Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Beiträge: 7530
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt




[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...230] [231...250] [251]
/ 251


Von:   abgemeldet 31.08.2004 05:35
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@aza: ich komm auch nüch...

@kimi: also ehrlich... du stellst mich hier ja hin wie wenn ich versaut wäre... *drop* ...
*schmollmund macht* .. und dabei stimmt das doch gar nich... immer werde ich verkannt... immer.... *mal wieder mega grinsen im gesicht hat*

*jetzt arbeiten geht*

Tam
BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka)



Von:    Azamir 31.08.2004 08:52
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
hey, kimi, du hattest den 6000. post XD~

*tam pat* armes du... so früh aufstehen *schüttel* ich stell meinen wecker zur schulzeit immer auf sechs uhr, damit ich dann ne cd anmachen kann, damit ich um 7 auch definitiv ausm bett komme XD~

ah... ich hör grad meine X-Japan lieder *___* hab gerade endless rain.... hah.... schööööön...

das aza^^ *jetzt mal ihren fertigen hirsch präsentieren geht*
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    kohaku_san 31.08.2004 10:21
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@Aza
Isch komm och ned an die Connichi *snief* och sparen muss, für Berlin (Hi-chan besuchen geh) und für Dezember (YuCon, Gackt Alben etc.). Schade, aba.....es gehn ja anscheinend ne Menge Leute, auch vom MC-Thread, ne?!

> ich stell meinen wecker zur schulzeit immer auf sechs uhr, damit ich dann ne cd anmachen kann, damit ich um 7 auch definitiv ausm bett komme XD~

Wie ich diejenigen beneide, die auch so früh am Morgen so konsequent aussem Bett steigen können!!! Mein erster (!) Wecker geht um 06.55 Uhr, mein zweiter Wecker (!!) geht 10 Min. später und mein dritter (!!!) Wecker geht irgendwann um 07.30 Uhr. Und alle haben so ne Snooze-Funktion, d.h. all 10 Min. wieda ein Alarm!
Aber meint ihr, ich kann aufstehn?!!! Neee, trotz der drei Wecker, trotz des Strassenverkehrs direkt vor dem Haus (Strassenbahn, Bus, Auto's, Menschen!) und den Baustellen seit Anfang Juni (*ächz*) steh ich selten vor 08.00 Uhr auf!! *möp* Ich glaub, bei nem Erdbeben würd ich in aller Ruhe vor mich hin schlummern! *lol*

He he he, heut mal wieda im Geschäft! *grins*

*zu sempai schiel*
Arme Sempai, ich fühl mit dir!!!!
*sempai drück*
Hab für imma einen GACKTO und LARUKU Schaden!!!

In meinem früheren Leben war ich eine japanische Rülps- und Grunzmaus!!



Von:   abgemeldet 31.08.2004 11:45
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Also ich muss auch immer um 6Uhr aufstehen um auch wirklich ins Bad zu kommen, denn später komm ich da dann net rein, weil meine Schwestern das Bad besetzen *heul*
Und zur Connichi würd ich auch gern gehen, hab aber kein Geld dafür *snief*heul*

Und nun zu Moon Child...also der Film is sooooo hamma geil..boah der is so cool!!!
Und das Making of find ich an manchen Stellen voll witzig und dann später irgendwie voll traurig, da es so aussieht als hätte Hyde geweint *mit ihm flenn*
Naja und der Film is auch voll traurig *jetzt wieder heulen muss*

Naja also wer denn noch net gesehn hat muss ihn sich irgendwie beschaffen und angucken!!!!

