Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Beiträge: 7530
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...230] [231...250] [251]
/ 251


Von:    Aiji 17.09.2003 15:21
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
>>>Und die ganze Zeit über waren Gackt und Hyde so lüp zueinander XD*alle mal awwwwwwwwwwwwwwwww*g* Die Beiden sind einfach nur genial XD<<<

war es gackt, der zu hyde gesagt hat 'warum bist du aufgewacht, ich wollte dich gerade küssen' oder war das bei wem anders gewesen, nein, ich glaube das war's sogar, hatten die beiden in einem interview gelesen... *ATOMLOL*
don't shoot me - that's life!

i was trapped in a world of fear, but know i see blue sky...



Von:   abgemeldet 17.09.2003 15:44
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
war es gackt, der zu hyde gesagt hat 'warum bist du aufgewacht, ich wollte dich gerade küssen' oder war das bei wem anders gewesen, nein, ich glaube das war's sogar, hatten die beiden in einem interview gelesen... *ATOMLOL*

O.O Die Version kenn ich gar nicht*fg* Gackt wird immer versauter. Weißt du noch wo du das Interview gesehen hast?*habn will* Ich kenne nur die "Let´s kiss" und die" Oh, I wanted to kiss you"Version *fg*
" Move your hips. You were born by your mother and father moving them "
~Hyde from L´arc en ciel~
Haido 4 Ever!!!!!!!!



Von:    Totchan 17.09.2003 16:13
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@Jibi

Naja... nich sehr nett -.-"" aber mein Vater mag J- Rock und so auch nicht... Ich sabber grad ma wieder Gackt in Mizerable Live an er: ...*kommt ins Zimmer guckt aufn PC und sagt nix*...Ich hab noch nie einen Japaner mit blonden Haaren gesehen Ich: Jetzt schon. Die sind doch gefärbt, macht Gackt doch andauernd...

Naja... aber die Toleranz is schon ziemlich weit unten heuzutage mit ihren Boygroupgeheule und Möchtegernperversos *gröhl* <-- sorry, will keinem zu nahe treten, aber ich hab nicht viel für sowas übrig *lol* is im prinzip zwar das selbe wie bei mir, aber Gackt usw. haben wenigstens STIL! *es*

Öhm ja... ich werd auch plöd angeglotzt... bin eher harmlos *lol* und Satanist heißt es auch andauernd -.-"""""" schon ma nen Satanist mit nem Kreuz gesehen!?*sarkastisch sag* Seid ihr Visuals?? *glf* ich bin so ne mischung aus Goth und Visual *lol* ;-)) MC.. bald hab ich es ^.^ un meine Freundin brennt mir das Making of ^.- ... wenn ihr brenner wieder geht -.-
+...Les miserables...+



Von:   abgemeldet 17.09.2003 17:32
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@ totchan

>Naja... aber die Toleranz is schon ziemlich weit unten heuzutage mit ihren Boygroupgeheule und Möchtegernperversos<

Perversos = öhm..Nelly? *fg*
Das mit der Intoleranz stimmt ja leider..und es wird immer schlimmer, daher versuche ich weitgehendst tolerant zu bleiben. Klar habe ich zu den meisten Musikrichtungen und ähm Musiker meine eigene Meinung und bei so manchen Menschen zwing ich mich einfach nichts zu sagen...kostet sehr viel Überwindung aber wenn ich etwas sagen würde solange mich niemand angreift, wäre ich ja nicht besser und würde mich auf ihr Niveau herablassen also brav das ganze denken *fg* Denken darf man ja >noch<.
Meine Mum geht bei Gackt ja noch ^^' > zu ihm sagt sie "nichts" (*sauerguck*) ausser Schwul und Mädchen *megagrummel* bei Hyde wars dann Waschlappen und Schwul und am schlimmsten äußerte sie sich zu Mana *nichwiederholenmöchte* Wobei ich bei Sugizo (Luna Sea, Yoshiki (X Japan) und hide (ist ja klar ^^') auch immer ganz schön einstecken darf..*nachdenk* Okay ich könnt jetzt weiteraufzählen also eigentlich bei allem was ich Liebe >.<'' Aber mein Freundeskreis toppt das ganze ja tagtäglich da Verzeih ich das den Eltern noch so halbwegs.
Wer da Toleriert wird, den kann ich nur beneiden x.x *neidneid*
Mhm öhm wie lauf ich rum *grübel* nun wenn ich Arbeite natürlich brav und gesittet sonst gibts haue von der Chefin ^.~ sonst liebe ich meine geringelten Kniestrümpfe, meine ebenfalls geringelten Armstülpchen und meine Röcke *.* Wobei ich es dezent halte und nicht knallbunt das mag ich nicht so > schwarz/weiß oder schwarz/rot
Ich denke mein auffälligsten Accesoire ist meine Tasche. > Meine Lieblinge drauf ^,..,^ *schnippschnappmitscheredannmitfoliewegenregenabgeklebtundmitsicherheitsnadelnantaschegesteckt*

