Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en Grey Konzert in Berlin

Eröffnet am: 04.04.2005 13:42
Letzte Reaktion: 02.05.2006 16:36
Beiträge: 2864
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- Konzert




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...96]
/ 96


Von:    SillyNumber 07.04.2005 21:04
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
aber diru könnten es als 'spielt wieder solche musik' ansehen ( ob sie das toll fänden?) ... wovon sie in Japan genug kriegen (und schlecht drauf reagieren) ...

die Idee ist an sich ist gut ( aber ich wäre auch für ein neueres Lied )



Von:    Reo_ 07.04.2005 21:11
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
> ich glaub die karten kannst du zwar reservieren musst sie dann aber am montag persönlich ausm neo abholn

Danke^^;, aber wenn man I-net bestellen würde ab Montag, dann... müsste man die wieder am Tag abholen oder würden die geschickt werden?
weil sich das ja widersprechen würde, wenn die 'Berliner' die Karten schon hätten und die anderen erst dann abholen könnten.. ?__?




Von:   abgemeldet 07.04.2005 21:16
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
war aber beim d'ray genauso...tja, wie mans dreht und wendet...is irgendwie alles seltsam gelöst



Von:    Reo_ 07.04.2005 21:21
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
> war aber beim d'ray genauso...tja, wie mans dreht und wendet...is irgendwie alles seltsam gelöst

echt? o.O dann würde es irgendwie Sinn machen...
Vielleicht auch weil die sich denken können, dass die Leutz die eh da sind sich irgendwie besser fühlen wenn se die Karten schon haben? Zahlt man da bei der Reservierung oder der Abholung?



Von:    MiauPrincess 07.04.2005 21:29
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
Du zahlst bei der abholung.beid er reservierung nicht.
Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^=



Von:    Keyjahn 07.04.2005 21:30
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
bei Moi dix Mois musste man überweisen und konnte sie dann abholen...

wenn du nach berlin kommst kannst du dir die Tickets schon dort holen...

ich hab meine Karten und die für einige andere schon im Neo vorbestellt...

das kann man für alles andere auch machen, ob für CDs oder Zeitungen...

oder halt Konzerttickets...
der glitzernste Zirkel von allen: Daigo - rock the planet
~glitter the world~
Der Zirkel um Daigo * Stardust
http://animexx.4players.de/community.php/glitter_the_world/beschreibung/



Von:   abgemeldet 07.04.2005 21:36
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
warum sollen diru das denken???
die glauben doch nicht, dass so viele leute vom anderen ende der welt auf ihr konzi gehn um ihnen zu sagen, dass sie wieder sone musik wie zu missazeiten machen sollen........
die werden doch sehn, wie wir beim konzi abgehen........

außerdem ist der text wunderschön und würde auch a bissel passen....

is nur meine meinung, aber ich bin immer noch für garden......



Von:   abgemeldet 07.04.2005 21:42
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
> > ich glaub die karten kannst du zwar reservieren musst sie dann aber am montag persönlich ausm neo abholn
>
> Danke^^;, aber wenn man I-net bestellen würde ab Montag, dann... müsste man die wieder am Tag abholen oder würden die geschickt werden?
> weil sich das ja widersprechen würde, wenn die 'Berliner' die Karten schon hätten und die anderen erst dann abholen könnten.. ?__?
>

mussu fragen im neo wie das abläuft..ruf am besten mal an
weiß nur das man die beim vorher reservieren abholn muss




Von:    mellowpurple 07.04.2005 21:43
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
so...muss jetzt auch mal meinen senf dazu abgeben ~____~''

...also ich find die idee mit dem garden singen auch extrem gut ^_^~
nuja...aber wegen dem thema "würden sich diru wirklich freuen wenn wir garden singen? x_X" ... ich weis es nicht X__X'

aber...die alten lieder eignen sich jedenfalls besser fürs publikum zum singen.... und außerdem ... wisst ihr denn auch SICHER dass diru ihre alte musik nicht mehr abhaben können?!
ich meine...hätten sie diese songs nicht gehabt wären sie wahrscheinlich niemals so bekannt geworden wie sie heute sind... ( und das dürfte ihnen auch klar sein x_X' )
Vieleicht sehen sie diese songs als vergangenheit aber einfach auch als eine schöne erinnerung an? Das sie ihren stil etwas weiterentwickeln bzw verändern heißt nicht unbedingt das sie das alte zeug nicht mehr mögen...
hauptsächlich aber....DEUTSCHE fans die uralte lieder von dir AUSWENDIG auf JAPANISCH kennen....ich fänd das ne schöne überraschung ^^~

