Zum Inhalt der Seite

Thread: Toshi

Eröffnet am: 26.02.2006 20:25
Letzte Reaktion: 14.02.2007 22:49
Beiträge: 184
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 sindaze Toshi 02.10.2006, 20:13
 AsukaMiyu Toshi 02.10.2006, 20:39
 Maverick Toshi 02.10.2006, 21:08
 AsukaMiyu Toshi 02.10.2006, 21:38
 sindaze Toshi 03.10.2006, 00:41
 Maverick Toshi 03.10.2006, 00:52
 AsukaMiyu Toshi 03.10.2006, 10:26
 Maverick Toshi 03.10.2006, 14:43
Toshi 03.10.2006, 17:24
 AsukaMiyu Toshi 03.10.2006, 18:12
Toshi 03.10.2006, 18:47
 AsukaMiyu Toshi 03.10.2006, 19:20
 Maverick Toshi 03.10.2006, 20:18
 AsukaMiyu Toshi 03.10.2006, 21:29
 sindaze Toshi 04.10.2006, 01:12
 Maverick Toshi 04.10.2006, 02:27
 sindaze Toshi 04.10.2006, 02:52
 Maverick Toshi 04.10.2006, 12:58
 AsukaMiyu Toshi 04.10.2006, 13:20
 sindaze Toshi 04.10.2006, 13:13
 AsukaMiyu Toshi 04.10.2006, 13:21
 Maverick Toshi 04.10.2006, 13:52
 AsukaMiyu Toshi 04.10.2006, 14:41
 Maverick Toshi 04.10.2006, 15:20
 sindaze Toshi 04.10.2006, 19:00
 Maverick Toshi 04.10.2006, 19:06
 AsukaMiyu Toshi 04.10.2006, 19:16
 Maverick Toshi 04.10.2006, 19:30
 AsukaMiyu Toshi 04.10.2006, 19:46
 Maverick Toshi 04.10.2006, 20:19
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    sindaze 02.10.2006 20:13
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
<.<;; Hmm.. Sientology will einem ja auch weismachen, dass sie ganz toll seien und nur helfen wollen. 'ne Sekte ist es trotzdem und toll kann sich jeder nennen. Hitler fand sich bestimmt auch toll. Jeder, der mal drüber nachdenkt, weiß aber, wie weit es mit dem Tollsein so geht. e.e, Leider lässt sich so manch einer von diesem 'Tollsein' beeinflussen *nicht nachvollziehen kann* x__X;;

o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    AsukaMiyu 02.10.2006 20:39
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
Ich bin TOLL!!!!
Hey, ich bins echt! O.O
und ich will euch nur helfen! :D
Kommt zu miiiiiir! ^^
ihr müsst mir dazu nur euer geld geben ^^ sonst nix!
TOLL, oder? ^____^
Nja wenn der tolle gut reden kann und der andere sich von natur aus leicht beeinflussen lässt..Oo°°

ich hasse sekten....=________________________________________=

(siencetology ist eh...LOL...die messen ja auch mit nem spannungsmesser oder so wie groß deine seelischen probleme sind XDDD die duch die messmethode leider auch nie besser werden o.o KOMISCH!!! XP)
Just Pretty!^^
Zuletzt geändert: 02.10.2006 20:41:15



Von:    Maverick 02.10.2006 21:08
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
o__O Was? Noch wer, dem ich mein Geld geben soll? @,@ ich hab doch nichtmal welches!

wat solls... die wahre Religion heißt eh X... eXtasy ist sein Untergrundkönigreich und Yoshiki die Oberdiva-prinzessinnengöre x3~

öÖ Ergibt natürlich Sinn, dass uns regelmäßig "We are X - You are X" und so was eingedrömmelt wird...
LOCK 'N LOLL!!!



