Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Beiträge: 7530
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt




[1...200] [201...220] [221...230] [231] [232] [233] [234] [235] [236] [237] [238] [239] [240] [241...250] [251]
/ 251


Von:   abgemeldet 07.01.2005 10:29
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*lol*
allllllllllle mal nen schönen guten morgen!!!
XDDD
*g* und ich dachte mir noch ich brauch garnich vorbeischaun...ihr werdet eh noch alle pennen XD

@conshi
nene...neue inufolgen sind noch nicht.....aber kommen bald.....*hoil*...und ich kann sie nich gucken!!! ;_;

ohm.....O.O....die sonnen scheint bei uns so schön.....O_O
ich vermiss den sooooooommer!! *hoil*
ich will endlich wieder herumcosen ohne erfrierungen zu erleiden XDDD *frühlingsgefühle bekomm*


öhh....ich hab das pv jetzt runtergeladen...und nur so gdl damit er sie öffnet, passiert aber nüchts... O_O....*dumm is*....wo könnte es denn sein? ...*in comp reinkriech*...*suchen geh*
------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...
Zuletzt geändert: 07.01.2005 10:30:30



Von:    Conshi 07.01.2005 11:16
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@asia
ja ab dem 31. januar kommen die neuen folgen von inuyasha *froi*

zum pv, wenn das gedownloadete (was für ein wort) objekt anklickst kommt doch so was mit install ne? du muß dann das passwort eingeben und das steht doch auf der homepage, das ist die e-mail adresse :)

leider hat das pv ne schlechte qualität aber ich bin mir sicher das yuki die haare abgeschnitten hat!

weiß jemand von euch eine seite mit aktuellen bildern?
L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY

IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR
(Ken Crash bei Heavenly - Tour 95)




Von:   abgemeldet 07.01.2005 11:26
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
KAAAAAT ... *anbettel* .... *drum rum schleich*

Duuuuuuuuuuhuuuuuuuu

Hassu den Songtext von dem 11. Lied *lol* ... hat nen ewig langen Titel ... das wo 8.53 min oder so geht... Übasetzung???

*anfleh*

Ich brauch das... *dringend*

*leben von abhängt*

Bussi

Tam
>> "YOU, geig's mir !!!"
>> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond"
>> TETSU *mega Trauma für immer*
>> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..."
>> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde



Von:    kohaku_san 07.01.2005 11:56
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@Tam

Welches 11. Lied???
I am a proud member of the domestic fucker family!

I am withering and withering...




Von:    Conshi 07.01.2005 13:15
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
> @Tam
>
> Welches 11. Lied???

genau welches 11. lied?
L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY

IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR
(Ken Crash bei Heavenly - Tour 95)




Von:    Kat 07.01.2005 18:36
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@Tam

Ich nehm mal an, du meinst das 12. von der Gauze (das 11. ist -ZAN- und das meinst du siiicher nicht *gg*). Also Akuro no Oka. Dat geht so lange ^^
Hier ist der Songtext:

Akuro no Oka

ano basho de deatta ne ima dewa mou nanimo dekinai keredo
kono machi de deatta ne ima dewa mou daremo aisenai keredo

kimi wa ima ano oka de futari de mita kono sora o mitsumeteru
boku wa ima kono sora de futari de ita ano oka o mitsumete

kareru hana ano koro no you ni mouichido dake de ii kirei ni sakitakute
kono yoru ni kokoro mo risou mo yami ni tokekomu semete konya dake demo
kimi no soba de

ano basho de kimi to deai subete wa hajimaru ima dewa nanimo dekinai
kono machi de kimi to deai ima dewa daremo aisenai kimi to futari de
mata ano oka e

kareru hana ano koro no you ni mou ichido dake de ii kirei ni sakitakute
kono yoru ni kokoro mo risou mo yami ni tokekomu semete konya dake demo

tsunaideta yubi ga tokete fukaku shizumiyuku boku saigo ni mita kimi o
aishiteta kanawanai yume akuro no oka de matsu kimi to nemuritakute
samenai yume

kako wa nidoto modoranai keredo umarekawari kimi o sagasu kara
sono toki made boku o matteite keredo ima wa ano oka ni wa mou...

