Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en Grey Konzert in Berlin

Eröffnet am: 04.04.2005 13:42
Letzte Reaktion: 02.05.2006 16:36
Beiträge: 2864
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- Konzert




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...96]
/ 96


Von:   abgemeldet 08.04.2005 07:00
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
Na endlich sagt mal hier wer meine Meinung. Garden ist einfach zu alt und es gibt auch Gründe, warum sie es nicht mehr spielen, auch wenn sie noch letztes Jahr "alte" songs gespielt haben. Das waren aber eher diese "Schwein no isu" lieder die einfach zum Brüllen da sind und nicht die melodischen.
Bei einem neuen Lied kann man eher weniger falsch machen, als bei einem alten. The Final ist meiner Meinung nach besser geeignet. Oder eins von neuen Album.



Von:   abgemeldet 08.04.2005 07:18
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
the final hört sich gut an...oO"


frage: meint ihr es kommt g.d.s?
suicide.is.the.proof.of.life



Von:   abgemeldet 08.04.2005 08:03
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
>Na endlich sagt mal hier wer meine Meinung. Garden ist einfach zu alt und es gibt auch Gründe, warum sie es nicht mehr spielen, auch wenn sie noch letztes Jahr "alte" songs gespielt haben. Das waren aber eher diese "Schwein no isu" lieder die einfach zum Brüllen da sind und nicht die melodischen.<
>Bei einem neuen Lied kann man eher weniger falsch machen, als bei einem alten. The Final ist meiner Meinung nach besser geeignet. Oder eins von neuen Album.<

nya....und was für welche???
Hmm....ja "The Final" ist auch superschön......das ist doch auch vom neuen Album.....oder irre ich mich?
I'm always in need of Malice Mizer...



Von:   abgemeldet 08.04.2005 08:56
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
Ja, The Final is vom neuen Album, und nein
auf ihrer aktuellen Tour spielen die g.d.s. nicht mehr.
(aus Erfahrung sprrech)
&#8218;&#8212;&#8218;&#8212;&#8218;&#8212;.&#352;â&#8211;Ø?^&#8211;ç?B&#8218;&#402;O&#8218;?



Von:    PurpleDragonfly 08.04.2005 09:18
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
lassen wir uns einfach mal überraschen was diru für die deutschen fans sich alles ausgedacht haben ^^"
hane wo hirogete miyou arumi no hane
oni no inu ma ni jimen ni hayaku ochiyou
hane wo hirogete miyou kuzure yuku yume
kanawanu yume jimen ni hayaku chiribame
Dir en Grey-Mask *_*



Von:    nanamin 08.04.2005 10:38
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
The Final ist echt genial zum mitsingen..

Boa nö.. kein GDS??Y___Y Des muss doch sein TT^TT
You can´t catch me, can´t catch me!
Can blind birds fly, they can´t...



Von:   abgemeldet 08.04.2005 11:17
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
waiii nun stehts auch auf der offiziellen Diru Page ^____^ *sich das stunden angucken könnt* XDDD

ich find ein neueres eigendlich auch besser...wie wärs mit Jesus Christ R'nR...des doch net so schwer und neu XDD
*winku* ^__^.....^^°.....-.-...
Zuletzt geändert: 08.04.2005 11:18:23



Von:   abgemeldet 08.04.2005 12:09
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
hah, ich wär auch für the final :DD~



Von:   abgemeldet 08.04.2005 12:23
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
joa, fänd THE FINAL auch geil^^b hehe
wie sich die anderen Lieder von WTD dafür eignen weiss ich ned....kann mir das album erst anfangs Mai kaufen wenn ich in japan bin ^^;

hm, aba fände KASUMI auch noch cool so zum mitsingen^^ is schön melodisch, vom text her ned alzuschwierig und ist auch nicht ganz so old ^-^b
kiLL mE kiSS mE



Von:   abgemeldet 08.04.2005 12:48
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
*the final grad hört und auswendig singt*
XPPP

nyaaa.....also ich hab nochmal im NeoTokyo angerufen, und es werden tatsächlich bis zu 3500 Leute erwartet........die bestellungen für die Tickets kann man auf www.neotokyo.de machen oder ab Montag
per Telefon: 089-346986 (München)
Jedoch kann es sein, dass durch den großen Andrang die Leitungen mehrere Stunden besetzt sein werden.....

