Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Beiträge: 11274
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan






Von:    Jeejo 05.04.2008 16:37
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube nicht daran, dass noch weitere Europa-Termine folgen werden, darum werde ich DEFINITIV nach Paris fahren... oder fliegen, sollte es da preislich keinen großen Unterschied geben. *_*

Schwesterherz, wir fliegen.
Ist deutlich billiger und dauert nicht so lange wie diese verschissene Zugverbindung zwischen Berlin und Paris :D
Außerdem habe ich keinen Bock auf ne Verspätung *lol*


> Yupp! Yoshiki hat schon seit der ersten Pressekonferenz von '5 Members' geredet und da hat er mit Sicherheit hide gemeint, denn das war die Antwort auf die Frage 'Kommt hide auch mit? (um ausserhalb Japans zu spielen)'

Siehe dieses abartig krasse Hologramm im Tokyo Dome... XDD~
Yoshiki ist ein ganz schöner Sturkopf!
"Wenn hide tot ist, holen wir ihn eben wieder!"
*schlapp lach*
hide
Rockstar.
Psychopath.
Pink.
Tot.



Von:   Morwen 05.04.2008 17:04
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Schwesterherz, wir fliegen.
> Ist deutlich billiger und dauert nicht so lange wie diese verschissene Zugverbindung zwischen Berlin und Paris :D
> Außerdem habe ich keinen Bock auf ne Verspätung *lol*

Aye, Schatz. °_°
Was die verschiedenen Reisearten mit dazugehörigen Kosten für die Strecke Berlin-Paris betrifft, ist das hier vielleicht ganz hilfreich (für die, die's auch betrifft ^^):
http://www.derspartipp.de/derspartipp/vergleich_flug_bahn_auto.php?seite=berlin_paris

Auto wird natürlich schon billiger, wenn vier Leute fahren, die sich dann den Preis teilen, aber zum einen dauert es immer noch ziemlich lange, und zum anderen sollten wenigstens zwei Leute einen Führerschein haben, sonst ist der Fahrer am nächsten Tag tot. :D
Ich bleib auf jeden Fall beim Flug. *_*

> Siehe dieses abartig krasse Hologramm im Tokyo Dome... XDD~
> Yoshiki ist ein ganz schöner Sturkopf!
> "Wenn hide tot ist, holen wir ihn eben wieder!"
> *schlapp lach*

xD
Hast du auch mal Sugizos Eintrag zu den X-Konzerten auf seinem Myspace gelesen?
-> klick

(Der Mann hat so herrlich einen an der Waffel... und er ist so niedlich, wenn er fanboyt. x3)
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)
Zuletzt geändert: 05.04.2008 17:04:31



Von:   abgemeldet 05.04.2008 17:25
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
*Hand heb: Zwischenfrage*:

Wie jetzt? Es gibt schon Tickets für die Show in Frankreich? Dann kann mir sicher einer verraten, ob es nun in der einen Rießenhalle statt findet oder bei der Expo oder so ähnlich.

Ich habe eigentlich auch vor, in mein verhasstes Frankreich zu reisen... aber dank meiner Abneigung gegenüber Frankreich weigere ich mich den Flug zu bestellen, bevor ich nicht die Tickets für die Konzerte habe T_T".
FOREVER-HIDE-FANCLUB ( 3..2..1..- ANMELDEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter.




Von:   abgemeldet 05.04.2008 17:46
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
ich würd aus berlin mich immer noch gerne ner fahrgemeinschaft anschließen.
wär super wenn man das irgendwie gemeinsam auf die reihe bekommen würde.
meldet euch einfach bei mir.
+Ill Be Less Bitchy Once You Give Me A Reason Not To Be+



Von:   abgemeldet 05.04.2008 19:21
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Mal ne Frage: Pro und Kontra -> Flug oder Zug?
Haltet die Klappe ich bin dran!!



Von:   abgemeldet 05.04.2008 20:42
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ich muss wohl auch unbedingt nach Paris, diese Chance zu verpassen wär echt dämlich... aber ich will nicht alleine, kann ich mich irgendwo ranhängen? Oder fährt/fliegt/was auch immer irgendjemand von München los? Wär mir am nächsten, is aber eigentlich auch nicht so wichtig. Hätt auch nen Führerschein. Und nen Bus für 8 Leute *g*



Von:    Solonishi 05.04.2008 21:32
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
>Mal ne Frage: Pro und Kontra -> Flug oder Zug?

Definitiv Zug
Zuletzt geändert: 05.04.2008 21:32:36



Von:   Morwen 05.04.2008 21:43
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Wie jetzt? Es gibt schon Tickets für die Show in Frankreich? Dann
> kann mir sicher einer verraten, ob es nun in der einen Rießenhalle
> statt findet oder bei der Expo oder so ähnlich.

Ich denke, es wird wird ähnlich wie die Konzerte bei der Animagic zwar im Rahmen der Veranstaltung stattfinden, aber das bedeutet ja nicht automatisch, dass es auch auf dem gleichen Gelände stattfinden muss. ^^
Und X Japan dürften jedem ein Begriff sein, der sich auch nur mal ansatzweise mit JRock auseinandergesetzt hat, und es müsste auch der Expo-Orga klar sein, dass da nicht wenige Leute kommen werden...
Also wenn das Konzert tatsächlich in so einer großen Halle stattfinden soll, dann werden dafür auch sicher separat Karten verkauft, so dass nicht jeder, der hinwill, sich noch extra eine Karte für die Expo selber dazukaufen muss. ^^
[Edit]
Weshalb sich einem natürlich die Frage stellt - ab wann werden diese Karten verkauft? Wenn jemand genaueres weiß, bitte Bescheid sagen. *-*

> Mal ne Frage: Pro und Kontra -> Flug oder Zug?

Kommt drauf an, wo du wohnst. =)
Wenn ich im Ruhrgebiet leben würde, wäre Zug sicher eine Option, aber von der deutsch-polnischen Grenze aus betrachtet ist das dann doch ein bisschen SEHR weit weg und zeitlich einfach zu lang, darum doch lieber Flug. Der ist, mit viel Glück, nicht viel teurer als die Zugfahrt, und man fliegt nur ca. zwei Stunden, wenn überhaupt. ^^
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)
Zuletzt geändert: 05.04.2008 21:54:12



Von:    Jeejo 06.04.2008 08:45
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> [Edit]
> Weshalb sich einem natürlich die Frage stellt - ab wann werden diese Karten verkauft? Wenn jemand genaueres weiß, bitte Bescheid sagen. *-*

Wird das nicht ähnlich wie bei der Animagic sein?
Man wird ja sicher Eintrittskarten für die Convention selbst benötigen.

Eine Eintageskarte für Samstag kostet da 12 € und wird wahrscheinlich über www.fnac.com zu bestellen sein (Quelle: Seite der Japan Expo).

Was man dann noch draufzahlen muss, weiß ich nicht, aber auf der Seite stehen auch noch nicht alle Infos.
hide
Rockstar.
Psychopath.
Pink.
Tot.



Von:   abgemeldet 06.04.2008 12:36
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich hatte mir jetzt gedacht von frankfurt aus mitm flugzeug nach paris, dauert 1 std. 20 min und kostet minimum 98 euro. oder eben zug, kostet 10 euro weniger und dauert 4 stunden...
Haltet die Klappe ich bin dran!!



Von:   abgemeldet 06.04.2008 12:54
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ich komme aus Frankfurt/Main und ein paar Freunde und ich hatten uns überlegt dass, wenn sich genug Leute finden lassen, wir vllt einen Bus nehmen, man wird vor die Halle gefahren und es ist recht billig, wenn sich halt genügend Leute finden lassen...



Von:   Morwen 06.04.2008 15:01
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Wird das nicht ähnlich wie bei der Animagic sein?
> Man wird ja sicher Eintrittskarten für die Convention selbst benötigen.

Ne, bei der AnimagiC brauchte man doch für die Konzerte im Brückenforum nicht noch extra eine Karte für die Con selbst, oder irre ich mich da jetzt? O__o

"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:    thond 06.04.2008 15:14
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Ne, bei der AnimagiC brauchte man doch für die Konzerte im Brückenforum nicht noch extra eine Karte für die Con selbst, oder irre ich mich da jetzt? O__o

für die im brückenforum nicht, aber ich meine es gab noch extraveranstaltungen für leute mit eintrittskarte. zumindest liest sich nana kitades ankündigung für dieses jahr z.b. (leider) so.

ansonsten - wenn ich fahren sollte (hängt arg von den ticketpreisen ab weil generelle pleitewelle diesen sommer), dann aus düsseldorf auf jeden fall nach köln und von da mitm zug rüber, in dem falle lohnt sichs eher als flugzeug.
R'N'R CAN RESCUE THE WORLD MUNDHYGIENE ★ Gewinne eines von 10 limitierten L'arc~en~Ciel Zahnputzsets!



Von:    Maverick 06.04.2008 18:28
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Seh schon... Leute aus Westdeutschland werden wohl mit dem Zug antuckern und wir Ossis machen uns mit EasyJet bekannt |D LOL
Zeitaufwand und Kosten sprechen fuerm ich zumindest beiderseits fuer fliegen.
Was die Tickets fuer das Konzert an sich betrifft wart ich einfach bis da genaueres bei heraus kommt - die werden doch hoffentlich dafuer sorgen, dass nicht alles schon ausverkauft ist, wenn die Details fuer die Tickets erst einmal bekannt gegeben sind... zumal nicht einmal klar ist, WO X nun eigentlich genau spielen...
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!

Bring X Japan to Europe!!! - be part of it!



Von:    Jeejo 06.04.2008 20:52
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Seh schon... Leute aus Westdeutschland werden wohl mit dem Zug antuckern und wir Ossis machen uns mit EasyJet bekannt |D LOL

Yeah! XD~
Ich sag's euch, EasyJet rult!
*gute Erfahrungen mit denen gemacht hat*


> Was die Tickets fuer das Konzert an sich betrifft wart ich einfach bis da genaueres bei heraus kommt

Meinst du, die werden in dem Fall, dass X wirklich auf der Expo spielen, das sofort auf der Seite bekannt geben? o_O
Die haben auf der Seite noch kaum Infos, die man gebrauchen kann...
hide
Rockstar.
Psychopath.
Pink.
Tot.



Von:    Maverick 06.04.2008 22:58
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Meinst du, die werden in dem Fall, dass X wirklich auf der Expo spielen, das sofort auf der Seite bekannt geben? o_O
>Die haben auf der Seite noch kaum Infos, die man gebrauchen kann...

Immer mit der Ruhe... so wie ich das sehe werden sie nicht allzuviel fuer das Konzert werben koennen (an wen auch - die dies interessiert wissen bescheid)... und irgendwie WOLLEN sie ja Tickets an die Fans weiter geben, also muss irgendwann mal irgendwo was genaueres dazu bekannt gegeben werden... schau dir die Sache mit den Tokyo Dome shows an - da hat man auf JRR, Xjapan.ne.jp, JaME und und und hinweise fuer den Ticketverkauf fuer ausserhalb Japans gefunden... wenn die Zeit gekommen ist, wird da schon genaueres bekannt geben.
Wenn das stimmt, dass Yoshiki ueberhaupt erst am 28.3. das Okay fuer die Show in Paris gegeben hat, hatten sie bisher eh noch keine Zeit, da ueberhaupt irgendwas zu organisieren.
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!

Bring X Japan to Europe!!! - be part of it!



Von:   abgemeldet 06.04.2008 23:51
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
oh ja~
Thalis ahoi von Köln aus~

aber stimmt, wenn es neue Infos geben wird, wird man die wohl kaum übersehen können. Spätestens JaMe wird einen da genaueres sagen.
人は何故美しいのでしょう?
何故醜いのでしょう?



Von:    -Michiyo- 10.04.2008 19:25
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
hab diese news entdeckt, kann aber kein japanisch
kann mir einer sagen was das übersetzt heißt:
http://www.xjapan.ne.jp/news/index.html#824101
(die einträge vom 10.und 11.4)

danke



Das Leben besteht aus Komplikationen.
Wir müssen sie einfach nehmen,
wie sie kommen und damit fertig werden.