@Conshi

Und hier ist der Text zu Kill me:

&#12300;Killing Me&#12301;
M&#65306;hyde/W: hyde

Te wo nobashitara todokisou na
Itsuka ochiru taiyou kogetsuita My Wasted Dream

Dokoka mukau no ka shiri mo shinai
Bakuon ni nosete yoru wo akasu

Mune no kasaana wa mou hodoko shiyou mo nai
Ai sae koborete ochiru

Killing me kowaresou na kurai amaku kuchizukete
Kitto yume wa samenai kono sekai wo tomete
Itsu made mo tokete itai
Hitomi wa akenaide Ah broken time

Kakageta seigi wo hatamekase
Chi no hate made mo nuritsubuse

Mujaki ni warau no sa shiranai furi de
Yubisaki ni korogaru mirai

Killing me kowaresou na kurai amaku kuchizukete
Kitto yume wa samenai kono sekai wo tomete
Itsu made mo tokete itai
Hitomi wa akenaide Ah broken time

Itsu made mo kuzurenai
Ai wo ima mitsuketa kara My Wasted Dream

Killing me kowaresou na kurai amaku kuchizukete
Kitto yume wa samenai kono sekai wo tomete
Itsu made mo tokete itai
Hitomi wa akenaide Ah broken time

Killing me kowaresou na kurai amaku kuchizukete
Kitto yume wa samenai kono sekai wo tomete
Kessite kimi ga soba ni inakunaru mae ni
Kiss me kowaresou na kurai amaku kuchizukete
Itsu made mo tokete itai
Hitomi wa akenaide Ah broken time

Willst du auch noch die Übersetzung? *lol*
Für neue Pics von Laruku würd ich mal auf der offiziellen Seite nachschauen, da sind welche hihi. Und Yuki hat sich wirklich die Haare abgeschnitten. Gehen nur noch bis zur Schulter, ne?






I am a proud member of the domestic fucker family!
Zuletzt geändert: 07.01.2005 18:38:08



Von:    kohaku_san 07.01.2005 19:17
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Kacken-Dreck, ich kann die L'Arc-Seite daheim ned aufmachen! *kotz*

Leute, ich bin grad dran mit das Gackt Live 2002 reinzuziehen (ich weiss, schon ziemlich alt) und hab jetzt nen ganz komischen Auftritt von "Fragrance" gesehen! -__-
Ich mein, is ja schön und gut, wenn Gackt mal ein bisserl pervers tut, aber entschuldigt bitte.......was soll'n dieses unprofessionelle unsexy-mässige rumgefummel am Mikroständer???? *ich hab gedacht, ich seh ned richtig*
Und wenn er schon so tun möchte, als würde er den Mikroständer ablecken, dann bitte richtig!!!

(Und wieso trägt die Frau imma pink oda rosa? *schreiend durchs zimma renn*)

So wie KYO!!!!!!!
Die geile Drecksau, leckt seinen Mikroständer so unerhört geil ab!!! *wenn ich schon dran denk, geht mir einer ab* *rofl*

Gomen, für dieses perverse Gelabbere, aber das musste ich hier einfach loswerden! *rofl*


Ach, noch was: Hab mir vorhin nen neuen Discman gekauft, weil mein alter aus heiterem Himmel beschlossen hat, den Löffel abzugeben! *grml* Dabei ging er noch am Nachmittag und am Abend war er einfach tot!
Naja, jedenfalls der Neue is sooo cool!!!! *yayeee* Der spielt nämlich CD-R/RW und MP3's ab!!!! *mega froi* Und jetzt kann ich mir die CD von Kat mit ALLEN DIRU-Alben geben sooft und wann ich will und muss ned mal die CDs wechseln!!! *freude herrscht*


dat ko-chan
I am a proud member of the domestic fucker family!

I am withering and withering...

