Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Beiträge: 7530
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt




[1...100] [101...150] [151...170] [171...190] [191] [192] [193] [194] [195] [196] [197] [198] [199] [200] [201...250] [251]
/ 251


Von:   abgemeldet 23.08.2004 12:10
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Ano, ich hab mir ja jez auch den Bishonen Movie runtergeladen und angesehen...aber irgendwie hab ich net ganz so mitgekriegt, worums ging^^
Kann mir jemand vielleicht ma so kurz erklären, was die da gemacht haben?
...also ich mein, ich weiß schon, was die da gemacht haben, die einen war'n ja Stricher un...ja, mehr hab ich net wirklich kapiert *baka desu*

Nya, ich fand den einen ja so kawaii, der aussah, wie ne Frau(wobei ich das manchmal gedacht hab)
Wisst ihr wen ich mein? *namen vergessen hat*
~~~~~~************~~~~~~~~%%%%%%%%%~~~~~~~~~~***********~~~~

####~~~~~~Momo irono kumo ga sora wo nagareru...~~~~~~######





Von:    Kimiko02 23.08.2004 12:41
Betreff: Neues von Gackt [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute! *allen zuwink*

Hab endlich auch mal wieder Zeit hier reinzukritzeln, hab mein Praktikum endlich hinter mir und jetzt erstmal zwei Wochen Ferien *froi* ^_____^
Und jetzt muss ich natürlich erstmal ein bissel Blödsinn von mir geben *gg*

@ Gaku und kreatives Loch:
Vielleicht macht er ja gerade Hausputz und ihm fallen deswegen keine gescheiten Songs ein ... *wechrofl*
Stellt euch mal vor, Gaku schreibt Songs für frustrierte Hausfrauen ... *rumroll* *nimmer einkrieg*
*schon wieder nur Blödsinn im Kopf hat am frühen mittag* *drop*

Naja, aba mal im Ernst, die Single kommt ja im Oktober und da muss er ja auch erstmal das PV drehen gehn ... nya, keine Ahnung, was der sonst so alles machen muss, vielleicht faulenzt er auch *lol*
Q: If you could have an item that nobody could get, what would you want?
Gackt: A black hole.
Zuletzt geändert: 23.08.2004 12:47:18



Von:   abgemeldet 23.08.2004 13:09
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@Jala:
Du hast den schon? Bei mir braucht der noch 246 MB :(
Wenn ich nur Geld hätte... *grml*
Dann könnte ich ihn mir kaufen und müsste hier nicht tagelang warten.



Von:    kohaku_san 23.08.2004 13:15
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@Hi-chan

Ja, ja, du bist der Oberguru, der uns alle Sachen brennt! *lol*

@Jala (Achtung Spoiler-Gefahr, für die, die den Film "Bishonen" noch ned gesehen haben!)

> Kann mir jemand vielleicht ma so kurz erklären, was die da gemacht haben?

Etoo, also soviel ich in Erinnerung hab (mir den Film mal wieda ansehen muss), wird halt auch von dem Typen, der Schlussendlich nen Polizist ist (*kawaii* Daniel Wu), aus seiner Vergangeheit erzählt und dass der halt schon mit mehreren Typen zusammen war, was man ja auch dann mitbekommt.
Ich glaube auch, dass zwischen dem Polizist und dem einen beliebten Stricher (*süss* Stephen Fung) nix werden kann, weil der Polizist schon mit zweien ne Beziehung hatte und irgendwie das nicht geklappt hat und er auch weggelaufen is (stimmt das?). Nyo und mit der Zeit trifft er ja auch auf die anderen zwei wieda, der eine auch jetzt ein Stricher (war ja vorher Büroangestellter) und der andere ein Superstar.
Aber so ganz genau weiss ich es auch niemma. Am Schluss stirbt ja der Polizist (*hoil* armer Daniel). Und die Shu Qui erzählt glaub ich die ganze Geschichte (als Daniel's beste Freundin).
Erm, macht das jetzt Sinn, was ich hier zusammengebraut hab?! *lach*

> Nya, ich fand den einen ja so kawaii, der aussah, wie ne Frau(wobei ich das manchmal gedacht hab)
> Wisst ihr wen ich mein? *namen vergessen hat*

Der, der einmal ein Büroangestellter (weiss den Namen auch ned) war oda den beliebteren Stricher (Stephen Fung) !?

Hab für imma einen GACKTO und LARUKU Schaden!!!

In meinem früheren Leben war ich eine japanische Rülps- und Grunzmaus!!



Von:   abgemeldet 23.08.2004 13:17
Betreff: Moon Child [Antworten]
Avatar
 
sooo~
das Kei ist aus Cape Coral (Florida) wieder zurück ^^
und ich muss feststellen..ich hatte befürchtet mehr nachlesen zu müssen als 8 (?)(ja ich glaube es sind 8 *g*) Seiten!

*alles flausch und knuddel* ich hab euch vermisst *nod*
*unter entzug stand*
*nachher irgendetwas anschauen muss* moon child..konzert..irgendwas..*visuelle-medien-entzug wieder gutmachen muss* ôO