Okay jup dät wars...^^

Eure Kaoru^.^



Von:    Kat 31.08.2004 12:04
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
L'Arc&#65374;en&#65374;Ciel LIVE DOCUMENT PHOTOGRAPHS [SMILE TOUR 2004]
Release Date : September 30, 2004 ; Package Weight : 900 g
Size : 21×30cm&#12288;250pages ; Publisher : Pia
Price: 3500yen(tax in)

L'Arc&#65374;en&#65374;Ciel LIVE DOCUMENT POSTER BOOK [SMILE TOUR 2004]
Price: 6800yen ; 40pages(both sides printing) come with a frame.
Bestellbar vom 2.9.-27.-9. bei Pia

Das Tourbuch von Laruku ist überall bestellbar, das Posterbuch dagegen nur bei Pia. Das heißt, nur innerhalb Japans >.< Aber ich nehm mal stark an, dass man es für nen teuereren Preis auch wo anderes bekommen kann *seufz* Abzocker...
Boku wa dame ningen *~*
Zuletzt geändert: 31.08.2004 12:05:04



Von:    Miri-senpai 31.08.2004 13:19
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*lol* Hi-chan: ... und weiter gehts mit der Abzocke @.@ ...

@Treffen Stuttgart am Samstag:

So, für die, die es noch nicht mitbekommen habe

Wir treffen uns am Sa zwischen 11:15 - 11:30 VOR dem Stuttgarter Hauptbahnhof!!!!

*froi*

@Kimi:omedetou 6000 post O.O! ^_^


Miri *wiederimBürostress*
++++ Get away da yo +++++

official X-Group/Shinsengumi member MA/KA

Larc insurance ++ accidents can even happen to rock stars ++



Von:   abgemeldet 31.08.2004 13:24
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@treffen samstag

>.< ich kann samstag nun doch nicht kommen ;____;
*doch so gerne in stuttgart gewesen wäre*
*nya* dann das nächste mal ^.^
*alle vorweg knuddel* ich wünsch euch trotzdem viel spaß ^^

@aza
>tam, hier im spekulierverein Moonchild-Thread e.V. wird jede noch >so doofe aussage auseinander genommen, analysiert und auf ihre >mögliche realitätsnähe hin geprüft XD~ auch gackt mit federn und >lendenschurz und gackt, wenn er auf deutsch singen würde XD~

*lach schrottig* DAS ist natürlich eine gute definition *grins*
udn "spekulierverein Moonchild-Thread e.V." klingt ja mal hammer geil *lach* XD passt zu uns *grins*


wir haben info ^.^ *in der schule mit ange am pc hock* mal schauen..wird demnächst wohl ab und zu so sein *grins* ^.^V

*alle knuddel*


&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)




Von:   abgemeldet 31.08.2004 14:10
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
was heißt VOR dem bahnhof?... Ausgang Königstrasse oder der andere??? Also Königstrasse fände ich persönlich am besten weil beim normalen is ja nüx.. steht man doof auf der Srasse rum... und innen im Bashnhof is ja die Königstrasse überall angeschrieben... was meint ihr???

*kohaku: *wegschmeis* .... ich bin schon aus em bett bevor mein Wecker klingelt... *kicher* .... nee also im Ernst jetzt.. sobald das Dind nen Ton von sich gibt, isses aus und ich bin fit.. egal wann... bin dafür aba Mittags voll die Pennmaus... *drop*
BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka)



Von:    kohaku_san 31.08.2004 16:06
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@Hiei
Sag mal, Hi-chan, bist fleissig am Info sammeln für die Goodies von Gackt und Laruku (und sicher noch von ein paar anderen, ne?!) ???
Oh, aber ich glaube die Sachen muss ich auch haben. Hmm, aber des mit dem anderen Book....nur innerhalb Japan's?! Hmmm...ned so toll.


@Tam

> *kohaku: *wegschmeis* .... ich bin schon aus em bett bevor mein Wecker klingelt... *kicher* .... nee also im Ernst jetzt.. sobald das Dind nen Ton von sich gibt, isses aus und ich bin fit.. egal wann... bin dafür aba Mittags voll die Pennmaus... *drop*

Ich sag's dir, ich bräuchte wieda mal so nen alten Wecker, der mit den zwei Bömmeln und in der Mitte den Schläger (hab grad im Moment keine andere Definition für det Ding *möp*); und den Stell ich mir dann irgendwo ins Wohnzimmer, so dass ich wirklich wirklich aufstehn muss, um det Ding abzustellen!!!!
Aber ob des wat nützt?!

