Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Beiträge: 7530
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt




[1...200] [201...220] [221...230] [231] [232] [233] [234] [235] [236] [237] [238] [239] [240] [241...250] [251]
/ 251


Von:   abgemeldet 10.02.2005 08:12
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
WAS Diru haben die nasen operiert.. ja aba Kaoru hat doch immer noch so ein bissle ne gekrümmte Nase ... also ich bin mir 100 pro sicher das Sugizo (megazinken) seine nase net hat operieren lassen... *wechlach*
Bei Gaku bin ich mir auch ziemlich sicha das er sie hat operieren lassen... und Haido?? ... Kyo hat sich bestimmt Plastik-Bauchmuskeln undter die Haut machen lassem.. Himmel so ein bauch ist doch mal voll der Hammer ne...

______________________________________________________________________

*sing*
*wunderkerzen anmach*
*Konfetti werf*
*para para mach*

Hapi Birsdai *räusper* tooo yooooo
Hapi Birsdai to yooooo *hust*
Hapi birsdai liebe Kimiiiii
Hapi Birsdai to yoooo ... *ausklingen lass*

*knuutsch*

Bussi

Tam
>> "YOU, geig's mir !!!"
>> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond"
>> TETSU *mega Trauma für immer*
>> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..."
>> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde
Zuletzt geändert: 10.02.2005 08:13:32



Von:   abgemeldet 10.02.2005 08:12
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
loool.. conny das mit kaorus haken nase war gleichzeitig... *wegschmeiß*
>> "YOU, geig's mir !!!"
>> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond"
>> TETSU *mega Trauma für immer*
>> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..."
>> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde



Von:    Miri-senpai 10.02.2005 09:23
Betreff: Happy B-day Kimmi-chan [Antworten]
Avatar
 
Mit Tam mitsing

"happy bööörthday.....sre for weiv..." *lol* letzte 3 Worte waren ein Inni ^^°

Ernsthaft Kimmi alles, alles gute zum Geburtstag. Viiel, viel Glück und Gesundheit *drückdich*

@Kat: ja stömmt, nur siene "neue" Musik ist etwas *räusper* soft....zu soft auf Dauer..na vielleicht wirds bald wieder besser.

Macht keinen Scheiss mit den operierten Nasen?!??!? o.O? Stimmt das echt, fast jeder (echt die von Diru???) ....sprachlos ist..man man man sind die eitel...*lach*

Ja ne Miri
official X-Group/Shinsengumi member MA/KA


** Queens of ignorance member No 4 **



Von:    kohaku_san 10.02.2005 09:32
Betreff: Operationen? [Antworten]
Avatar
 
@Kat

> Von Diru haben alle operierte Nasen =___= Sieht man ganz eindeutig.
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN, Kaaaaaaaaaaaaaaat!!!!!
Meine Welt bricht zusammen! Dies ist ein Untergang! Ich werde mich jetzt auch operieren lassen!

*sich die brust aufkratzt*
*sterben geht*


> Der einzige bei dem ich mir fast 100 prozentig sicher bin, dass er keine operierte Nase hast ist Ruki ^^
DIESE Aussage war jetzt ein bisschen auffällig oda!? *rofl*


@Tam

> Kyo hat sich bestimmt Plastik-Bauchmuskeln undter die Haut machen lassem.. Himmel so ein bauch ist doch mal voll der Hammer ne...
SICHERLICH NICHT!!!!! *grml*


Aber jetzt mal ernsthaft Kinder....*räusper*.....DAS hätte ich bei Diru nicht gedacht. =__=
Klar, sie sehen wirklich alle gut aus...aber sich das Näslein operieren zu lassen?! *schluck*

Da komm ich dann wieda zu meiner Frage: Weshalb dann nicht auch die ZÄHNE korriegieren lassen???!!!


@Kimi

O-tanjoubi omedetou gozaimasu!!!
*knutsch und drück*


I am a proud member of the domestic fucker family!

I am a proud member of the queens of ignorance!

Zuletzt geändert: 10.02.2005 09:33:18



Von:    Miri-senpai 10.02.2005 11:06
Betreff: Operationen? [Antworten]
Avatar
 
@Zähne: ja Chibi DAS ist wirklich DIE Frage, die sich als allererstes stellt. WARUM

Gibt es zB von Diru Pic mit nicht operierter Nase??? Ok bei Gackt weiss man es auch weil er ja def. anders aussieht und auch noch Werbung dafür macht *lol*. ABER bei Diru *ungläubigschau*...

