Zum Inhalt der Seite

Thread: How to behave on a Gaze Concert?

Eröffnet am: 06.07.2007 18:18
Letzte Reaktion: 02.03.2010 00:40
Beiträge: 319
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- the GazettE




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    User193305 13.09.2007 20:28
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
> cool das in münchen nicht so viele leute hin gehen wie in köln oder berlin ^o^
>
> da hätten sie ruhig noch eine autogrammstunde in münchen machen können <.<

Wozu? oO Mir entzieht sich der Sinn..

Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst!
Im Spiegelkabinett.



Von:    -Harlekin- 13.09.2007 20:34
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
wenn in münchen weniger leute aufs konzi gehen, hätten die bei der autogrammstunde auch weniger probleme und keinen zu großen ansturm wie jetzt in berlin
sono me wo fusagazu utsuse yuganda sekai wo
gareki ni utare kusari yuku hibi omae no tamashii he to shirusareru
lalala...
chained...buried...It's your stained soul...
your stained soul...



Von:    User193305 13.09.2007 20:37
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
> wenn in münchen weniger leute aufs konzi gehen, hätten die bei der autogrammstunde auch weniger probleme und keinen zu großen ansturm wie jetzt in berlin

Und was soll das bringen?
Denk mal wie ein Unternehmen.. du bist Fan, du denkst an "dich" bzw. "andere" Fans.. aber Unternehmen denken komplett anders.
Und eine Autogrammstunde, wo nur etwa die Hälfte kommt, zahlt sich nicht aus.
Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst!
Im Spiegelkabinett.



Von:    teufelchen_netty 13.09.2007 20:43
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
> > wenn in münchen weniger leute aufs konzi gehen, hätten die bei der autogrammstunde auch weniger probleme und keinen zu großen ansturm wie jetzt in berlin
>
> Und was soll das bringen?
> Denk mal wie ein Unternehmen.. du bist Fan, du denkst an "dich" bzw. "andere" Fans.. aber Unternehmen denken komplett anders.
> Und eine Autogrammstunde, wo nur etwa die Hälfte kommt, zahlt sich nicht aus.

genau ^^
das geld muss ja auch wieder reinkomm und alles
udn berlin is nu ma hauptstadt, das klingt och besser
GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd

]:-> ^^ ]:->]
Zuletzt geändert: 13.09.2007 20:43:34



Von:    -Harlekin- 13.09.2007 20:44
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
ok. ja stimmt schon. ^^"

aber des wäre einfach klasse gewesen =D für die fans
sono me wo fusagazu utsuse yuganda sekai wo
gareki ni utare kusari yuku hibi omae no tamashii he to shirusareru
lalala...
chained...buried...It's your stained soul...
your stained soul...
Zuletzt geändert: 13.09.2007 20:45:49



Von:    User193305 13.09.2007 20:45
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
siehst ^^°
Was ja nicht heißt, das ich sie nicht auch gern auch in München auf ner Autogrammstunde sehen wollen würde..
Aber geht einfach nicht ^^°
Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst!
Im Spiegelkabinett.



Von:    Drachenfliege 16.09.2007 18:44
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
Sooo hab mir nich alles durchgelesen werde aber ma meine Meinung dazu sagen

Also ich war schon auf einigen Konzerten und Festivals und muss sagen (meiner meinung nach) dass dieses... merkwürdige (ich find kein anderes Wort) verhalten meist von jüngeren Fans kommt.
(okay ich bin auch erst 19)
Zum beispiel auf festivals (wo die meisten besucher um die 20-25 sind gibt es keine Probleme
Bei ruhigen Liedern ist man still
wenn es einem nicht gut geht macht man platz
man drückt nicht nach vorne so dass die fans in den ersten reihen zerdrückt werden.

Wenn ich nun auf ein j-rock konzert gehe fällt mir als erstes auf dass das durchschnittsalter sehr viel niedriger ist und man direkt komisch angesehn wird wenn man nicht so "stylish" und im stil der band angezogen ist.
(was auch daran liegt dass ich den hype nen bisl verpasst hab. früher war das noch ganz anders)

Dann find ichs ebend dämlich ständig rumzuschrein wenn ein stilles lied kommt. Ich mein, wen interessierts? Die band weiß dass ihr fans seid wenn ihr überhaupt erscheint und nach den Liedern jubelt.

Übrigens hab ich gelesen dass es die meisten J-bands eh nicht mögen wenn die mädchen so ganz niedlich aussehn und ihnen dann den namen ins gesicht schrein.

