Zum Inhalt der Seite

Thread: Kaoru Interview Stockholm

Eröffnet am: 15.10.2007 01:10
Letzte Reaktion: 29.04.2008 17:06
Beiträge: 344
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    kareki 27.02.2008 13:32
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Avatar
 
>auch wenn ich gestehen muss das mir kareki manchmal etwas zu abstrakt wird... ein problem das denk ich auch einige andere haben...

-->

> natürlich kann man das gefühl haben eine person zu verstehen die man nicht kennt... das möchte ich niemanden abstreiten... aber es ist und bleibt ein gefühl... und die können einen -egal wie stark sie sind- täuschen...

Hm, ob du meine abstrakten Gefühle auch richtig interpretierst? Wobei du und alle anderen hier ja gar nicht wissen KÖNNEN, ob das "nur" ein Gefühl ist.


> zudem habe ich immer diese fiese vorstellung im hinterkopf das trotz aller anscheinender ehrlichkeit die hinter kyos auftritten und auftreten steckt "kyo" als "kyo" trotzdem eine kunstfigur ist und bleibt, die mit dem wahren charakter nicht wirklich viel gemein hat... das zumindestens ist mein gefühl...

Nein. Denn irgendwann verrät sich selbst der beste Schauspieler.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Micawber 27.02.2008 14:07
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Avatar
 
Der letzte post hier war vor über nem Monat...hast du ADHS oder so? =="
薰~♥






Von:    kareki 27.02.2008 14:13
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Avatar
 
> Der letzte post hier war vor über nem Monat...hast du ADHS oder so? =="

Und warum darf ich jetzt nicht mehr darauf antworten, wenn es mir bis dato unbekannt war? Verfallen Aussagen nach einem Monat?


WARUM reagierst eigentlich gerade DU (mal wieder) auf meinen Kommentar?
「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 27.02.2008 14:14:11



Von:    Micawber 27.02.2008 14:20
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Avatar
 

> WARUM reagierst eigentlich gerade DU (mal wieder) auf meinen Kommentar?

-weil ich zeit hab
-weils mir ins auge gesprungen ist
-weil du das thema nur wieder hoch zu posten scheinst
-weil ich gern meinen send dazu geb ab und zu

such dir was aus
薰~♥






Von:    kareki 27.02.2008 14:25
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich war das eine rhetorische Frage...


> -weils mir ins auge gesprungen ist

Warum sollte ich? Warum habe ich damals nicht reagiert? Fragen über Fragen...


「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Micawber 27.02.2008 14:27
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Avatar
 
> Eigentlich war das eine rhetorische Frage...
>
> > -weils mir ins auge gesprungen ist
>
> Warum sollte ich? Warum habe ich damals nicht reagiert? Fragen über Fragen...
>
*lol* tut mir leid dass ich dir dein Leben mit Fragen zuschütte. Musst ja nicht drauf antworten.
薰~♥






Von:    kareki 27.02.2008 14:30
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Avatar
 
Zum Thema:


Orkus: "CONCEIVED SORROW (auf den neuen Album THE MARROW OF A BONE) hat mich zu Tränen gerührt. Inzwischen haben wir bereits einiges über die Entstehung eurer Lyrics erfahren, doch eventuell könntet ihr ein bisschen mehr über diesen Track erzählen..."

Kaoru: "_____Ich befürchte, das kann ich nicht. Ich halte es für sehr gefährlich, Auskünfte über die Texte zu erteilen, ohne Kyo und seine Gedanken komplett zu verstehen.___ Warten wir also, bis Kyo sich selbst dazu äußert. Derzeit erklärt er die Hintergründe oder Botschaften seiner Lyrics nicht in Interviews."

[Ausgabe vom Juni 2007]


Damit zeigt er deutlich, dass er Kyo nicht versteht.


*****

"Die Lyrics sind, wie euch ja wohl bekannt ist, Kyos Angelegenheit. ___Ich kann es mir nicht erlauben, sein Denken zu erläutern.___ Ich könnte vielleicht irgendetwas hineininterpretieren, aber ob dies dann richtig wäre, könnte ich nur schätzen. Was tatsächlich hinter den Lyrics steckt, weiß nur Kyo selbst. [...]"

