Zum Inhalt der Seite

Thread: the GazettE in Deutschland

Eröffnet am: 02.07.2007 20:24
Letzte Reaktion: 28.07.2008 12:43
Beiträge: 596
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- the GazettE




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:   abgemeldet 05.07.2007 17:10
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Also in die Live Music Hall passen aufjedenfall bis zu 1800 Leute rein und in die Muffathalle auch 2000.
>
> Klar können sie, die Hallen durch Absperrungen kleiner machen....trotzdem sind die Hallen total übertrieben.
>
> Als würde es in Berlin, Köln und München nicht genug Hallen in allen Größen geben.


Ich hab da grad angerufen, und die meinten Köln 1400, Muffathalle 1000

also weiss ja nicht wo du deine Zahlen her hast aber wenn geschätzt bist du nen schlechter Schätzer. Solltest bedenken dass es wohl auch Gitter oder so geben wir die das einteilen oder so was weiss ich.
Out of the world in the end




Von:    Sayo_chae 06.07.2007 10:22
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Menno....
ich will zu gazettE T_T
wie unfair..
aber da an Karten zu kommen...is....schwer >_>
de sind sofort ausverkauft...
mist ich muss warten bis sie in Liepzig sind T_____T



Von:    TonaradossTharayn 06.07.2007 10:32
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ich bezweifle ernsthaft, dass die Karten sofort ausverkauft sein werden (vorallem bei der Größe der Hallen) *wettet jedoch immer noch, dass der Columbiaclub gemeint ist*
Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha"
Aoi: H. A.!
Reita: ...
Aoi: "ha" Reita: *lol*
[Aoi und Reita von Gazette als Aoi Poster signiert]



Von:    _Uruha_ 06.07.2007 10:49
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Meinen sie die Brixton oder Islington-Halle???
Ich kenne mich da nicht sonderlich aus<<
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
*~*Gazerock is not dead*~*



Von:   abgemeldet 06.07.2007 10:55
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Meinen sie die Brixton oder Islington-Halle???
> Ich kenne mich da nicht sonderlich aus<<

wahrscheinlich letztere, dort traten auch schon dir en grey und despairsray auf.

チューチュー ラブリー ムニムニ ムラムラ プリンプリン ボロン ヌルル レロレロ



Von:    Ruki_Nishimura 06.07.2007 14:59
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Ach glauben wir doch an das Gute in der J-Rock Szene und denken das sie in der Columbia Halle auftreten... obwohl ich natürlich glücklicher um mein Leib und Wohl wäre, wenn es der Columbia Club wäre... XD

Zu dem Ausverkauft.. ich glaub esdauert schon etwas... weil es gibt immerhin drei Konzerte!
Viele gehen ja "nur" auf eins ...(ich selbst überlege noch ob ich mich zu zwein traue) und so verteilt sich die Fangemeinde schon ein wenig!
...
Ich geb dem Vorverkauf ... 3Wochen! ^^
Also genug Zeit nur kein Panik!
Das Ruki hat eine Macke...
Das Ruki darf eine haben...
Aber ich bin Kyo...*shizophren desu*



Von:   abgemeldet 06.07.2007 20:54
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Islington-Halle ist die richtige



Von:   abgemeldet 06.07.2007 23:33
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
*_* bin auf jedenfahl in Köln dabei ^^



Von:   abgemeldet 07.07.2007 08:49
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ach nach London auch? Das ist gut dann werde ich ihn London dabei sein.

Nicht weit,brauch nicht übernachten und besser als Köln,Berlin usw. Sehr gut ,ja.



Von:    Nezumi-chan 07.07.2007 13:57
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Wo ist denn der Unterscheid zwischen Comlumbia Club und Columbia Halle. Irgendwer meinte, es wäre beides das gleiche??? Ich wollt eigentlich nicht vor der falschen Location stehen! Wenn´s 2 verschiedene Hallen, sind die nah beieinander????



Von:   abgemeldet 07.07.2007 15:02
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Wo ist denn der Unterscheid zwischen Comlumbia Club und Columbia Halle. Irgendwer meinte, es wäre beides das gleiche??? Ich wollt eigentlich nicht vor der falschen Location stehen! Wenn´s 2 verschiedene Hallen, sind die nah beieinander????

Der Club ist weitaus kleiner - 800 Leute etwa. In der Halle ist Platz für ca. 3500 Besucher und dort sind bisher nur Dir en grey aufgetreten.
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:   abgemeldet 07.07.2007 18:14
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
> > Wo ist denn der Unterscheid zwischen Comlumbia Club und Columbia Halle. Irgendwer meinte, es wäre beides das gleiche??? Ich wollt eigentlich nicht vor der falschen Location stehen! Wenn´s 2 verschiedene Hallen, sind die nah beieinander????
>
> Der Club ist weitaus kleiner - 800 Leute etwa. In der Halle ist Platz für ca. 3500 Besucher und dort sind bisher nur Dir en grey aufgetreten.