und bei den fans in Japan...ging es dabei nicht hauptsächlich um Vulgar und das diru jetzt nicht mehr so typische visual band aussehen? so hab ich es jedenfalls verstanden X___X''
von kritiken an withering to death weis ich bis jetzt jedenfalls nichts...^^''....also scheint sich die lage mehr oder weniger beruhigt zu haben oO''
als fan sollte man sowieso nicht versuchen die band auf irgendwas stil bezügliches umzustellen zu wollen o____o''
Even if you don't know the answer to the simple question of C
The eyes to see the reality is far more important
[ Dir en grey - C ]
Zuletzt geändert: 07.04.2005 21:45:29



Von:    Reo_ 07.04.2005 21:51
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön an alle für die Hilfe! ^__^

Habt ihr das schon gesehen, diese Frühlingsaktion der Bahn?
für 29€/39€ durch ganz deutschland eine Fahrt?
nur blöd, dass das nur bis 15. Mai geht! V_____V ich könnt mich sonstwie aufregen! *snüffz*



Von:   abgemeldet 07.04.2005 21:53
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
also ich glaub jetzt eigentlich auch nicht,dass diru ihre alten Lieder hassen...vielleicht wollen sie sie ja einfach nicht mehr spielen,weil sie genervt von ihnen sind,was ja auch verständlich ist,wenn man ein Lied über Jahre hinweg immer und immer wieder spielt...aber ich mein,die Jungs haben die Lieder mal selber geschrieben und ich denke sie sind immer noch ein Teil von ihnen,von da könnte ich mir wirklich vorstellen,dass es sie freut,wenn wir das Lied können ^^
Es sollte aber dann echt perfekt sitzen,vom Text her und so mein ich,weil wenn das total das durcheinander wär,würd es etwas komisch kommen ^^' nuja,das klappt schon irgendwie...



Von:    Iona 07.04.2005 22:10
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
Also, ich muß jetzt hier noch mal eine grundsätzliche Frage loswerden, auch wenn darüber schon geschrieben wurde...die Sache mit dem Karten-reservieren-habt ihr wirklich schon Karten vorbestellt? Hab jetzt mehrfach beim Neo angefragt, sowohl in Berlin als auch in München, und immer kriege ich die Auskunft, man KANN nicht reservieren, erst ab Montag...die Sache verwirrt mich zunehmend-was stimmt denn nun?



Von:    -hiroto- 07.04.2005 22:13
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Ich frag einfach mal wild in die gegend: Kommt jemand aus S-H? Am besten aus der Nähe von Kiel? Brauch jemanden zum Zug fahren is sonst so teuer -.-° also zwei leute sind wir schonma....
Nach uns,
die Sintflut.



Von:    Keyjahn 07.04.2005 22:14
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
wenn du in münchen oder Berlin wohnst geht das schon...

sie haben eine Liste und schreiben dort den Namen auf zusammen mit der anzahl der Tickets...
der glitzernste Zirkel von allen: Daigo - rock the planet
~glitter the world~
Der Zirkel um Daigo * Stardust
http://animexx.4players.de/community.php/glitter_the_world/beschreibung/



Von:    Iona 07.04.2005 22:20
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
Liste? Wieso sagen die das nicht, wenn man nachfragt?
Denen werd ich gleich morgen nochmal auf die Pelle rücken*grummel*



Von:   abgemeldet 07.04.2005 22:24
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
Mööööööp!!!
Ich müsste von Düsseldorf nach Berlin...mit ner Freundin...kann uns jemand mitnehmen?
*bettel*



Von:    Reo_ 07.04.2005 22:29
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
Nochmal zum singen:

schnappi? XD

schnappi is vergangenheit! *muahahaaaa*

Ein Lama, ein Lama, das kam nach Yokohama...
*dotz* *in sicherheit bring* >XDDDDDDDDDD



Von:    Solaria 07.04.2005 22:57
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
nya ich hab übers telefon versucht da zu reservieren und hab denen auch gesagt das ich die abhole aber der kerl am telefon meinte da wäre nichts zu machen und man könnte erst ab montag usw. werd ich mich mit abfinden.... aber wehe ich grabscht da jetzt alle karten weg... dann gibts haue ^^
~You can't catch me, can't catch me...
Can blind birds fly? They can't...~
Dir en Grey - Garbage



Von:    Iona 07.04.2005 23:06
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
Genau das habe ich auch zu hören bekommen...irgendwie erzählt jeder was anderes^^
Alles recht undurchsichtig...



