Zum Inhalt der Seite

Thread: Kaoru Interview Stockholm

Eröffnet am: 15.10.2007 01:10
Letzte Reaktion: 29.04.2008 17:06
Beiträge: 344
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    Micawber 16.10.2007 19:28
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Avatar
 
> >Hab ich mich hier irgendwo beschwert?
> Egal ist es dir aber auch nicht.

Nö. hab ich auch nicht behauptet.
>
> >Wäre mir nicht bewusst, ich hab nur gefragt was die Intention dahinter is, es immer wieder zu betonen wie dumm er doch sei.
> IST.

Oh entschuldige mein Unwissen.

> Wenn Kaoru soetwas von sich gibt, darf man doch sehr wohl seine Meinung dazu sagen.

Ja, 10 000x überall :D"

薰~♥






Von:    Lematique 16.10.2007 19:35
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Avatar
 
>Ja, 10 000x überall :D"
Ist ja auch nur so, weil es immer wieder Leute gibt, die das nicht einsehen.

ICH mochte Kaoru früher auch. Aber dann kamen immer mehr solcher Aktionen. Darüber kann man nicht mehr mal hinwegsehen, selbst wenn man es wollte!
風に成る神風は
闇の中へ消えて
Zuletzt geändert: 16.10.2007 19:35:29



Von:    Micawber 16.10.2007 19:42
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Avatar
 
> >Ja, 10 000x überall :D"
> Ist ja auch nur so, weil es immer wieder Leute gibt, die das nicht einsehen.

Muss man das?
>
> ICH mochte Kaoru früher auch. Aber dann kamen immer mehr solcher Aktionen. Darüber kann man nicht mehr mal hinwegsehen, selbst wenn man es wollte!

Alles klar.
Gut dass jeder anders 'fan' ist.
薰~♥






Von:    Lematique 16.10.2007 19:46
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Avatar
 
>Alles klar.
>Gut dass jeder anders 'fan' ist.
Wie kann man denn sein Verhalten gut heißen? Sein Verhalten beim M'era Luna-Konzert zum Beispiel?

>Muss man das?
Es ist doch so offensichtlich... warum ist man freiwillig derart verblendet?
風に成る神風は
闇の中へ消えて



Von:    Micawber 16.10.2007 19:56
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Avatar
 
> >Alles klar.
> >Gut dass jeder anders 'fan' ist.
> Wie kann man denn sein Verhalten gut heißen? Sein Verhalten beim M'era Luna-Konzert zum Beispiel?

Da war ich nicht :3
>
> >Muss man das?
> Es ist doch so offensichtlich... warum ist man freiwillig derart verblendet?

Ich könnte jetzt sagen "Liebe übersieht fehler" nur leider liebe ich den guten Kaoru NICHT.

Aber so in der Art könnte man es umschrieben :3
Vielleicht will man einfach?
Wie dem auch sei.
Es ist mir egal was ihr über ihn denkt oder wie verblendet ich wäre.
Ich hab meine Meinung und halte daran fest, macht was ihr wollt :3"
薰~♥






Von:    nymphalidae 16.10.2007 20:18
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Avatar
 
> Es ist mir egal was ihr über ihn denkt

Wieso reagierst du dann überhaupt?
¤大¤



Von:    Micawber 16.10.2007 20:24
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Avatar
 
> > Es ist mir egal was ihr über ihn denkt
>
> Wieso reagierst du dann überhaupt?

Weil ich Lust hatte mitzudiskutieren.
薰~♥






Von:   abgemeldet 16.10.2007 20:32
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
> > > Es ist mir egal was ihr über ihn denkt
> >
> > Wieso reagierst du dann überhaupt?
>
> Weil ich Lust hatte mitzudiskutieren.

Wie willst du mitdiskutieren, wenn du nicht in der Lage bist, dein Fansein kurz abzulegen und sowohl das Interview, als auch die Kritik daran objektiv zu betrachten?
Wie willst du mit anderen diskutieren, wenn es dir gleich von Anfang an gleichgültig ist, was die Anderen denken?

