Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Beiträge: 11274
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan




[1...200] [201...250] [251...260] [261] [262] [263] [264] [265] [266] [267] [268] [269] [270] [271...370] [371...376]
/ 376


Von:    sindaze 28.04.2007 16:42
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ach diese dämliche Nora?! *rofl*

Nja.. ich seh da null Ähnlichkeit. e.e' Da hab ich ja mehr Ähnlichkeit mit dem Typen.... |P *joke*
<.<' Naja.. liegt echt im Auge des Betrachters. X_x Ich find die einzige Ähnlichkeit stellt das tonnenweise aufgetragene Make-up dar.
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______*



Von:    Maverick 28.04.2007 16:48
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
我 xOx;;; ich packs heut net mehr mit der Tastatur!

als - wo sieht die Yoshiki nun ähnlich @.@ an der kniescheibe???
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!



Von:    -Alec- 28.04.2007 17:04
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 

> als - wo sieht die Yoshiki nun ähnlich @.@ an der kniescheibe???

ehrlich gesagt, keine Ahnung... wobei mich dieses Bild bei Tageslicht noch mehr graust, als nachts <.<
In erster Linie bin ich Schriftsteller.
Als solcher bin ich zu der Ansicht gelangt, dass Worte stets mit dem eigenen Blut geschrieben werden sollten. Dann würde man sich sehr sorgfältig überlegen, was man des Schreibens für wert befindet.

"Das Buch des Sturms", James Clemens



Von:    sindaze 28.04.2007 23:17
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> ehrlich gesagt, keine Ahnung... wobei mich dieses Bild bei Tageslicht noch mehr graust, als nachts <.<

oo;; Also ich find's nachts gruseliger.. Tags über knallt bei mir immer die Sonne rein und bei Gegenlicht sieht man kaum was auf dem Bildschirm. Aber jetzt.....
Btw.. ob X Modern Talking kannten? Also nicht persönlich, sondern ob die was von diesen beiden Pappnasen mitbekommen haben. |D Würd mich ja echt interessieren, mit was für Augen 'n japanischer Rocker solch musikalische Witzfiguren aus Europa sieht. *kicher*

Ahem.. jetzt denk ich schon über Modern Talking nach! X_x Shame on me!
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______*



Von:    -Alec- 28.04.2007 23:48
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 

> oo;; Also ich find's nachts gruseliger.. Tags über knallt bei mir immer die Sonne rein und bei Gegenlicht sieht man kaum was auf dem Bildschirm. Aber jetzt.....

Mein Zimmer liegt zur Nordseie, ich hab den ganzen Tag über nichts von der Sonne XD Deswegen sieht es bei Tageslicht grausamer aus, als Nachts, wo ich nur ne Schreibtischlampe an hab XD

> Btw.. ob X Modern Talking kannten? Also nicht persönlich, sondern ob die was von diesen beiden Pappnasen mitbekommen haben. |D Würd mich ja echt interessieren, mit was für Augen 'n japanischer Rocker solch musikalische Witzfiguren aus Europa sieht. *kicher*

Nya, ohne jetzt irgendwen beleidigen zu wollen.. X sahen teilweise nicht anders aus (auch wenn die Klamotten nicht ansatzweise so grausam waren wie die die von Modern Talking @.@) Aber Frisurtechnisch hat wohl jeder seine Leichen im Keller ^^

> Ahem.. jetzt denk ich schon über Modern Talking nach! X_x Shame on me!

...
In erster Linie bin ich Schriftsteller.
Als solcher bin ich zu der Ansicht gelangt, dass Worte stets mit dem eigenen Blut geschrieben werden sollten. Dann würde man sich sehr sorgfältig überlegen, was man des Schreibens für wert befindet.

"Das Buch des Sturms", James Clemens



Von:    Maverick 29.04.2007 01:15
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Komisch.. eigentlich hat mich nur hide bei... äääh ich glaub "Eyes Love You" war es... als er die Klamotten eh ständig gewechselt hat, wenn er die Schwarze, lockige Perrücke mit dem Weißen Anzug trägt stark an Thomas Anders erinnert. e.e;;;;
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!



Von:    sindaze 29.04.2007 01:45
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Komisch.. eigentlich hat mich nur hide bei... äääh ich glaub "Eyes Love You" war es... als er die Klamotten eh ständig gewechselt hat, wenn er die Schwarze, lockige Perrücke mit dem Weißen Anzug trägt stark an Thomas Anders erinnert. e.e;;;;

*rofl* xDDDDDDDD Stimmt! Das Video ist eh gruselig!.. X_x Diese weiße Lockenperrücke ist noch schlimmer finde ich. War die auch in dem Video? Ich glaub schon. Aber er hatte sie auch nochmal bei irgend'nem Auftritt von X auf der Birne.
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______*



Von:    Maverick 29.04.2007 15:20
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Nja ich find das mit der schwarzen Perrücke nichtmal soo schlimm (die weiße ist allerdings doch unheimlich ee;;;.. aber naja...) Hat mich halt nur an ne Kreuzung aus Thomas Anders und Milli Vanilli oder so was, oder wie die geschrieben werden erinnert.... Rock Me Amadeus!! eOeV
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!



Von:   abgemeldet 30.04.2007 13:28
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
hide mit Locken ist irgendwie immer grausam anzusehen. Mit den schwarzen Locken und dem weißen Anzug sieht er aus wie schlechter "Hochzeits-Pata"- Imitator und die weißen Locken...?
Ist ja o.k., wenn wir-frisurentechnisch gesehen- alle eine Leiche im Keller haben, aber wir haben sie im Keller, nicht auf dem Kopf. Was in aller Welt trägt der da? Einen toten ungarischen Hirtenhund?



Von:    sindaze 30.04.2007 14:21
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Gnahaha! Das ist so gemein! xD
Naja, es sah nicht wirklich gut aus, aber mal ehrlich: Es gibt weitaus schlimmere Frisur-Vergehen. |D *unauffällig auf Thomas Gottschalk und Co. deut*
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______*



Von:    Jeejo 30.04.2007 14:30
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> *unauffällig auf Thomas Gottschalk und Co. deut*

Gah XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~
WAS FÜR EIN VERGLEICH, EY!
hide
Rockstar.
Psychopath.
Pink.
Tot.



Von:    Vilicia 02.05.2007 15:31
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> >> > (ich hab's ja schon gesehen... ^^)
> >
> >> Ö_ö Menno! Immer verpass ich alles! |D
>
> >@_@"
> >Ihr seid mir nicht geheuer...
>
>
> @______________________@;;;;; WTF.......!! @o@ was hast du gesehen??? Hab ich das etwa auch verpasst??? Was war los??
> ee;;;; ............................
>

DICH!!!

> P.S: ICH BIN UNSCHULDIG UND HAB NIX GETAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jawoll!

das bezweifle ich noch....

>der lahmarschig und voll stoffelig ist und das ist auch gut so

pata ist nicht lahmarschig!!! jedenfalls kan er schnell genug gitarre spielen und sein lächeln ist voll niedlich! *partei ergreif*
Neue statistische Untersuchungen belegen, dass hundert Prozent der Frauen in Deutschland weiblich sind.
Zuletzt geändert: 02.05.2007 15:54:34



Von:    Maverick 02.05.2007 17:23
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>DICH!!!

e.e; Hat's wenigstens Spass gemacht?

>das bezweifle ich noch....
Gegenbeweise? XP

>pata ist nicht lahmarschig!!! jedenfalls kan er schnell genug gitarre spielen und sein lächeln ist voll niedlich! *partei ergreif*
@.@ Fangirly-Alarm!!!
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!



Von:    Jeejo 02.05.2007 20:01
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> *partei ergreif*

*schief schiel*
Also ich hätte jetzt eigentlich erwartet, dass du sowas wie *Patatei ergreif* schreibst... *blubbel*
XD~~

Hey, R.est I.n P.ink, hide <33
hide
Rockstar.
Psychopath.
Pink.
Tot.



Von:    RedSky 02.05.2007 20:50
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
ö______________________öv
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Eiki



Von:    AsukaMiyu 02.05.2007 22:15
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Also ich hätte jetzt eigentlich erwartet, dass du sowas wie *Patatei ergreif* schreibst... *blubbel*
> XD~~
Jo dachzte ich auch xDD ich habs zuerst auch so falsch gelesen O_o°

> Hey, R.est I.n P.ink, hide <33
uaaah....v_v
Just Pretty!^^



Von:    Maverick 02.05.2007 22:27
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>ö______________________öv

@.@ .... und was soll uns das jetzt sagen...?
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!



Von:    RedSky 02.05.2007 23:05
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> ich habs zuerst auch so falsch gelesen O_o°

Du auch? o_O;

> @.@ .... und was soll uns das jetzt sagen...?

Das fragst du noch bei mir? <(ö________ö)>


"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Eiki



Von:    Maverick 02.05.2007 23:09
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Das fragst du noch bei mir? <(ö________ö)>

@.@;;; Stuemmt auch wieder.... ;P *poke*

I'll be in your eyes - through the saintless night *O*
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!



Von:    RedSky 02.05.2007 23:24
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
RoMäNzInG iN sÄ dAhK!!! <(*O*)>
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Eiki



Von:    AsukaMiyu 02.05.2007 23:34
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Und was das hat nun wieder mit X zutun? X_x°

*without you zum schlafen gehen anhör* °-°
Just Pretty!^^



Von:    -x--ASHURA--x- 03.05.2007 00:02
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
hach jaaaa *seufz* und wieder ist der tag gekommen =.=
*gedenk gedenk* Auf "dich" hide...altes haus *zip flasche gen himmel streck*
gedenk gedenk gedenk gedenk.....

*seufz*

Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness




Von:    Maverick 03.05.2007 00:09
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
@ Yoshiki-chan: nix fuer ungut, aber bistn bischen spaet ^^;; *patter*

>Und was das hat nun wieder mit X zutun? X_x°

>*without you zum schlafen gehen anhör* °-°

Meins hatte! Also Violet UK.. aber is ja halb X... also V °-°V
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
Zuletzt geändert: 03.05.2007 00:11:59



Von:    RedSky 03.05.2007 00:30
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Und was das hat nun wieder mit X zutun? X_x°

Ämämääääm.... °-°;;;;;;;;
"Romancing in the dark" -> Titel der Münchener Freiheit -> läuft in der Mai-Ausgabe unserer Radiosendung -> in selber Ausgabe läuft Taiji -> Basser von X
HAH! °O°V

"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Eiki



Von:   abgemeldet 03.05.2007 10:50
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
animexx schrieb:
pata ist nicht lahmarschig!!! jedenfalls kan er schnell genug gitarre spielen und sein lächeln ist voll niedlich! *partei ergreif*
Ich bezweifel ja nicht, daß Pata schnell Gitarre spielen kann (obwohl- er is ja nun nicht Yngwie Malmsteen), lahmarschig bleibt er trotzdem irgendwie. Und - wie gesagt- das ist auch gut so. Noch so einer von der hide-Sorte wäre auch zuviel des Guten in einer Band.
Sein Lächeln ist voll niedlich und ein ziemlich eindeutig Indikator dafür, daß Pata randvoll mit alkoholischer Flüssigkeit ist. Nichts desto Trotz ist der Typ irgendwie zum abknutschen knuddelig.
Und Pata tut das, was er tun soll, nämlich fleißig im Studio sitzen und (hoffentlich) nette Musik machen.
Hurra Pata!!! Ich find den toll, gibt´s da noch Zweifel?



Von:    Maverick 03.05.2007 11:51
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Nennen wir es... gemütlich.
Und irgend nen Ruhepol braucht die Band ja xD
Toshi allein wäre wohl auch aufgeschmissen, so nen Sauhaufen irgendwie unter Kontrolle zu halten.
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!



Von:   abgemeldet 03.05.2007 15:06
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
animexx schrieb:
Nennen wir es... gemütlich.

Pata ist kein ES (oder doch? °_o) Aber "gemütlich" ist schon der passende Ausdruck.

animexx schrieb:
Toshi allein wäre wohl auch aufgeschmissen, so nen Sauhaufen irgendwie unter Kontrolle zu halten.


Toshi WAR aufgeschmissen, diesen Sauhaufen unter Kontrolle zu halten, mit oder ohne Patas Hilfe. Obwohl ich bezweifel, daß der wirklich ´ne Hilfe gewesen wäre. Na, wenigstens hat er nicht im Weg herumgestanden. Jaha, Pata weiß eben immer, was zu tun ist.^_^



Von:    Maverick 03.05.2007 15:42
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Copy-Kuh schrieb:
Pata ist kein ES (oder doch? °_o) Aber "gemütlich" ist schon der passende Ausdruck.

@.@ Hab ich nie behauptet, aber DAS Wort ist ein "ES"!

Copy-Kuh schrieb:
Toshi WAR aufgeschmissen, diesen Sauhaufen unter Kontrolle zu halten, mit oder ohne Patas Hilfe. Obwohl ich bezweifel, daß der wirklich ´ne Hilfe gewesen wäre. Na, wenigstens hat er nicht im Weg herumgestanden. Jaha, Pata weiß eben immer, was zu tun ist.^_^

Stimmt... Pata kann man als hilfreiche Unterstuetzung echt in den Wind schieben e.e, Der wusste echt was zu tun war: "Lass mal die Anderen machen!"
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!



Von:    sindaze 03.05.2007 23:42
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
ee;; Da sitzt man tagelang und lauert drauf, dass hier mal was passiert und kaum ist man mal 'nen Tag nicht da, ist hier der Teufel los - ich fühl mich ein Bisschen vom Schicksal gefickt.

:3~ Aber Hauptsache, es ist was los.

Auf mich wirkt Pata mittlerweile gar nicht mehr so verschnarcht. ö.ö Eher wie einer, der in dem Moment, wo er Musik macht, voll darin aufgeht und sich den Klängen und der Atmosphäre hingibt... ich finde, man sieht ihm an, dass er Vollblutmusiker ist - eben in einer eigenen Welt.
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______*



Von:    Maverick 04.05.2007 00:29
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
e.e;;; Dann geh einfach nicht saufen, dann postet hier auck keiner, wenns dir nicht passt! XP

Nunja - trotzdem hatte Pata schon immer ne gemütliche Ader und hat lieber die anderen mal machen lassen, bevor er selbst Hand angelegt hat.. ansonsten - nen Fernseher in dem Baseball läuft, n paar Katzen um ihn herum, seine Klampfe, Jackie und paar Kippen, und der Fussel ist im siebten Himmel.
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!


[1...200] [201...250] [251...260] [261] [262] [263] [264] [265] [266] [267] [268] [269] [270] [271...370] [371...376]
/ 376



Zurück