Wieder zurück zum eigentlichen Thema:
Das lied hab ich immer noch nicht gefunden ich schreib einfach mal auf was ich vom Text mitbekomme *moonchildtraileranmach*

~Last Night i watching you...sleep? *gacktkurzzeigefingeraufmundleg* pssst *nixversteh* ^^'
As you were *wiedernichtsmehrversteh*...
....*nureinzelnewörterversteh* believe... und jetzt dürfte das der Refrain sein:
So what makes you so perfect
what makes you be that - you're so special~

Gomen ich weiß das ist wenig aber es ist wirklich schwer zu verstehn *verneig* Vielleicht weiß es nun jemand *istsüchtignachdemlied* ^^'

~Jibi~
~Je dunkler die Wirklichkeit, desto heller der Traum~
`.Boku wa kimi no Vanilla.´



Von:   abgemeldet 17.09.2003 17:40
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
@Totchan
*lol* Tjaja es is wirklich eine Schande, dass jeder nur noch solchen Schrott wie Daniel K.(nur mal als Beispiel*würg kotz*)hörtXD Ich finde das is auch alles Shit. Immer diese Amimusik-.- Da könnte ich kotzen. Ich meine, jedem das seine. Aber wenn ic hz.b was gegen irgendeinen Kerl von öhm Backstreet boys, Westlife, B3 etc. sagen würde Z.B:"Der sieht schwul aus" Wird man gleich wieder böse angestarrt und es heißt "sei doch still. Der ist geil" Und wenn ich dann mal was toll finde hackt jeder auf einem rum wie schwul doch Hyde und Gackt aussehen. Bzw. sie würden ja aussehen wie Frauen. Ich würde mich mal umgucken was HIER ind Deutschland für hässliche Vögel rumlaufen. Wenn es nur noch deutsche Männer auf der Welt geben würde, die dann noch so aussehen wie die die hier rumlaufen, dann werde ich entweder lesbisch oder bringe mich um. Ich meine Bähhhh...deutsche Männer stehen auf meiner Liste von hübschen Männern nicht gerade oben. Japaner allerdings schon*g*
Alles in allem rege ich mich nur darüber auf dass alle auf einem rumhacken, wenn man mal was anderes als Standart hört. Also höre ich Hyde und Gackt usw. bin ich uncool und abnormal(In den Augen vieler Leute, die ich kenne)aber wenn ich so nen Schrott höre wie die Anderen bin ich auf einmal megain oda wie? Tze...also bitte ich bleibe lieber "abnormal" alsdass ic hmir 12 Stunden am Tag so n Zeug reinziehe. Und wenn ich weiterhin blöde Kommentare höre sei es aus dem Freundeskreis oda aus der Familia werde ich denen mal zeigen wo der Hammer hängt*mit Fingern knackt*Muahahaha

Mal zum MC Making of..das is so geil*fg* Ich finde Hyde und den Trick mit der Streichholzschachtel so genial XD
" Move your hips. You were born by your mother and father moving them "
~Hyde from L´arc en ciel~
Haido 4 Ever!!!!!!!!



Von:    Aiji 18.09.2003 09:29
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
ich denke, ich werd's irgendwo als video rumfliegen haben. aber erst mal finden in dem chaos... I RULE CHAOS. No... it's ruling me... >.<°
don't shoot me - that's life!

i was trapped in a world of fear, but know i see blue sky...



