Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Beiträge: 7530
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt




[1...100] [101...150] [151...170] [171...190] [191] [192] [193] [194] [195] [196] [197] [198] [199] [200] [201...250] [251]
/ 251


Von:    Tiramie 09.08.2004 11:11
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*.* Moon Child so toll find.*schwärm* T.T irgendwie traurig, dass alle sterben. u.u Nyooo~ *wieder gucken muss*



Von:    kohaku_san 09.08.2004 11:33
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@Treffen
Muss ich mir auch mal überlegen, ob ich mir das geben will *grins*.
Ausserdem müsste entweder Miri oda Conshi als Übernachtungsmöglichkeiten herhalten!!!!! *lol*

Miri & Conshi
Wollt ihr Euch das wieda antun?!!!!! *lach*

Yeah, freue mich auf Freitag *froi froi*!!!
Oooooosaka, Ooooooosaka desu!!!!!! *lol*

Hab für imma einen GACKTO und LARUKU Schaden!!!
Die Konzerte waren der HAMMER!!!!




Von:    Miri-senpai 09.08.2004 14:02
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
@Ko-chan: mein Reich ist Dein Reich ;)

Grüßle Miri



Von:    Kat 09.08.2004 14:12
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@Ko-chan, Miri
Aehm, ich war gerade einkaufen und hab nix fuer euch bekommen *drop* Miris Manga gabs net und das UV Special von Gackt hab ich auch niergends gefunden. Komisch o.O Dafuer hab ich mir dann aus Frust den Pamphlet von Moon Child und die "Moon Child Visual Photocard Collection Version Sho" gekauft *lol* Dabei waren das ja eure Sachen, hatte trotzdem Frust =____=
Boku wa dame ningen *~*



Von:   abgemeldet 09.08.2004 14:22
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@all

He Leute mal ein ganz anderes Thema &#8230;
Was wist ihr eigentlich über Hydes neuen Film ich war gerade auf der Page&#8230; *kopf kraz* weiß nur leider nicht ob das die offizelle ist oder nicht (www.kagen.jp). Na ja auf jeden fall auf den link Good sieht man die DVD und das Footbook und nach den ich kein japanisch kann frage ich mich jetzt ob das eine vor schau ist oder ob die dvd schon veröffentlich wurde. Könntet ihr mir vielleicht weiter helfen? *bbbbbiiiiiiiiiiiiiiitttttttteeeeeeee* *auf den knien rutsch*


~~~ und wenn der tot mir nicht mehr gnadet, so habe ich wenigstens geliebt und all den schmerz erfahren den es auf erden gibt~~~



Von:    kohaku_san 09.08.2004 15:13
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@Miri
Danke schööööön!!! Dann lug ich mal.
Und kuck auch nachem Plan&Spar *möp*.

@Hiei
Wie meinste dat, es hat "unsere" Sachen nich mehr gehabt und es wären doch unsere Sachen?! *ein bissl verwirrt bin*
Heisst das so viel wie: Mein Best-of-Fotobook gab's ned?! *anfall bekomm* Dann kauf mit dem Geld wat anderes geiles!!!!!! Hauptsache geiler Gackto!!!!!! Aber meld dich vorher nochmals *grins*

@tapix
Jup, so viel ich weiss, is das die offizielle Homepage. Und die eine DVD is glaub ich (so viel ich verstanden hab) nur Making-of!
Die DVD kann ja eigentlich noch gar ned draussen sein, weil der Film auch noch nicht in den Kino's gelaufen is (so viel ich verstanden hab *lach*).
Oooooosaka, Ooooooosaka desu!!!!!! *lol*

Hab für imma einen GACKTO und LARUKU Schaden!!!
Die Konzerte waren der HAMMER!!!!




Von:    Kat 09.08.2004 15:18
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@Ko-chan
Eeeto, was soll ich denn dann kaufen *drop*? Es gibt ja doch ne ganze Menge Sachen von Gackt... und ist irgendwie schon bloed, dass es die Sonderausgabe von der UV irgendwie niergends gibt... oder ich hab sie nur nicht gefunden.... Ach ja, uebriegens ist das kein Photbook, sondern nur eine Sonderausgabe von einer Musikzeitschrift... nur so nebenbei *lol*

@tapix
Ja, das ist nur die Making Of DVD und die ist anscheinend auch schon draussen... steht jedenfalls nix davon da, dass sie erst spaeter veroeffentlicht wird.
Boku wa dame ningen *~*



Von:   abgemeldet 09.08.2004 15:24
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
danke leute war echt net von euch ... *alle lieb knuddel*
~~~ und wenn der tot mir nicht mehr gnadet, so habe ich wenigstens geliebt und all den schmerz erfahren den es auf erden gibt~~~



