Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.05.2011, 12:40
Quelle: Twisted Talents



[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79]
/ 79


Von:    Drachenreiter 08.08.2011 05:58
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand das Konzert gut... auch wenn meiner Meinung nach das Preis-Leistungs-Verhältniss nicht so ganz gestimmt hat. Nur ein Lied als Zugabe ist schon ein bisschen schwach... Vor allem wenn man bedenkt, dass das Konzert sowieso ziemlich kurz war. Jon fand ich auch nicht schlecht, der singt ganz gut und seine Singstimme kam mir ein bisschen tiefer vor, als die von Gackt, das hat gut harmoniert. Ich glaube ich hab in diesem Thread irgendwo gelesen, dass Jon's Japanisch einen starken Akzent hätte... Also ich hab nichts gehört und ich habe während meines Studiums in Tokyo viele Amerikaner mit starkem Akzent gehört. ;) Sein Japanisch hat jedenfalls deutlich weniger Akzent als Gackts Englisch. XD

Ein paar Minuspunkte gab es aber trotzdem. Ich verstehe, wenn einige Instrumente eingespielt werden, weil es sich vermutlich nicht lohnt auch noch ein Orchester für Streicher etc. mitzunehmen. Aber ich kann nicht nachvollziehen, dass an einigen Stellen Playback abgespielt wurde... Und zwar an Stellen wo er so sehr hoch gesungen hat. Beim ersten dieser Parts ist mir das besonders aufgefallen, da war es nicht Lippensynchron. Ich verstehe ja, dass bei so einer Tour seine Stimme sicher leidet und er nicht mehr so hoch kommt... aber statt es dann Playback einzuspielen, könnte er ja einfach eine Tonlage tiefer singen... Der zweite Minuspunkt ist, dass es recht kurz war. In den endlosen Minuten, in denen er ssich hat feiern lassen, hätte er gut 2-3 Lieder mehr singen können. Die kreischenden Fangirls waren auch nervig... Das war ja auch mit Oropacks noch unerträglich. Ich hatten zwischendurch schon befürchtet ich krieg nen Hörsturz. Und dann fragte das Mädel hinter mir doch tatsächlich ihre Freundin, warum die Leute sie ständig so komisch angucken würden... So viel absichtliche Rücksichtslosigkeit finde ich schon ziemlich frech.

Insgesamt war es ganz nett, die neuen Songs haben mir gefallen und ich freue mich auf die neue CD. Aber ich habe für weniger Geld schon bessere Konzerte von international bekannteren Bands gesehen.
Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.



Von:   abgemeldet 08.08.2011 10:13
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Gestern war echt der Hammer. Sicher haben sie sich ziemlich ausgiebig feiern lassen, aber das können sie sich auch leisten *mjam* (auch wenn einige Herren der Schöpfung das vielleicht nicht so ganz verstehen ^^)
Komisch oder nervig fand ich nicht die Leute, die gekreischt haben -da waren mein Schwesterherz und ich auch ganz gut dabei, auch wenn wir das Teeniealter schon etwas hinter uns gelassen haben- sondern einige Sonderlinge, die mittendrin standen und sich 2 Stunden keine Bewegung und keinen Mucks haben entlocken lassen. Wieso gaht man dann eigentlich auf so ein nicht gerade billiges Konzert? Zum Glück konnten wir die Spaßbremsen irgendwann hinter uns lassen :D

Wieso kann nicht nochmal gestern sein? Ich will nochmal .....



Von:    Akato 08.08.2011 12:02
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Also dass die sich so viel feiern lassen, ist zwar nervig, aber das weiß man als Gacktfan doch vorher. Ich meine, das ist ja nicht das erste Mal in der Weltgeschichte, dass Gackt ein Konzert gibt. Damit muss man sich einfach abfinden.
Das beste Mittel dagegen ist: einfach mitgrölen bis es vorbei ist ^^