Von:    Solaria 07.04.2005 23:08
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
XD Neo Tokyo halt ^^
~You can't catch me, can't catch me...
Can blind birds fly? They can't...~
Dir en Grey - Garbage



Von:    Iona 07.04.2005 23:11
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
Dummerweise bin erst Monatag wieder in München, sonst hätte ich da schon längst mal auf der Matte gestanden. Am Telefon trau ich denen irgendwie nicht so^^



Von:    -_GrincH_- 07.04.2005 23:13
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Stimmt Schnappi is voll out XDD ich bin eindeutig auch für XDD das lama



Von:   abgemeldet 07.04.2005 23:51
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
an alle die meinen, garden oder ähnliches auf den konzert singen zu wollen !!!!
was seid ihr denn für leute, wenn ihr euch etwas mit der band beschäftigen würdet, dann müsstet ihr eigentlich wissen das sie ihre visualzeit HASSEN und nicht immer damit verglichen werden wollen !!!!!!!!!!
sie kriegen immer wieder von ihren fans in japan zu hören das sie wieder visual sein sollen, das müsst ihr nicht auch noch tun.
sie würden sich garantiert freuen wenn ihr was singt aber denn was neues wie z.B. the final, was auch sehr melodisch und leicht zu singen ist.




Von:    Keyjahn 08.04.2005 00:09
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
sie haben auf der manipulated life tour auch altes zeug ihrer "visuzeit" gespielt...

und Garden ist und bleibt ein tolles Lied...
der glitzernste Zirkel von allen: Daigo - rock the planet
~glitter the world~
Der Zirkel um Daigo * Stardust
http://animexx.4players.de/community.php/glitter_the_world/beschreibung/



Von:   abgemeldet 08.04.2005 03:25
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
zum mitsingen von Garden/diversem:
-bitte- bedenkt, dass das Stück 7 (!) Jahre alt ist und das Konzert in der Osaka-Halle, wo man die schönen Aufnahmen von wegen mitsingen kennt, auch schon 6 Jahre her ist.
Ich gehe davon aus, dass sich diru da mehr auf neuere Stücke (so Withering to Death und vielleicht noch Vulgar...) konzentrieren (fände es natürlich auch schön, wenn sie was altes spielen)...
also, natürlich kann man es singen o.o
(und ich lerne es auch gerne -wieder- auswendig *siebhirn*)
aber hoffnungen machen, dass diru drauf eingehen, würde ich mir nicht (und bei cage btw -noch- weniger ^^°).

wobei... Schwei no Isu hätte was.
(wegen Konzert in Deutschland, Deutsche Text... eh, Wort-Brocken, usw).

mh.. jemand meinte auch, der text von Garden würde "passen"...
...wo denn das bitte? *übersetzungen durchles* *fragezeichen neben kopf schwebt*
*schulternzuck*

aber -wenn- ihr jetzt mit dem auswendiglernen anfangt...
...dann lernt doch withering-songs *_*!!
da gibt es auch tolle sing-songs...

>>dann müsstet ihr eigentlich wissen das sie ihre visualzeit HASSEN und nicht immer damit verglichen werden wollen

Gomen, ne, so schlimm wird es nicht sein, wirklich nicht, sonst hätte es nie das blitz-live gegeben.
~Akuru~

"Cheshire Puss, would you tell me, please, which way I ought to go from here?"
"That depends a good deal on where you want to get to." __ "I don’t much care where..."
"Then it doesn't matter which way you go." (Alice in Wonderland)



Von:   abgemeldet 08.04.2005 03:46
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
> zum mitsingen von Garden/diversem:
> -bitte- bedenkt, dass das Stück 7 (!) Jahre alt ist und das Konzert in der Osaka-Halle, wo man die schönen Aufnahmen von wegen mitsingen kennt, auch schon 6 Jahre her ist.

