Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey - pro und contra

Eröffnet am: 23.09.2006 11:06
Letzte Reaktion: 08.10.2006 19:25
Beiträge: 548
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:    kareki 27.09.2006 17:44
Betreff: Dont like !? [gesperrt]
Avatar
 
> Eh mja klar, danke mti SVV und der Diagnose dazu kenne ich mich ebenfalls aus. Auch wenn ich sonst nur Unsinn von mir gebe *hier* weiß ich, wovon mich spreche.

du kannst aber deine erfahrungen damit nicht auf kyo übertragen.


> Ritzen? Ehm Code of Vulgarism Tour? Blitz 5 Days? Schonmal den Arm danach gesehen? Ich kenne Bilder aus dem Fanclub Magazin, und *das* ist Ritzen -> schneiden mit einer Rasierklinge.

nein. wo siehst du da eine rasierklinge?
er macht es mit den FINGERNÄGELN und das nenne ich nach wie vor "kratzen".
die haiiro no ginka ausgabe liegt sogar bei mir zuhause rum, ich kenne die bilder schon lange.
es ändert aber nichts daran, dass er auf der dvd (!) keine rasierklinge in der hand hatte.


> Darunter leiden heißt nicht, sich jeden Tag 5 Schnitte zuzufügen. Es kann von Stressbewältigung über Verarbeitung von Gefühlen alles sein. Kann sein, dass er nicht darunter leidet in dem Sinne, aber er tut es, und er tut es um Schmerz auszudrücken oder zu verarbeiten, also hat er die selben Anzeichen, wie ein Mensch, der an SVV leidet. Ich stempele ihm hier keine Krankheit auf..

du setzt svv mit borderline-syndrom gleich. das ist der denkfehler deinerseits, tut mir leid.

Machiavelli war kein Machiavellist!
Zuletzt geändert: 27.09.2006 18:23:47



Von:    Unfenced_Fire 27.09.2006 17:51
Betreff: Dont like !? [gesperrt]
Avatar
 
"du kannst aber deine erfahrungen damit nicht auf kyo übertragen."

Ich übertrage lediglich, dass er sich selbst verletzt, SVV = Selbstverletzendes VERHALTEN, also nicht gleich Krankheit.

"nein. wo siehst du da eine rasierklinge?
er macht es mit den FINGERNÄGELN und das nenne ich nach wie vor "kratzen". "

ich meine, eine gesehen zu haben. Fingernägel? Diese Fingernägel würde ich echt gerne sehen. Außer er hat rasiermesserscharfe/dünne Fingernägel.

"die haiiro no ginka aussabe liegt sogar bei mir zuhause rum, ich kenne die bilder schon lange. "

Stell dir vor, bei mir ebenfalls ^^ Ich suche mal das Bild, ich habe es leider nur von irgendwem eingescannt. (http://img.photobucket.com/albums/v306/greeny88/980813.jpg)

"du setzt svv mit borderline-syndrom gleich. das ist der denkfehler deinerseits, tut mir leid. "

hm, dann wurden eben alle fälle, die ich kenne, bisher falsch diagnostiziert. dass borderline und svv nah beeinander liegen, ist dir aber hoffentlich bekannt?



Von:    kareki 27.09.2006 17:57
Betreff: Dont like !? [gesperrt]
Avatar
 
> Ich übertrage lediglich, dass er sich selbst verletzt, SVV = Selbstverletzendes VERHALTEN, also nicht gleich Krankheit.

diese aussage geht doch mit meiner "du setzt svv mit borderline-syndrom gleich" einher.
das borderline-syndrom ist aber eine krankheit. also widesprichst du dir in deiner LETZTEN aussage!

http://www.borderline-plattform.de/html/uber_bl.html


> ich meine, eine gesehen zu haben.

du meinst. ich habe diese dvds. ich habe sie nicht nur einmal gesehen. es sind seine fingernägel.
(bei der the code of vulgar[ism] dvd beißt er sich den daumennagel ein stück ab und erhält so die scharfen kanten, die er braucht. die zusätzlich von schweiß aufgeweichte haut dürfte genügen, sich solche verletzungen zuzufügen!)


>Fingernägel? Diese Fingernägel würde ich echt gerne sehen. Außer er hat rasiermesserscharfe/dünne Fingernägel.

s.o.


> Stell dir vor, bei mir ebenfalls

du kannst sie nicht einmal lesen - sehr rentable investition. diese mentalität in fankreisen sich aufgrund der bilder japanische druckerzeugnisse zu kaufen, ist mir unverständlich.


> hm, dann wurden eben alle fälle, die ich kenne, bisher falsch diagnostiziert. dass borderline und svv nah beeinander liegen, ist dir aber hoffentlich bekannt?

sie liegen nahe bei einander, sie sind aber nicht identisch. und das war die ganze zeit über der punkt.

Machiavelli war kein Machiavellist!
Zuletzt geändert: 27.09.2006 18:01:12



Von:   abgemeldet 27.09.2006 17:57
Betreff: Dont like !? [gesperrt]
Avatar
 
> ich meine, eine gesehen zu haben. Fingernägel? Diese Fingernägel würde ich echt gerne sehen. Außer er hat rasiermesserscharfe/dünne Fingernägel.
>

geht erstaunlich gut mit fingernägeln!
think. therefore. i exist.
is none of my business.
come to oneself.
give me liberty. or give me death.



Von:    Unfenced_Fire 27.09.2006 18:02
Betreff: Dont like !? [gesperrt]
Avatar
 
"diese aussage geht doch mit meiner "du setzt svv mit borderline-syndrom gleich" einher. "

nun wenn er es tut, dann ist es nunmal so.

"du meinst. ich habe diese dvds. ich habe sie nicht nur einmal gesehen. es sind seine fingernägel.
(bei der the code of vulgar[ism] dvd beißt er sich den daumennagel ein stück ab und erhält so die scharfen kanten, die er braucht. die zusätzlich von schweiß aufgeweichte haut dürfte genügen, sich solche verletzungen zuzufügen!) "

ehm.. ich auch? Ich habe sie auch mehr als einmal gesehen? dann beißt er sich den daumennagel ab, es hat den gleichen effekt, oder? ob ich nun eine klinge nehme, oder den abgebissenen nagel, zerschneidet die haut beides ziemlich gut, und ziemlich tief. die nagel-verion ist sogar schmerzhafter, als die klingenversion. ich habe mich öfter gefragt, ob es eine klinge sein kann, da er sich ja regelrecht damit schlägt. mit einer klinge hätte er da locker ne wichtige ader treffen können. ich werde mir den auftritt mal ansehen, vielleicht entdecke ich ja dank dir die läsung des rätsels um die mysteriöse klinge.

"du kannst sie nicht einmal lesen - sehr rentable investition. diese mentalität in fankreisen sich aufgrund der bilder japanische druckerzeugnisse zu kaufen ist mir unverständlich. "

kann ich nicht, würde ich gerne, nur habe ich schlichtweg keine zeit, im moment auf die schnelle so gut die sprache zu erlernen, dass ich deiner ebenbürtig bin. Nun, es gibt Internetseiten, mit Übersetzungen der Texte darin, und die lese ich. Nur weil meine Meinung dir nicht gefällt, heißt das nicht, dass du mich als kleiner dummer fan abstempeln kannst, der sich nur die schönen Bilder ansehen will, das fände ich jetzt ungerecht.



Von:    kareki 27.09.2006 18:08
Betreff: Dont like !? [gesperrt]
Avatar
 
> nun wenn er es tut, dann ist es nunmal so.

du hast dir widersprochen und nun reagierst du wie ein kleines, trotziges kind mit dieser aussage.


> ehm.. ich auch? Ich habe sie auch mehr als einmal gesehen? dann beißt er sich den daumennagel ab, es hat den gleichen effekt, oder?
>ob ich nun eine klinge nehme, oder den abgebissenen nagel, zerschneidet die haut beides ziemlich gut, und ziemlich tief. die nagel-verion ist sogar schmerzhafter, als die klingenversion. ich habe mich öfter gefragt, ob es eine klinge sein kann, da er sich ja regelrecht damit schlägt. mit einer klinge hätte er da locker ne wichtige ader treffen können. ich werde mir den auftritt mal ansehen, vielleicht entdecke ich ja dank dir die läsung des rätsels um die mysteriöse klinge.

deswegen "ritzt" sich kyo nicht. er "kratzt" sich. und auf diesen "kleinlichen" unterschied bestehe ich.


> kann ich nicht, würde ich gerne, nur habe ich schlichtweg keine zeit, im moment auf die schnelle so gut die sprache zu erlernen, dass ich deiner ebenbürtig bin. Nun, es gibt Internetseiten, mit Übersetzungen der Texte darin, und die lese ich. Nur weil meine Meinung dir nicht gefällt, heißt das nicht, dass du mich als kleiner dummer fan abstempeln kannst, der sich nur die schönen Bilder ansehen will, das fände ich jetzt ungerecht.

hier geht es nicht um deine meinung, die mir angeblich nicht gefällt! ich attackiere lediglich dein halbwissen, weil es angreifbar ist!

Machiavelli war kein Machiavellist!
Zuletzt geändert: 27.09.2006 18:09:44



Von:    Unfenced_Fire 27.09.2006 18:12
Betreff: Dont like !? [gesperrt]
Avatar
 
"du hast dir widersprochen und nun reagierst du wie ein kleines, trotziges kind mit dieser aussage."

ja, gleich gehe ich in die ecke, schmolle ganz furchtbar und will meinen teddy haben... *seufz* Kann sein, dass ich mir widersprochen habe *drop* Wenn, dann tut es mir leid. Vielleicht, weil ich mit dem Thema SVV/Borderline genug zu tun hatte, dass es deswegen in sich verschwimmt *schulter zuck*

"deswegen "ritzt" sich kyo nicht. er "kratzt" sich. und auf diesen "kleinlichen" unterschied bestehe ich. "

okay, er kratzt sich. macht auch rote spuren auf der haut, blutet und gibt narben -> der gleiche effekt. ich mag den ausdruck "ritzen" auch nicht. es is so 'ich-bin-14-und-alle-welt-hasst-mich' ...

"hier geht es nicht um deine meinung, die mir angeblich nicht gefällt! ich attackiere lediglich dein halbwissen, weil es angreifbar ist! "

ich bin schließlich noch ein kleines kind, deswegen ist mein halbwissen da.

ich denke, ich weiß zu dem thema mehr als du, aber das is okay, wenn du mein halbwissen - wie du es so nennst - gerne attackierst, bitte, ich habe kein problem damit, mich damit auseinanderzusetzen ^^



Von:    kareki 27.09.2006 18:20
Betreff: Dont like !? [gesperrt]
Avatar
 
zitieren funktioniert übrigens, wenn du ein > vor den entsprechenden absatz anfügst!


> ja, gleich gehe ich in die ecke, schmolle ganz furchtbar und will meinen teddy haben... *seufz* Kann sein, dass ich mir widersprochen habe *drop* Wenn, dann tut es mir leid. Vielleicht, weil ich mit dem Thema SVV/Borderline genug zu tun hatte, dass es deswegen in sich verschwimmt *schulter zuck*

ich weise dich ja nur darauf hin.


> ich bin schließlich noch ein kleines kind, deswegen ist mein halbwissen da.

was ist das für eine begründung?
und genau das meinte ich. du benimmst dich nun im höchsten maße infantil. ich habe dich nicht als kleines, trotziges kind bezeichnet, sondern dich damit verglichen.
da sind wir wieder beim thema "sprachliche sensibiltät".


> ich denke, ich weiß zu dem thema mehr als du,

ja ~ das denkst du. deswegen muss es noch lange nicht der wahrheit entsprechen.
im übrigen kann man zu einem thema mehr wissen, als jemand der darunter leidet/gelitten hat (was du ja ständig andeutest). das nennt man "informieren".
Machiavelli war kein Machiavellist!
Zuletzt geändert: 27.09.2006 18:22:29



Von:   abgemeldet 27.09.2006 18:23
Betreff: Dont like !? [gesperrt]
Avatar
 
Naja, ob man die Sprache kann oder nicht ist ja bei der Saxhe eher unwichtig wie ich finde...man sollte auch die darin steckende Aussage verstehen...

Und wie man sieht kann man sich sehr darüber streiten warum er sich verletzt, und ob es dies oder das ist...eigentlich liegt es bei der Sache mehr an seiner eigenen Einstellung...und das kann ja jeder bezeichenen wie er will ^_^



Von:    Unfenced_Fire 27.09.2006 18:24
Betreff: Dont like !? [gesperrt]
Avatar
 
"ich weise dich ja nur darauf hin. "

dann : danke für den hinweis :)

"was ist das für eine begründung?
und genau das meinte ich. du benimmst dich im höchsten maße infantil. ich habe dich nicht als kleines, trotziges kind bezeichnet, sondern dich damit verglichen.
da sind wir wieder beim thema "sprachliche sensibiltät"."

tut mir leid, dann bin ich eben nicht sensibel genug. ich will dir ja keinen strick draus drehen, was du gesagt oder womit du mich verglichen hast.

"ja, das denkst du. deswegen muss es noch lange nicht der wahrheit entsprechen. "

nur weil du dich so viel besser ausdrücken kannst als ich, beweist das noch nicht, dass ich weniger weiß, also du es tust.

"im übrigen kann man zu einem thema mehr wissen, als jemand der darunter leidet/gelitten hat (was du ja ständig andeutest). das nennt man informieren. "

ich weiß was informieren bedeutet, aber erneut : danke für den hinweis. ich deute etwas an? war nie meine absicht. Natürlich, man kann mehr wissen. Faktisches Wissen. Aber man kann besser nachvollziehen und verstehen... und das ist für mich wichtiger, als faktisches Wissen ^^



Von:    kareki 27.09.2006 18:28
Betreff: Dont like !? [gesperrt]
Avatar
 
> Und wie man sieht kann man sich sehr darüber streiten warum er sich verletzt, und ob es dies oder das ist...eigentlich liegt es bei der Sache mehr an seiner eigenen Einstellung...und das kann ja jeder bezeichenen wie er will ^_^

WARUM wird ihm nicht geglaubt?

das verstehe ich nicht. und genau weil kyo SELBST dazu einiges gesagt hat, kann man es eben nicht sehen wie man will. man kan ihm höchstens glauben schenken oder eben nicht.
also müsste sich die diskussion anders gestalten.

ich gehe aber einfach davon aus, dass das nötige wissen bei einigen hier fehlt. und dieser punkt wird debattiert. völlig in ordnung und kein anlass für "streitschlichter" sich einzuschalten.


>ich weiß was informieren bedeutet, aber erneut : danke für den hinweis. ich deute etwas an? war nie meine absicht. Natürlich, man kann mehr wissen. Faktisches Wissen. Aber man kann besser nachvollziehen und verstehen... und das ist für mich wichtiger, als faktisches Wissen ^^

und woher weißt du, dass ich es nicht nachvollziehen kann?
außerdem haben kyos slebstverletzungen nichts mit diesem svv des borderline-syndroms zu tun, weswegen man kyo nicht besser versteht, wenn man darunter leidet.
welchem irrglauben unterliegst du?
Machiavelli war kein Machiavellist!
Zuletzt geändert: 27.09.2006 18:30:20



Von:    Unfenced_Fire 27.09.2006 18:29
Betreff: Dont like !? [gesperrt]
Avatar
 
"ich gehe aber einfach davon aus, dass das nötige wissen bei einigen hier fehlt. und dieser punkt wird debattiert. völlig in ordnung und kein anlass für "streitschlichter" sich einzuschalten."


wer streitet denn? also *ich* nicht..



Von:    kareki 27.09.2006 18:31
Betreff: Dont like !? [gesperrt]
Avatar
 
> wer streitet denn? also *ich* nicht..

warum meinst du schreibe ich "debatte"?
und "streitschlichter" in ANFÜHRUNGSSTRICHE?

Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    Unfenced_Fire 27.09.2006 18:34
Betreff: Dont like !? [gesperrt]
Avatar
 
"und woher weißt du, dass ich es nicht nachvollziehen kann?
außerdem haben kyos slebstverletzungen nichts mit diesem svv des borderline-syndroms zu tun, weswegen man kyo nicht besser versteht, wenn man darunter leidet.
welchem irrglauben unterliegst du?"

Weil ich finde, dass du auf das Thema unsensibel reagierst. Kann meine persönliche Empfindung sein...

Nun, wer hat je gesagt, dass ich darunter leide? Niemand. Also kann ich auch nicht sagen, dass ich Kyo besser verstehe. Ich kenne die Interviews, in denen er etwas zu dem Thema gesagt hat, und ich kenne Geschichten und Erfahrungen von leuten, die darunter leiden.

Irrglauben? Ich weiß nicht, wovon du sprichst.

"warum meinst du schreibe ich "debatte"?
und "streitschlichter" in ANFÜHRUNGSSTRICHE? "

verzeihung, ich überlese sowas ab und zu ^^ dann debatte. den ausdruck mag ich eh lieber.



Von:   abgemeldet 27.09.2006 18:34
Betreff: Dont like !? [gesperrt]
Avatar
 
Aaalso, hier kann ja wohl jeder sagen was er denkt oder nicht ???

Aber man kann sich selbst dazu seine Meinung machen oder nicht meine ich^^

Und ich möchte eigentlich gar nicht mit dir streiten oder diskutieren, du hast ja sowieso recht *gg*

Wir diskutierten schonmal (wenn du dich erinnersst, ich bin einer der vielen ^_~) Du warfst mir auch damals schon sowas vor wie keine Ahnung zu haben und die Japanische mentaltät nicht zu verstehen.... aber das was du bis jetzt anscheinedn nicht wusstest ist das ich selbst einer bin o.O und wie du oben schon sagtest kann man ohne jeglichen Bezug zur Sache trotzdem eine Ahnung davon haben, das nennt nich "informirene" wie du so schön sagtest...



Von:    kareki 27.09.2006 18:50
Betreff: Dont like !? [gesperrt]
Avatar
 
> Weil ich finde, dass du auf das Thema unsensibel reagierst. Kann meine persönliche Empfindung sein...

ich differenziere. und ich behandle das thema SEHR sensibel. ansonsten würde ich nicht dafür plädieren, kyo nicht als KRANK zu bezeichnen.


@evil_gattsu

du meinst dich erinnern zu können? dann erinnere dich bitte vollständig und korrekt. was du mir gerade in den mund legst, ist so nie daraus gekommen.
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    Unfenced_Fire 27.09.2006 18:57
Betreff: Dont like !? [gesperrt]
Avatar
 
"ich differenziere. und ich behandle das thema SEHR sensibel. ansonsten würde ich nicht dafür plädieren, kyo nicht als KRANK zu bezeichnen. "

Ich habe nicht das Gefühl, tut mir leid. Kann sein, dass *ich* es *zu* sensibel behandele..



Von:   abgemeldet 27.09.2006 18:58
Betreff: Dont like !? [gesperrt]
Avatar
 
Nein, nicht so wie ich es oben geschrieben habe, aber immer wieder hsat du mir und meiner Kollegin unwissenheit unterstellt und das wir das sowieso nicht verstehen...^^

Aber hey, nimm nicht immer alles persöhnlich^^
Manchmal sagen die Leute nur ihre Meinung, ist doch nicht schlimm, fühl dich dadurch nicht angegriffen...

Hab ich dir schonmal in dein GB geschrieben^^



Von:    kareki 27.09.2006 19:00
Betreff: Dont like !? [gesperrt]
Avatar
 
> Ich habe nicht das Gefühl, tut mir leid. Kann sein, dass *ich* es *zu* sensibel behandele..

dann definiere "sensibilität".
ich bin sensibel genug umd svv nicht mit borderline gleich zu setzen, da bin ich dir schon einmal einen schritt voraus.
des weiteren sehe ich keine nicht existenten rasierklingen und stütze mich auf kyos EIGENE aussagen, ohne meine eigene meinung dabei zu verlieren.


>Nein, nicht so wie ich es oben geschrieben habe, aber immer wieder hsat du mir und meiner Kollegin unwissenheit unterstellt und das wir das sowieso nicht verstehen...^^

ich könnte das nun - wie viele hier - damit legitimieren, dass es meine ansicht war/ist.
tue ich aber nicht. ihr habt mir scheinbar konkrete anhaltspunkte für meine these (!) gegeben.
Machiavelli war kein Machiavellist!
Zuletzt geändert: 27.09.2006 19:01:41



Von:    Unfenced_Fire 27.09.2006 19:04
Betreff: Dont like !? [gesperrt]
Avatar
 
"dann definiere "sensibilität". "

im definieren bist du doch die große hier ^^ ich kann dir die defintion aus dem lexikon abschreiben, wenn du das haben willst.

sagen wir, aufgrund persönlicher verbindung zu dem thema, behandele ich es anders, als du.

"ich bin sensibel genug umd svv nicht mit borderline gleich zu setzen, da bin ich dir schon einmal einen schritt voraus"

soll ich mich jetzt dumm fühlen, weil du etwas besser weißt als ich? Ich setze es nicht gleich, diese beiden Dinge können Folgen voneinander sein.





Von:   abgemeldet 27.09.2006 19:05
Betreff: Dont like !? [gesperrt]
Avatar
 
Konkrete Anhaltspunkte also ???
Also meinst du alles in allem tatsächlich, dass wir total unwissend sind und du den kompletten Plan hast ???

Zuletzt geändert: 27.09.2006 19:07:16



Von:    kareki 27.09.2006 19:08
Betreff: Dont like !? [gesperrt]
Avatar
 
>sagen wir, aufgrund persönlicher verbindung zu dem thema, behandele ich es anders, als du.

was nicht heißt, dass ich deswegen unsensibel oder weniger sensibel bin. schon wieder ein widerspruch par exellence.


>soll ich mich jetzt dumm fühlen, weil du etwas besser weißt als ich? Ich setze es nicht gleich, diese beiden Dinge können Folgen voneinander sein.

bitte siehe deine aussagen oben. da hast du noch damit argumentiert, dass diese beiden dinge deckungsgleich seien.



> Konkrete Anhaltspunkte also ???
> Also meinst du alles in allem tatsächlich, dass wir total unwissend sind und du den kompletten Plan hast ???

ja, so in etwa kann man das stehen lassen. ersetz "total" durch "manchmal" und ich bin einverstanden.



Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 27.09.2006 19:12
Betreff: Dont like !? [gesperrt]
Avatar
 
Naja gut, wenn du das so meinst...lool... ich wusste doch das eine "Debatte" mit dir zum Ergebnis kommt das du recht hast^^

Was gibt dir eigentlich den Grund zu glauben das du Kyo total verstehst und er immer deiner Meinung wäre, oder zum Beispiel das du andauernd seine Meinung vertrittst, weil er das hier ja selbst nicht kann...?

Vielleicht würde er das ja gar nicht so wollen wie du es machst und ist selbst anderer Meinung o.O



Von:    Unfenced_Fire 27.09.2006 19:13
Betreff: Dont like !? [gesperrt]
Avatar
 
"was nicht heißt, dass ich deswegen unsensibel oder weniger sensibel bin. schon wieder ein widerspruch par exellence. "

irgendwas muss ich ja können, dann sind es eben widersprüche ^^

"bitte siehe deine aussagen oben. da hast du noch damit argumentiert, dass diese beiden dinge deckungsgleich seien."

nun, wie gesagt, sie liegen nah beieinander. Dinge die nah beeinander liegen, sind vielleicht auch deckungsgleich oder können deckungsgleich sein.





Von:    kareki 27.09.2006 19:14
Betreff: Dont like !? [gesperrt]
Avatar
 
> Was gibt dir eigentlich den Grund zu glauben das du Kyo total verstehst und er immer deiner Meinung wäre, oder zum Beispiel das du andauernd seine Meinung vertrittst, weil er das hier ja selbst nicht kann...?

ich wüsste nicht, wieso ich mich diesbezüglich ständig erklären muss. ich habe es bereits einige male getan und mich ermüdet die ständige wiederholung meines standpunktes.


> Vielleicht würde er das ja gar nicht so wollen wie du es machst und ist selbst anderer Meinung o.O

damit muss er eben leben und vor allem zurechtkommen.




>nun, wie gesagt, sie liegen nah beieinander. Dinge die nah beeinander liegen, sind vielleicht auch deckungsgleich oder können deckungsgleich sein.

müssen aber nicht. und in diesem falle sind es laut wissenschaftlicher definition (!) nicht. daran gibt es nichts zu rütteln. um dies zu widerlegen, müsstest du (wie vorher schon einmal erklärt) eine wissenschaftliche antithese aufstellen.
Machiavelli war kein Machiavellist!
Zuletzt geändert: 27.09.2006 19:16:23



Von:   abgemeldet 27.09.2006 19:15
Betreff: Dont like !? [gesperrt]
Avatar
 
> Naja gut, wenn du das so meinst...lool... ich wusste doch das eine "Debatte" mit dir zum Ergebnis kommt das du recht hast^^
>
> Was gibt dir eigentlich den Grund zu glauben das du Kyo total verstehst und er immer deiner Meinung wäre, oder zum Beispiel das du andauernd seine Meinung vertrittst, weil er das hier ja selbst nicht kann...?
>
> Vielleicht würde er das ja gar nicht so wollen wie du es machst und ist selbst anderer Meinung o.O

wenn du dich hier schon einmischst und dem anschein nach [betonung auf anschein nach] partei für jemanden ergreifst, dann tu ich das ebenso.
miyabimaru hat meines wissens nie behauptet, dass sie kyo total versteht. eher ist sie doch diejenige, die sich gegen so etwas sträubt. sie ist die einzige person, die kyo soweit verteidigt wie es ins unwissende und missverstandene geht. dieses recht hat jeder, dem kyo am herzen liegt, besser seine aussagen und der über etwas kenntnisse verfügt.
was anderes hat miya nie gesagt.
think. therefore. i exist.
is none of my business.
come to oneself.
give me liberty. or give me death.



Von:    Unfenced_Fire 27.09.2006 19:17
Betreff: Dont like !? [gesperrt]
Avatar
 
"müssen aber nicht. und in diesem falle sind es laut wissenschaftlicher definition (!) nicht. daran gibt es nichts zu rütteln. "

von müssen habe ich nicht gesprochen. "vielleicht" und "könnten" ist nicht gleich müssen... Ich rüttele nicht, ich habe nur meine Empfindung beschrieben. Nichts anderes tust du übrigens. Nur dass deine Empfindung eben anders ist, als meine.



Von:    kareki 27.09.2006 19:22
Betreff: Dont like !? [gesperrt]
Avatar
 
> von müssen habe ich nicht gesprochen. "vielleicht" und "könnten" ist nicht gleich müssen... Ich rüttele nicht, ich habe nur meine Empfindung beschrieben. Nichts anderes tust du übrigens. Nur dass deine Empfindung eben anders ist, als meine.

nein, das tue ich eben nicht. ich behaupte, dass "svv ungleich borderline" ist, begründe dies, belege es mit der definition.

es ist also keine empfindung, sondern eine tatsache, die du endlich einsehen solltest.

Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    Unfenced_Fire 27.09.2006 19:23
Betreff: Dont like !? [gesperrt]
Avatar
 
Was ich einsehe, und was nicht, lass meine Sorge sein :)

Ich bin kein Psychologe, also kann ich dir nicht mehr sagen, als das, was du sowieso schon über diese zwei Dinge weißt - faktisches Wissen - damit helfe ich dir nicht weiter, oder? Ich helfe dir auch nicht weiter, wenn ich Erfahrungen schildere, also warum siehst du es nicht ein?



Von:    kareki 27.09.2006 19:27
Betreff: Dont like !? [gesperrt]
Avatar
 
> Ich bin kein Psychologe, also kann ich dir nicht mehr sagen, als das, was du sowieso schon über diese zwei Dinge weißt - faktisches Wissen - damit helfe ich dir nicht weiter, oder? Ich helfe dir auch nicht weiter, wenn ich Erfahrungen schildere, also warum siehst du es nicht ein?


werd dir bitte im klaren, dass die debatte um KYO ging.
ursprünglich war die frage "kyo = krank?".
Machiavelli war kein Machiavellist!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19

Zurück