Die Clubs liegen direkt nebeneinander. Du wirst also eher nicht weit laufen müssen, wenn du vorm falschen Club stündest.
Ich denke schon das es die Halle sein wird. Glaube auch nicht das CH ausverkauft sein wird, (weil drei Konzerte in D-Land laufen und weil in anderen Ländern auch Konzerte laufen). Aber der CC wäre doch wohl zu klein, für ein Gazette Konzert am Samstag sowieso, zumal die Szene in Berlin gross ist...



Zuletzt geändert: 07.07.2007 18:14:54



Von:    Mono-kun 07.07.2007 18:27
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Meint ihr die Ticketchancen stehen für Berlin gut?^^'
Ich hätte voll gern ein Ticket...-3-
Ja, ich komme von Saarbrücken nach Berlin..OO
Also zummindest ist es sehr wahrscheinlich..`^___^´
Gibt es für so Konzerte eigentlich eine Altersbeschränkung? [<-Frage meiner Eltern...-___-'']
"Jetzt geben wir Gas, bis die Halle zerstört ist. Bis diese Halle zerstört ist... Wenn wir wirklich diese Halle zerstört haben, gibt es sicher jemanden, der dafür die Verantwortung übernehmen wird. Lasst uns zusammen Rocken!"



Von:   abgemeldet 07.07.2007 18:36
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
> Meint ihr die Ticketchancen stehen für Berlin gut?^^'
> Ich hätte voll gern ein Ticket...-3-
> Ja, ich komme von Saarbrücken nach Berlin..OO
> Also zummindest ist es sehr wahrscheinlich..`^___^´
> Gibt es für so Konzerte eigentlich eine Altersbeschränkung? [<-Frage meiner Eltern...-___-'']


Altersbeschränkung entsprechend des Jugendschutzgesetzes...

Da davon auszugehen ist , dass es die Columbiahalle (nicht der Club) sein wird, dürften es wohl nicht unbedingt ausverkauft sein. Für Dir En Grey 2005 konnte man noch 14 Tage vorher Karten bekommen und das war deren einziges / erstes Konzert in Deutschland.



Von:    Mono-kun 07.07.2007 18:43
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Echt?
14 tage vorher gab's noch karten?
Na dann bin ich ja etwas beruhigt...*___*
Danke für deine Antwort..<3



Von:   abgemeldet 07.07.2007 18:57
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
> Echt?
> 14 tage vorher gab's noch karten?
> Na dann bin ich ja etwas beruhigt...*___*
> Danke für deine Antwort..<3

Das mit dem angeblichen Sold Out in 72 Stunden war eine der beliebten Promolügen in diesem Geschäft..

Und da Gazette nicht nur in Berlin spielen dürfte die CH nicht unbedingt ausverkauft sein. Wenn es die ColumbiaHalle und nicht der Club ist.



Von:    Mono-kun 07.07.2007 19:24
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber das macht das Warten auf die Tickets noch spannender...<3
*freusel*
`^____^´

Hmm~..Ich denke mal, owohl ich beides nicht kenne, dass es die Halle ist, weil das mit dem Club hab ich hie rzum ersten mal gehört..oO°
"Jetzt geben wir Gas, bis die Halle zerstört ist. Bis diese Halle zerstört ist... Wenn wir wirklich diese Halle zerstört haben, gibt es sicher jemanden, der dafür die Verantwortung übernehmen wird. Lasst uns zusammen Rocken!"



Von:   abgemeldet 07.07.2007 19:32
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Hmm~..Ich denke mal, owohl ich beides nicht kenne, dass es die Halle ist, weil das mit dem Club hab ich hie rzum ersten mal gehört..oO°

Im ColumbiaClub haben aber bisher eigentlich alle gespielt, die in Berlin waren - Mucc, Kagerou, Ayabie, etc. Nur um mal einige zu nennen. Die einzigen Ausnahmen in Berlin waren bisher Dir en grey (-> ColumbiaHalle) und das letzte Deutschland-Konzert von Kagerou (-> Huxleys).

H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:    Mono-kun 07.07.2007 19:38
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Tja...
Du hast ja selbst gesgat das es Ausnahmen gibt...OO'
Tja...mal schauen was sich noch so ergibt...<<
"Jetzt geben wir Gas, bis die Halle zerstört ist. Bis diese Halle zerstört ist... Wenn wir wirklich diese Halle zerstört haben, gibt es sicher jemanden, der dafür die Verantwortung übernehmen wird. Lasst uns zusammen Rocken!"