*kicher*

Miri
official X-Group/Shinsengumi member MA/KA


** Queens of ignorance member No 4 **



Von:    Conshi 10.02.2005 11:10
Betreff: Operationen? [Antworten]
Avatar
 
@tam
*lol* ja gleicher gedanken aber er hat ne süße nase, das ist halt ne leader-sama nase. mein kaoru ist halt ein otoko *lol* außerdem fehlt ihm ein zahn *g* oh ich liebe ihn der macht mich echt schwach

@kimi
o-medeto gozaimasu *fächnchenschwing* kommt gackt heut noch zu dir und gibt ein privat b-day konzi *lol*

@mina
und wenn die op. sind, egal, die sehen gut :) so schlimm find ich das net. aber mal ehrlich, nase lassen die sich machen und was ist bitte mit den ZÄHNEN? ok ich gewöhn mich ja langsam dran aber toshiya wär mit halbwegs guten zähnen ein gott!!!
Queen of ignorance #3

FRI FU FEIF.... FU FU FU

***X-Group member*** DA YO



Von:    Kat 10.02.2005 12:36
Betreff: Operationen? [Antworten]
Avatar
 
@kimi
Happy Birthday!!!!! *knuddelz*

@Nasen-OP
*räusper* Also es ist so, dass die meisten Japaner sich nicht vorne die Nase richten lassen, sondern lassen sie das Stück zwischen den Augen höher operieren. Bei uns ist es nämlich so, dass die Nase ja schon etwas über den Augen anfängt. Bei den Japanern fängt die Nase erst weiter unten an... Aaaber da Japaner das so schick bei den Ausländern finden lassen sie sich das Stück halt höher operieren. Also kann die Nase immernoch an sich krum oder sonst was sein. Es geht nur um das Stück Nase zwischen den Augen. Ist zwar total bescheuert, aber das wird genauso oft gemacht wie auch Augen OPs dort gemacht werden. Ist fast schon normal dort >.< Tja... Japaner halt ^^;;

@X-mas 2005
Ähm... Ich könnt schwören, dass jetzt doch nen ganzer Haufen zu Weihnachten nach Japanern fliegen wird, denn Gackt gibt ein Weihnachtskonzert! Wurde heute bekanntgegeben. Naja, Sa-chan und ich wollten ja eh zu der Zeit hin, ne? Ich würd jetzt zwar net zum Konzert gehen (ist mir zu teuer >__<), aber so kann man euch alle doch sicher auch nach Japan locken *___* Hehe
~nantettatte BOKU wa BOKU ga ichiban kawaii kara~



Von:    Kat 10.02.2005 13:10
Betreff: Operationen? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann ja Gackt fast wieder leiden *rofl*

http://www.s-inc.com/news/h.php?itemid=1840&catid=24

P.S.: Der neue Ausschnitt von Withering to Death ist schon wieder so geil *____*
~nantettatte BOKU wa BOKU ga ichiban kawaii kara~
Zuletzt geändert: 10.02.2005 13:12:17



Von:    Conshi 10.02.2005 13:14
Betreff: visu-gackt [Antworten]
Avatar
 
holla was geht denn mit dem? neuer style? *lol* da versucht einer kramphaft jung zu bleiben. aber die bilder sind echt gut. nur die langen haare find ich mords dämlich *gomen*

ich bin eher für silvester 2005 *zukatschiel* *lol*

wobei so ein x-mas konzi von gackt würd mir schon spaß machen...
Queen of ignorance #3

FRI FU FEIF.... FU FU FU

***X-Group member*** DA YO



Von:    kohaku_san 10.02.2005 13:18
Betreff: Operationen? [Antworten]
Avatar
 
@Zähne
> aber mal ehrlich, nase lassen die sich machen und was ist bitte mit den ZÄHNEN? ok ich gewöhn mich ja langsam dran aber toshiya wär mit halbwegs guten zähnen ein gott!!!

Obwohl ich mich ja schon an Toshiya's und Kyo's gewöhnt habe und das nicht mehr so lästig finde. Es gehört nun mal zu den beiden dazu, dass ihre Zähne ein wenig (?) schief sind.