Und dass sich manche Leute auf dem Konzert nicht bewegen, find ich auch nicht schlimm. Es steht nunmal nicht jeder auf wildes Herumgezappel. Ich gehör auch zu den Leuten, die bestenfalls mal im Takt nicken. Heißt nicht, dass man auf dem Konzert keinen Spaß hat.
P.S.: Bei Gackt hab ich aber ordentlich mit gemacht, meine Stimme ist selbst nach 5 Tagen noch im Arsch XD
"I believe, when Akato is happy, people DIE!" <--ne Freundin über mich ^^



Von:    _Yokai_ 08.08.2011 13:20
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Soo hab mal ne Frage an die Leute, die in Leipzig waren.
Ich hab irgendwo gelesen das ihr da so eine Aktion hattet mit Herzen hochhalten oder so...
naja ich wollte mal wissen ob das auch geklappt hat und wie es nun am Ende ausgesehen hat ^-^



Von:   abgemeldet 08.08.2011 13:40
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Also, ich schreib ja hier nicht allzu viel, aber jetzt muss ich doch mal was zu der ganzen Sache hier schreiben.

Ganz ehrlich, was ich hier zu lesen bekomme ist teilweise unter aller Würde, echt!

Ich mein, Mensch Leutz seid doch zufrieden, dass ihr ihn überhaupt live sehen könnt und nicht bis nach Japan fliegen müsst nur um ihn zu sehen.
Ich mein, Gackt ist nun schon zum zweiten Mal hier gewesen und manche hier haben echt nix besseres zu tun, als unzufrieden zu sein und sich zu muckieren.

Ganz ehrlich, ich möchte nicht in seiner Haut stecken. Ich bin nach den "nur" zwei Konzerten echt fertig und ich mag mir gar nicht ausmalen, wie fertig Gackt sein muss. Mensch überlegt doch mal, wie es euch / uns geht und ihr bzw. wir hatten sozusagen "nur" das Vergnügen und nicht die Arbeit!

Ich mein, der arme Kerl steht da auf der Bühne, schwitzt, ist teilweise am Ende seiner Kräfte und versucht echt sein Bestes zu geben und dann kommt von einigen nur unzufriedene Kommentare hier!

Wenn euch das nicht gefällt, warum geht ihr dann dahin?!

Klar, ist es mir auch ein wenig zu YFC lastig, aber das nehme ich gern in Kauf, wenn ich Gackt dafür einfach nur live sehen und erleben kann.

Wisst ihr, ich leide unter einer sehr schlimmen Angststörung und die Konzerte in Berlin und teilweise auch in Leipzig, waren für mich die reinste Tortur, so dass es, zumindest in Berlin, für mich nicht ohne Tränen und zwei Panikattacken abging, aber ich wollte es einfach mit erleben und habe es, dank meiner beiden Freundinnen, doch einigermaßen gut hinbekommen.
Ich mein, ich müsste mir das alles auch nicht antun, aber ich tus, weil ich Gackt-Fan mit Leib und Seele bin.

Also, denkt einfach mal über alles noch mal nach bevor ihr euch über "irgendwas"! auslasst. ^_^

Ich fand beide Konzerte supi toll und werde, wenn er wieder kommt, auch wieder dabei sein.
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten.



Von:   abgemeldet 08.08.2011 14:23
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Also von mir aus kann er gerne mit der YFC-Band wiederkommen :)
Bin von diesesm Projekt einfach begeistert.
Es ist die perfekte Band für solch kleine Locations.
Für mich war es ein tolles Erlebnis. Von der Band einfach nur begeistert und zufrieden :)
Ganz ehrlich...hab mir letztes die Tour von 2009 angeschaut.
Solch große Hallen passen meiner Meinung nach nicht zu Gackt. Bzw. ich finde dass seine Musik eher zu kleinen Hallen passt..
Er kann da viel mehr aus sich rausgehen, mehr Spaß haben.
Hab ich lieber als irgendwelche Show (und DA kann man dann rumstehen und nur gaffen und bissl mit den Armen wedeln)
Lebenskunst besteht zu neunzig Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
(Samuel Goldwyn)



