Thread: alle eure lieblingsfilme!^^
Eröffnet am: 01.06.2005 15:51 Letzte Reaktion: 03.12.2019 21:09 Beiträge: 77 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
Verfasser | Betreff | Datum | |||
---|---|---|---|---|---|
| |||||
Fsociety | alle eure lieblingsfilme!^^ | 18.08.2016, 18:37 | |||
lightgone | alle eure lieblingsfilme!^^ | 19.08.2016, 01:28 | |||
HyakuyaMikaela | alle eure lieblingsfilme!^^ | 19.08.2016, 14:05 | |||
MadMarv | alle eure lieblingsfilme!^^ | 19.08.2016, 17:09 | |||
Agalstra | alle eure lieblingsfilme!^^ | 08.10.2016, 22:00 | |||
Vegeta2k7 | alle eure lieblingsfilme!^^ | 04.12.2016, 00:46 | |||
Ancalime | alle eure lieblingsfilme!^^ | 13.01.2017, 10:27 | |||
Vegeta2k7 | alle eure lieblingsfilme!^^ | 11.05.2017, 02:54 | |||
Briciola | alle eure lieblingsfilme!^^ | 11.05.2017, 12:34 | |||
Genya | alle eure lieblingsfilme!^^ | 10.03.2018, 18:35 | |||
sayanmix99 | alle eure lieblingsfilme!^^ | 09.04.2018, 11:04 | |||
bybyy | alle eure lieblingsfilme!^^ | 23.10.2018, 11:46 | |||
KatastrophenKeren | alle eure lieblingsfilme!^^ | 23.10.2018, 11:48 | |||
Kimashik | alle eure lieblingsfilme!^^ | 02.12.2019, 11:00 | |||
Mia234 | alle eure lieblingsfilme!^^ | 03.12.2019, 10:06 | |||
HanChou | alle eure lieblingsfilme!^^ | 03.12.2019, 14:03 | |||
WitchKingOfAngmar | alle eure lieblingsfilme!^^ | 03.12.2019, 21:09 | |||
|
|
||||||
- A Bittersweet Life - I Saw the Devil - Oldboy (Original) - Himizu - Confessions - Lesson of the Evil - Miracle in Cell No. 7 - Steel Cold Winter - Shutter Island - Inception - Wrong Turn - Texas Chainsaw Massacre - 28 Days Later - 30 Days of Night |
|
|||||||
-Das Schweigen der Lämmer (absolut genial*^*) -Blade -Pitch Perfect -Patch Adams -Ein ganzes halbes Jahr -Das Schicksal ist ein mieser Verräter -Rubinrot,Saphirblau,Smaragdgrün |
|
|||||||
The Last Song / Mit dir an meiner Seite » it´s our fear that makes us human after all « |
|
||||||
puhhhh das sind viele: -Whiplash -Prestige-die Meister der Magie -Shutter Island -Star Wars 4-6 -Star Wars 7 -Indiana Jones 1-3 -Zurück in die Zukunft 1-2 -Wiki Leaks- die 4. Gewalt -Memento -Sweeny Todd -Ghostbusters -Great Gatsby -Wolf of Wallstreet -Taken -Gilbert Grabe-Irgendwo in Iowa -Dark Knight Reihe -Deadpool |
|
|||||||
Meine Lieblingsfilme sind: 1. Die Jurassic-Park Trilogie + Jurassic World Tja, Jungs und ihre Dinos... Jurassic Park war mein Lieblingsfilm als ich ihn das erste Mal gesehen hab! Damals war ich 8 Jahre alt und sehr stolz, dass ich den Film sehen durfte, da er ja erst ab 12 freigegeben ist. Die alte VHS halt ich noch heute in Ehren (selbst wenn ich gar keinen VHS Player mehr habe). Ich liebe die Filmmusik, besonders das "Jurassic-Park-Thema". Das ist einfach so holyfuckepic. ;) 2. Gods and Generals und Gettysburg Die imposanten Film-Epos über den amerikanischen Bürgerkrieg überzeugen einfach von ihrer Inszenierung. Besonders Gettysburg ist Toll, weil es beide Seiten, Nord- und Südstaaten gleichberechtigt darstellt und Einblicke in die jeweiligen Sichtweisen darstellt (Also kein typisches Gut/Böse Klischee, wie man es sonst aus Kriegsfilmen gewöhnt ist). 3. Der Herr der Ringe und der Hobbit (Trilogien) Lange Zeit von mit verschmäht, bis ich in einer "Making-of" Phase mir die Filmbox geholt habe - nur wegen der 26 Stunden Bonus-Material. Zweimal hab ich gebraucht um die Filme halbwegs zu kapieren. Aber ich bereu es nicht. Es ist so genial und tiefgründig. Hab mir daraufhin auch die Bücher gekauft (inzwischen auch auf Englisch) und bin jetzt ein richtiger Mittelerde-Nerd ;) LG Retsudo Was wäre wenn Dragonball GT ganz anders verlaufen wäre, als wie wir es kennen? Findet es heraus in "Dragonball GT Re-Enact" http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/65242_Dragonball_GT_Re-Enact/?js_back=1 Viel Spaß! |
|
|||||||
A Sebiran Film Header Es Werwolf von Tarker Mils alles Saw Teile Brocken 1und 2 Shining Halloween alle Teile Nightmare on Elmstreet alle Teile Friday 13 alle Teile American Werolf alle Filme Texas Kettensägen Massacer alle Teile meine Liste die mir einfält gerade Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|