Aber weshalb sie die Nase machen und die Zähne ned, is imma noch unbegreiflich! Jedenfalls für mich...*drop*

> Ist zwar total bescheuert, aber das wird genauso oft gemacht wie auch Augen OPs dort gemacht werden. Ist fast schon normal dort >.< Tja... Japaner halt ^^;;

Irgendwie schockt es mich ja ned, dass Japaner sich operieren lassen. Wer heutzutage macht das nicht? ABER irgendwie war's doch n Schock, dass DIRU es auch gemacht haben sollen. (is das verständlich?)


@X-mas 2005
> Ähm... Ich könnt schwören, dass jetzt doch nen ganzer Haufen zu Weihnachten nach Japanern fliegen wird, denn Gackt gibt ein Weihnachtskonzert!

Hm, ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, ob ich nochmal an n Gackt-Konzert gehen würde. *grübel* Sagen wir mal so...ich glaube, ich würd nicht mehr bei Yahoo bieten, aber sollte ich vor dem Konzert an ne Karte kommen...und noch Geld übrig haben...weshalb dann nicht.
Aber ich will, dass DIRU ein Konzert zu der Zeit geben!!! *strampel*


@h.Naoto & Gackto
Oh mann, die Klamotten sind ja nur geil!!! Will noch mehr h.Naoto Sachen haben!!! *haben will*
Aber was sind das denn für 'Haarzotteln', die bei Gackt wieder hängen?! Naja, wenigstens keine 'Wischmop-Frisur' mehr. ^__^
Wie aktuell is denn diese Ausgabe?! *zu kat schiel*


I am a proud member of the domestic fucker family!

I am a proud member of the queens of ignorance!

Zuletzt geändert: 10.02.2005 13:20:48



Von:    Kat 10.02.2005 13:40
Betreff: Operationen? [Antworten]
Avatar
 
@x-mas/silvester 05
Ich wäre ja auch extrem dafür, dass noch mehr Leute mitkommen *zu conny schiel* Das wäre toll *~*

>Hm, ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, ob ich nochmal an n Gackt-Konzert gehen würde. *grübel* Sagen wir mal so...ich glaube, ich würd nicht mehr bei Yahoo bieten, aber sollte ich vor dem Konzert an ne Karte kommen...und noch Geld übrig haben...weshalb dann nicht.

Thats the spirit *lach* Genauso denk ich auch ^^ Obwohl ich wahrscheinlich überhaupt net hingehen würde. Das wäre kein gutes Weihnachten für mich *lol* Vielleicht gibt ja noch ne andere Band da ein nettes Konzi. Diru zum Beispiel hehe. Aber die würden, wenn dann wohl eher Silvester ein Konzert geben *denk*

@h.naoto-Gackt

>Aber was sind das denn für 'Haarzotteln', die bei Gackt wieder hängen?! Naja, wenigstens keine 'Wischmop-Frisur' mehr. ^__^
>Wie aktuell is denn diese Ausgabe?! *zu kat schiel*

*rofl* Die Zotteln find ich allerdings auch furchtbar! Die Sachen sind aber geil! Obwohl für so nen alten Mann ist das ja fast nix mehr XD~~~
Die Ausgabe von der Arena ist ganz neu. Gerade erst rausgekommen!!

Woah, ich freu mich schon auf das Marui One in Shinjuku. Besonders auf die h.naoto Abteilung. Yeah!


~nantettatte BOKU wa BOKU ga ichiban kawaii kara~
Zuletzt geändert: 10.02.2005 14:04:23



Von:   abgemeldet 10.02.2005 14:11
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
... jaaaaa. X-Mas.... wie geil.... Sommer wird ja eh irgendwie blöd wie wir schon festgestellt haben.... obwohl ich waaahrscheinlich doch auch eher für Silvester tendieren würde...

@gaku-Pics: Klamotten auf den ersten Bilder geilo.. schminke auch.. aba die langen Haare... net mein Fall.. gefällt mir eh fast nie bei Typen...