[Kaoru, aus einem Interview in der Rockoon, Februar-Ausgabe]



Die große Frage ist aber nun, wieso er es in diesem (und anderen) Interview versucht hat......
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    -Uruha- 27.02.2008 18:18
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Avatar
 
> Die große Frage ist aber nun, wieso er es in diesem (und anderen) Interview versucht hat......

Schreib ihm doch einfach eine Mail und frag ihm ganz lieb, ob er dir das erklären kann, damit du wieder ruhig schlafen kannst.
Mein Vorschlag



Von:    kareki 27.02.2008 18:24
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Avatar
 
> Schreib ihm doch einfach eine Mail und frag ihm ganz lieb, ob er dir das erklären kann, damit du wieder ruhig schlafen kannst.
> Mein Vorschlag

Ach, ich hab schon eine Erklärung für mich, die das abdeckt, danke.

Es ging mir nur darum, zu zeigen, was ich mit all meinen Ausführung meinte. Ich verstehe nicht, warum du jetzt einfach einen sinnlosen Kommentar abgibst und uns damit kein Stück weiterbringst.

Diese Aussagen Kaorus entkräften so einige "Argumente", die der eine oder andere User hier vorbrachte.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Genesis 27.02.2008 19:25
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Avatar
 
>Damit zeigt er deutlich, dass er Kyo nicht versteht.

Einsicht ist der Weg zur Besserung und ein Argument für mich, warum mir die Mitglieder von Dir en grey, außer Kyo, egal sind.
Ich hoffe doch, wie von kareki erwähnt, das jetzt endlich Einsicht auch bei den Fans herrscht, dass Kaoru eben den Verdacht erfüllt hat.

Warum Kaoru jetzt allerdings "Erleuchtung" erfuhr, das weiß nur der große JRock~Gott. Vll. haben sie aber auch mal zur Abwechslung miteinander geredet? Oder er hat bemerkt, er kann Kyo nicht verstehen.
Mutilation is the Most Sincere Form Of Flattery

Zuletzt geändert: 27.02.2008 19:27:53



Von:   abgemeldet 04.03.2008 14:44
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Wenn ich mir den Thread hier so durchlese merke ich immer mal wieder was für wahrlich "blinde" Fans es so gibt ...

Niemand kann die Gedankengänge eines Menschen so ohne weiteres verstehen, woher willst du (kareki) wissen, wie Kyo denkt und fühlt. Wenn selbst Kaoru dies nicht kann, der fast tagtäglich mit ihm lebt.

Ich denke du interpretierst da zu viel rein, in sein Leben, in seine Texte, in seine Aussagen und vor allem in DICH. In jeden Text hängt gewiss auch ein Fünkchen Wahrheit aber bei einer Band wie Deg ist auch immer etwas Show dabei. Ich kann nicht sagen ob Kyo wirklich so leidet wie man ihn auf der Bühne sieht und es in seinen Texten hört. Oder wie du es gerne hättest das er leidet.

Ich hoffe nur das die nicht irgendwann endest wie ein gewisser M. D. Chapman. Der war sich auch ziemlich sicher seinen "Gott" zu kennen und zu verstehen.

Übrigens, falls du antworten solltest, deine rhetorischen Mittel die die immer wieder anwendest ziehen bei mir nicht, auch Rechtschreib und Formulierungsfehler meinerseits, kannst du gerne behalten.
Zuletzt geändert: 04.03.2008 14:45:50



Von:    Genesis 04.03.2008 15:40
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Avatar
 
lol
Jetzt hast du ihr es aber gegeben.
Lustig, dass jeder der kareki mal die "Meinung geigen" will, sich immer der selben Mittel bedient, eben jener wie du es getan hast.

Wie unkreativ.

> Übrigens, falls du antworten solltest, deine rhetorischen Mittel die die immer wieder anwendest ziehen bei mir nicht, auch Rechtschreib und Formulierungsfehler meinerseits, kannst du gerne behalten.

Dann hast du ja nichts zu befürchten, mein mutiger Held *__*v
Mutilation is the Most Sincere Form Of Flattery

Zuletzt geändert: 04.03.2008 15:42:07



Von:    kareki 04.03.2008 16:19
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ich mir den Thread hier so durchlese merke ich immer mal wieder was für wahrlich "blinde" Fans es so gibt ...