Hab für imma einen GACKTO und LARUKU Schaden!!!

In meinem früheren Leben war ich eine japanische Rülps- und Grunzmaus!!



Von:    Azamir 31.08.2004 17:10
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
>Ich sag's dir, ich bräuchte wieda mal so nen alten Wecker, der mit den zwei Bömmeln und in der Mitte den Schläger (hab grad im Moment keine andere Definition für det Ding *möp*); und den Stell ich mir dann irgendwo ins Wohnzimmer, so dass ich wirklich wirklich aufstehn muss, um det Ding abzustellen!!!!
>Aber ob des wat nützt?!

glaub schon^^ wenn du erst ein mal auf den beinen warts, dann pennst du nicht ganz so schnell wieder ein, als wenn du nur einmal neben dein bett langst und der wecker gibt ruhe XD~

nyo.... mir reicht mein wecker immer, oder fast immer... ein paar mal, so 3 mal im schuljahr viellecith wach ich erst richtig auf, wenn meine mum panikartig in mein zimmer stürmt und meint, dass wir vor zehn minuten hätten losfahren müssen XD~ sie fährt mich in münchen immer morgens zur s-bahn station, damit ich nicht erst noch mit dem bus zur s-bahn station fahren muss... was reichlich nervig ist, weil die busse eh ein scheiß sind...

naja... was irgendwelche photobooks angeht... naja, ihc glaub, die nächsten zwei jahre hab ich dafür eh kein geld XD~
aber sollte ich doch mal zufällig geld übrig haben.... dann würds für micht attack to the freedom von Pierrot sein.... XD~ aber davor kommen die Pierrot-Alben und Vulgar. und sollte es dieses Jahr einen geben, natürlich einen Pierrot-Kalender *___*

genug geblaht.... das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 31.08.2004 17:36
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@kohaku: *wegschmeiss* .... ich weiß was für ein Teil du meinst ... *brüllt vor lachen* ... oder du stellst das Teil dann auf den Schrank, dann kannste morgens gleich bisschen Sport treiben und bist dann garantiert wach... obwohl.. vielleicht wäre das doch nicht so toll.. net das du dann im Halbschlaf vom Schrank fällst.. oder auf halben Weg wieder einpennst... *kicher* ...

@aza: ja Busse sind bescheuert.. ich habe zwar Gott sei Dank ein Auto, aba wenns keine Parkplätze (wie in Tübingen) gibt wo man mal parken kann ohne dauernd zu zahlen bringt das auch nich viel... *nerv* ...

Tam
BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka)



Von:    Kat 31.08.2004 18:07
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@ko-chan
Ja ich bin immer am Informationen sammeln... aber ich kann mir net alles kaufen *drop* Kauf mir jetzt erstmal die neue Gazette DVD, die neue Shoxx und im Oktober die neue Diru DVD... was dazwischen kommt weiß ich noch net so recht (ich habe noch ne Meeenge anderer Wünsche). Jedenfalls keine Fotobücher *heul* Ach ja und die neue Mi Single brauche ich dringend im Okt *-* Bin da ja vielleicht auf der DVD zu sehen hehehe
Boku wa dame ningen *~*
Zuletzt geändert: 31.08.2004 18:07:41



Von:    kohaku_san 31.08.2004 18:59
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@Tam

> oder du stellst das Teil dann auf den Schrank, dann kannste morgens gleich bisschen Sport treiben und bist dann garantiert wach... obwohl.. vielleicht wäre das doch nicht so toll.. net das du dann im Halbschlaf vom Schrank fällst.. oder auf halben Weg wieder einpennst... *kicher* ...