Von:    Totchan 18.09.2003 13:29
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Hier gefällts mir ^v^Leute mit GUTEM Musikgeschmack *es+g*

@Jibi und Luna:

Das mit den Klamotten verleg ich mal auf den Visaultread von mir, da ich nicht nerven will, da es hier ja eigentlich um MC geht *ls+es*

Aber ihr habt echt recht ^.^ japaner sind viel niedlicher als Deutsche. Und ich kann Amerika echt nicht ab... wieso machen die deutschen alles nach?? Amimusik ist dämlich... total dämlioch... Jupp Luna ^.^meine so Nelly, Christina Agublabla (bin zu blöd mir das zu merken *gröhl*) usw. bei Justin Timberlake kireg ich ja immer ne Hrezattacke vor Lachen. Un der kriegt nene Award fürs Tanzen *in ecke lieg* so, nun zu MC ^v^

Bals bald bald werd ich es haben ^v^und es ansabbern können.... ich will wissen was an der limitierten auflage ist!! *quängel* da muss doch was bei sein!? Bei limiterten dingsdas is doch immer was tolles bei?! *auf gackt in echt hoff+lol* hat wer ne ahnung? *puppydog*
+...Les miserables...+



Von:   abgemeldet 18.09.2003 17:36
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
also das mit der Toleranz is wirklich so ne Sache ._. bei mir is es auch so. Seitdem die in der Schule ein Bild von Gackt und Haido gesehen haben, nerven sie mich damit "Der sieht aus wie ne Frau", "sehen alle Japaner so schwul aus" und "kann man die Männa da überhaupt noch von Frauen unterscheiden?" >_< *argh* mich regt das sowas von auf (hab im Unterricht sogar schon auf den Tisch gehauen und mich zu einer umgedreht, die meinte mir wieder an den Kopf werfen zu müssen was für eine FRAU Gackt doch is -.- in dem Moment war mir der Lehrer sowas von egal XD *muahahahaa* die ganze Klasse durfte dann unser Gezanke mitanhören ^^;)
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:   abgemeldet 18.09.2003 22:49
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
@caryschah
Ja, so war das bei mir auch. Zwei meiner Freundinnen sagten Gackt und Hyde sehen schwul bzw. wie Frauen aus. Während Latein gings dann" DAS ist ein MANN???"-.-° Dann hat sich meine Nachbarin das Bild auch noch angeguckt. Die war aber still...Einer Anderen hab ich per E-mail mal Bilder von Hyde und Gackt geschickt. Bei Gackt meinte sie" Der sieht irgendwie komisch aus" und bei Hyde sagte sie nichts..*drop*
Aber wenn mich jemand damit nerven würde, dass Gackt eine FRAU sei, würde ich es genauso machen...Ich hätte sie wohl eher noch angeschrien, dass sie sich mal hier ind Deutschland umgucken soll, was hier manchmal für Männer rumlaufen....Oder ich hätte ihr gesagt, dass sie sich selber mal ihre hässliche Visage im Spiegel angucken soll-.-° (*fg*falls sie nicht gerade aussieht wie ein Model*lol*)
Toleranz ist wirklich ein schwieriges Thema wenns um Jrock geht....Die einzigen Personen, die ich kenne und die sich auch für Jrock interessieren sind mein Cousin und meine Cousine-.- Aber die sind erstens mal jünger als ich und zweitens sehe ich die auch nicht oft...

Um mal von so einem schrecklichen Thema wie toleranz wegzukommen*hüpft mal in der Gegend rum* JAAAAAA OH JAAAAAAAAAA*harharhar* Ich hab eben meinen Dadi gefragt ob ich mir MOONCHILD bestellen darf und habe ihm versichert, dass ich es zurückzahle...Und er hat gesagt ich darf es bestellen XD*froi*
Mal ne Frage an die, die bei Neotokyo nach ner Persokopie gefragt wurden als sie MC bestellt haben...Wann habt ihr denn die Mail bekommen? Gleich als ihr bestellt habt oder einen Tag später oder so....Ich hab bis jetzt nämlich noch keine bekommen XD Ich hab ja auch die Daten und Anschrift und so von meinem Vater angegeben...Aber was heißt das schon. Hoffentlich wollen die keine Kopie. Ich hab doch keinen Scaner oda so*snief*am Ende muss ich das Ding mit der Post schicken XD Und ich denke nicht, dass mein Vater das will....-,-