Aber natürlich sind das nicht diejenigen, die Kaoru auf Biegen und Brechen verteidigen, oder?


> Niemand kann die Gedankengänge eines Menschen so ohne weiteres verstehen,

Wer sprach davon, dass ich es ohne "WEITERES" könne?


>woher willst du (kareki) wissen, wie Kyo denkt und fühlt.

Das entzieht sich deinem Verständnis, schließlich jabe ich das wiederholt in mehreren Threads erklärt.
Es ging nicht darum, dass ich genau weiß, was Kyo denkt oder fühlt, nur dass ich ihn VERSTEHEN kann.


>Wenn selbst Kaoru dies nicht kann, der fast tagtäglich mit ihm lebt.

Eben genau das!
Jemanden zu kennen, ihn zu verstehen ist unabhängig von körperlicher Nähe. Die geistige Nähe muss stimmen. Und das ist bei Kaoru nicht der Fall.



> Ich denke du interpretierst da zu viel rein, in sein Leben, in seine Texte, in seine Aussagen und vor allem in DICH.

Das denkst du nur. Warum sollte ich zu viel in seine Aussagne hineininterpretieren, wenn ich sie beim Wort nehme?
Und in mich interpretiere ich gar nichts, das tun lediglich die anderen, wie du zum Beispiel.


>In jeden Text hängt gewiss auch ein Fünkchen Wahrheit aber bei einer Band wie Deg ist auch immer etwas Show dabei.

Und in Kyos Texten kann keine Lüge stecken, da er über GEFÜHLE schreibt.
Bei der Band vielleicht, bei Kyo ist da KEINE Show.


>Ich kann nicht sagen ob Kyo wirklich so leidet wie man ihn auf der Bühne sieht und es in seinen Texten hört.

Siehst du, ich kann es sagen, weil ich ihm GLAUBE.


>Oder wie du es gerne hättest das er leidet.

Mir wäre es am liebsten, wenn er GAR NICHT leiden würde!



> Ich hoffe nur das die nicht irgendwann endest wie ein gewisser M. D. Chapman. Der war sich auch ziemlich sicher seinen "Gott" zu kennen und zu verstehen.

Dass du es überhaupt WAGST, so einen unhaltbaren, tief verletzenden und unangepassten Vergleich anzustellen...!
「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 04.03.2008 16:20:04



Von:   abgemeldet 04.03.2008 17:24
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Den privaten Kampfhung von kareki ignoriere ich einfach mal, dein ganzer Post ist ja mal sowas von spam, aber egal ..

@kareki. Wo verteidige ich Kaoru? Wenn andere ihn auf biegen und brechen verteidigen dann ist das ihr Problem, ich verteidige hier niemanden. Weder Kyo, Kaoru noch den Papst.

Du fühlst dich also geistig mit Kyo verbunden? Oder du behauptest du kannst ihn verstehen? Sorry, aber wie alt bist du? 22? Das könnte ja glatt von nen Bill-Freak sein. Die glauben ja auch mit ihrem Gott Bill in magischer Verbindung zu stehen ...

Überleg dir erstmal in was du dich da verrenst. Mir ist so ziemlich egal an wen du glaubst oder wen du verehrst aber dieser Blinde Starrsinn zu behaupten du würdest mit ihm mitfühlen können ist einfach nur sowas von unglaublich ...

und ja ich WAGE es, einen solchen Vergleich aufzustellen. Denn so wie du dich hier gibts und wie polemisch du reagierst kann ich mir sowas arg vorstellen.



Von:    kareki 04.03.2008 17:35
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Avatar
 
> @kareki. Wo verteidige ich Kaoru? Wenn andere ihn auf biegen und brechen verteidigen dann ist das ihr Problem, ich verteidige hier niemanden. Weder Kyo, Kaoru noch den Papst.

Und wo habe ich geschrieben, dass DU Kaoru verteidigst?


