Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Lieblingsdirus

Eröffnet am: 22.07.2004 12:22
Letzte Reaktion: 06.02.2008 18:34
Beiträge: 1226
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41


Von:   abgemeldet 24.08.2006 14:46
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
>Mich wundert es, dass sie noch nicht aufgewacht sind. Auch wenn es mich selbst verwundert...irgendwas scheinen die deutschen Fans args falsch zu machen wenn Dir en grey sich so nahbar in Amerika präsentieren.

Das ist auch wieder nicht wahr, die regen sich doch schon (also die Amis) wenn sie mal nicht bei diesem Meetn' Greet teilenhem ... Die Amis sind da eher schlimmer als wie Deutschen ....

Nur langsam artet das hier eher in einen Streichelzoo aus. Das sind MENSCHEN und kein Objekt, dass man sich betrachtet ... Klar kann man den einen Gut und den anderen zu gut Deutsch ... Scheiße finden, dass hat der Mensch nun einmal so an sich, dass er so denkt. Aber es sind immer noch Musiker und damit wollen sie eigentlich ihr Fans begeistern und nicht damit ... wie sie gerade aussehen ... das ist ihr Bier.

Nein, ich halt mich lieber zurück ... sonst werd ich unschön ...



Von:    Doci 24.08.2006 14:55
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 

> Das ist auch wieder nicht wahr, die regen sich doch schon (also die Amis) wenn sie mal nicht bei diesem Meetn' Greet teilenhem ... Die Amis sind da eher schlimmer als wie Deutschen ....

In Amerika ist das aber besser verteilt. Hier in Deutschland hängen wir uns alle so dicht auf der Pelle. In Amerika haben Dir en grey viel mehr Freiraum.
Ich erinnere mich an lustige Gespräche im Frühjahr...müsste nach den Deg Konzerten gewesen sein. Da meinten aberdutzende Leute Dir en grey auf den Straßen gesehen zu haben?
Seltsam nur, dass sie im Interview erzählten, dass sie nahe der Hotelanlage langspaziert sind.

Ich will auch gar nicht bestreiten, dass die Amis vom Fandasein her, respektvoller sind. Ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass Amerika ein parables Beispiel für Freiheit ist, weil es eben größer als Deutschland ist. Und sofern Dir en grey wiederkommen, denke ich, würden sie sich auch mal weiter im land umschauen, wenn sie wüssten, dass ihre Fanbase nicht hauptsächlich aus kreischenden, sabbernden, rücksichtslosen Teenies besteht DOT
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:   abgemeldet 24.08.2006 15:02
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
>Ich erinnere mich an lustige Gespräche im Frühjahr...müsste nach den Deg Konzerten gewesen sein. Da meinten aberdutzende Leute Dir en grey auf den Straßen gesehen zu haben?
>Seltsam nur, dass sie im Interview erzählten, dass sie nahe der Hotelanlage langspaziert sind.

Ich weiß, dass ist absoluter Schwachsinn ist ... aber es sind eben diesen Girlys und Streiclzoobesucher, die so etwas in die welt setzten. Für mich ist das einfach nur Irrsinn.

>Ich will auch gar nicht bestreiten, dass die Amis vom Fandasein her, respektvoller sind. Ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass Amerika ein parables Beispiel für Freiheit ist, weil es eben größer als Deutschland ist. Und sofern Dir en grey wiederkommen, denke ich, würden sie sich auch mal weiter im land umschauen, wenn sie wüssten, dass ihre Fanbase nicht hauptsächlich aus kreischenden, sabbernden, rücksichtslosen Teenies besteht DOT

Klar, aber davor ist man leider nicht gefeit und manchmal ist es schon peinlich, wenn man diese 'Fans' dann sieht. Das macht es denen nicht gerade leicht, die einfach nur wegen der Musik da sind ... einfach nur weil sie es hören wollen.
Das Problem ist wohl auch, dass manchen einfach der Resepkt fehlt ... einfach der Resepkt den anderen Freiraum zu verschaffen. vielleicht wären sie dann auch offner, würde auch mal mit sich reden lassen oder des gleichen. aber wenn man sich wie wild gewordene Assgeier auf sie stürzt, dann gewinnt man auch keinen Pokal ...
Zuletzt geändert: 24.08.2006 15:03:31



Von:    Doci 24.08.2006 15:15
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 

> Ich weiß, dass ist absoluter Schwachsinn ist ... aber es sind eben diesen Girlys und Streiclzoobesucher, die so etwas in die welt setzten. Für mich ist das einfach nur Irrsinn.