Von:    SariCampari 08.08.2011 15:41
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Also, ich schreib ja hier nicht allzu viel, aber jetzt muss ich doch mal was zu der ganzen Sache hier schreiben.
>
> Ganz ehrlich, was ich hier zu lesen bekomme ist teilweise unter aller Würde, echt!
>
> Ich mein, Mensch Leutz seid doch zufrieden, dass ihr ihn überhaupt live sehen könnt und nicht bis nach Japan fliegen müsst nur um ihn zu sehen.
> Ich mein, Gackt ist nun schon zum zweiten Mal hier gewesen und manche hier haben echt nix besseres zu tun, als unzufrieden zu sein und sich zu muckieren.
>
> Ganz ehrlich, ich möchte nicht in seiner Haut stecken. Ich bin nach den "nur" zwei Konzerten echt fertig und ich mag mir gar nicht ausmalen, wie fertig Gackt sein muss. Mensch überlegt doch mal, wie es euch / uns geht und ihr bzw. wir hatten sozusagen "nur" das Vergnügen und nicht die Arbeit!
>
> Ich mein, der arme Kerl steht da auf der Bühne, schwitzt, ist teilweise am Ende seiner Kräfte und versucht echt sein Bestes zu geben und dann kommt von einigen nur unzufriedene Kommentare hier!
>
> Wenn euch das nicht gefällt, warum geht ihr dann dahin?!
>
> Klar, ist es mir auch ein wenig zu YFC lastig, aber das nehme ich gern in Kauf, wenn ich Gackt dafür einfach nur live sehen und erleben kann.
>
> Wisst ihr, ich leide unter einer sehr schlimmen Angststörung und die Konzerte in Berlin und teilweise auch in Leipzig, waren für mich die reinste Tortur, so dass es, zumindest in Berlin, für mich nicht ohne Tränen und zwei Panikattacken abging, aber ich wollte es einfach mit erleben und habe es, dank meiner beiden Freundinnen, doch einigermaßen gut hinbekommen.
> Ich mein, ich müsste mir das alles auch nicht antun, aber ich tus, weil ich Gackt-Fan mit Leib und Seele bin.
>
> Also, denkt einfach mal über alles noch mal nach bevor ihr euch über "irgendwas"! auslasst. ^_^
>
> Ich fand beide Konzerte supi toll und werde, wenn er wieder kommt, auch wieder dabei sein.



Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz.
Wenn Leuten das Konzert nicht so gefallen hat, weil sie vielleicht etwas anderes erwartet haben und das dann hier posten, ist doch okay. Jedem seine Meinung.
Lachen ist, wenn das Lächeln einen Orgasmus hat!
Zuletzt geändert: 08.08.2011 15:42:34



Von:    Bunny 08.08.2011 15:52
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Also für mich ist ein Traum wahr geworden! Ich konnte letztes Jahr leider nicht zu einem der Konzerte dafür wenigstens dieses Jahr einmal!
Und mal abgesehen davon das er nicht gerade reich wird bei den Europatouren (und den realtiv kleinen Hallen) bin ich ihm unendlich dankbar das er diese Tour überhaupt bis nach Europa trägt!
Und das er das auch alles durchgezogen hat obwohl er gesundheitlich/stimmlich angeschlagen war ist einfach wahnsinn.
Das er abnehmen würde bei soch einem streß ist klar aber auf einem Bild in seinem Blog sah er richtig eingefallen im Gesicht aus.

Und jeder wußte das es YFC style ist-es ist sicherlich jedermanns Geschmack aber denkt auch mal an all die andere Dinge die man nicht nur auf der Bühne sieht und die einiges an Kraft kosten :)
Ich mein ja auch nur^^ Wenn noch jemand weitermeckern möchte bitteschön ist ja seine Energie^^ Man darf /soll ja Kritik üben aber vorher überlegen ob die wirklich notwendig ist!