Von:    Maverick 10.04.2008 20:41
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
10.4.: Da steht, dass WOWOW beschlossen hat das Zweite Konzert von X (Madness Night) auszustrahlen und

11.4.: am 5.5. wird auch auf WOWOW eine Sendung in Bezug auf das hide memorial summit laufen
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!

Bring X Japan to Europe!!! - be part of it!



Von:   abgemeldet 11.04.2008 13:11
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Danke fuer die Uebersetzung! :)

Wenn die beiden Sachen dort laufen, werden sicherlich bald qualitativ hochwertige Videos davon auf youtube etc. zu finden sein.
Gut um die Zeit bis zu den DVD-Releases zu ueberbruecken. ^^





Von:    -Michiyo- 11.04.2008 19:49
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
vielen dank für die übersetzung
schon irgendwas neues in bezug auf das konzert in paris gehört
Das Leben besteht aus Komplikationen.
Wir müssen sie einfach nehmen,
wie sie kommen und damit fertig werden.



Von:    Unfenced_Fire 12.04.2008 12:14
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Bevor ich meinen Zug buche.. das Konzert findet DEFINITV am 5. statt, oder? Auch wenn wegen Tickets noch nix bekannt ist.. das sollte ich zumindest wissen, bevor ich buche..



Von:    jeanne_darc 12.04.2008 23:40
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Bevor ich meinen Zug buche.. das Konzert findet DEFINITV am 5. statt, oder? Auch wenn wegen Tickets noch nix bekannt ist.. das sollte ich zumindest wissen, bevor ich buche..

Da es momentan zumindest so auf dem Myspace steht, nur ohne Ort und Uhrzeit, wird es wohl ziemlich sicher so sein oÔ
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)



Von:    Maverick 13.04.2008 00:01
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Na das Datum wird schon stimmen - waere ja bloed, wenn sies sonst MIT Datum angekuendigt haetten @.@
Hab meinen Flug zumindest schon gebucht.
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!

Bring X Japan to Europe!!! - be part of it!
Zuletzt geändert: 13.04.2008 00:01:25



Von:    jeanne_darc 13.04.2008 00:12
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Na das Datum wird schon stimmen - waere ja bloed, wenn sies sonst MIT Datum angekuendigt haetten @.@
> Hab meinen Flug zumindest schon gebucht.

Ich bin ja schon gespannt wann genauere Infos folgen o.O
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)



Von:    sindaze 14.04.2008 11:55
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
e.e Ich glaub's nicht - ich war noch nie auf so 'ner komischen Convention. Was man nicht alles tut für's Prinzesschen samt Fusselanhang.
|D Verdammt... kann mir mal einer 'nen Tritt geben?! Mir geht das immernoch nicht in die Birne rein!
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:    AsukaMiyu 14.04.2008 15:59
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> |D Verdammt... kann mir mal einer 'nen Tritt geben?! Mir geht das immernoch nicht in die Birne rein!

*Cami tret* <3 :P

Ich bin froh, wenn ich es wärend dem Konzert kapier dass das grade alles REAL ist... ID (Ich glaub letzten Sommer mit Yoshiki hat das nicht so ganz geklappt?? XD It still feels like a dream...*-*;)

Naja, und war erstmal ab, Cami. Bisher ist ja noch gar nicht sicher dass sie auf der Con spielen... :)



Von:    sleepin-forest 14.04.2008 18:22
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Durchs Konzert wird's am Ende noch unglaublicher... XDD



Von:    jeanne_darc 14.04.2008 22:06
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Durchs Konzert wird's am Ende noch unglaublicher... XDD

auf animexx hier ist aber noch kein Event dazu eingetragen, oder?
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)



Von:    Maverick 14.04.2008 22:14
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
ee;;; I hope i'll survive that... make sure there's an ambulance around >__<;;;
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!

Bring X Japan to Europe!!! - be part of it!





Zurück