Solche Leute verdienen mein Mitleid. Man muss echt schon verzweifelt sein, wenn man mithilfe anderer versuchen will in den Mittelpunkt zu rücken. Ich frage mich immmer wieder: WAS hat DIE in Heidelberg ganz allein in der S-Bahn zu suchen??? Wie blöd muss man überhaupt sein...
Aber es ist wahrscheinlich so, dass wenn eine Band im Land ist, jeden x-beliebigen Asiaten für den und den hält. Aber Einbildung war ja auch schon immer ne Bildung und Bildung (!) brauchen einige Fans auch ne ganze Menge.

> Klar, aber davor ist man leider nicht gefeit und manchmal ist es schon peinlich, wenn man diese 'Fans' dann sieht. Das macht es denen nicht gerade leicht, die einfach nur wegen der Musik da sind ... einfach nur weil sie es hören wollen.

ganz ehrlich wenn ich draußen vor der Konzerthalle warte, dann denke ich mich...die "Fans" sehen doch gar nicht so aus wie sie sich geben. Sie wirken depressiv, suizidgefährdet und blah Schon erschreckend, dass diese Leute ein so lautes Organ dann haben können, das einen die Ohren, ohne überhaupt viel von der Musik mitbekommen zu haben.

> Das Problem ist wohl auch, dass manchen einfach der Resepkt fehlt ... einfach der Resepkt den anderen Freiraum zu verschaffen. vielleicht wären sie dann auch offner, würde auch mal mit sich reden lassen oder des gleichen. aber wenn man sichwie wild gewordene Assgeier auf sie stürzt, dann gewinnt man auch keinen Pokal ...

Naja mit "manchen" hast du wahrscheinlich nach stark untertrieben. Aber sie werden es nie lernen. Wenn einer es einsieht, sind schon wieder mindestens 2 Neue hinzugekommen...

Und es gibt tatsächlich noch Leute , die sich fragen, warum Deg keine Autogrammstunden geben...
Dass die Band dann schon halb im Grab stehen würde, daran haben sie anscheinend noch nicht gedacht.
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:   abgemeldet 24.08.2006 15:24
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
>Solche Leute verdienen mein Mitleid. Man muss echt schon verzweifelt sein, wenn man mithilfe anderer versuchen will in den Mittelpunkt zu rücken. Ich frage mich immmer wieder: WAS hat DIE in Heidelberg ganz allein in der S-Bahn zu suchen??? Wie blöd muss man überhaupt sein...

Da bleibt doch allein die Frage ... wie soll DIE nach Heidelberg kommen O.o ... der weiß bestimmt noch nciht einmal, dass dieses Stadt existiert ... Manche haben wirklich eine blühende Fantasie ... wirklich sehr erschrenkend.

>ganz ehrlich wenn ich draußen vor der Konzerthalle warte, dann denke ich mich...die "Fans" sehen doch gar nicht so aus wie sie sich geben. Sie wirken depressiv, suizidgefährdet und blah Schon erschreckend, dass diese Leute ein so lautes Organ dann haben können, das einen die Ohren, ohne überhaupt viel von der Musik mitbekommen zu haben.

Das ist mir alle nicht so ganz geheuer, die ahmen was nach, was sie im Grunde gar nicht kenne, was sie vielleicht noch nicht einmal nachvollziehen können ... Das ist ja das schlimme, sie lesen was und machen es nach ... haben aber keien Ahnung.

>Naja mit "manchen" hast du wahrscheinlich nach stark untertrieben. Aber sie werden es nie lernen. Wenn einer es einsieht, sind schon wieder mindestens 2 Neue hinzugekommen...

Stimmt auch wieder ... nur was passiert, wenn dieser Hype vorbei ist, was passiert wenn die nächsten Monate ein neuer Hype entsteht. DAs ist doch auch so eine Sache, die schwimmen mit der Welle. Diese 'Fans' regen sich jetzt auf und dann .. dann haben sie wieder was Neuse und das hier ist alter Kram.

