Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Beiträge: 7530
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt




[1...200] [201...220] [221...240] [241] [242] [243] [244] [245] [246] [247] [248] [249] [250] [251]
/ 251


Von:    Zombiekaetzchen 03.11.2006 14:27
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
ich will mir den film auch auf ebay bestellen ^^v
*sich schon freut*
aba ich weiss nich ob er das geld wert is ;O;
>0<!!!!!!! KYOPOWER!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 03.11.2006 14:50
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
> ich will mir den film auch auf ebay bestellen ^^v
> *sich schon freut*
> aba ich weiss nich ob er das geld wert is ;O;

wie viel hat der dort denn gekostet?
※Das ist meine Meinung, akzeptiert sie oder nicht!
Ist mir gelinde gesagt scheissegal, hauptsache ich hab sie gesagt..

※Btw, ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.




Von:   abgemeldet 06.11.2006 16:46
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Also er ist auf jeden Fall das Geld wert!! *empfehl*
"Dafür, dass Blattläuse so klein sind, haben sie ziemlich große Eier..."
(sponsored bei Schäfchen am 21.09.06 im Sportunterricht)



Von:    Glass 06.11.2006 20:42
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Nyo ich hab den Film bei ebay für 18 Euro bekommen. Soweit ich weiß, gabs da noch die Special-Edition für 50 Euro, die konnte ich mir aber leider nicht leisten -drop-

:::If you want to fly, flies:::
~Warum musste Masa sich in Gackt verlieben und GacktJob verlassen..?~



Von:    HydeAddict 07.11.2006 08:27
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Wenn Du jemanden mit Kreditkarte kennst oder Paypal gibt es den hier billiger:

www.yesasia.com
www.buyoyo.com



Von:   abgemeldet 07.11.2006 15:19
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
WAS

ES GAB DIE SPECIAL DVD BOX?! >.> schon wieder? -.- nächstes mal will ich das haben... dann opfer ich dafür sogar einen einkauf bei yesasia... wird gaku nicht um paar yen reicher ö,.ö' ~drop~

also ich hab den film schon geguckt... leider +.+ (ja ich hab gesündigt..) aber er ist schon einen kauf wert, ne ôo glaub könnt den jede woche gucken...
※Das ist meine Meinung, akzeptiert sie oder nicht!
Ist mir gelinde gesagt scheissegal, hauptsache ich hab sie gesagt..

※Btw, ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.




Von:    Glass 07.11.2006 16:15
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Hab ihn seit 14 Tagen und ca. 11 ma geguckt, wenn ich das eine ma ausm internet mitzähl -drop- nyah also ich find, der kauf hat sich gelohnt xD hätte ich genug geld gehabt, hätte ich mir sicher die special dvd box gekauft ~~



Von:   abgemeldet 08.11.2006 06:44
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
> Hab ihn seit 14 Tagen und ca. 11 ma geguckt, wenn ich das eine ma ausm internet mitzähl -drop- nyah also ich find, der kauf hat sich gelohnt xD hätte ich genug geld gehabt, hätte ich mir sicher die special dvd box gekauft ~~

O.O

WAS

türlich lohnt sich der kauf da ._.,, aber nya wenn man nich so fanatic wie ich ist sollte man vll. die honkong vers. oder die us fassung und nicht die original jap. fassung, weil die am teuersten (direkt nach der box, die für ca. 100 zu haben war glaub ich .-.) ist..... xD +.+ o gott... oder ihr kauft euch diese 'danger after dark' box hrhr *.*°
mh... annou~ welche fassung hast du denn? ^^ falls das nicht die jap. fassung ist, würd ich mal sagen.... VERARSCHT oô weil für 18 €...
※Das ist meine Meinung, akzeptiert sie oder nicht!
Ist mir gelinde gesagt scheissegal, hauptsache ich hab sie gesagt..

※Btw, ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.




Von:    Glass 08.11.2006 14:30
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Nene XDD Ist die jap. Fassung, darauf hab ich schon geachtet =D Eine andere wollte ich gar net haben, sondern nur die ^^ Ich kann zwar leider kein fließendes japanisch, aber ein paar Fetzen oder Sätze versteh ich schon, ich hörs einfach total gern und wollte Gackt und Hyde auch ihre Sprache sprechen hören ^^



Von:   abgemeldet 08.11.2006 14:48
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
> Nene XDD Ist die jap. Fassung, darauf hab ich schon geachtet =D Eine andere wollte ich gar net haben, sondern nur die ^^ Ich kann zwar leider kein fließendes japanisch, aber ein paar Fetzen oder Sätze versteh ich schon, ich hörs einfach total gern und wollte Gackt und Hyde auch ihre Sprache sprechen hören ^^

xD ja dann ist gut o.o dacht schon die zäue hättn mal wieder jemanden reingelegt, aber so blöd bist du bestimmt nicht (und hat sich bestätigt.. ^^) o.o bin neugierig.. sag mal, was gibts noch auf der dvd?
※Das ist meine Meinung, akzeptiert sie oder nicht!
Ist mir gelinde gesagt scheissegal, hauptsache ich hab sie gesagt..

※Btw, ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.




Von:    Glass 08.11.2006 18:04
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Ich hoff mal, dass ich nicht so blöd bin u.u XD hat sich bis jetzt noch net bestätigt, dass ichs nicht bin ôo' XD
nyah die ganzen Trailer etc. und Roadshows, mehr net x.x;



Von:   abgemeldet 08.11.2006 21:05
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Also ne Freundin von mir, hat ihre Moon Child-DVD auch bei ebay frü 18 € bekommen..und es ist definitiv die jap. Fassung ^^

Du bist also nicht blöd! *patt*
"Dafür, dass Blattläuse so klein sind, haben sie ziemlich große Eier..."
(sponsored bei Schäfchen am 21.09.06 im Sportunterricht)



Von:   abgemeldet 09.11.2006 07:02
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
O.O GAKU UND DIE ANDEREN, IHR ZÄUE >0< das stinkt ja bis zum mars! hui pfui -mit hand vor nase wedel- WAS FÜR BILLIGE 'EXTRAS'... war klar... weizu, limitieren die da so die erste auflage genau auf die anzahl, die sie verkaufen möchten und zwar weltweit (aber müssn alle aussa welt halt iwo bestellen, weil die ja keine verluste machen wollen und das nur in japan releasen...)... wenn man DANN erst später von moon child erfährt, isses definitiv zu spät und die ersteauflage restlos ausverkauft... UND DAS SCHON KURZ NACH DEM RELEASE! und natürlich is die wie immer schweineteuer (^^ hach gaku, für dich gerne, auch wenn ich dir dafür gerne was brechen will..) aber dafür wahrscheinlich voll bepackt... ôo und die nachgedruckte version ist natürlich genauso viel wert (möchte man meinen), aber schon ALLEIN WEIL DAS NICHT DIE _ERSTE_ _LIMITED_ ed. ist, verliert sie den halben wert schonmal.. dann wird noch der ganze bonuskram im bonuskram weggelassen, damit nur noch der bonuskram da bleibt, der widerum mehr als wenig ist... dann verpackt man das hübsch (*.* mit the sexiest man of japan und nen kleinen haido an der seite in funktion als hübsches liebes zierschleifchen..)und verkauft den ganzen m.......moonchild-film oo; für viel geld... - IN JAPAN JEDENFALLS.
-seufz- -kopfschüttel-
ihr zäue ihr ^^ hab euch alle trotzdem lieb xD
T.T will ham die erste auflage-box... will ham... ham will.. HAM WILL HAM WILL HAM WILL HAM WILL ToT -anfall krieg-

naja immerhin hab ich jetz die albn in limited ed. xDv und was ihren wert verdoppelt: ERSTE AUFLAGE ôo!!
※Das ist meine Meinung, akzeptiert sie oder nicht!
Ist mir gelinde gesagt scheissegal, hauptsache ich hab sie gesagt..

※Btw, ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.




Von:   abgemeldet 09.11.2006 07:07
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
-.- mist ausversehen nochmal was gepostet... -sinnloser post desu-
※Das ist meine Meinung, akzeptiert sie oder nicht!
Ist mir gelinde gesagt scheissegal, hauptsache ich hab sie gesagt..

※Btw, ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.

Zuletzt geändert: 09.11.2006 07:09:06



Von:    Glass 09.11.2006 13:51
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Du hast recht ~~ bin ja immerhin froh, dass ich den Film hab ô.ô (njo, nichtkenner mögens anders sehn und viele werden sagen, es gibt weitaus bessere Filme, aber.. für mich ist und bleibt MC einfach der beste Film PUNKT. ôo) aber ein paar mehr Extras hätte ich wirklich erwartet.. mind. die "berühmte szene #17" ._. da bin ich leider nicht gut genug informiert und weiß nicht, auf welcher Version die jetzt drauf ist -drop- ich mag Gakus Haare da total gern ^^; und wie die beiden zusammen spielen.. niedlich ._.;


:::Du willst wissen, warum Engel sterben?:::
...um wiedergeboren zu werden...



Von:   abgemeldet 09.11.2006 14:20
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
> die "berühmte szene #17" ._. da bin ich leider nicht gut genug
> informiert und weiß nicht, auf welcher Version die jetzt drauf
> ist -drop- ich mag Gakus Haare da total gern ^^; und wie die
> beiden zusammen spielen.. niedlich ._.;

Nani? ôo Klär mich mal auf, welche Szene genau meinst du denn? >__>
"Dafür, dass Blattläuse so klein sind, haben sie ziemlich große Eier..."
(sponsored bei Schäfchen am 21.09.06 im Sportunterricht)



Von:   abgemeldet 09.11.2006 15:54
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
> > die "berühmte szene #17" ._. da bin ich leider nicht gut genug
> > informiert und weiß nicht, auf welcher Version die jetzt drauf
> > ist -drop- ich mag Gakus Haare da total gern ^^; und wie die
> > beiden zusammen spielen.. niedlich ._.;
>
> Nani? ôo Klär mich mal auf, welche Szene genau meinst du denn? >__>

>.> seh ich auch so...
※ Dream.
[I want you to dream,] not when you're asleep but when you're awake.



Von:    Glass 09.11.2006 18:17
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Kennt ihr nicht? o.o
Also die Szene selbst ist nicht im Film. Ich glaube, sie war wohl so etwas wie eine Probeszene zwischen Gaku und Hyde, die feststellen sollte, ob die Beiden gut zusammenspielen.. Ich fands perfekt ^^ Gaku hatte da noch blonde Haare und für meinem Geschmack stand ihm diese leichte Strubelfrisur wirklich gut. Die Szene ist leider schon seit einiger Zeit nicht mehr bei youtube und ich weiß nicht, ob ich sie noch halbwegs zusammenkriege. Ich versuch sie mal zu beschreiben, wird allerdings nicht ganz hinkommen, da ich mich nicht mehr wirklich dran erinnere ^^;

Kei sitzt nachdenklich in seinem Zimmer. Der Raum ist dunkel gehalten, Rottöne überwiegen. Im Hintergrund sind die leisen Geräusche eines rundlichen Aquariums zu hören, welches auf einem kleinen Tisch steht. Auf dem Tischchen stehen einige Teelichter, deren Lichter auf den Wänden leicht umhertanzen. Hyde beobachtet die kleinen Goldfische schweigend, blickt dann in den Spiegel. Die Szene strahlt diese Art von Stimmung aus, bei der man sich denken kann, was ihm durch den Kopf gehen könnte. Beispielsweise: "Wenn ich in den Spiegel blicke, sehe ich jedes Mal erneut das gleiche Gesicht.. ich hasse es, nicht zu altern.."
Ein leiser Laut lässt ihn aufblicken. Sho steht in der Tür, blickt fragend und besorgt zu ihm herüber. "Ach du..", oder so etwas in der Art murmelt Kei. Sein menchlicher Freund trägt ein dunkelrotes Shirt und eine schwarze Lederhose; seine wasserstoffblonden Haare sehen leicht zerzaust aus, fallen ihm etwas ins Gesicht. Sho tritt nun ebenfalls an den Spiegel herein, sagt irgendetwas, allerdings mehr zu sich selbst. Währenddessen legt sich Kei auf sein Bett, er sieht müde aus. Sho blickt fragend zu ihm, sagt wieder etwas und geht langsam auf das Fenster, welches mit einem aus rotem Stoff bestehendem Vorhang bedeckt ist. Kei beobachtet ihn, scheint nicht zu wissen, was Sho vorhat. Dieser reißt mit einer ruckartigen Bewegung den Vorhang zurück, worauf Kei hastig und erschrocken zurück zuckt. "Idiot!", schimpft er aufgebracht. Der Jüngere lächelt leicht, kaum erkennbar und setzt sich schließlich vor das Bett des jungen Vampirs, welcher sich langsam im Bett aufsetzt...


So ähnlich war die Szene wohl. Tut mir leid, aber besser bekomm ich sie nicht zusammen ._.

:::Willst du wissen, warum Engel sterben?:::
...um wiedergeboren zu werden...
Zuletzt geändert: 09.11.2006 18:28:03



Von:   abgemeldet 10.11.2006 20:03
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
> Kennt ihr nicht? o.o
> Also die Szene selbst ist nicht im Film. Ich glaube, sie war wohl so etwas wie eine Probeszene zwischen Gaku und Hyde, die feststellen sollte, ob die Beiden gut zusammenspielen.. Ich fands perfekt ^^ Gaku hatte da noch blonde Haare und für meinem Geschmack stand ihm diese leichte Strubelfrisur wirklich gut. Die Szene ist leider schon seit einiger Zeit nicht mehr bei youtube und ich weiß nicht, ob ich sie noch halbwegs zusammenkriege. Ich versuch sie mal zu beschreiben, wird allerdings nicht ganz hinkommen, da ich mich nicht mehr wirklich dran erinnere ^^;
>
> Kei sitzt nachdenklich in seinem Zimmer. Der Raum ist dunkel gehalten, Rottöne überwiegen. Im Hintergrund sind die leisen Geräusche eines rundlichen Aquariums zu hören, welches auf einem kleinen Tisch steht. Auf dem Tischchen stehen einige Teelichter, deren Lichter auf den Wänden leicht umhertanzen. Hyde beobachtet die kleinen Goldfische schweigend, blickt dann in den Spiegel. Die Szene strahlt diese Art von Stimmung aus, bei der man sich denken kann, was ihm durch den Kopf gehen könnte. Beispielsweise: "Wenn ich in den Spiegel blicke, sehe ich jedes Mal erneut das gleiche Gesicht.. ich hasse es, nicht zu altern.."
> Ein leiser Laut lässt ihn aufblicken. Sho steht in der Tür, blickt fragend und besorgt zu ihm herüber. "Ach du..", oder so etwas in der Art murmelt Kei. Sein menchlicher Freund trägt ein dunkelrotes Shirt und eine schwarze Lederhose; seine wasserstoffblonden Haare sehen leicht zerzaust aus, fallen ihm etwas ins Gesicht. Sho tritt nun ebenfalls an den Spiegel herein, sagt irgendetwas, allerdings mehr zu sich selbst. Währenddessen legt sich Kei auf sein Bett, er sieht müde aus. Sho blickt fragend zu ihm, sagt wieder etwas und geht langsam auf das Fenster, welches mit einem aus rotem Stoff bestehendem Vorhang bedeckt ist. Kei beobachtet ihn, scheint nicht zu wissen, was Sho vorhat. Dieser reißt mit einer ruckartigen Bewegung den Vorhang zurück, worauf Kei hastig und erschrocken zurück zuckt. "Idiot!", schimpft er aufgebracht. Der Jüngere lächelt leicht, kaum erkennbar und setzt sich schließlich vor das Bett des jungen Vampirs, welcher sich langsam im Bett aufsetzt...
>
>
> So ähnlich war die Szene wohl. Tut mir leid, aber besser bekomm ich sie nicht zusammen ._.

.... -drop- die hab ich.... die find guraito... von den schauspielischen künsten der beiden her, aber langweilig so in der handlung... -drop drop- >.> ich fände deleted scences interessanter...
※ Dream.
[I want you to dream,] not when you're asleep but when you're awake.



Von:    Glass 10.11.2006 21:44
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Hai, ich auch. Wollte aber ein Video mit der Szene machen und geht nicht, da ich die nicht hab, mein Pech ^^;
Außerdem fand ich da Gakus Aussehen echt klasse =D



Von:   abgemeldet 11.11.2006 21:42
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
ach die~! joah, ich erinner mich....an ein riesiges zylinder-förmiges aquarium! xD
"Dafür, dass Blattläuse so klein sind, haben sie ziemlich große Eier..."
(sponsored bei Schäfchen am 21.09.06 im Sportunterricht)



Von:   abgemeldet 12.11.2006 07:49
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
> Hai, ich auch. Wollte aber ein Video mit der Szene machen und geht nicht, da ich die nicht hab, mein Pech ^^;
> Außerdem fand ich da Gakus Aussehen echt klasse =D

oÓ er sieht IMMER gut aus... xD
Ah ich liebe sein gesicht +.+ es ist so... ich möchte es ... küssen.
Und seine Augen.. ich möchte.. über seine Augenlieder streichen...
Sein Nacken... ich möchte ihn beißen..
Sein lächeln - ich will es einfangen.
Seine Hand - ich möchte sie in meine Hände nehmen..
Seinen Körper - umarmen

>0<
óò -seufz-

xD ich will moonchild endlich ham! ich hab mich voll gefreut als ich erfahren hab das er nen film gedreht hat.. un dann au no in der hauptrolle... -g-
※ Dream.
[I want you to dream,] not when you're asleep but when you're awake.



Von:    Glass 14.11.2006 18:23
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Das der Mann einfach gut aussieht, ist eben nicht zu bestreiten ^^
Gott, was reg ich mich immer auf, wenn ihn jemand für eine Frau hält xD
Meine blöde Musiklehrerin v.v' xD
Zuletzt geändert: 14.11.2006 20:56:58



Von:   abgemeldet 15.11.2006 06:37
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
> Das der Mann einfach gut aussieht, ist eben nicht zu bestreiten ^^
> Gott, was reg ich mich immer auf, wenn ihn jemand für eine Frau hält xD
> Meine blöde Musiklehrerin v.v' xD

Ich mich nich oO ich finds voll süß wenn man das so verwechselt.. +.+ iwie kann ich nich mehr verstehen, warum leute ihn für ne frau halten, aber es ist lustig und iwo tief in mir weiß ich das ich ihn früher auch nicht als tollsten gesehen hab.. -drop-

+.+ aaaaah aber jetz.... was mich aufregt ist nur wenn man sagt er könne kein englisch... -aufreg-
※ Dream.
[I want you to dream,] not when you're asleep but when you're awake.



Von:    Glass 15.11.2006 14:55
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt o.O Ich mein, er hat Englisch studiert und natürlich kann er es! Fließend und fehlerfrei.. ich versteh jedes Wort, wenn ers spricht oder singt ôo
kapier nicht, warum sich da immer alle so aufregen =.=



Von:   abgemeldet 15.11.2006 16:30
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
.... ^^ ich find das iwie witzig mit dem english studiert... und iwie auch süß oÔ ich hab von to feel the fire und von vanilla echt kein wort verstanden.. aber von seinem madagascar trip und vor allem december lovesong hab ich alles verstanden oO genial -nikku- ich mag sein english echt total >.> ich krieg nich genug von seinem english.. genau wie ich nich genug von shimauto kriegen werd... -drop- vor allem von seiner "alten Stimme", die, die er noch in mizerablé, leeca, lapis, etc. benutzt oO die, die man in crescent auch noch hört... bei den diabolos liedern hab ich richtig iwie nen shock bekommen oO "das ist also, was sunny meinte.." .. aber ich liebe ihn immer noch genau wie vorher xD und iwo is bestimmt nicht nur das rauchen schuld.. +.+ seine stimme hat so viel zu leiden gehabt.. >.<' das sie sich trotzdem weiterentwickelt ist echt genial oO
-seufz-... hab nur bald angefangen zu weinen, als mir das richtig klar wurde.. ich liebe seine jetzige stimme zwar sehr, aber die alte mindesens genauso.. wenn ich denk das er nie wieder so singen wird wie damals +.+ heftig...

aber wer garantiert denn das er es nicht kann?! <- denk ich mir ôO

Tja, Hoffnung ist doch so naiv +.+ aber ich BIN naiv..

und diabolos ist nicht schlecht.. -kopfschüttel- ash ^^ <3

[edit]

denkt euch einfach nen paar absätze rein xD außerdem heißts natürlich shimauta nicht shimauto ...-drop- mh.. und von to feel the fire hab ich den refrain verstehen können ... xD jetz versteh ich mehr als 60%.. -g-

[/edit]
※ Dream.
[I want you to dream,] not when you're asleep but when you're awake.
Zuletzt geändert: 15.11.2006 16:32:36



Von:    Glass 15.11.2006 17:31
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*nick nick* o.o xD
diabolos ist nicht schlecht, diabolos ist super ^^
Ich höre beides gerne, die "alten" Lieder und die neuen.. Gaku probiert eben immer wieder etwas neues aus und meiner Meinung nach, gelingt ihm das auch ôo


Welche Stelle hat eigentlich dir bei MoonChild am besten gefallen? ôô' -einfach mal wieder zum Thema des Threads rück- uû xD



Von:   abgemeldet 18.11.2006 07:19
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
> *nick nick* o.o xD
> diabolos ist nicht schlecht, diabolos ist super ^^
> Ich höre beides gerne, die "alten" Lieder und die neuen.. Gaku probiert eben immer wieder etwas neues aus und meiner Meinung nach, gelingt ihm das auch ôo
>
>
-g- ja klar ich denke 6D + 7N wird zu meinem Lieblings Live mutieren... oah Tsuki no uta +.+ -lieb lieb-

> Welche Stelle hat eigentlich dir bei MoonChild am besten gefallen? ôô' -einfach mal wieder zum Thema des Threads rück- uû xD

ehm -ein bisschen zurseite rück damit wir beide wieder im Thema stehen- o.o Meine Lieblingsszene? Die Szene wo sho mit seiner Tochter spielt, bevor er geht, die Stelle wo Toshi Happy Pizza Lieferungen macht, und zwar zu den Gangstern, und dann bricht der Kampf aus und ein Anruf kommt xD Bestellung lol

oder die, wo LeeHom den Kerl tötet +.+ ah.. so geil geschauspielert.. und Hyde hat auch bei dieser Anrufeszene sehr gut geschauspielert +.+ Ich liebe die Szene wo Yi Che Sho's Arm verarztet.. lol

soll ich weiter machen, oder....?
※ Dream.
[I want you to dream,] not when you're asleep but when you're awake.



Von:   abgemeldet 20.11.2006 18:04
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Wollte mir nun auch mal Moon Child kaufen, allerdings bin ich bei neotokyo auf zwei versionen von dem Film gestoßen: der aus Japan und der aus Hong Kong... was ist denn nun von beiden der unterschied? Und gibt es auch eine Version mit deutschem Untertitel?
Sorry, sollte dies hier schon mal geklärt worden sein, aber man sieht mir bitte nach, dass ich weder die Zeit noch die Lust hatte, mir die ganzen Seiten durchzulesen ^^".



Von:   abgemeldet 21.11.2006 07:28
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
> Wollte mir nun auch mal Moon Child kaufen, allerdings bin ich bei neotokyo auf zwei versionen von dem Film gestoßen: der aus Japan und der aus Hong Kong... was ist denn nun von beiden der unterschied? Und gibt es auch eine Version mit deutschem Untertitel?
> Sorry, sollte dies hier schon mal geklärt worden sein, aber man sieht mir bitte nach, dass ich weder die Zeit noch die Lust hatte, mir die ganzen Seiten durchzulesen ^^".

soweit ich das verstanden hab unterscheidn sie sich nur in verpackung - beide haben engl. UT

mh ich kauf mir aber trotzdem die japanische xD soll bald ne neue vers/auflage/kA vom film geben, stimmt das? oO
※ Dream.
[I want you to dream,] not when you're asleep but when you're awake.


[1...200] [201...220] [221...240] [241] [242] [243] [244] [245] [246] [247] [248] [249] [250] [251]
/ 251



Zurück