War in letzer Zeit mal jemand auf der pffiziellen MC seite? Da gibts ja jetzt nen Zähler oda so..der zählt wieviele DVDs verkauft/vorbestllt wurden... Die gehen ja gut weg XD
" Move your hips. You were born by your mother and father moving them "
~Hyde from L´arc en ciel~
Haido 4 Ever!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:36



Von:   abgemeldet 19.09.2003 11:29
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@darkluna
hab zwar damals ne andere DVD bestellt also nich MC aba da kam die Mail auch erst nach ner weile. Hab mich da schon so gefreut weil ich dachte die DVD sei schon unterwegs und nach ner woche oder 1 1/2 kam dann die Nachfrage nach dem Ausweis. Von dem her kann es schon noch ne Weile dauern ^^;
mit meinem Vadda hab ich übrigens das gleiche wie du gemacht XD *g*
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:   abgemeldet 19.09.2003 13:31
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
O.O
da wird die Anfrage wegen dem Ausweis sicher noch kommen. Aber ich gehe morgen den Ausweis von meinem Vadder kopieren, lass ihn unterschreiben und wenn ich die Kopie dann habe schicke ich die gleich an Neotokyo, damit es nicht so lange dauert wenn MC rauskommt. Sicher werde ich wieder ewig warten müssen bis die DVD hier ist XD
" Move your hips. You were born by your mother and father moving them "
~Hyde from L´arc en ciel~
Haido 4 Ever!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 19.09.2003 14:20
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
also NT is mir allgemein sowieso zu teuer geworden XD da bestell ich sie lieber wo anders - da kostet es zwar auch ziemlich viel Versandkosten und so, is allerdings imma noch ca. 10 € billiger als NT o_O
boah, ich freu mich schon so auf die DVD *o* hoffentlich wird sie dann schnell geliefert *lechz*
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:    Totchan 19.09.2003 15:36
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Jajaj...da hab ich einmal Shuichi und Yuki beim Zungenkuss gezeichnet..da kam sie an "Is das da ein Mädchen?" Ich: Nein. "Und das da?" Ich: Nein.*nerv* "Wie jetzt?" Ich: Die sind schwul, ok? Hast du ein Problem damit? "Is ja ekelhaft." Ich: Gar nicht. Schwule sind niedlicher als du es je sein wirst XP später...
"Na, zeichnest du wieder deine schwulen japaner?" Ich* Die sind nicht schwul, und nein. >.<" "Jaja, würd ich jetzt auch sagen" Ich: Dann lass mich doch einfach in ruhe... *die ziehen wieder ab*
Seit dem heißt es "Sie ist ein Schwulen Fan und ist scharf auf die" *drop* Sicher... fast richtig... ich hab genug toleranz, schwule genauso nett (wenn nicht sogar teilweise netter) zu finden als andere... naja...Japner sind eben sdo süß ^.^aber deutsche auch. Ich versteh das nicht, was ist so schlimm daran schwul/ lesbisch/bi zu sein?? Die sind doch genauso menschen wie wir! *es*

Mc bald bald hab ich es ^v^*sing+freu*
+...Les miserables...+



Von:   abgemeldet 19.09.2003 15:45
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
*freut und singt mal mit allen mit, die MC auch bekommen*AHhhhh ic hfreue mich schon so auf Hyde XD Vampire sind geil und Hyde is geil. HYDE als VAMPIR is das geilste XD Aber am Ende von MC werde ich sicher heulen. Aba Haido kann wirklich gut einen Vampir spielen. Im Making of is so ne Stelle(nachdem klein Sho und Kei reden) da schießt Sho auf Toshi(war es toshi?)und trifft wirklich gar nicht XD Und Kei sitzt irgendwo rum und redet in so ner gelassenen Art rum. Und dann stehen die beiden nebeneinander un Sho hält sich dne Arm oda so(was weiß ich XD)Und Kei steht dann nur da und guckt Sho an und der brüllt dann rum und ballert seine ganze Knarre leer*fg* Ich freu mich schon so... XD Hoffentlich klappt das dann mit dem Ausweis alles XD