> Du fühlst dich also geistig mit Kyo verbunden? Oder du behauptest du kannst ihn verstehen? Sorry, aber wie alt bist du? 22? Das könnte ja glatt von nen Bill-Freak sein. Die glauben ja auch mit ihrem Gott Bill in magischer Verbindung zu stehen ...

Ich bin 23.
Und ich halte Kyo weder für einen Gott, noch habe ich eine magische Verbindung zu ihm.


> Überleg dir erstmal in was du dich da verrenst. Mir ist so ziemlich egal an wen du glaubst oder wen du verehrst aber dieser Blinde Starrsinn

Blind? Haha.


>zu behaupten du würdest mit ihm mitfühlen können ist einfach nur sowas von unglaublich ...

Ich sage nicht, dass ich mit ihm "mitfühle", er braucht mein Mitleid nämlich nicht.


> und ja ich WAGE es, einen solchen Vergleich aufzustellen. Denn so wie du dich hier gibts und wie polemisch du reagierst kann ich mir sowas arg vorstellen.

1. Was hat das mit Polemik zu tun?
2. Ich stalke Kyo nicht, ich will keine Autogramme von ihm, ich will ihn ja nicht einmal (unter diesen Umständen) treffen. Wie kannst du also festmachen, dass ich ein fanatischer Stalker bin, der ihn eines Tages umbringt, weil Bewunderung (die ich nicht einmal für ihn empfinde) in Hass umschlägt.
Ich kopiere auch sein Leben nicht, sondern bin nach wie vor ich selbst. Ich streite aber nicht ab, dass er mir viel bedeuetet.
Ich erwarte nichts von ihm mir gegenüber, ich fordere schon erst nichts ein.

「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 04.03.2008 21:10:25



Von:    kuroi_Mizu 04.03.2008 18:27
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Avatar
 
>In jeden Text hängt gewiss auch ein Fünkchen Wahrheit<

Verwechselst du da nicht Lyrics mit Märchen?
Oder willst du die Selbstoffenbarung des Senders ansprechen?
Das ist nicht mit 'Wahrheit' gleichzusetzen.

>Ich kann nicht sagen ob Kyo wirklich so leidet wie man ihn auf der Bühne sieht und es in seinen Texten hört.<

Und weil du es nicht in etwa sagen kannst, darf es auch kein anderer können?

>Ich hoffe nur das die nicht irgendwann endest wie ein gewisser M. D. Chapman. Der war sich auch ziemlich sicher seinen "Gott" zu kennen und zu verstehen.<

Nur kurz dazu, ich will mich nicht zu sehr in Persönliches einmischen.
Dieses Szenario, das du ansprichst, wurde durch den Gegensatz zweier Überzeugungen herbeigeführt.
Doppelter Fanatismus sozusagen.
Dass da eine Seite untergehen musste, war quasi unumgänglich!
Da kareki offensichtlich die ihr wichtigen Dinge miteinander vereinbaren kann und dabei nicht fanatisch ist, kann man mal ausschließen, dass sie so enden wird.
Wenn du selbst solch im Grunde einfache Sachverhalte nicht durchschauen kannst, fragt sich doch, wer blind ist.
Und Blindheit wird nie lediglich in einem Lebensbereich bestehen.
Kann man sehen, so tut man dies als Fan, wie auch in den restlichen Lebenslagen.
Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich?
Zuletzt geändert: 04.03.2008 20:01:55



Von:    Genesis 04.03.2008 20:20
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Avatar
 
>Den privaten Kampfhung von kareki ignoriere ich einfach mal, dein ganzer Post ist ja mal sowas von spam, aber egal ..

Schatzi, ich bin nicht ihr Kampfhund, ich kenne sie noch nicht mal, von "Privat" und "Kampfhund" ist hier gar nicht erst die Rede. Außerdem, wenn du mich ignorieren möchtest, dann hättest du mich gar nicht erst erwähnen sollen (!!), ging wohl daneben. Kombiniert mit deinem Spamvorwurf und deinem vorangegangenem "of topic" und deiner Beleidigung hast du dich eh schon von selbst disqualifiziert. Bravo und das nach 1 Post. Im Übrigen, beweist deine Reaktion nur deine Einfältigkeit. Du scheinst die Ausführungen vieler zu diesem Thema gekonnt ignoriert zu haben.

