Zum Inhalt der Seite

Thread: Shibuya 7 days - L'arc en ciel

Eröffnet am: 05.07.2003 16:12
Letzte Reaktion: 23.01.2006 20:51
Beiträge: 883
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30


Von:   abgemeldet 11.09.2004 11:44
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie finde ich das ja blöd das der Film erst nächstes Jahr auf DVD rauskommt...auf der anderen seite auch gut dann kann ich wenigstens noch ein bischen geld sparen um ihn mir dann zu kaufen..ich mein ja nur ich habe noch nicht mal MC *wie peinlich*

Jaaaaaaa Neo hat seine Webseite erneuert!!!! *freu*
Jetzt finde ich mich gar nicht mehr zurecht *schnief* wieder schauen muss wo was ist...
~~~ und wenn der tot mir nicht mehr gnadet, so habe ich wenigstens geliebt und all den schmerz erfahren den es auf erden gibt~~~



Von:    -jEz- 11.09.2004 15:42
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
Also MC gibbet bei Neo für ca. 20€ das ist ja nicht wirklich die Welt, und man könnte es sich ja auch kaufen... aber... ICH MUSS NOCH 10000 ANDERE DINEGE KAUFEN!! X_X *mennoo* *Milionär haben will* Na was soll's... Bunko hat den Film noch nicht, oder?
Jez
"Ale you leadyyyy?"-Yukihiro



Von:   abgemeldet 11.09.2004 19:55
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
Ja weist du Otaku ich will ja die Limetied edition...und die ist ha auch ein bisele teure...aber das mit dem Geld sparen war ja mehr auf Las Quater bezogen...weil das geld für MC habe ich ja schon...*nur noch bestellen muss* 10000 andere dinge kaufen? da bist du nich alleine geht mir auch so ... noch sooooooo viele cd´s Filme ... und anderen kram...schnief ...sofort eine millnär habe will,too.....

und dann noch die blöde frage...wer ist Bunko?
~~~ und wenn der tot mir nicht mehr gnadet, so habe ich wenigstens geliebt und all den schmerz erfahren den es auf erden gibt~~~



Von:    -jEz- 11.09.2004 20:34
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
*loooool* Ja, achso die Limited.. die ist ja nun wirklich leicht schweineteuer... Mist. Also für last Quarter hast du bis dahin das Geld bestimmt zusammen.
Bunko ist torrents.theppn.org ,das hieß früher halt bunko.theppn.org. und da haben die einfach ALLES! Aber sowas von, und dann werden die bestimmt da auch bei Zeiten mal LQ haben. ^-^
Jez
"Ale you leadyyyy?"-Yukihiro



Von:   abgemeldet 11.09.2004 20:55
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
ja bunko bei mir heist das torrent oder bt ok bin also auch wieder dabei...ja da lade ich auch oft runter wenn das bei mir nich immer so ewig brauchen würde so sachen die über 100mb habe lade ich erst garnicht *scheif* dabei sind das die bessete...