Zuletzt geändert: 07.01.2005 19:40:46



Von:   abgemeldet 07.01.2005 20:03
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte das 12. Lied gemeint.. danke Kat *umknuff*

>Leute, ich bin grad dran mit das Gackt Live 2002 reinzuziehen (ich >weiss, schon ziemlich alt) und hab jetzt nen ganz komischen >Auftritt von "Fragrance" gesehen! -__-

geil.. kagen no Tsuki... ich liebe das... die haare sind fast so geil wie die Bilder von derletzt

>Ich mein, is ja schön und gut, wenn Gackt mal ein bisserl pervers >tut, aber entschuldigt bitte.......was soll'n dieses >unprofessionelle unsexy-mässige rumgefummel am Mikroständer???? >*ich hab gedacht, ich seh ned richtig*

Heeee... ich finde der macht das mal VOLL geil.. mir ist schier immer einer abgegangen , wenn ich das geschaut habe... gott der Kerl soll mich so ablecken.. *rumsabber*

>Und wenn er schon so tun möchte, als würde er den Mikroständer >ablecken, dann bitte richtig!!!
*sterb* ..

>(Und wieso trägt die Frau imma pink oda rosa? *schreiend durchs >zimma renn*)

*wechlach* .. habe heut bei Kimi die Mars Tour geguckt.. da hat die Frau auch rosa an.. ne rosa Hose.. *wegschmeiss*

>So wie KYO!!!!!!!
>Die geile Drecksau, leckt seinen Mikroständer so unerhört geil >ab!!! *wenn ich schon dran denk, geht mir einer ab* *rofl*

Okay... Kyo macht es geiler... *herzinfarkt* ...

Bussi

Tam



>> "YOU, geig's mir !!!"
>> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond"
>> TETSU *mega Trauma für immer*
>> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..."
>> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde



Von:    Kat 07.01.2005 23:28
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
>Ich hatte das 12. Lied gemeint.. danke Kat *umknuff*

No problem ^.^

>Ich mein, is ja schön und gut, wenn Gackt mal ein bisserl pervers >tut, aber entschuldigt bitte.......was soll'n dieses >unprofessionelle unsexy-mässige rumgefummel am Mikroständer???? >*ich hab gedacht, ich seh ned richtig*

Muhahaha, Nee-chan du bist meine Seelenverwandte!! Endlich versteht mich jemand *rofl*
Kyo ist da goch um einiges geiler XD Gackt hats ja so was von gar net drauf. Das fand ich sogar schon als ich ihn noch so toll fand hehe
In der Hinsichtsicht sind wir dann doch lieber Kyofanatiker (und in so einigen anderen Hinsichten auch *ablach*)...
I am a proud member of the domestic fucker family!



Von:   abgemeldet 08.01.2005 10:52
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*schnief*

Jetzt macht doch unseres armes Gaku-Häschen net so fertig... also für des, das er sich eigentlich net bewegen kann, finde ich macht er den Fragrance Auftritt voll gut... he das Vanilla-von-rechts-nach-links-Gehüpfe ist viel schlimmer *kicher*

Ach mein Schatz... bis 2007 musst du dich noch gedulden.. ich weiß es ist hart für dich.. und ich weiß auch, dass du wegen DIE vor Eifersucht fast vergehst.. aber es ist nunmal so... Der Typ ist einfach unwiderstehlich sexy und bis ich dich heirate 2007 muss ich DIE noch genießen, danach geht das nicht mehr.. jdenfalls nicht ohne schlechtes Gewissen

*drop*

Ach haltet mir einfach den Mund zu *sich fragt was heut morgen denn im Kaffee außer Kaffee noch war*

*wird man von Süßstoff high*

*wahrscheinlich*

*DIE kreisch*

Bussi

Tam
>> "YOU, geig's mir !!!"
>> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond"
>> TETSU *mega Trauma für immer*
>> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..."
>> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde
Zuletzt geändert: 08.01.2005 10:53:33



Von:   abgemeldet 08.01.2005 11:47
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*rooofl*
jetzt geht das gelaber um den mikroständer wieder los XDDD
tzuhahahaaaaa

hab zwar nich gesehen, was gacku da aufführt....uhuhuuuuu aber kyo O____O.....niemand macht nen mikroständer so goil an wie kyo....mhhh...und diese bewegungen!!!....
*lol*...ich glaub ich kann mich wage erinnern, dass ich das schonmal gesagt habe XDDD

und yuki hat sich die haare abgeschnitten? O.O ...*yuki fähnchen schwenk*....hab die bilder zwar noch nicht gesehen....aber ich werd euch mal glauben XDD....jaaaaaaaa! *yuki in teppich einroll und unterm tisch schubs*

hihi....