Was ich im Making of auch cool fand war als Hyde chinesisch gelernt hat XD
" Move your hips. You were born by your mother and father moving them "
~Hyde from L´arc en ciel~
Haido 4 Ever!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:36



Von:   abgemeldet 21.09.2003 22:24
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
*wunder sich mal, dass es noch keine neuen Einträge gibt*drop*
Bald is MC draußen..Und ich habs bestellt XD*froi*Aber es hat nicht gefunzt als ich ein FAX mit der Kopie vom Ausweis und der Unterschrift schicken wollte*grml*Machen die das Fax Sonntags aus oda was?*snief*Wenns morgen nicht klappt schicke ich es mit der Post...XD
Es gibt zwar Sünden, die man nicht wieder gutmachen kann. Aber einen Menschen, der niemanden liebt, den gibt es nicht, Sei-chan!
http://www.ice-demon.net/tenshi/gallery/manga09/scan07.jpg
HE IS MINE!!!*fg*



Von:   abgemeldet 21.09.2003 22:41
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
ne~heiiiiiiiiiin, hab ihn auch net, ne freundin hat ihn sich vorbestellt und ich bin auch mal total gespannt wie der film is!!!
hab auch nen kurzes making of gesehn und was ich gesehn hab hat mir echt gut gefallen zumal ich total auf vampire stehe!!!^_________^
und auf gackto sama erst!!!*sabber*XDDD
hoffe echt das er bald da is!!!!!
*knuddlz*
kiralein



Von:    Kotono 21.09.2003 22:48
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Hi!!

Okay, das, was ich jetzt Frage, hat eigentlich nichts mit MC zu tun, aber... Ich hab irgendwo gelesen, dass bald ein neues Album von Gackt erscheinen wird. Ist das wahr oder bin ich auf dem Holzweg? Doch wenn es so ist, wie heißt es??

baibai,Kotono^^
Es gibt zwei Wege aus der Dunkelheit:
entweder du machst Licht, dort wo du bist, oder du gehst in die Sonne.



Von:   abgemeldet 22.09.2003 11:03
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@Kotono

Also mal zu deiner Frage*fg*
Es gibt bald ein Minialbum von Gackt...Mich wundert allerdings, dass er überhaupt die Zeit hat noch ein Album aufzunehmen...Und Haido erst XD Schließlich war dieses Jahr ein ziemlich umfangreiches...Roentgen, viele TV Auftritte, Moonchild, Shibuya Seven days etc....
Aber wie das neue Album von Ga-chan heißt weiß ich nicht XD

*sabber*Ich hab das 45 minütige Making of gesehen...ES IS SO GEIL!!! Hyde passt wirlich zu der Rolle als Vampir....Gackt steht da in einer Szene und ballert wie wild auf die "bösen Buben" Und Hyde steht gelassen an ne Wand gelehnt und raucht XD Wirklich voll cool....Morgen schicke ich die Ausweiskopie mit der Post ab und dann muss ich nur noch warten bis MC raus kommt*froi froi froi*XD
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?
http://www.ice-demon.net/tenshi/gallery/manga09/scan07.jpg
HE IS MINE!!!*fg*



Von:   abgemeldet 22.09.2003 13:54
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
ähm... das Mini Album wurde offiziell abgebrochen. Angeblich soll ein ganzes Album drauß werden, also dauert es noch eine Weile bis wieder was von Gackt erscheint (der sollte erst mal ne Pause einlegen <.< *wäähäää*)
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:   abgemeldet 22.09.2003 14:20
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
O.O Ach ja*fg*??Bei Neotokyo steht das MiniAlbum von Gackt schon bei Coming soon drin. Und gestern hab ich mal reingeguckt und da gibt es jetzt bald den Hyde-kalender zu bestellen*drop* Ich kann mir weder den Kalender von Hyde oda Gackt noch ne CD kaufen, weil ich MC bestellt habe und es ewig dauert bis ich meinem Dad das ganze Geld zurückgezahlt habe. Aber naja, Gedult ist eine Tugend XD*dumm is*drop* Muss ich halt noch ne weile warten XD
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?
http://www.ice-demon.net/tenshi/gallery/manga09/scan07.jpg
HE IS MINE!!!*fg*