@conshi: duuuuuuu ... alles klar bei dir.. *stecki: laune gelesen hat*
>> "YOU, geig's mir !!!"
>> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond"
>> TETSU *mega Trauma für immer*
>> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..."
>> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde



Von:    Conshi 10.02.2005 14:36
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
also ich würd schon gern zu gackt, na ja wenn laruku ein konzi geben würden oder diru dann lieber zu denen aber sonst wohl king gackto :)

@tam
ja ja alles ok, die männer nerven mich nur grad. die kapieren mal wieder nix was ich sage und ich muß mich ständig aufregen *lol* hab das aber im griff. gackt gibt mir da doch immer so gute tips wie ich ne drecksau werde und alle fertig machen kann *g*
Queen of ignorance #3

FRI FU FEIF.... FU FU FU

***X-Group member*** DA YO



Von:   abgemeldet 10.02.2005 14:45
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@conshi: ja dann is ja gut... obwohl ich derletzt mal wieder auf ner Party festgestellt habe, dass irgendwie sich mein Männerbild ziiiemlich verzerrt hat... warum sind die denn alle so fett und rießig und haben so breite schultern und so seltsame Bollen an den Armen... hab mich voll erschreckt.. *grins*

Ja ich würd auch gern Gaku sehen, Laruku und Diru auch... was heißt genau Weihnachtskonzert... vor oder nach dem 24. ??

Weil sonst könnte man doch so gaaanz geschickt weihnachten mit Silvester verbinden.. weil das liegt ja erstens net weit auseinander und zweitens ist Silvester hier scheiße *net mag* .. hatte gackt net 2004 am 23 sein Konzi gegeben.. oder war das 27. --- ach kein plan mehr.. hat er überhaupt eins gegeben.. mein hirn ist voll... derletzt meinte ein eeewig alter kumpel von mir (Grundschule) zu mir: Wenn du mich net schon so lange kennen würdest das ich in deinem langzeitgedächtnis drin bin, hättest mich schon vergessen...

OOOkay....

*bisschen sterben geht*
*davor noch bisschen schocken*
*ala kyo bisschen mit yoghurt rumspiel*
>> "YOU, geig's mir !!!"
>> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond"
>> TETSU *mega Trauma für immer*
>> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..."
>> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde



Von:    Kat 10.02.2005 14:53
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Hehe, ich seh schon, das wird voll die Party zu Silvester *~* Das wär ja mal richtig geil wenn wir da alle zusammen nach Japan könnten!! Wo es ja jetzt schon im Sommer net klappt >__<
Und da ich ja Silvester und Weihnachten hier eh net so toll finde... wollte das ja schon 04 machen, aber da hab ich doch die Reise wieder abgesagt. War aber glaub ich auch ganz gut. So läuft irgendwie alles besser ^.^

Das Konzert von Gackt ist direkt am 24.12. Also ein wirkliches x-mas Konzert diesmal ^^
Also Sa-chan und ich haben das ja schon fest eingeplant, ne? Wäre wirklich wirklich toll wenn ihr dann auch noch mitkommen könntet *___* Aber ist ja noch etwas hin. Muss man ja nix überstürzen.
~nantettatte BOKU wa BOKU ga ichiban kawaii kara~



Von:    Miri-senpai 10.02.2005 15:14
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
geile Piccus von Gacku ....

Jaaaaa Silvester ..... *drop* keine Urlaub da yo!!!! Shimatta!

Ach Leuts ich wär so gern im März in JApan und an Sylvester auch *hoil* na ja Juli tut`s auch ne Conny ;)

*knuff* miri
official X-Group/Shinsengumi member MA/KA


** Queens of ignorance member No 4 **



Von:    kohaku_san 10.02.2005 15:25
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
> Woah, ich freu mich schon auf das Marui One in Shinjuku. Besonders auf die h.naoto Abteilung. Yeah!

Welcher war das?! Der, bei dem alle Stockwerke so coole Klamotten hatte?!

> Hehe, ich seh schon, das wird voll die Party zu Silvester *~* Das wär ja mal richtig geil wenn wir da alle zusammen nach Japan könnten!! Wo es ja jetzt schon im Sommer net klappt >__<

DAS wär ja was....lauter Verrückte Doitsu's und ne Suisu! ^__^
Kommt alle mit!! *yayeee

> Also Sa-chan und ich haben das ja schon fest eingeplant, ne?

Hai, bei mir is das ABSOLUT fest eingeplant. Zur Not....*grübel*...würde ich mich evt. auch alleine dahin wagen. ABER ich hoffe mal schwer, dass KAT auf jeden Fall mitkommt!!!!

*mina drück*
I am a proud member of the domestic fucker family!

I am a proud member of the queens of ignorance!




Von:    Kat 10.02.2005 15:38
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
>Welcher war das?! Der, bei dem alle Stockwerke so coole Klamotten hatte?!

Ja das war das Marui One *___*

>Hai, bei mir is das ABSOLUT fest eingeplant. Zur Not....*grübel*...würde ich mich evt. auch alleine dahin wagen. ABER ich hoffe mal schwer, dass KAT auf jeden Fall mitkommt!!!!

Eh? Nee, nee, bei mir ist das auch schon fest eingeplant *lach* Ich halt das ja eh nicht aus so lange net nach Japan zu können *lol* Ich brauch DANN nur endlich mal dringend nen Job. Aber besonders in der Sommerzeit gibt es ja doch ne Menge Jobs. Wer arbeitet auch gerne im Sommer? Wenn ich da was finde, dann ist das alles kein Problem ^^

Ach ja, wusstet ihr schon, dass Ken seit nem halben Jahr mit seiner Freundin zusammen wohnt? Ich wusste ja noch nicht mal, dass er ne Freundin hat *lol* Wird aber auch langsam mal Zeit. Die Jungs sind ja auch nicht mehr die jüngsten XD
~nantettatte BOKU wa BOKU ga ichiban kawaii kara~
Zuletzt geändert: 10.02.2005 15:39:40



Von:    Conshi 10.02.2005 16:12
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
also wenn japan dann würd ich ab dem 26. dezember können und dann halt ne woche.

miri nix urlaub mehr? wenn das mit herbst vom geschäft net klappt würd ich so gern an silvester fliegen, hab keinen bock in doitsu zu bleiben :) konzert hin oder her, einfach dort mit den mädels zu sein und das neue jahr zu beginnen würd mir so viel spaß machen :)
Queen of ignorance #3

FRI FU FEIF.... FU FU FU

***X-Group member*** DA YO



Von:    Conshi 11.02.2005 08:02
Betreff: bilder [Antworten]
Avatar
 
miri und raupe hab die bilder vom we in der schweiz hochgeladen. schaut mal bei meinen picus in der galerie :)
Queen of ignorance #3

FRI FU FEIF.... FU FU FU

***X-Group member*** DA YO



Von:    kohaku_san 11.02.2005 09:27
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
> Ja das war das Marui One *___*

Oh, will auch wieda in den Laden! (auch wenn er mir damals ZU teuer erschien *lach*)

> Eh? Nee, nee, bei mir ist das auch schon fest eingeplant *lach* Ich halt das ja eh nicht aus so lange net nach Japan zu können *lol*

DANN is ja alles geregelt!!!!! *mega froi*
Und was die anderen betrifft: Wenn ihr doch noch Ferien habt (und genügend Okane), dann kommt ooch!!!! *in runde guck*


@Conshi
O-nee-chan...super tolle Bilder!!! Obwohl du gerne ein paar weglassen hättest können! =__='


@Withering to death

Das Album wird so toll!!!
*ich geh sterben*


I am a proud member of the domestic fucker family!

I am a proud member of the queens of ignorance!

Zuletzt geändert: 11.02.2005 09:48:10



Von:    Conshi 11.02.2005 10:28
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
ich hab ja schon einige weggelassen :) aber so schlimm sind die doch net :)

woher weißt du wie das album ist? hast du das schon?
Queen of ignorance #3

FRI FU FEIF.... FU FU FU

***X-Group member*** DA YO



Von:   abgemeldet 11.02.2005 11:12
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Also ich denk schon das ich auch gehen würde... ich würde auch gerne gaku sehen, aba der 24. istein Samstag, das heißt ich habe bestimmt bis zum 23. veranstaltungen, außer ich würde natürlich gleich freitagabends fliegen und hoffen das reicht dann... loool... aba silvester wäre mal nur geil.. mag das hier net.. weihnachten ist so lala hier, familiendingens halt... schon irgendwie schön aba.. hm.. na ja...

*sich auch mega aufs album freut*
*das gleich in nihon kaufen wird*

Bussi

Tam
>> "YOU, geig's mir !!!"
>> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond"
>> TETSU *mega Trauma für immer*
>> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..."
>> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde



Von:    kohaku_san 11.02.2005 11:43
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@Conshi

Nöö, hab das Album noch ned. Aber auf der offiziellen HP hat's wieda n neues Lied zum rein hören! *seufz* Und ich denke jetzt einfach mal, dass das Album nur geil werden kann.


@Tam

Meine Mam is eh auch an Weihnachten weg. Hat sie schon zu uns gesagt. D. h. nur mein Bruder wäre noch hier. Aber da er letztes Jahr auch nicht mit uns gefeiert hat, nehm ich mal schwer an, dass es ned so schlimm ist, wenn ich dieses Jahr auch mal weg bin.
I am a proud member of the domestic fucker family!

I am a proud member of the queens of ignorance!




Von:    Conshi 11.02.2005 11:52
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
man ich kann mir das auf der hp von diru net anhören *kotz*

ich liebe weihnachten, da muß ich bei meiner family sein, aber silvester hat mir schon in den letzen 4 jahren nicht mehr gefallen. mein freund hat zwar komisch geschaut als ich gesagt hab das ich nach japan will, aber er hat nix dagegen :)

man wäre das geil oder? feiern, biru tringen zum ise schrein gehen ...
Queen of ignorance #3

FRI FU FEIF.... FU FU FU

***X-Group member*** DA YO



Von:    kohaku_san 11.02.2005 12:19
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@Withering to death

Für alle, die auf der HP die Song's ned anhören könnt:
Geht auf den "Withering to death - neues Diru Album"-Thread, da sind die Songs auch einzeln runtergeladen worden.
I am a proud member of the domestic fucker family!

I am a proud member of the queens of ignorance!

Zuletzt geändert: 11.02.2005 12:20:30



Von:   abgemeldet 11.02.2005 13:18
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
gott Leute diese Ballade ist ja nur ein traum.. Himmel Kyo... was machst du nur.. wie kann man nur so unglaublich singen.. ist ja himmlisch... oh ich will diese CD... *kyo heul* .. die Stimme ist doch mal UNGLAUBLICH oder.... *völlig von der Rolle ist*

*raustaumel*
>> "YOU, geig's mir !!!"
>> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond"
>> TETSU *mega Trauma für immer*
>> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..."
>> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde



Von:    Kimiko02 11.02.2005 15:51
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Erstmal danke für die ganzen Geburtstagsglückwünsche und Ständchen!! ^__________^ *megafreu* *ganz gerührt is*

Sacht ma hab ich das jetzt richtig mitbekommen, oder macht Gaku im Sommer gar keine Konzi Tour?!? *sniff*
Geht dann irgendwer von euch im Sommer trotzdem nach Japan?
Aber Weihnachten würde bei mir auch gehen, ich hab wahrscheinlich eh schon ab dem 22. Dezember keine Vorlesungen mehr. Würde dann auch liebend gerne mit euch Silvester feiern in Japan, das wäre auch supischön!!!! ^_____^
Das Geld wird schon irgendwie reichen ^^

@ Gackt Bilder
Wai, die sind ja mal goil!!!! Tausend Dank an Kat für den link!!! ^_______^
Ich mag auch die mit den langen Haaren, erinnert so an Malice Mizer Zeiten *_______*
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.



Von:    Conshi 11.02.2005 16:45
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
kimi miri und ich gehen doch im juli 2 wochen nach japan :)

sarah ich kann das net anhören. habs gezogen aber da kommt nix heul. kann mir jemand von euch das per e-mail schicken???? onegai desü.
Queen of ignorance #3

FRI FU FEIF.... FU FU FU

***X-Group member*** DA YO



Von:   abgemeldet 11.02.2005 16:56
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
naaaaa kimiko!!! endlich eine die der gleichen meinung is..... XD

weiß garnich was ihr gegen dir haare habt....o.o....da fühlt man sich so richtig in alte zeiten zurückversetzt....
dachte am anfang.....dass es alte picus wären...^^...tjoa....*soifz*....wo er noch jung war XDDD
------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...


[1...200] [201...220] [221...230] [231] [232] [233] [234] [235] [236] [237] [238] [239] [240] [241...250] [251]
/ 251



Zurück