Zum Inhalt der Seite

Thread: Shibuya 7 days - L'arc en ciel

Eröffnet am: 05.07.2003 16:12
Letzte Reaktion: 23.01.2006 20:51
Beiträge: 883
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30


Von:   abgemeldet 03.08.2004 10:12
Betreff: Laruku [Antworten]
Avatar
 
nyaaaaaa ich hab au nen bericht dazu gelesen^-^und tetsu hatte nen halben kilt an.(über den hosen wie ers immer trägt was so total putzig aussieht*kicher*) mal davon abgesehen das man in den staaten keinen kilt tragen sollte. ^^°° aber das bananen weitwurf ritual wurde au wieder getätigtXD*lol* und als er sie geworfen hatte, hatte er au sein mukimbo shirt an XDDDD*liebtdasshirt*

aso was ich zu larc und aufhören sagen wollte. ich denke ncih das sie jetzt wo sie wieder so erfolgreich sind, das sie da jetz wieder aufhören. glaubsch nich. ehrlich!^-^ wär doch echt mega schade drum!!!!*flennwürd*
*sichvonderbrückestürtzenwürd*^^°°°°
ich fänd das echt blöd weil seht euch mal an wie viel spass die zusammen haben-^o^-
nee sehen wir das alle mal possitiv und wer weiß vielleicht sehn wir uns ja alle nächstes jahr auf nem larc kon!!! ich fänd das unheimlich toll!!!!!!!^_______________^



Von:   abgemeldet 03.08.2004 10:16
Betreff: Laruku [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab die Berichte gelesen
> Und Bilder gesehen
> Hydes Outfit war....gewagt. Ô.o

XD dass kannst laut sagen. Wie um alles in der Welt kommt der drauf so ein Oberteil wie'n Aerobictrainer anzuziehn *rofl*

>Und seine Haare >< Haidoooooooooo Ich weiß ich sage das selten aba. "Das sah nicht toll aus" >>" Na ja, cool schon... Aba verdammt gewöhnungsbedürftig X_x

*nods* extremst gewöhnungsbedürftig ^^; Isch will wieda meinen "halb-lang" haido...so wie vor der Smile tour ;.;

> WANN KOMMT IHR ENDLICH NACH DEUTSCHLAND?!?!?!*Hyde durchschüttel*

^^ ...interessant wär ja mal zu wissen, in welchem Europäischen Land sie die größte Fangemeinde haben...fraglich is nur wie man sowas rausfinden soll *drop*

"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 03.08.2004 13:32
Betreff: Laruku [Antworten]
Avatar
 
Hmm welche Fotos denn? Welche Haare?? *nicht durchblick* *auch sehen will* auch wenn ihr meint, dass es scheiße ist XD~~~~
Nya... Laruku hier wäre toll *-* Auch wenn ich fast bis zum nächsten Jahr net da bin... egal... ich würde sogar zurück fliegen.. >< dann treffen wir uns endlich.. alle Laruku Thread treue Anhänger *____* *tolle Gedanke*
habd endlich das 666 Konzi gesehen...
und es ist total suuuugoiiii!!! >_____< *ausflipp* zwar hat es lange net so das große Ausbreite wie beim normalen Laruku Konzi.. aber toll war es trotzdem... die ganzen Lieder.. das tolle war, ich konnte fast alle Lieder singen, was die Publikum auch kannte.. das heißt ja mal was XD~~~
hab mir das Smilu Album, amerikanische Version geholt.. 16 Euro ist doch günstig.. *-* (da ja mein limitierte in Post verloren ging... T-T)... also ich mag das Album^^ Und die Idee, nicht so wie beim Deutschen, dass man die Übersetzung dahinklatscht sondern die romanisierte Lyrik ist, finde ich, irgendwie besser.. kann man mitsingen XD~

~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~
~Hyde aishiteru!! XD~




Von:   abgemeldet 03.08.2004 15:17
Betreff: Laruku [Antworten]
Avatar
 
http://img.photobucket.com/albums/0803/nepenthes59/bbzz_466194.jpg
http://img.photobucket.com/albums/0803/nepenthes59/otakonthaipic.jpg
http://home.arcor.de/hyde-dreams/hyde_neuefrisur.jpg

Da hassu Chen-.-
Sehe staune und brech vor Schock zusammen ><
Ich liebe Haido ja, aba... WO sind seine geilen Hello Haare?_?
The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return




Von:   abgemeldet 03.08.2004 15:43
Betreff: Laruku [Antworten]
Avatar
 
diese seitlichen Zöpfe hatte er ja auch mit noch etwas kürzeren Haaren,ne...da fand ich die Frisur echt geil ^^ ....aber dat jetzt macht mir Angst

"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 03.08.2004 17:58
Betreff: Laruku [Antworten]
Avatar
 
>diese seitlichen Zöpfe hatte er ja auch mit noch etwas kürzeren Haaren,ne...da fand ich die Frisur echt geil ^^ ....aber dat jetzt macht mir Angst

Du meinst die Frisur vom SOAP Bubble Festival wo Haido auch aufgetreten is^^
Wo er links und rechts so Minizöpfe hat, oda?
Oda die aus Kagen no Tsuki.
Das war ja die Frisur von Gaku aus Moonchild. War auch recht gewöhnungsbedürftig aba naja.
Die Haare, wie Haido sie in seinem Photobook fast immer hat sehen am besten aus. Und aus Hello die Frisur*O*
The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return




Von:   abgemeldet 03.08.2004 21:09
Betreff: Laruku [Antworten]
Avatar
 
@luna
@______@
da habt ihr Recht... ok an die Haare kann man sich gerade noch daran gewöhnen... aber was hat er da bloß an??!!! >_____< *dar schrecklich find* was soll denn das jetzt? Fitnisstraining... X___x
ok, bis jetzt fand ich eigentlich fast in allen Outfits toll, aber in diesen... >____<
und die Haare sind wirklich nicht die besten... vermiss auch die tolle Haare aus Hello ><

~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~
~Hyde aishiteru!! XD~




Von:   abgemeldet 03.08.2004 22:08
Betreff: Laruku [Antworten]
Avatar
 
Ach, Haido is ein erwachsener Mann ><
Er wird seine Frisur schnell wieder wechseln. Der macht das doch so oft >< Obwohl mich die Frisur net so sehr stört wie das Oberteil X_____X
*haido streichel*
Gomen, Süßa, aba zieh das bitte nie wieder an ><
The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return




Von:   abgemeldet 03.08.2004 23:12
Betreff: Laruku [Antworten]
Avatar
 
> Du meinst die Frisur vom SOAP Bubble Festival wo Haido auch aufgetreten is^^
> Wo er links und rechts so Minizöpfe hat, oda?

dat da -> http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/3/3/95733.jpg
also eigentlich so wie jetzt nur eben kürzer...

> Oda die aus Kagen no Tsuki.
> Das war ja die Frisur von Gaku aus Moonchild.

*.* hat da jemand Gakutos Filzding erwähnt? ...lalalala.... XD

> Die Haare, wie Haido sie in seinem Photobook fast immer hat sehen am besten aus. Und aus Hello die Frisur*O*

einer meiner Favoriten: http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/4/3/95734.jpg


@Fitness-Dingsda...
...so ein Stoff dürfte eigentlich eh leicht zu zerreißen sein ... ^-^;
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 03.08.2004 23:15
Betreff: Laruku [Antworten]
Avatar
 
O_O
MIlky?! Wo hast du das letzte Foto her????
Das kenn ich ja noch gar net XDDD
UNd ich kenne eigentlich vile Foddos von Haido

Leicht zu zerreissen?
*zu Haido schiel* >.>
*grins*
*das Ding zerreiss*
*haido anstarr*
*______________________________________________________*
The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return




Von:   abgemeldet 03.08.2004 23:52
Betreff: Laruku [Antworten]
Avatar
 
> O_O
> MIlky?! Wo hast du das letzte Foto her????
> Das kenn ich ja noch gar net XDDD

*shrugs* ich hab wirklich nicht die geringste Ahnung *dropu*
Ich wusl immer auf den verschiedensten sites rum und bin schon froh wenn ich mir merk wo ich was auf meiner hdd abgespeichert hab ^^;
Ich hab mir auch schon mal gedacht "heh, eigentlich müsst ich mitlerweile doch schon so ziemlich alle pics von Laruku haben die's im netz gibt"...aber es gibt immer noch so tolle Momente wo man Bilder findet die man noch nie zuvor gesehen hat ^-^ Is mir grad letztens passiert als ich eine haido pic mit Fuchs gefunden hab (is in meinem stecki ^_~)


> Leicht zu zerreissen?
> *zu Haido schiel* >.>
> *grins*
> *das Ding zerreiss*
> *haido anstarr*
> *______________________________________________________*


XD .... - milkys variante-

*zu Tetsu schiel* ò.ó
*devilgrin*
*Tetsu schubbs*
"Nun reiß ihm schon endlich das Ding vom Leib!"
*smile* ^,^

^-^;
-milkys return into NOTGEILHEIT

"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:    Yuki21 04.08.2004 10:36
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
*nodnodnod* Ich muss euch absolut Recht geben. Das Outfit is der totale Griff ins Klo *würg* Ich mein, schöner Oberkörper *grins*, aber das ist dann doch irgendwie NICHT schön. *~* Neeee! *HaidomitlangenHaarennichtsomag* Übrigens danke auch von mir, dass ihr nen paar Piccus gepostet habt.^____^ *froi* Hat sich denn beim Konzert Bericht/Interview schon was getan? *hibbel*
Nya, übrigens fand ich ja die Frisie beim Bubble Festival ganz schnuffig...>.<



Von:   abgemeldet 04.08.2004 10:47
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
> Hat sich denn beim Konzert Bericht/Interview schon was getan? *hibbel*

nö, leider noch nicht...ich warte noch auf ihre e-mail...

btw...zur Feier des Tages ein kleines "Geschenk" ^-^
http://photobucket.com/albums/v129/mirroredsakura/Otakon%202004%20Concert/


"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 04.08.2004 20:07
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
@Milky
das Bild sieht echt supi gaaailu aus... *____*
die bilder von Otakon auch.. nya.. wie schon gesagt das Outfit und die Haare ^^;;
Ausziehen!! Ausziehen!!! Ausziehen!!!!!!!!!! XD~~~~~~~~~~~
(so gings auch die gaaaaanze Zeit bei der Ani ab...*kopfschüttel*)
~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~
~Hyde aishiteru!! XD~




Von:    -jEz- 06.08.2004 23:13
Betreff: Otakon [Antworten]
Avatar
 
@Kira-chan: Wo sollen die Pics denn hin?
@all: Oh MEIN GOOOOOOOOOOOOOOOTTTTTT! Die Otakon muss so genial gewesen sein! Das geht gaaaar nicht! Ahhh! *sterb* Tetsu muss soooo gut ausgesehen haben!!!
Aber.. *hust* Hyde... Also Hyde's Hello Frisur (und Make up+Kontaktlinsen) ist einfach nur genial. *drooooool*
Er sollte sich die Haare wieder schneiden.
(*in Spiegel guckt* *huuust*)
Oh Mann, waiiiiiiii! Es gibt übrigens die ersten 1 1/2 Kapitel von Tetsugacku im Internet in der englischen Übersetzung. ^-^
YAY! *Wieder da ist aus Eng(el)land*
Jez
"Ale you leadyyyy?"-Yukihiro



Von:   abgemeldet 06.08.2004 23:59
Betreff: Otakon [Antworten]
Avatar
 
WUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH *losflenn*
jetz hab ich soooooooo viel verpasst und muss das noch nachlesen nur weil mein doofer pc so gesponnen hat...;_________________;
gomen musst jetz mal raus.*sniff*

@otakujessy: nyaaaaaa-^^- an KiraCamui@aol.com wär ganz lieb-^^-
nyaaaaaaaa ja ja ja tetsu hat gut aufgesehen auf der otakon ja ja ja ja-^^- sorry^^°° *überheblichwird* er sieht doch echt immer gut aus...eh??? wieso soll er sich die haare wieder schneiden lassen;__________;???? ich find die haare so total niedlich^o^
einfach mega süß und hach unbeschreiblich...oh gott...*mundzuhalt*

ok ich zisch dann nochmal-^^-
mata ne^.-
*kisu*



Von:   abgemeldet 07.08.2004 00:12
Betreff: Otakon [Antworten]
Avatar
 
@Jez

^^ Jaaaa~~~ endlich kommen wir in den Genuss von Tetsu's Buch ^^

..."let's say I had 100 basses" ... XD wieso let's say...ich dachte immer der hätte echt so viele *g*

btw...darf ich dich vielleicht im LJ adden? Oder hast du den account nur um comments abgeben zu können ?.?


@kira
ich glaub das mit dem Haare schneiden war auf Hyde bezogen... ^^
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe
Zuletzt geändert: 07.08.2004 00:13:16



Von:   abgemeldet 07.08.2004 11:41
Betreff: Otakon [Antworten]
Avatar
 
hups...^^°°° das war auf hyde bezogen...na ja da lernt man richtig zu lesen udn ncih drüber zu fliegenXDDDDDDDD
*lolü*
aber hydes lange haare mag ich au total ^^°° also so wie im jiyuu eno shoutai clip^^°



TETSUS BUCH??? WOOOOOOOOOOOOO?
<.<
>.>
A.A
V.V
WO WO WO???*ausehenbzwlesenwill*;____;
*nochimmernichdazugekommenisalleszulesen* <<gomen aber die ganzen installationen...*möH*

*knuddl*



Von:    -jEz- 07.08.2004 15:47
Betreff: Tetsugacku [Antworten]
Avatar
 
@milky: Klaaaaaaaaa, aber ich hab noch keine Ahnung, wie das da so geht. Kann ich dich auch adden?
Also Tetsugacku gibbet... Moment,.. *linksuch* http://www.livejournal.com/users/darcenciel
hier.
ALso wenn es das Buch bei neotokyo gibt, dann könnt man sich das vielleicht holen. (wenn man geld hätte...*hust*)
Jedenfalls sind Tetsu's Haare so okay, aber Hyde sieht mit langen Haaren, ohne diese.. Dinger.. auch verdammt gut aus. ^.^
"Ale you leadyyyy?"-Yukihiro



Von:   abgemeldet 07.08.2004 21:22
Betreff: Tetsugacku [Antworten]
Avatar
 
> @milky: Klaaaaaaaaa, aber ich hab noch keine Ahnung, wie das da so geht. Kann ich dich auch adden?

XD hab dich schon mal geadded...und klar kannst mich auch zu deiner Liste hinzufügen ^-^

> ALso wenn es das Buch bei neotokyo gibt, dann könnt man sich das vielleicht holen. (wenn man geld hätte...*hust*)

Kannst du denn so gut Japanisch dass du das verstehen würdest O.O
Oder besteht dass Buch etwa nicht nur aus Text sondern auch aus pix?

"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:    -jEz- 07.08.2004 21:29
Betreff: Tetsugacku [Antworten]
Avatar
 
Eh... NEIN KANN ICH NICHT...... *losflenn* Will aber.. XD
Ne, aber halt um Tetsu zu unterstützen. ^-^ Naja, und da sind bestimmt auch pics drin.
Also ich guck mal in dein LJ, Milky!
^-^ Bist du eigentlich mal wieder bei Chenka? Und was machen Laruku eigentlich Neues?
"Ale you leadyyyy?"-Yukihiro



Von:   abgemeldet 07.08.2004 21:52
Betreff: Tetsugacku [Antworten]
Avatar
 
> Eh... NEIN KANN ICH NICHT...... *losflenn* Will aber.. XD
> Ne, aber halt um Tetsu zu unterstützen. ^-^ Naja, und da sind bestimmt auch pics drin.

sou...wo du Recht hast hast du Recht ^-^

> ^-^ Bist du eigentlich mal wieder bei Chenka? Und was machen Laruku eigentlich Neues?

bin sogar gerade eben auf der site ^^
is nur ein bissl "merkwürdig" wenn man länger nicht gepostet oder mitgelesen hat, wieder den Anschluss zu finden...

"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:    -jEz- 07.08.2004 22:16
Betreff: Tetsugacku [Antworten]
Avatar
 
Ja, das stimmt wohl. *stolzistmalinnemforumnpaarpostszuhaben* Die Site ist aber klasse, und neben den Cielers die beste Infoquelle. Habt ihr eigentlich bei euch da unten Läden, die japanische Mags, und so verkaufen?
Mal an alle: (wir sind ja soooo viele) Gibt's sowas bei euch?
"Ale you leadyyyy?"-Yukihiro



Von:   abgemeldet 08.08.2004 00:22
Betreff: Tetsugacku [Antworten]
Avatar
 
>Habt ihr eigentlich bei euch da unten Läden, die japanische Mags, und so verkaufen?

Also wir hier unten haben nix... null, niente(?), nada...
ich glaub in Wien gibt's schon ein paar Läden die so was verkaufen, aber ich bin ja aus Innsbuck was im Westen von Österreich liegt und somit 600 km von Wien enfernt...
...die Näheste Quelle für mich wäre München (mit dem Auto ca. 2 Stunden)...aber da bestell ich mir dann schon lieber was ^^; ...obwohl das ja auch gar nicht so einfach ist wenn man keine Kredit Karte hat >.<



"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:    Yuki21 08.08.2004 16:29
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
Nope! CDs ja, aber sonst nix. Ist zwar ne Landeshauptstadt, aber den Markt für japanische Musik haben die noch nicht entdeckt. *heul* Glücklicherweise isses aber net weit bis Berlin. *griieeen* Ich bestell aber meistens im I-net! Btw Habt ihr mal bei CDJapan was bestellt? Sind die zuverlässig?
Ach ja, noch was: Hab gehört, im September soll nen Poster- und nen Photobook zur SMILE-Tour kommen. XD XD XD Habt ihr da zufällig genaue Release-Daten??? Und ne DVD is wohl auch geplant...^^
Wat neues weiß ich leider nicht, nur dass am 14.10. Haiiidooos Roentgen in ner englischen Version und als limited Edt. mit DVD erscheint. Abba da erzähl ich bestimmt nix neues...>.<v



Von:   abgemeldet 09.08.2004 23:04
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
Erst mal ein link zu ein paar high-quality Otacon pics:

http://www.dvdvisionjapan.com/L'Arc~en~Ciel.htm

und dann noch das release Datum des Smile photobooks:

release date: 09/30
price: 3675 yen
catalogue no: 4835609689
publisher: pia

Beim posterbook ist noch nix bekannt...kann aber auch sein dass beide am selben Tag erscheinen werden.
Bin ich froh dass ich mir in letzter Zeit einiges zusammensparen konnte ^^
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 10.08.2004 08:14
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
Oh mein Gott!!
OH MEIN GOTT!!!!
Ich brauche Geld X_X Will das Photobook haben, wenn ich mir die DVD schon net leisten kann xx"
Scheiße >< UNd gerade jetzt hab ich mir Arcadia von Janne da Arc und Bagdhad sky von Aya bestellt X___________X*pleite desu*
The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return




Von:    -jEz- 10.08.2004 17:55
Betreff: Posterbook zu Smile [Antworten]
Avatar
 
AH!! Das Photobook muss ich auch ham... X_X <--mitmach)
Also die DVD wird's wohl bei Bunko geben. *hoffhoff* <-- auch kein Geld)
Also wir haben hier Düsseldorf in der Nähe mit 2 japanischen Bookstores auf einer Straße. Aber sind auch dementsprechend teuer. (36&#8364; für ein POSTER??? Die spinnen doch!!!) X_X *ggg*
Aber so für CDs ist Neotokyo, (sry..) immer noch eigentlich die beste Addy. Aber Mags bekommt man in D-Dorf sehr gut. Und Photobooks auch. Wie gesagt, nur leicht teuer.
"Ale you leadyyyy?"-Yukihiro



Von:   abgemeldet 10.08.2004 20:28
Betreff: Posterbook zu Smile [Antworten]
Avatar
 
Jeder der mich auch nur ansatzweise kennt, weiß das ich einen schwachen Willen habe und schlecht etwas gutem wiederstehen kann ^^;(Stier-alarm?) ... werd mir also auf jeden Fall mal Photobook und die DVD besorgen...beim Posterbook weiß ich echt noch nicht...hab zwar noch ein bissl Platz an meinen Wänden, aber wenn das so schwer wird wie das eine Photobook zur Light my fire tour...dann wird mich schon allein das Porto umbringen >.<

Wah, Düsseldorf ... *schwärm* ... war zwar noch nie dort, muss aber toll sein, immerhin is es ja sowas wie die Asiatenmetropole Deutschlands ^^
Und wie genial ist das wenn man alles vor Ort hat, vor allem mags und photobooks, die ja wenn man sie aus Amerika oder Japan important noch mal einen ganzen Happen teurer sind <- Porto T.T
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:    Yuki21 11.08.2004 13:59
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
Aiii, Düsseldorf ist toll!!! x__x (<--auch mitmacht) Ich war leider nur 2 Mal da und hab in besagten Buchhandlungen auch einiges an Geld gelassen!^^° :nicknick: Die Posterpreise sind echt der Hammer, dabei ist das eine Haidooo Poster doch so genial, aber der Preis...o.Ó Nee, das geht echt nicht! Danke übrigens für das Release Datum!!!^^ Das Photobook und die DVD werd ich mir wohl auch zulegen *zum Sparschwein schiel* *hihihi* Und ich hab heut endlich auch das Hyde 666 Photobook bekommen - OMG das ist ja der HAMMER! >.< *umkipp* Naja, die von NT haben mich aber auch lange genug warten lassen. *grummel*
Zuletzt geändert: 11.08.2004 14:01:12


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30



Zurück