>Und es gibt tatsächlich noch Leute , die sich fragen, warum Deg keine Autogrammstunden geben...
>Dass die Band dann schon halb im Grab stehen würde, daran haben sie anscheinend noch nicht gedacht.

Die würden doch restlos erdrückt werden und ich seh schon ihre verwirrten Gesichte. Die würden doch restlos überfordert sein mit den Leute, die wie eine Walze auf sie zu kommen. Wah, ich werd gerade ziemlich zickig ... das ist nicht normal. Die sind zum Teil Hirnlos ... *knrisch*



Von:    Maha 24.08.2006 15:56
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
>
> > Jaaa!!
> > Wie einen Satz weiter unten erwähnt, habe ich nur das wiedergegeben, was ich mir schon öfter anhören musste >,<''
> > Ich finde es absolut grässlich, so zu reden. Besonders kurz nach den Konzerten in Deutschland wurde so geredet
>
> Hmmmpf...sie sind einfach nur respektlos und dumm. Wenn man ihnen so zuhört, könnte man meinen Dir en grey wären keine Musiker sondern einfach nur männliche Lustobjekte, Models, Schauspieler..was auch immer. Aber das ist ja nicht nur bei Deg der Fall.
> Ich hab auch keine Hoffnung mehr, dass diese Sorte von Menschen endlich nachgibt und den wahren "Kern" erkennt.
>
Traurig, dass sie nicht einmal merken, dass sie mit ihrem Verhalten vieles kaputt machen. Es ist doch offensichtlich, dass Dir en grey auch darauf reagieren.

> Mich wundert es, dass sie noch nicht aufgewacht sind. Auch wenn es mich selbst verwundert...irgendwas scheinen die deutschen Fans args falsch zu machen wenn Dir en grey sich so nahbar in Amerika präsentieren.

So nahbar? oder meinst du unnahbar? Ich habe leider noch nichts von den Amerika-Konzerten gehört.

>
> > Ich dachte, das war offensichtlich...
>
> Naja ich habs erst beim zweiten Blick als Ironie sehen können. Keine Ahnung warum und bevor ich blöd sinnlos wieder rummecker ohne mir sicher zu sein obs nun so ist, wollte ich nochmal nachfragen. XD

Danke! :D
Zufall... Er ist nur der Schleier der Notwendigkeit.

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7624



Von:   abgemeldet 24.08.2006 17:51
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
Anou ich glaube es ist jetzt langsam wirklich sinnlos darüber zu reden, denn es ist eben leider so, dass jeden Tag mehr Fangirls entstehen, eben nicht aus Musikgründen, sondern aus Kult. Traurig, aber wahr.
Warum meine Träume wahr geworden sind?
Weil ich sie in den Sand geschrieben hatte.

NANA YAOI RPG:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=120611



Von:    Shichiseki 25.08.2006 16:18
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
@Dr_Pain, @Chibi_ani & @--Kai--,

natürlich ist es richtig, dass die Musiker von Dir en grey kein Streichelzoo sind, sondern Menschen, erwachsene Männer, Künstler usw.
Natürlich wäre es schön, wenn wenigstens alle, die zu ihren Konzerten kommen, sie auch als solche respektieren würden.
Natürlich schadet es nicht, immer mal wieder daran zu erinnern...

Aber es ist ein Irrtum, anzunehmen, in USA (oder Japan) gäbe es keine solchen Fans wie die, über die Ihr Euch aufregt. Auch auf den Family Values Tour Konzerten kreischen manche so laut, dass andere sich beschweren, sie hätten kaum den Gesang hören können. Weibliche US Fans diskutieren darüber, welcher der Bandmusiker vielleicht eine Vorliebe für große Brüste hat und wie sie dem Betreffenden beim Meet and Greet am besten ihre Oberweite unter die Nase halten können. Wenn jemand ein Foto oder Autogramm ergattert, postet sie die "Beweise" auf dem schnellsten Weg im Internet. Ist das so anders?

Auch Diskussionen über das Aussehen der Bandmitglieder, ihren bevorzugten Frauentyp, wen man am liebsten mag etc. gibt es in US Foren genau so wie hier. Das ist kein typisch deutsches Phänomen. Der Unterschied besteht vielleicht darin, wie viel Bedeutung man hier Leuten einräumt, die solche Diskussionen führen – zum Beispiel, indem man sich lang und breit über sie aufregt, wie Ihr es hier tut. Macht Ihr sie damit nicht wichtiger, als sie sind?

Dir en grey sind professionelle Musiker. Dass ein Teil ihrer Fans sie nicht (nur) um ihrer Musik willen mag, dürfte ihnen klar sein. Dass sie einen Teil ihrer Konzerttickets und CDs auch an diese Fans verkaufen, dürfte ihnen ebenfalls klar sein. Wie immer sie persönlich dazu stehen mögen: Sie sind Erwachsene und sie sind Professionals. Sie können damit umgehen – oder sollten es zumindest.

Wenn einem der Stil oder Inhalt einer Äußerung nicht gefällt, kann man das kommentieren, und gut. Sich hier lang und breit zu ärgern, dürfte wenig bewirken. Es sei denn, noch mehr Leute hervorzubringen, die irgend welchen Käse posten, um eben diesen Ärger zu provozieren.



Von:   abgemeldet 25.08.2006 16:33
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
Hey, dagegen spricht keiner, natürlich ist das jedem klar, dass Deutschland nicht das einzige Land ist, wo manche Fans eben nicht wirklich auf die Musik achten sondern eine Vorliebe fürs Kreischen haben.
Ich kann jetzt nur die Situation in Berlin beschreiben: es werden immer mehr, und die meisten wissen nicht einmal worum es überhaupt geht. Sie besuchen Konzerte von Bands, die sie noch nie in ihrem Leben gesehen geschweige denn gehört haben. Sie wissen nur: Ah, toll ein J-Konzert, da geh ich hin.. Soweit ist es vielleicht erträglich. Aber wenn sie sich nicht einmal normal hinstellen können um der Musik zu lauschen und um die Band kennenzulernen, kreischen sie los obwohl sie nicht wissen wer auf der Bühne steht.
Und egal ob irgendein Lied grottig ist - sie finden es natürlich toll. Weil sie es müssen.
Sorry.
Warum meine Träume wahr geworden sind?
Weil ich sie in den Sand geschrieben hatte.

NANA YAOI RPG:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=120611



Von:   abgemeldet 25.08.2006 17:16
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
Ich hatte mich damit ja nicht nur auf die Deutschen Fans bezogen, sondern meinte das eher Allgemein gehalten ... und klar macht man sie durch solche Diskussionen nur noch wichtiger, ob man es nun will oder nicht.

Das die in den USA nicht besser sind, manchmal sogar schlimmer, hab ich schon gelesen, man bekommt es ja direkt unter die Nasen gerieben, wenn man schon in einige Foren schaut. *schulter zuck* Sollen sie machen.

Es ging ja nur darum, dass wir unsere Meinung kund getan haben und es vielleicht etwas aus den Fugen geraten ist. Nur leider bin ich nicht allein meiner Meinung. Es gibt einige die es manchmal gegen den Strich geht.

Desweiteren ist es doch bei den meisten doch einfach nur der Hype, der gerade entsteht ... okay, soll man sich machen lassen, das legt sich auch wieder. Uns falls sich wirklich jemand sehr damit angegriffen fühlt ... sorry ... Es war an diesem [Tag] nur einfach über mich gekommen.



