Thread: alle eure lieblingsfilme!^^
Eröffnet am: 01.06.2005 15:51 Letzte Reaktion: 03.12.2019 21:09 Beiträge: 77 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
|
||||||
so, ihr erzählt mir mal bitte von euren lieblingsfilmen! here i come! free, wild and young... |
|
||||||
also bei mir steht auf platz 1 uneinholbar FIGHT CLUB dannach kommt erst mal ne weile nichts und daann kommt American History X, zwielicht, 25, Arthur,Sieben, FRage der Ehre, bourne1+2, Schweigen der lämmer, Roter drache, Akte Jane, RAY, Ich bin SAM, Oeans eleven, Nürnberg, Schindlers liste, Warriors so jetzt sag ich dir warum FIGHT CLUB mein absoluter Lieblingsfilm ist: weil ich denke das die Kritik die Fincher mit seinem Film rüberbringt größtenteils stimmt. Außerdem sind die Schauspiler spitze. Aber der wohl größte punkt ist das das der einzigste film war/ist bei dem ich noch minuten vorm Tv saß und mich gefragt hab was ich jetzt gesehen hab. es ist einer der filme bei dennen ich dannach noch lange drüber nachgedacht hab cu |
|
|||||||
Stehen doch eh bei allen in den Details... :_) Legaler Waffenbesitz ist ein Stück Freiheit! |
|
|||||||
Lieblingsfilme? Oh je, das sind so viele... Aber okay, meine Top-Filme, von denen ich einige min. schon 50x geguckt habe, sind: Spaceballs (!!!) Eine Leiche zum Dessert Die Goonies Splash (ich steh auf diesem Film ^_^°) Pappa ante Portas (die 'Pralinen-Szene' ist einfach zu geil!) Indiana Jones I - III (besonders 'Der letzte Kreuzzug') Dogma Shrek 2 Fluch der Karibik The Village Gladiator (aber nur die Szene mit Joaquin Phoenix XD) Nightmare before Christmas ( Jaaaaack!) Oh man, und noch so viele andere. *gar nicht alle einfallen* "I feel coke and sound special!" +++ http://animexx.4players.de/community.php/hikago_zirkel/beschreibung/ <- Hikaru no Go -Zirkel |
|
|||||||
STIGMATA - kommt auch heut abend 22 uhr bei Pro7 --> meine persönl. Empfehlung! ^^ Angelina Wege entstehen dadurch, daß man sie geht. [Kafka] |
|
||||||
was ein zufall heute abend wollte ich auch stigmata gucken dann lass ich mich mal überraschen aber jetzt kommen mal meine lieblingsfilme: unterwegs nach cold mountain(jude law*sabber*),moulin rouge(nicole kidman ist toll),titanic,the others,brokedown palace,wo dein herz schlägt(nathalie portman auch),the green mile,extrem,romeo+julia(leo..),the village,pearl habour, vertrauter feind,the glass house(leelee sobieski ist super),der kleine lord,star wars(hayden christensen ist einfach super),der geist und die dunkelheit(val kilmer..),ein herz und eine krone,sleepers,der mit dem wolf tanzt,der zuckersüße tot, catch me if you can,ben hur,10dinge die ich an dir haße,girls united,pretty woman,papa ante portas,die mumie1/2,indiana jones,the village,girls club,sister act,... |
|
||||||
Requiem for a Dream American Beauty Fight Club Die Verurteilten Old Boy Sieben Old School Identity Adaptation Eternal Sunshine of the Spotless Mind Misery Das Glücksprinzip Die Üblichen Verdächtigen Equilibrium König der Fischer Garp und wie er die Welt sah American History X Die Unglaublichen Beyond the Sea Shaun of the Dead Anchorman Leon - Der Profi (Director's Cut) The Calcium Kid Confessions of a Dangerous Mind Matchstick Men (aka Tricks) Ocean's Eleven und Ocean's Twelve Herr der Ringe-Trilogie Pulp Fiction Memento A Tale of Two Sisters So. :D |
|
|||||||
Dragonheart ^___^ Das Leben des David Gale Der Sturm joa... und noch ein paar, deren namen mir nicht einfallen xD >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|
||||||
matrix 1-3 AniMatrix Romeo und Julia Pakt der Wölfe Stigmata Dogma Tomb Raider Tiger & Dragon Bandits der könig der Löwen das letzt Einhorn Moulin Rouge ... und 1000 mehr |
|
||||||
Meine LiebslingsFilme sin : Alle Star Wars^^ Armageddon Engel und Joe Herr der Ringe Titanic (muss ich auhc noch den 500x noch heuln ^^") Fight Club noch noch viele mehr aber die meisten falln mir grad nich ein^^ |
|
||||||
Monthy Python "Das Leben des Brian" " "Die Ritter der Kokusnuss" " "Der Sinn des Lebens" Mel Brooks "Space Balls" " "Helden in Strumpfhosen" " "Das Leben stinkt" Oliver Kalkofe "Der Wixxer" (wheeeeee) Eine Leiche zum Dessert, Pader Brown (die alten), alle Sherlock Holmes Filme, Hercule Pero (wird das so geschrieben?), Die Feuerzangen Bowle! viele Disney filme (aber keien Sequels!) Begründung: Schaut sie an, dann wisst ihr es xDDD Die meisten sind absolute Klassiker, die jeder gesehen haben muss! |
|
||||||
Okay, es ist nicht ganz ein Film, aber zur Zeit schaue ich am liebsten "Band of Brothers"! Ich bin ganz hin und weg davon. Ich liebe es einfach! WINTERS' THE BEST! |
|
||||||
Star Wars (ein Muss) Miss Marple (aber nur die mit Margaret Rutherford) Indiana Jones (Nenn mich nicht JUNIOR!!!...) Ben Hur (ich sage nur: das Wagenrennen...) James Bond -Goldfinger(immer wieder gut) Pretty woman (ich liebe Julia &Richard) Die Unglaublichen (einfach unglaublich) Stadtgespräch(echt gut) Sister Act (super Whoopie Goldberg) Titanic (..und sie sinkt doch...) Fluch der Karibik (klar soweit?!!!) u.v.m. |
||||||
Zuletzt geändert: 07.06.2005 21:27:52 |
|
||||||
Im Westen nichts Neues ist...grandios...*nick* Dienst in Vietnam...~.~ Uralte VietnamKriegsserie...aber...o.o Der Traum vom schlafenden Hund...*woi* Swing Kids...*nick* |
|
|||||||
HERR DER RINGE (DER BESTE FILM ALLER ZEITEN), STAR WARS, FLUCH DER KARIBIK, GEN-X COPS, AMERICAN HISTORY X, Saw, Calcium Kid (echt zum Todlachen der Film)XD, Another Heaven, Resident Evil, The Faculty, Tiger and Dragon, Born 2 Die, Indiana Jones, 3 Engel für Charlie... "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|
|||||||
- Interview mit einem Vampir. Ich liebe Vampirsachen und fand in dem Film bis auf Armand, obschon Banderas da ziemlich zum Sabbern aussah, alle Rollen passend besetzt. - Robin Hood - Helden in Strumpfhosen. Für die meisten Leute ist der film nach dem 2. Mal sehen langweilig, aber ich könnte mich da noch zig millionen Mal drüber kaputt lachen ^^. - 10 Dinge die ich an dir hasse. Heath Ledger in Bestform. Man beachte vor allem seine langen Locken und die "Can't take my eyes off of you"-Szene, dafür hat er sogar einen Preis gewonnen ^^. - X-Men 1 und 3. Ich hab letztens den 3. Teil sehen können und empfand die Trilogie bis auf den 2. Teil als ziemlich gut. Bei HdR ist es genauso, da fand ich den 2. Teil auch am langweiligsten Oo. - Dirty Dancing. Tanzfilme sind ebenfalls meine Leidenschaft. Es geht nichts über den ersten Film mit Patrick Swayze.. ja, ich schwärme leicht für den, obwohl der gerade mal 3 Wochen jünger ist als mein Vater und auch nur wenig älter als meine Mutter ^^. Schade, dass sie diese Mystik mit dem Musical nun so verhunzen müssen -.- - Center Stage. Ebenfalls ein Tanzfilm, da spielt sogar ein Olympiasieger mit (Ilja Kulik, ehemaliger Olympiasieger im Eiskunstlaufen der Männer ^^). Ansonsten fand ich, dass die Wahl der Schauspieler ziemlich gut war. Amateur- und Profitänzer und alle haben ihre Rollen sehr gut gespielt ^^. - Shimotsuma Monogatari. Ein japanischer Film, in dem sozusagen 2 Welten aufeinander treffen: Die in sich gekehrte Einzelgängerin Momoko, die sich im Gothic Lolita-Stil kleidet, und die ziemlich extrovertierte, freche Ichiko, die Mitglied einer Frauen-Roller-Gang ist ^^. Ziemlich niedlich, teilweise abgedreht und mit einem guten Ende. - die alte Star Wars-Trilogie. Die alten Zeiten zu sehen sind doch immer wieder schön. Ich habe da vor allen Luke, Leia und Chewbacca gemocht (jauuuuuuuul XD) und schaue mir diese Trilogie immer wieder gerne an. - Monty Python and the Holy Grail. Das ist so abgedreht.. als meine Ausbildungsklasse und ich das in Englisch gesehen haben habe ich das Ende da nicht verstanden.. inzwischen tue ich es einfach mal mit britischen Humor ab *g* (ich hatte vor allem die Zwischenszenen mit dem Leichenfund etc. nicht mitbekommen ^^). - Die Outsider. Hach ja, Ponyboy.. (MEINS!). Der Film ist aus den 80ern, aber absolut himmlisch. Alle Ebenen, die es in der Gefühlswelt geben kann, werden durchlebt und man leidet mit allen Charakteren mit. - Star Trek - Der erste Kontakt. Ich krieg ja immer Albträume, wenn ich eine Star Trek-Folge mit den Borg gesehen habe. Der Film gibt mir somit den absoluten Overkill ^^;. Ich wüsste übrigens nicht, welche Borgkönigin ich besser finden sollte, Alice Krige und Susanna Thompson spielen diese Rolle beide auf ihre Weise ziemlich gut ^^. .. und von Disney: Die Schöne und das Biest .. ich will das Kleid! >.< Neptun ~ watashi no koto yo |
|||||||
Zuletzt geändert: 17.08.2006 14:30:47 |
|
||||||
> so, ihr erzählt mir mal bitte von euren lieblingsfilmen! Du hast es so gewollt XD - Whale Rider Die Geschichte über ein neuseeländisches Volk, deren Riten und das Problem mit der neuen Zeit und der Gleichstellung von Mann und Frau. Ein sehr packender Film. - Das Leben des Brian Spricht für sich, oder XD - Was Frauen wollen Für die Szene wo Mel Gibson versucht sich die Beine zu entwachsen XDDD - Charlie und die Schokoladenfabrik Tim Burton, Jonny Depp und ein Schokoladenwasserfall... noch Fragen? - Shrek 1 Für die besten Sprüche - Fluch der Karibik Für die tolle Leistung von Jonny Depp - Wenn Träume fliegen lernen Für eine packende Story, schönes Charakterdesign (vor allem Peter) und die Schauspielkunst von Jonny Depp. - The Nightmare before Christmas Für die schönsten Kindheitserinnerungen - Stargate und Akte X Weil es meine beiden Lieblingsserien sind. Beide Filme sind nicht so der Brüller aber immer wieder schön. |
|
|||||||
Meine paar Lieblingsfimchen sind wohl keine besonderen, da ich normalerweise die bin, die wohl die meisten Filme verschnarcht, weil niemand mit ihr ins Kino gehen mag, sie allein auch net geht, und für DVD's hat se sowieso keine Zeit... ôo Van Helsing Zoolander Fluch der Karibik Fluch der Karibik 2 Spiderman Spiderman 2 Der Schuh des Manitu (T)raumschiff Surprise Der König der Löwen Der König der Löwen 3 Der Herr der Ringe 2 Der Herr der Ringe 3 The Nightmare before Christmas Dick und Jane Trouble ohne Paddel The beach Bruce Allmächtig Die Ritter der Kokosnuss American Pie 2 Ey man, wo is mein Auto? Öhja... ich glaub das is alles, was mir grad einfällt.^^° ~Wo ist dieser Affe? Ich muss auf irgendetwas schießen!~ |
|
|||||||
>alle eure lieblingsfilme!^^ Natürlich alle 3.-Reich-Filme. Schön dramatisch ^^ Heute habe ich mir Beautiful thing geholt :3 Hat mir total gut gefallen. Als ich mir den dazugehörige Werbeprospekt durchgelesen habe, habe ich gemerkt, dass ich bald pleite gehe xXx |
|
|||||||
Meine Lieblingsfilme.. hm.. also hier mal ein paar: Minority Report, Fluch der Karibik 1,2, Lord Of The Weed, Grasgeflüster, Hannibal, Sister Act (!) und vielleicht noch Hook´. den film guck ich aus unerklärlichen gründen wirklich jedes mal xD' -______-v May the great fob smilie watch over you! signed: JamieMoore |
|
|||||||
Lieblingfilme? Also, das sind: Der Graf von Monte Christo (Verfilmung mit Richard Chamberlain) Jesus Christ Superstar (2000) Tanz der Vampire (Roman Polanski) Das Leben des Brian (Monty Python) Mord im Orientexpress (Da gefällt mir die neue Verfilmung fast besser) So, das wars erstmal so grob. Tschü Saiya Borges sumus. Resistere inutile est. |
|
|||||||
Ganz klar: *Donnie Darko *Sin City *Texas Chainsaw Massacre *Pulp Fiction (Den finde ich persönlich am besten XD) *Resrvoir Dogs (zugegeben an manchen Stellen sogar besser als PF, im ganzen aber nicht) *Die Vergessenen (aber auch nur, weil ich mich bei manchen Szenen fast anpisste.... vor lachen! XD) *28 Days Later *Saw 1+2 (ich versteh nicht, was manche gegen Saw 2 haben Oo Bloß weil er durch den vergrößerten Schauplatz nicht so klaustrophobisch wirkt ist er nicht schlechter Oo) And I don't even care.. To shake this zipper-blues.. |
|||||||
Zuletzt geändert: 17.08.2006 18:19:38 |
|
|||||||
So, jetzt ich: 1) Fight Club 2) American Beauty 3) Donnie Darko 4) The Big Lebowski 5) Barton Fink 6) Blue velvet 7) Wild at Heart 8) Lost Highway 9) Twin Peaks - Fire walk with me 10) K-Pax 11) Dogma 12) Wenn die Gondeln Trauer tragen 13) Magnolia 14) Memento 15) Eraserhead 16) A Straight Story 17) Stromberg - the Movie 18) Spiel mir das Lied vom Tod 19) Der Marathon-Mann 20) Mulholland Drive 21) Idioten 22) Breaking the Waves 23) Dogville 24) Dancer in the Dark 25) Rosemaries Baby Liest sich eigentlich irgendwer diese Listen durch und guckst sich anhand dessen was an? |
|
||||||
Also ganz ehrlich ?? Ich habs sie nur ueberflogen sind zuviele! Waere besser wenn man nur 1 oder max. 3 nennen wuerde! Und dann warum der film einem gefaehlt. ich glaub dann wuerde man auch mal einen von den vorschlaegen gucken! Ich finde ja den film: 'Der Pate' oder orginal titel 'The godfather'echt toll! Er ist zwar schon alt und hat auch 3 teile und es dauert bis man sie alle gesehen hat, aber es lohnt sich denn immer wieder werden gerade aus dem film szenen nach imitiert oder sprueche weden zur Legende! Und viele wissen gar nicht warum? Also wer mal nen richtigen MAfiafilm sehen will, das ist einer!!! "ich werde ihm ein angebot machen was er nicht ablehnen wird!" |
|
|||||||
Also mein absoluter Lieblingsfilm ist "Blood in Blood out" Wer den nicht kennt,da geht es um 3 Latinos,die alle in einer Straßengang anfangen und dann in ihrem Leben verschiedene in Richtungen gehen. Der eine lebt praktisch im Knast der andere wird Polizist und der 3. wird ein Junkie. Wirklich sehr guter Film. Ich kann das nicht so gut erklären,desshalb hört sich das jetzt wahrscheilich etwas doof an. |
|
||||||
he, ja keine ahnung! gibt viele filme die cool sind. |
|
|||||||
1) König der Löwen 1+2 2) Herr der Ringe trilogie 3) Fluch der Karibik 1+2 (3)xD 4) The Da Vinci Code - Sakrieleg 5) Die Insel 6) Kreig der Welten etc. |
|
|||||||
1 - Der Fluch von Darkness Falls 2 - Jurassic Park 3 - Jurassic Park III 4 - Saw 5 - Resident Evil Genesis 6 - Resident Evil Apocalypse 7 - Ginger Snaps 8 - Ginger Snaps II 9 - Alone in the Dark 10 - Alien VS Predator ~ ... wenn er ihr Fleisch mit seinem menschlichen Körper verschlungen hat ... ~ ~ ... dann ist er in der Lage das Tor zur Hölle zu öffnen ... ~ ~ ... und alles was wir kennen hört auf zu existieren ... ~ |
|
|||||||
1) Alien 1-4 2) Teuflisch 3) Stigmata 4) Shaun of the Dead 5) alle Romero-Filme XD 6) The Descent 7) Shining 8) Star Wars 4-6 9) Twister 10) Saw 1 und 2 11) Die Insel 12) Nosferatu 13) John Carpenter's Vampire Tretet den "Vampires Dawn"-Zirkeln bei: http://animexx.4players.de/community.php/Vampires_Dawn/beschreibung/ http://animexx.4players.de/community.php/dawn/beschreibung/ |
|||||||
Zuletzt geändert: 27.08.2006 13:41:44 |
|
|||||||
ich fang mal an 1) GEN X COPS 2) New police story 3) TWINS Effect 4) Initial D 5) Ring (alle teile außer spiral) 6) Kung fu Hustle 7) Time and Tide mehr fallen mir im moment net ein, aber es gibt zu viele einfach!!^^ ~~~~ GODS RISING FROM THE EAST ~~~~ |