Die Tickets sollten wenn möglich paar Tage vor dem Konzert abgeholt werden, da am Konzerttag dann ein großer Ansturm herrschen wird.
Es wird alles friedlich in der Halle verlaufen und man solle sich keine Sorgen wegen der Masse machen.
Man solle sich nur was zu trinken mitnehmen oder ggf. kaufen, denn trinken ist wichtig, es sei denn ihr wollt den Boden küssen *gg*

Nyo.....wenn ihr noch fragen habt....dann fragt ^^
I'm always in need of Malice Mizer...



Von:    mellowpurple 08.04.2005 13:48
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
oke...dann eben nicht garden ~_______~''
the final finde ich auch sehr schön ^^
....allerdings...ihr wisst das es da um selbstmord geht? ^^'
wäre vielleicht von der aussage her nicht ganz so passend ^^''''''

kodou würde vom text her meiner meinung nach am besten passen x3~
...aber ich denke da ja kleine teile mehr gesprochen als gesungen sind würds schwer werden das zu koordiniern...^^''''...dann könnten wir nur den refrain nehmen oO
oder wir versuchens einfach mal xDDDDD''
Even if you don't know the answer to the simple question of C
The eyes to see the reality is far more important
[ Dir en grey - C ]



Von:   abgemeldet 08.04.2005 14:26
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
is doch schnuppe was se spieln..oda??...Hopsa sie spieln!
**************************************
~~Rosifer's'Art~~
http://rosifer.deviantart.com/
Creatura bona atque Parva
**************************************



Von:   abgemeldet 08.04.2005 14:29
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
3500 Leute in der Clumbia Halle? O.O'' krass, war schon bei knappen 3000 zu voll xD~ naja, irgendwo kann man ja sie 500 dazu quetschen.
"Please don't look at me with those eyes anymore
The office I had my third year got me accustomed to loneliness
I turn I lost something important
Back then we used to talk about anything
Questions about love that made us feel awkward"



Von:   abgemeldet 08.04.2005 14:42
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Ja!Lasst uns Final zum Besten geben!
Bin mal gespannt wie die Jungs das finden...!^^
Höhö, hoffentlich verstehen sie überhaupt was...
Ach und wenn schon!Wir sollten es auf jeden Fal probieren!XD



Von:   abgemeldet 08.04.2005 14:49
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
da hätten wir den ersten der die friedliche ruhe hier durch einen fast gemeinen kommentar gestört hat.wenn du meinst wir wüßten nicht über diru bescheid nur weil wir garden singen wollen dann ist das total voreingenommen und unbegründet.sie haben nie gesagt dass sie ihre zeit als visual band hassen....jede band will dass ihre aktuellen projekt genauso unterstützt werden von den fans wie es die alten wurden.da ist es klar das sie kommentare wie:werdet wieder visu!" total daneben finden.ich glaub allerdings nicht dass sie enttäuscht sind wenn wir ein altes lied singen.da wir alle zu ihrem konzert kommen und sicherlich bei ihren neuen liedern auch jubeln werden sie nicht denken:"ihr wollte dass wir wieder so werden wie wir waren?" und das soll es ja auch nicht heißen sondern nur dass wir sowohl ihre alte als auch ihre neue musik lieben.überleg das nächste mal besser bevor du hier solche kommentare von dir gibst.du glaubst also zu wissen was diru denken...na dann wär ich ja mal gespannt ob du mit deiner voreiligen behauptung überhaupt recht hättest.sie hassen ihre alten projekrte nicht,sie sind nur vergangenheit!



Von:   abgemeldet 08.04.2005 15:03
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
das war übrigens an zui_yuu gerichtet also nicht dass sich die falschen leute angesprochen fühlen ^^
ich finde manche dinge kann man echt netter sagen wie zum bsp. bei Mi...ich finde so kann man das sagen..das ist wenigstens nett



Von:   abgemeldet 08.04.2005 15:06
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
> da hätten wir den ersten der die friedliche ruhe hier durch einen fast gemeinen kommentar gestört hat.wenn du meinst wir wüßten nicht über diru bescheid nur weil wir garden singen wollen dann ist das total voreingenommen und unbegründet.sie haben nie gesagt dass sie ihre zeit als visual band hassen....jede band will dass ihre aktuellen projekt genauso unterstützt werden von den fans wie es die alten wurden.da ist es klar das sie kommentare wie:werdet wieder visu!" total daneben finden.ich glaub allerdings nicht dass sie enttäuscht sind wenn wir ein altes lied singen.da wir alle zu ihrem konzert kommen und sicherlich bei ihren neuen liedern auch jubeln werden sie nicht denken:"ihr wollte dass wir wieder so werden wie wir waren?" und das soll es ja auch nicht heißen sondern nur dass wir sowohl ihre alte als auch ihre neue musik lieben.überleg das nächste mal besser bevor du hier solche kommentare von dir gibst.du glaubst also zu wissen was diru denken...na dann wär ich ja mal gespannt ob du mit deiner voreiligen behauptung überhaupt recht hättest.sie hassen ihre alten projekrte nicht,sie sind nur vergangenheit!


ich wär aber auch für ein neues weil garden ja doch schon ziemlich doll alt is und diru das wohl sicher auch geil findn würde wenn wir wat neueret sing...die lieder sind ja alle doll ^^



Von:   abgemeldet 08.04.2005 15:15
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Saku ist auch ganz einfach zum mitsingen zumindest der refrain was auch reichen würde ^^

Garden ist zwar ein sehr schönes Lied aber ich denke auch das es besser ist wenn wir ihnen ein neueres singen und wissen das wir uns bis heute immer noch die texte merken können *g*
Der Schnee lässt mich erblinden.
So schön und doch so eisig kalt wie das Ich in meiner Seele
Ich bin erfroren, Mutter siehst du mich nicht?
Langsam färbt sich das weiß über in rot und ich verblasse im kalten schnee...




Von:   abgemeldet 08.04.2005 15:22
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
ich find kasumi und saku schön zu singen....auf jeden fall müssen wir uns auf eins einigen nicht dass am ende jeder was andres singt XD..*mir grad vorstellen muss*



Von:   abgemeldet 08.04.2005 15:22
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
für mich is saku zu schnell ;_;
suicide.is.the.proof.of.life



Von:   abgemeldet 08.04.2005 15:24
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
=>jede band will dass ihre aktuellen projekt genauso unterstützt werden von den fans wie es die alten wurden.da ist es klar das sie kommentare wie:werdet wieder visu!" total daneben finden.ich glaub allerdings nicht dass sie enttäuscht sind wenn wir ein altes lied singen.da wir alle zu ihrem konzert kommen und sicherlich bei ihren neuen liedern auch jubeln werden sie nicht denken:"ihr wollte dass wir wieder so werden wie wir waren?" und das soll es ja auch nicht heißen sondern nur dass wir sowohl ihre alte als auch ihre neue musik lieben.

joah, da stimm ich ma zu........ also ich find immer noch, dass garden ne tolle idee is........ und ja, ich hab gesagt, dass der text EIN BISSCHEN passen würde!

also ich nehm ma ein paar textstellen:
(hab die übersetzung aus dem internet, kann also net sagen, ob sie 100% richtig is^^)

"from the day my love began, I began t change
when I was just starrin at you......."

ich meine, wenn man das jetzt mal auf die fans bezieht, is das natürlich a bissel übertrieben, aber irgendwie hat sich doch jeder verändert, als er anfing sich mit dieser band zu beschäftigen.......

oder der refrain: "Garden wishing that someday I`ll be able to meet you...."
haben wir uns nicht alle gewünscht sie mal live zu sehen??? O.o
die textstelle passt ja wohl am BESTEN......

ja und ich weiß, dass es in dem lied nicht um fans geht, die ihre lieblngsband treffen wollen........XDDDDDDDDDDDDDD
aber im übertragenen sinne wär`s voll schön......