Von:    Doci 25.08.2006 17:54
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
in vielen Punkten stimme ich --Kai-- zu allerdings denke ich mir, dass schon eigentlich die meisten von ihnen wissen, wo sie hingehen. Ich meine so ein Ticket ist nicht gerade billig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da Leute so viel Geld für Dinge ausgeben, wenn sie noch gar nicht wissen, was sie erwartet.
Das Phänomen des Kreischens kennen wir ja alle aber mal anders wo wir gerade bei geld sind. Wieso geben diese Menschen, so viel für Konzerte aus wenn sie sowieso so gut wie nichts am Ende hören?
Ich finde es schlimm, dass diese Art von Mesnchen nicht einsehen, dass bei einem Konzert auch noch hunderte andere Leute sind, die auch was von der BÜHNE vernehmen wollen. Ich weiß, es gibt auch Menschen die jetzt ankommen könnten,"Hey wenn du einen ordentlichen sound willst, guck dir die DVDs an.", aber man sollte nochmal darüber nachdenken bevor man sowas äußert.
Ich meine, LIVE Konzerte mitzuerleben ist ein so tolles Gefühl und vor allen Dingen hjat man nicht jeden Monat mal die Chance eine bestimmte Band zu sehen. Vielleicht in Japan aber hier nicht...
Da freut man sich schon Monate vorher drauf und dann ist es soweit und einige Leute "versauen" dieses Ereignis. Ich bin mir bewusst, dass da auch Emotionen mitspielen weil es halt so ein seltenes Ereignis ist. Und geradedeshalb finde ich es wichtig, dass man dieses Ereignis auch genießt. Und mit Kreischen verbinde ich alles andere als Genuss..es ist ein widerliches Geräusch, welches den Ohren wehtut. :O~ Ich sage nichts gegen dazwischen Brüllen oder Stimmung. Würden wir alle still rumstehen und keine Laute von geben, bin ich mir sicher, wäre das alles andere als schön. Party muss schon sein, wenn es zum Lied passt. Aber da gibs auch einige Momente, wo man seinen Mund mal halten sollte. Schon allein aus Respekt.
Ich glaube nämlich nicht, dass wenn man zu hause ist und sich Dvds anschaut, auch so rumkreischt. Stelle ich mir irgendwie krank vor.
Natürlich löst so ein Konzert sehr viele Emotionen aus, wie bereits gesagt aber man sollte doch auch wenigstens ein kleines bisschen an seine Mitmenschen denken, die genauso diese Band lieben wie man selbst.
Vor der Halle kommt es einen immer vor, als wären alles Sonnenschein und alle gingen liebvoll miteinander um und in der Halle ist bricht der 3. Weltkrieg aus nur, dass da jeder für sich alleine kämpft.

Aber egal wie oft man es auch sagt, es wird sich nichts ändern aber irgendwie kann man nicht anders als es immer wieder zu sagen.
Und ich möchte dadurch auch keinen Konflikt oder Streit auslösen. Es soll nur zum Nachdenken anregen, wobei ich weiß, dass das bei vielen ins eine Ohr rein und aus dem anderen wieder rausgeht.

Fans sind überall gleich. Das hat die Jugend nunmal an sich in der Pubertät aber ich frage mich andauernd ob es wirklich zu viel verlangt ist, etwas sozialer zu sein und auch an seine Mitmenschen denken. Aber ja ..Liebe ist Kampf...ich weiß...
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3
Zuletzt geändert: 25.08.2006 17:58:19



Von:    Shichiseki 25.08.2006 17:59
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
Ich wollte keinem von Euch auf die Zehen treten. Täte mir leid, wenn das so angekommen wäre. Im übrigen habe ich nicht behauptet, ich würde mich nie darüber ärgern, nicht?...

Ich frage mich nur:
Ist es nicht eben Teil der Hype, dass denjenigen, die sich nur für z.B. Dir en grey interessieren, weil es gerade cool ist, Leute gegenüberstehen, die sich darüber ärgern? Die sich so richtig schön provozieren lassen? Vielleicht wäre es nur halb so interessant, auf ein Konzert von jemandem zu gehen, den man gar nicht kennt, wenn es Keinen kümmern würde?

Klar ist es trotzdem lästig, wenn man auf einem Konzert vor Kreischen den Gesang kaum hört. Klar kann man sich manchmal nur darüber wundern, worüber manche Leute sich so auslassen. Mal ehrlich: Posten die Bandmitglieder von Dir en grey hier Umfragen, ob sie sich einen Bart wachsen lassen dürfen?

Andererseits frage ich mich, ob man sich von solchen Leuten angegriffen fühlen muss. Sie kleben halt an Äußerlichkeiten. Arm dran...



Von:   abgemeldet 25.08.2006 18:09
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
Es ist doch immer so, man kann sagen was man will und ändert trotz allem nichts. So schade es auch ist.

Man kann zum Beispiel vor einem Konzert nicht einfach auf die Bühne steigen und sagen, dass sie mal weniger kreischen sollen oder des gleichen. Ersten hört einem so oder so niemand zu und zweites ist man dann der Spielverderber. Und am Ende bleibt einen doch das leidige Wissen, dass man rein gar nichts daran ändern kann ...