Ich hatte sauviel spaß in Berlin und fands leider auch schade das ab der 5 Reihe irgendwie fast Totentanz zu herrschen schien-und ich bin sonst ne partybremse :p Aber da konnte mich nichts halten. XD Wär toll gewesen wenn die Halle gebebt hätte *g*.
I amar prestar aen
han mathon ne nen,
han mathon ne chae
a han noston ned
wilith----Galadriel, Herr der Ringe



Von:    kazu-kagerou 08.08.2011 16:44
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Ich war in Berlin und in Leipzig. Ja das mit den Handschellen war süss gewesen und muste lachen auch als Slips auf die Bühne flogen hatten sie sicherlich Ihren spass gehabt. Gackt lächelte oft und das war supi und heist das er glücklich ist.Wiedermal wäre er beinah umgekippt.Mache da mir immer sorgen.Standte ja auch 2 Reihe.
Stimmung fante ich diesmal besser,kann auch täuschen.Sein Parfüm egoiste riechste 3 meter schon vom weitem.Jamie.^^Wasserfontäne ist klar,bin ich ja von Kagerou gewöhnt gewesen. Fans die ich in Berlin traf waren auch wieder dabei.Das ist soooo toll.Knuddel.

Ich bin jezst Pleite aber was solls.Ich gehe nächstes Jahr wieder zu Gackt.Ich finde das mit feiern lassen nicht so schlimm das ist ebend Gackt. Und jeder Künstler holt sich seine Fanengerie halt anders.Pleki habe ich auch.^^
kimi ga suki desu kazu



Von:   abgemeldet 08.08.2011 16:54
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
@SariCampari:

Ich habe mit meinem Post nicht sagen wollen, dass hier nicht jeder seine Meinung kundtun darf und ich habe auch sicher nichts dagegen...

.... aber...

....ich habe eben auch nur meine Meinung dazu gesagt...
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten.



Von:    SailorSirius 08.08.2011 17:01
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
SariCampari:

> Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz.
> Wenn Leuten das Konzert nicht so gefallen hat, weil sie vielleicht etwas anderes erwartet haben und das dann hier posten, ist doch okay. Jedem seine Meinung.

Das Problem ist, wenn Leute sich derart aufregen, dass man meinen könnte, Gackt wollte ihnen persönlich eins auswischen, indem er nicht das macht, was sie gerne hätten.
オッス!
---
Halbnackte, verschwitzte Japaner, Dude.



Von:   abgemeldet 08.08.2011 17:25
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
>Also von mir aus kann er gerne mit der YFC-Band wiederkommen :)
>Bin von diesesm Projekt einfach begeistert.

Da bin ich mal vollkommen deiner Meinung!
~♥~ This blood, lineage should perish and never awake.
Up to the last drop of the blood. ~♥~



Von:    YellowFriedChicken 08.08.2011 17:41
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Wahhhhh zurück aus Leipzig *_*

Ich habe Jons Hemd gefangen, er hat es mir regelrecht zugeworfen *jubel*
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    FaerieKanon 08.08.2011 17:42
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Arrrrrg~ das Konzert war der Hammer~ Besonders die Handschellen Szene... wir ham so gefeiert. XD
Ich und meine Freundin standen so ca 5./6. Reihe und konnten recht gut sehen... außer dass wir uns öfters mal verbiegen mussten, weil vor uns 2 große Menschen standen, die einem die Sicht versprerrt haben...
Leider ist sie dann umgekippt~ Kreislauf~ >.< Und ich hatte voll die Panik gehabt. q.q Hab aber die Show bis zum Ende angeschaut, obwohl dann für mich das Feeling bissl weg war. >.<
♥♥♥ ガクトを愛して!!! ♥♥♥



Von:    akilea 08.08.2011 18:00
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Ich war nur wegen der Musik da (Gackt als Mensch löst in mir noch immer geteilte Reaktionen aus, Sorry xD).
Und ich war sehr, sehr zufrieden mit Leipzig. Klar kann ich mir vorstellen, dass reine Gacktfans vielleicht sogar angepisst sein mögen, dass da noch ein zweiter "Sängertyp" (viele wussten ja nicht einmal seinen Namen) stand. Aber es ist YFC...ich ging Vorurteils- und Traumfrei dort rein, deshalb war ich vielleicht auch so zufrieden? Keine Ahnung.
Ist dann nur halt blöd, wenn alle bei ner Zugabe nur nach Gackt schreien...der kann schlecht alle Instrumente auf einmal mitspielen, ne?
Ich fand Jon nicht schlecht. Auch wenn ich mich nicht an ihn gewöhnen wollen würde (sollte ich nocheinmal zu einem Konzert kommen und er ist dann nicht da mein ich damit. Nicht, dass er mir nicht passt xD) Natürlich betrifft das auch die anderen der Band, hat er gut zusammengestellt.
Das Gepose...nun ja, ich fand es amüsant.

Ich bin froh, so weit vorn in so einer tollen Ecke gestanden zu haben...bei uns flog dauernd was an und wir hatten beste Blicke- okay, ich war am Ende patschnass dank der Wasseraktionen *lach*
Und...es ist immer wieder faszinierend zu sehen, wie sich die Leute um Klamotten etc. quasi kloppen xD Ich hatte darauf null Bock und dann fliegt mir genau was in die Arme, womit ich nie gerechnet hätte. Und nur weil die eine vor mir einen solchen Terror gestartet hat, hab ich dann nicht losgelassen. Sorry, aber ich kann auch eklig werden, vor allem, wenn man so ruppig zu mir wird /D" Zum Glück hörte man dann auf meine Schreie mit dem Zerreißen.
Nun denn...jetzt bin ich glücklich, hab ein Erinnerungsstück & der Tag, die Leute, die Band- einfach schön.



Von:    Shishan 08.08.2011 18:20
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute, das Konzert in leipzig war der absolute Mega Hammer!!! Es war meiner Meinung nach noch besser als die Konzerte letztes Jahr. Ich fand auch Jon echt gut. Die Lieder waren auch zu schön. Bei dem einem Lied liefen mir total der Tränen, obwohl das eigentlich gar nicht meine Art ist. Die stimm- und soundgewalt war aber absolut überwältigend! Daher wollt ich mal fragen ob es vom Konzert in Leipzig eine Aufnahme gibt (wie von der Zeche in Bochum)??? Gibt es einen download? Das wär zu schön.



Von:    YellowFriedChicken 08.08.2011 18:23
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Shishan:

Berlin wurde live bei NicoNico übertragen
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    Illyria 08.08.2011 18:24
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Shishan:
> Hi Leute, das Konzert in leipzig war der absolute Mega Hammer!!! Es war meiner Meinung nach noch besser als die Konzerte letztes Jahr. Ich fand auch Jon echt gut. Die Lieder waren auch zu schön. Bei dem einem Lied liefen mir total der Tränen, obwohl das eigentlich gar nicht meine Art ist. Die stimm- und soundgewalt war aber absolut überwältigend! Daher wollt ich mal fragen ob es vom Konzert in Leipzig eine Aufnahme gibt (wie von der Zeche in Bochum)??? Gibt es einen download? Das wär zu schön.

Es gab nur einen Stream von Berlin aber nicht von den anderen Städten. Und Download nicht aber der Stream wird wiederholt für 30 Euro auf NICONICO am 14.August.
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:   abgemeldet 08.08.2011 18:42
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
soo jetz ich auch noch.. ich sag nur: achduscheiße war das geil o.O ich bin immernoch total hin und weg, wenn ich mein neues hintergrundbild am handy zufällig seh krieg ich gänsehaut *ramjam*
stimmung war super, bis auf die besagten spaßbremsen die yunchen erwähnte.

ich hab auch nix gegen wenn einer nich tanzen etc will - aber dann doch bitte nich in der 3. reihe und sich dann auch noch beschweren wenn eben mal jemand an einen ranrempelt... wir sind aufm konzert, nich im kino ;)

jon war der hammer. hatte vorher gar keine meinung von ihm, aber er hat mich total überzeugt. super stimme, super show, super mann ;) standen auf der seite von chacha, das is ja an sich schon so ein highlight für sich *kawaiiiii* XD