||||||
Wenn ich den Beitrag über mir lese bekomm ich schon eine Gänsehaut =/ Ich schau lieber Filme wie... Avatar - Aufbruch nach Pandora Herr der Ringe (Frodo kann man super wegspulen) + The Hobbit Deadpool =) Spawn (Geht immer!) Riddick (seine Stimmte ist einfach irre) The Mechanic 1 Fack Ju Göthe 1 Priest (für mich grenzwertig) Stirb Langsam Der blutige Pfad Gottes Matrix und und und kann mich da auf kein Genre festlegen. |
|
|||||||
Werwolf von Tarker mils Es Shining Header Brothers Three: An American Gothic Saw die reihe Akte X der Film 1 und 2 Resident Evil die Anime Filme Carrie Ben X Ich Du Inklusion Star Treck die Filme Brocken das waren alle die ich weis Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|
||||||
Ich habe zu viele Lieblingsfilme, die kann ich nicht komplett auflisten, aber ich versuche wenigstens ein paar zusammenzustellen.^^ Lieblingsfilme aus Deutschland: - Im Dschungel ist der Teufel los - Dudu - (T)raumschiff Surprise - Periode 1 - Der Schuh des Manitu - Held der Gladiatoren - Die drei von der Tankstelle Lieblings-Bollywoodfilme: - Tere Naam - Jaan-E-Mann - Partner - Khamoshi: The Musical - Baabul - Kabhi Alvida Naa Kehna - Kal Ho Naa Ho - Duplicate - Don - Koyla - Trimurti - K3G - Yadeein - Koi Mil Gaya - Sternenkind - Heyy Babyy - Ghajini - Taare Zameen Par - Rang De Basanti - Fanaa - Khushi - Yeh Dil - Aggar - Kambakkht Ishq etc. Lieblingsfilme aus Asien: - The Man from Nowhere (Ajeossi) - A Chinese Ghost Story (all 3) - Tiger and Dragon - Mononoke Hime (Prinzessin Mononoke) - Shaolin Kickers - Ong-Bak - The Restless (Jungcheon) - Bai She Chuan Shuo (Die Legende der weißen Schlange/The Sorcerer and the White Snake) - Qi Jian (Die Sieben Schwerter/Seven Swords) etc. Hollywoodfilme: - Dirty Dancing - West Side Story - Ghost - Nachricht von Sam - Entscheidung aus Liebe - Das Kuckucksei (Torch Song Trilogy) - Pretty Woman - Der Pferdeflüsterer - Schlaflos in Seattle - Killing me Softly etc. Walt Disneyfilme: - Arielle, die Meerjungfrau - Spirit - Der wilde Mustang - Der König der Löwen - Bärenbrüder - Mary Poppins - Susi und Strolch - Pinocchio - Findet Nemo - Bambi - Elliot, das Schmunzelmonster |
|
|||||||
Mein absoluter Lieblingsfilm ist The Expendables 2 <3 Alleine die Sprüche und die Andeutungen von den alten FIlmen von Sly, Arnie, Bruce und Chuck Norris, einfach herlich. Fear of death is worse than death itself (Shuchi Akai) |
|
||||||
Ghost in the Shell |
|
||||||
ich mag Casablanca sehr gern... :) das ist neben Fight Club der beste Date Film. |
|
||||||
- IT - Ein ganzes halbes Jahr - Hunger Games - Camilla Movie |
|
||||||
Ich bin ein Filmliebhaber und habe eine große Sammlung von Lieblingsfilmen und -serien. Nun, ich schaue gerne: 1) Urknalltheorie 2) Sherlock BBC 3) Game of Thrones 4) Aufbruch zum Mond 5) La-la-Land 6) Blade Runner (beide Teile) Ich schaue auch gerne Fernsehsendungen, habe kürzlich Bachelorette gesehen und folge einigen Teilnehmern https://amomama.de/168588-bachelorette-2019-so-liefen-die-homedate.html Ich plane auch, mir neue Breaking Bad-Serien anzuschauen, sie sagen, es ist gut. |
|
||||||
Hallo! Mein Lieblingsfilm ist ein Anime aus dem Hause Ghibli, Prinzessin Mononoke ("Mononoke Hime"). San, die Prinzessin der Mononoke (Mononoke=Geister, Dämonen, Waldgeister usw), die Prinzessin der Wölfe. Guckt den Film, er ist wirklich sehr gut. Warum die Arbeit auf Englisch verfassen? Die Antwort ist in meinem Blog |
|
|||||||
Mein Lieblingsfilm ist und bleibt shihiros reise ins zauberland <333 |
|
|||||||
Bei mir sind das: - The Avengers - The Return of the First Avenger - Civil War - Infinity War & Endgame - Stephen Kings ES Kapitel 1 + 2 - Transformers 1-3 - Batman (Nolan- Triologie) - Freddy vs Jason - Herr der Ringe Triologie - Hobbit- Triologie - Harry Potter 1-7.2 - Fluch der Karibik 1 |