Zum thema pogen sag ich
wems gefällt
aber man sollte nicht rummeckern wenn einige leute nicht mitmachen
Das find ich nämlich auch ziemlich doof nach einem konzert die ganzen "hardcore" fans zu hören die dann meckern dass die nicht-poger die ganze stimmung kaputt gemacht haben

man muss einfach respektieren dass einige leute nicht pogen möchten
das heißt nicht dass man weniger fan ist
(ich selbst poge gerne aber wenn mir einer sagt dass es ihn stört hör ich auf und biete ihm an dass er vor mir stehen kann oder dergleichen. es wäre nämlich doof wenn wenn die freude am konzert durch poger/nicht-poger kaputt gemacht wird)

Das ist meine (etwas lange) meinung
"You are so delectable, so utterly fuckable. Be warned, the moment the students leave for the train, your arse is mine."
(Serpent Tattoo: Severus Snape to Harry Potter)



Von:   abgemeldet 17.09.2007 18:28
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
@Dobermann_Yamai: Kommt etwas spät, aber ich fand deinen ersten post hier mit deinen "Regeln" sehr klasse und hab Tränen gelacht.XD
Auch wenn es eigentlich nicht zum Lachen ist.
Eines möchte ich noch ergänzen:
UNBEDINGT Becher auf die Bühne werfen, vllt erwischt ihr eins der Bandmitglieder und bekommt den Hauptgewinn: Vorzeitiger Abbruch des Konzerts.

Mal ehrlich, Leute, vor allem, die, die sich hier so aufregen, von wegen "Das sind nur ein paar".
Es sind NICHT ein paar, es sind VIELE.
Und ich glaube wir wissen, in welchem Forum die alle rumgeistern (ob die das nun lesen oder nicht).
Ein Konzert wird nicht fast abgebrochen wegen ein paar Leuten.

Ich hoffe inständig, dass so ein Mist wie letztes Jahr nicht nochmal passiert. Vor allem, da Gazette die neue "IN" Band zu sein scheint, wo jeder gleich austickt.

Stimme mit Puppetmasters post völlig überein, dem ist nichts hinzu zu fügen.


Zuletzt geändert: 17.09.2007 18:29:33



Von:    teufelchen_netty 17.09.2007 19:26
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
meine meinung..
es sind meist die jüngeren die umkippen weil se zu doof sind und davor nichts essen un trinken, weil se vor der halle ja was verpassen.
die sind es die am meisten drängel und pogen und sonste was fürn scheis machen wollen..
genauso drängeln bis man vorne steht udn andre keine luft mehr bekommen oder sich zu tode schwitzen.. man ich kann auch in der mitte oder hinten meinen spaß haben oder nicht?
leute es geht um die band und deren musik und nicht wie man am besten an die rankommt...
und selbst wenn die jüngeren sag ich bin nicht so, am ende sind se doch meist so..
GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd

]:-> ^^ ]:->]
Zuletzt geändert: 17.09.2007 19:26:28



Von:    Mono-kun 17.09.2007 19:33
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
Also~...Ich hab sicher nicht die meiste Konzerterfahrung und gehöre wahrscheinlich auch eher in die Kategorie "Jüngere"...
Trotzdem möchte ich sagen, dass man das mit den "Jüngeren" nicht verallgemeinern kann, es gibt sicher auch Jüngere mit gesundem Menschenverstand, die nicht wegen jedem bisschen gleich austicken..^^



Von:    TonaradossTharayn 17.09.2007 20:09
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
>>leute es geht um die band und deren musik und nicht wie man am besten an die rankommt...

Erklär denen mal, dass die Jungs sicher nicht auf minderjährige pubertäre Mädchen stehen XD
Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha"
Aoi: H. A.!
Reita: ...
Aoi: "ha" Reita: *lol*
[Aoi und Reita von Gazette als Aoi Poster signiert]



Von:    -Harlekin- 17.09.2007 20:54
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
>>Erklär denen mal, dass die Jungs sicher nicht auf minderjährige pubertäre Mädchen stehen XD

Beweis? *lol* xD
sono me wo fusagazu utsuse yuganda sekai wo
gareki ni utare kusari yuku hibi omae no tamashii he to shirusareru
lalala...
chained...buried...It's your stained soul...
your stained soul...