soo nächstes jahr dann also wieder :D :D :D



Von:   abgemeldet 08.08.2011 19:10
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
hallo ^.^
ich war auch in Berlin und Leipzig!!!Berlin war mein erstes Konzert mit ihm, und es hat mich vom Fleck weg geflasht!!! =D
Und ich muss sagen das die Stimmung in Leipzig irgendwie leicht besser war!! Aber da ich auch eins der kreischenden girlie Mädchen war hatte ich auch in Berlin meinen Spaß...XD
ja die Handschellen waren echt der Brüller...und in Berlin mit den BH`s herrlich!!!! Nur eins muss ich leider loswerden an diejenige die in Leipzg, mir und meiner Freundin an die Waden gekotzt hat das nächstemal einfach aus der Menge gehen wenn man einen Brechreiz spürt!!!!! Dann hat man auf der Nachhausfahrt nicht 2 Stunden diesen echt wiederlichen säuerlichen Geruch im Auto!!!! DANKE!!! Aber sonst wars der Hammer und ich bin nächstes Jahr wie ich es lautschtark bekundet habe wieder dabei!!!=D =D
Zuletzt geändert: 08.08.2011 19:21:21



Von:    sharx 08.08.2011 19:47
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
zurück nach 5 1/2 Stunden im Zug
Hab mir hier die Kommentare zwar durchgelesen, aber ich merk mir nicht von wem was kommt, dafür bin ich zu ko. Ich sag nur soviel: Gekreische ist normal und ich finds nicht schlimm. Ich höre nicht auf zu jubeln nur weil ich über 18 bin. Jemand der nicht mitrockt sondern einfach nur rumsteht ist in meinen AUgen lkeine Spaßbremse sondern ein Genießer (hab ich in Köln auch gemacht). Außerdem kann ich persönlich nicht die ganze zeit schreien, hüpfen und mit den Armen rudern. Da spielt meine Gesundheit nicht mit. Egal in welcher Reihe ich stehe.
Dreist finde ich es sich nach vorne zu mogeln weil man angeblich jemanden sucht und nicht findet. Wozu hat man ein Handy und Hände? SO laut war es zu der Zeit noch nicht und man hätte es bestimmt geschafft durchzukommen wenn der Rest gesehen hätte wo es denn hingehen soll, aber dann vor ein paar recht kleinen Leuten mit einem breiten Rücken stehen bleiben und denen die Sicht nehmen ist nicht fair.
Stimmung... ich persönlich fand die in Köln besser, aber lag vielleicht auch daran das ich dank Stöpsel nicht ganz so viel gehört hab und dies mal kein Summen im Ohr hab.
Das er sich bejubeln lässt find ich nicht schlimm. in der Zeit hat er nämlich die Möglichkeit wieder ein klein wenig zu Kräften zu kommen. immerhin ist er nicht mehr der jüngste und braucht zwischendurch ne kleine Pause. Immerhin glaube ich nicht dass hier jemand will dass das Konzert unterbrochen werden muss weil er zusammenklappt und danach sah es oft genug aus.
Und ich persönlich finde YFC nicht schlecht. Besser er kommt mit einer Gruppe mit deren Liedern als gar nicht. Ich kann mir ne Fahrt nach Japan nicht leisten ^^'

Und ein Dankeschön an die jenigen die mir den Konzertbesuch ermöglicht haben



Von:    mucc_yukke 08.08.2011 19:51
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
also mir hat Leipzig auch sehr gefallen aber ich muss sagen
am anfang war die stimmung ja mal mega lahm o.O
im gegensatz zu Berlin udn Köln ging da ja garnix
keiner hat mitgemacht undso
ein glück das sich das dann nach 2-3 Liedern gebessert hat

und es waren wirklich sehr wenig da
eigentlich schade



Von:    Shiyoism 08.08.2011 20:11
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Ja Leipzig war wirklich Leer auch wenn es sich hinten etwas mehr verteilt hatte.
Von den Herzen hab ich kaum was gesehn. llt 2 herzen aus diesen Leuchtstäben und der überwiegendeteil waren so leuchtstäbe mit Nylon...?! Wie auch immer man die Teile nennt ^^"
Zum Schluss hat es ordentlich gerockt!

Hat jemand gesehn wie Jon Chacha diese Handschelle um das Handgelenk getan hat und ihm noch was zu geflüstert hat worauf Chacha dann so freudestrahlend aufgesprungen is? xDDD So geil X"D

Zu Gackt selbst...nun nach seinem letzen Twitter post "To be honest I'm worn out. And my throat won't stop bleeding. The Europe tour is almost over. I'm just running for as long as I can. If I collapse, then I'll think about that then. Now I'm just running for as long as I can. That's what a man is."
gibt der Mann einfach alles!! Hoffen wir mal seien Stimme und verfassung macht das noch paar tage mit.



Von:    sharx 08.08.2011 20:21
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
@ pledge
Wenn der so weiter macht bringt er sich für seine Fans noch um. und das auf der Bühne



Von:    Saiyuri_uchiha 08.08.2011 20:32
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
http://www.youtube.com/watch?v=oi8fQXdpOUY&feature=channel_video_title
Zuletzt geändert: 08.08.2011 20:32:14



Von:    _WhiteRabbit_ 08.08.2011 22:28
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Ich will auch was schreiben: Konzert war.........GEIL!!!! Band toll, Musik toll, Tanzeinlagen so toll. Gackt und Jon haben gut zusammen harmoniert.Ich war auch mit der Länge absolut zufrieden.

Das einzige Negative sind diejenigen Fans, die ohne Rücksicht auf andere mit jeder Gewalt andere wegschubsen, wegdrängeln und nur sich im Kopf haben. Ich, ich, ich, hauptsache Ich komme in die erste Reihe! Das ist so nervig. Das war echt heftig halb tot gequetscht zu werden, nur weil irgendjemand eine angesabberte Wasserflasche fangen will!

Aber so ist das nun mal. Schluss mit meckern. Das Konzert war echt überwältigend!!!
Achja, vielen Dank an das Mädel, (ich weiß leider nicht, wie sie heißt) dass mir Taschentuchfetzen gegeben hat, die ich mir in die Ohren stecken konnte. Es war schon ziemlich laut. Aber damit gings.



Von:   abgemeldet 09.08.2011 02:25
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Ja diese Lied musste ich immer am Leipziger hauptbahnhof singen wäre ich nicht zu Müde gewesen dann hätte ich es auch noch getanzt!

Das Konzert war großartig und es war viel besser als das in Köln, mann konnte tanzen und mit feiern auch wenn welche es gestört hat und dich beinahe auf andere schmeißen wollten beim mihüpfen

Manche waren unzufrieden das habe ich von denen die hinter mir standen gemerkt die aufeinmal Gackt mit einem penner verglichen haben und "Ja dann könne wa jetzt wieder gehen, ist doch eh langweilig" gesagt haben beim warten..

Leute wofür geht ihr dann zum Konzert wenn ihr euch so über Gackt lustig macht und dann auch noch Leute beim mitfiebern stört?!

Gackt ging es nicht sehr er schwankte sehr viel.
Auch hat er nicht intensiv mit jon getanzt und hat mehr mit seinen fans interagiert auch hat er mehr gesungen als in Köln, vllt ein kleiner macht kampf zwischen mann gegen mann.

und das küsse fangen von Gackt ach herrlich *.*



Von:   abgemeldet 09.08.2011 14:04
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Ich fand die Konzerte auch einfach nur endgeil und werde immer wieder dabei sein, wenn er wieder kommt.

Er ist eben einfach der Größte. *_*
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten.



Von:    kazu-kagerou 09.08.2011 14:22
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt das mit den Handküsschen war toll und eins extra für mich.^^
Und wie er da stand mögt Ihr mich? Soll ich nächstes Jahr wieder kommen? Der Blick so Knuddelt mich mal. Und der satz ich liebe euch alle.^^ (Von Daisuke-kagerou abgekuckt.) Der eine Japaner der die sachen von Gackt verkauft hat sagte zu mir ich liebe dich auf deutsch.Ich erstmal hä? War erstmal platt und dabei wollte ich doch nur Poster kaufen.g Ich möchte mich bei einem Fan noch bedanken die mir die Gackt Konzertkarte mir Verkauft hat und mich dann noch zum Bahnhof gefahren hat.



Von:    Illyria 09.08.2011 14:35
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
kazu-kagerou:
Und der satz ich liebe euch alle.^^ (Von Daisuke-kagerou abgekuckt.)

Das ist der erste Satz den Ausländer lernen wenn sie nach D kommen. Das hatr er bei keinem "abgeguckt".
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79]
/ 79



Zurück