Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Beiträge: 11274
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan






Von:    RedSky 11.05.2007 16:02
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Wieso hide nachmachen? @,@
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Eiki



Von:    sindaze 11.05.2007 21:14
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
@.@ Kapier ich jetzt auch nicht... geht's jetzt um Fotomontagen?Also von ihm kenn ich eine.. dieses Ding, wo (angeblich) er so'n Handy in der Hand hält und ein bauchfreies Shirt (ausgerechnet hide bauch frei - xDDDDD Allein daran erkennt man schon die Fälschung)trägt.
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______*



Von:    RedSky 12.05.2007 01:06
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
.........auf den Fake bin ich früher voll reingefallen.... e/////////////e'
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Eiki



Von:    sindaze 12.05.2007 03:10
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> .........auf den Fake bin ich früher voll reingefallen.... e/////////////e'


<D Dito.. hatte mich nur gewundert, seit wann hide SO rumrennt. Klar, die Klamotten waren ähnlich crazy wie hide's, aber irgendwie.. ich weiß nicht, ich fand auch die Hände zu fraulich. Aber ich war mir halt nicht sicher, bis ich das Bild gesehen hatte, von welchem das Gesicht geklaut wurde. xD;;

EDIT: Falls jemand nicht weiß, was wir meinen: bittesehr! xD
^^" Von dem Originalbild habe ich jetzt auf die "Schnelle" (ee;; Wollt vor mindestens 'ner Stunde im Bett sein! *mich hau*) keine bessere Version gefunden. Das mit dem Handy und dem nackten Bäuchlein ist wie man da sehen kann aber definitiv 'n Fake - wenn auch 'n ziemlich gut gemachter.
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______*
Zuletzt geändert: 12.05.2007 19:27:54



Von:   abgemeldet 12.05.2007 20:17
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Éigentlich hatte ich den Satz nur mal so eingeworfen. Ist schon toll, was dabei so rauskommt.



Von:    sindaze 13.05.2007 14:03
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
@ Copy: Menno.. du bist so anonym! Und ich bin so neugierig! Das ist gemein! *an nicht vorhandenem Steckbrief kratz* <D *kicher*

Öhm.. ach ja.. X, ne? e.e' (Langsam könnt's ja mal wieder Neuigkeiten geben.. *Thread tätschel*)
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______*



Von:    AsukaMiyu 13.05.2007 14:50
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Öhm.. ach ja.. X, ne? e.e' (Langsam könnt's ja mal wieder Neuigkeiten geben.. *Thread tätschel*)

Ja schon :(
Ach...es gibt ja welche! °O°

Pata bring ne Guitar Instruction DVD raus! xD Die will ich auch sehen *muahaha*
Und Ra:IN bringt bald ein neues Album raus :3
*pata pat* Fleisig! °O°
Just Pretty!^^



Von:    Maverick 13.05.2007 18:12
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
in 2 wochen is da J Rock Revolution Festival.. auch nicht wirklich X, aber naja... auf alle Faelle was, wo man augen und Ohren offen halten koennte xD

Und Toshi's Konzert in Shanghai findet am 9.6. statt - genaueres unter www.myspace.com/toshioffice
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
Zuletzt geändert: 13.05.2007 18:22:49



Von:   abgemeldet 13.05.2007 18:22
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>@ Copy: Menno.. du bist so anonym! Und ich bin so neugierig! Das ist gemein! *an nicht vorhandenem Steckbrief kratz* <D *kicher*

Muhmuh muh, muhmuh muhmuh! Muuuuh!

Oder anders ausgedrückt: Ich bin auch neugierig!
Steckbriefe anschauen ist einee meiner Lieblingsbeschäftigungen!

>Pata bring ne Guitar Instruction DVD raus! xD Die will ich auch sehen *muahaha*

Gibt es dazu etwas Genaueres? Ein Link wäre toll. *bittedanke*



Von:   abgemeldet 13.05.2007 19:28
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
auch wenn ihr grad nen neues Thema habt....nochmal zu dem Bild :D:D: nen Kerl der SOLCHE FINGER HAT den will ich sehen T.T



Von:    sindaze 13.05.2007 19:30
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Oder anders ausgedrückt: Ich bin auch neugierig!
> Steckbriefe anschauen ist einee meiner Lieblingsbeschäftigungen!

O_o;; Echt?!.. ach du Scheiße! *nuschel* <///<;;; *unauffällig Stecki aufräumen geh*
...
|D .. och nee.. bin zu faul.. e_e' *auf Thread-Mauer sitz und Beinchen baumeln lass*
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______*



Von:   abgemeldet 14.05.2007 11:55
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Irgendwer schrieb:
>@ Copy: Menno.. du bist so anonym! Und ich bin so neugierig! Das ist gemein! *an nicht vorhandenem Steckbrief kratz* <D *kicher*

Muhmuh muh, muhmuh muhmuh! Muuuuh!

Oder anders ausgedrückt: Ich bin auch neugierig!
Steckbriefe anschauen ist einee meiner Lieblingsbeschäftigungen!Ein kluges Zitat


Ihr seid ja voll die Nervensägen.^_^Irgendwann bei Gelegenheit überarbeite ich mal meinen Steckbrief.

Kann mir mal irgendjemand was über Heath erzählen? Je unwichtiger und belangloser,desto besser; also alles von Lieblingsfarbe der Unterwäsche bis hin zu ...ach ich weiß nicht was. Irgenwie kann ich mit dem Typ nicht so sonderlich viel anfangen, brauch aber Infos.



Von:    RedSky 14.05.2007 12:02
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Wieso, steht ´ne neue ff an oder warum bist´e scharf auf heath-Infos, wennu mit dem Hungerhaken nix anfangen kannst? Ö__ö
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Eiki



Von:    Maverick 14.05.2007 12:04
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Hm.,... Heath..... letzter Basser von X, richtig....? Hat mal bei Majestic Isabelle gespielt, und wenn ich mich nicht irre auch bei Media Youth e.e,
XD man verdammt! Ich weiss nix ueber den!!! LOL e.e, aehm... vermute mal, seine lieblingsfareb duerfte schwarz sein Hehe
Ich geb ab an die anderen e.e *hust*
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!



Von:    sindaze 14.05.2007 12:05
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
xDDD Okay, dann geht's dir wie so vielen.
e.e Ich kann nämlich auch nix mit dem anfangen und ich glaube zu wissen, dass ich damit nicht ganz alleine dastehe.

So wie der rüberkommt, steht er bestimmt auf niedliche Tierbabys und häkelt gerne.
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______*
Zuletzt geändert: 14.05.2007 12:05:58



Von:    RedSky 14.05.2007 12:28
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
mavi - ein Fan des Ursprungs! XDb

Ich fand den früher ja so scharf... °__________°;;;;;;;;;;;;;;
Ja....Jahrgang ´68,.........irgendwie wusste ich auch mal etwas mehr über den...glaub ich... ê.e,
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Eiki



Von:   abgemeldet 14.05.2007 13:35
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Japp, die Fortsetzung meiner fanfic steht an und wäre ja gemein, wenn Heath nicht auch írgendwie einen Rolle kriegt. Da muß ich mich wohl noch woanders auf die Suche machen. Schwarzliebender Magersüchtiger ist vielleicht ein wenig dürftig als Charakterhintergrund. Obwohl.... ha, ein kleines Partikelchen Kreativität hat gerade mein Hirn getroffen. Problem gelöst,falls ich nix anderes mehr finde, ich verrate aber nicht wie.
Ich will auf das Toshi-Konzert in Shanghai. Dann kann ich ganz laut "Toshi" brüllen und ihn mit Konfetti bewerfen.Wenn dann alle blöd gucken, tröte ich in ein Rohr und verpiß mich.



Von:    sindaze 14.05.2007 14:49
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich will auf das Toshi-Konzert in Shanghai. Dann kann ich ganz laut "Toshi" brüllen und ihn mit Konfetti bewerfen.Wenn dann alle blöd gucken, tröte ich in ein Rohr und verpiß mich.

o____o;; Hab zwar echt keine Ahnung, was du damit sagen willst, aber.... xDDD Mal ganz abgesehen davon find ich die bildliche Vorstellung irgendwie witzig!

Und heath mag schwarz? Wie zum Henker kommt ihr den auf diese abwegige Vermutung?! |D
Ö.ö Vielleicht mag er Ameisen? Bei irgend'nem Gig mit X-Japan trug er 'n Shirt mit 'ner Ameise drauf. e.e'
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______*
Zuletzt geändert: 14.05.2007 14:50:30



Von:    AsukaMiyu 14.05.2007 16:24
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Und heath mag schwarz? Wie zum Henker kommt ihr den auf diese abwegige Vermutung?! |D
> Ö.ö Vielleicht mag er Ameisen? Bei irgend'nem Gig mit X-Japan trug er 'n Shirt mit 'ner Ameise drauf. e.e'

ICh find es toll, wie ihr immer auf eure vermutungen kommt...xD

Nja, ich weiß auch net mehr über Heath O_o° Nur das der nem BMI von 16 oder so hat...oder weniger..? Aber das lässt auch nur darauf schließen das er viel zu mager ist...e_e

Und er badet gerne mit Kleidung.... X_x
Just Pretty!^^



Von:    Maverick 14.05.2007 16:40
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
'-' LOL Yoshi dagegen badet gern nackt xDDD
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!



Von:    Jeejo 14.05.2007 18:33
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
*reinschleich*
Erschlägt mich jetzt einer, wenn ich mal 'ne Frage zu hide habe? XXDD~~

Eigentlich eher zu den anderen Leuten von Spread Beaver... am Abend vor hides Tod war er ja nicht allein, soweit ich weiß, hat er da irgendwie mit den Leuten gefeiert...

Weiß einer von euch, ob sich IRGEND ein Bandmitglied (oder wer auch immer da so rumkraucht) mal zu diesem Vorfall geäußert hat?
Irgendwas müssen die Typen doch mitbekommen haben o__O

*rausschleich*
hide
Rockstar.
Psychopath.
Pink.
Tot.



Von:    Maverick 14.05.2007 19:27
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
hide hatte den Tag zuvor ja noch nen TV auftritt, und hinterher sicher auch ne Party (ob nun die anderen von SB dabei waren weiss ich nciht, aber vermute ich mal) und es wird sicher so ausgeartet sein, wie sonst auch immer... hide konnte vielleicht mal wieder nicht an sich halten, hat moeglicherweise selbst noch stress gemacht, und klar, zu Hause konnte ihn dann sicher keiner mehr kontrollieren - wie auch?
Und WENN sie was wissen (und ich geh einfach mal davon aus, dass sie mehr wissen als was die allgemen verbreitete Meinung der Fans ist), ist es sicher nicht fuer unsere Ohren bestimmt und die werden da auch moeglichst weiter ihre Klappe darueber halten, denn fuer alle, die hide in irgend einer Weise nahe gestanden haben, wuerde weiteres geplapper sicher nicht zum Vorteil reichen - ob nun die Wahrheit, oder irgendwelche weiteren Geruechte, die dadurch noch in Umlauf gebracht werden.
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!



Von:    Jeejo 14.05.2007 19:52
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Und WENN sie was wissen ist es sicher nicht fuer unsere Ohren bestimmt

:/
Hm... okay, dann muss ich mich damit wohl zufrieden geben. Gut, stimmt auch wieder... ich würde wohl auch nichts davon erzählen, wenn ich was wüsste...
hide
Rockstar.
Psychopath.
Pink.
Tot.



Von:    sleepin-forest 14.05.2007 21:52
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
hm, ich weiß jetzt auch nix genaueres, aber I.N.A. hatte vor ner Weile mal nen längeren blogeintrag, indem es wohl um hide ging. Mehr konnte ich da aber uahc nicht wirklich rausholen, kann ja leider nicht wirklich japanisch... e,e'
Ansosnten fällt mir zu dem Thema nix mehr ein, außer dass die irgendwie immer an hides todestag etc. ihre "ja da ham wa uns zusammengesetzt und mal wieder über hide gebrabbelt"-nachrichten bringen (war zumindest dieses Jahr bei den Mad Beavers so)...

und ncith wer von Spread Beaver, aber George von Ladies Room meinte mal zu wem, er glaube nicht, dass hide sich ermordet habe. (die quelle hierzu war 'n Blog von ner in Japan lebenden Amerikanerin, sehr glaubwürdig, aber jetzt bittet mich bloß nicht die Passage dazu wieder auszugraben O___o')



Von:    Maverick 14.05.2007 22:12
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>aber George von Ladies Room meinte mal zu wem, er glaube nicht, dass hide sich ermordet habe

Frag mal Yoshiki - der sagt(e) das auch, wenn er darauf angesprochen wurde... und das wird auch jeder sagen, wenn er darauf angesprochen wird... nur, dass die Zeitungen damals eindeutig von Selbstmord berichtet haben...
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!



Von:    RedSky 14.05.2007 23:10
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Frag mal Yoshiki

Das wird teuer. e.e'

> nur, dass die Zeitungen damals eindeutig von Selbstmord berichtet > haben...

Natürlich, verkauft sich ja auch viel besser. O.o Wen interessiert denn die Wahrheit, wenn Talerchen klimpern?

"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Eiki



Von:    Maverick 14.05.2007 23:32
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Natürlich, verkauft sich ja auch viel besser. O.o Wen interessiert denn die Wahrheit, wenn Talerchen klimpern?

Glaubst du allen ernstes, das wuedern die mal so eben rein aus der Luft gegriffen in die Welt setzen in einem Land, in dem ijime (Mobbing) seit Jahr(zehnt)en so ein grosses Problem ist, dass sich Kinder schon mit 10 oder 12 Jahren das Leben nehmen, nur weil sie mit der Situation nicht mehr zurecht kommen?
Ueberleg mal, wenn DANN noch beim Tod eines Stars, nur, weil die Zeitungen nach Medienrummel gierig sind, so etwas ueber diesen in die Welt gesetzt wird, kann man sich jawohl selbst denken, was passiert - ich denke schon, dass die lieber zehnmal ueberlegen, bis sie wirklich ueber Selbstmord berichten.
Und das war nicht nur EINE Zeitung, die in der weise darueber berichtet hat - man muss sich nur mal nen Bericht auf Youtube anschauen - auf fast allen Zeitungen, die bei ebensolchen Berichten eingeblendet werden prangen die beiden Schriftzeichen fuer Selbstmord 自殺.
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
Zuletzt geändert: 14.05.2007 23:35:38



Von:    RedSky 15.05.2007 00:47
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
http://www.tidenet.de/index.php?module=articles&func=display&aid=730 *Link reinprotz und voll fett grinsend wegwaggl* X3~

@mav:
Kein Gegenargument von meiner Seite aus.
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Eiki



Von:   abgemeldet 15.05.2007 10:14
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber gab es damals nicht eine Pressekonferenz von Seiten der Tokyoter Polizei in der bestätigt wurde dass es sich um Selbstmord handelt?
Zuletzt geändert: 15.05.2007 10:20:49



Von:    AsukaMiyu 15.05.2007 10:28
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber gab es damals nicht eine Pressekonferenz von Seiten der Tokyoter Polizei in der bestätigt wurde dass es sich um Selbstmord handelt?

Naja, es sah ja auch aus wie selbstmord oder? wars ja auch..die frage ist ob beabsichtigt oder net e_e;;
Aber da das eh keiner weiß (zumindest von uns) hat es eigentlich wenig sinn da überhaupt drüber zu diskutieren.....
Just Pretty!^^





Zurück