Von:   abgemeldet 22.09.2003 16:53
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*pf* auf NT verlass ich mich nich mehr XD ich verlass mich da eher auf CD Japan (http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=CRCP-40040 <= hier ^^ Release cancelled!) Ich glaub auf Dears stand es auch mal kurz, is aba schon wieda weg. "Sawasdee Gackt" hat die Info auch schon seit längerem drinnen und auf die is eigentlich 100% Verlass (http://dear.to/sawasdeegackt => "New Mini album will be delayed. And it may become a full album (source Dears)")
also den Hyde-Kalender hab ich mir schon vorbestellt XD XD und den Gackt-Kalender noch dazu - der eine kommt auf die rechte Seite meines Zimmers und der andere auf die linke *froi* *muahahaa*


BTW: ich seh bei NT bei Coming soon nix von Gackts angeblichem Minialbum :P da is nur der Kalender.
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:37



Von:   abgemeldet 22.09.2003 17:59
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
-.- Es STAND aber da...da bin ich ganz sicher XD Neotokyo regt mich sowieso auf..Heute wollte ich die Kopie vom PERSO weggschicken und dannfunz das mit dem Faxen nicht...AN unserem Fax lag es aber nicht. Das hat nämlich wo anders hin einwandfrei gesendet XD Jetzt musste ich die Kopie mit der Post schicken XD Kalender bestelle ich mir net XD (Nur vielleicht) Jetzt kommt erstma Moonchild*froi* Ich bin sowieso gut dran...Meine Cousine z.b. darf sich sowas net bestellen weil es zu teuer ist..ALso sollte ich wohl mit MC zufrieden sein XD Wenn es dann noch welche gibt, wünsche ich mir den Kalender zu Weihnachten und wenn nicht hab ich Pech gehabt. Aber im Dez. kaufe ich mir erstma das Hydealbum...Das is wichtiger als n Kalender XD
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?
http://www.ice-demon.net/tenshi/gallery/manga09/scan07.jpg
HE IS MINE!!!*fg*



Von:    Kotono 23.09.2003 13:30
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
@ darkluna und Caryschah: Aha...!! Danke!! Oh ja, ich will auch den Gackt-Kalender!!^^ Nja.. muss erstmal wieder etwas sparen...^^;;
Es gibt zwei Wege aus der Dunkelheit:
entweder du machst Licht, dort wo du bist, oder du gehst in die Sonne.



Von:   abgemeldet 23.09.2003 14:15
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
der Film mag ja ganz nett sein, aber Schauspieler sind Gackt und Hyde nunmal überhaupt nicht )_(
mögen zwar kewl aussehen ... aber das tun auch ne Menge anderer Schauspielr, die dazu noch schauspielern können



Von:   abgemeldet 23.09.2003 14:51
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
O.O ähh jaa....*drop* Erläutere doch mal etwas genauer warum sie denn so schlechte Schauspieler sind^^°

Und mal dazu, dass viele andere Schauspieler, deiner Meinug nach, gut aussehen UND schauspielern können.*drop* Nenn mir bitte mal einen einzigen Namen von einem MÄNNLICHEN Schauspieler, der genauso gut aussieht, wie Hyde oder Gackt und beweise mir dazu noch, dass er gut Schauspielen kann*drop* Meiner Meinung nach, gibt es keinen.*seufz* Außerdem ist es Ansichtssache^^ Jeder hat da ja einen anderen Geschmack und für mich sind Haido und Gackt zwei der Besten, wenn nicht überhaupt die besten.
Und mal zu deinem "Ganz Nett"*fg* heißt das eher, dass der Film gut oder schlecht ist?
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~
Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~



Von:   abgemeldet 23.09.2003 15:57
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
och, Ewan McGregor sieht genial aus und ist ein guter Schauspieler *g*
und Yosuke Kubozuka hat *imo* auch viel Talent
und.... ^^
Ich glaub da gibt's schon viele, is halt wieder mal alles eine Frage des Geschmacks ^^

