Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Beiträge: 11274
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan






Von:    Maverick 22.05.2007 20:45
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Ich glaub das liegt auch teilweise an seiner Musik. Am Anfang hört man so geniale Lieder wie Tell Me oder Rocket Dive und ist begeistert; doch dann stellt man fest dass seine Musik bis auf fünf bis sechs Ausnahmen doch ziemlich durchwaschen ist und irgendwie von vorn bis hinten gleich klingt...

So gleich klingt die gar nicht, finde ich O___o
@o@ Aber es ist einfach... KRANK!!! Irre!! Angsteinfloessend, weiss der Geier.. auf alle Faelle fuehl ich mich hinterher grundsaetzlich besch...eiden wenn ich einen seiner Songs gerade gehoert hab...

>ODER die Leute brauchen einfach nur einige Zeit bis sie checken dass er eigentlich nur ein kleiner, bekiffter Freak mit enormen Komplexen war...

e.e;;;;;;;;;;b haette man wohl treffender nicht formulieren koennen...
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!



Von:    Jeejo 22.05.2007 21:19
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> e.e;;;;;;;;;;b haette man wohl treffender nicht formulieren koennen...

Auch wenn jetzt eigentlich mein Beschützerinstinkt auftauchen müsste... ich geb dir auch recht o__OV
hide
Rockstar.
Psychopath.
Pink.
Tot.



Von:    Maverick 22.05.2007 21:43
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
*ggg* hab ich mal erwaehnt, dass ich diesen Thread liebe? Man kann einfach frei heraus seine Meinung sagen und behaelt sein Koepfchen doch noch auf den Schultern - da wo es hingehoert.... ich liebe Euch, Jungs und Maedelz x3
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!



Von:    sindaze 23.05.2007 00:00
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
öö;;; Joa.. also ich hab mittlerweile über hide 'ne ähnliche Meinung wie über Kur Cobain - einfach nur 'n Junky, der an sich und der Welt verzweifelt ist... wirklich Mitleid kann ich bei keinen von beiden empfinden. <_<'
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______*



Von:   abgemeldet 23.05.2007 13:00
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Maverick mit Waffe schrieb:
e.e;;;; okay.... *copy erschiess*
Ein kluges Zitat
Mit lezter Kraft brüllt die Kuh:"Toshi, heal the world, heal the children, heal the cow!" und wird erhört.
camicat schrieb:
Kur Cobain
Wo kriegt man die verschrieben? Ich muß noch Schußwunden auskurieren.

AsukaMiyu schrieb:
Also ich find Toshi klasse..!
Ich auch! Der ist immer so kurz vor "Mann, ist das peinlich". Kennst Du das Video, wo er den halben Tresen in einem Diner zerstört? Das ist der Brüller, besonders wenn er Suppe schlürft und in die Kamera grinst.

Maverick, diesmal hoffentlich ohne Waffe, schrieb:
e.e, irgendwie hab ich das gefuehl, das geht vielen X fans so mit hide.... erst isser der Liebling, und je mehr man ueber die truppe erfaehrt, desto mehr distanziert man sich von hide... also ich will jetzt nicht auf alle schliessen, aber ich kenne schon recht viele, denen es so geht...*
Na, mir geht es zum Beispiel anders.Anfangs habe ich mich immer gefragt, warum man den Unbegabteren zum Leadgitarristen macht.(Eigentlich frage ich mich das immer noch)Ich finde hide als Gesamtkonzept einfach interessant und ich mag auch seine Solomusik (auch wenn ich mit Elektro meistens eigentlich nichts anfangen kann).Und wenn ich die Wahl habe zwischen hide-Solomusik und X-Balladen, gewinnen die Balladen nie.(Aber das ist eine persönliche Abneigung gegen Jammermusik) Ich komm dafür nicht sonderlich auf Yoshiki klar. Wenn ich sein doofes Grinsen sehen und mir dann noch sein ewiges `Rumgejammer anhören muß, könnte ich ihm mit einer Fliegenklatsche auf dem Kopf einschlagen, bis er sich beschwert.

Konayuki schrieb:
...dass er eigentlich nur ein kleiner, bekiffter Freak mit enormen Komplexen war
Was man ja auch durchaus als Kompliment auffassen kann.Mit Normalität kommt man ja auch als Künstler meist nicht so weit.

@Konayuki
Schön, daß wir jetzt auch einen Heath-Fan hier haben.Du darfst/kannst/sollst/mußt!!! uns mit Heath-Infos zuballern

Wenn ich das richig sehe, fehlen uns jetzt noch ein paar X-Hasser.Wer organisiert welche?

So, und nun gehe ich basslastige Mucke hören.


Zuletzt geändert: 23.05.2007 13:02:02



Von:    Babillity 23.05.2007 13:44
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
öö;;; Joa.. also ich hab mittlerweile über hide 'ne ähnliche Meinung wie über Kur Cobain - einfach nur 'n Junky, der an sich und der Welt verzweifelt ist... wirklich Mitleid kann ich bei keinen von beiden empfinden. <_<'


wenns wenigstens so gewesen wäre.....
aber die beiden haben wirklich was gemeinsam.....nur interessiert das sowieso niemanden, weil noch nie jemand daran gedacht hat!



Von:    sindaze 23.05.2007 14:04
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Mit lezter Kraft brüllt die Kuh:"Toshi, heal the world, heal the children, heal the cow!" und wird erhört.

ee;;; Uh-oh!


> Wo kriegt man die verschrieben? Ich muß noch Schußwunden auskurieren.

Da verschreib ich mich so selten.. und wenn ich's mal tu, wird gleich drüber hergezogen! *unfair find* *schmoll*



> (Aber das ist eine persönliche Abneigung gegen Jammermusik)

<.<' Also da muss ich mal zustimmen, das geht mir genauso, aaaber..


> Ich komm dafür nicht sonderlich auf Yoshiki klar. Wenn ich sein doofes Grinsen sehen und mir dann noch sein ewiges `Rumgejammer anhören muß, könnte ich ihm mit einer Fliegenklatsche auf dem Kopf einschlagen, bis er sich beschwert.

Doppelt uh-oh! ee;;;; Also ich hab Yoshiki noch nicht rumjammern hören. Soviel ich weiß, hat das der ToshTosh immer für ihn übernommen. Yoshiki selbst hat vielleicht mal ins Mikro gebrüllt.. oder bei irgendwelchen Aufnahmen dramatisches Zeug gefaselt.
Und das mit dem doofen Grinsen und der Fliegenklatsche... umh.. ich glaub', mit solchen Bemerkungen kann man sich ganz schnell unbeliebt machen.. Seine Meinung sagen ist ja ein Ding, aber das klang jetzt doch 'n Bisschen beleidigend, finde ich. Will jetzt hier auch nicht einen auf Oberlehrer machen, aber wenn das selbst mir als Nicht-Yoshiki-Fanatiker etwas ungeschickt formuliert erscheint, komm ich schon ins Grübeln..


> Wenn ich das richig sehe, fehlen uns jetzt noch ein paar X-Hasser.Wer organisiert welche?

O_o;; Ähm.. wir sind hier nicht in 'nem Dir en Grey Thread, wo's Kratzen Beißen Haareziehen gibt, weil 'n paar Leute Langeweile haben und - nur weil sie die Band scheiße finden - in einen Thread posten, in dem sie nix zu suchen hätten, wenn ihnen die Band doch eh nicht gefällt.
Auch wenn die Bemerkung nicht ernst gemeint sein sollte: Die X-Hasser können mal schön Abstand nehmen von hier!
êe;; *grmbl*
*Thread mit spitzem Brieföffner verteidige*
*Tüte Wattebäusche zum Bewerfen bereithalt*
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______*



Von:    Maverick 23.05.2007 16:03
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>> Wenn ich das richig sehe, fehlen uns jetzt noch ein paar X-Hasser.Wer organisiert welche?

>O_o;; Ähm.. wir sind hier nicht in 'nem Dir en Grey Thread, wo's Kratzen Beißen Haareziehen gibt, weil 'n paar Leute Langeweile haben und - nur weil sie die Band scheiße finden - in einen Thread posten, in dem sie nix zu suchen hätten, wenn ihnen die Band doch eh nicht gefällt.
>Auch wenn die Bemerkung nicht ernst gemeint sein sollte: Die X-Hasser können mal schön Abstand nehmen von hier!
>êe;; *grmbl*
>*Thread mit spitzem Brieföffner verteidige*
>*Tüte Wattebäusche zum Bewerfen bereithalt*

*mit Bierkaesten und Whiskey-Flaschen antrabt*
Wie? Kratzen, Beissen, Haare ziehen? Ich dachte wir machen ne gemuetliche Runde und saufen einen... e.e, (und diskutieren ueber das Pro und Kontra von X - wo die Pro Seite der klare Gewinner ist - erfolgreich getestet! Nich wahr, cami? *grins*)
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!



Von:   abgemeldet 23.05.2007 16:36
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
camicat schrieb:
Da verschreib ich mich so selten.. und wenn ich's mal tu, wird gleich drüber hergezogen! *unfair find* *schmoll*

Du hast Dich nicht verschrieben, weil Du es gar nicht geschrieben hast.Ich hab nur falsch geguckt,sorry



camicat schrieb:
Also ich hab Yoshiki noch nicht rumjammern hören. Soviel ich weiß, hat das der ToshTosh immer für ihn übernommen.
Und wer macht es, seit Toshi nicht mehr da ist?




camicat schrieb:
O_o;; Ähm.. wir sind hier nicht in 'nem Dir en Grey Thread, wo's Kratzen Beißen Haareziehen gibt, weil 'n paar Leute Langeweile haben und - nur weil sie die Band scheiße finden - in einen Thread posten, in dem sie nix zu suchen hätten, wenn ihnen die Band doch eh nicht gefällt

Man kann sich nämlich auch mit Menschen, die andere Vorstellungen haben, gut und vernünftig auseinandersetzen. Es würde mich eigentlich schon sehr interessieren,warum sie mit der Musik nichts anfangen können.Wenn die Leute im Dir en grey-Forum(Du kriegst in deren Thread ja schon den Kopf abgerissen, wenn Du den Namen falsch schreibst; weil, Dir En Grey spricht sich ja auch anders aus als Dir en grey oder wie auch immer)das nicht hin bekommen (und das, obwohl sie sich alle für den Fan Nr.1 halten), dann mag das durchaus an den Kleinkindattitüden liegen, die dort so an den Tag gelegt werden. Sollen die sich doch anmeckern, wenn sie es nicht verstehen, mit Wattebällchen um sich zu werfen. Ich geh´ jetzt nach Schlecker Munition besorgen.^_^

was weiß ich wer schrieb:
und diskutieren ueber das Pro und Kontra von X
Welche Kontras? Ich dachte es gibt nur Pros und Nicht-ganz-so-Pros.
Oh doch, mir fällt ein Kontra ein. TEUER. Ich muß bald so viel wie Yoshiki arbeiten, um mir das alles leisten zu können
Zuletzt geändert: 23.05.2007 17:17:19



Von:    Maverick 23.05.2007 17:53
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Man durch euer Dir en Grey - gefasel habt ihr mich richtig neugierig auf einen der Threads gemacht... e.e;;;;; *gleich wieder gefluechtet ist*

>Und wer macht es, seit Toshi nicht mehr da ist?
=___= na wer wohl?..... 'N ganzer Haufen seiner Fans... Yoshiki muss doch gar nichts sagen - und die Fans jammern ihm trotzdem die Ohren voll, wie schlecht es ihm nur geht.
Das einzige, was Yoshiki eigentlich macht (oder gemacht hat) war, dass er sich in sein Studio verkruemelt und sozusagen die Tueren verrammelt hat....
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!



Von:   abgemeldet 23.05.2007 18:07
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Dir en grey

Pfui!
Zuletzt geändert: 23.05.2007 19:42:50



Von:    Maverick 23.05.2007 18:27
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Hab ich was verpasst? Seit wann ist Yoshiki denn wieder am arbeiten o_0 (bzw. wann hat er denn jemals gearbeitet?)

@___@ Sag mal... war das jetzt ein Witz....???
Ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass Yoshiki mehr arbeitet als es eigentlich gut ist... dieses Wochenende is dieses J Rock Revolution Dingens, dann noch die neue Band, Violet UK, Diskussionen ueber die X Reunion, recordingsessions mit Toshi, Re-releases von X kram, fuer ein paar Filmchen ist da noch die Background Musik...

Also wenn du das nicht wussest hast du... die letzten 10 Jahre verpasst, wuerd ich mal sagen...

>___> und das ist nicht mal eben ein 12h tag, den er da hat...
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
Zuletzt geändert: 23.05.2007 18:29:50



Von:   abgemeldet 23.05.2007 18:34
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>@___@ Sag mal... war das jetzt ein Witz....???

War eigentlich sarkastisch gemeint o_0
Sorry wenns falsch rüberkam ^__^'

Das Yoshiki viel Arbeitet sollte eigentlich klar sein (obwohl ... als Schwerstarbeiter würde ich ihn trotzdem nicht bezeichnen).
Weil wir gerade beim Thema sind: Managed er eigentlich noch immer diese komischen Traxer?
Zuletzt geändert: 23.05.2007 18:37:14



Von:    Maverick 23.05.2007 18:39
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Puuuuh *blutdruck wieder runterschraub* *afhoert zu hyperventilieren* *tief einatmet*
Die Traxer?.... errr gibts die ueberhaupt noch...? Kein plan.. aber wenn er es macht wie mit allen anderen Bands und Musikern, fuer die er produziert hat, muesste er die eigentlich an ein anderes Label uebergeben haben, sobald die gross raus gekommen sind...
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!



Von:   abgemeldet 23.05.2007 18:42
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Die Traxer?.... errr gibts die ueberhaupt noch...?

K.A. Ich weiß nur deren Mucke war schrecklich...



Von:    Maverick 23.05.2007 19:58
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>K.A. Ich weiß nur deren Mucke war schrecklich...

LOL XD ^^;; Hab mich auch null mit denen beschaeftigt.
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!



Von:   abgemeldet 23.05.2007 20:07
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
The Trax hatten ein gutes Lied, das mir halbwegs gefallen hat >D
-> Triangel x)

Wie findet ihr eigentlich Violet UK ?
WORD!! ♥♥♥♥




Zuletzt geändert: 23.05.2007 20:07:44



Von:   abgemeldet 23.05.2007 20:20
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Wie findet ihr eigentlich Violet UK ?

Sag' ich dir wenn ich mir das Album angehört habe. ;-P



Von:   abgemeldet 23.05.2007 20:25
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ist das neue schon rausgekommen ? >D
WORD!! ♥♥♥♥







Von:    AsukaMiyu 23.05.2007 20:29
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> >K.A. Ich weiß nur deren Mucke war schrecklich...
>
> LOL XD ^^;; Hab mich auch null mit denen beschaeftigt.

Die war net schrecklich sondern nur geschmackssache......wie jede musik.
Und ja die gibts noch. Ihr erstes Album ist glaub ich auch garnicht mal sooo lang schon draussen...okay...seit nem jahr xD
(aja okay gibt auch was aus dem jahr o.o)
Ich kenn mich jetzt auch nicht sooo super mit the Trax aus, aber ich find die klasse °_° Vorallem die sachen aus der Zeit als noch yoshiki sie produziert hat(jetzt ists so typisch k-pop-mässig geworden..)

No comment zu Dir en grey Ô_o
Die meisten Leute die X Japan nicht mögen, stören sich an Toshis Stimme soweit ich das mitbekommen habe. Oder sind einfach an die "falschen" Lieder gekommen usw :/

> >Und wer macht es, seit Toshi nicht mehr da ist?
> =___= na wer wohl?..... 'N ganzer Haufen seiner Fans... Yoshiki muss doch gar nichts sagen - und die Fans jammern ihm trotzdem die Ohren voll, wie schlecht es ihm nur geht.

lol e_e Allerdings......(Also manche Fans/Fan-Girlies sind schon extrem bescheuert <_<°)
Just Pretty!^^
Zuletzt geändert: 23.05.2007 20:31:10



Von:    Jeejo 23.05.2007 20:35
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> -> Triangel x)

O__O
*hust*

e.e;;
Jo, die gibbet noch, aber is schon gut, dass Yoshiki die abgegeben hat... die stehn jetzte unter dem Korea-umfassenden Pop-und-alle-haben-sich-lieb-Label "Summer Town".
*würg*
hide
Rockstar.
Psychopath.
Pink.
Tot.



Von:   abgemeldet 23.05.2007 20:40
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Okay, dass es mir gefällt liegt wohl auch daran, dass das Lied eigentlich nicht von denne isch >D
WORD!! ♥♥♥♥




Zuletzt geändert: 23.05.2007 20:42:27



Von:    Maverick 23.05.2007 21:14
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>>Wie findet ihr eigentlich Violet UK ?

>Sag' ich dir wenn ich mir das Album angehört habe. ;-P

Dito :P Von dem was ich von VUK kenne, kann ichs beim bestenn Willen nicht einschaetzen, da Yoshiki doch ne ganze Menge noch daran herumgewerkelt hat.

>Ist das neue schon rausgekommen ? >D

Nope :P
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!



Von:   abgemeldet 23.05.2007 21:31
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
"As soon as VUK's recording is done, I'm planning on travelling the world to perform or make some appearances"
Hoffentlich klappt das :D


WORD!! ♥♥♥♥







Von:    sindaze 23.05.2007 22:15
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
@.@ Wow.. da ist man 'nen paar Stunden nicht da und schon wird's hier voll. Ich hab den Faden verloren..

Trax find ich doof - Und ja, das ist oberflächlich von mir! *nämlich so gut wie nix von denen kenn* |D Einfach nur wegen der Art und Weise wie diese Band sich formiert hat. (ee;;; Sorry.. Ich muss da so an Dieter Bohlen und diesen anderen Typen da denken.. äh.. der dicke Tanzlehrer da).

Und Violet UK.. joa, kann ich nix zu sagen. Das was ich kenne bis jetzt, das find ich nicht scheiße. Aber ich find's auch nicht sooo toll, dass ich's mir jetzt unbedingt kaufen wollen würde. ^^;;;

@ copy: e.e' Verarschen kann ich mich alleine, ich hab vorher schon nachgesehen, ob ich mich auch wirklich verschrieben hab. xP *kicher*

Und wie gesagt.. kann mich nicht dran erinnern, Yosh mal jammern gehört zu haben. Wenn, dann machen das höchstens die, die seine Texte für ihn singen... oder seine.. *würg*.. million moms.. X_x;;
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______*



Von:   abgemeldet 24.05.2007 09:08
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
camicat schrieb:
Und wie gesagt.. kann mich nicht dran erinnern, Yosh mal jammern gehört zu haben. Wenn, dann machen das höchstens die, die seine Texte für ihn singen... oder seine.. *würg*.. million moms.. X_x;;
Na ja, und er steigt immer wieder gut darauf ein. Andere Künstler haben auch viele Fans, die sich um ihren Star sorgen, aber sie erwähnen das nicht auch noch so häufig. Yoshiki läßt jammern anstatt es selbst (oder selber? keine Ahnung, ich brauch ´ne Grammatikauffrischung)zu tun.Und im Großen und Ganzen finde ich den Herren in seinem Verhalten etwas zu gekünstelt. Ich hab das gleiche Problem mit Gackt, darum passen die beiden auch so gut zusammen und die gemeinsame Musik sicher interessant. Jetzt lasse ich Yoshiki aber auch in Frieden, denn er macht meistens ja tolle Musik und das ist am Ende das, was zählt.
camikätzchen, ist das nun besser formuliert?Oder kriege ich jetzt wieder den Kopf abgerissen?

Eigentlich wollte ich zur Versöhnung eine Flasche Whiskey herumgehenlassen, aber es ist erst neun und irgendwie bekomme ich von virtuellen Alkoholika immer schreckliche Kopfschmerzen.

*Keksdose öffne und herumreich* Wollt ihr auch einen?

animexx schrieb:
"... or make some appearances"

Wie? Hat er vor, sich in einem Tuxedo-Mask-Kostüm bei irgendeiner nichtsahnenden Rentnerin im Wohnzimmer zu materialisieren?o_O
Zuletzt geändert: 24.05.2007 09:13:35



Von:    sindaze 24.05.2007 11:08
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Na ja, und er steigt immer wieder gut darauf ein. Andere Künstler haben auch viele Fans, die sich um ihren Star sorgen, aber sie erwähnen das nicht auch noch so häufig.

@.@ Ich hab echt das Gefühl, du hast was gelesen/gesehen, was ich nicht kenne. Das kommt echt so rüber. Inwiefern steigt er denn da drauf ein? Das würde ich jetzt doch gerne mal wissen. Und wann erwähnt er das denn 'so häufig'?


> camikätzchen, ist das nun besser formuliert?Oder kriege ich jetzt wieder den Kopf abgerissen?

e.e;; Naja.. geht gerade noch so.. ich will mal nicht so sein.. |P


EDIT: xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD AAAAAAAAAAH!!! Neuer Blog von Yoshiki! *rofl* Ich glaub, der wird gerade selber zur million mom!
<.< Gemein! Ich will auch heiße Schokolade - warum muss man für sowas extra nächtelang vor 'ner Konzerthalle campen? e~e

Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______*
Zuletzt geändert: 24.05.2007 11:21:23



Von:   abgemeldet 24.05.2007 11:43
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Das ist so süß von ihm, dass er denen heiße Schokolade gebracht hat und so besorgt um sie ist.

Ich persönlich würde keine 5 Tage dafür vor ner Halle campen..
Das ist... naja...
(Höchstens für X)


WORD!! ♥♥♥♥







Von:    Maverick 24.05.2007 11:45
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Copy-Kuh: Ganz ehrlich, ist jetzt nicht als Beleidigung gemeint, oder so, aber wenn du meinst, dass diese Dramatik zu uebertrieben ist, dann hast du meiner Meinung nach irgendwie den Hintergrund von X ganz klar verfehlt, denn diese Lieder und die Dramatik, auch die Bilder gehoeren einfach dazu und es ist fuer Yoshiki so gut wie die einzige Moeglichkeit, seine ganzen Probleme und seine Vergangenheit irgendwie in den Griff zu kriegen.
Klar, ich nenne ihn auch gern mal Drama Queen - aber im nachhinein waere es nicht X, wenn nicht auch das dazu gehoeren wuerde. Zum ausgleich gibts ja dafuer dann die Songs, die ganz offensichtlich auf Spass aus sind - und genau diese Balance ist es, die X im gesamten ausmacht... daher finde ich auch das Dahlia album nicht so gelungen, da dort der spass-faktor sehr stark in den Hintergrund getreten ist - die Ausgewogenheit ist weg.


EDIT: For a hot chocolate or coffee from Yoshiki I would camp by myself... e.e,
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
Zuletzt geändert: 24.05.2007 11:51:36



Von:    sindaze 24.05.2007 11:51
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> daher finde ich auch das Dahlia album nicht so gelungen, da dort der spass-faktor sehr stark in den Hintergrund getreten ist - die Ausgewogenheit ist weg.

Dito.. wahrscheinlich, weil die Ausgewogenheit in seinem Leben ab dem Punkt auch nicht mehr in dem Ausmaß vorherrschte wie vielleicht noch ein paar Jahre davor.
Und genau deshalb erinnert mich das Album auch so stark an hide - die Songs, die keine Balladen sind, sind für mich größtenteils genauso mit einem unwohlen Gefühl verbunden wie gewisse hide-Songs.. alles irgendwie ziemlich "krank" und düster.
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______*





Zurück