Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Beiträge: 11274
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan






Von:   abgemeldet 04.06.2007 18:01
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Ich denke mal hide kann/soll in seiner Position als -nennen wir es mal - Massenidol nicht ersetzen werden. Musikalisch gesehen gibt es mehr als genug Gitarristen,die hides Platz einnehmen können, aber hide als Person durch jemand anderes zu ersetzen,würde nicht klappen. Man sieht ja wie gut das bei Queen oder The Doors funktioniert hat. Welcher Musiker würde sich schon gerne darauf einlassen wollen, sich ständig dem Vergleich mit hide aussetzen zu müssen? Und wenn der betreffende 10 mal besser als hide spielen würde,würde das meiste Gerede sich doch darum drehen, daß hides Haarfarbe,letztes Video,etc doch soooo viel toller war. Und wir alle wissen, wie intensiv dieses unwichtige Blahblah gerade von manchen J-Rock-Fans diskutiert wird^_^.

Auch ich muss mich zu der Fraktion derer zählen, die immer noch hoffen, daß Taiji seinen Weg in die Band findet. Obwohl... die Idee,Yoshiki, Toshi, Pata und Heath zusammen mit 19 Gitarristen auf der Bühne zu sehen immer mehr zusagt^_^
*Die Augen zumach und vom Konzertchaos träum*
Miriam Makeba says: " ...everybody starts to move as soon as Pata Pata starts to play"



Von:    Maverick 04.06.2007 18:14
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>mir solls egal sein wie viele es letztendlich sind, solange es nich nur VK Indie Gitarristen sein werden :/

Dito... glaub ich auch nicht.... ich vermute mal da wird hochkaraetiges an Land gezogen.... ist jetzt nur Spinnerei, aber stellt Euch mal vor, Takai Hisashi(Jun) und Hally waeren als Gaeste dabei, oder aber Takasaki Akira..... moah! *~*

>Obwohl... die Idee,Yoshiki, Toshi, Pata und Heath zusammen mit 19 Gitarristen auf der Bühne zu sehen immer mehr zusagt^_^
>*Die Augen zumach und vom Konzertchaos träum*
Aehm... dachte jetzt nich, dass die alle gleichzeitig auf der Buehne stehen aber...... erinnert stark an die Muteki-Band! LOL
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/muteki/beschreibung/
Zuletzt geändert: 04.06.2007 18:15:54



Von:   abgemeldet 04.06.2007 18:23
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Was mir noch mehr sorgen macht is der gedanke daran das die ganzen member da auf der bühne einen abrocken und dann toshi mit seiner wandergitarre daherkommt.

ein alternder rockstar... http://www.nnn.co.jp/dainichi/news/200705/images/0518211.jpg

(ich hoffe natürlich einfach mal auf das beste :D)
Zuletzt geändert: 04.06.2007 18:24:56



Von:    Maverick 04.06.2007 18:36
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Was mir noch mehr sorgen macht is der gedanke daran das die ganzen member da auf der bühne einen abrocken und dann toshi mit seiner wandergitarre daherkommt.

Keine Sorge - das wird Yoshi nicht erlauben. Seine Wandergitarre 'darf' Toshi sicher zu Hause lassen - sonst gibt's Stunk von der Prinzessin. ^____-
Was er in der 'Freizeit' Macht is ja schnuppe... soll er doch weiter sein Healing krams machen, brauchen wir uns ja nicht antun, wenn wir nicht wollen... e.e~

>ein alternder rockstar... http://www.nnn.co.jp/dainichi/news/200705/images/0518211.jpg
e.e *Yoosh mit Wattebaellchen bewerf* Wenn ich auch nur drei Tage mit Yoshiki in einem Studio arbeiten wurde, wuerde ich mit Sicherheit nicht juenger aussehen....
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/muteki/beschreibung/



Von:   abgemeldet 04.06.2007 18:59
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
> e.e *Yoosh mit Wattebaellchen bewerf* Wenn ich auch nur drei Tage mit Yoshiki in einem Studio arbeiten wurde, wuerde ich mit Sicherheit nicht juenger aussehen....

der sieht aber immer so aus ;_;



Von:    sindaze 04.06.2007 19:19
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke mal hide kann/soll in seiner Position als -nennen wir es mal - Massenidol nicht ersetzen werden.

Da stimme ich zweifellos zu, da ist er ganz sicher nicht zu ersetzen (Das ist auch mal 'ne ordentliche Begründung). Und ich denke, das hat auch keiner vor. Problem ist nur, dass viele hide-Fans das scheinbar anders sehen. Sie scheinen nur das "Albtraumbild" zu sehen, dass da X auf der Bühne stehen und hide nicht dabei ist und die bösen Xer das nur machen, um hide rundum zu ersetzen. - So kommt's mir jedenfalls immer vor.
Aber die Leutchen von X sind ja auch nicht dumm (e_e), denen wird sicher klar sein, dass hide - was dessen Charisma anbelangt - nicht zu ersetzen ist.
Ich finde es nur ungerecht der Band gegenüber. DIE können nix dafür, dass es hide nicht mehr gibt. Insofern sollten einige hide-Fans langsam mal anfangen, auf hide selbst sauer zu sein. Musikalisch ist er jedenfalls allemal ersetzbar!


> Man sieht ja wie gut das bei Queen oder The Doors funktioniert hat.

Hmm.. bei diesen Bands waren es aber auch die Frontmänner (ich weiß, nicht zwingend gleichzeitig Bandleader). Hide war meines Erachtens aber kein Frontmann - Frontmänner wären an und für sich Toshi und Yoshiki.


Desweiteren: Je länger ich so drüber nachdenke, desto weniger kann ich mir vorstellen, dass hide - wenn er denn noch am Leben wäre - wirklich hundertprozentig mitmachen wollen würde. Auch wenn er meinetwegen kurz nach Toshi's Ausstieg weitermachen wollte, sehe ich doch immerhin auch dessen Entwicklung bis kurz vor seinem Tod. Hide hat immer viel Neues ausprobiert und hätte nach der langen Zeit vielleicht (!) gar nicht mehr das Interesse an X.
~ Ist aber nur meine Persönliche Meinung dazu ~


Zum "alternden Rockstar" namens Toshi: |DDD Das ist doch noch gar nichts! Guckt euch mal das Knautschgesicht von Taiji an - und der ist wohlbemerkt der Jüngste von allen! *rofl*
So what?! Wie gesagt: Das sind auch nur Menschen, ich seh das nicht so eng. ~.^

EDIT: *Patazilla pat* Ich vergess dich ja nicht! <D Ist mir schon klar, dass auch einige traurig wären, wenn Pata nicht mehr dabei wäre. Das war eher auf die bezogen, die wegen hide so'n Theater machen - DENEN wär das wahrscheinlich schnuppe.
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______*
Zuletzt geändert: 04.06.2007 19:28:29



Von:    Maverick 04.06.2007 19:31
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
*Yoosh patter* is' ja gut - wirst staunen, wie jung er auf der Buehne aussehen wird! ;D

@cami: genau seh ich auch so - die Band kann nix dafuer, und man kann ja nicht sein ganzes Leben nach einer toten Person ausrichten... <__<

und mal abgesehen davon - Fallbeispiel Queen: Ich finds okay, dass Roger und Brian so weitermachen. Mir gefaellts und es ist immernoch Queen fuer mich - ganz einfach, da es fuer mich gerade diese beiden waren, die das Charisma in die Band gebracht haben.
Anderes Beispiel: KISS - genau genommen ist mir das Lineup dort auch egal, solang Paulchen und Gene mit ihrem Ego protzen :P
(faellt was auf...? Sind immer zwei Personen, die uebrig bleiben) ee;;
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/muteki/beschreibung/



Von:    sindaze 04.06.2007 19:37
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Anderes Beispiel: Loudness. Solange Akira dabei ist, läuft's! |D;;; *mit schlechten Beispielen um mich werf*

Ö.ö Hey! Bei Alice Cooper war plötzlich die gesamte Band weg und es blieb nur die Front-Tante übrig. Die Tourband war nie relevant danach. °-° Tadaaaa~! Tante Alice macht aber immernoch fleißig weiter!

Insofern: Es ist zu guter Letzt Yoshiki's (und Toshi's) Band und es ist seine(ihre) Sache, wer die zweiten Geigen spielt. e.e
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______*
Zuletzt geändert: 04.06.2007 19:39:08



Von:    Jeejo 04.06.2007 20:44
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> sollten einige hide-Fans langsam mal anfangen, auf hide selbst sauer zu sein

Endlich häng ich mal nicht irgendwo hinterher XXDD~~
*lol*

> Wenn ich auch nur drei Tage mit Yoshiki in einem Studio arbeiten wurde, wuerde ich mit Sicherheit nicht juenger aussehen....

Das Bild erinnert mich gerade an einer dieser dämlichen Abend-RTL2-Sendungen O_o
"Wenn Sie ihr Kind nicht besser behandeln, wird es in so und so vielen Jahren SO aussehen!" *lol*
Hoffen wir mal, dass Yoshiki Toshi im Studio nicht vergewaltigt <3
hide
Rockstar.
Psychopath.
Pink.
Tot.



Von:    sindaze 04.06.2007 23:25
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Glaubt mir, Toshi hat sich vergleichsweise gut gehalten! |D

Das Küken sieht desöfteren schon ganz schön.. err.. weise aus. *rofl* xD~
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______*



Von:    RedSky 04.06.2007 23:47
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
@cami:
Ey, das Bild is´ doch noch harmlos/neutral. Ö.ö Ausserdem is´ der Häuptling auch schon 40 - bald 41. Der darf das also eh. °-°
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

NACKT



Von:   abgemeldet 05.06.2007 10:44
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
>Seine Wandergitarre 'darf' Toshi sicher zu Hause lassen

Möö, is ja doof.Ich stell mir vor, wie 20 wilde Gitarristen, angeführt vom nicht ganz so wilden Pata, über die Bühne rocken und der Frontman mit seiner Wanderklampfe ans Mikro geht und so was sagt wie :"So Jungs, laßt das mal den Toshi machen!" Muhahahaha, ich will Yoshikis dummes Gesicht dann sehen.

>Hide war meines Erachtens aber kein Frontmann - Frontmänner wären an und für sich Toshi und Yoshiki.
Das sehe ich anders. Für einen "Frontman" war Yoshiki viel zu viel hinter seinem Schlagzeug versteckt.Klingt dumm, aber wenn man hinter so einem Teil sitzt ist es relativ schwierig, die Fanaufmerksamkeit durch mehr als reine Anwesenheit zu erregen.hide hat da ein wenig mehr live-show geboten.
Allerdings stimme ich mit Dir darin überein, daß hide an einer reunion heutzutage vielleicht kein Interesse mehr hätte.

>und mal abgesehen davon - Fallbeispiel Queen: Ich finds okay, dass Roger und Brian so weitermachen. Mir gefaellts und es ist immernoch Queen fuer mich - ganz einfach, da es fuer mich gerade diese beiden waren, die das Charisma in die Band gebracht haben.
>Anderes Beispiel: KISS - genau genommen ist mir das Lineup dort auch egal, solang Paulchen und Gene mit ihrem Ego protzen :P

Du mußt aber zugeben, daß Queen ohne(gerade)Freddie Mercury,einer der besten Frontmen aller Zeiten(und das sollte man ihm lassen, egal ob man die Musik mag oder nicht), nicht mehr dieselben sind.Paul Rogers ist ja ein guter Sänger, aber ihm fehlt einfach das Charisma eines Freddie Mercury.Die Doors sind auch nicht mehr die Doors,auch wenn Ray Manzarek garantiert nicht schlechter geworden ist seit Jim Morrisons Tod.
Man kann das Line-up einer Band meistens bis auf eine oder zwei Personen aufbrechen.Aber was passiert wenn eben die Hauptcharaktere getrennt werden? KISS ohne Paul Stanley oder Gene Simmons, die Rolling Stones ohne Keith Richards oder Mick Jagger. Das geht nicht!Und ich werde das jetzt nicht stundenlang begründen.^_^
Und darum kann man Toshi nicht austauschen.Und über hide brauchen wir eigentlich diesbezüglich gar nicht mehr reden.Der bleibt nämlich tot, und damit führen solche Spekulationen auch zu nix^_^(machen aber Spaß)

Und zu den Fotos: WARTET AB ,BIS IHR IN DEM ALTER SEID UND GRUSELT EUCH!!! (Läßt Toshi sich ´nen Bart wachsen oder ist das ´ne Kakaoschnute?)


Miriam Makeba says: " ...everybody starts to move as soon as Pata Pata starts to play"
Zuletzt geändert: 05.06.2007 10:49:09



Von:    RedSky 05.06.2007 11:02
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> (Läßt Toshi sich ´nen Bart wachsen oder ist das ´ne Kakaoschnute?)

So´n Bart ist sicher praktisch - ersetzt beim nächsten Christmas-Live einen Teil der Kostümierung. Ö_öb
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Nackt!



Von:   abgemeldet 05.06.2007 13:51
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Hoffentlich nicht den falschen...
Miriam Makeba says: " ...everybody starts to move as soon as Pata Pata starts to play"
Zuletzt geändert: 05.06.2007 13:53:40



Von:    Jeejo 05.06.2007 16:15
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> (Läßt Toshi sich ´nen Bart wachsen oder ist das ´ne Kakaoschnute?)

O.o"
Ach Quatsch, das ist nen Fussel...
hide
Rockstar.
Psychopath.
Pink.
Tot.



Von:    Maverick 05.06.2007 16:55
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Das sehe ich anders. Für einen "Frontman" war Yoshiki viel zu viel hinter seinem Schlagzeug versteckt.

Verglichen mit anderen Bands ist Yoshiki hinter seinem Schlagzeug nicht gerade unauffaellig. Also im Hintergrund find ich, ist er nun gar nicht - und das haengt sicher auch nicht unwesentlich damit zusammen, dass er sein Schlagzeug auf eine Gewisse Art und Weise in den Mittelpunkt stellen kann --> siehe Blue Night White Night, Dahlia und Last Life, seine Piano Solos, oder aber - um nen konkreten Song zu nennen: Orgasm.
Er schafft es schon, erfolgreich sich ins Licht zu ruecken.

>Du mußt aber zugeben, daß Queen ohne(gerade)Freddie Mercury,einer der besten Frontmen aller Zeiten(und das sollte man ihm lassen, egal ob man die Musik mag oder nicht), nicht mehr dieselben sind.

Yupp, stimmt schon - e.e, aber ich hab eh nochn Huehnchen mit Freddie zu rupfen...

>Man kann das Line-up einer Band meistens bis auf eine oder zwei Personen aufbrechen.Aber was passiert wenn eben die Hauptcharaktere getrennt werden? KISS ohne Paul Stanley oder Gene Simmons, die Rolling Stones ohne Keith Richards oder Mick Jagger. Das geht nicht!

Genau das ist es was ich meine - genauso X ohne Yoshiki oder Toshi - geht auch nicht... mit den Rolling Stones hast du nur ein weiteres gutes Beispiel gegeben, dass viele Bands mit zwei Musikern, die im Mittelpunkt stehen super funktionieren, wenn auch die anderen ausgetauscht werden. Klar, ist es nie dasselbe wie mit den anderen Bandmembers, aber dennoch ist noch der gleiche Kern enthalten.

I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/muteki/beschreibung/



Von:    sindaze 05.06.2007 17:43
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Das sehe ich anders. Für einen "Frontman" war Yoshiki viel zu viel hinter seinem Schlagzeug versteckt.Klingt dumm, aber wenn man hinter so einem Teil sitzt ist es relativ schwierig, die Fanaufmerksamkeit durch mehr als reine Anwesenheit zu erregen.hide hat da ein wenig mehr live-show geboten.

Ich finde nicht, dass Yoshiki sehr versteckt war - gerade für einen Drummer stand er verdammt oft trotzdem sehrwohl im Vordergrund. Meiner Meinung nach ist der Frontmann, auch wenn er hinter den Drums sitzt.

Hide hat meines Erachtens nur versucht, sich mehr in den Vordergrund zu drängen und ich streite auch gar nicht ab, dass er äußerst präsent war. Und gerade in der Zeit, wo er dann mit den schreiend pinken Haaren rumlief war er sicher auffällig. Gerade als die anderen Mitglieder eigentlich eher unauffällig wurden was das Äußere betrifft, hat er im Gegenzug sogar noch zugelegt in Sachen Auffallen, indem er noch quietschiger rumlief. Und gerade das bestätigt mich in meiner Annahme, dass er versucht hat, sich in den Vordergrund zu drängen.
Ehrlich gesagt wundere ich mich mittlerweile auch ein kleines Bisschen darüber, dass ihm da nicht ein Riegel vorgeschoben wurde - Was er Solo gemacht hat, ist ja seine Sache gewesen, aber ich persönlich finde, dass er gerade zum Schluss durch sein Äußeres für ein deutliches Ungleichgewicht gesorgt hat, was die Gesamtausstrahlung der Band betrifft.

Und das alles ändert ansich nichts an der "Rangordnung" - das Grundgerüst waren trotzdem Yoshiki und Toshi und somit in meinen Augen auch die Frontmänner.

(e.e Ich weiß, die Links funzen nicht. Ich wollte die Wörter nur hervorheben, ohne dass es gleich wirkt, als würde ich schreien. |D Kursiv funzt hier ja leider nicht. <.<)
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______*
Zuletzt geändert: 05.06.2007 18:05:59



Von:   abgemeldet 07.06.2007 16:49
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ja echt gehofft, dass Taiji den die zweite Gitarre übernimmt, aber gut, das wird wohl leider nichts. Kann man nichts dran ändern. Mit den Gastgitarristen ist ein guter Umweg.



Von:   abgemeldet 07.06.2007 16:52
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
@camicat:

Ich habe vor kurzem ein Interview mit Yoshiki gesehen in dem er beschreibt, dass hide vor allem in den letzten Jahren von X der Mann für die Nähe der Fans war. Er baute die Verbindung auf, die der gesamten Band wichtig war. Nun da hide nicht mehr am Leben ist, versucht er diesen Part einzunehmen bzw. möchte diesen einnehmen. Des Weiteren meinte er, dass es keine Reunion sei, sondern einfach endlich eine neue Phase in der Geschichte von X. Gut, das kann man nun sehen wie man will, hauptsache die treten wieder auf. :D



Von:    Maverick 07.06.2007 16:56
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Ich habe ja echt gehofft, dass Taiji den die zweite Gitarre übernimmt, aber gut, das wird wohl leider nichts. Kann man nichts dran ändern. Mit den Gastgitarristen ist ein guter Umweg.

Hab ich auch gehofft... aber was nicht ist, kann ja noch werden! ^___^ *unverbässerlicher Optimist*

>Ich habe vor kurzem ein Interview mit Yoshiki gesehen in dem er beschreibt, dass hide vor allem in den letzten Jahren von X der Mann für die Nähe der Fans war. Er baute die Verbindung auf, die der gesamten Band wichtig war. Nun da hide nicht mehr am Leben ist, versucht er diesen Part einzunehmen bzw. möchte diesen einnehmen. Des Weiteren meinte er, dass es keine Reunion sei, sondern einfach endlich eine neue Phase in der Geschichte von X. Gut, das kann man nun sehen wie man will, hauptsache die treten wieder auf. :D

Ja.. verdammt wo war das nochmal? *am Kopf kratz* >___< e.e, oh... JaME, richtig? Hab'n Gedächtnis wie ein Sieb...
und zu der "Neuen Phase"... ich sag nur "And I will turn the page to the next chapter." <-- klingt das nach nem Ende?
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/muteki/beschreibung/
Zuletzt geändert: 07.06.2007 16:57:46



Von:    sindaze 07.06.2007 18:12
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> @camicat:
>
> Ich habe vor kurzem ein Interview mit Yoshiki gesehen in dem er beschreibt, dass hide vor allem in den letzten Jahren von X der Mann für die Nähe der Fans war.

e_e' Macht ihn für mich trotzdem nicht zum Frontmann!
*trotzig bin* *Zunge rausstreck*
|D

Und wie ich schon sagte - ich streite nicht ab, dass er äußerst präsent war.

:3~ Das mit dem nächsten Kapitel hatte ich ja auch so gesehen.
In meinen Augen:
Kapitel 1: Indie-Zeit
Kapitel 2: die Zeit bis Taiji's Rausschmiss/Ausstieg
Kapitel 3: die Zeit bis Toshi's Austieg
Kapitel 4: <D ... öhm.. joa.. Pause oder so.. e.e' *hust*
Kapitel 5: Jetzt! :3~
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______*



Von:   abgemeldet 07.06.2007 18:19
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Wollte auch damit nicht ausdrücken, dass er für mich der Frontmann war. ;) Waren für mich Toshi und Yoshiki. Toshi weil er der Sänger war / ist und Yoshiki als Bandleader.

@Maverick: Ja, kann gut sein, dass es da war. Habs mir auch vergessen zu notieren bzw. abzuspeichern. :( Aber du hast Recht: Neues Kapitel. Wie passend, nach zehn Jahren. :D



Von:    sindaze 07.06.2007 19:36
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Wollte auch damit nicht ausdrücken, dass er für mich der Frontmann war. ;) Waren für mich Toshi und Yoshiki. Toshi weil er der Sänger war / ist und Yoshiki als Bandleader.

Okay, dachte nur.. weil du mich direkt angesprochen hattest! xD Dann war das wohl eher auf das in den Vordergrund drängen bezogen, oder?
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______*



Von:    Maverick 07.06.2007 20:44
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>@Maverick: Ja, kann gut sein, dass es da war. Habs mir auch vergessen zu notieren bzw. abzuspeichern. :( Aber du hast Recht: Neues Kapitel. Wie passend, nach zehn Jahren. :D

Hey, Dornröschen hat 100 Jahre geschlafen! Da darf Cinderella auch mal 10 Jahre Pause machen, wenn ihr Prinz einfach die Mücke macht. e.e,
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/muteki/beschreibung/
Zuletzt geändert: 07.06.2007 20:44:47



Von:    sindaze 07.06.2007 20:52
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
*rofl* Das passt! xDDDDD
Oo;; Na zum Glück ist er dabei nicht in den Dornröschenschlaf gefallen. e_e Sonst hätte die Reunion 'ne Mumienparty sein müssen.
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______*



Von:   abgemeldet 07.06.2007 22:10
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Okay, dachte nur.. weil du mich direkt angesprochen hattest! xD Dann war das wohl eher auf das in den Vordergrund drängen bezogen, oder?

Genau. :)

Zum Glück ist er nicht in den Dornröschenschlaf gefallen. *g* Mal schaun, wie er das überhaupt alles hinbekommen will. SKIN (ja, ohne die dämlichen Punkte..), X Japan, Violet UK (vielleicht gibts da ja irgendwann auch mal wieder was *g* ) und dann dieser K1-Fighter, den er managed.



Von:    sindaze 07.06.2007 23:21
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
e_e Njo.. wer keine Arbeit hat, macht sich welche. <.<' *auch gespannt bin*
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______*



Von:    Maverick 07.06.2007 23:40
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
e.e, Tjoah... er hat wohl doch noch zu viel Freizeit... (die er dann mit anderen Projekten vollstopft)

xD auf alle Faelle bringt der mich jetzt wohl auch noch dazu K1 regelmaessig zu schauen und nicht nur, wenns zufaellig mal laeuft, wenn ich den Fernseher anschalte. *drop*
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/muteki/beschreibung/



Von:   abgemeldet 08.06.2007 08:49
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
(Sorry, aber... was ist K1?! Oo")
Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...




Von:    Maverick 08.06.2007 10:33
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>(Sorry, aber... was ist K1?! Oo")
Kickboxen
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/muteki/beschreibung/





Zurück