Doch, doch, genau SO würde ich mich aber am Morgen sehen!!! *lach* Mit halb offenen verschlafenen Augen im Dunkeln nach dem scheiss Wecker langen, bwz. hüpfen, weil ich auf die geniale Idee gekommen bin (dank Tam *grins*), mir den Wecker auf den Schrank zu stellen!!!! *ächz* Oh Gott....und dann hätt ich vielleicht noch ne kleine Leiter nebendran und werde bei meinem Glück, sicher diese noch runterfallen....dann hab ich grad mal 2 Wochen Nicht-Berufsunfall und kann daheim bleiben!
*aaargh* Meine Fantasie geht mal wieda flöten.....*lol*


@Hi-chan

> aber ich kann mir net alles kaufen *drop*
Naja, ich sag auch ned, dass ich mir das alles kaufen WERDE, aber ich WÜRDE gerne! *kicha* Erst mal gucken...ich will auch noch sooo vieles haben!!

> Ach ja und die neue Mi Single brauche ich dringend im Okt *-*
Mi Single?! *steh mal wieda auffem schlauch* Wer issen des?!
Miyavi?!


ko-chan

Hab für imma einen GACKTO und LARUKU Schaden!!!

In meinem früheren Leben war ich eine japanische Rülps- und Grunzmaus!!



