Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Beiträge: 11274
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan




[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...310] [311...360] [361...370] [371...376]
/ 376


Von:   abgemeldet 17.10.2006 02:44
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
bin ich....entlassen? o.O *werbung deut*
XDD WUHAAAAA!!!...

wuha...

...

*totenstille*

O___O *glubbsch*

hab ich auch fesseln? ich find die voll stylisch ID~



Von:    RedSky 17.10.2006 11:46
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
*Bou ein Paar Fesseln reich* e.eV
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:   abgemeldet 17.10.2006 18:15
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
ey geil <3333 *freu*
*sich ankettet*
so,lebenslänglich! e.eV
arigatou~uu



Von:    Maverick 17.10.2006 21:44
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
@.@ ihr seid doch alle irre!

Freedom rulez! x3~
LOCK 'N LOLL!!!



Von:    AsukaMiyu 17.10.2006 21:58
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> @.@ ihr seid doch alle irre!
>
> Freedom rulez! x3~

ja...DU bist ja frei...XP *an ihre fussfesseln denk* T_T Ey...moment...*fussfesseln durchschneit* juhu <_<
Nur meine Seele ist immer noch weg X_X
Just Pretty!^^



Von:   abgemeldet 17.10.2006 22:44
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
meine seele kann eh keiner einsperren >,<
weil...weil...die sich immer versteckt und die keiner findet *-*"!

@Maverick: Jo freedom rulez zwar schon aber ohne fesseln fällt man *g* ^,~



Von:    Maverick 17.10.2006 23:25
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Jo freedom rulez zwar schon aber ohne fesseln fällt man *g* ^,~

e___e beschreibt meinen Lebensstil ganz gut - ich flattere dahin und warte, dass ich auf die Schnauze flieg... <,<;;; allerdings fliege ich nicht ZU hoch... *hust*
LOCK 'N LOLL!!!



Von:   abgemeldet 18.10.2006 00:26
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Hehe ;D
Aber weißte was,das du das hier so zu gibst, macht dich ganz schön sympatisch ^___^!



Von:    sindaze 18.10.2006 02:27
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> e___e beschreibt meinen Lebensstil ganz gut - ich flattere dahin und warte, dass ich auf die Schnauze flieg...

e.eV Yoshi fliegt auch ständig auf die Schnauze. Man merkt echt deutlich, dass du dem mehr oder weniger nacheiferst! |D

<///< Obwohl ich mal meine Fresse halten sollte *mich auch ständig hinpack*
°///°;; Laufen will gelernt sein, was?
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    Maverick 18.10.2006 09:57
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>e.eV Yoshi fliegt auch ständig auf die Schnauze. Man merkt echt deutlich, dass du dem mehr oder weniger nacheiferst! >|D


e.e;;; Ich meinte im übertragenen Sinne...

LOCK 'N LOLL!!!



Von:    loscar 18.10.2006 18:38
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
hyper... *umkipps*... nu isses offiziell
ick gehöre ab heute och zu den armen seelen, die händeringend mr. hayashi bei myspace um freundschaft anbetteln *grinsel*...
hachjee..... bin ma gespannt watt datt wird *jodel*

ähm.. *rumroller*.. mehr wollt ich nich ... *rauswetz*
Dabei hör ich in letzter Zeit doch gar keine bösen Stimmen mehr! *lachz* (und was bitte bin ich dann??)... du zählst nich! (tu ich jawohl) .. tust du gar nicht!! (doch) nein (doch) nein (doch) nein (doch)...ich merk schon das dauert ne weile!! (tut es nicht) tut es doch (tut es nich)...no comment *mit-stimme-debattier*



Von:    sindaze 18.10.2006 19:04
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Öö Du bist auch bei myspace?

e.eV Alice Cooper ist schon mein Freund... *noch auf Loudness und Duff McKagan wart* °///°;;
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:   abgemeldet 18.10.2006 19:24
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
xD ich bin auch bei myspace!
hab ihn auch angebettelt eben,ma schaun, aber toshi sagt er nimmt eh jeden fan an *ggg* *rausläuft* *wasser eimer mit brings* abkühlen...man der kerl is hot XD~



Von:    Maverick 18.10.2006 19:30
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
@ Bou: Dass der Toshi auf myspace ne Frau ist und aus China kommt, weißt du aber, ne? ê.e;

<,<;;; Und Loudness und Tantchen haben mich immernoch nicht geaddet.. *murmel*
LOCK 'N LOLL!!!



Von:   abgemeldet 18.10.2006 19:34
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Jep,weiß ich ^^ (naaaa sicher jetz rausreden xD *kop schüddel*)

Irgendwie komm ich mit dem ganzem Myspace geschisse nich wircklich zurecht e.e" *verkriech* Ich unwürdiges...



Von:    AsukaMiyu 18.10.2006 19:36
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
haha ich hab, nachdem ich yoshikis blog gefunden hab, festgestellt das ich schon seit ewigkeiten auf myspace angemeldet bin o_o damals hatte er auch noch net mal 2000 leute (oh wie wenig..) bei seinen freunden O_o ich fands aber blöd nur yoshiki und VUK bei menen freunden stehen zu haben xD jetzt hab ich doch mal angefragt(jooo yoshiki hat mich geaddet! xD) und jetzt hab ich doch nur die zwei drin...super...XD

ps: myspace ist komisch O_o ich kapier da irgendwie nix...*ihr altes livejournal knuddel*<_<° deshalb hab ich myspace wohl nie benutzt......
Just Pretty!^^



Von:   abgemeldet 18.10.2006 19:39
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
*drop* Ich auch nich e.eV und mit meinen Englisch Kentnissen...



Von:    AsukaMiyu 18.10.2006 19:43
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
mit dem englisch hab ich kein problem...(ich glaub ich bin mehr auf englischen seiten im internet als auf deutschen...XD)
Aber ich find das alles einfach total unübersichtlich O_o°

Ich finds ja auch toll, dass man sieht wo freund-anfragen noch ausstehen und nix davon, ob man geaddet oder abgelehnt wurde...xD *angst @@*

aja..und ich find es wird zeit für nen neuen blogeintrag...*yoshiki hau* (ps...pata soll sch auch nen blog zulegen..XDD ich mag den typ irgendwie..lol..)
Just Pretty!^^



Von:   abgemeldet 18.10.2006 19:51
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Ja der letzte war ja im September >,<"
Muss einer ma Yoshi sagen er soll Pata ausrichten das er au myspace kommt.
FuZeL-cHaN 4 lIvE oder ehr for my space ^_^V#

Wo steht das mit dem angenommen und abgelehnt werden oder war das ironisch gemeint?XD



Von:    Maverick 18.10.2006 20:04
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>damals hatte er auch noch net mal 2000 leute (oh wie wenig..) bei seinen freunden O_o

ê.e;;; wann isn bei dir "damals"?
Ich hab mich im April angemeldet und zu der Zeit hatte Yoshiki so um die 400 oder 800 und wenn ich mich nicht täusche.

Und bezüglich nem Blogeintrag: ich warte eher darauf, dass das VUK Street Team endlich mal das Interview rausbringt... jaja, ich weiß, dass es ewig dauert, Fragen auszuwählen unter so vielen - aber ich sitz auf Kohlen! xD~~~
LOCK 'N LOLL!!!



Von:    AsukaMiyu 18.10.2006 20:18
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
@bou es steht ja eben nirgends....T_T

@mav "damals" war ende juli/anfang august...XD als ich von x japan bessesen wurde O_o°° (ey..meine seele ist seit damals schon weg...das hat nix mit dem thread zutun...XP)
davor hatte ich noch keinen anlass mich genauer mit x zu beschäfftigen...lol...das war damals alles so ein zufall...*auf youtube deut* o_o *an last live - endless rain erinner*..okay ich komm vom thema ab xDD

Oh ja..das interview!!! *_* naja, mit neuer eintrag...sind alle 3 blogs zusammen gemeint...xD haussache news *hehe*
bei dem interview kommen hoffentlich mal ein paar interessante sachen *_*
Just Pretty!^^



Von:   abgemeldet 18.10.2006 20:24
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Mhh ja is schon blöd das es nirgends steht aber der mann hat halt zu tun! der sitzt nicht wie ich den ganzen tag faul rum und trinkt kaffee (KAFFEEEEEEEE °Q°!!!) der arbeitet fleissig >,<!



Von:    AsukaMiyu 18.10.2006 20:26
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
oh ja das ist mir klar.....XDD
Traurigerweise kommt er nur zu keinenm schluß....*will das VUK album ham* T_T

aja...myspace gibts doch jetzt auch schon so halb af deutsch oder? Ôo bei mir zumindest sind da manchmal sachen deutsch..XD (bzw...mr fällt nimmer auf ob was englisch oder deutshc ist...lol...aber da stand mal das sie das mal probieren wollten...°_°)
Just Pretty!^^



Von:    sindaze 18.10.2006 21:47
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
<.<;; Jo.. MySpace ist schon 'nen merkwürdiger Verein. Zumal man bei manchen ganz genau gucken muss, ob's nun ein Fake ist oder echt. @.@;;

Slash war cool. Hat sich irgendwann 2005 angemeldet und dasselbe Datum steht da auch als letzter Login. xDDDDDD *rofl* Die Pfeife war ein einiges Mal auf der Seite, nur um sich da anzumelden! *irgendwie witzig find* |D

°////°;; Schade, dass Taiji da nicht ist... und Otokaze sind ja 'n Fake, wie ich mir von Maverick hab flüstern lassen. <.<, Sowas gehört echt verboten. *nörgel*

o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    Maverick 18.10.2006 21:48
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
DAMALS!! Das waren Zeiten!! Da sind die Cowboys noch auf Dinosauriern geritten!! eOe
Man sind wir alt! e.e;;

*mal gekonnt fast aufs thema des threads lenk*
e.e;;; Nebenbei... ich hab immernoch das gefühl, dass es mit VUK folgendermaßen abläuft:
*plopp* und da ist es!
mav: oO;;; *blöd glotz* wus? so schnell? oo;;;

Und Bou bringt mich auf ne Idee *kaffee machen geh*

EDIT: Otokaze hätt ich eh nicht geaddet *Musik immernoch nicht mag* e,e'
LOCK 'N LOLL!!!
Zuletzt geändert: 18.10.2006 21:50:55



Von:    AsukaMiyu 18.10.2006 22:09
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
jo..myspace O_o
Gefakte sachen hab ich auch schon einige gesehen..XD im zweifelsfall einfach auf der offiziellen HP nach nem link suchen..jojo...
und wenn das komische thema jetzt net aufhört adde ich euch auch myspace!! o_o°
(also...wenn ihr mir euren nick verratet XD)

wer is otokaze......taijis aktuelle band? der name kommt mir irgendwie bekannt vor...><°
Just Pretty!^^



Von:    RedSky 18.10.2006 22:26
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ottokatze ist die Band seiner kleinen Schwester. e,e

Sie ist meine Schwester und trägt ein Mässaaaaa! Sie sagt in der Schule sei sowas bässaaaaaa.....! e____________e;;;V
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    AsukaMiyu 18.10.2006 22:40
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Ottokatze ist die Band seiner kleinen Schwester. e,e

okay XD

> Sie ist meine Schwester und trägt ein Mässaaaaa! Sie sagt in der Schule sei sowas bässaaaaaa.....! e____________e;;;V

WTF!?? O_o°°°°°
Just Pretty!^^



Von:   abgemeldet 18.10.2006 22:56
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Ottos Katze xDDD *gg* Das nen ich ma nen kreativen Namen! e.eV

Mhh...Kaffee....den letzten hat ich vor 20 Minuten ID~ *brauch ma wieder* Hach diese Süchte...e.e"

Wenn mich hier wer adden will on myspace ich heiß da pinkbakka ^^"

Achja...diese fakes *drop* Gehn mir tierisch aufn wecker...=__=



Von:    RedSky 19.10.2006 00:01
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> WTF!?? O_o°°°°°

Sach bloß, du hast nie Lala von Spektacoolär gehört? e,e' *seit Wochen von denen Ohrwürmchen hat und kein Plan hat woher*
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende


[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...310] [311...360] [361...370] [371...376]
/ 376



Zurück