Von:    User193305 17.09.2007 21:32
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
> >>Erklär denen mal, dass die Jungs sicher nicht auf minderjährige pubertäre Mädchen stehen XD
>
> Beweis? *lol* xD

Fast dreißig Jährige MÄNNER stehen sicher und hundertprozentig auf Minderjährige, pubertäre Mädels.. *lol*
Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst!
Im Spiegelkabinett.



Von:   abgemeldet 18.09.2007 12:38
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
es gibt aber leider sehr wenige jüngere mit gesundem menschenverstand^^
ich mein beim ersten diru konzert war ich auch erst 17...ich hab aber nich rumgekreischt wie ne irre oder mir klopapier angezogen( das is wirklich passiert^^ bei der coupling tour von kagerou und despairs ray)
aber es gibt natürlich auch ältere kreischies...
wobei mich nich stört wenn sie MAL nen namen rufen..sondern wenn sie das die ganze zeit über tun...da krieg nen hörsturz von dem gekreische und nich von der musik^^

aber man wird wirklich angeguckt wie sonstwas wenn man es wagt bei nem konzert in jeans und tshirt aufzutauchen..-_-

nacher seh ich eh aus wie arsch...(ich gehör zur poger-fraktion^^ aber nur wenn die menschen um mich rum auch pogen wollen...sonst lass ichs...wie bei rentrer en soi...da konnt ich dann halt nur headbangen...)
forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:    User193305 18.09.2007 15:01
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 

> aber man wird wirklich angeguckt wie sonstwas wenn man es wagt bei >nem konzert in jeans und tshirt aufzutauchen..-_-

Was ich allerdings nicht versteh.. ich mein, was ist so schlimm an Jeans und Shirt? Nur weil ich Musik aus dem Bereich VK höre, muss ich auch so aussehen, oder wie? *drop*
Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst!
Im Spiegelkabinett.



Von:    -Harlekin- 18.09.2007 18:23
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
>>Fast dreißig Jährige MÄNNER stehen sicher und hundertprozentig auf Minderjährige, pubertäre Mädels.. *lol*

sag das mal den pädophilen <.<"""

außerdem ist es ja in japan so, dass viele dort total jung aussehen. wenn ich uruhas alter nicht kennen würde, würde ich den so zwischen 18-20 schätzen =DDD

was ist der unterschied zwischen pogen und headbangen? achso...bei pogen macht man das doch so inner gruppe und man stößt gegeneinander usw. oder?

ich gehe auch in t-shirt und jeans (zwar ein bissl ausgeflippt aber trotzdem noch einigermaßen normal-punk) zum konzi ^^ und ich zweifle dran dass ALLE ANDEREN in vk-style kommen...
sono me wo fusagazu utsuse yuganda sekai wo
gareki ni utare kusari yuku hibi omae no tamashii he to shirusareru
lalala...
chained...buried...It's your stained soul...
your stained soul...
Zuletzt geändert: 18.09.2007 18:25:58



Von:    User193305 18.09.2007 18:34
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
> >>Fast dreißig Jährige MÄNNER stehen sicher und hundertprozentig auf Minderjährige, pubertäre Mädels.. *lol*
>
> sag das mal den pädophilen <.<"""

Was haben Pädophile mit Gazette zutun?
(Willst du ihnen was unterstellen? :DDD")

>
> außerdem ist es ja in japan so, dass viele dort total jung aussehen. wenn ich uruhas alter nicht kennen würde, würde ich den so zwischen 18-20 schätzen =DDD

Und das weißt du woher?
Warst du schon einmal in Japan?
Bitte, dort rennen nicht nur solche wie Uruha herum..
Und wie alt du ihn einschätzt, ist auch nur deine Meinung.. (was nicht heißt, das ich ihn nicht auch äußerlich recht jung finde)
Zusätzlich sind die ja alle noch geschminkt und Bilder sind sicher auch bissl (einiges?) nachbearbeitet.. (und was schminke ausrichten kann, wissen wir ja alle)

> was ist der unterschied zwischen pogen und headbangen? achso...bei pogen macht man das doch so inner gruppe und man stößt gegeneinander usw. oder?

Ja, Pogen ist soweit ich weiß dieses "herumstoßen" während Headbangen das mit dem Kopf.. bangen ist dieses Kopf "Geschüttel" (Filth in the Beauty, falls dir das Video noch irgendwo in Gedanken rumgeistert)

Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst!
Im Spiegelkabinett.
Zuletzt geändert: 18.09.2007 18:36:16



Von:    Drachenfliege 18.09.2007 21:04
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
Btw.
Was haltet ihr eigentlich davon dass welche vor der Halle in Köln schlafen wollen, weil es angeblich keinen hintereingang gibt und gaszette ja irgendwann da vorbei müssen?

Naja... ich finds... hirnverbrannt?
Ne freundin von mir macht das und ich muss mich schon immer seeeeeeeehr zurück halten!
Ich mein... Es ist kalt!!
Wir haben nicht mehr Sommer!
Es gibt keine duschen, kein fließend wasser und keine klos!!!
Die meisten werden zwar decken mitnehmen, aber trotzdem!
das ist ein irres gesundheitliches risiko meiner meinung nach...
Und ob Gazette so scharf darauf sind schon stunden vor dem konzert von ungewaschenen, augenringgeplagten deutschen angekreischt zu werden? :D
Ich bezweifle es ^^;;

Ich mein... es sind auch keine Götter!
Die kacken bestimmt auch keine rosenblüten XDDD

Nen paar stunden eher zu kommen is vollkommen okay
aber sowas...?
Erinnert mich son bisl an TH =.=

"You are so delectable, so utterly fuckable. Be warned, the moment the students leave for the train, your arse is mine."
(Serpent Tattoo: Severus Snape to Harry Potter)



Von:   abgemeldet 18.09.2007 21:19
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
Himmel, lass sie doch machen.
Mich stört's nun persönlich weniger, wenn betreffende Leute krank werden oder zum Konzert nicht fit sind.
Denn genau solche "Extremler" sind es, die dann auch ausflippen, kreischen, etc.
Gut, dass es dann evtl ein paar weniger sind..und VLLT lernen sie ja was draus, spätestens, wenn sich eine Blasenentzündung einstellt.

Für mich jedenfalls besteht da kein Unterschied zu einem hysterischen Boygroup Fan.

Und..äh..@Link1, um dich mal vollkommen zu disillisionieren: Gazette stehen bestimmt NICHT auf 14-18 jährige Kiddies.
Das wäre so, als würde ich mit einem 10 Jährigen ausgehen, was
a) nicht so ganz erlaubt wäre
und
b) unvorstellbar, da wir unterschiedlich "reif" sind und völlig versch. Ansichten haben
(und da ist es völlig wurscht, für wie erwachsen ihr euch mit 16 haltet, ihr seid es nicht, verdammt!)
Soviel zum OT.



Von:    TonaradossTharayn 18.09.2007 21:23
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
>>wenn ich uruhas alter nicht kennen würde, würde ich den so zwischen 18-20 schätzen =DDD

Und?
Nur weil du nicht schätzen kannst ist das weder sein noch unser Problem (ich würde den nie unter 20 schätzen...).
Die MÄNNER (ich betone es gern auch noch einmal!) können davon ausgehen, dass der Großteil zu jung sein wird und generell die Pfoten von sowas lassen.
Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha"
Aoi: H. A.!
Reita: ...
Aoi: "ha" Reita: *lol*
[Aoi und Reita von Gazette als Aoi Poster signiert]



Von:    -Harlekin- 18.09.2007 21:36
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
ja ich würde die so einschätzen, und gazette ist nicht die einzige japanische band die so jung wirkt oô das ist nunmal bei vielen japanern so (mal von japanischen visual kei musikern abgesehen). die werden jünger eingeschätzt als sie wirklich sind und ich finde das auch nicht schlimm. ist nunmal so ==> tatsache ob ihr es wollt oder net
und nur weil ich sie so jung einschätze heißt des ja net das sie auch so jung SIND! ich weiß das sie viel älter sind

erstaunlicherweise hört man immer wieder von beziehungen mit großen altersunterschieden (da ist der fan-bandmembergazette altersunterschied pipifax dagegen) oÔ. aber bei gazette bezweifle ich des natürlich (mal realistisch is). ^^

@kirschkern

1. das weiß ich, 2. ich bin nicht 16, 3. ich fühle mich noch nicht toooootal erwachsen
sono me wo fusagazu utsuse yuganda sekai wo
gareki ni utare kusari yuku hibi omae no tamashii he to shirusareru
lalala...
chained...buried...It's your stained soul...
your stained soul...
Zuletzt geändert: 18.09.2007 21:48:52



Von:    User193305 18.09.2007 22:41
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
Die Wollen vor der Halle schlafen?
Bitte, ich wünsche ihnen nichts schlechtes, aber solch hirnverbrannte Aktionen verdienen dann eigentlich eine saftige Grippe..
Denn irgendwo hört Fan sein auf und "Stalker" sein an..