Von:    AsukaMiyu 02.10.2006 21:38
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
I AM X!!! °_______°
Das ist die einzig wahre sekte...|D *hehe*
und von der ist man sogar auch besessen...O_O
und sogar dein geld will sie...XD *an sauteure cds denk...*
Irgendwer hat mir die silent jelousy single aus der connichi weg geschnappt...wer von euch war das!?? XDDD
*hat jetzt gelernt das man nciht mal 1-2 stunden zögern sollte* e_e°

nur die toshi single wollte keiner kaufen...wie fies oO die tat mir leid....T_T
Just Pretty!^^



Von:    sindaze 03.10.2006 00:41
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
> nur die toshi single wollte keiner kaufen...wie fies oO die tat mir leid....T_T

Oo;;
...
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD BWAHAHA!!!
...
oxo 'tschuldigung!
Aber irgendwie wundert mich da nix mehr! e///e;
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    Maverick 03.10.2006 00:52
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
>Irgendwer hat mir die silent jelousy single aus der connichi weg >geschnappt...wer von euch war das!?? XDDD

eXe;;;;;;;;;;; *meld*

Ah ne! - ich hab mir die X Singles geholt xP
LOCK 'N LOLL!!!



Von:    AsukaMiyu 03.10.2006 10:26
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
> Oo;;
> ...
> xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD BWAHAHA!!!
> ...
> oxo 'tschuldigung!
> Aber irgendwie wundert mich da nix mehr! e///e;

Naja, seine solosachen aus der X-zeit waren doch voll okay °_°
XDD

@mav
haha na dann xDD
Irgendwie gabs aber net so viel zeug auf der connichi...T_T ich hab nur noch irgendwas gesehen das ne cd und ne dvd hatte (vergessen was genau XDD) und ansonsten nur dvds die sich eh keiner leisten kann T_T GEMEIN

aber ich komm grade vom thema ab...lol
Just Pretty!^^
Zuletzt geändert: 03.10.2006 11:01:25



Von:    Maverick 03.10.2006 14:43
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
Hm... L.O.X ist ganz lustig... aber das wurde Toshi ja auch nur für zwei Songs als Sänger genommen... ist also nicht wirklich ne Solosache...

Nja es gab einige CD's von X second hand - die waren preislich super - daher hab ich bei der X Singles zugegriffen xP
LOCK 'N LOLL!!!



Von:   abgemeldet 03.10.2006 17:24
Betreff: Toshi [Antworten]
nyop^^

stimmt...über ds thema toshi und masay und den ganzenn kram kann man echt ewig diskutieren^^

möp^^





Von:    AsukaMiyu 03.10.2006 18:12
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
ja kann man auch...XD
allerdings kommt man eh auf nichts gescheites ôo

Ich für mich hab damit "abgeschloßen", dass ich hoffe, dass es ihm gut geht. Auch wenn es nur eine Traumwelt ist, und nichts so gut ist wie er meint...
Just Pretty!^^



Von:   abgemeldet 03.10.2006 18:47
Betreff: Toshi [Antworten]
nyappa~~~

ja, hoffen das es ihm gut geht.... ich hab n link von nem video am 26.07.2006 von toshi ( youtube )
wenn ihrs schon nich gesehen habt^^´´

http://www.youtube.com/watch?v=F7C9gLQ6pUM


bildet euch selbst ne meinung drüber....es is ne autogrammstunde würd ich mal sagen....

X___X





Von:    AsukaMiyu 03.10.2006 19:20
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
Jo das hab ich auch gesehen.
Nachdem ich von nem (anscheinend gefaktem oder maßlosübertriebenen) Blogeintrag von einer gelesen hab, die persönlich mit toshi geredet hat, war ich etwas..geschockt Oo Naja, das Video, das nur ein paar Wochen davor gedreht wurde hat allerdings eine gegenteilige aussage ôo
Sie hat behauptet, Toshi wäre ein zombi (XD naja er tut was die anderen sagen) allerdings auch vom aussehen Oo Naja, das sagt eigentlich alles XD (ich bin jetzt zu faul ein eintrag zu suchen..=.= falls wer den link will, bitte melden XD)

Naja, ich find das er im Video ja doch recht zufrieden wirkt?Oo auf jeden fall net "total fertig" oder so...und blutunterlaufene augen usw hat er auch net (was sie gesagt hat...XD)
Nja..ich hoff einfach mal, dass es ihm wirklich gut geht ^_^
Just Pretty!^^



Von:    Maverick 03.10.2006 20:18
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
ee; Eigentlich hat dieses Video nur diesen Blogeintrag für mich bestätigt...
Man sollte vielleicht darauf achten, dass er in diesem Video in der Öffentlichkeit ist - ich wette, dass das total anders rüber kommt, wenn man mit ihm unter vier Augen spricht.
LOCK 'N LOLL!!!



Von:    AsukaMiyu 03.10.2006 21:29
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
Naja, aber sie hat ja gesagt, dass er IMMER den eindruck macht Oo° auch wenn er unter leuten ist <_<
ôo
Naja, solange man ihn nicht selber live gesehen hat, kann mans eh net sagen...interpretieren kann man ja viel...:(
Und es hängt auch davon ab was man erwartet ôo
Ich mein..sie hat den X-Toshi erwartet...kein wunder das sie geschockt war...<_<° den gibts halt leider einfach nimmer...Und älter ist er auch geworden °_°
Haha, er macht im video nur einen etwas langsamen eindruck...XD

hm..ich hab irgendwo gelesen, die sekte hatte schon mit drogen zutn?ôo°° keine ahnung ob da was dran ist...(vorstellen kann ichs mir...lol)
Just Pretty!^^



Von:    sindaze 04.10.2006 01:12
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
*Video geguckt hab*
Hmm.. mag sein, dass er glücklich ist, aber...
Ach ich weiß nicht.. nur weil ihm wer dieses dämliche, ausdruckslose Grinsen festgetackert hat, macht das noch keinen glücklichen Menschen aus ihm.
Auf mich wirkt er einfach nur schwach und total verblödet (sorry, wenn ich das so hart ausdrücke V///v).
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    Maverick 04.10.2006 02:27
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann mir da auch nicht helfen... für mich wirkt das auch einfach nur aufgesetzt.. <_< ich weiß nicht... Toshi's Lachen früher wirkte auf mich viel offener - und das ist jetzt nicht, weil ich X fan bin. Ich geb mir wirklich mühe das objektiv zu vergleichen... Marionette... anders seh ich den momentan echt nich...
LOCK 'N LOLL!!!



Von:    sindaze 04.10.2006 02:52
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
<.< *an Mavi knülla* Dem ham se ganz gewaltig ins Hirn geschissen! *nicknick*
=.= Wenn er wenigstens einfach nur 'n Christ geworden wär oder 'n Mohamedaner oder was weiß ich... meinetwegen auch einfach Satanist... irgendwas, was er eigenständig macht und nicht bestimmen lässt. Dann würde er sich mit seinen hohlen Phrasen wenigstens nicht selbst widersprechen.
¬.¬ Außerdem kann man auch ohne solche hirnrissigen Vereine an das glauben was man will. Da braucht man keinen großen Ugahula in weißem Nachthemd für.

°-°;; Ich hoff ja immernoch drauf, dass mal das passiert, was in der einen Simpsons-Folge passiert... wo die alle 'ner Sekte beigetreten sind, die mit 'nem Raumschiff ins All fliegen wollte. Am Ende flüchtet der Sektenanführer mit dem 'Raumschiff', das sich im Endeffekt als fliegendes Fahrrad entpuppt und dessen Fluggeräusche der Anfüher auf 'nem Kamm bläst. Die Mitglieder der Sekte checken, dass das Verarsche war und werden wieder normal in der Birne.. naja.. vielleicht nicht normal, aber so wie bevor sie in die Sekte kamen. e.e,
d°~°b Irgendwann passiert das vielleicht mal.
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    Maverick 04.10.2006 12:58
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
Um ehrlich zu sein überleg ich schon angestrengt, wie man es am dämlichsten anstellen könnte, den Rest von ex X dazu zu bewegen, da mal geschlossen anzutraben und ein Machtwort zu reden... <___<' Ich könnte mir echt vorstellen, dass das was bewirken könnte...

<.< vielleicht sollte man Yoshiki einfach mal darauf hinweisen, dass die X missbrauchen um Werbung für Toshi's Musik zu machen... ?
... ach ne... lieber nicht... -.-'
LOCK 'N LOLL!!!



Von:    AsukaMiyu 04.10.2006 13:20
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
die missbrauchen X echt für ihre werbung =_=°°°°
ich men da steht ja auch "Toshi from X JAPAN". Wenn sies echt für so schlimm und unwichtig halten würden, würde es ja net da stehen *motz*

Naja, ich denk mal Yoshiki hat das schon gesehen oder? :(
Ich hab keine ahnung wie er über das ganze denkt...Ôo in den ALTEN interviews meinte er ja, schön, toshi hat halt was entschieden. Was bei ihm ja schon ne leistung ist e_e Und dass es ihn deshalb lässt?
Und er war auch anschließen wirklich sauer auf toshi...
Irgendwie wars doch ein verrat, dass es danach auch noch zu masaya ist..=.=°
..und jetzt hab ich den faden verloren...XD
aja..in nem etwas späteren interview, in dem er sich dazu geäussert hat, kam es etwa so rüber "Es ist wirklich traurig dass es so geendet ist, aber was soll ich machen..."
Und dazu gibt er sich ja auch noch teilweise selber dran schuld dass es überhaupt so weit kommen konnte? °_°
hm...~_~
Just Pretty!^^



Von:    sindaze 04.10.2006 13:13
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
X__x Ich glaube, dann könnte man das erste Mal in der Menschheitsgeschichte erleben, wie ein Mensch vor Wut explodiert und alles kurz und klein haut und _gleichzeitig_ zusammenbricht und sich einfach in Luft auflöst. @_@
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    AsukaMiyu 04.10.2006 13:21
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
Ich will das nicht sehen......T_____T
Da ist mir die situation jetzt lieber...
Naja, falls es toshi jetzt für okay hält...mein gott, dann lebt er halt einfach in einer traumwelt...für ihn selber wäre es dann ja nciht schlimm. nur für seine umwelt ist es traurig...
(aja, er sieht wirklich etwas tadiert aus in den videos Oo°)
Just Pretty!^^



Von:    Maverick 04.10.2006 13:52
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub einer der beiden sollte endlich mal den ersten Schritt wagen um den ganzen Mist, der zwischen ihnen liegt endlich mal zu klären! Wie es endet ist erst einmal Scheißegal! Aber das kanns doch nicht gewesen sein! Ich meine - beide leben, beide wissen, was der andere macht und trotzdem scheinen Dimensionen zwischen ihnen zu liegen! Ja mein Gott - die sind doch quasi wie Brüder aufgewachsen!
LOCK 'N LOLL!!!
Zuletzt geändert: 04.10.2006 13:53:03



Von:    AsukaMiyu 04.10.2006 14:41
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
Ja schon...-.- Es ist wirklich deprimierend...
Naja, es ist aber für beide irgendwie etwas schwer aneinander zu kommen :S Wegen der dummen sekte...blaaa
Ich weiß ja nicht, sind die irgendwie sauer aufeinander? Gleichgültigkeit wrds nicht sein...nicht bei so einer vergangenheit..oder?
Aber andererseits...nach so langer zeit ist es unglaublich schwer wieder aufeinander zu zu gehen...vielleicht muss erst was passieren damit sies tun -.-°
Nächstes jahr ham sie ein trennungsjubiläum :( Sollen sie ihren fans ne freude machen, und sich versöhnen...T_T Oder irgendwas...
...
Just Pretty!^^



Von:    Maverick 04.10.2006 15:20
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
Masaya passt da scheinbar schon tierisch auf, dass Toshi nichts zu gesicht bekommt, was in irgend einer Weise mit X und Yoshiki zu tun hat... selbst bei den Fans....

Und Yoshiki.. ich glaub schon, dass er sich endlos Gedanken darüber macht, wie er am besten mit ihm reden kann.. aber da loszugehen und das alles Selbst in Angriff zu nehmen.. ich glaub da würden ihm die Nerven durchgehen... zumindest braucht er in irgend einer Weise eine Stütze - und die können wir als Fans, so sehr wir es uns auch wünschen, einfach nicht sein....
LOCK 'N LOLL!!!



Von:    sindaze 04.10.2006 19:00
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
> Und Yoshiki.. ich glaub schon, dass er sich endlos Gedanken darüber macht, wie er am besten mit ihm reden kann.. aber da loszugehen und das alles Selbst in Angriff zu nehmen.. ich glaub da würden ihm die Nerven durchgehen... zumindest braucht er in irgend einer Weise eine Stütze - und die können wir als Fans, so sehr wir es uns auch wünschen, einfach nicht sein....

o_o;; Hmm.. vielleicht wirklich weit hergeholt und ich will auch nicht so'n hide-Jammerlappen sein, aber ich nehm mal an, wäre hide noch da, würde der versuchen, Yoshiki zu helfen und an Toshi ranzukommen.
Also.. jetzt nicht unbedingt, um ihn für X zurückzugewinnen, sondern eher, um ihn einfach da von der Sekte wegzubekommen. Denke jedenfalls, dass es dem Frettchen schon ganz schön gegen den Strich gehen würde, wenn man von diesen Skandalen mit den Kids hört und so.
~ Ist aber auch nur so'n Gedanke, passieren wird es logischerweise eh nicht. ~
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    Maverick 04.10.2006 19:06
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
<_<;; oder es hätte wahlweise nen riesen Krach gegeben. hide war, würd ich sagen, schon total angepisst wegen der Sache, dass Toshi die Band verlassen hat...
LOCK 'N LOLL!!!



Von:    AsukaMiyu 04.10.2006 19:16
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
naja aber immerhin hat er yoshiki dazu gebracht dass toshi überhaupt beim last liv mitmachen darf...XD (Gott Oo° Wie hätte das OHNE toshi aussehen sollen °_°)
Naja, früher oder später hätten die zwei sich vielleicht zusammengerissen und was gemacht :(
Und das yoshiki einfach ne stütze fehlt...kann echt gut sein...
Seine lyrics(und auch blogeinträge) machen nicht den eindruck, als hätte er jemanden, mit dem er über alles reden kann und der mit ihm durch dick und dünn geht :(

Just Pretty!^^



Von:    Maverick 04.10.2006 19:30
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
Hm... Yoshis volle Absicht war ja, gar nicht erst ein Last Live zu machen... e,ey-~~~
von daher hätte sich die Frage erledigt...
LOCK 'N LOLL!!!



Von:    AsukaMiyu 04.10.2006 19:46
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
aja okay das wusste ich nicht ô.o
Wem seine idee war das last live denn überhaupt dann? °_°
oder war das so

fans: WILL WOLLEN EIN ABSCHIEDSKONZERT!!!! *motz*
x:...=.=...<_<...>_>...
fans:Q`_Q
x: jaja.......schon gut...
Just Pretty!^^



Von:    Maverick 04.10.2006 20:19
Betreff: Toshi [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß wollte das Management das Last Live und den Last Song. Yoshiki hat sich jedoch geweigert, das zu machen. Hinterher haben schließlich hide, und ich denke auch Pata und Heath auf ihn eingeredet, es doch zu machen - eben den Fans zuliebe.
Dann kam es zu dem Punkt, das Yoshiki sagte - okay, er macht das Last Live - aber ohne Toshi als Sänger, worauf wieder hide meinte, dass das nichts wäre...
So isses dann mit dem Last Live geendet, wie wir es nun haben...
LOCK 'N LOLL!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück