Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Beiträge: 7530
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt




[1...100] [101...150] [151...170] [171...190] [191] [192] [193] [194] [195] [196] [197] [198] [199] [200] [201...250] [251]
/ 251


Von:    Kat 25.08.2004 13:54
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Wenn man in diesem Thread mehr als ne Seite liest, dann kann einem nur schlecht werden *lol* Naja, egal. Reg mich jetzt nicht mehr drüber auf. Weiß zwar nicht was sie davon haben über jemanden zu diskutieren, den sie net mögen, aber naja... ich würde zum Beispiel nie über den Bassisten von mucc diskutieren, weil ich den so blöde finde... aber EGAL! Die wollen halt rumzicken. Ist doch normal bei vielen hier ^^"

Und Gackt ist Bi. Davon bin ich auch fest überzeugt *lach*
Boku wa dame ningen *~*



Von:    capricious 25.08.2004 15:12
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@hiei_chan

kannst du mri mal bitte antworten???? ist gaaaaaanz wichtig
möcht nur wissen was das für ne adresse ist von diesem "MM Torents"?
danke
maybe i´m a lion



Von:    Azamir 25.08.2004 17:03
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
hiei-chaaaaan? *hundeblick aufsetz*

du hast doch gesagt, wenn du wieder in berlin bist und zeit hast... dass du den pierrot-doji einscannst *puppyeyes*
bittebittebitte! *keksdose rüberschieb*

das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    kohaku_san 25.08.2004 18:20
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*roooooooooar*
Ich hab schon wieda ne Laune!!!!!
*ganz schrecklich mit den augen roll*

Schöne Freunde hat man:
Zuerst geh ich nix ahnend ne Freundin besuchen, dann stellt sie mich zwar ihre Mitarbeiter vor und auf die Frage von nem älteren Herr, was ich denn mach und ob ich ned auch bei "Möbel Pfister" arbeiten möchte, macht sie "Nee, die doch ned. Die arbeitet übrigens bei Novartis, verdient Tonnen von Geld und is ausserdem ein richtiger 'Bürogummi'!!!"
*aaargh* Wie peinlich!!!!
Konnt nur dämlich grinsend daneben stehn und kurzerhand flüchten.

Dann geh ich ihren Bruder n paar Läden weiter besuchen und der hat auch nur ein paar blöde Sprüche für mich übrig!
Was für ne Familie!!

*sich grad mal ne Kippe ansteck*
*grummel*
*und noch nen bisc&twix reinstopf*

*roooooar* !!!!!!!

Hmm....gomen ne, wenn ich das jetzt völlig unnötigerweise hier rein post, aber jetzt geht's ma schon bessa!! *lach*

*grad noch die Kaggra-CD reinschieb und voll auf dreh*
Hab für imma einen GACKTO und LARUKU Schaden!!!

In meinem früheren Leben war ich eine japanische Rülps- und Grunzmaus!!
Zuletzt geändert: 25.08.2004 18:22:15



Von:    Azamir 25.08.2004 19:49
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*kohaku knuddel* seltsame leute.

ich hab hunger, abe rhier im haus ist meine einzig option, dumme öko-gemüse-pframpf-pizza von meiner oma aufzubacken -_- da sind paprika, artischocken und peperoni drauf, was ich alles nicht ausstehen kann -_- vielleciht such ich mir später noch ein paar eier für rührei... scheißfamilie, nix zum essen im haus, den ganzen tag nur ein paar erdbeeren und nen jogurt, nix festes, brauchts ja auch nicht, ist ja nur das Aza zu hause, das ist ja eh so dünn, das braucht ja nix zu essen. uwahhh!!!!!!!!!!!!!!! ich werd hier noch wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wisst ihr wie scheiße das ist in nem haushalt zu leben, in dems nur am wochenende was zum essen gibt? ich glaub ich werd mir irgendwann angewöhnen müssen auswärts zu essen, und irgendwoher das geld dafür auftreiebn, zuhause gibts ja nix.

wie man von obigem vortrag wohl erkennt läuft bei mir nix ohne was zum verbrennen im ofen... also, kein essen, keine laune. und auch sonst nix, nur ein pampiges, angenervtes Aza.

*Oni to sakura einschalt* *stickzeug zur hand nimmt* *versucht sich trotz fehlenden essens abzuregen*
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    Azamir 25.08.2004 23:52
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
so... hab doch noch was zum futtern gefunden^^ bin wieder friedlich^^

und hau mich jetzt falle^^ gute n8!

das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    kohaku_san 26.08.2004 11:11
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
> *kohaku knuddel* seltsame leute.

Danke! *lach*

> ich hab hunger, abe rhier im haus ist meine einzig option, dumme öko-gemüse-pframpf-pizza von meiner oma aufzubacken

Hmm, wie lecker?! *drop*

> ich glaub ich werd mir irgendwann angewöhnen müssen auswärts zu essen, und irgendwoher das geld dafür auftreiebn, zuhause gibts ja nix.

Woah, das würde aber mords ins Geld gehen, ne?!!
Musst deinem Herrn Vater beibringen, dass du immer noch in der Wachstums-Phase bist, in der man ordentliches Essen zu sich nehmen muss. Ansonsten hat das verherrende Nachfolgen!!!!!!
Ein bisschen drohen is imma gut. *kicher*

> *Oni to sakura einschalt* *stickzeug zur hand nimmt* *versucht sich trotz fehlenden essens abzuregen*

Da hatten wir ja gestern beide keinen wirklich guten Tag, was?! *lach*

Aber nachdem ich mich dann ein wenig abreagiert habe und mich mit dem "GTO TV Animation" Anime beschäftigt hatte, ging's mir wieda gut! *lach* Ich hab mich so tot gelacht!! *lol*
Aber wisst ihr, ich komm mir ja schon manchmal ein bisschen "seltsam" vor, wenn ich da so alleine in meiner Wohnung hock und wie ne Irre vor mich hinkicher!! *drop*

Hab für imma einen GACKTO und LARUKU Schaden!!!

In meinem früheren Leben war ich eine japanische Rülps- und Grunzmaus!!



Von:    Azamir 26.08.2004 12:20
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
>Aber wisst ihr, ich komm mir ja schon manchmal ein bisschen "seltsam" vor, wenn ich da so alleine in meiner Wohnung hock und wie ne Irre vor mich hinkicher!! *drop*

tja... du brauchst GESELLSCHAFT!!!! jemand der mit dir mitlacht^^ meldet sich wer freiwillig?
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    kohaku_san 26.08.2004 13:48
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
> tja... du brauchst GESELLSCHAFT!!!! jemand der mit dir mitlacht^^ meldet sich wer freiwillig?

Naja, eigentlich isses ja ned schlimm. So kann ich ja gucken, was und wann immer ich will!!

Aber als ich noch zu Hause bei Mama gewohnt hab, hat sie und ihr Freund es imma komisch gefunden, wenn ich neben dran gesessen bin, Manga gelesen hab und beinahe vor Lachen vom Hocke gefallen bin.

*mama schüttelt den kopf*: das du ab sowat lachen kannst!?
ko-chan: na, du müsstest dir das doch mal ansehen! *lacht*
*mama beugt sich über den manga*: ........hälst du das ned falsch?!
ko-chan: *drop* ach vergiss es!

*rofl*

Hab für imma einen GACKTO und LARUKU Schaden!!!

In meinem früheren Leben war ich eine japanische Rülps- und Grunzmaus!!



Von:    Azamir 26.08.2004 14:49
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
>*mama schüttelt den kopf*: das du ab sowat lachen kannst!?
>ko-chan: na, du müsstest dir das doch mal ansehen! *lacht*
>*mama beugt sich über den manga*: ........hälst du das ned falsch?!
>ko-chan: *drop* ach vergiss es!

eltern sind... anstrengend XD~
wäh... jetzt schüttets da draussen schon wieder... so ein blödes wetter, mal hats ein bissel sonne, aber dann schüttets wieder aus kübeln >.<

nyo... so, ich muss mir merken, MP3 CD5 ist die mit den pierrot-songs XD~ *freu*

ich muss mir mal wieder meine pierrot-liveauftritte angucken... aber wir haben zu wenig dvdplaya dafür u.u

das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO
Zuletzt geändert: 26.08.2004 15:04:02



Von:    kohaku_san 26.08.2004 15:43
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
> eltern sind... anstrengend XD~

Erm...ja! Besonders wenn's darum geht, ihnen unseren japanischen Vorlieben zu erklären!!! *puuuh*


> ich muss mir mal wieder meine pierrot-liveauftritte angucken... aber wir haben zu wenig dvdplaya dafür u.u

Lalala.....also was Live-Auftritte und sonstige Sendungen betrifft häng ich ja völlig hinterher!!! *lach* Hab grad mal zwei Live-Tour-DVD's und die MC-DVD von Ga-chan.
Aber ansonsten....nix, nada, null!! Darum bin ich ja froh gewesen, hat mir Sempai ein paar Ga-chan DVD's ausgeliehen und am Mannheim-WE hab ich ja auch noch ein paar angeguckt. Und wenn ich dann bei Hi-chan bin, wird eh auch noch geglotzt!!!! *muarharhar* Bin da völlig hinter dem Mond!


Hab für imma einen GACKTO und LARUKU Schaden!!!

In meinem früheren Leben war ich eine japanische Rülps- und Grunzmaus!!



Von:    Kat 26.08.2004 16:01
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@capricious
Wenn es sooo wichtig ist, dann würde ich ja mal bei Google MM Torrents eingeben. Die erste Adresse die kommt ist die richtige o.O Das wäre immer das erste, was ich machen würde.

@aza
Klar scan ich mal den Pierrot Dojinshi ^^ No Problem. Muss jetzt erstmal mein Zimmer + Japansachen in den Griff bekommen und dann kann ich scannen. Was meinst du was das für eine Arbeit ist die blöden Poster aufzuhängen... Ähm, natürlich NICHT blöde Poster! Aber eine blöde Arbeit ^^ Dauert einfach. Aber ich versuch mich zu beeilen. Wenigstens hab ich alle meine Flyer weggeheftet, fast alle Visual Fotos eingeklebt und weggeheftet und meine CDs sotiert. Yay!

@Ko-chan
Na was meinst du, was du bei mir alles sehen wirst *lach* Ich hab alleine 65 GB Visual Videos auf meinen Festplatten *lol* Das kann was werden ^^ Ich zwinge euch eh auch mal was anderes außer Gackt und Laruku zu gucken *haha*

Ich hab schlechte Laune da yo! Will nicht, dass heute das letzte Konzert von EllDorado war >_____< Will niiiiicht!!!!!!!
Boku wa dame ningen *~*
Zuletzt geändert: 26.08.2004 16:04:11



Von:    capricious 26.08.2004 16:30
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
hmm dankeschön

hatte bei meinem internet explorer auf suchen gelklickt udn eingegeben und da hatte ich nix hilfreiches gefunden
an google hatte ich da gar net gedacht
maybe i´m a lion



Von:    Garnet_ 26.08.2004 20:36
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Mal noch ne Frage zu dem Moonchild-Film. Hat den jemand in Windows Mediaplayer Format und weiß wie man da die Untertitel einstellt? Will den endlich gucken, aber die Untertitel funzen net -_- Wär froh wenn mir da jemand helfen könnte.



Von:    capricious 26.08.2004 20:41
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
woher bekommt man denn die untertitel?
maybe i´m a lion



Von:    Kat 26.08.2004 20:42
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@Garnet
Wenn du nicht die DVD Version von Moon Child hast, dann kannst du die Untertitel gar net einstellen. Die Version aus dem Internet hat nämlich keine Untertitel >.<
Boku wa dame ningen *~*



Von:    Garnet_ 26.08.2004 20:46
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
@hiei_chan hab den film von meiner Freundin bei der sind die Untertitel mim DVD-Player aber gegangen.



Von:    Kat 26.08.2004 21:02
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@Garnet
Also hast du den Film jetzt als DVD? Wenn ja, dann müssten die Untertitel auch beim Mediaplayer gehen. Unter Ansicht kann man die dort einstellen.
Wenn du den Film nicht als DVD hast, dann fallen die Untertitel weg. So ist das nun mal leider... Nur DVDs haben Untertitel. Ansonsten müsste man die Untertitel direkt in den Film einfügen und das muss man per Hand machen. Blöde Arbeit >.<
Boku wa dame ningen *~*



Von:    Garnet_ 26.08.2004 21:28
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
@hiei_chan
Keine Ahnung, is ne gebrannte DVD. Is aber wahrscheinlich doch ausm I-net,weil wenn ich bei Untertitel an mach kommt nix. -_-
Muss ich wohl ohne Untertitel gucken -_- da versteh ich ja garnix. *schnüff*
Naja jedenfalls danke für deine Hilfe.^^



Von:    Azamir 27.08.2004 00:49
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
so ihr lieben^^ ich mach mich jetz mal in die heia^^

aber ich habe nen interessanten witz in ner alten Yam von meiner stiefschwester gefunden:

"Mami, Mami, ich bin jetzt 14, darf ich endlich einen BH tragen?"
"NEIN, Marc!!!"

*möp* morgen (aka heute) ((is ja schon kurz vor eins)) muss ich mal essen einkaufen... sonst macht das in dem saftladenhaushalt hier ja keine sau. -_-

nachti^^ das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    kohaku_san 27.08.2004 07:33
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@Hi-chan

> Na was meinst du, was du bei mir alles sehen wirst *lach* Ich hab alleine 65 GB Visual Videos auf meinen Festplatten *lol* Das kann was werden ^^ Ich zwinge euch eh auch mal was anderes außer Gackt und Laruku zu gucken *haha*

Na, dann bin ich ja beruhigt!!!!! *lach* *froifroi*

> Ich hab schlechte Laune da yo! Will nicht, dass heute das letzte Konzert von EllDorado war >_____< Will niiiiicht!!!!!!!

*hi-chan in die arme nimmt*
*ganz dolle durchknuddel*


@Aza

> "Mami, Mami, ich bin jetzt 14, darf ich endlich einen BH tragen?"
> "NEIN, Marc!!!"

DER war gut! *lol*


*muarharharhar*
Klein ko-chan is mal sooooo früh im Geschäft!!!!
*auf mich selber stolz bin*
Ok.....is ned mein Verdienst! *seufz* Hab mal wieda bei Mama geschlafen und da MUSSTE ich SOOOO früh aufstehn!!!
Normalerweise drehe ich mich um diese Zeit nochmals 100x !!!! *lach*

Hab für imma einen GACKTO und LARUKU Schaden!!!

In meinem früheren Leben war ich eine japanische Rülps- und Grunzmaus!!



Von:    Miri-senpai 27.08.2004 10:23
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@aza: *rumroll* *wechschmeiss* mehr davon!!!

@Ko-Chan: na Du Schlafmütze?! ^____________^

Mina ich ahb sooo Stress im Bür *würg* .... dswegen nur kurzes "hallo" und "schönes Wochenende!" ;)


Miri
++++ Get away da yo +++++

official X-Group/Shinsengumi member MA/KA

Larc insurance ++ accidents can even happen to rock stars ++



Von:   abgemeldet 27.08.2004 15:56
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@aza
*grins* *lach weg* das ist gut XD
sowas hab ich jetzt gebraucht
*pc komisch anschau* der zickt schon wieder nur rum >.<

@Gackt Threads
das wird in denen immer das gleiche bleiben...und es sind meistens sowieso die selben leute. aber eins muss man diesen massen threads lassen *grins* sie sind wirklich sher nützlich wenn man doch mal lachen will ^^"

wo stecken eigentlich die anderen? *umschau*
&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)




Von:    kohaku_san 27.08.2004 16:23
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
> wo stecken eigentlich die anderen? *umschau*

Heute is wohl irgendwie tote Hose, ne?!

*ko-chan packt auch zamen*
So, geh jetzt auch in das wohlverdiente Feierabend!! *grins*


Mina, schönes Wochenende!
*alle knuddel*

ko-chan

Hab für imma einen GACKTO und LARUKU Schaden!!!

In meinem früheren Leben war ich eine japanische Rülps- und Grunzmaus!!



Von:   abgemeldet 27.08.2004 16:31
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@ko-chan
hai. ist nicht sonderlich viel los hier
*nya* ich geh wohl auch wieder.
*noch so viel zu tun hat* *tausende emails warten* >.<
und den pc dazu bringen wieder zu tun was er will.
ff kapitel zuende abtippen und all das was ich in den letzten
2 wochen nicht tun konnte *drop*
und dann montag wieder schule -_-"

dann einen schönen Feierabend ^.^

*auch allen ein schönes WE wünsch*
*ko-chan zurück knuddel*

~Kei~
&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)




Von:   abgemeldet 27.08.2004 20:13
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*mal reinhopst*

*erstmal das aza umschmust*
@aza: oh süßeeeeeee.... danke danke für deine Karte *gefreut hat wie doof* ... *küsschen geb* ...

@rest: mal so einen gedanken heute morgen um kurz vor fünf hatte... kicher... als ich dem link von Kimi gefolgt bin und auf nen Live Bericht zu Gakus Tour gekommen bin... und mal wieder die Zahl 1973-2007 gesehen hat.... *kicher* ... könnte es nich auch sein, das Gaku bis dahin spart *megadrop* .. und sich in ne Frau umoperieren lässt um endlich reele Chancen bei Haido und Co zu haben??.. Na gut die Frage is ja auch die, das er diese Chancen ja eigentlich auch jetzt schon hat... na egal.... aba die Zahl beschäftigt mich eben.. oder er gibt jetzt schon den Hochzeitstermin an, wenn er mich heiraten wird... aber psssst.. is doch noch geheim...

*zu arg rumspinnt eben... wieder geht...*

Tam
BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka)



Von:    Azamir 27.08.2004 21:57
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@ Tam

muhahahahhahahahahahahahahahaahahahahhaha
*wegrofl*

jaaaaa!!!!!! er lässt sich in ne frau umoperieren um bei haido zu landen XD~ das ist die beste erklärumg dafür, die ich bisher gehört hab XD~ musst du unbedingt in den thread da postn, wo die leute drüber diskutieren XD~ das ist einfach ZU goil XD~

nyo... hab heute zugtickest nach kassel gekauft. jetzt ist alles für connichi geklärt, ich kann mich schön zurücklehnen und mal anfangen zu zählen, wen der anwesenden ich kenne XD~

möh... und ich brauch nen fotoapparat! ich will ja schließlich rumknipsen was das zeug hält! ist schließlich meine erste con!

das aza^^ *jetzt weiter durchs forum zieht*
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    Kimiko02 27.08.2004 22:40
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@ Tam
*wechlol*
Auf sowas kannst echt nur du kommen! *schrottig lach*
In ne Frau umoperieren ... *sich nimmer einkriegt*
Das musst du echt in den Thread schreiben, in dem die drüber diskutieren *lach*
Aber ansonsten war der Bericht doch echt gut, ne?
Ich hab ihn noch gar net ganz durchgelesen, aber die Stelle mit Haido war definitiv genial!!
Oi, und was Gaku über Chacha gesagt hat! *rumroll*
Der hat ihm nach dem Konzi bestimmt eins hinter die Löffel gegeben ... *lol*
Aber ich glaub auch, dass Gaku auch so Chancen bei Haido hat *g*
Hab übrigens vorhin deinen Eintrag endlich beantwortet ;)
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.



Von:   abgemeldet 28.08.2004 12:12
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@aza: was für ein Thread denn?? is auch wurscht... war eh nur so ein gedanke von mir... *kicher* ... *dat aza knufft*

@keizumi: Mausiiiiiiiiiii... *anspring.. umhops* ... deine Karte is heutääääääääääää gekommen... *voll abgeht* ... vielen Dank... und wie ihr wart dort wo auch charlie war... oh mein Gott ... *zitter* ...

@kimi: habe ich schon gesehen, das du ge-eintragt hast (neues wort eben erfunden).... werde ihn auch so schnell es geht beantworten... smile... doch nur beantworten, arbeiten.. schlafen ne??.. bussi

Tam
BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka)



Von:    kohaku_san 28.08.2004 12:32
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
> @aza: was für ein Thread denn?? is auch wurscht... war eh nur so ein gedanke von mir... *kicher* ... *dat aza knufft*

Aza und Kimi meinen diesen Thread: "Gackt.Camui geb. 1973 gest. 2007 ?!" !!!!!

Aber irgendwie sind die da ein bisschen....naja....als ich hingepostet hab, das Gackt sich auf seine "Schauspielkarriere" konzentriert, hat die eine so was gemeint von wegen "WAS? Gackt kann GAR NED schauspielern!".
Ok, am Anfang hab ich ehrlich gesagt auch gedacht, dass wirkt alles ein bisschen komisch. Aber mit der Zeit find ich es gar ned mehr so "schlimm"!! *lach* Aber das Mädel is mir sowieso suspekt!! Einmal liebt sie Gackt, aber auf der anderen seite verabscheut sie ihn und es is ihr peinlich, alle Alben zu haben!!
Nyo, keine Ahnung.......*seufz*

ko-chan

Hab für imma einen GACKTO und LARUKU Schaden!!!

In meinem früheren Leben war ich eine japanische Rülps- und Grunzmaus!!


[1...100] [101...150] [151...170] [171...190] [191] [192] [193] [194] [195] [196] [197] [198] [199] [200] [201...250] [251]
/ 251



Zurück