Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Beiträge: 11274
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan






Von:    AsukaMiyu 24.06.2007 22:40
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Hm... waere trotzdem neugierig auf Yoshikis persoenliche, alleinige version des songs :/
> Ich glaub er sollte als 2. CD vom 1. VUK album heraus kommen

Jo, wäre sicher interessant...Ich muss wir das nur auch mit diesen typischen VUk-Stimmen vorstellen.....und das ist irgendwie extrem seltsam x_x (Da find ich ja schon Gakt passender....*drop)
Na gut, warscheinlich würde er das ganze dermassen umkrempeln, dass es trotzdem wieder genial wird...
Just Pretty!^^



Von:   abgemeldet 24.06.2007 22:42
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, zu Art of Life passt das wunderbare Englisch von Toshi wie die Faust aufs Auge. Ha. *g* Naja, wenn man den Song sehr oft hört, versteht man den Kerle sogar, also ist das für mich auch nicht mehr so schlimm. Was ich mir vorstellen könnte: Yoshiki spielt Art of Life KOMPLETT auf dem Klavier. Das hört sich noch interessant in meinen Augen an. Eine komplette VUK-Version möchte ich dagegen nicht. Wird es aber denke ich auch nicht geben.

Das schöne an Art of Life: Es ist kein Song so zum einfach nebenbei hören. Klar, kann man auch machen, aber die richtige Intensivität kommt erst beim genauen hinhören, wenn man sich vollkommen auf den Song einlässt. Das gleiche beim Konzert auf der DVD. Auf die Couch legen und einfach die Bilder genießen. Kein Herumgehopse, sondern Musiker die sich voll und ganz auf die Musik einlassen. Schön, passt wunderbar zum Song.



Von:    Maverick 24.06.2007 22:50
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Das schöne an Art of Life: Es ist kein Song so zum einfach nebenbei hören. Klar, kann man auch machen, aber die richtige Intensivität kommt erst beim genauen hinhören, wenn man sich vollkommen auf den Song einlässt. Das gleiche beim Konzert auf der DVD. Auf die Couch legen und einfach die Bilder genießen. Kein Herumgehopse, sondern Musiker die sich voll und ganz auf die Musik einlassen. Schön, passt wunderbar zum Song.


Genau deshalb will ich die VUK version hören - die weiblichen stimmen sind für mich niemand anderes als Yoshiki selbst

Umfrage zu Manga und Anime in Deutschland: http://www.uni-leipzig.de/~manga/survey/manga.htm

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/muteki/beschreibung/



Von:   abgemeldet 24.06.2007 23:02
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ist schon korrekt, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich auch das Lied ohne Gesang klasse finde. Du kennst doch sicher das Demo Tape ohne Gesang, oder? Das ist auch sehr geil, nur leider ist die Gitarre ein wenig zu leise, aber höre ich auch gerne. Ich muss nach meinen Klausuren mich mal wieder an den Song wagen. Ist schon eine sehr lange Zeit, als ich hide´s Part gespielt hatte.. Problem ist eben die Länge des Songs und die Solos, die hauen doch ziemlich rein. Refrain ist für mich persönlich gesehen der einfachste Part am Song, Bridge und Verse da schon deutlich schwieriger, vor allem der Speed bei den Versen. Also im Moment traue ich es mir nicht mehr zu. Habe den Song glaube ich drei mal komplett gespielt, bei allen drei mal waren Fehler drin, zum Glück keine Großen, aber trotzdem. *g* Sie waren raushörbar und nerveten mich. Wieso schreibe ich das eigentlich gerade? Naja, egal. *g*
Zuletzt geändert: 24.06.2007 23:05:59



Von:    sindaze 24.06.2007 23:50
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Wieso nicht? Das ist allemal interessanter als mein dämliches Lackhosen Thema. x/////x

<D Und wer hätte das gedacht: Ich kann nicht mitreden.
...
Verdammt! *mich verkriech* .///.
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=987208
e.e *hust* *unauffällig Werbung mach* *mich was schämen sollt*
Zuletzt geändert: 24.06.2007 23:51:19



Von:   abgemeldet 25.06.2007 00:48
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
die sollen Art of life einfach lassen wie es ist ..so ist es gut!
e.ey;; und Yoshiki soll sich weniger um VUK (die mir eh am A**** vorbeigehen) und mehr um X Japan kümmern...


musste ich einfach ma loslassen *drop* Ihr dürft mich für diese unqualifizierte ANtwort auch schlagen ...*sich auch verkriech* ansonsten kann ich auch net wirklich mitreden T.T



Von:   abgemeldet 25.06.2007 01:16
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Generell macht Princess zu viel. Kann er aber alles machen, so lange er sich genügend Zeit für X Japan nimmt. ;-)



Von:    sindaze 25.06.2007 10:20
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> e.ey;; und Yoshiki soll sich weniger um VUK (die mir eh am A**** vorbeigehen) und mehr um X Japan kümmern...
>
>
> musste ich einfach ma loslassen *drop* Ihr dürft mich für diese unqualifizierte ANtwort auch schlagen ...*sich auch verkriech* ansonsten kann ich auch net wirklich mitreden T.T


öö/) Hey! Hier drüben! *mit "VUK ist mir egal!"-Fähnchen wedel* |D Haaa~! Schön zu wissen, dass man nicht alleine ist.

<///< Ich weiß nicht, mir persönlich fehlt (jedenfalls bei dem, was ich bisher von VUK gehört habe) einfach der gewisse Funke oder Schwung. Û///u Das rockt halt irgendwie so wenig.. *nuschl*
é_è;; Und Weiberstimmen sind mir meistens auch nix. *Ansprüche stell* Dann lieber 'ne quiekende Männerstimme, die klingt, als hätte der Sänger sich die Eier geklemmt.

X_x Mann, ich fang aber auch immer wieder damit an - schrecklich! *Eier wegschieb*

Edit: Wieso kann man die Sig nicht nachträglich ändern, verflucht?! >.<;;
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=987208
e.e *hust* *unauffällig Werbung mach* *mich was schämen sollt*

Zuletzt geändert: 25.06.2007 10:57:28



Von:    RedSky 25.06.2007 11:22
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> die weiblichen stimmen sind für mich niemand anderes als Yoshiki > selbst

An den weiblichen Stimmen stört mich einfach nur diese Austauschbarkeit - ich finde irgendwie bei dem Weibergeheule (JA, SORRY, für mich klingt´s nach nichts anderem) null Wiedererkennungswert. Da könnte man jede beliebige Trulla hinstellen - klingen für mich alle gleich. Mit ´ner interessanteren Frauenstimme wäre ich dem Projekt vieleicht auch offener gegenüber, aber so is´ es nunmal nicht mein Ding.





"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Nackt!



Von:   abgemeldet 25.06.2007 13:46
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Ich hab e.eh nen Problem mit Sängerinnen....sorichtig geile Stimmen (wie die vonner ehemaligen Nightwish Sängerin) sind verdammt selten...
Ich kann dieses hohe Geträller wo keine Stimme hinter ist auf den Tod net ab =.= (jetzt allgemein auf alle Musikstile bezogen^.^)

und zu Rock, Metal(bei Metal mein ich jetzt so Heavy Metal, etc. so Bands wie Within temptation und Nightwish sind grad am Rande wnen die Sängerin ne geile STimme hat!) etc. gehören Männerstimmen und die müssen schon gewisse Ansprüche erfüllen T.T (vllt mag es zwei, drei weibliche Ausnahmen geben..aber mir sind keine bekannt *nuschel*)



Von:    AsukaMiyu 25.06.2007 14:06
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Die stimme muss halt immer zur Musik passen ó_o
Und der komponist weiß sicher immer noch am besten, wie das klingen muss...
(omg...ich kann mir vorstellen dass es ziemlich hart ist, für VUK zu singen... Da das ja jetzt nicht so wirklich ne "Band" ist, macht Yoshiki da sicher noch mehr druck...?)

> und zu Rock, Metal(bei Metal mein ich jetzt so Heavy Metal, etc. (...) gehören Männerstimmen und die müssen schon gewisse Ansprüche erfüllen T.T

Naja, VUK ist ja keines von all dem. :/ Von daher...
(Die Sängerin von Nightwih war echt total toll *-*)


ps: Ich hab grade hides soloautritt vom X konzert am 1992.01.05 gesehen....OMG... *hide jetzt erst recht für einen psychopathen hält* XD
(Mir gefiel das Ende, als sie ihn in einer Zwangsjacke abtransportiert ham e__e°)
Just Pretty!^^
Zuletzt geändert: 25.06.2007 14:08:58



Von:   abgemeldet 25.06.2007 14:35
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Moon Dance von Nightwish war klasse. *g*

Du meinst hide´s Solo? Ja, das ist super. Passt perfekt zu ihm. Ein ganz großer Entertainer.





Von:   abgemeldet 25.06.2007 15:49
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
stimmt..Rock /mEtal.etc machen se net...trotzdem find ich (bei dme wa sich kenne) ham die Sängerinnen keine vernünftige TSimme^.^



Von:    sindaze 26.06.2007 18:10
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
oo;; Ich mag Weiberstimmen auch nicht so wirklich. Gibt nur wenige, die ich toll find (Annie Lennox z.B.). *mich duck* Die von Within Temptation finde ich grauenhaft! *wegrenn*

Und zu hide: Ich frag mich manchmal echt, ob der das nur gespielt hat oder ob der WIRKLICH so gaga war. ee;;; Mir kommt das teilweise ZU überzeugend rüber... *hust* *nomma wegrenn*

(öö;; Jetzt dürfte meine Sig ja endlich funzen!)

(Edit: ee;; Oder auch nicht...)
(Edit 2: Öö;; Jetzt!)
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=987208
|D Ach kommt schon! Muss ja kein Kommentar sein - 'ne Bewertung würde mir ja auch schon reichen. öö;;
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1004126
Zuletzt geändert: 26.06.2007 18:16:13



Von:   abgemeldet 26.06.2007 22:53
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Yoshiki im deutschen TV...

http://www.tvmovie.de/Detailansicht_TV-Sendung.84.0.html?&detail=8253411

Hat zwar eh schon jeder auf Youtube gesehen aber egal.



Von:    Maverick 26.06.2007 23:27
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
O.O ist das das alte, oder ein Neues Bullrun? =.= und wer zur hoelle empfaengt DMAX

e.e, okay, scheint das alte zu sein...
klar ist das die richtige vorbereiting nach ner durchzechten nacht und mit nem Kater son rennen zu fahren x333
Umfrage zu Manga und Anime in Deutschland: http://www.uni-leipzig.de/~manga/survey/manga.htm

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/muteki/beschreibung/



Von:    sindaze 27.06.2007 00:01
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
DMAX ist 'n Pay-TV Sender. öö;;;; Nennt sich selbst 'Männerkanal' oder so. Teilweise nicht unspannend, was die da so zeigen. =*/////*= OCC (Orange County Chopper) und Mythbusters sowas alles. Ich mag den! Den guck ich immer, wenn ich bei 'nem Freund bin. <D;;

öö;; Wow! Dann gibt's das da vielleicht sogar mit deutschem Untertitel....
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=987208
|D Ach kommt schon! Muss ja kein Kommentar sein - 'ne Bewertung würde mir ja auch schon reichen. öö;;
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1004126



Von:   abgemeldet 27.06.2007 00:07
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
@cami:

Gaga? Ach, er war ein super Entertainer. Privat war er sicherlich teilweise auch so drauf, aber nicht immer. Jeder kennt seine dunklen Seiten aber das hebt ihn für mich persönlich gesehen auch wieder ein bisschen ab. Also so lustig wie er immer auf der Bühne war, war er sicherlich nicht. Vor allem nicht, wenn er mal wieder zu tief ins Glas geschaut hat, wenn man den Kommentaren von Freunden usw. glauben schenken darf. ;) Aber ich denke schon, wieso sollten sie lügen, immerhin haben sie ja nicht "nur" positives über ihn berichtet. Mir fällt irgendwie gerade die Szene von einem Dahlia Tour Konzert aus dem Jahr 1995 ein, ich glaube es war vor dem Lied Celebration, da brüllt Toshi die ganze Zeit "hide-chan, hide-chan, hide-chan" und hide regt das wohl auf oder er findet es so witzig, dass er mit seinem Mund halt mitbrüllt aber sich mit seiner Mimik darüber lustig macht. Jaja, ich weiß, ist nix besonderes, aber hide konnte sehr viel mit seiner Mimik anstellen, wie ich finde und das sogrt bei mir auch nach dem 18762326387 mal anschauen immer noch für ein dickes Grinsen im Gesicht.

Das illegale Straßenrennen (Autorennen ist für mich was anderes und da gibt es für mich als Petrol Head auch kein wenn und aber - so :D ) muss ich mir anschauen. Ist bestimmt witzig, auch wenn es mir relativ egal ist, ob da Yoshiki rumrast.. (zumal ich von diesen Straßenrennen eh nicht viel halte, aber wer´s mag..) Aber ich glaube es könnte eben durch Yoshiki ganz witzig sein, deswegen werde ich es mir mal anschauen. Und ja, ich empfange Dmax. :P Digitalfernsehen sei Dank..
Zuletzt geändert: 27.06.2007 00:10:37



Von:   abgemeldet 27.06.2007 07:45
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
http://www.dmax.de/emea/film.htm

oder..."Männer brauchen nur 5 Sekunden, um jemandem 5 Minuten zuzuhören.""

*grins* *Mehr Power *grunz**

Ich schau mir auf DMAX eigentlich nur D MOTOR an mit Sabine Schmitz (yay!!!), Tim Schrick (yay!!!) und Carsten van Ryssen (yay!!!), super Team!!!

Bin mal gespannt wie sie das Ganze synchronisationstechnisch rüberbringen. Kann man Yoshiki überhaupt synchronisieren?
Zuletzt geändert: 27.06.2007 07:49:59



Von:    Maverick 27.06.2007 08:15
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
"... und 100% aller Feuerwehrmänner sind Männer!" *spruch einrahmen geh* x]
Umfrage zu Manga und Anime in Deutschland: http://www.uni-leipzig.de/~manga/survey/manga.htm

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/muteki/beschreibung/



Von:   abgemeldet 27.06.2007 09:36
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Ich will ja hier keine Werbung machen aber ich denke, hier haben ein paar Leute das Potential, gute Fragen zu stellen... (und da hier, also im mexx, sogar leute mit interviews rumprahlen und die user nach fragen bitten... nunja)

http://www.jmusiceuropa.com/de/article.php?id=2494





Von:    sindaze 27.06.2007 12:15
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Bin mal gespannt wie sie das Ganze synchronisationstechnisch rüberbringen. Kann man Yoshiki überhaupt synchronisieren?

o.o Hmm, ich hätt gedacht, da kommt dann Untertitel.
...
e.e' Stimmt, da ist ja alles so komisch synchronisiert. Hoffentlich sind sie nicht so fies und nehmen 'ne Frauenstimme oder irgend'ne ganz hässliche.


@ Jide: e.e Mag sein, dass du den so toll findest, aber ich persönlich finde einfach, dass diese Person ein Bisschen überbewertet wird. xD Sorry, für mich ist und bleibt der einfach gaga und gut is'. Ich sag ja auch nicht, dass nicht jeder seine Macken hat (ich fang lieber gar nicht erst mit meinen an °-°). Nur gibt es Leute, deren Macken ich mag und Leute, deren Macken ich gruselig finde. hide ist für mich mittlerweile eher letzteres. oo;;

Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=987208
|D Ach kommt schon! Muss ja kein Kommentar sein - 'ne Bewertung würde mir ja auch schon reichen. öö;;
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1004126



Von:   abgemeldet 27.06.2007 14:50
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Keine Sorge, ich bin kein verblendeter hide-Fanboy der am 5.2 ins Heulerische ausfällt und irgendwelche Sprüche der Marke "Würde er noch leben" usw. los lässt. ;) Ich halte ihn nachwievor für einen sehr großen Musiker und Entertainer. Anfangs haben mich die Berichte über sein Privatleben abgeschreckt, bis ich teilweise gecheckt habe, wie er überhaupt im Kopf war. Ganz wird sich das Geheimnis um ihn nie lüften, aber ich bin froh einiges verstanden zu haben und gerade das ist es auch, was ihn so interessant und anders für mich macht. Wie gesagt: Ich gehe hier nicht nur von seiner musikalischen Seite aus. ;) hide war sicherlich teilweise überbewertet, aber welcher Künstler ist das nicht.. Keine Sorge, ich weiß schon wieso ich so "zu ihm stehe" (das klingt nun komisch, ich kann es aber gerade irgendwie nicht anders ausdrücken :/ ). Und deine Meinung akzeptiere ich auch vollkommen. Viele kennen halt nur seine musikalische Performance und dann drehen die voll ab (ins Zirkenforum da für hide schau - OH MEIN GOTT!).

Bezüglich der Fragen: Ich überleg mir mal ein paar. Mal schauen ob die dann beantwortet werden. Man oh man.. So langsam geht es richtig los. Ich kann es kaum noch erwarten, bis wir X wieder auf der Bühne sehen können. Ich hoffe sie kommen irgendwann mal nach Deutschland. Falls nicht, egal.. Werde ich halt meinen Japan-Urlaub, den ich eh in 2-3 Jahren endlich antreten will, mit einem X-Konzert verbinden. :P

Die Synchronstimmen werden sicherlich sehr häßlich sein.. Aber ein e Frauenstimme wird er schon nicht bekommen, oder sieht er aus wie eine Frau? Wären wir jetzt im Jahr 94 oder so, würde das vielleicht passieren. *g*

BTW: Schaut mal in den Dir en Grey Thread. Muahaha, hab mich selten so köstlich amüsiert. Zum Glück geht das hier nicht so ab, ansonsten würde ich gar nicht mehr posten, ist ja schlimm.. Fehlt nur noch das einer Dir en Grey falsch schreibt, dann ist das Trauerspiel perfekt (auf das eine Mädel schiel die dann immer so sauer wird hihi..)
Zuletzt geändert: 27.06.2007 14:53:25



Von:    AsukaMiyu 27.06.2007 15:04
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Yay, wir ham den komischen DMAX sender auch xD auf nummer 735 oder so O_o *schon aufgeben wollte*
Na dann freu ich mich mal auf Yoshiki mit abartiger Synchronstimme |D Zumindest hab ich ihn dnn mal ihn guter auflösung am bildschirm xD

@dir en grey thread Ich war dort noch nie, aber irgendwie kommen da immer so geniale stories her *g* Wie schreibt man eignetlich X Japan richtig? mit oder ohne bindestrich? |D
Just Pretty!^^



Von:    RedSky 27.06.2007 15:44
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Wie schreibt man eignetlich X Japan richtig? mit oder ohne > bindestrich? |D

[éks] [dschäpään]
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Nackt!



Von:    Maverick 27.06.2007 15:55
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
also ich wuerds wenns denn sein muss so schreiben: X [Japan] - ansonsten die wirklich einzig richtige Schreibweise: X :P

In offiziellen Artikeln schreib ich aber dann doch eher X Japan

Plant irgendwer das teil aufzunehmen? wills auch sehen...
Umfrage zu Manga und Anime in Deutschland: http://www.uni-leipzig.de/~manga/survey/manga.htm

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/muteki/beschreibung/
Zuletzt geändert: 27.06.2007 15:58:09



Von:    AsukaMiyu 27.06.2007 16:19
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
*lach* jub, eigentlich ists ja immer noch X! *g*
Dieses nervige X japan japan japan japan japan bei der Dahliatour war sicher nur dazu da, um allen zu zeigen, wie nervig das ist <_<°

Ich wollte es eigentlich aufnehmen. Allerdings hat immer noch keiner geschaft den videorekorder und den receiver so einzustellen, dass man was aufnehmen kann.....*drop*
Just Pretty!^^



Von:   abgemeldet 27.06.2007 16:30
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Kein DVD-Rekorder in meinem Zimmer.. :(

Also bei so offiziellen Sachen lese ich immer X Japan, aber ich glaub es ist relativ egal, ob man nun X-Japan oder X Japan schreibt. Rein grammatikalisch gesehen und nach der Rechtschreireform würde ich es X-Japan schreiben, aber das tut hier ja nichts zur Sache. ;) Und Toshi, Yoshiki usw. sagen eh beides. X und X Japan, in dem Sinne. Who cares? ;)

[éks] [dschäpään]


Haha.. *g* Genau! :)

Eigentlich müsste man in den Dir en Grey-Thread gehen und einfach mal schreiben: Dir and Gray ist eine tolle Band. Oh je.. *g*
Zuletzt geändert: 27.06.2007 16:31:03



Von:    Maverick 27.06.2007 16:45
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Dir en Glay? das ist doch die Band fuer die Yoshiki den Song "Rain" geschrieben hat :P *fg*

Aber auf der in Ami-land erschienenen DVD steht eindeutig X [Japan]
Umfrage zu Manga und Anime in Deutschland: http://www.uni-leipzig.de/~manga/survey/manga.htm

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/muteki/beschreibung/
Zuletzt geändert: 27.06.2007 16:46:46



Von:    RedSky 27.06.2007 17:09
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Mich kotzt der blöde Bindestrich zwischen dem X und Japan so an....e.e'
*gerade Thread-Titel seh*
Oh... e.e'
...
*Bindestrich durchsäg*
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Nackt!





Zurück