Kleiner Tipp am Rande, wenn du das nächste mal persönlich wirst, schreibe doch direkt in Gästebücher oder ENS, dass erspart uns allen (und dir meine Person) Diskussionen, welche nur entfernt mit dem Thema zu tun haben.
Mutilation is the Most Sincere Form Of Flattery

Zuletzt geändert: 04.03.2008 23:57:55



Von:   abgemeldet 06.03.2008 13:14
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
@ kuroi. ein weiterer kampfhund ihrer gnaden ... ;-)





Von:    _Ran_ 06.03.2008 13:29
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Avatar
 
also ich will jetzt niemanden angreifen oder so~
aaaaber...
ich bin der meinung das KEINER von uns sagen kann ob die texte von ihm nun seine gefühle ausdrücken oder ob es einfach "nur" geschriebene texte sind...
<.<

ich glaub auch kaum das man sagen kann es ist keine show dabei...
bei jedem konzert (oder ähnliches)is etwas show dabei...bei der einen band (egal jetzt welche band) mehr bei der anderen weniger...
DeG is da nicht auszuschließen...





Von:   abgemeldet 06.03.2008 13:43
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
> also ich will jetzt niemanden angreifen oder so~
> aaaaber...
> ich bin der meinung das KEINER von uns sagen kann ob die texte von ihm nun seine gefühle ausdrücken oder ob es einfach "nur" geschriebene texte sind...
> <.<
>
> ich glaub auch kaum das man sagen kann es ist keine show dabei...
> bei jedem konzert (oder ähnliches)is etwas show dabei...bei der einen band (egal jetzt welche band) mehr bei der anderen weniger...
> DeG is da nicht auszuschließen...
>
>

Hm, bei den Texten bin ich mir sicher, dass er seine Gefühle ausdrückt, halt lyrisch verpackt und ausgeschmückt. Wenn ich mir seine Auftritte ansehe, steckt er ja seine ganze Seele in den Gesang und die Performance. Außerdem hat jeder Song von ihnen seine Message, da kann man nicht sagen, dass es "einfach geschriebene Texte" sind. Denke ich. ^^



EDIT: Hm... wir sind weit vom Thema abgekommen... ich glaube, dass Thema können wir langsam ruhen lassen, oder? XD
Zuletzt geändert: 06.03.2008 13:44:48



Von:    _Ran_ 06.03.2008 13:48
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Avatar
 
hai~
XDDDDD~
seeeeeeeh weit vom thema weg~



Von:    kareki 06.03.2008 13:57
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Avatar
 
> also ich will jetzt niemanden angreifen oder so~
> aaaaber...
> ich bin der meinung das KEINER von uns sagen kann ob die texte von ihm nun seine gefühle ausdrücken oder ob es einfach "nur" geschriebene texte sind...
> <.<

Kyo SELBST sagt es. Und wir haben keinen anderen FAKT, den wir zurate ziehen können.


> ich glaub auch kaum das man sagen kann es ist keine show dabei...
> bei jedem konzert (oder ähnliches)is etwas show dabei...bei der einen band (egal jetzt welche band) mehr bei der anderen weniger...
> DeG is da nicht auszuschließen...


Kyo ist aber nicht ganz Dir en grey! Bei ihm ist es KEINE Show, auch das hat er betont.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Genesis 06.03.2008 13:57
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Avatar
 
>@ kuroi. ein weiterer kampfhund ihrer gnaden ... ;-)

Gott, bist du widerlich.

>ich glaub auch kaum das man sagen kann es ist keine show dabei...
>bei jedem konzert (oder ähnliches)is etwas show dabei...bei der >einen band (egal jetzt welche band) mehr bei der anderen weniger...
>DeG is da nicht auszuschließen..

Dir en grey, ja, aber Kyo an sich zieht nicht einfach eine Show der Unterhaltung willens ab. Das Kaoru und Die eher die Entertainer sind, sieht man auf einigen DVDs.


