Zum Inhalt der Seite

Thread: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~

Eröffnet am: 03.11.2005 15:24
Letzte Reaktion: 17.01.2013 19:54
Beiträge: 3626
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121]
/ 121


Von:   abgemeldet 18.01.2006 14:33
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
[doppelpost - deleted]
~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~
Zuletzt geändert: 18.01.2006 14:47:15



Von:   abgemeldet 18.01.2006 14:46
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> gibt was neues von der bravo-front, sogar top-story:
>
> bravo.de (18.01.06) - D'espairsRay: Mini-Interview, Soundcheck, Verlosung
> http://www.bravo.de/online/render.php?render=014438
>
nun ja... der artikel... aber das gewinnspiel is toll XD

> im aktuellen heft gibts eine despa-doppelseite, werde ich spaeter einscannen...
>
dankö, wär lieb^^

oh mann... hat schon mal jemand dieses forum auf bravo.de zum thema jrock und co gelesen? meine güte... die unterhalten sichd a über sachen >> eine meinte "aber dass kyo von seinem vater geschlagen wurde ist ja bekannt..." hallo??? oh mannT_T
egal... freuen wir uns über die gewinnspiele XD ich will endlich mal was gewinnen!><
lalala...
tüdelüüüü~~~
~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:    thond 18.01.2006 15:06
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
kein plan ob es schon drin ist in der liste - im kölner stadt-anzeiger war vor längerem ein bericht übers kövit, was ja auch irgendwie vk-relevant ist.
http://www.ksta.de/html/artikel/1121708053811.shtml
ICH BIN INTELLIGENT. & ICH WERDE DIESE WELT VERBESSERN. ICH ALLEIN. ( ̄ー ̄)凸″
(wenn es sein muss, auch mit ironie.)
................................................................................



Von:   abgemeldet 18.01.2006 15:55
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Man Bravo legt mal wieder vor O.o

Zu Kyo:
In dem langen Interview hieß es doch mal, dass Kyo sich entweder mit dem Vater oder mit dem Großvater geschlägert/gestritten hat..oder? *sich nur dunkel erinnert*



Von:   abgemeldet 18.01.2006 16:29
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> Man Bravo legt mal wieder vor O.o
>
> Zu Kyo:
> In dem langen Interview hieß es doch mal, dass Kyo sich entweder mit dem Vater oder mit dem Großvater geschlägert/gestritten hat..oder? *sich nur dunkel erinnert*

das mag möglich sein, aber das einfach so als behauptung in den raum zu stellen (vor allem, weil man es ja nie genau wissen kann, da es sich um, in diesem fall, kyos privatleben handelt), und das auch noch, ohne eine genaue quelle als beleg zu nennen, finde ich schon etwas dreist. schließlich meinte kyo auch einmal, er habe sich mit seiner mutter nicht sonderlich verstanden. kein wort vom vater. mag sein, dass er einmal (oder sogar beide male) gelogen hat, wie er ja dafür bekannt ist(???), aber selbst wenn nicht... ich mag es nicht, sich dermaßen über das privatleben von "stars" auszulassen. eigentlich ist es ganz gut, dass wir nicht allzuviel wissen, oder?^^"
aber egal... für solche debatten gibt es ja genug zirkel +augen verdreh+
~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:   abgemeldet 18.01.2006 16:30
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> kein plan ob es schon drin ist in der liste - im kölner stadt-anzeiger war vor längerem ein bericht übers kövit, was ja auch irgendwie vk-relevant ist.
> http://www.ksta.de/html/artikel/1121708053811.shtml

jup, war schon ganz vorn dabei^^"
ist allerdings einer von den interessanteren artikeln, finde ich..

~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:    Azamir 18.01.2006 16:46
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
@ "kyo wurde von seinem vater geschlagen"
ich kann mir schon vorstellen, dass er mal ne watschn kassiert hat... aber... ist das relevant? dass er großartig misshandelt wurde glaube ich eher weniger, und so klingt das immer, wenn jemand so ne behauptung in den vordergrund stellt.... hm~.

@kövit-artikel
welches lied? the final? XD möh. ich will auch mal aufs kövit. aber das is so weit weg.
*sich mal über veranstaltungsdaten schlau machen muss um dann ihre oma in hattingen zu besuchen* sch will da hin.

und weiß jetzt jemand was über den metal hammer?

Aza^^
KILL BILL

ihr solltet wissen, was ich damit sagen will.



Von:   abgemeldet 18.01.2006 16:57
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Ich stimme euch ja auch zu ;)
Es sind sowieso alles immer Spekulationen, von daher..
Privatleben bleibt Privatleben...beinhaltet nicht umsonst das Wort "privat"

Sich über andere aufregen, ist sowieso nicht mein Ding O_o
hab besseres zu tun.

Achja..hab mal so Mini-Artikel von der Zeitschrift TOKYO eingescannt:
http://img4.imageshack.us/my.php?image=tokyo8ga.jpg
http://img4.imageshack.us/my.php?image=tokyo22bb.jpg

Achtet bei Diru nicht auf die Null zu viel XD





Von:    Tichy 18.01.2006 17:14
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
hier nun der versprochene scan...

Bravo #04/06 (18.01.06) - D'espairsRay Doppelseite mit Interview
http://img32.imageshack.us/img32/7108/bravo0604s30despa5sw.jpg

Dieser Satz leidet !!!! an vorzeitigen Ausrufezeichen



Von:    MiauPrincess 18.01.2006 17:16
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Ach die Bravo mal wieder,darüber sollte man gar nicht erst anfangen sich aufzurgen,sonst kommt man nicht mehr raus.
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 18.01.2006 17:26
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
"Und Tsukasa sagt über Karyu: 'Er ist ein Vampir, Sex und Rock pur!"

Ich sehe schon die große Flut der Yaoi-Fanfictions auf uns zukommen. = - =;
Someday, we will start walking to our own dreams...
Zuletzt geändert: 18.01.2006 17:27:38



Von:   abgemeldet 18.01.2006 17:29
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> hier nun der versprochene scan...
>
> Bravo #04/06 (18.01.06) - D'espairsRay Doppelseite mit Interview
> http://img32.imageshack.us/img32/7108/bravo0604s30despa5sw.jpg
>

ach du heilige erdbeere...-.- "so sind die jrocker wirklich"... tja... "von da an ging's bergab..." +sing sing+
~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:   abgemeldet 18.01.2006 17:32
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> @ "kyo wurde von seinem vater geschlagen"
> ich kann mir schon vorstellen, dass er mal ne watschn kassiert hat... aber... ist das relevant? dass er großartig misshandelt wurde glaube ich eher weniger, und so klingt das immer, wenn jemand so ne behauptung in den vordergrund stellt.... hm~.

na eben! es ist nicht relevant. aber die haben sich da wirklich ca. 4 seiten drüber unterhalten inwiefern kyo jetzt von seinen eltern missbraucht worden sein könnte! +augen verdreh+ das wars chlimemr als in so manchem zirkel...._. weil: ind en zirkeln istd ann machmal noch jemand, der sagt, dass es jetzt genug ist><
egal...
ich geh erdbeeren pflücken
tüdelüüü~~~
~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:   abgemeldet 18.01.2006 17:35
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
man kann postings editieren, wieso postet man also zweimal? = - =
Someday, we will start walking to our own dreams...



Von:    mellowpurple 18.01.2006 17:40
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
@ thond
ist zwar schon drin, aber trotzdem danke :)

~ Bravo Artikel
also n hübsches Design hatt er ja zur Abwechslung mal, das muss man zugeben. Aber sonst, die Bravo eben ^^;

"Sie wollen nur eins: provozieren, wüten, schreien."
sehr lustig diese Aussage, dabei musste ich mir warum auch immer Despairs Ray vorstellen, schreien durch die Stadt rennend, alles kaputtmachend in seltsamen, zerissenen Fetzten '_''''

""Eine schwarze Katze."
Ist ja logisch: Die passt super zum Sound und zu seinen abgefahrenen Klamotten."
und das, naja, klingt irgendwie, als ob er die Katze als Schmuck bei nem Liveauftritt trägt... o_O;

[ ...um mal meine Lieblingssätze dieses Artikels zu nennen :D ]

~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~
Winterakademie 05
http://animexx.4players.de/community.php/Akademie/beschreibung/
~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~




Von:   abgemeldet 18.01.2006 17:46
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> also n hübsches Design hatt er ja zur Abwechslung mal, das muss man zugeben. Aber sonst, die Bravo eben ^^;

Japp, daran musste ich auch denken. O__O;; An sich, diese Doppelseite schaut wirklich schick aus. :33

> "Sie wollen nur eins: provozieren, wüten, schreien."
> sehr lustig diese Aussage, dabei musste ich mir warum auch immer Despairs Ray vorstellen, schreien durch die Stadt rennend, alles kaputtmachend in seltsamen, zerissenen Fetzten '_''''

> ""Eine schwarze Katze."
> Ist ja logisch: Die passt super zum Sound und zu seinen abgefahrenen Klamotten."
> und das, naja, klingt irgendwie, als ob er die Katze als Schmuck bei nem Liveauftritt trägt... o_O;

LOL ich musste so lachen. *_______________________*;;; Vielen Dank. >DDDD
Someday, we will start walking to our own dreams...



Von:    MiauPrincess 18.01.2006 17:54
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Der D'espairs Ray Artikel war echt witzig,dankeschön!Oh ja Hizumi ists ja so teuflisch und träumt von Sex auf der Bühne..man man...
Am I dead?~



Von:    Ahega 18.01.2006 18:05
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
nach dem Lesen dieses Bravoartikels war ich ehrlich gesagt schwer versucht meinen Kopf (oder besser noch den des so genannten Redakteurs) gegen die nächst beste Wand zu schlagen...

Ich schwanke grad zwischen lachen und weinen >_>''

Darf ich an dieser Stelle mal Einstein zitieren?
'Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind.Das Universum und die menschliche Dummheit... beim Universum bin ich mir allerdings nicht ganz sicher'

Ich find es nur schade, dass es tatsächlich welche gibt, die das ernst nehmen werden -_-'' ansonsten hätten wir alle einen Grund herzhaft zu lachen, danke Bravo! XD



Von:   abgemeldet 18.01.2006 18:11
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> "Und Tsukasa sagt über Karyu: 'Er ist ein Vampir, Sex und Rock pur!"
>
> Ich sehe schon die große Flut der Yaoi-Fanfictions auf uns zukommen. = - =;

*lach* ich mach mit^^



Von:    Tichy 18.01.2006 18:23
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
@Ahega
> nach dem Lesen dieses Bravoartikels war ich ehrlich gesagt schwer versucht meinen Kopf (oder besser noch den des so genannten Redakteurs) gegen die nächst beste Wand zu schlagen...


dann musste aber schon die koepfe von hizumi, karyu, tsukasa und zero gegen die naechst beste wand schlagen (aber keine aus papier:)), die haben das schliesslich selbst verzapft.

*kopfschuettel*

Dieser Satz leidet !!!! an vorzeitigen Ausrufezeichen
Zuletzt geändert: 18.01.2006 18:24:24



Von:   abgemeldet 18.01.2006 18:30
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> dann musste aber schon die koepfe von hizumi, karyu, tsukasa und zero gegen die naechst beste wand schlagen (aber keine aus papier:)), die haben das schliesslich selbst verzapft.
>
> *kopfschuettel*

Ich glaube kaum, dass die vier in einem Kiosk gegangen sind, eine BRAVO mit Tokio Hotel oder US5 auf dem Cover gesehen haben und meintem UI TOLL DA WOLLEN WIR AUCH REIN!

Oder wie meinste das mit dem "selbst verzapft"?
Someday, we will start walking to our own dreams...



Von:    Tichy 18.01.2006 18:32
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> > dann musste aber schon die koepfe von hizumi, karyu, tsukasa und zero gegen die naechst beste wand schlagen (aber keine aus papier:)), die haben das schliesslich selbst verzapft.
> >
> > *kopfschuettel*
>
> Ich glaube kaum, dass die vier in einem Kiosk gegangen sind, eine BRAVO mit Tokio Hotel oder US5 auf dem Cover gesehen haben und meintem UI TOLL DA WOLLEN WIR AUCH REIN!


ich bin mir sicher, dass die genau wissen auf was sie sich einlassen, alles andere ist wunschdenken von ein paar mexxlern.



> Oder wie meinste das mit dem "selbst verzapft"?

es ist ein interview und da wird i.d.r. das geschrieben, was die leute sagen.

Dieser Satz leidet !!!! an vorzeitigen Ausrufezeichen
Zuletzt geändert: 18.01.2006 18:45:04



Von:    Ahega 18.01.2006 18:36
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> dann musste aber schon die koepfe von hizumi, karyu, tsukasa und zero gegen die naechst beste wand schlagen (aber keine aus papier:)), die haben das schliesslich selbst verzapft.
>
> *kopfschuettel*
>
XD~ wenn ich das in Erwägung ziehen würde, hätte ich bestimmt ganz schnell mehr Feinde als Federn im Kissen...

Ich zitiere mal 'Musik und Malen scheinen in Japan Tradition zu sein' oder zu der Katze 'ist ja logisch'
Das ist eindeutig vom Verfasser des Artikels, wobei mich der Satz mit der Musik und dem Malen irgendwie am meisten aufregt. Und so ganz nebenbei finde ich diesen Bravoschreibstil allgemein ziemlich furchtbar ^^'''



Von:    mellowpurple 18.01.2006 18:43
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
>es ist ein interview und da wird i.d.r. das geschrieben, was die leute sagen.

in der Regel - nur bestätigen bravo und co immer öfters mal die Ausnahmen :D
Zumindest bei den manga/anime/vk Fans, die sie bis jetzt interviewt haben. Ein großteil hat sich nach diversen Berichten immer beschwert, ihnen wären die Worte im Mund umgedreht worden. Oder zB kann ich nicht glauben, dass diese eine Rabi en rose Cosplayerin behauptet hat, sie wäre Digi Charat ( wie es da stand ) ^^;
( oder war das in der Popcorn? x_X )
[ Kann natürlich auch sein, dass sie beim interview Mist gelabert haben und es später nur nicht zugeben wollten, aber find ich eher unwahrscheinlich ... ]

>LOL ich musste so lachen. *_______________________*;;; Vielen Dank. >DDDD
wegen meinen Kommentaren? XD
~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~
Winterakademie 05
http://animexx.4players.de/community.php/Akademie/beschreibung/
~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~




Von:    thond 18.01.2006 19:45
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
danke für die scans!

> "Sie wollen nur eins: provozieren, wüten, schreien."
> sehr lustig diese Aussage, dabei musste ich mir warum auch immer Despairs Ray vorstellen, schreien durch die Stadt rennend, alles kaputtmachend in seltsamen, zerissenen Fetzten '_''''

klar, weil, das kennen die coolen kids ja schon von godzilla, das kam ja auch aus japan yo!

> ""Eine schwarze Katze."
> Ist ja logisch: Die passt super zum Sound und zu seinen abgefahrenen Klamotten."
> und das, naja, klingt irgendwie, als ob er die Katze als Schmuck bei nem Liveauftritt trägt... o_O;

pelz ist im kommen - vielleicht hat er was mit der PETA zu tun un trägt deswegen nur lebend-fell? '_'
ICH BIN INTELLIGENT. & ICH WERDE DIESE WELT VERBESSERN. ICH ALLEIN. ( ̄ー ̄)凸″
(wenn es sein muss, auch mit ironie.)
................................................................................



Von:   abgemeldet 18.01.2006 19:57
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> man kann postings editieren, wieso postet man also zweimal? = - =

'tschuldigung wusste ich nicht^^"

nya... ich telefoniere gerade mit einer freundin und wir freuen uns beide seeeeeehr, despa bei sarah kuttner zu sehen XDDD (oder stellt euch mana bei der vor...@@)
nyu... was das wüten und schreien betrifft... kann es sein, dass die bravo einfach nur ganz besonders schockende dinge über "die jrocker" schreiben will? ich meine... wenn sie schon schreiben "die band wünscht sich nichts mehr, als sex auf der bühne..."(oder so ähnlich) XD das muss sich doch extrem "verboten" für so einen 12 jährigen durchschnittsteenie anhören XD aber natürlich auch gleich wieder abdämpfen damit, dass despa ja niiiiiieeee das gesetz brechen würden. das macht sie sozusagen zu gefährlich aussehenden schmusekätzchen (um auch gleich auf die sache mit der katze einzugehen XD)
nya... gehabt euch wohl...

der erdbeerbaum

ps.: weiß jemand evtl. schonw as von arte oder viva? würde mich dann doch recht interessieren XD sogar meine eltern haben schon interesse angemeldet @@
pps.: auch nochmal vielen dank für die scanns!^-^
~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~
Zuletzt geändert: 18.01.2006 19:58:28



Von:   abgemeldet 18.01.2006 19:59
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
>Ihr absoluter Traum: "Sex auf der Bühne!"<

Muha..XD~ Schmeißt beim nächsten Konzert Gummipuppen auf die Bühne..tehe..



Von:    Misapon 19.01.2006 02:10
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
*wegroll* die vorstellung ist genial XD~
*heulend aufm boden lieg*
Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)



Von:    Shiroi_Haze 19.01.2006 13:41
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
*lol*

poster war aber nich drin, oder?

bei dem Tokyo-breicht haben sie aber nich geschrieben das daishi im knast sitzt <,<" (oder hab ich was verpasst und er is schon wieder raus? oO)
(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
ELLEGARDEN!!!! JOIN PLEASE
http://animexx.4players.de/community.php/ellegarden/beschreibung/



Von:    Tichy 19.01.2006 13:55
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
@MiStAkE
> Muha..XD~ Schmeißt beim nächsten Konzert Gummipuppen auf die Bühne..tehe..

hehe, vielleicht gar keine so schlechte idee .) was aber auf jeden fall eine gute idee waere, waere mana in berlin ein geburtstagsstaendchen zu singen... der wuerde sicher augen machen *g*

@aHaze
> poster war aber nich drin, oder?

noe.


@Ahega
das ist ein fliesstext-interview. bist du nicht in der lage die zitierten teile vom rest zu unterscheiden?


@mellowpurple
> >es ist ein interview und da wird i.d.r. das geschrieben, was die leute sagen.
>
> in der Regel - nur bestätigen bravo und co immer öfters mal die Ausnahmen :D
> Zumindest bei den manga/anime/vk Fans, die sie bis jetzt interviewt haben. [..]( oder war das in der Popcorn? x_X )

das war in der popcorn.



> [ Kann natürlich auch sein, dass sie beim interview Mist gelabert haben und es später nur nicht zugeben wollten, aber find ich eher unwahrscheinlich ... ]

wie meinst du das mit dem "zugeben wollten"?



wenn man ehrlich ist, gibts an den bravo-artikeln eigentlich nix wirklich auszusetzen, im gegenteil (vom allerersten "tokio-rock"-artikel mal abgesehen), bedenkt man die zielgruppe, fuer die es geschrieben wurde.

ich frage mich was ihr eigentlich erwartet, oder was ihr denn schreiben wuerdet?

Dieser Satz leidet !!!! an vorzeitigen Ausrufezeichen


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121]
/ 121



Zurück