[EDIT]

Ein gewisses Interesse sollte da sein, sonst ist eine Diskussion zum scheitern verurteilt.

Nichts ist für die Ewigkeit,
nichts bleibt wie es war...
Zuletzt geändert: 16.10.2007 20:45:39



Von:    Micawber 16.10.2007 20:45
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Avatar
 
> > > > Es ist mir egal was ihr über ihn denkt
> > >
> > > Wieso reagierst du dann überhaupt?
> >
> > Weil ich Lust hatte mitzudiskutieren.
>
> Wie willst du mitdiskutieren, wenn du nicht in der Lage bist, dein Fansein kurz abzulegen und sowohl das Interview, als auch die Kritik daran objektiv zu betrachten?
> Wie willst du mit anderen diskutieren, wenn es dir gleich von Anfang an gleichgültig ist, was die Anderen denken?
>

Uuuuuund wieder rollt eine das Gespräch von neuem auf.
Das ist ein Forum, also kann ich auch mitreden ohne mich rechtfertigen zu müssen.


薰~♥






Von:   abgemeldet 16.10.2007 20:50
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
> > > > > Es ist mir egal was ihr über ihn denkt
> > > >
> > > > Wieso reagierst du dann überhaupt?
> > >
> > > Weil ich Lust hatte mitzudiskutieren.
> >
> > Wie willst du mitdiskutieren, wenn du nicht in der Lage bist, dein Fansein kurz abzulegen und sowohl das Interview, als auch die Kritik daran objektiv zu betrachten?
> > Wie willst du mit anderen diskutieren, wenn es dir gleich von Anfang an gleichgültig ist, was die Anderen denken?
> >
>
> Uuuuuund wieder rollt eine das Gespräch von neuem auf.
> Das ist ein Forum, also kann ich auch mitreden ohne mich rechtfertigen zu müssen.


Darum geht es doch gar nicht.
Es geht mir schlicht und ergreifend darum, dass es dich zum einem nicht interessiert was andere denken, du zum anderen aber deinen Senf dazu gibt. Irgendwie widerspricht sich das.
Wenn du wirklich kein Interesse daran hättest, was andere über Kaoru sagen oder denken, hättest du keinen Grund dich an dieser Diskussion zu beteiligen und deine Meinung dazu abzugeben.
Das sollte jetzt auch in keinsterweise ein Vorwurf sein, es kommt mir nur irgendwie... seltsam vor.
Nichts ist für die Ewigkeit,
nichts bleibt wie es war...



Von:    Micawber 16.10.2007 20:56
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Avatar
 

> Darum geht es doch gar nicht.
> Es geht mir schlicht und ergreifend darum, dass es dich zum einem nicht interessiert was andere denken, du zum anderen aber deinen Senf dazu gibt. Irgendwie widerspricht sich das.

Das stimmt nicht.
Es ist mir lediglich egal wie scheiße doch Kareki und Gefolge Kaoru finden. Nur -das- ist mir egal.

> Wenn du wirklich kein Interesse daran hättest, was andere über Kaoru sagen oder denken, hättest du keinen Grund dich an dieser Diskussion zu beteiligen und deine Meinung dazu abzugeben.
> Das sollte jetzt auch in keinsterweise ein Vorwurf sein, es kommt mir nur irgendwie... seltsam vor.

Hm...es interessiert mich schon, bis zu einem gewissen Grad ab dem mir dumme Kommentare wir "er ist so dumm" schlichtweg egal sind.
薰~♥






Von:   abgemeldet 16.10.2007 20:58
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
>
> > Darum geht es doch gar nicht.
> > Es geht mir schlicht und ergreifend darum, dass es dich zum einem nicht interessiert was andere denken, du zum anderen aber deinen Senf dazu gibt. Irgendwie widerspricht sich das.
>
> Das stimmt nicht.
> Es ist mir lediglich egal wie scheiße doch Kareki und Gefolge Kaoru finden. Nur -das- ist mir egal.

Das habe ich dann wohl falsch aufgefasst. Entschuldige. Ich entnahm deinen Worten etwas anderes ;)

> > Wenn du wirklich kein Interesse daran hättest, was andere über Kaoru sagen oder denken, hättest du keinen Grund dich an dieser Diskussion zu beteiligen und deine Meinung dazu abzugeben.
> > Das sollte jetzt auch in keinsterweise ein Vorwurf sein, es kommt mir nur irgendwie... seltsam vor.
>
> Hm...es interessiert mich schon, bis zu einem gewissen Grad ab dem mir dumme Kommentare wir "er ist so dumm" schlichtweg egal sind.


"Er ist so dumm", ist ja auch ein echt grandioses Argument^^

Nichts ist für die Ewigkeit,
nichts bleibt wie es war...
Zuletzt geändert: 16.10.2007 20:58:50



Von:    Micawber 16.10.2007 21:02
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Avatar
 

> > Das stimmt nicht.
> > Es ist mir lediglich egal wie scheiße doch Kareki und Gefolge Kaoru finden. Nur -das- ist mir egal.
>
> Das habe ich dann wohl falsch aufgefasst. Entschuldige. Ich entnahm deinen Worten etwas anderes ;)

schon oke ^^'

>
> "Er ist so dumm", ist ja auch ein echt grandioses Argument^^
>
Japp. Inhaltlich und fundiert. :D"

薰~♥






Von:    Lematique 16.10.2007 21:22
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Avatar
 
>Japp. Inhaltlich und fundiert. :D"
Es ist eine AUSSAGE.
Begründungen gibt es zu genüge. (Interview?!)
風に成る神風は
闇の中へ消えて



Von:   abgemeldet 16.10.2007 21:27
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
*popcorn raushol*
Macht weiter! Ich lese mit.
Ich habe mein Senf dazu gegeben und bin es leider nicht würdig, die Kommentare dazu noch einmal mit Ketchup und Mayo zu versüßen, da es wen Besseres gibt, der es ja unbedingt mit Sauergurken tun muss.
Meine Kochkünste enden hier... aus Dummheit.
Ich gebe mich jetzt mit Popcorn und Chips zufrieden. Verzichte sogar auf eine Folge Dr. House, nur um mich hier zu amüsieren. *mampf*

Ganbatte kudasai!
BUH! O_O



Von:    Micawber 16.10.2007 21:29
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Avatar
 
> *popcorn raushol*
> Macht weiter! Ich lese mit.
> Ich habe mein Senf dazu gegeben und bin es leider nicht würdig, die Kommentare dazu noch einmal mit Ketchup und Mayo zu versüßen, da es wen Besseres gibt, der es ja unbedingt mit Sauergurken tun muss.
> Meine Kochkünste enden hier... aus Dummheit.
> Ich gebe mich jetzt mit Popcorn und Chips zufrieden. Verzichte sogar auf eine Folge Dr. House, nur um mich hier zu amüsieren. *mampf*
>
> Ganbatte kudasai!

xD ja geil~
Aber das mit den Sauergurken stimmt ö_ö''
Ich gebe mich jetzt ebenfalls dem Popcorn hin, allerdings vorm Fernseh UND Dr.House. :3
薰~♥






Von:   abgemeldet 16.10.2007 22:16
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Ok! Jetzt läuft MONK! Der ist viel verrückter!
Huch! Jetzt bin ich OT! XDD
BUH! O_O



Von:    -Uruha- 16.10.2007 22:29
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Avatar
 
Mist <.<
hab nun auch das Ende von Dr.House verpasst.
Weiß einer was der nun hatte`?

Aber was hier abging, war auch sehr unterhaltsam.
Ich danke kareki, dass sie mit ihrer Vorurteilbelastenden-, Alles-Besser-Wissenden- und stupiden Art zu Disskutieren (anderen ihre Meinung aufdrücken zu wollen, triffts wohl eher) immer wieder dafür sorgt, dass man sich amüsiert zurücklehnen kann.
thx ^.^



Von:    kareki 16.10.2007 22:48
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Avatar
 
>(anderen ihre Meinung aufdrücken zu wollen, triffts wohl eher)

Um das einmal klarzustellen:

DAS will ich doch gar nicht!
Ich drücke lediglich MEINE Meinung aus und verteidige sie auch dementprechend. Dazu gehört auch, dass ich debattiere (was bestimmt nicht stupide ist...), wenn jemand anderer Ansicht ist, die für mein Empfinden eben unzutreffend ist.
ehemals Miyabimaru ~



Von:    saebs_ 16.10.2007 22:59
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Avatar
 
Um wieder auf das Thema zurückzukommen ¬¬°:

Ich glaube (wie schon einige erklärt haben) das in diesem Interview vieles missverstanden und falsch interpretiert worden ist.

Kaoru wegen seiner Öffentlichkeitsarbeit als "dumm" zu betiteln finde ich nicht sehr niveauvoll, Leute. (Und nein, keine Ahnung, was er sich am M'era Luna geleistet hat ^^)
Wenn ihn jemand von den Usern, die ihn als "dumm" betitelt haben, persönlich (d.h. als Mensch, neben Dir en grey) kennt, darf der sagen, was er will.
Aber viele hier (so nehme ich an) kennen ihn nur als Leader einer Band. Mehr nicht. Oder?

The-Satty schrieb:
Aber was hier abging, war auch sehr unterhaltsam.
Ich danke kareki, dass sie mit ihrer Vorurteilbelastenden-, Alles-Besser-Wissenden- und stupiden Art zu Disskutieren (anderen ihre Meinung aufdrücken zu wollen, triffts wohl eher) immer wieder dafür sorgt, dass man sich amüsiert zurücklehnen kann.
thx ^.^
kareki diskutiert nur sehr agressiv. "Stupid" würde ich ihre Art nicht unbedingt nennen, -Uruha- ^^°
~°~°~Tränen sind der Seele weißes Blut~°~°~



Von:    kareki 16.10.2007 23:04
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Avatar
 
> Kaoru wegen seiner Öffentlichkeitsarbeit als "dumm" zu betiteln finde ich nicht sehr niveauvoll, Leute. (Und nein, keine Ahnung, was er sich am M'era Luna geleistet hat ^^)
> Wenn ihn jemand von den Usern, die ihn als "dumm" betitelt haben, persönlich (d.h. als Mensch, neben Dir en grey) kennt, darf der sagen, was er will.
> Aber viele hier (so nehme ich an) kennen ihn nur als Leader einer Band. Mehr nicht. Oder?

Wie gesagt. Dann ist das Image, das er von sich selbst zeichnet, eben dumm. Gründe habe ich genügend aufgeführt.
ehemals Miyabimaru ~



Von:    kareki 16.10.2007 23:26
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Avatar
 
> Gut dass du die andern 3 als 'dumm' bezeichnet, stößt bestimmt auf breite Zustimmung.

Das ist doch von meiner eigenen Ansicht unabhängig und unberührt.


> Das ist geil. Egal über was man redet, du kommst gleich wieder zu "kaoru ist dumm" oder einer umschreibung zurück.

Das ist aja uch unser Thema.


> Oh, gut zu wissen.
> Wir sind minderwertig :3
> "Hm...I could feel better".

Du hast den Satz nicht verstanden... weder den meinen, noch Kaorus. Wie dumm ist man, wenn man den Dummen nicht versteht?


> Also gar keine Interviews mehr.
> Weils eh keiner richtig macht.

Nun... ach, Liebes, es verhält sich doch so, dass es keine Schande ist, zuzugeben, dass man etwas nicht weiß.


> *lol* tuts auch bei jedem andern oder?
> An seiner Meinung festzuhalten ist ja kein Problem aber es kann ja auch irgendwann krampfhaft sein/werden.

Ich verteidige sie eben gerne, aggressiv und dauernd.


> Und du willst allen beweisen DASS er dumm ist?

Das brauche ich nicht. Das macht er selbst.


> Ich frag mich echt was dir das bringt.

Mir macht es Spaß, ein wenig zu provozieren.

ehemals Miyabimaru ~



Von:    -Uruha- 16.10.2007 23:32
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Avatar
 

>
The-Satty schrieb:
Aber was hier abging, war auch sehr unterhaltsam.
> Ich danke kareki, dass sie mit ihrer Vorurteilbelastenden-, Alles-Besser-Wissenden- und stupiden Art zu Disskutieren (anderen ihre Meinung aufdrücken zu wollen, triffts wohl eher) immer wieder dafür sorgt, dass man sich amüsiert zurücklehnen kann.
> thx ^.^
> kareki diskutiert nur sehr agressiv. "Stupid" würde ich ihre Art nicht unbedingt nennen, -Uruha- ^^°


okay stupide mag nicht das richtige Wort gewesen sein.
Nur ist ihre Art zu diskutieren, einfach nur starrsinnig. Ich frage mich jedesmal, wenn ich auf einen Thread stoße, indem sie sich auslebt, warum sie eigentlich ständig nerven muss und usn allen mitteilen, wie sehr sie Kyo doch versteht (aber wehe es behauptet ein anderer dasselbe <.<).

Es ist sicher auch eine Art von Intelligenz, seine Fehler einzusehen und sich auchmal überzeugen zu lassen. Ob das nun die Sache hier mit Kao ist, wo wirklich gute Argumente für ihn geliefert wurden (Anstatt sie es dann einfach dabei beläßt, muss sie immer wieder ihren Senf dazugeben, um das Gegenteil zu behaupten. Was für mich dann widerrum etwas von "Meinung aufdrücken" hat.)

... oder generell ein Thema was sie totdisskuieren muss.



Von:    kareki 17.10.2007 00:01
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Avatar
 
> okay stupide mag nicht das richtige Wort gewesen sein.
> Nur ist ihre Art zu diskutieren, einfach nur starrsinnig. Ich frage mich jedesmal, wenn ich auf einen Thread stoße, indem sie sich auslebt, warum sie eigentlich ständig nerven muss und usn allen mitteilen, wie sehr sie Kyo doch versteht (aber wehe es behauptet ein anderer dasselbe <.<).

Ich bin solange "starrsinnig" bis mich jemand wirklich überzeugt. Solange ICH nicht einsehe, dass ich falsch liege, bleibe ich bei meiner Meinung.

Das betrifft auch die Sache mit Kyo. Ich muss schon daran glauben, sonst wäre es witz- und sinnlos.


> Es ist sicher auch eine Art von Intelligenz, seine Fehler einzusehen und sich auchmal überzeugen zu lassen. Ob das nun die Sache hier mit Kao ist, wo wirklich gute Argumente für ihn geliefert wurden

Das ist es doch gerade! Wo wurden mir denn Beispiele genannt, die mich zu der Annahme bringen könnten, er sei intelligent? Wo denn?
Nun gut, inexistente Beispiele zu finden, wird sicherlich schwer...

Und bitte nenne mir nun keine von Modalverben (im Konjunktiv) durchtränkten Thesen, wie das Interview zu verstehen ist. Nenne mir doch einfach Beispiele, wo er intelligente Sätze von sich gibt. Das wären schöne GEGENARGUMENTE.


>(Anstatt sie es dann einfach dabei beläßt, muss sie immer wieder ihren Senf dazugeben, um das Gegenteil zu behaupten. Was für mich dann widerrum etwas von "Meinung aufdrücken" hat.)

Diese Argumente sind schlecht, deswegen widerlege ich sie. Das heißt aber nicht, dass ich ihnen meine Ansichten oktroyiere.
ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 17.10.2007 00:05:37



Von:    saebs_ 17.10.2007 00:08
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Avatar
 
okay stupide mag nicht das richtige Wort gewesen sein.
Nur ist ihre Art zu diskutieren, einfach nur starrsinnig. Ich frage mich jedesmal, wenn ich auf einen Thread stoße, indem sie sich auslebt, warum sie eigentlich ständig nerven muss und usn allen mitteilen, wie sehr sie Kyo doch versteht (aber wehe es behauptet ein anderer dasselbe <.<).
Man kann nicht mal ansatzweise verstehen, was dieser Mensch fühlt.
Aber kareki versteht mehr als du und ich, und sicherlich sehr viel mehr als viele der jungen Fangirlies hier im Forum, von seinen Gefühlen. Sie setzt sich sehr intensiv mit seinen Texten auseinander. Übersetzt und interpretiert sie. Wir haben es leicht, wir lesen nur die Übersetzungen. In diesem Sinne hat sie schon das Recht zu sagen, dass sie Kyo besser versteht.


animexx schrieb:
Es ist sicher auch eine Art von Intelligenz, seine Fehler einzusehen und sich auchmal überzeugen zu lassen. Ob das nun die Sache hier mit Kao ist, wo wirklich gute Argumente für ihn geliefert wurden (Anstatt sie es dann einfach dabei beläßt, muss sie immer wieder ihren Senf dazugeben, um das Gegenteil zu behaupten. Was für mich dann widerrum etwas von "Meinung aufdrücken" hat.)
Sicherlich ist das auch eine Art von Intelligenz. ^^
Aber es zeigt auch Stärke, wenn man sich vom Weg nicht abbringen lässt.
Wenn sie denkt, das das letzte Wort noch nicht gesprochen wurde, kann sie weiterdiskutieren. Das ist ihr Recht.
~°~°~Tränen sind der Seele weißes Blut~°~°~



Von:   abgemeldet 17.10.2007 00:12
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Aber kareki versteht mehr als du und ich, und sicherlich sehr viel mehr als viele der jungen Fangirlies hier im Forum, von seinen Gefühlen.

Jetzt musste ich wirklich lachen.
BUH! O_O



Von:    kareki 17.10.2007 00:28
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Avatar
 
> Man kann nicht mal ansatzweise verstehen, was dieser Mensch fühlt.

Man kann Gefühle "verstehen", auch zu 100%, da Kyo eine MENSCH ist und keine "fremdartigen Emotionen" in sich trägt.
Man kann sie nur nicht auf die Art und Weise fühlen, wie er sie fühlt.
Wie ich bereits erwähnte, kann man Kyos Gefühle nachempfinden, aber nicht haben. Nicht das Gefühl des Schmerzes an sich (das tragen wir ALLE in uns), sondern das, was er in dem Moment erlebt/spürt.
ehemals Miyabimaru ~



Von:    -Uruha- 17.10.2007 00:52
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Avatar
 
> Sicherlich ist das auch eine Art von Intelligenz. ^^
> Aber es zeigt auch Stärke, wenn man sich vom Weg nicht abbringen lässt.

Da hast du bis zu einem gewissem Grad auch Recht.
Man sollte seine Meinung auch nie so schnell aufgeben, dass wäre wiederum ein Zeichen von Schwäche bzw. das es einem mit dieser Sache nicht wichtig ist und man deshalb die Meinungen mal eben wechselt, weil es anders bequemer ist.
Doch gleichzeitig kann man es mit dieser Stärke auch übertreiben.
Man sollte schon einen gesunden Mittelweg finden und ja..
Es ist ihr gutes recht sich zu äußern und natürlich kommen dann andere und sind anderer Meinung und diese kann sie einfach nicht akzeptieren und Ruhe geben. Ich verstehe, dass sie sich gewungen fühlt sich zu rechtfertigen, wenn man sie persönlich erwähnt...doch ich verstehe es nicht, das sie sich auf jeden stürzt, der Argumente für kao bringt, um diese mit ihrem "Fachwissen" zu vernichten^^
Sie soll Kao nun nicht mögen..von mir aus soll sie weiterhin glauben er so strunzklug (insider), aber dadurch dass sie immer wieder aufs neue beginnt sich zu rechtfertigen..kao als Dummkopf hinzustellen etc stachelt sie wieder u wieder aufs neue die Diskussion an...okay..es scheint eine Art Befriedigung für sie zu sein andere mit ihren ach so Wortgewandten Äußerungen in den Boden zu argumentieren..aber ja..vom Thema abgekommen <.<

Was ich sagen wollt...es ist sicher keine Stärke so krankhaft an seiner Meinung festzuhalten, denn dadurch macht man sich nur blind für andere Sichtweisen, die vielleicht mehr der Wahrheit entsprechen, als das wasman glaubt zu Wissen..bla

> Wenn sie denkt, das das letzte Wort noch nicht gesprochen wurde, kann sie weiterdiskutieren. Das ist ihr Recht.

sicherlich^^
trägt ja auch zur allgemeinem Belustigung bei XD



Von:    -Uruha- 17.10.2007 00:53
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Avatar
 
> > Man kann nicht mal ansatzweise verstehen, was dieser Mensch fühlt.
>
> Man kann Gefühle "verstehen", auch zu 100%, da Kyo eine MENSCH ist und keine "fremdartigen Emotionen" in sich trägt.
> Man kann sie nur nicht auf die Art und Weise fühlen, wie er sie fühlt.
> Wie ich bereits erwähnte, kann man Kyos Gefühle nachempfinden, aber nicht haben. Nicht das Gefühl des Schmerzes an sich (das tragen wir ALLE in uns), sondern das, was er in dem Moment erlebt/spürt.

glaubst du auch an den Weihnachtsmann?



Von:    -Uruha- 17.10.2007 01:00
Betreff: Kaoru Interview Stockholm [Antworten]
Avatar
 
> > okay stupide mag nicht das richtige Wort gewesen sein.
> > Nur ist ihre Art zu diskutieren, einfach nur starrsinnig. Ich frage mich jedesmal, wenn ich auf einen Thread stoße, indem sie sich auslebt, warum sie eigentlich ständig nerven muss und usn allen mitteilen, wie sehr sie Kyo doch versteht (aber wehe es behauptet ein anderer dasselbe <.<).
>
> Ich bin solange "starrsinnig" bis mich jemand wirklich überzeugt. Solange ICH nicht einsehe, dass ich falsch liege, bleibe ich bei meiner Meinung.
>
> Das betrifft auch die Sache mit Kyo. Ich muss schon daran glauben, sonst wäre es witz- und sinnlos.
>
>
> > Es ist sicher auch eine Art von Intelligenz, seine Fehler einzusehen und sich auchmal überzeugen zu lassen. Ob das nun die Sache hier mit Kao ist, wo wirklich gute Argumente für ihn geliefert wurden
>
> Das ist es doch gerade! Wo wurden mir denn Beispiele genannt, die mich zu der Annahme bringen könnten, er sei intelligent? Wo denn?
> Nun gut, inexistente Beispiele zu finden, wird sicherlich schwer...
>
> Und bitte nenne mir nun keine von Modalverben (im Konjunktiv) durchtränkten Thesen, wie das Interview zu verstehen ist. Nenne mir doch einfach Beispiele, wo er intelligente Sätze von sich gibt. Das wären schöne GEGENARGUMENTE.
>
>
> >(Anstatt sie es dann einfach dabei beläßt, muss sie immer wieder ihren Senf dazugeben, um das Gegenteil zu behaupten. Was für mich dann widerrum etwas von "Meinung aufdrücken" hat.)
>
> Diese Argumente sind schlecht, deswegen widerlege ich sie. Das heißt aber nicht, dass ich ihnen meine Ansichten oktroyiere.


für dich wird es wohl nie ein Argument geben, was du so hinnehmen wirst ohne es genau auseinanderzunehmen und bis ins kleinste Detail zu analysieren^^



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück