Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Beiträge: 11274
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan




[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...310] [311...360] [361...370] [371...376]
/ 376


Von:    AsukaMiyu 06.10.2006 19:19
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> War Yoshiki nach dem Tod seines Vaters nicht grottenschlecht in der Schule?

der hat sich halt dann mit anderen dingen beschäftigt...
Und Schulnoten haben eh nicht wirklich was mit inteligenz zutun...viele Genies waren sehr schlecht in der schule XD
Und Yoshiki ist halt eines davon *lach*

Naja, wenn man seine Situation bedenkt ist es aber nicht verwunderlich, oder?
wieso hat sich sein vater überhaupt umgebracht *Seufz*
Just Pretty!^^



Von:    sindaze 06.10.2006 19:35
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> wieso hat sich sein vater überhaupt umgebracht *Seufz*

Gute Frage - Nächste Frage. xD

Nee, im Ernst jetzt: Wenn man sich die Selbstmordrate dieses netten Inselvölkchens mal betrachtet, wird man nicht lange spekulieren müssen. Der häufigste Grund bei denen ist glaube ich irgendwas mit im Job versagt haben oder halt einfach der Gedanke, man sei ein Versager.. Die setzen sich selbst alle viel zu sehr undter Druck.
<.<;;; Wer weiß, was die denen ins Leitungswasser mischen. Wenn man deren Selbstmordrate mal mit der von anderen Ländern vergleicht, ist das schon reichlich erschreckend. x.x;;; Man braucht wahrscheinlich nur mal zu spät zur Arbeit kommen und wird gleich gemobbt, weil der Rest der Kollegen dann der Meinung ist, man würde seinen Beruf und die Firma nicht für voll nehmen.
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    AsukaMiyu 06.10.2006 20:20
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
ja schon irgendwie....
Im ersten Band von Confidental Confessions waren Statistiken über die Anzahl der selbstmorde...das ist echt krank :/
Ich weiß nicht, irgendwas geht in Japan echt schief -.-
Gibts da nicht ein paar normale Menschen dort, die was tun können!? °_°

ööhm..also...nächste frage...*Grübel* Oo *sich was positiveres versucht einfallen zu lassen* ><°
Just Pretty!^^



Von:    sindaze 06.10.2006 21:39
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> ööhm..also...nächste frage...*Grübel* Oo *sich was positiveres versucht einfallen zu lassen* ><°

Öö Handtücher?
...
°-°;; Ups.. da war was falsch verknüpft. Das hat ja auch nix Gutes an sich. *mich tret* >.<; Das ist nicht Lustig!
...
Scheiße, ich muss aber trotzdem immer wieder drüber lachen. <D *mit Handtuch wink*

o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    AsukaMiyu 06.10.2006 21:45
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
das ist net lustig...XP
Wobei ds echt schon wieder SO traurig ist, dass es doch irgendwie.."lustig" ist...so ein blöder abgang aber auch -_-°

"Haare"
*wort in den ram stell* xP
Just Pretty!^^



Von:   abgemeldet 06.10.2006 22:18
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> > War Yoshiki nach dem Tod seines Vaters nicht grottenschlecht in der Schule?
>
> der hat sich halt dann mit anderen dingen beschäftigt...
> Und Schulnoten haben eh nicht wirklich was mit inteligenz zutun...viele Genies waren sehr schlecht in der schule XD
> Und Yoshiki ist halt eines davon *lach*

Bei aller Liebe, nee, glaub ich weniger. Ich denke mal dass seine beschriebene Intelligenz sich wirklich nur auf die Musik und das Komponieren bezieht und nicht auf Mathe.

Haare?

Ich hab welche.
Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit.



Von:    AsukaMiyu 06.10.2006 22:44
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
jo klar, dafür haben andere menschen halt ahnung von mathe aber können dafür sonst nix XP
Ich weiß nicht, wie war yoshiki den vor dem tod seines vaters in der schule? ôo
Ich mein...ich find es durchaus verständilich das er sich voll in die musik gestürzt hat und sich wenig (gar net?XP) um die schule gekümmert hat...°_° wäre er auch nicht der enzige mensch der sowas macht, oder?

Haha ich beschwer mich eh nicht drüber...hätte er gelernt anstatt seine drums zu verschrotten hätte er wohl nie X gegründet usw...:]
Just Pretty!^^



Von:    sindaze 07.10.2006 02:27
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
e.e, Hmm.. ich halte Yoshi ja eh nicht für sonderlich helle. Vielleicht eines der wenigen Dinge, wo ich Taiji nicht nachplapper. Für mich ist er jedenfalls nicht die schlauste Person ever.
<_<;; Okay.. dumm is' der sicher auch nicht, aber... X_x;; Verdammt, wäre er so sagenhaft klug, wären beispielsweise seine Handgelenke und sein Nacken nicht im Arsch... ee;; .. im Arsch.. aua..
.. obwohl ich ja immernoch hoffe, dass er sich mit Paris Hilton nur aus reiner Langeweile und zum Zwecke der Belustigung getroffen hat. xDDD~ Die is' auf alle Fälle doof! Die würde 'nen Eimer Wasser nicht auskippen sondern austrinken, um ihn leer zu bekommen. e.e'
...
Ich weiß nicht.. mir fällt eigentlich niemand ein, über den ich sagen würde, er sei die klügste Person, die ich kenne. @.@ Irgendwie finde ich in letzter Zeit eh alle doof.. mich auch, weil ich sämtliche Threads mit Blödsinn volltexte e.e,
~don't forget eat milk~

Buärks! Ich glaub', ich muss brechen Oxo;;
Zuletzt geändert: 07.10.2006 02:28:44



Von:    AsukaMiyu 07.10.2006 10:17
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
lol joa was seine gesundheit betrifft ist er wirklich verdammt leichtsinnig Oo°
*nicht sehr intelligent find*

was ist den jetzt das mit Paris...hab schon öfter andeutungen gehört das da iirgendwas war...wenn ich google find ich nur dieses Bullrun-zeug xD das war ja damit wohl net gemeint...?
Just Pretty!^^



Von:    Maverick 07.10.2006 10:53
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>War Yoshiki nach dem Tod seines Vaters nicht grottenschlecht in der Schule?

Yepp - hat echt nur das Nötigste gemacht e,ey-~~~
School sucks!

@,@ außerdem verwirrt mich dieser komische Titel da... *nich schnall was der Hayashi da von uns will* *rofl*
Aso is mathe... klar

Nebendbei dass Yoshiki sich einen Dreck um seine Gesundheit schert, hat meiner Ansicht nach nichts damit zu tun wie helle er im Köpfchen ist. Ich glaub' der macht sogar absichtlich Sachen, die seiner Gesundheit schaden - der braucht das sozusagen als Bestätigung, dass er noch lebt...

Und ich finds schon ziemlich helle, auf eigene Faust englisch nur durch das Lesen von irgendwelche Texten über Lizenzregeln, um ein Recordingstudio zu eröffnen zu lernen o___O;;; Das is völlig irre aber... wow...

Und zu Yoshikis Vater... hm... ob das nun mit Jobversagen zu tun hatte weiß ich nicht... Yoshikis Vater hatte schließlich auch nicht so nen 08/15 Job... der war Stepptänzer. oo;;; Allerdings kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es dennoch mit dem Job zu tun hatte.
Nebenbei bemerkt Kandidat nummer 2, dem ich die Fresse polieren würde, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte. e_ey-~~~

Aber im Allgemeinen bin ich recht froh, dass wir als Fans nicht allzuviel über Yoshikis Vater wissen... so soll's auch bleiben....
LOCK 'N LOLL!!!
Zuletzt geändert: 07.10.2006 11:02:39



Von:    RedSky 07.10.2006 11:51
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Stepptänzer? Ö.ö Oi! ö.ö;;; Hätt´ich jetzt gar nicht erwartet...^^;;; *notier* ö.ö;;;;;;;;;;;;;;;;;
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    AsukaMiyu 07.10.2006 12:42
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Nebendbei dass Yoshiki sich einen Dreck um seine Gesundheit schert, > hat meiner Ansicht nach nichts damit zu tun wie helle er im Köpfchen > ist. Ich glaub' der macht sogar absichtlich Sachen, die seiner > Gesundheit schaden - der braucht das sozusagen als Bestätigung, dass > er noch lebt...

Hm...schon möglich...der spielt ja auch stunden am stuck drums oder piano...nach 8 stunden geben doch sogar beim klavier spielen die hände auf >_<°°
Wenn es ihm was bringt, bis zur erschöpfung zu spielen...besser als sonst mist zu machen *seufz*

> Und ich finds schon ziemlich helle, auf eigene Faust englisch nur > urch das Lesen von irgendwelche Texten über Lizenzregeln, um ein > Recordingstudio zu eröffnen zu lernen o___O;;; Das is völlig irre > aber... wow...

echt?O_o°°° das ist wirklich genial...°__° Freak...|D~

lol nd auf was wie stepptänzer wäre ich auch net gekommen XD Interessanter Beruf Oo
Just Pretty!^^
Zuletzt geändert: 07.10.2006 12:43:26



Von:    sindaze 07.10.2006 13:10
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Nebendbei dass Yoshiki sich einen Dreck um seine Gesundheit schert, hat meiner Ansicht nach nichts damit zu tun wie helle er im Köpfchen ist. Ich glaub' der macht sogar absichtlich Sachen, die seiner Gesundheit schaden - der braucht das sozusagen als Bestätigung, dass er noch lebt...

<.<;;; Naja... ich find sowas halt irgendwo dumm. Gut, ich geb zu, das bin ich ja auch. Ich rauche, obwohl ich weiß, dass es meiner Gesundheit schaden wird, aber... >.<;; Ach manno, das was der da macht tut doch aua. Kein Wunder, dass ich ihn für 'nen Masochisten halte x////x;;


> Aber im Allgemeinen bin ich recht froh, dass wir als Fans nicht allzuviel über Yoshikis Vater wissen... so soll's auch bleiben....

xDDD Joa.. und du überraschst mich mal wieder auf ein Neues, was du alles so weißt. @.@ Stepptänzer... wow... irgendwie 'ne witzige Sache, hat auch unglaublich viel mit Takt und Schnelligkeit zu tun. O.ob *nicknick*
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O
Zuletzt geändert: 07.10.2006 13:11:24



Von:   abgemeldet 07.10.2006 15:58
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Stepptänzer... Sowas kann man hauptberuflich machen?

... seine Eltern haben sich bestimmt bei einer Tanzstunde kennengelernt... sie spielt Klavier und er steppt dazu...
Ich spinn mir jetzt eine Geschichte a la Safe the last dance oder Dirty Dancing zusammen.
Und das Resultat ihrer nie enden wollenden Liebe war Yoshiki.
Romantisch... *___*
Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit.



Von:    Maverick 08.10.2006 18:08
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
oo;;; Ob Yoshikis Mutter Klavier spielen kann, weiß ich nicht. Schließlich war Toshis Mutter Yoshikis Lehrerin.
Mrs. Hayashi, könnt ich mir vorstellen, war für die Kostüme zuständig: Kleidergeschäft! xP
LOCK 'N LOLL!!!



Von:    AsukaMiyu 08.10.2006 18:34
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
achso die hatte ein kleidergeschäft ôo
bzw..hat sie das nicht verkauft damit yoshiki sein label gründen konnte?°_° (die hat ja ganz schön vertrauen in ihren sohn gehabt...)
Hm...weiß jemand wo die aeigentlich ihre sachen immer so her hatten?°_°
Die kleidung von pata, toshi, taiji und heath war ja doch relativ normal. Hides sachen ja nicht mehr umbedingt und yoshikis mäntel sowieso net XD
Würd mich mal interessieren °_°
Just Pretty!^^



Von:    Maverick 08.10.2006 18:55
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Öhm... maßanfertigungen? Keine Ahnung, wer die geschneidert hat. Müsstest du mal im Abspann schauen. Da steht sicher, wer die Jungs eingekleidet hat.

Und Yap. Es war das Kleidergeschäft, das Yoshikis Mutter verkauft hat um das Geld fürs Extasy Studio zu bekommen ^_-
LOCK 'N LOLL!!!



Von:    RedSky 08.10.2006 20:59
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Von ID Japan haben die ´ne Menge Kostüme bekommen. e.e;;;;;;
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    Maverick 08.10.2006 23:42
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Was ist denn ID Japan? o.o'
LOCK 'N LOLL!!!



Von:    RedSky 09.10.2006 00:58
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Was ist denn ID Japan? o.o'

Kostüm/Klamottenfirma. Die haben auch was von hide´s Klamotten zu seinen Solo-Zeiten gemacht.
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    AsukaMiyu 09.10.2006 13:39
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Aha, ist ja interessant O.o
http://www.id-japan.co.jp/cm.html
Die haben für ganz schön viele bands die kleidung gemacht Ô.o
(kein wunder dass sich einige sachen dann zimelich ähneln XD)
*interessant find* |D
Just Pretty!^^



Von:    RedSky 09.10.2006 16:19
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Yoa, für Dir en grey, Kagerou, Penicillin, Nightmare glaub ich auch, und so weiter und so weiter.... e,e;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    Maverick 09.10.2006 16:34
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
°~°;;; Lecker Preise......
LOCK 'N LOLL!!!



Von:    AsukaMiyu 09.10.2006 19:04
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Lol O_o jo die sind echt krass....
wenn EIN teil eines kostüms unter 1000€ kostet ists billig...XD
(schade das die X sachen nimemr drauf sind...e.e)
Just Pretty!^^



Von:    Maverick 09.10.2006 19:09
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>(schade das die X sachen nimemr drauf sind...e.e)

SELBER NÄHEN!!! eOeV Kommt billiger und ist viel toller als so'n gekauftes Teil. x333
LOCK 'N LOLL!!!



Von:    AsukaMiyu 09.10.2006 21:47
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
*lach* klar ich würds auch nie kaufen XP wär ja langweilig...
Ich hab ja überlegt, ob ich versuch ein Kleid (oder so?) zu entwerfen im X Japan Style o.o Naja, die ersten skizzen sind voll nach hinten losgegangen..XDDDD muss ich die kleidung mal intensiv studieren...jojo...|D
Aus was für nem stoff sind die Muteki Mäntel eigentlich?ô.o
Just Pretty!^^



Von:    RedSky 09.10.2006 21:47
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Die Schnittmuster zu den X-Kostümen hatten die vor drei Jahren noch... e.e;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    Maverick 09.10.2006 21:49
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Aus was für nem stoff sind die Muteki Mäntel eigentlich?ô.o

Hab gedacht, dass wir schlicht und einfach Baumwolle nehmen. ;)
LOCK 'N LOLL!!!



Von:   abgemeldet 10.10.2006 15:26
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
HAPPY BRITHDAY TOSHI!!!!!!!!!!!!
hoffen wir mal das er aus dem masayagedöhns irgendwann rauskommt.....wir glauben einfach drann *glaub und ganz fest die daumen drück*



Von:    sindaze 11.10.2006 18:15
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
o.ob Also ich wäre da auch schlicht und einfach für Baumwolle. Das ist Günstig und recht strapazierfähig. x3~
e.e, Und so teuer oder exklusiv sehen diese Muteki-Teile im Original zum Glück nicht aus. Dürfte kein Ding sein, die selber zu machen. x3~

°-°;; Ansonsten würde ich von deren Klamotten glaub ich nix nachschneidern. Eher nur gewisse Elemente für eigene Entwürfe übernehmen.
Find z.B. Taiji verdammt cool, würde aber nie auf den Trichter kommen, jetzt als Cowgirl rumzurennen. |D Würde einfach mal lachhaft aussehen! *gacker*

~.~ Will auch so'n Bohnenstangenrocker sein, an denen sehen die Klamotten immer so cool aus. Und dann guckt man sich selber an und denkt Wunder, was man für 'nen Kullerklops ist, obwohl man eigentlich 'ne normale Figur hat. <D Schrecklich... ich persönlich würde deshalb z.B. gar nicht cosplayn. <///< Hab's einmal so ansatzweise versucht, das sah scheiße aus und war auch eher so halbherzig zum Spaß. xD
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O


[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...310] [311...360] [361...370] [371...376]
/ 376



Zurück