Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Beiträge: 11274
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan






Von:    RedSky 24.07.2007 21:30
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Waren by-sexual eigendlich bei Extasy Records? Ne, oder...? @_@
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Nackt!



Von:   Morwen 24.07.2007 21:37
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> O_o das ist der gleiche sänger!????????? Das klingt echt....anders...x_x

*noch mal meld*

Jepp... wobei ich finde, dass man es noch ein bisschen raushört... aber seine Stimme hat sich halt extrem verändert. ^^


*gerade bei Playasia nach Zi:Kill-Sachen rumstöber*
OMG!
Zi:Kills "Rocket"-Album wird im August 2007 neu aufgelegt. ;______;
*vor Glück heult*
Ich suche dieses Album schon seit fast einem Jahr... oh mein Gott, endlich...! T___T *es immer noch nicht fassen kann*

[Edit]

Und In the Hole auch! O_____O
Das ist fast wie Weihnachten und Geburstag zusammen, ey... T______T
*da schon seit einer Ewigkeit drauf wartet*

[Edit 2]

> Waren by-sexual eigendlich bei Extasy Records? Ne, oder...? @_@

Soweit ich weiß, nein... @_@
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)
Zuletzt geändert: 24.07.2007 21:44:09



Von:    AsukaMiyu 24.07.2007 21:50
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 

> *gerade bei Playasia nach Zi:Kill-Sachen rumstöber*
(...)
> *da schon seit einer Ewigkeit drauf wartet*

Hey, magst du net nen Zi:Kill thread aufmachen? xD *patpat*

> > Waren by-sexual eigendlich bei Extasy Records? Ne, oder...? @_@
>
> Soweit ich weiß, nein... @_@
Optisch hätten sie aber hingepasst... |D
(omg diese strumpfhosen-stingtanga-kombi vom drumer macht mir immer noch angst T_T seit dann find ich, dass yoshiki immer sehr viel anhatte (bei konzerten).......)
Just Pretty!^^



Von:    Maverick 24.07.2007 21:51
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>> Waren by-sexual eigendlich bei Extasy Records? Ne, oder...? @_@

>Soweit ich weiß, nein... @_@

Zum glück nicht x.X irgendwer muss ja den guten Geschmack bewahren *Augen und Ohren zustopf*

>Ich suche dieses Album schon seit fast einem Jahr... oh mein Gott, endlich...! T___T *es immer noch nicht fassen kann*
ê.e, das nennst du lang...? als X fan? *mal unterstell dass du einer bist* XP
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:   Morwen 24.07.2007 22:02
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Hey, magst du net nen Zi:Kill thread aufmachen? xD *patpat*

Jetzt, wo's Zi:Kill auch als Thema gibt, liegt das nahe... aber wer liest ihn dann? X'D


> Optisch hätten sie aber hingepasst... |D
> (omg diese strumpfhosen-stingtanga-kombi vom drumer macht mir immer noch angst T_T seit dann find ich, dass yoshiki immer sehr viel anhatte (bei konzerten).......)
>
> Zum glück nicht x.X irgendwer muss ja den guten Geschmack
bewahren *Augen und Ohren zustopf*

Ihr habt doch keine Ahnung... hört euch Kamaitachi an, DIE sind schlimm. By-Sexual finde ich dagegen noch richtig gut. XD

> ê.e, das nennst du lang...? als X fan? *mal unterstell dass du einer bist* XP

XP
Wie gesagt, ich hör noch nicht so lange JRock... da sind das ganz andere Verhältnisse. XD
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:   abgemeldet 25.07.2007 00:18
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Sorry, muss nun auch mal Off-Topic werden, aber dieser Thread ist einfach nur göttlich:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=18&thread=176570

Haha. Kann nicht mehr.

Bezüglich des Satanisten: Keine Ahnung wie der heißt. War im Thread zum neuen Album "The Marrow of a Bone" oder wie das heißt. War echt lustig. Er sieht sich nicht als Mensch, sondern als etwas besonderes. Ahjo.

*sich auf die neuen DVD´s freut* Manche haben sie schon. :(
Zuletzt geändert: 25.07.2007 00:18:39



Von:   abgemeldet 25.07.2007 00:28
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Sorry, muss nun auch mal Off-Topic werden, aber dieser Thread ist einfach nur göttlich:
>
> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=18&thread=176570
>
> Haha. Kann nicht mehr.

der typ hat den urknall nich mitbekommen. der hat noch so einige andere threads auf dem kerbholz o.O;

> Ihr habt doch keine Ahnung... hört euch Kamaitachi an, DIE sind schlimm.