Edit:

@Link1:
Du sagst selber.. Japanische BANDS.
Aber wie gesagt, die rennen privat auch (spekulation, gebe es ja zu) sicher auch total anders herum.. und der Rest Japans, ebenso!
Außerdem, wie gesagt, Schminke bewirkt viele (kleine und große) Wunder..
Zumal.. was würde es "euch" (niemanden bestimmten) bringen, wenn Gazette wirklich was mit Minderjährigen/Fans anfangen würde/hätte?
Stolz? Hallo?
Oder glaubt irgendjemand das daraus echt Liebe entstehen "könnte"?
Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst!
Im Spiegelkabinett.
Zuletzt geändert: 18.09.2007 22:47:24



Von:    The_Black_Cat 18.09.2007 23:31
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
Zumal.. was würde es "euch" (niemanden bestimmten) bringen, wenn Gazette wirklich was mit Minderjährigen/Fans anfangen würde/hätte?
Stolz? Hallo?
Oder glaubt irgendjemand das daraus echt Liebe entstehen "könnte"?

ganz ehrlich mal die chance isss verschwindend gering um nicht zu sagen nicht existent neben das wenn die ladys haben wollen wird sich das label/tourmanagement schon drum kümmern und da wird ganz bestimmt niemand ins haus kommen der nich 18 iss XD das wär für die band/das management viel zu gefährlich ^^
Zuletzt geändert: 18.09.2007 23:32:58



Von:    Mono-kun 19.09.2007 10:06
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
Sehe ich auch so..^^

Hmm~..Also vor der Halle übernachten, finde ich nicht gut...
Würde ich bei aller Liebe auch nicht machen, selbst wenn man dafür weiter hinten steht, davon stirbt jawohl niemand, oder?
Ich persönlich halte mich auch nicht für erwachsen, mein Gott ich bin erst 15, und ich möchte das Konzert möglichst bei vollem Bewusstsein miterleben, wenn auch nicht ganz vorne...^^

Zu den Klamotten, ich werde bestimmt nicht komisch schauen, wenn jemand in Jeans und T-Shirt kommt..ö.ö'
Ich meine, ich höre Gaze und mehrere andere Bands, aber trotzdem kleide ich mich nicht so..Muss man ja auch nicht, oder? Ich finde dass idiotisch, wenn Leute wegen ihrer Kleindung blöd angemacht werden...



Von:    TonaradossTharayn 19.09.2007 10:20
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
Ich finds immer wieder cool, wenn ich Leute im normalen Outfit sehe <3 Das sind nämlich meistens die, die nich rumbrüllen und andere Leute fertig machen müssen, nur weil sie nich ihrem Idealbild entsprechen xD
Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha"
Aoi: H. A.!
Reita: ...
Aoi: "ha" Reita: *lol*
[Aoi und Reita von Gazette als Aoi Poster signiert]



Von:    Mono-kun 19.09.2007 10:25
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
Ich werde auch in normalen Sachen kommen, denke ich mal..^^
Es muss ja auch konzerttauglich sein...^^



Von:    -Harlekin- 19.09.2007 15:21
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
>>Zumal.. was würde es "euch" (niemanden bestimmten) bringen, wenn Gazette wirklich was mit Minderjährigen/Fans anfangen würde/hätte?

also mir ist es wurscht ob gazette etwas mit fans anfangen würden oder nicht. das ist ihre sache

und zu der kleidung: ich finds net schlimm wenn leute zu den konzis kommen die "normal" gekleidet sind. keine ahnung wieso die cosplayer diese dann so fertig machen <.<" ich meine, jeder kann ja wohl so kommen, wie ER will
sono me wo fusagazu utsuse yuganda sekai wo
gareki ni utare kusari yuku hibi omae no tamashii he to shirusareru
lalala...
chained...buried...It's your stained soul...
your stained soul...
Zuletzt geändert: 19.09.2007 15:21:57



Von:    Ryouki 20.09.2007 15:32
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
Hm.. Manchmal frage ich mich warum solche Diskussionen immer derart abschweifen? .o.
Zumal ich das KlamottenProblem nicht verstehe?!
Ist doch egal wie jemand dahin fährt, ob er nun cosst (mal ehrlich.. glaubt jemand wirklich er würde den 5en auffallen, wenn er cosst und dann BESSERE Chancen haben als andere? Wer will schon was mit jemandem haben der aussieht wie man selbst), in 'normalen' Sachen kommt (mache ich gelegentlich auch, eine Freundin von mir immer und ich hab noch nie jemanden getroffen, der einen deshalb blöd anmacht. oO) und eben anders gestylt (Mir macht das zuweilen auch einfach Spaß. Mal nicht aussehen als wollte ich auf Arbeit gehen. '-'). Warum muss das also gleich in einer solchen Diskussion enden? Zumal man aufpassen sollte wen man hier über einen Kamm schert. Es sind nicht immer NUR die jüngeren Fans die Kreischen und einen auf Blöd tun, das können ältere genauso, obwohl es natürlich stimmt, dass das Altersniveau auf solchen Konzerten leider immer erschreckend gering ist.
Oftmals sind die Älteren sogar noch schlimmer und Rücksichtloser, wenn sie meinen andere Fans wegmoshen zu müssen um so in die erste Reihe zu kommen und einfach keine Rücksicht nehmen, wenn dann vielleicht auch noch jemand stürzt.
Man versuche mal einen Fan in einer Menge, die von allen Seiten drückt und drängelt, wieder auf die Beine zu kriegen. Ich hab's einmal versucht, einmal reicht.. denn es war VERDAMMT schwer, vorallem weil ich nicht die Kräftigste bin. Leider scherte das sonst niemanden um uns herum..

Und die Sache mit dem Übernachten vor der Halle.
Jedem seine Sache. Wenn sie meinen, sollen sie's tun, wir werden auch schon ab morgens da sein, aber allein deshalb, weil der Zug nachts fährt und morgens ankommt.. Nur die ganze Nacht dort hocken? ..es ist Oktober und wird sicherlich kalt. Ich finde schon Nächte auf dem Bahnhof, teilweise nur 2, 3Stunden in denen man auf den Zug wartet (wie letztes Wochenende), sehr unangenehm. Mich würde dazu nichts kriegen. Bestimmt nicht, zumal solche oft am schnellsten umkippen. Einfach aus Erschöpfung.




Von:    User193305 20.09.2007 15:49
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
Gute Frage, aber es reicht oft ein kleiner Einwurf und das eigentliche Thema ist vergessen (wenn auch meist nicht für lange)
Nun, ja eigentlich ist es egal.. aber ich kenne solche Dinge durchaus, als ich verstehe schon was diejenigen, die damit anfingen meinten..
Ich gehe aus Prinzip immer in den Klamotten, die mir gefallen... aber es gibt eben auch immer Leute, die abschätzig gucken/schauen. Und ich bin bei Gott nicht paranoid..
Auch mit dem Alter hast du Recht.. ich bin manchmal richtig schockiert, wenn ich einen.. nennen wir es "um einiges älteren" sehe, der sich schlimmer benimmt als so eine kleine Gruppe.. was weiß ich "kreischender Fangirls"..
Das mit dem Stürzen und Helfen.. das liegt aber überhaupt daran, das viele einfach nicht hilfsbereit sind ^^°
Denen ist es schlichtweg egal |D"

Ja, ich habe z.B. meinen Vater gefragt (rein Interesse halber) ob er mich einen Tag vorher hinlassen würde, auch wenn er wüsste, das ich im freien vor der Halle penne..
Er meinte, er würde es erlauben, sei schließlich meine Sache und meine Gesundheit (zumal er weiß, das ich so etwas nie tun würde) und das abschließende Wort seinerseits war: "Depate" gibt es immer. Ich will hiermit niemanden beschimpfen aber in gewisser Weise stimmt es doch.. denn, was außer.. "unklug" ist es?
Zumal wie du sagst, es ist kalt - und solche kippen oft als erster um.

Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst!
Im Spiegelkabinett.



Von:   abgemeldet 20.09.2007 16:56
Betreff: How to behave on a Gaze Concert? [Antworten]
Avatar
 
Hat die Kleidung nicht auch indirekt etwas mit dem Verhalten zu tun?! XD~
Also wenn Leute einen deshalb dumm anschauen und anpöbeln ist es ja ein Verhalten. ^^"

Und ich finde so sollte man sich nicht verhalten! XD~

Da fällt mir gerade noch was zum Thema Autogrammstunde ein~
Ich hoffe doch, die Leute können sich benehmen,
so dass nicht wieder ein paar Leute durch die Scheiben fliegen. @_@
Ich übertreibe gerne! xP





[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück