Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Beiträge: 11274
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan






Von:   abgemeldet 29.05.2007 23:38
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Da muss mir aber jemand helfen lol
Des krieg ich net alleine hin >D

Er würde sicherlich gerührt sein <3

(Und ich hoffe, dass er an nem Samstag kommt ~.~)




Von:    AsukaMiyu 29.05.2007 23:40
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> x3 logo! Werd auch ne Xplodierte Frisur haben.
Yaaaaaaay!!!

Hihi... man ich freu mich drauf, wenn das was wird.... will wissen, wie Yoshiki reagieren würde
Oh ja, da bin ich auch gespannt!! *-*
Aber das wird schon! ^O^
Campen wir in dem Aufzug dann auch vor der Konzerthalle? xD
Just Pretty!^^



Von:    sindaze 30.05.2007 13:36
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
=.= Bei mir hält so 'ne explodierte Frisur nicht.. Ich toupier mir 'nen Wolf und der ganze Mist fällt trotz stärkstem Haarspray in sich zusammen.
<////<;; Ich versuch einfach, mir 'n paar Yoshi-Löckchen reinzudrehen, dann passt das schon. <D;; Oder halt so lassen wie sonst auch. Ist ja kein Cos, sondern nur ein Tribut(O.o Oder?)..
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______*



Von:    Maverick 30.05.2007 14:16
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Ist ja kein Cos, sondern nur ein Tribut(O.o Oder?)..

Nö, is kein wirkliches cos - wir wollen ja keine speziellen Personen kopieren - von daher kann man ja alles zu dem Mantel tragen was man will und die Frisuren etcpp. sind auch egal.
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
Zuletzt geändert: 30.05.2007 14:19:00



Von:    sindaze 30.05.2007 14:25
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Okay! ^_______^ Dann geh ich als ich selber! *kicher*
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______*



Von:    Maverick 30.05.2007 15:29
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Geh ja auch als ich selber ^____^ nur'n bischen aufgemotzter... hihi
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
Zuletzt geändert: 30.05.2007 15:31:43



Von:   abgemeldet 30.05.2007 17:56
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
e.ey...hab grad etwas beschissene Laune (macht das Wetter XD) und deswegen kam mir mal so der Gedanke (Ka...vllt kam euch der Gedanke schon früher...)...

vllt würd es Yoshiki voll depri machen so ne Gruppe zu sehen T.T Dann wird er ja an die "alten zeiten" von X erinnert und hide und... ihr wisst was ich meine ö.ö



Von:   abgemeldet 30.05.2007 18:07
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ich ich mich auf gefragt weil wegen
"[..]I still cannot listen to…… or watch X Japan's videos….. without tears….. [..]" aus seinem Blog

Ich wäre trotzdem dafür, dass wir es machen



Von:    Maverick 30.05.2007 18:16
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Wenn Yoshiki sich hinsetzt, und die gesamten X Tokyo Dome DVD's ueberarbeit (und das liegt auf der Hand, was das fuer ein Horror fuer ihn sein muss), und er ausserdem mit Toshi zusammenarbeitet, sowie die Planung fuer die Reunion von X am laufen ist, denke ich, dass wir uns dieses Projekt auf alle Faelle leisten koennen, denn damit wird er ja an die schoenen Zeiten erinnert... sozusagen als Message - "Hey, X is still Alive!" :P
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
Zuletzt geändert: 30.05.2007 18:18:44



Von:    AsukaMiyu 30.05.2007 18:18
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Das hab ich mir heute auch gedacht, als ich meine X Photos bissl aufgeräumt hab.
Aber dass waren ja damals eigentlich glückliche Zeiten, oder? Also sollte es eigentlich okay sein...

Naja zudem reden und arbeiten doch Yoshiki und Toshi wieder miteinander. Sooooo schlimm kanns dann also eh nimmer sein oder? °-°

edit: Mav war schneller >_<°
Just Pretty!^^
Zuletzt geändert: 30.05.2007 18:22:12



Von:   abgemeldet 30.05.2007 18:25
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Der Eintrag war vom Februar.

Ich finds auch okay :>
Es ist ja nicht so, dass wir ihn an schlimme Zeiten erinnern.




Von:   abgemeldet 30.05.2007 20:06
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
jahaaaaa...aber der wird ja eh emotional etwas aufgewühlt sein..so wegen Auftritt und so T.T ...e.ey is eh nur Mist was ich schreibe *schlechten Tag hab und aus prinzip pessimistisch bin*
und gerade WEILS so schön war...*drop*

am besten man übergeht mich =P

Zuletzt geändert: 30.05.2007 20:06:40



Von:    sindaze 30.05.2007 20:47
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> jahaaaaa...aber der wird ja eh emotional etwas aufgewühlt sein..so wegen Auftritt und so T.T ...e.ey is eh nur Mist was ich schreibe *schlechten Tag hab und aus prinzip pessimistisch bin*
> und gerade WEILS so schön war...*drop*
>
> am besten man übergeht mich =P


^^;; ich verstehe deine Bedenken schon irgendwie und ich hab auch schon dran gedacht, ob das nicht zu hart wäre.

Andererseits habe ich schon mehrere Aufnahmen gesehen, wo Yoshiki Autogramme gab (definitiv die Zeit nach Toshi's Ausstieg und hide's Tod) und da tummelten sich die hide cosplayer auch in Scharen - Und Yoshiki ist nicht in Tränen ausgebrochen oder ähnliches.
Ich denke, man sollte ihn nicht für ZU überempfindlich halten. Klar, ist schon schwer, darüber hinwegzukommen, aber daran arbeitet er ja jetzt auch. Und irgendwie kann ich mir vorstellen, dass er erst mal überrascht wäre und dann positiv geschockt. Das ist doch im Prinzip sowas wie'n Anfeuern, was wir damit machen würden. x3~
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______*



Von:    Maverick 30.05.2007 20:54
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Ich denke, man sollte ihn nicht für ZU überempfindlich halten. Klar, ist schon schwer, darüber hinwegzukommen, aber daran arbeitet er ja jetzt auch. Und irgendwie kann ich mir vorstellen, dass er erst mal überrascht wäre und dann positiv geschockt. Das ist doch im Prinzip sowas wie'n Anfeuern, was wir damit machen würden. x3~

Eben... es ist doch offensichtlich, dass er X fortsetzen will, und das geht erstens mal nicht, wenn man die Vergangenheit komplett uebergeht (... o___o;;; das waere ja wie X vergessen *kopf schuettel* NEIN!!! >_<;;;), und mit Samthandschuhen muss er nun auch nicht angefasst werden und wenn mans doch macht, ist das denke ich eher kontraproduktiv, wenn dadurch wuerde er immer verletylicher werden, wenn man ihn auf X anspricht... doch dagegen kaempft er ja nun selbst an ^___^ und das sollte man doch so gut es geht unterstuetzen, indem man mal einfach GUTE Erinnerungen aufleben laesst und neue, gute Erinnerungen schafft.
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!



Von:   abgemeldet 30.05.2007 21:12
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
>und mit Samthandschuhen muss er nun auch nicht angefasst werden


auch wenn man teilweise den Eindruchk gewinnt, dass exakt DAS unser Prinzesschen will *o*



Von:    sleepin-forest 30.05.2007 21:12
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
jap, außerdem, finde ich, sind diese Muteki-Mäntel doch was recht neutrales. Klar erinnert es an alte Zeiten, aber es ist auch nciht zu gebudnen. Die Teile stellen doch vor allem die "Unbesiegbarkeit" (^^') von Extasy Records dar... Und das ist doch definitiv was unterstützendes, Extasy Records gibt's ja noch, kann man also wie 'ne Art Aufruf zu 'ner neuen Blütezeit verstehen... ö.ö' Und das kann man dann ja auch weitergehend außerhalb des Labels ansehn.
Ich finde das echt gut, ist ja nicht, als würde man 'ne last live X-Cosplaygruppe zusammenstellen, sowas find ich schon viel rücksichtsloser. Die Mäntel hängen ja nichtmal so arg mit X zusammen...



Von:    Maverick 30.05.2007 21:29
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Aimi schrieb:
auch wenn man teilweise den Eindruchk gewinnt, dass exakt DAS unser Prinzesschen will *o*

Ach ja...? <///< *hust* auf mich macht er manchmal nen anderen Eindruck *Desktop ansglubsch*

sleepin-forest schrieb:
jap, außerdem, finde ich, sind diese Muteki-Mäntel doch was recht neutrales. Klar erinnert es an alte Zeiten, aber es ist auch nciht zu gebudnen. Die Teile stellen doch vor allem die "Unbesiegbarkeit" (^^') von Extasy Records dar... Und das ist doch definitiv was unterstützendes, Extasy Records gibt's ja noch, kann man also wie 'ne Art Aufruf zu 'ner neuen Blütezeit verstehen... ö.ö' Und das kann man dann ja auch weitergehend außerhalb des Labels ansehn.
Ich finde das echt gut, ist ja nicht, als würde man 'ne last live X-Cosplaygruppe zusammenstellen, sowas find ich schon viel rücksichtsloser. Die Mäntel hängen ja nichtmal so arg mit X zusammen...

Fusselzilla...? Du bestaerkst mich gerade in meiner Ueberlegung, statt den Schriftzeichen auf dem Ruecken einheitlich den "Muteki"-Schriftzug in Kombi mit dem alten Extasy Schriftzug zu machen.....
sagt mal was Ihr von der Idee haltet...
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!



Von:    sindaze 30.05.2007 21:37
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Und das ist doch definitiv was unterstützendes, Extasy Records gibt's ja noch, kann man also wie 'ne Art Aufruf zu 'ner neuen Blütezeit verstehen... ö.ö'

*gerührt schnüff* <3~ Das hast du toll gesagt!


> Fusselzilla...? Du bestaerkst mich gerade in meiner Ueberlegung, statt den Schriftzeichen auf dem Ruecken einheitlich den "Muteki"-Schriftzug in Kombi mit dem alten Extasy Schriftzug zu machen.....
> sagt mal was Ihr von der Idee haltet...

@.@ Inwiefern jetzt? Das draufmalen, was die damals auch drauf hatten? Ö.ö Wenn das gemeint ist - klar! Mir fällt nämlich kein kuhler Spruch ein. é///e;; (Kings are the bässt! e//o//e9 *mit Königskarte vom X-Kartenspiel wedel*)
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______*
Zuletzt geändert: 30.05.2007 21:37:46



Von:    AsukaMiyu 30.05.2007 21:44
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Ach ja...? <///< *hust* auf mich macht er manchmal nen anderen Eindruck *Desktop ansglubsch*
Was hast du auf deinem Desktop...? xD *fallen spontan mehrere möglichkeiten ein*
)Yoshiki sollte noch ein lied mit dem titel "masochistic desire" schreiben e_e°)

> > Fusselzilla...? Du bestaerkst mich gerade in meiner Ueberlegung, statt den Schriftzeichen auf dem Ruecken einheitlich den "Muteki"-Schriftzug in Kombi mit dem alten Extasy Schriftzug zu machen.....
> > sagt mal was Ihr von der Idee haltet...

Jo, das wäre doch cool :)
Ausserdem fällt mir auch nix besseres ein...<_<°
Just Pretty!^^



Von:    Maverick 30.05.2007 21:45
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>@.@ Inwiefern jetzt? Das draufmalen, was die damals auch drauf hatten? Ö.ö Wenn das gemeint ist - klar! Mir fällt nämlich kein kuhler Spruch ein. é///e;; (Kings are the bässt! e//o//e9 *mit Königskarte vom X-Kartenspiel wedel*)

So wie das Shirt, das ich auf dem Photo hier trage: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/1/9/1308091.gross.jpg *werbung mach protz proll* e///e man... irgendwie is das jetzt peinlich... >///> scheiss drauf... hauprtsache man kann sehen was ich meine *hust*

>Was hast du auf deinem Desktop...? xD *fallen spontan mehrere möglichkeiten ein*
http://i15.photobucket.com/albums/a390/TaishoMavi/yoshiki19.jpg <-- das hier... e,,,,,e
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
Zuletzt geändert: 30.05.2007 21:52:42



Von:   abgemeldet 30.05.2007 21:49
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Wie weit bist du denn mit deinem Mantel ?


EDIT: file not found

EDIT: Das erste http.. in der Adresse weggemacht und gefunden xD
Zuletzt geändert: 30.05.2007 21:53:12



Von:    Maverick 30.05.2007 21:54
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
EDIT: Editiert! ^___^V

>Wie weit bist du denn mit deinem Mantel ?

Muss noch den Kragen annaehen und die Knopfleiste machen - dann ist der Mantel an sich fertig und es fehlen nur noch Armbinde und die Schriftzuege.
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!



Von:   abgemeldet 30.05.2007 22:10
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Nähst du den Mantel mit der Nähmaschiene ?




Von:    RedSky 30.05.2007 22:24
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> So wie das Shirt, das ich auf dem Photo hier trage: > http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/1/9/1308091.gross.jpg > *werbung mach protz proll* e///e man... irgendwie is das jetzt > peinlich... >///> scheiss drauf... hauprtsache man kann sehen was > ich meine *hust*

Jetzt tu´ mal nicht so, als seist du ein hässliches Entlein! Solltest doch langsam begriffen haben, dass du dich sehen lassen kannst! O.o
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Eiki



Von:    AsukaMiyu 30.05.2007 22:35
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> So wie das Shirt, das ich auf dem Photo hier trage: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/1/9/1308091.gross.jpg *werbung mach protz proll* e///e man... irgendwie is das jetzt peinlich... >///> scheiss drauf... hauprtsache man kann sehen was ich meine *hust*

Das Photo hat doch jetzt eh schon jeder gesehen...(: *stalk* xP
Yay...Langam gewöhn ich mich ans schablonen machen! °O°
Irgendwann hat doch wer mal vorgeschlagen, wie man das logo da drauf bekommt oder? Weil stoffmalfarben ja jetzt nicht soooo gut decken °_°

> http://i15.photobucket.com/albums/a390/TaishoMavi/yoshiki19.jpg <-- das hier... e,,,,,e
Ah okay *Q*
Just Pretty!^^



Von:   abgemeldet 30.05.2007 22:44
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]

> Yay...Langam gewöhn ich mich ans schablonen machen! °O°

wollte grad fragen wie wir die Teile einheitlich bekommen wollen XD
> Irgendwann hat doch wer mal vorgeschlagen, wie man das logo da drauf bekommt oder? Weil stoffmalfarben ja jetzt nicht soooo gut decken °_°


Sticken =P nene...ich wär shcon für Stofffarben
> > http://i15.photobucket.com/albums/a390/TaishoMavi/yoshiki19.jpg <-- das hier... e,,,,,e
> Ah okay *Q*

*versuch vorzustellen was Marv gedacht hat als ich davon sprach, dass prinzesschen verhätschelt werden will* e.ey....wird mir zu versaut e.e' *versuch zu denken besse runterlass*



Von:    Maverick 30.05.2007 22:46
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Nähst du den Mantel mit der Nähmaschiene ?

Yapp groesstenteils - geht schneller - duerfte aber auch nicht allzu schwer sein ihn ganz per Hand zu naehen.

@greeny: e////////e wenns haesslich waere wuerd ichs nicht hochladen - auch wenn ich nicht ganz zufrieden damit bin.
Ging ja auch nur darum, ein Beispiel fuer das Logo zu geben.

>Yay...Langam gewöhn ich mich ans schablonen machen! °O°
>Irgendwann hat doch wer mal vorgeschlagen, wie man das logo da drauf bekommt oder? Weil stoffmalfarben ja jetzt nicht soooo gut decken °_°

Naja, als einfachste moeglichkeit wuerd ich sole fluessigen Textil-Stifte, die wie Fensterfarben funktionieren - also trocknen lassen und dann aufbuegeln sehen. Wenn wer sticken kann, und das mal kurz erklaeren kann, wie es geht, waere das die bessere Moeglichkeit... :/

EDIT: Langsam koennte ich den Zirkel eroeffnen, was? xD

>wollte grad fragen wie wir die Teile einheitlich bekommen wollen XD
Tja.. wollte ne Schablone hochladen, die man ausdrucken kann - das groesste Problem wird wohl das einheitliche Schnittmuster werden


>Sticken =P nene...ich wär shcon für Stofffarben
LOL xDDD

>*versuch vorzustellen was Marv gedacht hat als ich davon sprach, dass prinzesschen verhätschelt werden will* e.ey....wird mir zu versaut e.e' *versuch zu denken besse runterlass*

e///eV besser is' das!





I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
Zuletzt geändert: 30.05.2007 22:51:05



Von:    AsukaMiyu 30.05.2007 22:49
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> wollte grad fragen wie wir die Teile einheitlich bekommen wollen XD
Hängt wohl auch davon ab WIE wirs machen...wie groß ist das teil eigentlich? x.x°
Es könne ja einfach das teil alle in der gleichen größe ausdrucken..sollte nicht so das problem sein...

> Sticken =P
Abgelehnt! xD

(Ausser du stickst für alle XP)

EDIT:
> Naja, als einfachste moeglichkeit wuerd ich sole fluessigen Textil-Stifte, die wie Fensterfarben funktionieren - also trocknen lassen und dann aufbuegeln sehen. Wenn wer sticken kann, und das mal kurz erklaeren kann, wie es geht, waere das die bessere Moeglichkeit... :/
Klingt gut! °O°
Sticken ist einfach. Dauert halt einfach länger. Aber hübscher wäre es schon ^^

> EDIT: Langsam koennte ich den Zirkel eroeffnen, was? xD
Ja, denk schon.....xD
Just Pretty!^^
Zuletzt geändert: 30.05.2007 22:53:58



Von:   abgemeldet 30.05.2007 22:52
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
e.ey...zeigen..ja...erklären...unmöglich...für alle machen? ABGELEHNT!!!! =P

>e///eV besser is' das!

*schluck* XD


nur ma so btw. kann man einem aus diesem Thread am Japan tag antreffen? *O*
Zuletzt geändert: 30.05.2007 22:58:45



Von:    sindaze 30.05.2007 23:00
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Sticken ist einfach. Dauert halt einfach länger. Aber hübscher wäre es schon ^^

oo;; Wäre mir persönlich glaub ich auch zu aufwändig. Außerdem glaube ich dann irgendwie nicht, dass das einheitlich wird <D;;

ö.ö;; Mann, der Stein kommt ja hier richtig ins Rollen! Das kriegt Hand und Fuß! *~* *schwelg*
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______*





Zurück