Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey TOUR06 IT WITHERS AND WITHERS

Eröffnet am: 08.02.2006 11:35
Letzte Reaktion: 18.07.2006 09:47
Beiträge: 2863
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- J-Music-Konzert




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...90] [91...96]
/ 96


Von:   abgemeldet 24.05.2006 18:43
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
@access: *nod* vielleicht fehlt uns einfach die geduld mit dem jüngeren kaliber. ich mein, da liegen 8 jahre zwischen zb irezumi und mir ...ka... *shrug*

@irezumi: um so besser, wenn man sich einig wird. we'll see. das nächste mal sollte man sich vielleicht einfach mal besser lesen/zuhören. ;)
kimi no koe ...
Zuletzt geändert: 24.05.2006 18:45:08



Von:    bakanashi 24.05.2006 18:49
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
> @access: *nod* vielleicht fehlt uns einfach die geduld mit dem jüngeren kaliber. ich mein, da liegen 8 jahre zwischen zb irezumi und mir ...ka... *shrug*
>
Mein Gott, wir sind mal echt alt, oder? *seufz* Egal, aber immer noch knackig XD *hust*



Von:    N0EL 24.05.2006 19:00
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
NA da muss ich mich doch mal einmischen.
Wenn ich ehrlich sein soll und dass jetz ohne Jemanden auf den Slips *hust* treten, aber ich finde die Argumente von Access und Avarage nachvoll ziehbar und sooooooo alt seid ihr auch net!^^
Außerdem ist das Ansichtssache wer sich halt gerne ins KH befördern will und somit das Konzi verpassen will selber schuld XD



Von:   abgemeldet 24.05.2006 19:03
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
...jap...da kann ich nur zustimmen....aber mal ehrlich, ich bin nun wirkich kein Waschlappen was sowas angeht..aber so langsam vergeht mir echt der Bock auf Konzerte nur weil da jedes Mal in der Menge so ne zickerei umgeht.....
*acsess und Average mal zustimmend zunick*



Von:   abgemeldet 24.05.2006 19:06
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
wie gesagt, bleibt nur zu hoffen, dass es besser wird, wenn man mal die fronten mit allen klärt. sei es hier oder auf dem dem konzert direkt. dann gibts, wie gesagt, wohl auch keine missverständnisse.


kimi no koe (wa pinku desu)
Zuletzt geändert: 24.05.2006 19:09:57



Von:    ronin-sama 24.05.2006 19:09
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
*lol*... was meint ihr eigentlich, was Kyo auf der Bühne macht? Also letztes Jahr in Berlin, da kam das schon ziemlich an Mosh'n im Fashioncore-Style ran... es waren jedenfalls Ansätze zu erkennen. Und das Publikum hingegen... da wurde gekreischt... und hier und dort mal etwas gewackelt. Wahnsinn. Da frag ich mich, wofür sich die Band abkämpft. Ich weiß jetzt nicht mehr, wer hier irgendwas von einer Schlägerei gesagt hat. Ich hab ja auch gar nicht gesagt, dass ich ne Schlägerei auf'm Diru-Konzert befürworte. Ich meinte lediglich, dass es Bands gibt, die das toll finden, hab ja nicht mal gesagt, dass ich Dir en grey meine. Kann Irezumi nur zustimmen... bei der Art von Mucke sollte man abgehen... sie ist sehr expressiv geschrieben, sehr expressiv gespielt und man sollte sie sehr expressiv genießen.

Aber macht euch mal nicht ins Hemd, wird schon nicht so wild werden^^*. Tut mir bloß den Gefallen und gebt der Band etwas von ihrer Energie zurück. Letztes Jahr war ne echt Enttäuschung. Nicht von Diru her, aber vom Publikum her. Und warum sollten wir uns auf dem Konzert benehmen, wie man's in Japan tut?
1. Wenn Dir en grey vor deutschem Publikum spielen wollen, dann lasst sie auch sehen, wie man hierzulande rockt. Andere Länder, andere Sitten. Sie fangen ja schließlich auch nicht für uns an Deutsch zu singen^.~
2. Können auch Japaner auf Konzerten ziemlich krass abgehen. Schaut euch mal FC FiVE oder Maximum The Hormone an.
This is my life, it is my own, I will not hide in the shadows!



Von:   abgemeldet 24.05.2006 19:19
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
danke @ ronin-sama
die unterstützung hab ich gebraucht ^^
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!




Von:   abgemeldet 24.05.2006 19:24
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
@ronin: sicher gibt es so bands, aber das ist, sorry, irgendwie schon arm.
sicher kann da jeder abgehen, ich denke, dass stand auch nirgendwo zur diskussion. nya, vielleicht vorher, aber nicht gerade hier in dieser debatte. ;)
ich meine, ich sprech mich nicht davon frei, da mal etwas auszurasten. aber es ist eben die rücksicht die leider etwas oft fehlt, verstehst? ich kann nunmal nicht vor wen pogen, der vier köpfe kleiner ist als ich oder das gar nicht will. da mach ich mir ja der körperverletzung schuldig.

was kyo da macht ist schon seit jahren nichts anderes, auch wenn es immer extremer wird. was (zumindest mir) gefällt.
und sicher feut sich die band, wenn das publikum abgeht und feiert - und auch das deutsche publikum hat sie ja begeistert. und sie verdienens auch, definitiv.
as said irgendwo davor: dumm rumstehn sollte man auch nicht.

vielleicht verstehst du ja jetzt, was da rüberkommen soll.

btw: mal ne ernstgemeinte frage: ich weiss nicht, könntest du / könntet ihr auf nem song bei dems um vergewaltigung und gewaltanwendung geht, einfach so drauflospogen? ich weiss nicht, da steht doch noch mehr dahinter, oder?
vielleicht sehe ich das zu eng, aber ich trage ja auch auf ner beerdigung keinen bikini, expressiv hin oder her...

@irezumi: ich dachte, du hättest verstanden, wie gemeint war. keiner will euch den spass verderben, aber verderbt ihn den anderen auch nicht. ganz einfach das.
kimi no koe ...
Zuletzt geändert: 24.05.2006 19:25:16



Von:   abgemeldet 24.05.2006 19:24
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Letztes Jahr Diru war eine Enttäuschung? Also ich weiss ja nicht wo du gestanden hast, aber vorne bei Kao war die Hölle los. Und zwar nicht weil dort gekreischt oder gepogt wurde, sondern weil wir einfach Party gemacht haben. Ohne Gezicke, ohne blaue Flecken oder sonst was! Und sorry, die Jungs waren so schon von der Masse mehr als begeistert! Außerdem haben sie sich sorgen gemacht wegen der Gewalt die dort geherrscht hat und die sie nicht kennen! Und ich kanns nachvollziehen, weil ich nunmal nie die 1.60m erreicht habe.

Und daher wär es einfach mal schön, wenn man auf alle Rücksicht nehmen könnte. Der Band zur liebe und auch den Fans die dort hingehen um zu feiern und sich nicht die Knochen zu brechen. Denn sorry, ich hab beim Dirukonzi mit wegen wirklich rabiaten Leuten die Zähne blutig geschlagen weil ich die Abgrenzungsstange vorne mitbekommen habe, als von hinten jemand meinte sich nach vorne zu schmeissen. Und ich mag Konzerte gerne überleben! Und das auch vorne! Daher wär etwas Rücksicht doch einfach mal angebracht oder? Weil Party und Mitgröhlen macht nun mal auch ne Menge Spass!



Von:    bakanashi 24.05.2006 19:38
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Richtig, genau darum geht es mir ja auch. Ich will hier niemandem den Spaß oder das Pogen verbieten, dazu hab ich auch gar kein Recht. Aber ich erwarte dementsprechend genauso, dass man mir meinem Spaß lässt, zu dem eben kein Pogen gehört. Ich kann auch so feiern und abgehen. Alles, was ich mir wünsche ist ein kleines bisschen Rücksicht. Wenn man doch sieht, dass die Leute neben einem nicht gerade begeistert sind oder sich vielleicht schon zu Wort gemeldet haben, dann kann man doch ein klitzekleines Bisschen runterschrauben und drauf achten, den anderen ihren Spaß nicht zu nehmen. Und dann sind alle glücklich =)



Von:   abgemeldet 24.05.2006 19:50
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
ich weiß schon wie das gemeint ist!Ich bin auch kein mensch der einfach wild um sich schlägt oder so!Ich nehme auch rücksicht auf andere!nur das is jetz schon die 10000 diskussion übers pogen oder nich pogen etc. und das nervt halt......ich hab mich auich n bissl blöd ausgedrückt aber das is eben nur weil mich das mittlerweile n bissl abfuckt!ich hoffe das das thema jetz gegessen is!wie das konzert im endeffekt wird kann keiner sagen oder beeinflussen!am anfang der ersten pogo diskussion hier in diesem thread wollte man sogar komplett verbieten das auf dem konzi in köln gepogt wird XD das war krass ....und sowas regt mich eben auf......das war die hitze des gefächts!also das is jetz das letzte was ich dazu schreibe!
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!




Von:   abgemeldet 24.05.2006 19:58
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
verbieten kanns keiner, wie gesagt Oo (wo stand denn das? seite?)
und wenn dann alle klarheiten beseitigt sind, gehts doch. besser man wird sich einig, als dass man sickig hinfährt.

nur so am rande: beeinflussen könnt mans schon ... aber ich denk, wir sehen das ähnlicher als anfangs angenommen.

kimi no koe ...



Von:    ronin-sama 24.05.2006 20:01
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Hey, wie viele Moshpits hab t ihr schon gesehen? Das sind die Rücksichtsvollsten 'Konzertgemeinschaften', die ich kenne. Das is wie ein Ehrenkodex, an den man sich hält und den niemand bricht: es wird niemand gezielt verletzt, wenn jemand hinfliegt, kurze Pause, hochhelfen, weiter, wenn jemand abklappt, kurz Pause machen, rausbringen weiter, wenn jemand verletzt ist, Gasse bilden. So läuft das immer. Hab noch nie gesehen, dass da keine Rückicht genommen wurde.
Und ja, ich könnte zu so einem Song abgehen. Warum auch nicht? Mosh'n muss nicht immer ein Ausdruck von Freude sein. Immerhin wird's ja am stärksten in der Emocore-Szene praktiziert ^.~.
Wenn das jemand arm findet, dann ist das eben so und mir in erster Linie ziemlich schnurz. Letzten Endes muss jeder selber wissen, was er mag und was nicht und mir gefällt es halt diese Energie, die Musik und oft auch den Hass (parental advisory explicit content) auch im Einklang mit der Musik auszuleben. Wirkliches Mosh'n ist viel mehr, als viele hier vermuten würden und erst recht ist es keine sinnlose Prügelei. Deswegen kann ich auch verstehen, dass da nicht jeder seinen Spaß dran hat. Bloß man stößt nicht oft auf Akzeptanz und das ist es, was einen anstinkt. Ich wurde letztes Jahr wegen ein wenig Headbangen... Headbangen, ja, absolut harmlos... angemacht. Und bei so einem Konzert ist eben Bewegung in der Masse, da müssen die Leute auch mit fertig werden, wenn sie mal weiter nach hinten gedrängt werden. Ich bin auch am Routieren... die Bühne immer nur aus einem Winkel finde ich voll langweilig.
Und letztes Jahr war ich erst rechts... da bei dem Getränkestand, bin dann ab in die Mitte, hab mich an die Rail bis vorgewühlt, etwas nach links rüber, zurück in die Mitte zu dem coolen Italiener und dann nach hinten. Ich war quasi überall mal. Und verglichen mit anderen Konzerten war's Publikum echt lahm.
This is my life, it is my own, I will not hide in the shadows!



Von:    ronin-sama 24.05.2006 20:03
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Das wäre aber auch mal ein guter Ansatz... die Diskussion einfach sein zu lassen, weil wir eh nicht sagen können, was sein wird XD.

Aber ja... beeinflussen kann man ne Menge, das is wohl war. Bei Mucc hat's bestens geklappt.
This is my life, it is my own, I will not hide in the shadows!



Von:   abgemeldet 24.05.2006 20:16
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Warten wir's doch einfach ab...XD

Bringt ja auch nix, darüber zu spekulieren. Man kann ja auch drüber diskutieren, wenn's vorbei is, obwohl das ja eigentlich auch Quatsch is, weil dann ist's ja wie gesagt...vorbei. XD

Is ja auch egal...ich mach's einfach so: Ich rechne mit dem Schlimmsten und wenn's gar net so schlimm wird, na um so besser! (^_^)
Frei nach dem Motto: Spass durch Bewegung! Und wer körperlich rein gar nix abkann, der sollte sich halt einfach die DVD zuhause angucken oder ins Theater gehen, da gibt's Sitzplätze.XD

Ich freu mich einfach drauf! So hab ich mehr davon.

@access & avarage: Das mit dem Alter hab ich mich auch schon desöfteren gefragt. *krückeraushol*



Von:   abgemeldet 24.05.2006 20:23
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
schon viele, ronin, und ja, ich geb dir recht, was die meisten angeht. nur leider war das bei vielen jrock konzerten oft nicht so (mucc letztes jahr, kagerou) - da hat keiner rücksicht genommen, weder die poger noch die kreischies. beides ätzend.

was den song (berry :) ) angeht: wenn dus so siehst, kay, nachvollziehbar.
ich finde das nicht arm, jedem seine meinung. das arm bezog sich aufs prügeln, auf nix anderes. und wenn moshen anders läuft, bitte, dann sollte es ja auch keinerlei grund zum anecken geben.
wie freak schon sagte, man will ja keinem auf den slip(?) treten. ;)

das mit dem headbangen, ja, das hatten wir auch schon und das ist, da kann ich zustimmen, echt albern. toleranz muss eben auf beiden seiten her. ich meine, es ist genau so ätzend, wenn irgendwer da sein 2m plakat ausrollt ... Oo

was das "parental adversory explict content" angeht - ja, ich verstehe, was du mit dem ausleben meinst. deswegen geht man doch da hin XD - ich mag halt die musik und diru generell (sonst würd ichs nicht seit der ersten veröffentlichung 97 hören)und ich denke, wenn das alles so klappt und man sich arrangiert wie hier gerade ... und versucht, verständnis aufzubringen, dann wird wahrscheinlich mal wirklich n schönes konzert und party für jeden.

zumindest hoff ich das jetzt mal ^_^

@jud: aber du bist noch immer ein jahr jünger ... (+ der jahre die man sich älter fühlt, wenn man gefragt wird, wer denn der komische yoshiki ist, der diru gemanaged hat ;) )
kimi no koe ...
Zuletzt geändert: 24.05.2006 20:30:43



Von:    bakanashi 24.05.2006 20:38
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
*nick* Kann mich da nur anschließen. Wenn das tatsächlich so abläuft, wie du es beschrieben hast, ronin, dann hab ich da auch gar kein Problem mit, ganz im Gegenteil sogar. Ich lass mich gerne davon überzeugen, habs aber eben auch schon ganz anders erlebt, leider.

> @jud: aber du bist noch immer ein jahr jünger ... (+ der jahre die man sich älter fühlt, wenn man gefragt wird, wer denn der komische yoshiki ist, der diru gemanaged hat ;) )

*umfall* Ooooookay....jetzt fühl ich mich ECHT alt... Oo



Von:   abgemeldet 24.05.2006 20:41
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Ach Leute. :D
Hat weniger was mit dem Alter zu tun, als mit dem Anstand.
Ich hab schon 13 jährige erlebt, vor denen ich echt den Hut ziehen musste. Allerdings ebenso 20 jährige, bei denen mir nur eins in den Sinn kam: "WTF?!"
Seit dem letzten Konzert gab es ja viele Diskussionen über das Verhalten, vielleicht haben einige was daraus gelernt?!
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:   abgemeldet 24.05.2006 20:43
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Nein, SOLCHE Leute können nicht lesen
If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung



Von:   abgemeldet 24.05.2006 20:50
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
es bezog sich auch nicht drauf, jüngere hier irgendwie als zu blöd hinzustellen ;) (sonst wäre mir wahrscheinlich ein böserer spruch zu dem parental adversory eingefallen)

kimi no koe ...



Von:   abgemeldet 24.05.2006 20:54
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
> es bezog sich auch nicht drauf, jüngere hier irgendwie als zu blöd hinzustellen ;) (sonst wäre mir wahrscheinlich ein böserer spruch zu dem parental adversory eingefallen)

Oh, pardon. ^^"
Ich bin ganz ehrlich, ich hab mir nicht die ganze Diskussion durchgelesen. ^^"

Oh. Hm, das könnte stimmen. xD
Stimmt, ich habe noch nie eine Erklärung von jemandem gelesen, der sich so verhalten hat. Bis auf "Jeder für sich!!!!1111" und "Die doch auch!!!!111", natürlich. <3
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:    Papa-Baer 25.05.2006 02:25
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
das nenn ich Moshen

http://www.youtube.com/watch?v=YsgEdbJlA1I&search=wall%20of%20death

ihr mal immer den teufel an die wand so schlimm ist das pogen nicht
bis jetzt hats bei jedem konzert wo ich dabei war geklappt

man hat versucht so wenige wie möglich umzuschmeissen und es gab fast keine verletzte
(bis jetzt ist mir einmal ein mißgeschick passiert) =)

am Härtsfeldsee haben Ektomorf gespielt (wer die kennt weiß was da abgeht) und da war ein recht großer Moshpit
auf einmal läuft eine einfach durch (selbstmordgefärdet???)
und ich binn voll in die reingeflogen
uns hats beide umgeschmissen =)
hab ihr aufgeholfen und dann wars gut
Zuletzt geändert: 25.05.2006 02:27:01



Von:    ronin-sama 25.05.2006 03:20
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Ja ja... das funzt schon ... so sagt es zumindest meine Erfahrung und ich hoffe, die wird nicht enttäuscht, denn die Rücksicht fand ich bisher immer klasse. Es ist echt schade, wenn dieser 'Ehrenkodex' nicht eingehalten wird, aber ich kenn das auch nicht wirklich anders. Aber ich denke nicht, dass es am Samstag oder Sonntag überhaupt dazu kommt. Um ehrlich zu sein, ich finde es selber mistig, wenn am Bodn liegende Leute niedergetrampelt werden. Sowa muss echt nicht sein und ich bin da auch sofort bereit aufzuhören und zu helfen. Das sehe ich als selbstverständlich an. Das teuen viele, aber leider nicht alle. Bei Mucc ist dirket vor mir eine zusammengebrochen und na ja... da mach ich naürlich nicht weiter. Ich hab erstmal zugesehen, dass sie aus der Menge kommt und 'gerettet' wird. Es ist bestimmt nicht meine Absicht jemanden ernsthaft's zu verletzen, denn auch ich sehe es als eine Veranstaltung, auf die man aus erster Linie der Musik wegen geht.
Die Videos... na ja.. die berühmte Wall of death, aber dazu wird's bei Diru wohl nie kommen. Is einfach nicht die passende Mucke dafür und die WoD an sich is auch ziemlich zurückhaltend. Also ich hab schon krassere erlebt.
This is my life, it is my own, I will not hide in the shadows!
Zuletzt geändert: 25.05.2006 03:28:28



Von:   abgemeldet 25.05.2006 09:40
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Man das Viedeo sah krass aus.. aber ich glaub ich wuerde bei Diru wenn da jemand vor mir umfaellt bzw. halb zertrampelt wird, demjenigen auch erst mal helfen und dann gucken ob ich weiter mache. Aber irgendwie kann ich mir das bei denen nicht vorstellen, dass die alle so pogen... das passt wirklich nicht zu Diru - auf jeden Fall nicht so extrem ^^ Und wenn doch sag ich nur eins... Ellbogen raus und durchkaempfen xD
Jasmina



Von:   abgemeldet 25.05.2006 11:20
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
lalalalala 3 Tage, 3 Tage... lalalala
Die Leute aus B.Gladbach sollen sich mal melden ^^''
Was mache ich nur um mir bis dahin die Zeit zu vertreiben?
If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung



Von:    Masik 25.05.2006 13:41
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
lol dir n grey hören xD

also was ich ziemlich scheiße finde grad :
In die Gästebücher von Ostkreuz und Dir en grey zu schreiben das Ostkreuz scheiße sind. HALLLLOOOOO !!!1112 ihr kennt erst 1-2 Lieder und habt sie noch nie live erlebt ! man man man :/

*freu auf sonntag =D
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg dat Masik



Von:   abgemeldet 25.05.2006 13:45
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
> also was ich ziemlich scheiße finde grad :
> In die Gästebücher von Ostkreuz und Dir en grey zu schreiben das Ostkreuz scheiße sind. HALLLLOOOOO !!!1112 ihr kennt erst 1-2 Lieder und habt sie noch nie live erlebt ! man man man :/

Wer macht denn sowas?

Ich bin bald soweit, bei Ostkreutz aus reinem Trotz gegenüber einigen Dir en grey-Fans zu jubeln und abzugehen, unabhängig davon, ob sie mir gefallen oder nicht.

Das ist echt arm, da die GBs vollzuspammen, wenn man nichts als dümmliche Beleidgungen loszuwerden hat.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 25.05.2006 13:46
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
O.O.. hab mir gerade 2 Seiten durchgelesen, und das, was die Leute da von sich geben ist zum Teil schon krass...
vorallem weil sie Ostkreutz u.a schon drohen das sie die Show boykottieren werden... ich schäme mich eigentlich auch für diese Leute, und Ostkreutz tun mir Leid... vorallem wenn die danach wirklich ausge-buht werden... total asozial.
If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung



Von:   abgemeldet 25.05.2006 13:48
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Das ist echt eine scheiß Aktion, so was zu bringen, besonders wenn man die eh noch net so gut kennt. Ich kenn gar nix von denen und bin mal gespannt wie die überhaupt so sind.



Von:   abgemeldet 25.05.2006 13:52
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Red-Die, du bist doch auch bei der Gruppe von Gladbach dabei, oder? Wisst ihr schon genaueres wann ihr mit der Bahn los wollt?
If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...90] [91...96]
/ 96



Zurück