Ich hoffe doch das die das bald haben werden will schließlich dann film so schenll wei möglich sehen!!!
~~~ und wenn der tot mir nicht mehr gnadet, so habe ich wenigstens geliebt und all den schmerz erfahren den es auf erden gibt~~~



Von:   abgemeldet 11.09.2004 22:39
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
>ja da lade ich auch oft runter wenn das bei mir nich immer so ewig >brauchen würde so sachen die über 100mb habe lade ich erst >garnicht *scheif* dabei sind das die bessete...

stimmt ja, dass war ja dein ewiges problem damit. >.<
*tay flausch* *nya* ansonsten weißt du ja bei wem du dich melden kannst ^.~
und wegen dem hyde konzert..das müsste ich nächste woche noch schaffen dir zu schicken.^^

> Ich hoffe doch das die das bald haben werden will schließlich >dann film so schenll wei möglich sehen!!!

ich glaube das wollen wir alle am liebsten.
wie war das mit der Trailer-Sucht? ^.~
kann ja gut sein, dass es dort wieder schneller zu finden ist. ich werd es mir dann wohl wieder runterladen um nicht so ewig auf die DVD warten zu müssen bzw. wärend der zeit des wartens nicht noch ungeduldiger zu werden *g*
ich bin mal gespannt wann der OST jetzt bei mir dann ankommt. Vorbestellt hab ich ihn ja. *so schön finde*

>ICH MUSS NOCH 10000 ANDERE DINEGE KAUFEN!! X_X *mennoo* *Milionär >haben will*

*nod* das kenn ich gut. geht mir in etwa genauso x.X ich bin dafür wir legen uns einen gemeinsamen Millionär an. Der kann das dann alles finanzieren ^.~ XD
&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)

Zuletzt geändert: 11.09.2004 22:49:17



Von:   abgemeldet 12.09.2004 01:11
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
^^ hab mir endlich ein ftp programm besorgt und kann euch jetzt endlich mal zeigen wie sich die Laruku Smile Clock anhört ^^

http://stadt.heim.at/hongkong/151957/smileclock.avi


...neeeeiiiin, mir is überhaupt nich langweilig ... ^^;

"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 12.09.2004 10:24
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
wie geil!!!!!!!!!! *vor lachen aus dem fenster stürz* das teil ist ja echt geil!!!!!

@kei Thx kei das die cd bald ankommt du weist doch das ich so einsame ohne deine gatten bin!!! XD
ja ich weis bei wem ich mich melden kann *grins* *back flausch*

~~~ und wenn der tot mir nicht mehr gnadet, so habe ich wenigstens geliebt und all den schmerz erfahren den es auf erden gibt~~~
Zuletzt geändert: 12.09.2004 10:25:14



Von:   abgemeldet 12.09.2004 11:51
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 

@milky
sugoi!!! *__________* das ist ja genial *lach* XD

ach weißt du, du kannst gerne öfters solche dinge machen wenn dir langweilig ist ^.~

&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)




Von:   abgemeldet 12.09.2004 15:32
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
> @milky
> sugoi!!! *__________* das ist ja genial *lach* XD
> ach weißt du, du kannst gerne öfters solche dinge machen wenn dir langweilig ist ^.~

XD ...und alles was keucht und fleucht wird nicht mehr vor mir sicher sein *g*

wie man ja im clip vielleicht erkennen kann, hört man am Ende eine Frauenstimme, ne ... und die sagt die Uhrzeit und noch irgendwas auf Japanisch. Nur bin ich bis heute noch nicht dahinter gekommen wie man die Uhrzeit einstellt ^^;
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 12.09.2004 16:21
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 

> XD ...und alles was keucht und fleucht wird nicht mehr vor mir >sicher sein *g*

*grin* na und? XD muss alles was kreucht und fleucht eben mal rücksicht nehmen und sich drauf einstellen XD~

> wie man ja im clip vielleicht erkennen kann, hört man am Ende >eine Frauenstimme, ne ... und die sagt die Uhrzeit und noch >irgendwas auf Japanisch. Nur bin ich bis heute noch nicht dahinter >gekommen wie man die Uhrzeit einstellt ^^;

hm vielleicht mit irgendeiner drück-kombination auf einer bestimmten seite oder so ôO

&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)




Von:   abgemeldet 12.09.2004 19:17
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
ja also die sache mit der drück kompi kling doch ganz gut...mh mehr fällt mir dazu jettz auch nicht ein...

außerdem muss ich kei zustimmen ...kannste ruhig mal öffter machen wenn die langweilig ist...
~~~ und wenn der tot mir nicht mehr gnadet, so habe ich wenigstens geliebt und all den schmerz erfahren den es auf erden gibt~~~



Von:   abgemeldet 12.09.2004 20:01
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
vielleicht werd ich ja mal demnächst meine smile laruku sds für ein live rpf missbrauchen *ggg*

also, der Wecker is ja ausgestopft und unten is ein Klettverschluss sodass man das "Innenleben" herausnehmen kann. Das ist dann so ein Plastikding mit drei Knöpfen. @.@
naja, eigentlich is ja auch egal...hauptsache das Teil gibt nen Ton von sich ^^

"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe
Zuletzt geändert: 12.09.2004 22:56:28



Von:   abgemeldet 13.09.2004 13:38
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
> vielleicht werd ich ja mal demnächst meine smile laruku sds für >ein live rpf missbrauchen *ggg*
dann hoffen wir mal einfach..das dir schnell wieder mal "langweilig" ist XD ^.~

> also, der Wecker is ja ausgestopft und unten is ein >Klettverschluss sodass man das "Innenleben" herausnehmen kann. Das >ist dann so ein Plastikding mit drei Knöpfen. @.@
hm dann wird das wohl da irgendwie einzustellen sein. die frage ist nur welche knopf für was gut ist. hast du es schonmal probiert?

> naja, eigentlich is ja auch egal...hauptsache das Teil gibt nen >Ton von sich ^^
stimmt auch wieder XD
&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)




Von:   abgemeldet 13.09.2004 17:06
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
hier gehts ja jetzt gerade um die Tou*hust*ich komm vielleicht etwas spät abr egal^^
naja und ne dvd dazu gibbets ja ooch...sammal hat die jm??
odr irgend ne andre laruku dvd?ich find die nirgends und ehrlich gesagt hab ich auch kaum kohle*hust*(sammal kann mir die einer brennen?*ganzliebindierundefrag*)
naja ich glaub das is sinnlos so einfach hier mal zu ragen*rofl* macht ja eh keiner!
abr erzählt mir was zu der tour und übr die smile dvd ^___^ich hab nämlich nur die smile version ohne dvd*heul*



Von:   abgemeldet 13.09.2004 17:28
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
> hm dann wird das wohl da irgendwie einzustellen sein. die frage ist nur welche knopf für was gut ist. hast du es schonmal probiert?

sou, hab schon alle Knöpfchen durchgedrückt aber irgendwie passier da nix ^^;


@deadly whispa

>hier gehts ja jetzt gerade um die Tou*hust*ich komm vielleicht etwas spät abr egal^^
>naja und ne dvd dazu gibbets ja ooch...sammal hat die jm??

die DVD zur Smile tour ist noch nicht erschienen.
Jene DVD die dem SMILE special edition album beilag, beinhaltete nur Ausschnitte der SSD tour sowie von diversen anderen gigs.

>odr irgend ne andre laruku dvd?

^^ hab sie alle *proll*

>ich find die nirgends und ehrlich gesagt hab ich auch kaum kohle*hust*

also finden kann man Laruku DVDs eigentlich ihn ziemlichen vielen online shops.

>(sammal kann mir die einer brennen?*ganzliebindierundefrag*)

du sprichst ja von der dvd des Smile albums, ne ... hab die leider nur im Original und keinen DVD Brenner, kann dir da leider nicht weiterhelfen. Aber es gibt einge gute Seiten im i-net auf denen man sich die videos runterladen kann bzw. konnte.

>naja ich glaub das is sinnlos so einfach hier mal zu ragen*rofl* macht ja eh keiner!

sou desu ka?! ....

"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe
Zuletzt geändert: 13.09.2004 17:29:54



Von:   abgemeldet 13.09.2004 18:05
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
O.O°ich hab gedacht die DVD wär schon drausen*amkopfkratz*naja dann eben nich...mist
hoho guter witz mit sites zum runterladen wenn man kein dsl hat*snief*Ich würds ja gern selber runterlade(glaubt mir ich würds echt gern xD)abr ich hab kein dsl...bin wohl der letzte idiot auf erden der das nich hat*rofl*
Naja Wenn ich in onlineshops gugg is se oft ausverkauft odr ham se grad nich auf lager etc*shit happens denk* naja
abr wenn sich noch jm meldet der mir das brennen würd die ganzen laruku dvds ich wär so happy O.O°Ich tu alles dafür was man nur tun kann*lol*
ach ja und was heißt:
sou desu ka?! ....
*keinjapanischkann*schäm*

trotzdem thx
dewa mata
kaddy



Von:   abgemeldet 13.09.2004 18:06
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
@milky
> sou, hab schon alle Knöpfchen durchgedrückt aber irgendwie >passier da nix ^^;
ôO komisch. naja hauptsache es gibt nen ton von sich XD

> du sprichst ja von der dvd des Smile albums, ne ... hab die >leider nur im Original und keinen DVD Brenner, kann dir da leider >nicht weiterhelfen. Aber es gibt einge gute Seiten im i-net auf >denen man sich die videos runterladen kann bzw. konnte.
ja geht mir genauso. die dvd des Smile albums hab ich auch nur im orginal. ich hab allerdings auch keinen dvd brenner ~, daher kann ich dir da leider auch nicht weiterhelfen. gomen ne >.<

&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)

Zuletzt geändert: 13.09.2004 18:08:12



Von:    -jEz- 13.09.2004 18:14
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
MINNA GENKI?? *g*
@deadly
Also es gibt einen Onlineshop, der die Overseasversionen der DVDs also VCDs hier anbietet... (Name vergessen) *drop* Aber ansonsten kannst du dir fast alles bei torrents.theppn.org (wieder mal schleichwerbung wie immer) laden, wenn du dsl hast. Wenn nicht, wird sich bestimmt jemand finden, der so nett ist, und dir was schickt, weieeeel: Wir müssen die Welt davon überzeugen, dass L'Arc die beste Band überhaupt ist, und das kann man am besten mit ihren Lives. <(ich schreib schon im Englisch LK Lives anstatt Lifes, schlimm oder??)
Bei ner Uhr muss man, glaub ich nen Knopf gedrückt halten, und den anderen dann ganz oft drücken, dann wird die Zeit meistens eingestellt..
nyo.. muss los. Also dann!
JA NEEE!
JEz
"Ale you leadyyyy?"-Yukihiro



Von:   abgemeldet 13.09.2004 19:37
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
> MINNA GENKI?? *g*
hai hai. genki desu XD

>Wenn nicht, wird sich bestimmt jemand finden, der so nett ist, und >dir was schickt
japp ~ bestimmt. wenn mein brenner wieder mitspielt könnte ich dir was brennen. nur im moment will der irgendwie nicht wie ich will und fabriziert nur absoluten mist -_-"

>weieeeel: Wir müssen die Welt davon überzeugen, >dass L'Arc die >beste Band überhaupt ist, und das kann man am >
>besten mit ihren Lives.
Ohja XD damit geht das am besten. ^^ klar!davon wird noch jeder überzeugt werden ^.^V

>ich schreib schon im Englisch LK Lives anstatt Lifes, schlimm
> oder? )
ôO *lach* DAS ist mir auch schon passiert *grin*

> Bei ner Uhr muss man, glaub ich nen Knopf gedrückt halten, und >en anderen dann ganz oft drücken, dann wird die Zeit meistens >ingestellt..
stimmt..wenn ich mir das so überlege ist das bei meinem wecker auch so. den einen gedrückt halten und dann auf dem anderen drauf rum drücken. *nod*

*rausspring*

&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)




Von:   abgemeldet 13.09.2004 19:55
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
> @milky
> > sou, hab schon alle Knöpfchen durchgedrückt aber irgendwie >passier da nix ^^;
> ôO komisch. naja hauptsache es gibt nen ton von sich XD

...und sieht toll aus ^-^

@DeadlyWhispa
das mit dsl ist echt beschi**n, aber vielleicht findet sich ja doch noch wer ^_~

bezüglich "sou desu ka?" - dh so viel wie "ach so? oder "wirklich?" ^^;

@jez+keizumi
^^; also wenn ich einen Knopf immer und immer wieder drück dann ändert sich wirklich die Ansage der Frau - was ja die Uhrzeit ist. Aber irgendwie nuschelt die da danach noch etwas, das ich nicht versteh ^^;

"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 19.09.2004 17:17
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
> > @milky
> > > sou, hab schon alle Knöpfchen durchgedrückt aber irgendwie >passier da nix ^^;
> > ôO komisch. naja hauptsache es gibt nen ton von sich XD
>
> ...und sieht toll aus ^-^

das natürlich auch ^.^

> @jez+keizumi
> ^^; also wenn ich einen Knopf immer und immer wieder drück dann >ändert sich wirklich die Ansage der Frau - was ja die Uhrzeit ist. >Aber irgendwie nuschelt die da danach noch etwas, das ich nicht >versteh ^^;

hm,..na immerhin. jetzt müsste sie wirklich nur noch aufhören zu nuscheln, damit du verstehen kannst, was genau sie danach sagt, aber vielleicht ist das wirklich das richtige.

@milky
Kei reicht übrigends ^.^ *smile* so nennt mich eigentlich jeder. Keizumi war für hier ja nur die ausweichmöglichkeit weil es Kei schon gab.
&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)




Von:   abgemeldet 19.09.2004 17:51
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
> @milky
> Kei reicht übrigends ^.^ *smile* so nennt mich eigentlich jeder. Keizumi war für hier ja nur die ausweichmöglichkeit weil es Kei schon gab.

ok, werd ich mir merken ^-^

anou...hat hier vielleicht irgendjemand Neuigkeiten von larc?
...ausser dass sie einen Kalender für massig viel Geld veröffentlichen...
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 19.09.2004 17:53
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
> > @milky
> > Kei reicht übrigends ^.^ *smile* so nennt mich eigentlich jeder. Keizumi war für hier ja nur die ausweichmöglichkeit weil es Kei schon gab.
>
> ok, werd ich mir merken ^-^

^.^ *smile*

> anou...hat hier vielleicht irgendjemand Neuigkeiten von larc?
> ...ausser dass sie einen Kalender für massig viel Geld >veröffentlichen...
*nya* im moment nicht. ich kam aber auch seit dienstag nicht ins inet..dummes netzwerk *drop*
ohja..der Kalender....*auf schrumpfendes vorhandenes geld schau*..
&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)




Von:   abgemeldet 19.09.2004 17:59
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
> *nya* im moment nicht. ich kam aber auch seit dienstag nicht ins inet..dummes netzwerk *drop*
> ohja..der Kalender....*auf schrumpfendes vorhandenes geld schau*..

^^; mein Geld reicht auch nicht mehr...bin schon froh dass ich mir das Photobook leisten kann. Auf Kalender steh ich eh nicht sonderlich...da ist mir das Preis-Leistungsverhältnis immer ein bissl zu extrem.
Das Posterbook ist sicher genial aber auch ein bissl zu teuer ^^;
aber toll wär's schon...jede Woche ein neues aufhängen und wenn man alle durchhat wieder von vorne anfangen ^^
Bei mir muss halt wohl oder übel der Drucker herhalten...
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 19.09.2004 18:34
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 

> ^^; mein Geld reicht auch nicht mehr...bin schon froh dass ich >mir das Photobook leisten kann. Auf Kalender steh ich eh nicht >sonderlich...da ist mir das Preis-Leistungsverhältnis immer ein >bissl zu extrem.

ist ja fast beruhigend zu hören, dass es anscheinend nicht nur mir so geht >.<
stimmt schon, das mit dem Kalender. aber schön wäre es trotzdem ^^"
ja Photobook. muss ich mal schauen, ich denke ich werd es nicht lassen können ^^"

> Das Posterbook ist sicher genial aber auch ein bissl zu teuer ^^;
> aber toll wär's schon...jede Woche ein neues aufhängen und wenn >man alle durchhat wieder von vorne anfangen ^^
> Bei mir muss halt wohl oder übel der Drucker herhalten...

stimmt. das wäre schon genial. aber es wirklich ein bisschen teuer >.< *nod* toll wär's wirklich. eben. wenn man alle durchhat dann wieder von vorne anfangen. ^.^
Bei mir wird auch erstmal der Drucker herhalten müssen. *nod*

&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)




Von:    -jEz- 19.09.2004 22:59
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
Ay, Photobook. Joa, so bis 50&#8364; kann man sich das vielleicht noch antun, aber wenn's weniger kosten würde, wäre besser. X.x *wunschdenken* Wo sind eigentlich alle anderen hin verschwunden? man hat durch Schule etc. nie wirklich den Elan viel zu schreiben. *alles kick* XD Aber für nen Gackt Kalender 60&#8364; auszugeben, also.. nein. Das muss nun wirklich nicht sein. in d-dorf wollten die für den 2004 also laufenden Kalender von Hyde immer noch 40&#8364;. O_O für 12(!!!!!) Bilder. *industriedrucker her!*
Jou,.. wäre schön, wenn L'Arc mal wieder im TV wären. Also man wieder was laden könnte.
*winks*
Jez
"Ale you leadyyyy?"-Yukihiro



Von:   abgemeldet 20.09.2004 13:16
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
Will auch mal wieder was von Laruku oder Hyde haben... die sollen gefähligst mal wieder ein paar TV auftritte oder connzerte machen wo man runterladen kann!!!^^

Außerdem habe ich gehör besser gesagt gelesen das Hyde astma haben soll!!! ist euch davon was bekannt? (ok ich gebe zu das ist ein blödes thema aber ich will ja nur das der tread weiter lebt)
~~~ und wenn der tot mir nicht mehr gnadet, so habe ich wenigstens geliebt und all den schmerz erfahren den es auf erden gibt~~~



Von:    -jEz- 20.09.2004 22:43
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
Also das mit dem Astma hab ich noch nicht gehört, nur das er ein Mittel in die Stimmbänder gespritzt bekommt, was ja schon heftig genug ist. Habt ihr von seiner Narbe am Hals (hinten) gehört? Das war ein Unfall als er kleiner war. Milky weiss da besser Bescheid. *winkwink* *ggg* Thread, lebe weiter!!!
-Wir sind Visu's, wir lachen nicht!-
Ah, echt? Ich bin Cieler, und Lachen ist das, was mein Leben ausmacht!
viele Menschen nehmen manche Dinge einfach zu Ernst.



Von:   abgemeldet 21.09.2004 13:17
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
> Also das mit dem Astma hab ich noch nicht gehört, nur das er ein Mittel in die Stimmbänder gespritzt bekommt, was ja schon heftig genug ist.
Aua tut das nicht weh??? (was für eine blöde frage?^^)...und auserdem wie machen die das? Stelle ich mir ziemlich Koplieziert vor Oó

Habt ihr von seiner Narbe am Hals (hinten) gehört? Das war ein Unfall als er kleiner war. Milky weiss da besser Bescheid. *winkwink* *ggg* Thread, lebe weiter!!!

aha Milky willst du uns nicht genauers dazu erzählen???^^ würde mich nämlich schon mal interessieren ich weis noch so wenig über hyde ... außer name und das er verheiratete ist und hobbys eigentlich nichts!!! also erzähl!!! *büüüüüüüüüüütttttttteeeeeeee*
~~~ und wenn der tot mir nicht mehr gnadet, so habe ich wenigstens geliebt und all den schmerz erfahren den es auf erden gibt~~~


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30



Zurück