Nur es ist einfach unerträglich, wenn einen ständig das Ohr klingelt, weil jemand meint, er müsste besonders laut aufkreischen. Sorry, ich werd schon wieder unschön.

Das Hype ist im augenblick nun einmal da und man keinen eigentlich nur hoffen, dass er bald vorbei ist. Wie sagt man so schön: Augen zu und durch.

Aber mal auf eigentliche Thema zurückzukommen. Die Band ist als Einheit einfach nur Klasse und da jetzt jemand hervor zuheben ist für mich schwer. Toshiya ist wirklich ein begnadete Bassist und Kaoru beherrscht sein Gitarre bis zur letzten Zelle. Aber Die ist für mich immer wieder ein Gitarrist, der mich einfach nur faziniert. Wie er spielt ist schon ... ja, genial eben. Gerade ich, der das Instrument Gitarre ohl nie verstehen wird O.o Nein, das ist mir zu hoch und ich bin wirklich beeindruckt von jedem der das kann, beherrscht. *RESPEKT*
Zuletzt geändert: 25.08.2006 18:20:51



Von:    Doci 25.08.2006 19:10
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 

> Man kann zum Beispiel vor einem Konzert nicht einfach auf die Bühne steigen und sagen, dass sie mal weniger kreischen sollen oder des gleichen. Ersten hört einem so oder so niemand zu und zweites ist man dann der Spielverderber. Und am Ende bleibt einen doch das leidige Wissen, dass man rein gar nichts daran ändern kann ...

eben...aber man kann das auch irgendwie nicht ignorieren, obwohl man weiß, dass es nichts bringt....schon traurig..

> Nur es ist einfach unerträglich, wenn einen ständig das Ohr klingelt, weil jemand meint, er müsste besonders laut aufkreischen. Sorry, ich werd schon wieder unschön.

Unschön? Nein du sprichst nur das aus, was mittlerweile in der Deg Fanszene wohl nur noch jeder 5. denkt..so traurig es doch ist.

> Das Hype ist im augenblick nun einmal da und man keinen eigentlich nur hoffen, dass er bald vorbei ist. Wie sagt man so schön: Augen zu und durch.

Hoffen wirs denn bei ersten Konzert fande ich es wahrlich angenehmer. Natürlich wurde da auch laut und herzhaft geschrien aber da konnte ich es noch verstehen weils halt das erste Auftreten in Europa war und was ganz besonderes ;3

> Aber mal auf eigentliche Thema zurückzukommen. Die Band ist als Einheit einfach nur Klasse und da jetzt jemand hervor zuheben ist für mich schwer. Toshiya ist wirklich ein begnadete Bassist und Kaoru beherrscht sein Gitarre bis zur letzten Zelle. Aber Die ist für mich immer wieder ein Gitarrist, der mich einfach nur fasziniert. Wie er spielt ist schon ...

Du sprichst mir aus der Seele. Besser hätte ich es auch nicht sagen können. Wobei Kyo fehlt..aber ich glaube zu ihm wird in einem ganz speziellen Forum genug gesagt.
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:   abgemeldet 25.08.2006 19:28
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
>Du sprichst mir aus der Seele. Besser hätte ich es auch nicht sagen können. Wobei Kyo fehlt..aber ich glaube zu ihm wird in einem ganz speziellen Forum genug gesagt.

Kyo ... für mich ein Phänomen, dass ich nie verstehen werde. Deswegen versuch ich gar nicht erst darüber zu diskutieren ob er nun mit Bart scheiße aussieht oder ohne. Ist nun mal seine sache, aber er hat eine unglaubliche Stimme und er kann wirklich abartig gut singen, auch wenn man es nicht immer glaubt. *hüstel* *RESPEKT*

Und ich hab Shinya vergessen ... nur weiß ich einfach nicht was ich dazu sagen soll. Geniale Technik ... kann mit so einigen Weltspitzen Drummer mithalten, auch wenn man es net denkt.

