Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Beiträge: 11274
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan




[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...360] [361...370] [371...376]
/ 376


Von:   abgemeldet 09.03.2007 09:30
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
animexx schrieb:
ê.e Momentchen mal, ja? Was kann ich dafür, wenn dieses Sternbild wirklich 'ne X-Form hat? *meckermotz* Und ich brauch keine bewusstseinserweiternden (bzw. bewusstseinsfehlleitende |D) Drogen. xP 'nen Knall hab ich schon ohne harte Drogen. <.<' Vielleicht sollte ich mal welche nehmen - vielleicht bin ich dann ja normal. °-°;;

Wer will denn schon normal sein?
Welcher Stern ist denn Pata?^_^
Und da Sterne nix anderes sind als Sonnen, drängt sich mir die Frage auf, welche Planeten umkreisen die hide-Sonne?
Ich habe leider keine Zeit, mich mit solch wichtigen Fragen zu beschäftigen, ich muß jetzt x-fics lesen. (Dank an alle link-sender, ihr habt mir schon jetzt mein Wochenende verschönert.)



Von:    sindaze 09.03.2007 16:30
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Welcher Stern ist denn Pata?^_^
> Und da Sterne nix anderes sind als Sonnen, drängt sich mir die Frage auf, welche Planeten umkreisen die hide-Sonne?

Das ist mir sowas von (Stern-)schnuppe! xPPP
e.e Wie gesagt, es ging mir ja nur um die Form und die Anordnung.. wie so oft bei den ganzen Visu-Bands: Um das Visuelle. *kicher*

<.< Apropos FF.. ich muss dieses WE mal weiterschreiben.. °-°;;
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______*



Von:   abgemeldet 10.03.2007 10:41
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Die ganze Sache passte irgendwie nur so gut zu der x-fic, die ich gerade zu schreiben versuche.Soll ein Weltraumabenteuer werden(wenn es jemals fertig wird) Jetzt muß ich versuchen, daß diese Sternensache NICHT irgendwie einzubauen,weil: das wäre ja übelstes Plagiat( und davon hab ich schon genug drin ^_^)

Hat eigentlich einer mal Infos gefunden,ob die Geschichte mit hides Enrführung jetzt ein Gerücht war oder nicht? Hab´ danach im net gesucht, aber entweder bin ich zu blöd, etwas zu finden, oder da hat jemand mal wieder Fiktion und Realität verwechselt.




Von:    sindaze 10.03.2007 12:22
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt muß ich versuchen, daß diese Sternensache NICHT irgendwie einzubauen,weil: das wäre ja übelstes Plagiat( und davon hab ich schon genug drin ^_^)

O.o Also wenn du's einbauen willst: Meine Erlaubnis hätteste. Ich hab dafür keine weitere Verwendung.. in meine Liebesschnulze wird's nicht reinpassen e////e'


> Hat eigentlich einer mal Infos gefunden,ob die Geschichte mit hides Enrführung jetzt ein Gerücht war oder nicht?

o_o Ich hab das Gerücht hier zum ersten Mal gelesen und ich denke mal, wäre es war, wäre es sehr leicht gewesen, darüber was rauszufinden. Ich tipp auch mal darauf, dass da die stille Post mal wieder Mist gebaut hat.
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______*



Von:   abgemeldet 11.03.2007 18:50
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
man setzte für "Stille post" "Foren &Magazine" ein ^.^



Von:    Jeejo 11.03.2007 20:27
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
[éks]tasy = <3

Eine kleine Aufmerksamkeit von mir ^-^
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
***
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(by Aku)



Von:    RedSky 11.03.2007 20:37
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Danke, Jeejo! ^O^V
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Eiki



Von:    AsukaMiyu 11.03.2007 20:42
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> [éks]tasy = <3
> Eine kleine Aufmerksamkeit von mir ^-^

Yaaaaaaay!~ XD
^3^ Thx!

Extasy hatte echt nen haufen toller Bands *-* *hach* *schwärm*
Just Pretty!^^



Von:   Morwen 11.03.2007 20:45
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Du hast zuviel Geld, Schatz... aber danke. X3
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:    Jeejo 11.03.2007 20:46
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Du hast zuviel Geld, Schatz... aber danke. X3

Menno... gibt halt im Moment keine tollen Items, die so teuer sind, dass ich sie mir kaufen kann... also muss man das Geld für gute Zwecke draufhaun XD
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
***
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(by Aku)



Von:    sindaze 11.03.2007 20:48
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ö.ö Aso! Hier muss ich das machen!

^o^V Dankeee~!

°-°;; Muehehe! ich frag mich, was ich am Himmel sehe, wenn ich DAS nehme! *schluck*
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______*



Von:    RedSky 11.03.2007 21:08
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> °-°;; Muehehe! ich frag mich, was ich am Himmel sehe, wenn ich DAS > nehme! *schluck*

Das Sternenbild YoshíTai. °-°b *schon ausprobiert hab*

"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Eiki



Von:    Jeejo 12.03.2007 14:42
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Ö.ö Aso! Hier muss ich das machen!

Was heißt hier "muss"? °///°'

> °-°;; Muehehe! ich frag mich, was ich am Himmel sehe, wenn ich DAS nehme! *schluck*

XXDDD~
Pinke Spinnchen!!! Überall! Aaaahhhh, Invasion der pinken Spinnen! XD
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
***
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(by Aku)



Von:    sindaze 12.03.2007 16:48
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Pinke Spinnchen!!! Überall! Aaaahhhh, Invasion der pinken Spinnen! XD

*rofl* Na so lange es kein kiffender hide-Engel ist, isses mir Wurscht! |D
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

http://www.youtube.com/watch?v=TZ860P4iTaM <- codename Nora - pussicat Yoshiki at work *_______*



Von:    AsukaMiyu 12.03.2007 17:28
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Jo...pinke Spinnen... *patpat* O_o°
*hat das zeug gott sei dank noch nicht geschluckt* °-°
Just Pretty!^^



Von:   Morwen 12.03.2007 17:37
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Jo...pinke Spinnen... *patpat* O_o°
> *hat das zeug gott sei dank noch nicht geschluckt* °-°

Ich heb's mir auch für die harten Zeiten auf... *-*"
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:    AsukaMiyu 12.03.2007 22:00
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich heb's mir auch für die harten Zeiten auf... *-*"

Mhm, man weiß ja nie, wann mans noch braucht.... °-°

Ey...Dieser thread greift schon auf mein normales Leben über xD *auf das große X am himmel zeigt* °-°
Auf sowas wäre ich nie alleine gekommen...xD (oder vielleicht doch..x.x *eh überall X sieht*)
Just Pretty!^^



Von:    RedSky 12.03.2007 22:08
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
X!!! (\°O°/)

*mal wieder was zu beitragen wollte*
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Eiki



Von:    AsukaMiyu 12.03.2007 22:28
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
*rumhüpf* X!!!! *gröhl*

Ich will ein X-T-Shirt T__________________T *rumheul*
Just Pretty!^^



Von:    Maverick 13.03.2007 02:22
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Ich will ein X-T-Shirt T__________________T *rumheul*

e.e;;; Ich hab zwei! xP *wegrenn und vor Haue fluecht*
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!



Von:   Morwen 13.03.2007 02:45
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> e.e;;; Ich hab zwei! xP *wegrenn und vor Haue fluecht*

Du kriegst sie dann, wenn du wiederkommst, versprochen (also die Haue :D).

Wo wohnst du eigentlich gerade? Und hast du eine normale Tastatur zum Schreiben oder wie sieht das da aus? XD
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)
Zuletzt geändert: 13.03.2007 02:45:58



Von:    Maverick 13.03.2007 03:51
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Wo wohnst du eigentlich gerade?
Wohnheim! x3 Gar nicht mal so uebel, wenn auch etwas hellhoerig

>Und hast du eine normale Tastatur zum Schreiben oder wie sieht das da aus? XD
ee;; Man macht nen Wandertag, um die einzelenen Zeichen zu finden... ne Spass beiseite - ne normale Englische natuerlich... also die dinger, wo sie nicht wissen, an welche Stelle man das Y und das Z zu setzen hat und ohne aes oes ues und esszetts xP
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!



Von:   Morwen 13.03.2007 04:23
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Wohnheim! x3 Gar nicht mal so uebel, wenn auch etwas hellhoerig

Hellhörig? °°
Meinst du voller Spanner, oder was? XD

> ee;; Man macht nen Wandertag, um die einzelenen Zeichen zu finden... ne Spass beiseite - ne normale Englische natuerlich... also die dinger, wo sie nicht wissen, an welche Stelle man das Y und das Z zu setzen hat und ohne aes oes ues und esszetts xP

Oh, Gott... ich stelle mir das vor, als ob man Schreiben neu lernen müsste. Da hat man sich schon mal an die deutsche Tastatur gewöhnt und dann muss man SCHON wieder nach den ganzen verdammten Buchstaben suchen... XD

Na ja, Nacht (wie spät isses bei dir? ^^), ich geh jetzt pennen... *gg*
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:    Maverick 13.03.2007 04:36
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
aktuell ist es 11:34Uhr (e,,,,e gleich Mittagessen) xP Ich wuensche eine gute Nacht! LOL
Naja, eigentlich muss ich nicht viel suchen, da ich ja eh durchs schreiben in Japanisch und Chinesisch an die Tastenanordnung gewoehnt bin - war keine grosse Umstellung.

Und mit dem hellhoerig meinte ich, dass man jedesmal hoert, wenn wer in den etagen ueber uns die Tuer oeffnet (und gestern konnte ich mir Nachts Beethoven anhoeren ee;;;)
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
Zuletzt geändert: 13.03.2007 04:38:21



Von:    RedSky 13.03.2007 10:24
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> esszetts

Ö_ö XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~

> (und gestern konnte ich mir Nachts Beethoven anhoeren ee;;;)

Besser als Fußpilz-Metal! Ö.öb
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Eiki



Von:   abgemeldet 13.03.2007 11:57
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
*auch ein X-T-shirt hab* *flücht* ^.^

was ist Fußpilzmetal?! °o°'





Von:    RedSky 13.03.2007 12:07
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> was ist Fußpilzmetal?! °o°'

Das Gegenstück zu Achselhaar-Metal! °-°V

"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Eiki



Von:   abgemeldet 13.03.2007 12:12
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
*o* und was ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? (hab ichs chonmal erwähtn, dass ich Deutschstunden im PC Raum liebe? ^.^)




Von:    Jeejo 13.03.2007 18:15
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Naja, eigentlich muss ich nicht viel suchen, da ich ja eh durchs schreiben in Japanisch und Chinesisch an die Tastenanordnung gewoehnt bin - war keine grosse Umstellung.

XD
*mal in Schottland für anderthalb Wochen auf englischer Tastatur schreiben musste*
Man gewöhnt sich relativ schnell dran, find ich.. °-°

> Und mit dem hellhoerig meinte ich, dass man jedesmal hoert, wenn wer in den etagen ueber uns die Tuer oeffnet (und gestern konnte ich mir Nachts Beethoven anhoeren ee;;;)

Konter doch mit X! XD
(Kann die doch nicht stören...)

*Mav zuwink*
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
***
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(by Aku)



Von:    AsukaMiyu 13.03.2007 18:28
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Was für geniale disskusionen! °-°

Aja, ich hau niemanden dafür, ein X-Shirt zu haben xD *ganz lieb ist* *sich selber drüber wundert* Ô_o°
Just Pretty!^^


[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...360] [361...370] [371...376]
/ 376



Zurück