Von:   abgemeldet 31.08.2004 19:24
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@Aza
HIER! *sich meld*
Ich komme auch zur Connichi^^ *freu wie doof*
Whaha!! Meine erste Convention! *schon ganz hibbelig is*
~~~~~~************~~~~~~~~%%%%%%%%%~~~~~~~~~~***********~~~~

####~~~~~~Momo irono kumo ga sora wo nagareru...~~~~~~######





Von:    Kimiko02 31.08.2004 22:06
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Glückwünsche zum 6000 Post ^__^ *selbst gar net gewusst hat* ^^;

Also ich bin auch voll der Langschläfer und brauch immer ewig, bis ich aus dem Bett komme *drop*
Bei mir ist es meist so, dass ich den Wecker ausmache und dann weiterpenne, aber zum Glück wach ich ne Viertelstunde später meist wieder auf und dann krieg ich immer voll die Panik, weil ich wieder so spät dran bin und dadurch komm ich dann doch ausm Bett ^^;
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.



Von:   abgemeldet 31.08.2004 23:16
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@hiei
ich weiß nicht in welcher zeitschrift es war.........vielleicht eh shoxx ^^.....aber irgendwo gibt es einen bericht über das laruku konzert XD.....über das besagte laruku konzi....WO JEMAND! VERDAMMT NOCH MAL EIN GEWISSES PLEKTRUM BEKOMMEN HAT!!!!!!!! *KRAISCH* ....XDDD *g* bin schon still ^^ XDDDD

*pfeif* ^^ ai.....hassu picus vom miyavis....fußball ding *g*... und haste fodos gemacht???....hat man ja dürfen ne? *gg* ne freundin von mir war uch dort ^^ (der besagten freundin mal wink.....falls sie irgendwann mal vorbeikommt *g*).....dann muss sich miya ja auch bei dir verabschiedet haben *gg* ne? wie war`s ???XDDD


*rofl*
hab mir heute ein ein interview von diru durchgelesen XDDD
Die meinte dass er kaoru am anfang nicht leiden konnte....*lol* jedenfalls nicht sein gesicht.....so weit ich es in erinnerung habe XDDDDD *gg* goil XD

------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...



Von:    Kat 01.09.2004 00:20
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@asia
Dann will ich aber auch nen Berricht vom Diru Konzi, wo ich mein Toshiya Plektrum bekommen habe *lol*

Hai, hab ein paar Fotos von Miyavi gemacht ^^ Allerdings sind fast alle nix geworden, weil Miyavi so rumgehampelt hat o.O Aber ein paar gute sind wenigstens dabei *freu* Ich glaub ich hab deine Freundin gesehen. Da war eine ausländische Gruppe von 4 Leuten und ein einzelnes Mädel. Und meine Freundin meinte, dass die Deutsche ist *lach* Kompliziert, was?
Haiii, Mi hat sich auch bei mir verabschiedet *eine stunde gewartet hat* Hat schön pat pat auf den Kopf gemacht *-* Und arigatou gesagt und mir in die Augen geguckt O_O Und als er gesehen hat, dass ich Ausländerin bin musste er voll anfangen zu lachen *grins* War echt kawaii *____* Mit mir konnte man danach echt nix mehr anfangen. Stand nur da und hab gezittert *lol* So was ist dann einfach doch ZU krass >___<
Hab heute meiner Freundin von meiner Japanreise und den ganzen Konzerten erzählt... ich glaube ihr gings net mehr so gut danach *lol* Waren halt doch ein paar krasse Sachen dabei. Jaja, Glück muss man haben...

Sach mal, wo hast du denn das Diru Interview gelesen *auch lesen will* ^_____^
Boku wa dame ningen *~*



Von:    Miri-senpai 01.09.2004 10:42
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Treffen !!!!!!!

>was heißt VOR dem bahnhof?... Ausgang Königstrasse oder der >andere??? Also Königstrasse fände ich persönlich am besten

arigatou TAM!!! Also da ich ungefähr 1x vor 15 Jahren is STR war weiß ich sowas natürlich nicht.

ALSO alle die am Samstag kommen 11:15-11:30 Str HBF Ausgang Königstrasse!!!

@Hi: ich WILL ALLE Pic sehen in 3 Wochen! Und poste schon mal welche in Yahoo, ongeai!!!!

Ja ne Miri

++++ Get away da yo +++++

official X-Group/Shinsengumi member MA/KA

Larc insurance ++ accidents can even happen to rock stars ++



Von:    kohaku_san 01.09.2004 11:18
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Yo~hoooo mina!

@Kimi

> und dann krieg ich immer voll die Panik, weil ich wieder so spät dran bin und dadurch komm ich dann doch ausm Bett ^^;

Tja, zum Glück oda doch bessa zu meinem Leidenswesen (??!!) kann ich bei der Arbeit auftauchen, wann ich will!!!!!!! Ok, ich guck schon, dass ich nie später als allerspätestens 10 Uhr auftauche! Meistens trudel ich zwischen halb 9 Uhr oda 9 Uhr ein.
DESHALB isses ja auch soo schwer aufzustehn, weil ich dann imma an die berühmten "nur noch 5 Min." denke....und dann is halt schon 8 Uhr!! *drop*


@Sempai

> @Hi: ich WILL ALLE Pic sehen in 3 Wochen! Und poste schon mal welche in Yahoo, ongeai!!!!

Oh, postet jemand von den Vögel noch bei Yahoo?! Seid dat verd***** Ding mich ja "hasst", bin ich nich mehr dort gewesen. Gibbet wat neues?! *zu vögel schiel*

ko-chan

Hab für imma einen GACKTO und LARUKU Schaden!!!

In meinem früheren Leben war ich eine japanische Rülps- und Grunzmaus!!



Von:    Kat 01.09.2004 12:22
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@Miri
Haiii, könnt euch ruhig alle Bilder angucken ^^ Ist ja kein Problem. Sind aber irgendwie net so viele geworden o.O

@ko-chan
Nee, nix los beim Yahoo. Wenn dann schreib ich nur alleine *lol* ..Hmm, irgendwie bist du da auch gar net mehr angemeldet, oder? Hatte das gestern gesehen, als sich irgend so ne fremde Tante bei unserer Group angemeldet hat O.O Dei musste ich gleich erstmal rausschmeißen und unsere Group privat machen. D.h. da kommen jetzt nur noch Leute rein, denen ich es erlaube hehe. Aber was interessiert auch andere Leute was wir für nen Scheiß reden *lol*
Boku wa dame ningen *~*



Von:    kohaku_san 01.09.2004 12:30
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
> @ko-chan
> Nee, nix los beim Yahoo. Wenn dann schreib ich nur alleine *lol*

Wirklich?! Ach wie....traurig?! *lach*
Bitte ned als böse gemeint nehmen....is einfach grad so...naja, s'hört sich doch irgendwie süss an: Hi-chan schreibt so ganz für sich alleine vor sich hin...und niemand antwortet! *drop*

> ..Hmm, irgendwie bist du da auch gar net mehr angemeldet, oder?

Echt?! So ne ver******* Kacke!
Naja, muss mal gucken, ob ich mich noch irgendwie anmelden kann. *seufz*

> Aber was interessiert auch andere Leute was wir für nen Scheiß reden *lol*

Genau, det geht fremde Leude gar nix an, wat wir Vögel für Sachen schreiben!!! *lach* Vor allem haste ja gar nie was hingeschrieben von wegen "wenn ihr mitmachen wollt, meldet euch doch einfach an"!!! Sachen gibt's.


Hab für imma einen GACKTO und LARUKU Schaden!!!

In meinem früheren Leben war ich eine japanische Rülps- und Grunzmaus!!



Von:    Miri-senpai 01.09.2004 12:51
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Oi Vögel ich habe gepostet! Und Ko-chan hast Du meine Geld mail bekommen?

Gleich mal zu yahoo hüpf ;).

*knuff* Miri
++++ Get away da yo +++++

official X-Group/Shinsengumi member MA/KA

Larc insurance ++ accidents can even happen to rock stars ++



Von:    Kat 01.09.2004 13:16
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@ko-chan
Jetzt verpasst du doch was bei Yahoo ^^" Vielleicht solltest du dich mal wieder anmelden... so zur Abwechslung mal *lach*
Boku wa dame ningen *~*



Von:    kohaku_san 01.09.2004 15:30
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
> Und Ko-chan hast Du meine Geld mail bekommen?

@Sempai
Ja, hab ich. ENS dir gleich zurück!!!


> @ko-chan
> Jetzt verpasst du doch was bei Yahoo ^^" Vielleicht solltest du dich mal wieder anmelden... so zur Abwechslung mal *lach*

@Hi-chan
Ach, menno. Ok, werde es nochmals versuchen, mich anzumelden.
So was blödes, aber auch. Wieso löschen die einfach meinen Account?? Wieso überhaupt hatte NUR MEIN Account so n Problem und Eure ned? Dabei war ich doch auch imma fleissig am Schreiben! *hoil ins eck*.


So, es is jetzt grade mal 15.55 Uhr und ich hab mich bei Yahoo neu angemeldet!!! Hab sogar ein blödes Antragsformular ausgefüllt!!!
Also Hi-chan....lass mich reeeeeeeein!!!!

@mina
Übrigens, bin ich Do & Fr auf Geschäftsreise! Werde also ned posten können *hoil*. Weiss nich mal, ob ich dort I-Net habe. Wie soll ich das bloss 2 GANZE TAGE ohne Euch aushalten!! *verzweifelt ihren kopf gegen die wand schlägt und rotz und wasser hoilt*