Mutilation is the Most Sincere Form Of Flattery

Zuletzt geändert: 06.03.2008 13:58:36



Von:   abgemeldet 06.03.2008 15:03
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Hitsugi, ich stimme deinen Worten zu. Letztlich kann niemand behaupten genau zu wissen was Kyo ausdrücken möchte außer ihm selbst. Und da niemand mit ihm verbunden zu sein scheint ... bleibt das auch so.
Und ja ich denke schon das etwas Show dazu gehört.

@kareki. Wenn Kyo nicht zu Dir en grey gehört oder sich dort nicht wohl fühlt oder sonstiges. Warum ist der dann bei Deg? Warum ist er kein Solo Künstler, warum hat er den Leuten von Deg nicht shcon längst den Rücken gekehrt? Er ist genauso ein Bestandteil von Deg all die anderen von Deg auch ...



Von:    Micawber 06.03.2008 15:17
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Avatar
 

>
> EDIT: Hm... wir sind weit vom Thema abgekommen... ich glaube, dass Thema können wir langsam ruhen lassen, oder? XD


OH JA BITTE!!
Endlich ma Ruhe hier, das geht einem ja langsam auf den zeiger!
Gott sowas von kindisch, Echt ey...
Ich warte echt nur drauf dass sich endlich mal n Admin einschaltet.
薰~♥






Von:    _Ran_ 06.03.2008 15:28
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Avatar
 
ich wollte nur meine meinung sagen und wie ich darübe denke...
sonst nix...
und ich muss auch sagen...er is genau so ein teil von DeG und wenn, wie ihr sagt (bwz eine)..zwei von ihnen ne show machen dann wird KYO ja wohl auch NICHTS dagegen haben...
warum sollte er sonst noch dabei sein...

VIELLEICHT (das soll jetzt keine behauptung sein) ist er einfach nur ein guter schauspieler...




Von:    Micawber 06.03.2008 15:44
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Avatar
 
> ich wollte nur meine meinung sagen und wie ich darübe denke...
> sonst nix...
> und ich muss auch sagen...er is genau so ein teil von DeG und wenn, wie ihr sagt (bwz eine)..zwei von ihnen ne show machen dann wird KYO ja wohl auch NICHTS dagegen haben...
> warum sollte er sonst noch dabei sein...
>
> VIELLEICHT (das soll jetzt keine behauptung sein) ist er einfach nur ein guter schauspieler...
>
dagegen sag ich ja gar nichts, ich geb auch gern meine Meinung ab aber dieses gezeter von kareki etc. und der gegenseite über mehrere MONATE...das ganze an sich.

薰~♥






Von:    _Ran_ 06.03.2008 16:19
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Avatar
 
da muss ich dir recht geben...
^^"

aber es is doch gut wen sofort eines bessern belehrt wird, weil man keine ahnung hat
;D~




Von:    kuroi_Mizu 06.03.2008 16:21
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Avatar
 
>@ kuroi. ein weiterer kampfhund ihrer gnaden... ;-)

Ich darf doch bitten, mit vollem Benutzernamen angesprochen zu werden.
So lang oder schwer ist er nicht und wenn man selbst für die paar Buchstaben zu faul ist, gibt es noch immer die Kopieroption.

Da verwende ich schon diesen einen Smiley, um meine friedlichen Absichten des Äußerns zu verdeutlichen, und es nützt doch nichts.
Statt dass man auf meine Niederschrift eingeht, werde ich dümmlichst kategorisiert...
Ich brauche niemanden, der mich anleitet, mir befiehlt, damit ich mir meine Meinung bilde und diese auch äußere.
Ich handle völlig autonom.
Und da du das Synonym 'Hund' so gerne verwendest, sage ich es einmal so - Einen 'Maulkorb' lasse ich mir ganz sicher nicht auferlegen.

>ihrer gnaden

Du bist es, die erhöht.
Fällt dir das nicht auf?
Und was soll das überhaupt, dass du dir über meinen (und auch Genesis') Beitrag rückkopplungsschleifenmäßig wieder das Maul über kareki zerreißt, indem du sie als unfähig darstellst, solche Angelegenheiten alleine handhaben zu können?
Du machst dich leicht lächerlich...
Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich?
Zuletzt geändert: 06.03.2008 22:51:31



Von:   abgemeldet 07.03.2008 09:24
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Avatar
 
ihr macht euch alle ein wenig lächerlich^^
forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück