Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Beiträge: 7530
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt




[1...200] [201...220] [221...240] [241] [242] [243] [244] [245] [246] [247] [248] [249] [250] [251]
/ 251


Von:   abgemeldet 12.03.2005 17:12
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*hereintaps*
halloooo....kann mir jemand sagen, ob man den Film Moonchild irgendwo kaufen oder vielleicht aus dem Internet runterladen kann;?

Beim Rumstöbern auf einer Gackt-Seite bin ich auf den Film gestoßen*-*...und war hin und weg von der Story*sabba*

Gruß
KKCat

^^GACKT&HYDE FOREVER!!!

*~~Neither devil nor dead, I'm just a murderer~~*

Hab den Spruch von einer Weiß Kreuz- Seite
*kratz* weiß aba nimma welche das war*drop*



Von:    soba_raphi 12.03.2005 20:45
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
@KKCat Ahhh hab ihn auch gesehen und liebbbbbeeee ~*MooNChilD*~^O^!!haste bei yesasia.com schon ma geschaut?? ich denk da kann manS bestellen!!



Von:   abgemeldet 13.03.2005 01:51
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
>haste bei yesasia.com schon ma geschaut?? ich denk da kann manS >bestellen!!

tausend Dank für die Auskunft*knuddl*...hab mich sofort auf die Seite gestürzt;P..und siehe da..ich habs gefunden *freu*hüpf*
MOONCHILD*kreisch* juchuuuuuuuuu*spring*strahl*

Vieeeeellllen viiieeelen Dank für den Tipp
Grüße
KKCat

*~~Neither devil nor dead, I'm just a murderer~~*

Hab den Spruch von einer Weiß Kreuz- Seite
*kratz* weiß aba nimma welche das war*drop*



Von:    Kat 14.03.2005 13:59
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Leutz, unser Thread schläft ein =___=

Deshalb erzähl ich jetzt all denen die es noch nicht wissen, dass Gackt den Titel seiner neuen Single geändert hat XD~~ Ihm ist dann wohl auch aufgefallen, dass er der einzige Mensch ist, der sich diesen meterlangen Titel merken kann *lol* Jup, und jetzt heißt die Single *haltet euch fest* 'Black Stone' *rofl* Was hat er sich nur dabei gedacht??? Und die B-Seite der Single heißt 'Ash' =____= Hat er 100pro von Diru geklaut *lol*
~nantettatte BOKU wa BOKU ga ichiban kawaii kara~



Von:    kohaku_san 14.03.2005 14:20
Betreff: Gackt's neuer Titel [Antworten]
Avatar
 
> Leutz, unser Thread schläft ein =___=
*chzzzzzzzzzzzzzz*

> Jup, und jetzt heißt die Single *haltet euch fest* 'Black Stone' *rofl* Was hat er sich nur dabei gedacht??? Und die B-Seite der Single heißt 'Ash'
Hat der Mann ne Meise!? *ROFL* Obwohl, ich darf ned SO gemein sein. Aber irgendwie passen diese beiden Namen überhaupt nicht zu Gackt......oder ich empfinde das nur so????!!!
Naja, wenigstens hat er's mit dem unnötigen meterlangen Titel eingesehen. *lol*
I am a proud member of the domestic fucker family!

*Queen of Ignorance #2*




Von:    Kat 14.03.2005 14:53
Betreff: Gackt's neuer Titel [Antworten]
Avatar
 
*prust* Naja, aber so im Nachhinein war der alte Titel doch besser als die neuen XD~~ Die neuen Titel passen überhaupt net zu ihm. Da hast du vollkommen recht *das auch gleich gedacht hatte*

~nantettatte BOKU wa BOKU ga ichiban kawaii kara~



Von:    Kimiko02 14.03.2005 18:14
Betreff: Gackt's neuer Titel [Antworten]
Avatar
 
Mag sein, dass die neuen Titel komisch klingen, aber ich denke mal auch, dass man bei diesen eher was fetziges erwarten kann als bei den alten ^^ Es sei denn natürlich, er will uns damit nur mal wieder aufs Glatteis führen und nachher doch ne Schnulze bringen. Ich hoffs ja mal nicht ...
Am Meisten freu ich mich aber auf die Single danach, Metamorphoze, denn das was ich bis jetzt von dem Lied gehört habe, klang ja mal megageil!!!! *_______*
Ga-chan, wie hab ich solche Lieder von dir vermisst!!!
Mei, ich freu mich schon voll auf das Rock-Thema nächstes Jahr!! ^___^
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.
Zuletzt geändert: 14.03.2005 18:18:16



Von:    kohaku_san 15.03.2005 09:00
Betreff: Gackt's neuer Titel [Antworten]
Avatar
 
Hm, meinst du es wird eher n fetziger Song werden?! *zweifel hat* Kann ich mir irgendwie gar ned vorstellen, da das Album ja auf LOVE Songs fokusiert ist.........aber sollte er uns damit überraschen, sag ich nix dazu. *grins*
Und was is "Metamorphoze" für en Lied; was rockiges oder auch Love-Love?! >__<

I am a proud member of the domestic fucker family!

*Queen of Ignorance #2*




Von:   abgemeldet 15.03.2005 10:03
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Kimi-lein... wenn du nen Link hast wo man sich das anhören kann schickst du ihn büüüüüddddäääää .... oder gibts noch keine "Hörproben" ... smile... also ich WILL wieder wat fetziges von Gackt... *anfleh* ... und bitte ein geiles PV dazu... irgendwas wo er nackig is... mensch das wär doch ne idee... nich einfach auf ne Bank sitzen am Bahnsteig und Hundeaugen machen... NEIN NEIN.. *waah hentai-grins* ....

Bussi

*kat anblinzel* ... morgen isses schon übermorgen... *kapiert?*
>> "YOU, geig's mir !!!"
>> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond"
>> TETSU *mega Trauma für immer*
>> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..."
>> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde



Von:    Kat 15.03.2005 14:14
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Wenn du dir hier den 2. Trailer anguckst, dann läuft Metamorphoze im Hintergrund:
http://www.z-gundam.net/streaming/streaming.html

Das hört sich auf jeden Fall schon mal besser an, als seine doofen Love Letters... aber ich glaub so langsam er kann mich mit gar nichts mehr umhauen >____< Mit seinem Schnulzkram hat er sich bei mir alles verdorben *lol* Ausserdem sieht er schon wie ein alter Mann aus:
http://img.photobucket.com/albums/v89/gacktjob/rockban01.png
*grusel*

Muhahaha, natürlich versteh ich, dass es morgen schon übermorgen ist XD~~ Ich bin so nervös, ich lag wie gelähmt heute morgen im Bett und konnte nicht aufstehen *lach*

~nantettatte BOKU wa BOKU ga ichiban kawaii kara~



Von:    kohaku_san 15.03.2005 15:08
Betreff: Gackt Pic [Antworten]
Avatar
 
KAT: SAG MIR NICHT, DASS DIESE PERSON NEBEN GA-CHAN DIESES KOMISCHE ALFEE-TIER IST!!!!!!!???????? (oda seh ich einfach schlecht, und es is das weibliche Chacha-Tier??)
I am a proud member of the domestic fucker family!

*Queen of Ignorance #2*




Von:    Kat 15.03.2005 15:21
Betreff: Gackt Pic [Antworten]
Avatar
 
Leider, leider IST ES DIESES ALFEE TIER *lach* Gackt war nämlich in der Sendung von ihm ~____~
~nantettatte BOKU wa BOKU ga ichiban kawaii kara~



Von:    kohaku_san 15.03.2005 17:33
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
OH MEIN GOTT!!!!!! *sterben geht*
Ga-chan war WAS? Und das Tier hat ne EIGENE Sendung?!! *ich kratz ab* *rumroll*
I am a proud member of the domestic fucker family!

*Queen of Ignorance #2*




Von:    Kimiko02 15.03.2005 18:50
Betreff: Metamorphoze [Antworten]
Avatar
 
@ Tam
Sieht so aus, als wäre Kat mal wieder schneller gewesen als ich *drop*
Und, wie gefällt dir das Lied? Is doch goil, oder? Also ich liebe es!!! ^__^
*lol* Die Idee mit dem nackig is gut *rofl*
Nya, mir würde schon halbnackig reichen *sabber*

@ sa-chan
Also zumindest bei "Ash" denk ich eher an was fetziges. Außerdem ist das Love-Album ja bereits draußen, von daher glaub ich nicht, dass er jetzt weiterhin NUR Schnulzen bringt. Ich meine, er muss ja auch irgendwann das Thema von nächstes Jahr einleiten ^^
Aber ich glaube spätestens mit der Single Metamorphoze is es soweit ^_^ *freu*
Das Lied an sich ist zwar nicht wirklich rockig, aber es is auf jeden Fall auch keine Schnulze (vom Text her möglicherweise schon, aber nicht von der Musik her) ;)
Also mich erinnerts vom Stil her an das Crescent-Album, sowas wie mind forest oder white eyes. Aber schwer zu sagen, außerdem kann ich sowas eh schlecht beurteilen, gomen *seufz*
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.
Zuletzt geändert: 15.03.2005 18:52:08



Von:   abgemeldet 15.03.2005 21:14
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
also irgendwie habe ich schlechte ohren, oder ich kann einfach net so laut hier machen weil meine eltern grad ne liebesschnulze angucken... ich hör net wirklich so viel von dem Lied... aber es ist mal definitiv keine ballade.. und der refrain klingt ganz gut denke ich.. hm... will es mal gescheit hören...

Thanx Kat für die immer exclusiven, hoch aktuellen und von uns nie gefundenen Links... *verbeug* *knuddel*

Ach öhm.. der Typ neben Gackt sieht beängstigend aus... aber Gackts Haare scheinen sich erholt zu haben, oder er hat den Stylisten gewechselt....

Bussi

Tam
>> "YOU, geig's mir !!!"
>> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond"
>> TETSU *mega Trauma für immer*
>> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..."
>> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde
Zuletzt geändert: 15.03.2005 21:14:47



Von:    kohaku_san 15.03.2005 21:49
Betreff: Metamorphoze [Antworten]
Avatar
 
@Kimi
Joah, der Song "Metamorphoze" hört sich ned wie n Love-Love-Song an! (was ich denn vom Lied hören konnte, weil der WMP gestockt hat - blödes buffering!!) Na, dann bin ich ja mal gespannt, was der Herr noch zu bieten hat. ^__^


@Tam
Das komische Alfee-Tier sieht nicht nur beängstigend aus, ES IST EINFACH NUR SCHRECKLICH!!! *argh*


@Diru PV
Ich weiss, ich weiss, ich bin ne lahme Schnecke....ähm....Raupe, aber.....DAS PV IS EINFACH ZU GEIL!!!!! Hach, KYO sieht SO was von toll aus mit den 'ungeschminkten' Augen und der lässigen Jacke und seine Stimme und einfach das LIED!!!!!!!!! *hanyaaaan*


*kissu in die runde würg*
I am a proud member of the domestic fucker family!

*Queen of Ignorance #2*

Zuletzt geändert: 15.03.2005 21:54:00



Von:    Kimiko02 16.03.2005 19:46
Betreff: Metamorphoze [Antworten]
Avatar
 
@ sa-chan
Bei mir hat der WMP auch erst gestockt, aber nachdem ich das ein paar Mal laufen lassen hab, ging es dann ohne Unterbrecher ^^
Dafür is das blöde Ding dann irgendwie hängen geblieben und ich konnt den player nimmer zu machen ... nyo, musste den Rechner dann halt neu starten, aber was solls, dafür hat sichs gelohnt, das Lied is geil!!
Was ist denn eigentlich an dem Alfee-Typ so schrecklich? Ich meine, seine Frisur ist bescheiden, ja, aber ansonsten? Hat er irgendwas angestellt, weswegen ihr den net leiden könn? *nix kapier*
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.



Von:    Akai 16.03.2005 22:51
Betreff: Metamorphoze [Antworten]
Avatar
 
*sich jetzt mal die Frechheit erlaubt hat hier reinzuposten* xD

Tritt dieses the Alfee >Vieh<*lol* nicht >nur< in Domotô Kyôdai auf? (auch wenn das schon Augenfolter genug is...*hust* Aber etwas ältere Japaner scheinen den zu mögen..<_<°)
Für mich ist's ein Shinya-Verschnitt für Erwachsene.xD

tjaaa...
http://www0.hotqq.com/cgi-bin/mybbs/k/kyo_toshiya/view.asp?j=0&id=4163215

Ich wünschte ich würde aus dieser Site schlau. *drop*
**~~~~~1. Schweizer VK/J-Rock Listing~~~~~~**
www.vk-jrock.ch.vu

Zuletzt geändert: 16.03.2005 22:51:40



Von:    Kat 17.03.2005 00:09
Betreff: Metamorphoze [Antworten]
Avatar
 
Dat Alfee Vieh tritt nur in Domoto im Fernsehen auf... dafür hat er aber ne eigene Raidosendung (http://www.tbs.co.jp/radio/rockban/) *würg*