Von:   abgemeldet 07.07.2007 19:55
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
> > Hmm~..Ich denke mal, owohl ich beides nicht kenne, dass es die Halle ist, weil das mit dem Club hab ich hie rzum ersten mal gehört..oO°
>
> Im ColumbiaClub haben aber bisher eigentlich alle gespielt, die in Berlin waren - Mucc, Kagerou, Ayabie, etc. Nur um mal einige zu nennen. Die einzigen Ausnahmen in Berlin waren bisher Dir en grey (-> ColumbiaHalle) und das letzte Deutschland-Konzert von Kagerou (-> Huxleys).
>

Als erstes damals Blood, dann DespairsRay im Columbiaclub.

Und ein Herr Mana im Huxleys und Calmando Qual / Baal / Sisen im K 17 und Aural Vampire und EOD im K17...
Nur mal so Korinthenkackenderweise hinzugefügt...







Von:   abgemeldet 07.07.2007 19:57
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Als erstes damals Blood, dann DespairsRay im Columbiaclub.
>
> Und ein Herr Mana im Huxleys und Calmando Qual / Baal / Sisen im K 17 und Aural Vampire und EOD im K17...
> Nur mal so Korinthenkackenderweise hinzugefügt...


Stimmt, M10M im Huxleys hab ich total vergessen (und das, obwohl ich selbst da war?) - vermutlich verdrängt. Ich finde das Huxleys ist nicht soo spitze. :/

H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:   abgemeldet 07.07.2007 20:22
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
das huxleys find ich persönlich soundtechnisch unterirdisch.
Es mag zu mana passen, da es irgendwie eine hirstorische atmosphäre hat, aber alle anderen wären da sicher nicht so gut aufgehoben



Von:   abgemeldet 08.07.2007 18:36
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
...mal ne gaaanz seltsame farge...ich bin zwar kein Ass in Erdkunde....aber vom Saarland nach Belin??? Würd sich da Köln nich eher anbieten???
Wir suchen noch Bandmitglieder für unsere Visual-Kei Band!
Meldet euch!^^



Von:   abgemeldet 08.07.2007 19:38
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> ...mal ne gaaanz seltsame farge...ich bin zwar kein Ass in Erdkunde....aber vom Saarland nach Belin??? Würd sich da Köln nich eher anbieten???

na aber hallo! saarland-berlin ist mehr als eine doppelt so lange strecke wie saarland-köln. da fährst du quasi einfach nur nach norden und nicht einmal schräg-nördlich durch deutschland.
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:    Mono-kun 09.07.2007 17:00
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
ich weiß...<<
Aber nach Köln darf ich ned, weil das Sonntags is.....
._.
Wahrscheinlich flieg ich nach Berlin..[hui~...xD~]
"Jetzt geben wir Gas, bis die Halle zerstört ist. Bis diese Halle zerstört ist... Wenn wir wirklich diese Halle zerstört haben, gibt es sicher jemanden, der dafür die Verantwortung übernehmen wird. Lasst uns zusammen Rocken!"



Von:    Milkie 09.07.2007 23:42
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Wow xDD Ich muss an dem Montag danach sicher Uni schwänzen wenn ich nach Köln fahren <3
Ahh ich freu mich so. Schön dass sie wiederkommen.
man muss nicht verstehen, man muss akzeptieren~♪



Von:   abgemeldet 10.07.2007 19:31
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
xDD ich muss auch am Montag Schule auch schwänzen...xDD hoffe mal ich schreib da kene arbeit oder am diesntag, weil hoch her gehen kann ich da siecher auch nihct....X___x
Wir suchen noch Bandmitglieder für unsere Visual-Kei Band!
Meldet euch!^^



Von:    Mono-kun 10.07.2007 20:19
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
genau aus diesen gründen darf ich ned nach köln..
>__<
"Jetzt geben wir Gas, bis die Halle zerstört ist. Bis diese Halle zerstört ist... Wenn wir wirklich diese Halle zerstört haben, gibt es sicher jemanden, der dafür die Verantwortung übernehmen wird. Lasst uns zusammen Rocken!"



Von:   abgemeldet 10.07.2007 20:50
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
ich bin in münchen dabei ^__^
Zuletzt geändert: 10.07.2007 20:53:10



Von:   abgemeldet 11.07.2007 00:58
Betreff: the GazettE in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Also wer wirklich dahin WILL, der kommt auch auf ein Konzert..egal was wer sagt ;)
Ich geh auch..udn an eurer Stelle würd ich mal die Tage bis zum Kartenvorverkauf zählen! Sind nur noch 12 Tage!
Und ich denke auch, dass sich bei Gazette die Columbia Halle eher anbietet (bei Diru dabei war). Sie rechnen ja mit einem großen Andrang, der wahrscheinlich auch kommen wird!(siehe dieses Forum hier zB)
OH! Das muss ein Wesen des Lichtes sein! RAUS!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück