Zum Inhalt der Seite

Thread: Nokia 6111 - .aac löschen

Eröffnet am: 08.06.2006 19:11
Letzte Reaktion: 08.06.2006 19:11
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Miuu Nokia 6111 - .aac löschen 08.06.2006, 19:11
Seite 1



Von:    Miuu 08.06.2006 19:11
Betreff: Nokia 6111 - .aac löschen [Antworten]
Avatar
 
Ja, also ich hab da ein kleines Problem.

Hab meiner Mutter mehrere ihrer Lieder auf ihr neues Nokia 6111 gepackt, via USB-Kabel vom PC aus. War auch kein Problem. Ich hatte dann Testweise auch Musik von mir draufgetan und nun - lässt sich eines der Lieder einfach nicht mehr löschen.
Ich hab's vorher, um es dem Handy anzupassen, von mp3 auf aac geändert, so wie die Dateien auf dem Handy das auch sind. Abspielen lässt es sich einwandfrei, aber eben nicht löschen, nicht umbenennen, nicht verschieben (samt automatisch erstelltem Überordner) ...
Beim Handy kommt nur die Meldung: Kann nicht gelöscht werden, über PC, dass das Mobiltelefon die Löschung verweigert und manchmal, dass die Datei in Gebrauch ist.. schön und gut, ich wüsst nur beim besten Willen nicht, wozu die gebraucht wird gerade (ist auch nicht als Rufton eingestellt oder so) ...

Hilfe? ^^' Ich find das Lied ja toll, aber meine Mama ist nicht so ein Fan davon >D'


EDIT: OK, nachdem das Handy jetzt keinen Strom mehr hatte und neu aufgeladen wurde, ließ sich das Ding ganz einfach löschen.
(Someone help me) I'm feeling down
(Someone help me) I'm falling down
(Someone help me) I'm all way down
Zuletzt geändert: 09.06.2006 00:09:56





Zurück