>Hoffen wirs denn bei ersten Konzert fande ich es wahrlich angenehmer. Natürlich wurde da auch laut und herzhaft geschrien aber da konnte ich es noch verstehen weils halt das erste Auftreten in Europa war und was ganz besonderes ;3

Ich hab leider alle Konzerte verpasst. Und deshalb bete ich, dass sie nächstes Jahr noch einmal kommen und dann bitte mit angenehmer Lautstärke der Fans. *seufzt* Wunschdenken ...





Von:   abgemeldet 25.08.2006 20:41
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
meine lieblingsdirus sind af jeden fall der kyo <3 und der shinya XDDDD
bin auch voll fan von dem pairing *hihi* ^.^
It withers and withers...



Von:   abgemeldet 25.08.2006 22:39
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
omg bitte slasht nicht shinya und kyo... @_@


Warum meine Träume wahr geworden sind?
Weil ich sie in den Sand geschrieben hatte.

NANA YAOI RPG:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=120611



Von:    Doci 25.08.2006 22:50
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> omg bitte slasht nicht shinya und kyo... @_@

GOtt steh uns bei..in diesen schweren Stunden...wo rumgeslashe überall ist und Teenies nicht mehr wissen was sie tun...Amen...
Ich meine...ich hab schon alles miterlebt...aber Shinya und Kyo...? mir fällt nix schlimmeres ein, wenn wir schonmal dabei sind.

Ich hab mir vor geraumer Zeit mal die These aufgestellt warum man sowas tut..also slasht...auch wenn es jetzt völlig OT ist.
Da weibliche Fans nie die Chance haben werden an sie ranzukommen müssen natürlich alle schwul sein, damit man nicht in tiefste Depressionen verfällt.

Ich gebs zu, ich hab vor nem jahr auch sowas geschrieben @____@
aber mittlerweile ist mir das zu doof geworden, weils immer dasselbe ist und die Kommentare völlig sinnfrei sind und einem Autor nicht wirklich seine Fehler zeigen.
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3
Zuletzt geändert: 25.08.2006 22:51:17



Von:   abgemeldet 25.08.2006 23:13
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
>GOtt steh uns bei..in diesen schweren Stunden...wo rumgeslashe überall ist und Teenies nicht mehr wissen was sie tun...Amen...
>Ich meine...ich hab schon alles miterlebt...aber Shinya und Kyo...? mir fällt nix schlimmeres ein, wenn wir schonmal dabei sind.

Oh - doch, es gibt bestimmt Schlimmeres. Aber Shinya und Kyo ist schon schlimm, aber was mich absolut nervt ist Shinya und Toshiya, mein Gott, manche werden so kitschig. Ich weiß langsam auch nicht mehr was es man da machen soll. *seufzt*

Etwas von ihrer Traumwelt sollten wir den Armen schon lassen. XD
Zuletzt geändert: 25.08.2006 23:13:54



Von:    Doci 25.08.2006 23:26
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 

> Oh - doch, es gibt bestimmt Schlimmeres. Aber Shinya und Kyo ist schon schlimm, aber was mich absolut nervt ist Shinya und Toshiya, mein Gott, manche werden so kitschig. Ich weiß langsam auch nicht mehr was es man da machen soll. *seufzt*

Ich finde Die x Kyo immer lustig...kyo der arme kleine süße uke der sich immer ritzt, drogen nimmt und rumheult und Die der verständisvolle völlige liebenswerte seme *hust*
Klischee bring mich um.
Ich glaub mittlerweile dürften einem auch die Themen zu Fic(k)s ausgehen. Es ist ja immer das gleiche. Entweder ..
Typ 1: Einer von beiden ist auf alle Fälle Jungfrau
Typ 2: Einer nimmt Drogen und der andere hilft ihm da raus
Typ 3: Einer wurde von einer bösen anderen Band oder wen auch vergewaltigt
Typ 4: Es gibt keine Probleme in dem Sinne aber wir dürfen und unsere Liebe nicht gestehen, weil unsere Band daran vielleicht kaputt gehen kann.
Typ 5: Wir sind natürlich alle schwul und mit alles und jeden weil die ganze Band natürlich schwul ist!!

okay eigentlich kann man einige Typen auch allgemein für Yaoi FFs nehmen. Falls ich einen Typ vergessen habe. Ich bin immer für alles offen ^^

> Etwas von ihrer Traumwelt sollten wir den Armen schon lassen. XD

Nein..ich will Rache!! Rache für das, was sie mir im wahren Leben einmal im jahr antun!! XD Nein..Scherz

btw. Davon abgesehen, dass ich mich jetzt eben auf ein sehr sehr niedriges Niveau begeben habe. Oh Gott steh mir bei...und das sage ich als überzeugter Atheist O__o""""
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:   abgemeldet 26.08.2006 00:30
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
was is denn slashen?^.^
It withers and withers...



Von:    kareki 26.08.2006 00:31
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> meine lieblingsdirus sind af jeden fall der kyo <3 und der shinya XDDDD
> bin auch voll fan von dem pairing *hihi* ^.^

das passt jetzt wirklich zu dem, was ich von dir gehalten habe *hust*
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 26.08.2006 00:34
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
was hälst du denn von mir?^.^ sag mal kennen wir uns vielleicht? ^.^
It withers and withers...



Von:    Doci 26.08.2006 00:35
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 

> das passt jetzt wirklich zu dem, was ich von dir gehalten habe *hust*

Ein Blick auf ihren Stecki sagt ja wohl alles [Punkt]
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:    kareki 26.08.2006 00:43
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> Ein Blick auf ihren Stecki sagt ja wohl alles [Punkt]

ich kann nur nicken.
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 26.08.2006 00:45
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> Falls ich einen Typ vergessen habe. Ich bin immer für alles offen

Ja, hast du XD
1. Kyo ist DER Psychopath schlechthin. Es gab mal so eine "nette" Sache, in der Nekrophilie eine Rolle spielte... ist Gott sei Dank irgendwann gelöscht worden.
2. Gruppensex-FFs (lach nicht, sowas ist mir echt schon untergekommen)
3. Mpreg (Männerschwangerschaften... und nein, auch das trifft meinen Humor leider eher weniger)
4. Shota (die Kinderpornographie-Variante von Shonen-Ai... über sowas bin ich tatsächlich auch schon gestolpert)
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 26.08.2006 00:45
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
geht dein punkt nicht?^.^ was ist falsch an meinem steckie?^.^
It withers and withers...



Von:    Doci 26.08.2006 01:14
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
Avatar
 
> Ja, hast du XD
> 1. Kyo ist DER Psychopath schlechthin. Es gab mal so eine "nette" Sache, in der Nekrophilie eine Rolle spielte... ist Gott sei Dank irgendwann gelöscht worden.

Einfach nur krank oô Zum glück ist mir das nicht untergekommen. Bei den vielen Dir en grey FFs findet man sowieso nichts Anständiges mehr, wenns überhaupt je sowas gab.

> 2. Gruppensex-FFs (lach nicht, sowas ist mir echt schon untergekommen)

Yey vor langer langer Weile hatte ich sowas mal gesehen... X_x

> 3. Mpreg (Männerschwangerschaften... und nein, auch das trifft meinen Humor leider eher weniger)

*räusper* sowas ist mir bisher nur einmal im FOrum vorgekommen..das reicht

> 4. Shota (die Kinderpornographie-Variante von Shonen-Ai... über sowas bin ich tatsächlich auch schon gestolpert)

Bei Deg? oO;

Es sit erstuanlichen was es noch so alles gibt O_o""" Da kann man nur stillschweigend den Kopf schütteln

>geht dein punkt nicht?^.^ was ist falsch an meinem steckie?^.^

Ja mein Punkt ist kaputt.....
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3
Zuletzt geändert: 26.08.2006 01:15:01



Von:   abgemeldet 26.08.2006 10:27
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
hahahaaa..
lusig lustig lustig
+nick+nick+nick
bei euren diskussionen
muss ich immer wieder fregg lachen
aber gewatig
XD
soooo geeeiilll
nya ich lese jedentag irgentwelche (von deg)
schwulen ffs
ich find eigentlich ganz ok
(bin sowieso yaoi-fan)XD
ich find sooo schoen...

ACHYA...
also ich find
KAO-TOSHIYA geht ma voll nicht
sie passen ueberhaupt nich zusamm
SO EN SCHEISS



Von:   abgemeldet 26.08.2006 10:29
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]
(sorry fuer mein verstaendnislosen deutsch)
m( _ _ )m


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41

Zurück