....-_-° ich hab aber auch überhaupt nicht dran gedacht, dass die Villa einen DVD Player haben könnte *drop*
wobei..da wir sowieso 3. tage keinen Strom hatten und davor dank Evakuierung weg waren...hätte ich wohl kaum zeit gehabt.

*alle nochmal lieb knuddel und ans nachlesen mach*
^.^
~Kei~
&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)




Von:    Miri-senpai 23.08.2004 13:33
Betreff: Moon Child [Antworten]
Avatar
 
@Ko: ne bekommm ihn erst ;)


Miri
++++ Get away da yo +++++

official X-Group/Shinsengumi member MA/KA

Larc insurance ++ accidents can even happen to rock stars ++



Von:    kohaku_san 23.08.2004 13:41
Betreff: Moon Child [Antworten]
Avatar
 
> @Ko: ne bekommm ihn erst ;)

Haste ihn bestellt oda irgendwie anders angefordert, sprich brennen lassen? *lach*
Na, dann viel Spass. Muss mir den auch nochmals angucken gehn. Evt. heute?! Ach ich hab so viele Sachen ausgeliehen bekommen *lach*: Gackt Auftritte, Harry Potter 3, Naruto Folgen etc.
Weiss gar ned, wo anfangen.....
Hab für imma einen GACKTO und LARUKU Schaden!!!

In meinem früheren Leben war ich eine japanische Rülps- und Grunzmaus!!



Von:    Azamir 23.08.2004 13:59
Betreff: Moon Child [Antworten]
Avatar
 
stimmt.... in florida war ja irgendwas wegen überschwemmung und tornado oder so.....

aber mein abschluss der reise war ja auch wieder ein meisterbeispiel schlechter-laune-erzeugender geschehnisse:
in Denver am Flughafen hats Abends angefangen zu gewittern, ein Blitz is wohl in die Landebahn eingeschlagen und hat da was putt gemacht, deshalb war ne weile die landebahn gesperrt, weshalb wir erst später starten konnten.
dann waren wir ein wenig zu spät in london, aber da unser flug erst ein paar stunden später weiter nach münchen ging hat das nix gemacht.
aber ca. ne halbe stunde vor abflug, als wir darauf gewartet haben, dass endlich angezeigt wird, an welchem gate wir einsteigen müssen, begann der FEUERALARM.... gebrannt hats da nich, warscheinlich ein depperter Kloraucher. auf jeden fall haben die uns erst mal durch den halben flughafen gescheucht, und dann einfach one infos da sitzen lassen. dann, so 5 min bevor unser flug abgehen sollte, war immer noch nicht angezeigt wo wir einsteigen sollten, also hat meine mum nachgefragt und siehe da, wir bekamen unser gate genannt. als wir dort endlich angekommen waren, haben diese volldeppen aber erst mal nur reihe 1-25 reingelassen. ich war so angekotzt von dem ganzen schwachsinn.... ich war so froh, als das dumme flugzeug endlich in münchen war, und ich endlich nach hause konnte.

aber ich kann meinen entzug nicht mal ausgleichen.... mein vater und seine freundin meinen, es wäe am besten für uns kinder, wenn wir nicht ohne kontrolle fern gucken, also haben sie nen zahlencode in den fernseher einprogrammiert, aber nachmittags, wenn sie wieder daheim sind muss ja unbedingt an dem Fernseher mit dem einzigen DVD-player im haus OLYMPIADE geguckt werden. °°°°°~_~°°°°°

*rumheul* ich will haido wieder sehen.... *flenn* HAIDO!!!! den kleinen knuddelzwerg... *snief* ICH WILL MEIN MOONCHILD ANGUCKEN!!!!!!

*sterben geht* das Aza
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpedictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    Kat 23.08.2004 14:07
Betreff: Moon Child [Antworten]
Avatar
 
Sacht mal hat schon jemand von euch die Sendung mit Gackt in diesem Arizona Hotel gesehen? Wo er Wasserski... äh, Board fährt??? Sugoi desu, neee?? Der Kerl kann aber auch echt alles... Musste aber trotzdem lachen wenn er halb abgesoffen ist und sich ständig hingepackt hat *gemein desu* *hehe* Und er erzählt ja mal wieder die größten Storys... aber das sind wir ja gewöhnt, ne?
Boku wa dame ningen *~*



Von:   abgemeldet 23.08.2004 14:30
Betreff: Moon Child [Antworten]
Avatar
 
@Kohaku
Arigato für die zusammenfassung^-^
Irgendwie hab ich gar net mitgekriegt, dass der am ende gestorben is(ich krieg auch gar nix mit)

Nya, ich mein den einen, der...Stricher war er auf jeden fall!
Ja...äh, keine Ahnung! Aber ich glaube, Stephen Fung war's net.

@Ripper
Bei mir hat der irgendwie sau schnell geladen, innerhalb von nem halben Tag, hatte ich's.
Dir geht's aber auch wie mir^^ *dauerpleite is*

@Hiei
Ne, habsch noch net. Wo hasten das runtergeladen?

~~~~~~************~~~~~~~~%%%%%%%%%~~~~~~~~~~***********~~~~

####~~~~~~Momo irono kumo ga sora wo nagareru...~~~~~~######





Von:    Kat 23.08.2004 15:05
Betreff: Moon Child [Antworten]
Avatar
 
@Jala
Über Bittorrent hab ich das runtergeladen ^^ Ist ziemlich neu auf der MM Torrents.
Lohnt sich wahrscheinlich schon das Video runterzuladen. Mir fehlt zwar immer noch die richtige Begeisterung für Gackt momentan, aber interessant ist das Video trotzdem ^.^
Boku wa dame ningen *~*



Von:    kohaku_san 23.08.2004 15:42
Betreff: Moon Child [Antworten]
Avatar
 
>mein vater und seine freundin meinen, es wäe am besten für uns kinder, wenn wir nicht ohne kontrolle fern gucken, also haben sie nen zahlencode in den fernseher einprogrammiert, aber nachmittags, wenn sie wieder daheim sind muss ja unbedingt an dem Fernseher mit dem einzigen DVD-player im haus OLYMPIADE geguckt werden. °°°°°~_~°°°°°

@Aza
Oh nein, wie gemein!!! *das ernst meint*
Anoooou, wieso "Kinder"?! Du bist ja schon halb "Erwachsen", ne?!!!


> Sacht mal hat schon jemand von euch die Sendung mit Gackt in diesem Arizona Hotel gesehen? Wo er Wasserski... äh, Board fährt???

@Hi-chan
Nee, hab isch ned. Aber wenn du des bei Torrents runtergeholt hast (oh mann, hört sich das versaut an....ok, ICH bin versaut! *rofl*), dann müsste dat bei mir auch funzen. Mal heut Abend gucken geh! Sugoi desu, neee??

> Und er erzählt ja mal wieder die größten Storys... aber das sind wir ja gewöhnt, ne?

Hai, hai!
Ich fand den Madagaskar-Bericht ja so goil (nicht nur wegen der UNGLAUBLICH VERDAMMT GEIL AUSSEHENDEN Stretch-Übung), als er da mit nem Typen so n komisches Würfelspiel gespielt hat, er schlussendlich gewonne hat, sich freute (man hat's wirklich gesehen) und dann plötzlich wieda den coolen rausgehängt ha!!! *ga-chan, du hast ne meise*

Hab für imma einen GACKTO und LARUKU Schaden!!!

In meinem früheren Leben war ich eine japanische Rülps- und Grunzmaus!!