Hab für imma einen GACKTO und LARUKU Schaden!!!

In meinem früheren Leben war ich eine japanische Rülps- und Grunzmaus!!
Zuletzt geändert: 01.09.2004 15:56:57



Von:    Conshi 01.09.2004 17:00
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*mölp* dann meld ich mich auch mal wieder

ich knuddel meine lieblingsvögel :) kissu kissu

der countdown läuft - diesen monat!!!!! ah ich freu mich tierisch und auf dezember auch!!! FROI FROI FROI FROI!!!

sag mal ich peil ja mal wieder gar nix - wer kommt denn jetzt alles am samstag nach benztown?
L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY

IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR
(Ken Crash bei Heavenly - Tour 95)




Von:    Miri-senpai 01.09.2004 17:47
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
isch kumm nach benztown ^^°

Sach mal Conshi warum freust Du Dich auf Dezember O.O? Nun ich nix peil da yo!

^^° Miri
++++ Get away da yo +++++

official X-Group/Shinsengumi member MA/KA

Larc insurance ++ accidents can even happen to rock stars ++



Von:    Kat 01.09.2004 18:23
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*lach* Ist im Dezember net die Yuki-Con? Vielleicht freut sich Conny ja deshalb ^-^

@Sa-chan
Bis jetzt wieder bei yahoo angemeldet. Hoffentlich klapps endlich mal richtig hehe
Boku wa dame ningen *~*



Von:   abgemeldet 01.09.2004 19:26
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*kommt auch nach Stuggi*
*ja um die Ecke wohnt*

*freut sich wenn endlich der September und somit die blöde Schufterei ein Ende hat*
*heute böse den Finger in die Maschine bekommen hat*
*glück hatte eigentlich das er nich ab war*
*aua macht*
*schnief*

Wer kommt sonst noch? Kimi weiß ich *kimi abbussel*... die fährt ja bei mir mit oda Mausiiii ? *blinzel*

*raushops*

Tam
BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka)



Von:    Azamir 01.09.2004 21:44
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
stuttgart? zu weit weg u.u

*pattet das arme tam* nicht finger puttmachen *patpat* die brauchst du noch! also in zukunft immer ganz großen bogen um fingerfressende maschinen machen!

nyooooo.... *gähn* ich müsst mal endlich die sachen, die ich im urlaub geschrieben hab in den conpi hämmern... ich glaub das mach ich heute nacht mal. sonst bin ich ja immer zu faul dazu -_-

und morgen muss ich mcih wieder fürs tanzen anmelden. damit ich mich endlich mal wieder sportlich betätige, damit mein vater nicht wieder irgend nen schwachsinn von wegen "nichtstun" ablässt. fahrradfahren ist doof, da tut einem der hintern weh, joggen ist langweilig, schwimmen ist teuer, weil der eintritt ins schwimmbad teuer ist und sein deppertes golf ist das schlimmste von allem -_- tanzen ist das einzig wahre XD~ macht am meisten spaß, man macht nicht immer nur die gleiche bewegung, und man hat auch noch n bissel musik dabei^^

das Aza^^ *jetzt mal schreibheft ausm urlaub herkramt*
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    kohaku_san 01.09.2004 22:17
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
> *lach* Ist im Dezember net die Yuki-Con? Vielleicht freut sich Conny ja deshalb ^-^

Doch isse und Conny freut sich sicher wegen dem. Mensch Sempai, schon vergessen?! Da wird dann wieda MA unsicher gemacht *hehe*.

> @Sa-chan
> Bis jetzt wieder bei yahoo angemeldet. Hoffentlich klapps endlich mal richtig hehe

Ja~haaa, hab's gemerkt und grad mal 3 ganze Nachrichten hingegeschrieben! Endlich kann ich wieda meinen Senft dazu geben. Hab schon am Anfang befürchtet, es geht schon wieda niemma, weil's so lange gedauert hat, bis es endlich einer meiner Nachrichten angezeigt hat! *möp*.

@mina
Alle abknuddel, wir hören uns wieda Freitag....oda am Wochenende...oda vielleicht doch erst Montag *hoil*.

Ciao-i
ko-chan
Hab für imma einen GACKTO und LARUKU Schaden!!!

In meinem früheren Leben war ich eine japanische Rülps- und Grunzmaus!!


[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...230] [231...250] [251]
/ 251



Zurück