Sind doch einfach nur Fotos, oder? In welcher Hinsicht soll man sonst aus der Seite schlau werden XD~~
Man stylische neue Bilder!!!... Aber Toshiya sieht schon wieder so schlimm aus o___O Aaargh!! Aber Kyo sieht toll aus *____* Und die anderen auch muhahaha. Ich glaub ich muss doch noch schnell ne Haarschere für Toshiya kaufen gehen und vielleicht sollte ich noch gleich meine Schminke dazu werfen *lol*
Woaaaah, ich muss mir die Arena kaufen *sternchen in den augen hat*
~nantettatte BOKU wa BOKU ga ichiban kawaii kara~



Von:    kohaku_san 17.03.2005 09:34
Betreff: The Alfee-Tier [Antworten]
Avatar
 
@Kimi
Ich gestehe...ich weiss nix über das komische "The Alfee"-Tier, aber es genügt mir schon, wenn ich den Kerl sehe. *gruselig* Es mag zwar zu voreilig sein, aber ich kann den Typ ned ab. *schrecklich*


@Koorogi/Akai
Hey, Shinya is tausendmal bessa im Gegensatz zu "The Alfee"-Tier! >__<


*shimatta* Der Link dauert im G. zu lange. *grml*
I am a proud member of the domestic fucker family!

*Queen of Ignorance #2*




Von:    Conshi 17.03.2005 16:42
Betreff: The Alfee-Tier [Antworten]
Avatar
 
he nix gegen meine schwester gell?! shinya ist doch süß *g*
ich glaub eher das das alfee-tier mich chacha verwand ist *lol*
Queen of ignorance #3

FRI FU FEIF.... FU FU FU

***X-Group member*** DA YO



Von:    Akai 17.03.2005 17:51
Betreff: The Alfee-Tier [Antworten]
Avatar
 
Der ne eigene Radiosendung? xD (da muss man ihn wenigstens nur akutisch etragen. *G*)

@Toshiya: Wenigstens stellt man auf den neuen Piccus fest, dass er noch n'Gesicht hat, das ging bei den Letzten Bösää-Gucken Bildern irgendwie unter! xD
@Kyo: irgendwie schaut er so alt aus...*drop* Aber Die und Kao.. *_______*~


@kohaku: Aber er erinnert mich doch stark an Shinya aus...was war das ..Filth und ausserdem überlegt man net lange, was man brabbelt, wenn man das Alfee-Vieh vor sich hat, da fällt einem auf die Schnelle, dank akkutem Hirntod, nichts gescheites ein. *g*
**~~~~~1. Schweizer VK/J-Rock Listing~~~~~~**
www.vk-jrock.ch.vu




Von:    Kat 17.03.2005 18:01
Betreff: The Alfee-Tier [Antworten]
Avatar
 
@Toshiya
Ja aber was für ein Gesicht!! Wie ne Leiche *lol*
@Kyo
Kyo ist super hot XD~~ Jetzt sag mal nichts *rofl* Aber Die sieht wirklich auch toll aus! Und Kaoru ist einfach Kaoru. Ich glaub der wird sich nie wieder verändern *lach*
@Filth Shinya
Filth Shinya ist aber noch knuffig! Und das Alfee-Vieh ist einfach nur... abstoßend XD~~

Roaaaaaaaaaar *durchdreh* Ich bin so nervös!! *sachen in den koffer schmeiß* *wieder rausholt* *im kreis rumrennt*

~nantettatte BOKU wa BOKU ga ichiban kawaii kara~



Von:    Akai 17.03.2005 18:18
Betreff: The Alfee-Tier [Antworten]
Avatar
 
@Toshiya: Leiche aka Drogendealer! xD
@Kyo: Hai, hai, aber auf den neusten Bildern schaut er halt gewöhnungsbedürftig normal aus! *lol*
(den grössten Wandel hat neben der >Leiche< aber irgendwiue Shin gemacht...bring dem n'Stirnband mit, sonst sieht er seine Drums bald nimma! *lol*)
@Alfee-Tier: Abstossend oder nüscht, er hat Erfolg (Bestechung der Medien! òÓ;; ) und deshalb wird er noch hübsch mehr sexy J Rocker wie Miyavi oder Gakuto angrabbeln. *drop*

Wir können gern tauschen! xDD
**~~~~~1. Schweizer VK/J-Rock Listing~~~~~~**
www.vk-jrock.ch.vu




Von:   abgemeldet 17.03.2005 20:51
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*mit im Kreis rennt*

*nach dreimaligem Packen immer noch 21,4 Kilo*

*nervöses magenflattern*

*kat mit irre mach*

*irgendwie das gefühl hat was ganz wichtiges vergessen zu haben*

KAAAAHAAAT.... ich halts nich mehr aus... *rotier*

TASUKETEEEE !!!!!!!
>> "YOU, geig's mir !!!"
>> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond"
>> TETSU *mega Trauma für immer*
>> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..."
>> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde



Von:    Kat 17.03.2005 23:47
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Muhahaha, es ist fast 0 Uhr und ich bin endlich mit Koffer packen fertig *____* Okay, bin seit fast ner Stunde fertig *lol* Aaaber ein paar Sachen sind noch net drinnen: 2 paar Schuhe und 2 Stoffjacken und 2 Shirts (und sicher noch irgendwas!). Hahaha, aber mein Koffer wiegt bis jetzt nur 16kg hihi *grins* Aber am Ende wird er wohl auch 20kg wiegen!

Ich-kann-niemals-heute-schlafen!!!!!

TAAAAHAAAM!! Wieso bist du noch nicht hier??? *lach*
~nantettatte BOKU wa BOKU ga ichiban kawaii kara~



Von:    Kat 18.03.2005 03:45
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Was hab ich gesagt? Ich kann nicht schlafen *lol* Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich gerade Last Quater geschaut habe! Oh my... ich glaub ich hab das letzte mal bei Summer Snow so sehr geweint ;_________; Und das Ende ist so... so... so UNGERECHT *rumheul* Es hat nicht zufällig noch jemand schon den Film gesehen??

Jetzt muss ich erstmal vorm ins Bett gehen eine rauchen *lol* Daran ist nur Hyde schuld!!! Muhahahahaha *total am durchdrehen und weinen ist*


~nantettatte BOKU wa BOKU ga ichiban kawaii kara~



Von:   abgemeldet 18.03.2005 08:31
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Bald bin ich da Kat... nich mehr lange... himmel ich muss jetzt noch mit dem Hund laufen, dann noch schnell was einkaufen und meinen Koffer wieder aufmachen den ich eigentlich schon fertig hatte und noch Kram reinquetschen...

Öhm Kat wie hast du das mit den 16 Kilos denn gemacht.. ich habe 21 und es geht wirklich nicht weniger.. egal wie es drehe und wende...

Bis bald... *lol

Bussi

Tam *wer holt denn meine Karotaler dann???*
>> "YOU, geig's mir !!!"
>> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond"
>> TETSU *mega Trauma für immer*
>> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..."
>> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde



Von:    Kat 18.03.2005 10:20
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ja gesagt, da müssen noch ein paar Sachen in den Koffer. Also werdens am Ende auch sicher 20kg ^^

Ich hab nur 5 Std geschlafen *gähn* Böser Hyde. Der ist an allem schuld *lol*

Ich muss jetzt nochmal einkaufen fahren -___- Und aufräumen.. muss ja gut aussehen wenn wir Besuch kriegen ^^;;
~nantettatte BOKU wa BOKU ga ichiban kawaii kara~



Von:    kohaku_san 18.03.2005 10:28
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@Diru Pix
Die sind ja sowas von GEIL!!! *schleck* Obwohl ja....Toshiya sieht ein bissl krank aus, ne und Kyo wirkt gar NICHT alt! *zu koorogi schiel* Unser Badman is imma stylish, egal was er anhat!!!

@Alfee-Vieh
Bitte, wenn einem grad ne andere Person einfällt, dann wohl eher Chacha und nicht Shinya! Chacha is genau so komisch, aber Shinya is einfach nur süss.

@Kofferpacken
Ich weiss, ihr geht für längere Zeit weg, aber ihr wisst ja, dass ihr DORT noch EINKAUFEN werdet und somit noch ein paar Kilos mit nach Hause schleppt!? >__<
I am a proud member of the domestic fucker family!

*Queen of Ignorance #2*



[1...200] [201...220] [221...240] [241] [242] [243] [244] [245] [246] [247] [248] [249] [250] [251]
/ 251



Zurück