PS:...oohhmm....bei uns is es so heiß....die sonnen prallt direkt in unser wohnzimmer....O.O...hab schon überall die fenster aufgemacht.....ohmm.......*hächel*




------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...



Von:   abgemeldet 08.01.2005 12:28
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
der Film ist total toll!!!




Von:    kohaku_san 08.01.2005 12:33
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
> Heeee... ich finde der macht das mal VOLL geil.. mir ist schier immer einer abgegangen , wenn ich das geschaut habe... gott der Kerl soll mich so ablecken.. *rumsabber*

Naja, ich muss zugeben, als ich mir die DVD vor ein paar Monaten zum ersten Mal gesehen hab, da hab ich auch gedacht: Woah, King Gackt...was machst du denn da unverschämtes?! *schluck sabba*
Aber als ich dass dann gestern nochmals bewusst angeschaut habe (letztes Mal hab nämlich noch was nebenbei gemacht *rofl*), da musste ich echt einer meiner Augenbraue HOCHziehn! *lol*
Bitte Tam-Maus es sieht wirklich nicht grad super sexy lasziv aus oda?!!!!!!!!

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich danach den Kyo-Ständer-ableck-Auftritt gesehen hab und er auf einem Schlag alle anderen tollen Typen 'vernichtet' hat!? *nasenbluten geht* ^__^


> Muhahaha, Nee-chan du bist meine Seelenverwandte!! Endlich versteht mich jemand *rofl*
> Kyo ist da goch um einiges geiler XD Gackt hats ja so was von gar net drauf. Das fand ich sogar schon als ich ihn noch so toll fand hehe In der Hinsichtsicht sind wir dann doch lieber Kyofanatiker (und in so einigen anderen Hinsichten auch *ablach*)...

Ich weiss, ich weiss, ich hab mich echt zu einem Kyo-Fanatiker entwickelt....*armer king gackt einfach so vertrieben von seinem plätzchen*...aber was sollte ich machen?! Mein Gott Leute, der Junge is einfach nur SÜNDE pur!!!! *in runde guck*

Bei Gaku wirkt das alles ein bissl gekünstelt!!!!
Aber das heisst ja ned, dass ich ihn nich mehr mag. Nee, nee, mag ja das Gaku-Häschen auch noch. *gaku-häschen patpat mach* Und so lange er noch gute Musik macht (meiner Meinung nach halt), werde ich ihn auch weiterhin unterstützen (auch wenn er mich wie andere auch ärmer macht)!!! *lach*


I am a proud member of the domestic fucker family!

I am withering and withering...




Von:   abgemeldet 08.01.2005 12:35
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Ah, sorry, ich hab nur die erste Seite gesehen..etwas zusammenhangslos...*ist gaaanz neu*, naja, einach übersehen oda so *schäm*blick hier noch nicht ganz durch *grummel und abzieh*



Von:   abgemeldet 08.01.2005 12:46
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@pretty
aaaaach was.....macht doch nichts XDDD....is ja nichts passiert
soll ja auch über MC geredet werden XD


jedenfalls seh ich hier noch keinen der nen hysterischen anfall bekommen hat XDD

*g* film is ja auch toll


*lol* leute was mir wieder bei MC gucken aufgefallen ist.....
WIIIIIESOOO??!!!.....zum teufel *g*...wird last night eingespielt wenn sich sho`s bruder zukifft?...*lol*...naja....ich frag halt nur....O.O....soll das ne boschaft sein?....aber welche?.O______O;.......XDDDD

ahja...und ich und ein paar freundinen sind zu der meinung gekommen......dass eigentlich die blechdose und die orangene brille....die hauptcharaktere im film sind.....yapyapyap *zufrieden in die runde guck*.......WÜRDIGT DIE BLECHDOSE!!!!

------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...
Zuletzt geändert: 08.01.2005 12:50:06



Von:   abgemeldet 08.01.2005 13:53
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@sha-chan: ja ich weiß das bei ihm alles irgendwie gekünstelt is.. is nich nur in seinen PVs so, oder auf der Bühne, bei allen möglichen TV-Auftritten *gerade an King of Billard denkt* *wechlach* *zu kimi blinzel*, sondern auch in Moonchild.. man bedenke wo er sich den Fuß irgendwie anhaut... und dann so ne Pseudo-Karate Stellung einnimmt *kicher*... ach aba genau das isser doch... was wäre Gackt ohne das Künstliche?? Kein Gaku-Hase mehr... *lol*'

Man sach ma wo macht denn Kyo das mit dem Microständer?? Bei der Blitz?? Oder wieder bei der Kingdom, die Kat mir schickt *wink mit Zaunpfahl* ??? dann kann ich erst meine letzte Meinung sagen.. aber trotzdem mag ich den Fragrance Auftritt.. weil die Haare so niedlich sind, er so sexy verschwitzt ist und schier immer das Micro beim singen knutscht.. ach diese Schmoll Lippen *sterb*

@Monnchild: *rofl* und ein Hauptchara fehlt noch.. na der coole Koi-Karpfen *was für eina isses conny?* den Sho's bruder immer sieht wenn er dicht ist... der is auch zum wegschmeissen.... welche Dose meint ihr?? Die Belchdose wo Sho's geld drinne is, wo er reinguckt wie wenn ein Kleinkind Schokolade sieht??

Hach Monnchild.. ich muss mal wieder gucken.. is jetzt genau ?? *übaleg* .. keine Ahnung.. 2 3 Monate her als ich ihn zum letzten mal gesehen habe.. nee weniger.. nur 1-2 Monate...

Sagt mal.. wie oft hab´t ihr ihn jetzt schon gesehen?? Ich meine insgesamt?? Ich sag mal bei mir sind ca. 15 Mal

Bussi

das Die-verrückte-Tam *wegsabber.. himmel dieses lächeln*

>> "YOU, geig's mir !!!"
>> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond"
>> TETSU *mega Trauma für immer*
>> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..."
>> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde



Von:    kohaku_san 08.01.2005 14:11
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
> man bedenke wo er sich den Fuß irgendwie anhaut... und dann so ne Pseudo-Karate Stellung einnimmt *kicher*...

Aber das is dann schon wieda süss!! Es sieht einfach zum Schreien komisch aus und passt halt irgendwie dazu! (hm, weest was ich mein? *lach*)
Klar hab ich am Anfang von MoonChild auch gedacht "woah, also schauspielern kann er ned wirklich"....aber mittlerweile gefallen mir seine schauspielerischen Leistungen im Film!!
Aber auf der Bühne sahen grad DIESE ich-versuch-sexy-lasziv-zu-sein-Sachen sehr komisch aus. (Ich weiss auch, das Gackt sonst imma so künstlich ist *rofl*)

> Man sach ma wo macht denn Kyo das mit dem Microständer??

KINGDOM TOUR!!!!!!
Oh mann, ich will endlich die DVD haben!!! *grrr* Der kleine Spatz macht sonst wirklich wirklich sehr sehr bald den Verrecker!! *hoil*



> http://www.larc-en-ciel.cl

Video is doch gegangen! *froi*
(wahrscheinlich weil ich endlich den flash player installiert hab *drop*)

Uwah, und das Lied is goil! Und Haido sieht einfach......cool aus!! (obwohl ich mir sicher wahr hauptsächlich mädels in meiner umgebung mit dieser frisur gesehen zu haben *lach*)
Uwah und Yuki hat tätsächlich die Haare nur noch bis zum Kinn! Und Tetsu sieht mal wieda so süss aus!! *an tetsu kleb*


I am a proud member of the domestic fucker family!

I am withering and withering...

Zuletzt geändert: 08.01.2005 14:19:44



Von:   abgemeldet 08.01.2005 14:16
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
irgendwie scheine ich zu blöd zu sein dieses passwort einzugeben.. *drop*
>> "YOU, geig's mir !!!"
>> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond"
>> TETSU *mega Trauma für immer*
>> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..."
>> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde



Von:   abgemeldet 08.01.2005 16:36
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
>
>>
> > http://www.larc-en-ciel.cl
>
> Video is doch gegangen! *froi*
> (wahrscheinlich weil ich endlich den flash player installiert hab *drop*)
>

Was zum Henker mache ich falsch ich habe den flash player jetzt schon 2 mal installiert und da tut sich immer noch nichts!!!! Ich dreh noch durch!
*durch dreh*
~~~ und wenn der tot mir nicht mehr gnadet, so habe ich wenigstens geliebt und all den schmerz erfahren den es auf erden gibt~~~



Von:    Doci 08.01.2005 16:50
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Hallo ^^
Es tut mir wirklich leid das ich da sowas bescheuertes reingeschrieben hab....war an diesem Tag wahrscheinlich schlecht drauf ^^

Nyo nyo und so toll ist Moon Child nun auch wieder nicht als das man sich über den Film über 230 Seiten auslassen müsse ^^





Von:   abgemeldet 08.01.2005 23:05
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@conshi: Ach Mausel *patpat* ... was war denn mit dir los als du mir die Gaku CD gemacht hast hm?... hassu zu viel Kaoru angesabbert oder Haido in Gedanken ge... *drop* ... Aber das wird wieder ne?.. musst dich bisschen ausruhen, Miri-Sempai macht die bestimmt einen Ocha... dann gehts dir wieder besser versprochen...

Und wenn es dir besser geht, aber wirklich nur dann, würde ich mich sehr freuen wenn du mir die erste CD nochmal machst, weil weißt du.. ich mag unser GakuSchatzi ja schon dolle.. aba zwei mal die 2. CD is dann doch nicht so toll.. *kicher*

Bussi

Tam
>> "YOU, geig's mir !!!"
>> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond"
>> TETSU *mega Trauma für immer*
>> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..."
>> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde



Von:    Kimiko02 08.01.2005 23:27
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@ Tam
Die doppelte zweite CD kannste ja dann mir geben *gg* *sich freun würd* ^^ *umknuddel*
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.



Von:   abgemeldet 09.01.2005 10:47
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@kimi: Hö ??? was willst denn mit der?? Du hast doch die Originale ?? Ach übrigens sind da die Specials übersetzt, also da wo er immer die Pausenfilmchen macht.. *kicher*

Bussi

Tam
>> "YOU, geig's mir !!!"
>> Wir hatten sogar nen "Moonchild-Mond"
>> TETSU *mega Trauma für immer*
>> "Ich habe den größten Pilz .. da yo ..."
>> beleidigter Gackt >> nasser Gackt >> perfekter Hyde



Von:    Conshi 09.01.2005 10:54
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
echt hab ich das gemacht??? ach manchmal bin ich so doof. ich nehme mal dan das dann eine andere die cd 1 2 mal hat -_-'

hm wem hab ich die denn noch gebrannt......

egal ich brenn die dir noch mal *gomen* sag mal ist mein zeug schon bei dir angekommen ????

@kat
danke für den text. ja bitte die übersetzung. mein gott wo findest du das immer alles? ich bin dafür echt zu doof *mölp*

ja hab schon ein neues bild von laruku gesehen, mein gott yuki sieht ja so goldig aus mit den kürzeren haaren, das war mal was gutes was er da gemacht hat :)
L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY

IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR
(Ken Crash bei Heavenly - Tour 95)




Von:    kohaku_san 09.01.2005 15:31
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Menno, warum komm ich nicht auf die offizielle Seite von Laruku rein?! Ich hab mir doch auch den Flash Player runtergeladen!!
OK, zwar ned den 6er, aber der 7er is ja sowieso bessa, ne!? *was mach ich falsch*

@tapix

Der Flash Player mag uns wohl ned! *hoil*
I am a proud member of the domestic fucker family!

I am withering and withering...




Von:    Kat 09.01.2005 16:41
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab halt meine Quellen *lach* Und ich hab zu viel Zeit nach so nem Kram zu suchen ^^
Übersetzung von Killing me (englisch *lol*):

Killing me

If I stretch my arm, it seems that I can touch
The sun, which disappears soon or later,
Burnt my wasted dream

I don't know where I'm going
Spend the nights with the loud sounds

There's no way to cure for the hole of my heart
Even love

killing me, kiss me like I loose myself
I'm sure that I can't get out from my dream
Stop this world please
I want to melt forever
Keep closing my eyes (-Don't open your eyes?)
Ah, broken time

Keep flaging my rights
Until the end of this world
Paint it all

You smile innocently
You pretend you know nothing
The future rolls on your fingertips

Killing me, kiss me like I loose myself
I'm sure that I can't get out from my dream
Stop this world please

I found the love which will never broken
Ah broken time

Killing me, kiss me like I loose myself
I'm sure that I can't get out from my dream
Stop this world please
Before you disappear
Killing me, kiss me like I loose myself
I want to melt forever
Keep closing my eyes (-Don't open your eyes?)
Ah, broken time


Muhahaha, hab ich schon erwähnt, dass ich meine 1. Konzi Karte für Ostern habe??? *megafroi* Hach genial ^^
Und ich bekomm vielleicht nen Job! Der ist zwar mega-bescheiden, aber wat solls!...aber erstmal abwarten, ob ich ihn wirklich bekomme ^^°
I am a proud member of the domestic fucker family!
Zuletzt geändert: 09.01.2005 16:41:34



Von:    Kimiko02 09.01.2005 18:37
Betreff: Laruku - Killing me [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir hat das mit dem runterladen gut funktioniert, obwohl ich immer noch kein DSL hab *seufz* *blöde Software tret* ... nyo, aber bei mir funzt ja auch der Flash Player ^^;

Wai, fand das Lied ja mal soooo genial, dass ich mir gleich die Single bestellen musste ... *scho wieda im Kaufrausch is* *drop*
Das is mal voll der Ohrwurm, das geht mir nimmer aus dem Kopf! >.<

@ Kat
Von mir auch ein liebes Dankeschön, dass du den Text gepostet hast!! *umknuddel*
Bei mir hätte das sicher wieder ne Ewigkeit gedauert, bis ich den gefunden hätt ^^;
Wünsche dir viel Glück, dass du den Job bekommst ;)

@ Tam
Wusste ja net was genau auf der CD drauf is ... aber hätt ja sein können, das was dabei is, was ich net hab ...
Hm, aber Übersetzung klingt gut ... *das auch gern hätte* *anblink*

@ conshi
Das würd ich auch gern sehn, Yuki mit kürzeren Haaren ... kannst du net vielleicht den link zu einem von den Bildern posten? *net so viel Zeit zum suchen hat* ^^
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.
Zuletzt geändert: 09.01.2005 18:46:44



Von:    Kat 09.01.2005 18:46
Betreff: Laruku - Killing me [Antworten]
Avatar
 
@Kimi

Arigatou ^^ Vielleicht wirds ja diesmal was mit dem Job hehe

Hier ist ein Link zu nem neuen Pic von Laruku ^-^:

http://img.photobucket.com/albums/v50/callandor/L_Arc%20en%20Ciel/Larc2005.jpg
I am a proud member of the domestic fucker family!



Von:    Kimiko02 09.01.2005 18:51
Betreff: Laruku - Killing me [Antworten]
Avatar
 
@ Kat
Doumo arigatou!!!! *nochmal umknuddel*
*Bild öffnet und ansabbert* Wai, sieht das genial aus!!!! *______*
Und wegen dem Job hoff ich mal mit dir mit ^^
Ich muss ja morgen wieder arbeiten, aber irgendwie freu ich mich nicht so wirklich darüber, obwohl der Job eigentlich Spaß macht ^^;
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.
Zuletzt geändert: 09.01.2005 18:58:12



Von:   abgemeldet 09.01.2005 19:01
Betreff: Laruku - Killing me [Antworten]
Avatar
 
wahh wie goil *-* *bilchen angucks*.....aber dachte yuki hätte kürzere haare so wie im "dive to blue" pv. *yuki spontan knuddeln muss*. mhhh.....da waren sie noch alle jung XDD

*lol*
@kat
was soll das heißen!!! O_O....karte zu ostern????.....bissu da wieder in japan????!!!!!!! *kraischu* X_X
------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...


[1...200] [201...220] [221...230] [231] [232] [233] [234] [235] [236] [237] [238] [239] [240] [241...250] [251]
/ 251



Zurück