Von:    Azamir 23.08.2004 16:11
Betreff: Moon Child [Antworten]
Avatar
 
>@Aza
>Oh nein, wie gemein!!! *das ernst meint*
>Anoooou, wieso "Kinder"?! Du bist ja schon halb "Erwachsen", ne?!!!

ja.... das frag ich mich auch immer... wir sind 13, 15 und 16, aber irgendwie hat die erzeuger-fraktion den schaden schon seit 5 jahren. eher länger. gnah.... irgendwie hat jule jetzt den fernseher an gekriegt, aber das heißt für mich noch lange nicht, dass ich auch MC gucken darf.... von nemo anz zu schweigen... *sich aus unerfindlichen gründen findet nemo angucken will*
und ich soll ja nicht den ganzen tag vor der glotze hocken... was sofort als erster spruch kommen würde, wenn ich bei erscheinen meines vaters vor dem fernseher sitzen würde. wie könnte ich das überhaupt, wenn ihc erst um viertel nach eins aufwache, weil mich ne mücke um halb drei niocht ans einschlafen denken lässt??????? ich schlaf nie wieder bei offenem fenster. es reicht. eine nacht im haus und fünf mückenstiche!!!!! ich krieg depressionen, erst recht, weil ich nicht mal in die stadt fahren kann, weil ich wenn ich mir von meinem geld ne streifenkarte kaufe danach kein geld mehr zum einkaufen hab *zur würm renn und auf brückengelämder stell* ich geh sterben!!!!

das Aza *total depri ist*
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpedictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    kohaku_san 23.08.2004 16:19
Betreff: Moon Child [Antworten]
Avatar
 
> *zur würm renn und auf brückengelämder stell* ich geh sterben!!!!

@Aza

TU'S NED!!!!
*das aza von der brücke hol*
Hab für imma einen GACKTO und LARUKU Schaden!!!

In meinem früheren Leben war ich eine japanische Rülps- und Grunzmaus!!



Von:    kohaku_san 23.08.2004 16:24
Betreff: Moon Child [Antworten]
Avatar
 
> @Kohaku
> Arigato für die zusammenfassung^-^
> Irgendwie hab ich gar net mitgekriegt, dass der am ende gestorben is(ich krieg auch gar nix mit)

@Jala
Ach übrigens, wenn du in meinem Stecki die Foto's angucken gehst, da hab ich zwei der Schauspieler aus "Bishonen" drinne: Daniel Wu und Stephen Fung!!!!
Wenn du mal Lust hast!? *lach*
Hab für imma einen GACKTO und LARUKU Schaden!!!

In meinem früheren Leben war ich eine japanische Rülps- und Grunzmaus!!



Von:    Kat 23.08.2004 16:27
Betreff: Moon Child [Antworten]
Avatar
 
@Ko-chan
Das ist aber ein relativ großes Video... was hast du eigentlich für ne Verbindung zu Hause? Ich hoffe mal DSL ^^ Sonst dauert das eeewig.
Nyaa, bei dem Madagascar Vid sieht man, dass Gaku gar net verlieren kann. Er wäre sicher stundenlang beleidigt gewesen, wenn er verloren hätte *lol* Aber ein Gackt verliert ja net, da er alles am besten kann *grins*
Boku wa dame ningen *~*



Von:    Miri-senpai 23.08.2004 16:38
Betreff: Moon Child [Antworten]
Avatar
 
ach EDu schei..was ist denn los, sind wieder alle aus dem Urlaub da oder was..komm am Tag gar net mehr mit dem NAchlesen nach...geiler Satz!! *lol*

@Hi-chan: aaah das muss ich sehen, Gacku im Wasser *komischeGedankenhab* ... ^^°

@Ko-chan: ne hab ihn mir bestellt, kommt erst in ner Woche oder so...und Naruto und Deeper Kyo auch, das wird aber noch länger dauern...............*snief*. Aber meine Zeit wird jetzt eh wieder eingeschränkt..zu viel um die Ohren, um Animes zu schauen *lol*


Wünsch Euch allen was

Miri *wink*
++++ Get away da yo +++++

official X-Group/Shinsengumi member MA/KA

Larc insurance ++ accidents can even happen to rock stars ++



Von:    kohaku_san 23.08.2004 17:09
Betreff: Moon Child [Antworten]
Avatar
 
>@Ko-chan
>Das ist aber ein relativ großes Video... was hast du eigentlich für ne Verbindung zu Hause? Ich hoffe mal DSL ^^

He he he.....im Moment noch gar keine?! Hab mich noch nicht beim nem Anbieter offziell angemeldet, sondern surf imma noch auf normale Telefonkösten! *drop*

> Sonst dauert das eeewig.

Dann wohl eher ned. *kicha*

> Aber ein Gackt verliert ja net, da er alles am besten kann *grins*

Genau, Ga-chan is der Grösste! *rofl*

Wer is dat nun in deinem Ava, Hi-chan?


> @Ko-chan: ne hab ihn mir bestellt, kommt erst in ner Woche oder so...und Naruto und Deeper Kyo auch, das wird aber noch länger dauern...............*snief*.

Na, endlich legst du dir auch "Samurai Deeper Kyo" zu! *lach* Der Anime is wirklich mords geil. Hmmm, könnte eigentlich auch mal wieda in meine Mangas schnüffeln......auch wenn ich nix blick! *lol*

Hab für imma einen GACKTO und LARUKU Schaden!!!

In meinem früheren Leben war ich eine japanische Rülps- und Grunzmaus!!



Von:   abgemeldet 23.08.2004 17:14
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@Kohaku
Jahhh, schööööne Pics!
Lust hab ich immer! *grins*

@Hiei
Argh, wieso Bittorrent?! Das habsch net...
Und wo habt ihr eigentlich den Madagaskar-Bericht her? Auch bei Bittorrent?
~~~~~~************~~~~~~~~%%%%%%%%%~~~~~~~~~~***********~~~~

####~~~~~~Momo irono kumo ga sora wo nagareru...~~~~~~######





Von:    Kat 23.08.2004 17:18
Betreff: Moon Child [Antworten]
Avatar
 
> Genau, Ga-chan is der Grösste! *rofl*
Na da ist ja mal wieder eindeutig zweideutig *lol* Erinnert mich gleich an. Gehen wir mal von einer normalen Größe aus: 30 cm *haha*

> Wer is dat nun in deinem Ava, Hi-chan?
Das ist Uruha, der Gitarrist von Gazette. Bin momentan etwas im Gazetto Fieber, also net wundern ^^

> Na, endlich legst du dir auch "Samurai Deeper Kyo" zu! *lach* Der Anime is wirklich mords geil. Hmmm, könnte eigentlich auch mal wieda in meine Mangas schnüffeln......auch wenn ich nix blick! *lol*
Also so langsam... will ich das auch sehen!! Was müsst ihr aber auch immer darüber reden!

@Jala
Also das Madagascar Video hab ich schon ewig... hab ich glaub ich früher mal bei WinMX runtergeladen.
Boku wa dame ningen *~*
Zuletzt geändert: 23.08.2004 17:19:58



Von:    kohaku_san 23.08.2004 17:29
Betreff: Moon Child [Antworten]
Avatar
 
> Na da ist ja mal wieder eindeutig zweideutig *lol* Erinnert mich gleich an. Gehen wir mal von einer normalen Größe aus: 30 cm *haha*

Nein, es waren 50 CM!! Ich bin von 50 CM ausgegangen *muarharhar*

> Das ist Uruha, der Gitarrist von Gazette. Bin momentan etwas im Gazetto Fieber, also net wundern ^^

Aha......*wieda mal ned kennt, wer dat is*
Hab ich die auch in Minami mal gehört? Ich glaub, wohl eher ned.

> Also so langsam... will ich das auch sehen!! Was müsst ihr aber auch immer darüber reden!

Also wenn du magst, nimm ich die Box mit zu dir. Müsstest diese einfach in den 2 1/2 Tage, in denen ich bei dir bin, brennen?!!

Hab für imma einen GACKTO und LARUKU Schaden!!!

In meinem früheren Leben war ich eine japanische Rülps- und Grunzmaus!!



Von:    Kat 23.08.2004 17:35
Betreff: Moon Child [Antworten]
Avatar
 
> Nein, es waren 50 CM!! Ich bin von 50 CM ausgegangen *muarharhar*
Stimmt... 30 cm kamen mir auch irgendwie zu wenig vor *lool*

> Aha......*wieda mal ned kennt, wer dat is*
> Hab ich die auch in Minami mal gehört? Ich glaub, wohl eher ned.
Nee, hatten wir net gehört ^^ So viel hab ich dich ja eh net mit meiner anderen Musik gequält *lach* Ich glaub wir hatten nur mal Vidoll und halt Diru gehört. Denk ich ^^

> Also wenn du magst, nimm ich die Box mit zu dir. Müsstest diese einfach in den 2 1/2 Tage, in denen ich bei dir bin, brennen?!!
Okay, abgemacht *hehe* Das schaffe ich schon in 2 1/2 Tagen ^^ Muss eh sooo viel brennen. Hoffentlich schaffen wir das... aber ich hab einen ziemlich schnellen Brenner! Das wird schon ^-^

Boku wa dame ningen *~*



Von:    Conshi 23.08.2004 19:48
Betreff: Moon Child [Antworten]
Avatar
 
oi ich bin voll auf entzug da yo.

@mina
wißt ihr schon was von ner smile dvd???
#ah ich ' hier kann ich keine jap. musik hören *heul*

kat

wie du kommst evtl. zur connichi? dann bitte schon freitags, ich kann nämlich net das ganze we :(

ja ne ihr lieben
L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY

IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR
(Ken Crash bei Heavenly - Tour 95)




Von:    kohaku_san 23.08.2004 21:19
Betreff: Moon Child [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt... 30 cm kamen mir auch irgendwie zu wenig vor *lool*
Genau, 30 cm wären für Ga-chan zu wenig! *rofl*

> Nee, hatten wir net gehört ^^ So viel hab ich dich ja eh net mit meiner anderen Musik gequält *lach* Ich glaub wir hatten nur mal Vidoll und halt Diru gehört. Denk ich ^^
Anooou, wer waren denn die, bei der der Sänger so gut "gestöhn" hat? *lach*

> Okay, abgemacht *hehe* Das schaffe ich schon in 2 1/2 Tagen ^^ Muss eh sooo viel brennen. Hoffentlich schaffen wir das... aber ich hab einen ziemlich schnellen Brenner! Das wird schon ^-^
Ok, super! Am Schluss hocken wir tatsächlich nur bei dir daheim rum und Berlin selbst.....naja, das wäre dann wohl wie in Japan: "Was hast du an Kultur gesehen?"
"Kultur? Gibt's des in Japan?!"
*nyar nyar nyar*
Scherz am Rande! *lol*
Hab für imma einen GACKTO und LARUKU Schaden!!!

In meinem früheren Leben war ich eine japanische Rülps- und Grunzmaus!!



Von:    Kat 23.08.2004 21:47
Betreff: Moon Child [Antworten]
Avatar
 
@Ko-chan
> Genau, 30 cm wären für Ga-chan zu wenig! *rofl*

*grins* Natürlich ^^

> Anooou, wer waren denn die, bei der der Sänger so gut "gestöhn" hat? *lach*

Ja, das war der Sänger von Vidoll ^^ Hab ja gesagt wir haben Vidoll gehört. Musste aber halt vor dem Konzi sein. Muss mich ja einstimmen *gg*

@conshi
>wie du kommst evtl. zur connichi? dann bitte schon freitags, ich kann nämlich net das ganze we :(
Nya, ne Freundin hier aus Berlin fährt auch, mit 2 Freundinnen und da muss ich dann nur 5&#8364; für die Bahn zahlen. Deshalb bin ich am überlegen... Wenn dann würde ich aber erst Samstag kommen, weil doch Freitag das Blood Konzi hier in Berlin ist ^^
Und du bist dann net mehr Samstag und Sonntag das?? ;____;
Boku wa dame ningen *~*



Von:    kohaku_san 23.08.2004 21:54
Betreff: Moon Child [Antworten]
Avatar
 
@mina

News am Rande (für die, die es noch ned wissen, oda ich hier sogar umsonst poste):

Das Gackt Tour 2004 Photoalbum erscheint am 24/09/2004.

*nyar nyar nyar* DES unbedingt haben muss!!!! *wie ne irre in ihrer wohnung herum tanzt*

Ach und Hi-chan, die Live DVD is bei CDJapan "billiger" als bei Yesasia. Hab's grad gesehen.....halt, falls es dich interessiert?!
*lach*

So, klein ko-chan geht jetzt schlafen, ansonsten isse am Morgen wieda so müde!!!! Obwohl ich das ja jeden Tag bin, egal wie lange ich schlafen kann *möp*. Wie war das noch mal als mein Hase die Japanbilder angesehen hat!?

Hase: Ne, ko-chan, du bist ja nur am schlafen oda essen!!!
ko-chan: .......na UND?!!!!!!! *rooooar*

oyasumi nasai, mina
ko-chan
Hab für imma einen GACKTO und LARUKU Schaden!!!

In meinem früheren Leben war ich eine japanische Rülps- und Grunzmaus!!
Zuletzt geändert: 23.08.2004 21:56:53



Von:    Kat 23.08.2004 21:57
Betreff: Moon Child [Antworten]
Avatar
 
@Ko-chan?
Wieviel billiger ist die DVD denn bei CDJapan? Hab gar keine Lust Geld für Gackt auszugeben >____< Muss mir noch so viel anderen Kram kaufen... Naja, die DVD muss aber schon sein. Aber das Photobook kauf ich mir net. Hab das ja schon vor 2 Wochen gesehen und beschlossen, dass es mir zu teuer ist *lol*
Boku wa dame ningen *~*



Von:    kohaku_san 23.08.2004 22:46
Betreff: Moon Child [Antworten]
Avatar
 
> @Ko-chan?
> Wieviel billiger ist die DVD denn bei CDJapan?

*reinhüpf*
Imma noch da, hihi!

Also sooo viel billiger isses schon ned:

Yesasia --> 55.25 USD
CDJapan --> 50.95 USD

Aber ich glaube, je nach dem macht es schon wat aus (Shipping&Handling Fee etc.).

Tschööö
*wieda raushüpft*

Hab für imma einen GACKTO und LARUKU Schaden!!!

In meinem früheren Leben war ich eine japanische Rülps- und Grunzmaus!!



Von:    Azamir 23.08.2004 23:02
Betreff: Moon Child [Antworten]
Avatar
 
na ihr knuddelviecher?

ich hatte ein halbertes erfolgserlebnis... ich konnte Moon Child wieder gucken. aber an der stelle als toshi abkratzt hat der DVD-playa aufgegeben *heul* kommt davon dass mein vater immer alles haben will, aber dafür kein geld ausgben will. war ein elendes billigteil. *grumpf* *mamas dvd-playa wieder haben will*

aber zumindest kann ich mir ja an meiner stereoanlage bis zum abwinken hieis mp3-cds anhören *___* *hiei knuddel* derzeit bin ich beim dritten replay der ganzen diru songs XD~ ah... da kommt marmelade chainsaw *__*

hach... morgen komm ich dann hoffentlich mal wieder in die stadt.... ich muss ja das neo mal fragen, obse inzwischen saku gekriegt haben *_* und ich muss mir den letzten band von tokyo babylon kaufen. *nick* und ich muss gucken, ob da mal nette leuts rumlatschen^^ tam-tam und kyu schreiben mir ja keine antworten auf meine sms *schmoll*

nyo.... wieso wohnt ihr eigentlich alle so weit weg? das is fies, das wisst ihr doch?außerdem is münchen doch eh die schönste stadt der welt. wenn ihr nix bessers zu tun habt könnt ihr doch einfach hier her ziehen, wie wärs damit?

das Aza^^ *euch plattknuddelknufft*
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpedictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 23.08.2004 23:11
Betreff: Moon Child [Antworten]
Avatar
 
> nyo.... wieso wohnt ihr eigentlich alle so weit weg? das is fies, das wisst ihr doch?außerdem is münchen doch eh die schönste stadt der welt. wenn ihr nix bessers zu tun habt könnt ihr doch einfach hier her ziehen, wie wärs damit?

*hust* Ich nicht... Wohne zwar nicht direkt in München, müsste aber bald für eine Woche in München sein *_*
Vielleicht auch schon ab morgen. Meine Oma terrorisieren, brauch Geld *hust*


[1...100] [101...150] [151...170] [171...190] [191] [192] [193] [194] [195] [196] [197] [198] [199] [200] [201...250] [251]
/ 251



Zurück