Von:    kohaku_san 09.08.2004 16:11
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@Hiei
Anoooou...also kein Best-of-Photobook, sondern einfach ein Best-of-irgendwas-Magazin?! Seh ich das richtig?!
Na gut, dann lass mich mal überlegen. Werd heut abend mal im Net surfen und mir ein paar Sachen von Gackto angucken. Gib dir dann noch Bescheid, ja?!
Oooooosaka, Ooooooosaka desu!!!!!! *lol*

Hab für imma einen GACKTO und LARUKU Schaden!!!
Die Konzerte waren der HAMMER!!!!




Von:    Kat 09.08.2004 16:31
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@Ko-chan
Oookay ^^ Aber bitte schnell *lach* Morgen geh ich das letzte mal nach Shinjuku. Am Mittwoch fahr ich nur noch zum Tokyo Dome, ansonsten mach ich da nix mehr... aber wer weiss, wie lange das dauern wird *drop* Von daher plane ich am mittwoch nix anderes mehr ein. Joa, bin gerade ein bisschen am packen... und verzweifeln *lol*
Und ja du siehst das richtig, kein Best Of Photobook, sondern eine Sonderausgabe ueber Gackt, von der Musikzeitschrift UV.


Boku wa dame ningen *~*
Zuletzt geändert: 09.08.2004 16:32:57



Von:    Miri-senpai 09.08.2004 16:41
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
@Hiei: macht nix wg dem Biboy... krieg ich irgendwie schon, wollte nur net 17 Euro + Porto ausgeben ... *drop* ....

Trotzdem 1000 Dank fürs Schauen ;)

*knuffel* Miri



Von:    kohaku_san 09.08.2004 17:48
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@Hiei
Ok, werde nach meinem Kartenspielen heut abend noch bis in die Früh im I-Net rumfunzen und was Suchen gehn.
Was mir auch grad eingefallen is: Falls ich nix mehr finden sollte, was ja irgendwie aber gar ned geht, dann will ich auch ein Gackt-Ohrring haben *grins*!!!!
Oda vielleicht nochmal ne h.naoto-krawatte? Oh nee, warte....wie teuer war die nochmal?? *lach*

ja ne
ko-chan
Oooooosaka, Ooooooosaka desu!!!!!! *lol*

Hab für imma einen GACKTO und LARUKU Schaden!!!
Die Konzerte waren der HAMMER!!!!




Von:    Kat 09.08.2004 18:51
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@Ko-chan
Also ne h.naoto Krawatte kostet ueber 30 Euro *drop* Und Gackt Ohrringe gibts nur in Harajuku. Da fahr ich aber net mehr hin >.< Wenn dann muss es schon was aus Shinjuku sein *lol*

@Miri
Hab ich doch gerne geguckt ^^ Ich hoffe mal, du findest den dann noch irgendwie anders!!!

Scheisse, ich hab gerade gepackt >_____< Und die Sachen sind ja soooooo schwer!!!!!!!!! Hoffentlich schaff ich es bis zum Flughafen *heul*
Boku wa dame ningen *~*
Zuletzt geändert: 09.08.2004 18:52:42



Von:   abgemeldet 09.08.2004 20:45
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
ich ... ich o.O HAB IHN MIR GERADE ANGEGUCKT O.O waahhh *irrewerde*
*gehaulthab* >.< , ich lieb diesen film ^--------^

ich sag nur ebay ^.~

genial O.O diese blicke diese sttoorryyy~~ und diese dialoge XD~~~
*dahinschmelz*

jap. mit englischem untertitel o.O ich muss ihn mir gleich nochmal angucken >.< endlich mal wieder ein guter film und nicht die dauer hollywood seicht filme die alles mit spezialefeckten überschüten -.-"

aber dieser film *nichtmehrsprechenkann* ~......~
trallala die moni die is da *lol*



Von:    kohaku_san 09.08.2004 22:45
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@Hiei
Was is in Shinjuku nochmal?!

Ok, was mir sonst noch eingefallen is, wäre die Live Tour 2002 DVD, aber die is sicher mehr als nur Yen 3000! *drop*
Also...ich glaub, dann lass es *möp*. So kann ich mir dann wenigstens grad mit dem Geld (zum Teil) das MoonChild-Photobook in Berlin leisten *grins*. (Schmuck is ja nich)

O-yasumi nasai
ko-chan


Oooooosaka, Ooooooosaka desu!!!!!! *lol*

Hab für imma einen GACKTO und LARUKU Schaden!!!
Die Konzerte waren der HAMMER!!!!

Zuletzt geändert: 09.08.2004 23:10:28



Von:    Conshi 10.08.2004 08:17
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
oi imoto-chan kommst du auch am 4. september?
wie sempai schon sagte auch mein reich ist dein reich. meine mama kommt am freitag abend noch vorbei die will dich unbedingt mal sehen *lol*

ähm wegen dem 4. haben wir da nen ungefähren plan was wir so machen? gibts da nen park oder so wo man gemütlich abhängen kann? jemand kann ja nen radio oder so mitbringen damit wir auch geile muck haben? was meint ihr?

conshi takrai :)
<3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3

Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa

mikey mikey uhhhhhhh!!! unten winken, mitte winken, oben winken, ah ah!!!



Von:    Miri-senpai 10.08.2004 08:25
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
@Treffen: eto Treff wahrscheionlich am HBF und ich hätte Innenstad mit "shoppen" vorgeschlagen ^^° und die Stuttgarter n bissel kirre gemacht *lol*....

Ja ne Miri



Von:    kohaku_san 10.08.2004 09:53
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@Conshi
Yo, conshi-o-nee-chan *grins*, ich bin es mir am überlegen, ob ich an diesem Wochenende (03.-05.09.) nochmals zu Euch hochfahr. Bin mir noch nich ganz sicher.

Was, deine Mam will MICH kennenlernen?! *lach*
Uh uh, hoffentlich kriegt sie dann keinen Schreck *lol*.
Is aber süss!!

ja
ko-chan
Oooooosaka, Ooooooosaka desu!!!!!! *lol*

Hab für imma einen GACKTO und LARUKU Schaden!!!
Die Konzerte waren der HAMMER!!!!




Von:    Conshi 10.08.2004 13:13
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
ja ja die hat schon gesagt das sie uns sehen will *lol* keine angst meine mami ist ganz lieb gell miri :)

ja hbf ist gut. stuttgart ist ne schöne stadt da findet man ein plätzchen wo man chillen kann.


<3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3

Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa

mikey mikey uhhhhhhh!!! unten winken, mitte winken, oben winken, ah ah!!!



Von:    Miri-senpai 10.08.2004 13:51
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Jaaaaaaaa Ko-channnnn komm am 4ten auch jipiiiiii alle Verrückten zusammen *lach* ....

Muss mir morgen Abned mal MC reinziehen..bin wieder voll auf dem Japan Movie Trip.....aaaahhhh

Ja ne Miri



Von:    kohaku_san 10.08.2004 14:21
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@Treffen
Nun ja, evt. komm ich hoch. Aber dann wahrscheinlich vom 04.-05.09. Bin ja vom 02.-03.09. auf Geschäftsreise und weiss ned, wann ich zurück komme (war ja auch ein Problem, unser Nachtreffen in Berlin zu organisieren) *grummel*.
Aber ich muss gucken. Evt. kann ich ja einen späteren Zug am Freitagabend nehmen. Falls das dann auch für Conshi & Miri ok is?!
Oooooosaka, Ooooooosaka desu!!!!!! *lol*

Hab für imma einen GACKTO und LARUKU Schaden!!!
Die Konzerte waren der HAMMER!!!!




Von:    Kat 10.08.2004 16:37
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Wie am 4. sind dann alle Verrueckten zusammen? Ich fuehl mich jetzt ja schon etwas vergessen >.< Aber naja, lassen wir das...
Schoenen Grusse uebrigens von Jang. Nur so nebenbei ^^

Boku wa dame ningen *~*



Von:    kohaku_san 10.08.2004 20:41
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@Hiei
Ebenfalls liebe Grüsse an Jang!!!!
Wann fliegst du am 12.08.???


Oooooosaka, Ooooooosaka desu!!!!!! *lol*

Hab für imma einen GACKTO und LARUKU Schaden!!!
Die Konzerte waren der HAMMER!!!!




Von:    Azamir 11.08.2004 00:54
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*seufz*
endlich wieder ein internet-cafe!!!!
also, ich schreib jetzt dann die postkarten und schick sie ab, wer mir bis jetzt noch keine addi per ens geschickt hat, is zu spaet, gomen^^
haahhhhhhhhhhh.... yellowstone ist wunderschoen.... ich werd euch irgendwann noch richtig damit zutexten, aber erst wenn ich wieder in muenchen bin und den ganzen kram den ihr hier in meiner abwesenheit tippselt durchgelesen hab^^
soooo... dann verhuscht sich das Aza mal wieder^^ bye^_^
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.



Von:    Conshi 11.08.2004 08:22
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
kat du bist keine verrückte :)
du bist ne krasse petra *lol*
dafür haben wir 4 vögel ja bald ein we für uns - oh gott danach hab ich wieder voll das trauma.

imoto-chan, ich sehs jetzt schon kommen das ich voll heule wenn ich dich übermorgen sehe!!! JA!!! ÜBERMORGEN DA YO!

oi kat, sag der jang auch mal nen lieben gruß von mir - die haido-labertasche :)
<3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3

Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa

mikey mikey uhhhhhhh!!! unten winken, mitte winken, oben winken, ah ah!!!



Von:    Annaleinchen 11.08.2004 08:29
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Oh gott....ich hab ihn gesehen....der is ja so was von HIMMLISCH SCHÖÖÖÖÖN. aber ich hab das Making of noch nich angeschaut. eigentlich schade. muss ja voll nett sein. *grummel*
naja, ich leih mir den wieder aus und dann schau ich das an. XD
I just act sane to protect my insanity



Von:    Miri-senpai 11.08.2004 08:55
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
@Annalein: jaaa unbedingt auch "making of" schauen, vor allem die Szenen 17 "camera test" *wechrofl*

@Hi-chaaan: jaaaa sag ihr bitte schöne Grüße auch noch von mir ^__^bis zum nächsten Jahr ;).

Fliegst Du um 13:05 oder 10:55 heim? Somit ist ja Ko`s Frage fast beantwortet. Ja und Treffen eto.....komm doch auch nach Stuttgart..oke ist n bissel weit *drop* obwohl Ko-chan fährt auch n bissel....weniger....

Grüßle Miri



Von:    kohaku_san 11.08.2004 09:12
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@Conshi
Ach, bloss ned...sonst muss ich dann auch noch heulen!!!!
Aber wohl eher, wenn ich dann am Sonntag wieda abdüsen muss *hoil jetzt schon*!!!!
Oh mann, ich freu mich schon riesig!!!! *froi froi*
Die Miri wird erst mal angesprungen! *lol*

@Annaleinchen
NED ausleihen, KAUFEN da yo!!!!! *lach*

@Miri
Anooooo......na, dann..hat sich wohl dann wirklich erledigt! *lol*
Ja, Kathyyyyyyyyyy komm auch!!!!!
Oooooosaka, Ooooooosaka desu!!!!!! *lol*

Hab für imma einen GACKTO und LARUKU Schaden!!!
Die Konzerte waren der HAMMER!!!!




Von:    Conshi 11.08.2004 13:32
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
>oi ich brauch echt dringend mal wieder ein laruku / gackt trauma *g* freu mich aufs we - da können wir in erinnerungen versinken

he upty!!!!
<3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3

Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit / Buch: Musashi von E.Yoshikawa

mikey mikey uhhhhhhh!!! unten winken, mitte winken, oben winken, ah ah!!!



Von:    Kat 11.08.2004 15:22
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Mein letzter Tag in Japan... aber ich hatte einen verdammt geilen Tag ^^ Deshalb beschwer ich micht nicht!!
Werd mich also schon bald wieder aus Deutschland melden... wenn ich mit meinen 1000 Taschen zum Narita Airport komme *lol* Ich hab aber auch echt krank viele Sachen und so schwer o.O Nyaaaa, wird schon. Muss schon ^^"
*moep* Wuerde euch auch alle gerne schon uebermorgen treffen ;_____; Aber einen Tag nach meiner Ankunft ist unmoeglich. Ihr habt euch aber auch nen doofen Termin ausgesucht *lach* Naja, wir sehen uns dann ja in einem Monat *seufz*
Boku wa dame ningen *~*


[1...100] [101...150] [151...170] [171...190] [191] [192] [193] [194] [195] [196] [197] [198] [199] [200] [201...250] [251]
/ 251



Zurück