iss doch gut das se sich weiterentwickelt ham

> Ich gehe davon aus, dass sich diru da mehr auf neuere Stücke (so Withering to Death und vielleicht noch Vulgar...) konzentrieren

sehr warscheinlich sogar

(fände es natürlich auch schön, wenn sie was altes spielen)...
> also, natürlich kann man es singen o.o
> (und ich lerne es auch gerne -wieder- auswendig *siebhirn*)
> aber hoffnungen machen, dass diru drauf eingehen, würde ich mir nicht (und bei cage btw -noch- weniger ^^°).
>
> wobei... Schwei no Isu hätte was.
> (wegen Konzert in Deutschland, Deutsche Text... eh, Wort-Brocken, usw).
>
da hoer ich eh nur immer 1 2 3 raus
> mh.. jemand meinte auch, der text von Garden würde "passen"...
> ...wo denn das bitte? *übersetzungen durchles* *fragezeichen neben kopf schwebt*
> *schulternzuck*
>
> aber -wenn- ihr jetzt mit dem auswendiglernen anfangt...
> ...dann lernt doch withering-songs *_*!!
> da gibt es auch tolle sing-songs...
>
> >>dann müsstet ihr eigentlich wissen das sie ihre visualzeit HASSEN und nicht immer damit verglichen werden wollen
>
> Gomen, ne, so schlimm wird es nicht sein, wirklich nicht, sonst hätte es nie das blitz-live gegeben.

die visuzeit hat se bekannt gemacht, klar isses net so schlimm ^_^
aber wer die vulgar[ism] dvd gesehen hat, weiss, das die jungs im herzen wohl doch eher rocker/metaller sind als visus

When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL!
***guitar wolf***
R.I.P. billy
keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 08.04.2005 04:40
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
>da hoer ich eh nur immer 1 2 3 raus

Und "Geist! Seele! Wille! Zelle!" hörst du nicht? oO
~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~
~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~
~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~

Suche noch zwei Leute aus WTal und Umgebung die sich mit uns die WE-Ticket zum Diru-Konzi und zurück teilen.



Von:   abgemeldet 08.04.2005 05:19
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
> >da hoer ich eh nur immer 1 2 3 raus
>
> Und "Geist! Seele! Wille! Zelle!" hörst du nicht? oO

sorry leuts...
ich bin echt voll der lyrics-nazi
wenn ich anfang auf den text zu hoeren, war die musik mir zu langweilig
abgesehen von diesem 1 2 3 das schreit einen so an, das kann man net ueberhoeren
When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL!
***guitar wolf***
R.I.P. billy
keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 08.04.2005 05:23
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
Nyo... ^^° Is ja nicht schlimm. Hat mich nur gewundert.
~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~
~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~
~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~

Suche noch zwei Leute aus WTal und Umgebung die sich mit uns die WE-Ticket zum Diru-Konzi und zurück teilen.



Von:    Kazuki 08.04.2005 06:12
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
man kann sich wohl auch darüber nicht einig werden, ob nun ein altes Lied oder ein neues gesungen wird. Wir wissen nicht ob Diru es erfreuen würde oder nicht. Wenn wir dann aber ein neues Lied singen würden, würden wir ganz bestimmt überhaupt nix damit falsch machen. Beim alten, wäre halt die gefahr, des es ihnen nicht gefällt.

Ich denke man sollte sich auf ein neueres konzentrieren. Mir gefallen die alten sachen auch, aber ich möchte Diru eine Freude machen und gewisse Zweifel bestehn halt bei den alten Liedern.
Also lieber eines von WtD. Ich würde da Kodou empfehlen. Ich habe von vielen gehört, des ihnen dieses Lied mit am besten vom neuen Album gefällt, weil Kyo mal nicht so schreien tut und es wieder "etwas" (ich betone etwas!!) mehr an die alten zeiten erinnert. (ich gebe nur wieder was ich in diesem und in anderen Foren gelesen habe!!!) na und dieses Lied ist auch so einfach wunderschön und ich denke auch nicht allzu schwer zum singen und auswendig lernen (wobei doch eigentlich jedes lied gleich schwer zum lernen ist, wenn man kein japanisch beherrscht.)

Naja vileicht könnt ihr euch ja auch mit meiner idee anfreunden......Es war nur ein Vorschlag, weil ich diese Idee mit dem Singen auch toll finde, aber nix negatives damit bewirken will. UND ES BESTEHT DIESE MÖGLICHKEIT EINFACH!!! Gomem ne ^^"
Zuletzt geändert: 08.04.2005 06:14:04


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...90] [91...96]
/ 96



Zurück