ich hatte auch schon an neuere lieder gedacht, aber die sind für ne masse von leuten schwer zu singen, da oft ne verzerrte stimme oder schreie der sonst was dazwischen kommen.......
an the final hab ich auch gedacht, lässt sich gut singen, aber sag mir ma einer, was an dem text besser passen würde....... O.o

jedoch geht es mir im grunde nicht darum, ihnen was durch den text des songs mitzuteilen, sondern ehr mit der tatsache, dass wir alle anfangen zu singen.................

also, ich würde mich auch bei einem anderen lied als garden beteiligen, aber dann mach ma nen vorschlag......

es soll sich bitte niemand angegriffen fühlen, is nur meine meinung


Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen.
[The]Prophet

Zuletzt geändert: 08.04.2005 15:52:02



Von:   abgemeldet 08.04.2005 15:49
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
gute idee, das mit dem mitsingen ....ich will auch dahin -.o



Von:    KiYaMi 08.04.2005 16:41
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
so
ich muss hier jetzt auch mal ne anfrage starten:
will wer mit dem zug von schwerin, hamburg oder ludwigslust fahren? meine freundin und ich suchen noch n paar leute.

und ich wäre auch für the final ^ ^
born to MaFF! proud to MaFF!! MaFFINS rock!



Von:   abgemeldet 08.04.2005 16:50
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
Man kann sich getränke mit in die Halle nehmen?

Ein paar Posts weiter oben hat dies jemand gesagt! Wäre auf jeden Fall ne gute Sache ^^;

Ist aber eher unwahrscheinlich, die wolln ja auch Kohle machen Oo

Hauptsache: Konzert, Party, Pogo!
Keine Macht für Niemand!



Von:   abgemeldet 08.04.2005 16:52
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
hey das mit dem singen finde ich echt seeehr gut^^
Final ist cool (garden erst recht *__*)
ich finde aint afraid to die schön,ist auch gut zum mitsingen,weil da nicht gegröhlt wird oder so,sondern eben nur gesungen.

ähm naja aber das wär dann für so einen anlass doch zu schnulzig...oder?XD
gently I grip your hand
forever staring into that sky
well if you keep smiling forever
maybe ill be happy
next time, together



Von:   abgemeldet 08.04.2005 16:53
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
ohne was zu trinken fall ich um xD" *rofl*
nyo~ egal dann hol ich mir was zur not nach dem konzi lol
suicide.is.the.proof.of.life



Von:   abgemeldet 08.04.2005 17:01
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
> Man kann sich getränke mit in die Halle nehmen?
Das kann ich mir echt nich vorstellen o.o Wird wohl so sein wie bei Kagerou, mit Taschenkontrolle unso..kann mir nicht vorstellen, dass man Flaschen mit in die Halle nehmen darf...O.o
Denken hilft. Lesen manchmal auch, besonders im Animexx-Forum...



Von:    Solaria 08.04.2005 17:07
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
ich hatte ja schon beim m10m konzert aufgrund flüssigkeitsmangel probleme also werd ich mir bei diru die volle wasserdröhnung geben schätze ich ^^

das mit dem singen ist wie schon gesagt ne tolle idee.... und mir ist es ehrlich gesagt schnurz ob wir nun garden oder the final trällern.... sind beides schöne lieder
~You can't catch me, can't catch me...
Can blind birds fly? They can't...~
Dir en Grey - Garbage



Von:   abgemeldet 08.04.2005 17:28
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
The Final find ich auch gut :D
nuuur.. irgendwie müssen wir des dann so machen das ne größere gruppe afängt (damit die anderen des mit kriegen). oder? ._.



Von:    Solaria 08.04.2005 17:29
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
ja wenn nur einer anfängt bekommen das so wenige mit..... es kann ja auch einfach einer schrein "und jetzt alle" XDDD der vorschlag ist nich ernst gemeint
~You can't catch me, can't catch me...
Can blind birds fly? They can't...~
Dir en Grey - Garbage


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...96]
/ 96



Zurück