EY! XD Kamaitachi sind bombe ò.Ó heno heno moheji, heno heno moheji heno heno heno heno bampaaa~ (oder so... x'D)

http://www.youtube.com/watch?v=rrMBe7E9TOE

Ich find die echt mal knaller :/
チューチュー ラブリー ムニムニ ムラムラ プリンプリン ボロン ヌルル レロレロ
Zuletzt geändert: 25.07.2007 00:36:56



Von:   Morwen 25.07.2007 00:49
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> der typ hat den urknall nich mitbekommen. der hat noch so einige andere threads auf dem kerbholz o.O;

Ich habe mir die auch alle gerade angesehen, fand die sehr unterhaltsam... XD
Ist das ein Troll oder meint er/sie das ernst? Oo

> EY! XD Kamaitachi sind bombe ò.Ó heno heno moheji, heno heno moheji heno heno heno heno bampaaa~ (oder so... x'D)
>
> http://www.youtube.com/watch?v=rrMBe7E9TOE
>
> Ich find die echt mal knaller :/

*rofl*
Okay, das ist schon irgendwie niedlich...
Aber ich höre mir für gewöhnlich immer ganze Alben am Stück an, und Kamaitachi ist eine der wenigen Bands, bei denen ich es nicht geschafft habe, mir ein komplettes Album anzuhören OHNE dabei Kopfschmerzen zu bekommen. :D
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:   abgemeldet 25.07.2007 00:53
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe mir die auch alle gerade angesehen, fand die sehr unterhaltsam... XD

auch den, wo er seine eltern wegen yugioh karten umbringen wollte? oder dem in der er fragte, was "ihr" machen würdet wenn einer kyo abknallt oder auf nem VK konzert amok läuft? (das harte war das er 5 minuten später nen thread mit titel "wo kann ich eine waffe kaufen" eröffnete)

> Aber ich höre mir für gewöhnlich immer ganze Alben am Stück an, und Kamaitachi ist eine der wenigen Bands, bei denen ich es nicht geschafft habe, mir ein komplettes Album anzuhören OHNE dabei Kopfschmerzen zu bekommen. :D

ich find das best of von denen so toll das ich es mir jeeeeden tag anhören könnte >D

ne quatsch, is schon gewöhnungsbedürftig. ich mags trotzdem und hab ab seit 2001 knapp 3x pro jahr ne derbe kamaitachi phase :/

warum wird in diesem thread eigentlich der harte off topic toleriert? XD
チューチュー ラブリー ムニムニ ムラムラ プリンプリン ボロン ヌルル レロレロ
Zuletzt geändert: 25.07.2007 00:56:41



Von:   Morwen 25.07.2007 01:04
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> auch den, wo er seine eltern wegen yugioh karten umbringen wollte? oder dem in der er fragte, was "ihr" machen würdet wenn einer kyo abknallt oder auf nem VK konzert amok läuft? (das harte war das er 5 minuten später nen thread mit titel "wo kann ich eine waffe kaufen" eröffnete)

Ich habe eine seltsame Vorstellung von "unterhaltsam". Ich finde seine Threads nicht wirklich witzig, muss aber trotzdem lachen. Macht das Sinn? : P
Wenn der Junge wirklich kein Troll ist, dann wünsche ich ihm eine Therapie.

> ich find das best of von denen so toll das ich es mir jeeeeden tag anhören könnte >D
>
> ne quatsch, is schon gewöhnungsbedürftig.

Wollt schon sagen... bist du Masochist oder was? XD

> ich mags trotzdem und hab ab seit 2001 knapp 3x pro jahr ne derbe kamaitachi phase :/

Ich habe mal vor ein paar Monaten in ihre Musik reingehört, und werde wahrscheinlich NIE WIEDER zu ihr zurückkehren... >D

> warum wird in diesem thread eigentlich der harte off topic toleriert? XD

Weil wir auch viele andere alte Bands mögen und sonst keinen Thread zum drüber Labern haben, und davon mal ganz abgesehen - wie oft GIBT es denn Neuigkeiten von X Japan? : P
Okay, in letzter Zeit kommts echt Schlag auf Schlag, aber in der Wartezeit dazwischen... irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben.
Und so off topic finde ich es nicht, denn früher oder später kommen wir immer wieder zum Thema zurück. (Sonst wären wir ja nicht immer noch alle hier. ^^)
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:   abgemeldet 25.07.2007 01:18
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
kamaitachi ist echt witzig, noch nie gehört aber das eine Vid jetzt war doch recht interessant - kanns mir gut zum sinnfrei abfreaken vorstellen, so beim Autofahren, Sommer, Sonne, Musik, laut mitkreischen... xD
http://www.youtube.com/watch?v=IkzBm0BSGE4&NR=1 das find ich auch hübsch, is das ein last live? Die weinen ja oO"

Edit: 3 Songs und es wird schon anstrengend...
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...

Zuletzt geändert: 25.07.2007 01:19:29



Von:    sindaze 25.07.2007 02:06
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> warum wird in diesem thread eigentlich der harte off topic toleriert? XD

^^;; Ich glaub, das liegt 'n Bisschen daran, dass der Thread erstellt wurde, bevor einige neue Regelungen inkraft getreten sind. Soviel ich weiß war es vor'n paar Jahren noch nicht so "streng". Und die alten Regeln gelten wohl noch für Threads aus der Zeit. So wurde mir das jedenfalls mal erklärt.
Und solange wir uns hier alle EINIGERMASSEN benehmen (und nicht einen auf KratzenBeißenHaareziehen und "Ey, wo krieg ich 'ne Bombe zum Amoklaufen her?" machen), würde ich sagen, dass wir Gnade genießen können. xD

:3~ Ich find's toll und wir kommen ja oft zum Thema zurück! *X streichel*
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:    AsukaMiyu 25.07.2007 09:33
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Und solange wir uns hier alle EINIGERMASSEN benehmen (und nicht einen auf KratzenBeißenHaareziehen und "Ey, wo krieg ich 'ne Bombe zum Amoklaufen her?" machen), würde ich sagen, dass wir Gnade genießen können. xD
Ja schon...wir sind hier eigentlich echt brav... °-°V
*wahllos alte seiten im X-thread anklick*
o.o ... Ja, gut das man hier ja noch nie offtopic war *hach* |D

> :3~ Ich find's toll und wir kommen ja oft zum Thema zurück! *X streichel*
Jub °-° *X pat*

hey, dieses heno heno moheji lied ist ja recht ertragbar *anderes anhört* O.o Ich glaub ich bin abgehärtet..xD
Edit: "I love you" find ich wirklich süss <3 o_o;
oh, das war ja die band, bei der ich mir ernsthafte gedanken gemacht hab, ob der drummer net weiblich ist...*hust* xD
Der ist ungefähr so weiblich wie unser prinzesschen im Week End PV als es aus dem Kürbisdings steigt <_<;
Just Pretty!^^
Zuletzt geändert: 25.07.2007 09:37:13



Von:   abgemeldet 25.07.2007 09:45
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> oh, das war ja die band, bei der ich mir ernsthafte gedanken gemacht hab, ob der drummer net weiblich ist...*hust* xD
> Der ist ungefähr so weiblich wie unser prinzesschen im Week End PV als es aus dem Kürbisdings steigt <_<;

weisst wer das is? Kenzi von Anti Feminism / Dead Pop Stars :D
チューチュー ラブリー ムニムニ ムラムラ プリンプリン ボロン ヌルル レロレロ



Von:    Maverick 25.07.2007 10:52
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Haaa ich muss mir die Videos wohl oder uebel nachher mal reinziehen.. :P (Ich hab schon angst vor by-sexual)

> warum wird in diesem thread eigentlich der harte off topic toleriert? XD

O___o' Na... na... weil... also... die können doch nicht einfach unseren Thread schließen! Dann wären wir doch obdachlos! ;O; )und würden woanders rumspamen... e.e, *hust* - ne - war'n Witz xP)

Ist eigentlich ein Gespräch über den Thread offtopic? ee;;;
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:    sindaze 25.07.2007 12:23
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Ist eigentlich ein Gespräch über den Thread offtopic? ee;;;

öö;; Hmm.. im Prinzip ja schon. Stellen wir uns eine Diskussionsrunde vor... beispielsweise.. bei Sabine Christiansen (oo;; gib's die noch?) und das Thema ist.. öhm... die Innenpolitik von Mikronesien.
Die wären dann extem Offtopic, wenn sie plötzlich anfangen würden, sich über die Sendung ansich zu unterhalten und ob es erlaubt ist, mikronesisch zu Sprechen oder ob dazu nicht doch ein Dollmetscher besser wäre...
Wenn Sabine Christiansen DANN noch anfängt, mit Frau Merkel darüber zu fachsimpeln, welche Enthaarungskreme besser ist als Heißwachs... ee;; dann isses GANZ aus!
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D
Zuletzt geändert: 25.07.2007 12:30:37



Von:    Maverick 25.07.2007 12:31
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>beispielsweise.. bei Sabine Christiansen (oo;; gib's die noch?)
Keine Ahnung e,e

>und das Thema ist.. öhm... die Innenpolitik von Mikronesien.
e.e, wir sind off-topic.

>Die wären dann extem Offtopic, wenn sie plötzlich anfangen würden, sich über die Sendung ansich zu unterhalten
Bei uns kommt aber noch das Wort "Thread" im Titel vor! XP
Bei "Innenpolitik in Lilliput Mikronesien" kommt nirgends "Sendung" vor.

>Wenn Sabine Christiansen DANN noch anfängt, mit Frau Merkel darüber zu fachsimplen, welche Enthaarungskreme besser ist als Heißwachs... ee;; dann isses GANZ aus!
e.e;;; Wir sind immernoch off-topic. xOx Bää!! Cami! Ich wollte heut noch frühstücken!!!

Aehm aehm... X, X, X... HA! °O° Heut ist das Releasedate der Blue Night White Night DVD`s!
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:    sindaze 25.07.2007 12:39
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Bei uns kommt aber noch das Wort "Thread" im Titel vor! XP
> Bei "Innenpolitik in Lilliput Mikronesien" kommt nirgends "Sendung" vor.

e.e Klugscheißer. (Und gut, dass du das Lilliput gestrichen hast! êe;; Das wäre äußerst respektlos! Mikronesien gibt es wirklich! Warum glaubt mir das eigentlich keiner? Oo;;)


> e.e;;; Wir sind immernoch off-topic. xOx Bää!! Cami! Ich wollte heut noch frühstücken!!!

°-°;;; Ähm.. Verzeihung. Ich dachte, das ist halb eins schon längst gegessen! |P


> Aehm aehm... X, X, X... HA! °O° Heut ist das Releasedate der Blue Night White Night DVD`s!

<D Mist, das interessiert mich aber nicht! öö;; Oder diskutiern die da über Enthaarungscremes? °-°;; *flücht*

Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:    Maverick 25.07.2007 12:49
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Mikronesien gibt es wirklich! Warum glaubt mir das eigentlich keiner? Oo;;
Ich weiß, dass es Mikronesien gibt! oO

>°-°;;; Ähm.. Verzeihung. Ich dachte, das ist halb eins schon längst gegessen! |P
Du kennst meine Zeiten nicht. e.e,
Ist genauso wie mit dem Wörterbuch ich hab da ein eigenes System °-°;; (Hehe Yoshiki's Uhr läuft ja auch ein klein wenig anders XP)

><D Mist, das interessiert mich aber nicht! öö;; Oder diskutiern die da über Enthaarungscremes? °-°;; *flücht*
e.e, Seit wann interessieren dich Enthaarungscremes? Kannst ja mal Yoshiki fragen, was er so empfiehlt. xP
Und mich interessierts!! *hibbel* Ich freu mich schon nen durchgeknallten Toshi zu sehen (e.e, nagut dass Yoshiki da abklappt, darüber freu ich mich nicht... aber naja...)
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:    sindaze 25.07.2007 12:54
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß, dass es Mikronesien gibt! oO

öö;; Aso.. die meisten glauben mir das immer nicht und denken, ich hätte mir den Namen ausgedacht. xD


> Du kennst meine Zeiten nicht. e.e,
> Ist genauso wie mit dem Wörterbuch ich hab da ein eigenes System °-°;; (Hehe Yoshiki's Uhr läuft ja auch ein klein wenig anders XP)

e_eb Ich kenn deine Zeiten. <.<' Hab ja selbst schon desöfteren mal so gegen 16 Uhr gefrühstückt *hust*


> e.e, Seit wann interessieren dich Enthaarungscremes? Kannst ja mal Yoshiki fragen, was er so empfiehlt. xP

xP Interessieren mich auch nicht..


> Und mich interessierts!! *hibbel* Ich freu mich schon nen durchgeknallten Toshi zu sehen (e.e, nagut dass Yoshiki da abklappt, darüber freu ich mich nicht... aber naja...)

^^;;;;;;; Von wann genau sind denn diese Mitschnitte auf der DVD? Ich hab das irgendwie schon wieder vergessen. o///o '94? *blind rate*
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:    Maverick 25.07.2007 13:01
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>öö;; Aso.. die meisten glauben mir das immer nicht und denken, ich hätte mir den Namen ausgedacht. xD

Bildungslücke würd ich sagen. e,e

>e_eb Ich kenn deine Zeiten. <.<' Hab ja selbst schon desöfteren mal so gegen 16 Uhr gefrühstückt *hust*
e.e, na dann - ich finds normal xD

>xP Interessieren mich auch nicht..
@.@ aha... weiber.

>^^;;;;;;; Von wann genau sind denn diese Mitschnitte auf der DVD? Ich hab das irgendwie schon wieder vergessen. o///o '94? *blind rate*

Bin mir auch nicht ganz sicher und gerade zu faul zum gucken.. ich glaub 1992 oder '93... ^^;;
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:    sindaze 25.07.2007 13:06
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> @.@ aha... weiber.

e.e' Was? Seh ich so aus, als würden mich Enthaarungscremes interessieren? |P *mit Nassrasierer wink*


> Bin mir auch nicht ganz sicher und gerade zu faul zum gucken.. ich glaub 1992 oder '93... ^^;;

x////x Upsi.. völlig daneben getippt. Naja.. ö/////ö Und wieso Blue Night - White Night? Klingt so bedeutungsschwanger. |D
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:    Maverick 25.07.2007 13:11
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Aaaah werd ich dir sagen, wenn ich die DVD's gesehen hab... wenn ich mich nicht irre, waren sie in der White Night allerdings alle weiß gekleidet - zumindest teilweise.
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:    sindaze 25.07.2007 13:13
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Aaaah werd ich dir sagen, wenn ich die DVD's gesehen hab... wenn ich mich nicht irre, waren sie in der White Night allerdings alle weiß gekleidet - zumindest teilweise.

oo;;; Das erinnert mich jetzt an diese schreckliche Perrücke von hide! >.<;; Bah! Diese Bilder! Raus aus meinem Kopf! xDDD
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:    AsukaMiyu 25.07.2007 13:21
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
ha, ich will das auch sehen o_o
*vor jpopsuki lauer* |D *husthust*

> oo;;; Das erinnert mich jetzt an diese schreckliche Perrücke von hide! >.<;; Bah! Diese Bilder! Raus aus meinem Kopf! xDDD
Die war echt mal furchtbar.....x_______X

> ^^;;;;;;; Von wann genau sind denn diese Mitschnitte auf der DVD? Ich hab das irgendwie schon wieder vergessen. o///o '94? *blind rate*
Sind von '94 ^^ *yesasia pat* |D
94...Irgendwie kenn ich gar keine konzerte aus der zeit x.x;

Ps: wir sind ontopic!!!!! °O°
Just Pretty!^^



Von:    Maverick 25.07.2007 13:25
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
ah okay... strange... Yoshiki hat da so kurze Haare... dann war also nur das X is back von 1993....
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:   Morwen 25.07.2007 15:33
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> ha, ich will das auch sehen o_o
> *vor jpopsuki lauer* |D *husthust*

XD
Bin gespannt, wer die als erstes hochlädt... bisher gibt's nur den Audiorip von der White Night. O.O
...
Ähem... >D
Falls sie keiner hochlädt, wärst du dann bereit, mir deine geliebten DVDs mal für eine Weile auszuleihen, damit ich sie rippen und konvertieren kann, Mav? ^__^
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:    myuu 25.07.2007 16:08
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
RAAAAH *neu hier*
genau, wo sind die DVDs o_o...
ich bin scharf aufs backstage material xDDDD *mhhhh*



Von:    RedSky 25.07.2007 16:27
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Frischfleisch....... °¬°
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Yoshiki .



Von:   Morwen 25.07.2007 16:33
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Frischfleisch....... °¬°

Oh mein Gott, dieser BLICK... O___O"

Willst du unseren Neuzugang gleich wieder verjagen oder was? >D
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)





Zurück