Beweise, ob jemand richtig gut schauspieler kann oder nicht, sind gar nicht so einfach darzulegen. Immerhin bilden sich viele eine Meinung über einen Schauspieler, nach den Rollen die er spielt -sprich welche Thematik die Filme haben, denn meist ist es so, dass man einen Schauspieler mit einem bestimmten genre in Verbindung bringt (zb. Eddie Murphy = Komödie [oder könnte sich den hier irgendjemand in einem Horro Film vorstellen *g*]). Julia Roberts zB.(dummes Beispiel, aber egal XD) kann eine noch so guter Schauspielerin sein, ich mag sie trotzdem nicht, weil ich all ihre Filme bescheuert fand ^^; (ok, bis auf Erin Brockovich *g*)In meinen Augen ist sie also schlecht, in den Augen eines "true romance" freaks, der all ihre Filme liebt, wird sie jedoch wohl eine der besten Schauspielerinnen sein die's gibt.

Hyde und Gackt sind nun einmal schauspielerische Leien, die mit diesem Movie ihre ersten Gehversuche auf diesem Gebiet gemacht haben. Dass dies vor allem für Hyde nicht einfach war, dürften ja eingige wissen - er war sich ja bis zum Schluss nicht wirklich sicher, ob er der Richtige für diesen "job" sei.
Ob ihre Rollen (und ich nehme hier mit Absicht dieses Wort, und nicht 'schauspielisches Talen') mir gefallen, kann ich erst sagen wenn ich den movie (hoffentlich bald) gesehen habe ^-^

Sodale, ich hoffe das war jetzt nicht all zu verwirrend, aber nach drei Stunden Französisch lernen, können die Gedankengänge schon mal ein wenig konfus werden ^^;
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 23.09.2003 16:26
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
^_______^ yay! Heute wurde meine DVD abgeschickt, am Montag kann ich dann endlich Moon Child anschauen *o* *drooooll* dann werden wir ja mal sehen ob Gakuto und Haido gute Schauspieler sind oda nicht ^^v *froi*
~Ah, how long do you think the people will wait?
If you get sick of them, you can always do an Ice Age Reset.~



Von:   abgemeldet 23.09.2003 16:36
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*wuuuuuäääääää* (T.T) *rumflenn* ^.^;

ich hab's ja beim Neo Tokyo bestellt und fürchte fast, dass ich das erst Mitte bis Ende Oktober kriegen werd, so wie ich NT kenn *g* -auch wenn's nicht zum lachen is ;.;
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 23.09.2003 18:14
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@ Caryschah

Die haben den Film schon abgeschickt? Der kommt doch erst offiziel am 29 September raus, oder?
*will den film habn*SOFORT XD
*flennt mal mit*
Ich habs auch bei Neotokyo bestellt *snief. Aber nix vom Film verraten wenn du ihn geshen hast Caryschah*gg* Höchstens wie der Film ist (gut, schlecht etc)
@MilkyWay
Wollten die bei dir ne Ausweiskopie?
Also bei mir is die E-mail noch nicht gekommen, aber ich hab die Kopie schon mit der Post abgeschickt*fg* Besser zu früh als zu spät. Das Fax ging nämlich irgendwie nicht...
O.O Ich hoffe mein DVD Spieler spielt MC dann auch ab.... Aber bei dme kann man zwischen PAL, AUTO und NTSC wählen also denke ich schon das das geht XD
Allerdings glaube ich nicht, dass der Film erst Mitte Oktober oder sogar Ende Oktober kommt*drop* Neeee der wird sicher auch nächste Woche irgendwann kommen ^^ Als ich Hello und Moon bei NT bestellt habe kam das schnell. Hello nach drei Tagen und Moon nach 6 tagen oder so XD Aber das wir den Film Montag habn glaub ich auch nicht. Hoffentlich verschlampen die Idioten von der Post net den Brief mit der Kopie*drop*pesimisst ist*
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~
Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~



Von:   abgemeldet 23.09.2003 18:21
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
mhh, also Ausweis wollten die von mir immer noch keinen sehn. Ich hab dem NT heut mal ne email geschrieben, mal schaun was als Antwort kommen wird. Für meine Bestellungen hat der NT im Durchschnitt immer so um die drei Monate gebraucht, aber da es sich bei der MC DVD ja um einen pre-order handelt, kannst du durchaus damit recht haben, dass sie schon bald bei uns eintrudeln wird - das hoffe ich zumindest mal ^-^
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...230] [231...250] [251]
/ 251



Zurück