Zum Inhalt der Seite

Thread: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~

Eröffnet am: 03.11.2005 15:24
Letzte Reaktion: 17.01.2013 19:54
Beiträge: 3626
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121]
/ 121


Von:    Geisha 11.01.2006 20:24
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
@Tichy

Danke fuer das Angebot.^^ Das hatte ich alles schon probiert und dann irgendwann aufgegeben. Jetzt hat es aber geklappt (siehe oben).



Von:    Geisha 11.01.2006 20:27
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
[EDIT] Doppelpost deleted.
Zuletzt geändert: 11.01.2006 20:28:21



Von:    Sakelein 11.01.2006 21:46
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
hmmm...ich weiß nicht so recht ob das jetzt hier rein gehört... aber gerade ist ein ganzes Buch über JRock erschienen ^_^

JRock, ink.
a concise report on 40 of the biggest rock acts in japan

by Josephine Yun

Also ich muss sagen ich find es ganz gut ^_^ ...ist auch bissel was über die Entstehungsgeschichte des Visual Kei mit drin...und eben wie der Titel schon sagt werden 40 Bands näher beschrieben XD
~~~~~~~~~~~~~~~
1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten.

...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz.



Von:    mellowpurple 11.01.2006 22:21
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
dieses hier?
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/1880656957/qid=1137014038/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-2305177-0288830

also ich denke man kanns aufjedenfall mit dazunehmen. ( fragt sich nur, unter welchem Link o_O ... der von Amazon wär ja Schleichwerbung '_';; )
kann man das hier in normalen Buchläden bekommen?
klingt aufjedenfall interessant, würd wenigstens gern mal reinschauen... mmh~

und nochmal an alle:
danke für diese Masse an neuem Zeug *__*
~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~
Winterakademie 05
http://animexx.4players.de/community.php/Akademie/beschreibung/
~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~




Von:    Sakelein 11.01.2006 22:45
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
ja genau das mein ich ^_^

ich habs jetzt ausm internet (ging einfach schneller), aber man kann es auch im normalen buchladen bestellen.
~~~~~~~~~~~~~~~
1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten.

...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz.



Von:   abgemeldet 11.01.2006 23:15
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> dieses hier?
> http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/1880656957/qid=1137014038/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-2305177-0288830


ba! wie genial! das will ich haben ._. mamaaaaaaa!!! +brüll+ ich wil ein buhuuuuuuuuch!!! XD da sin orginal fotos drin... wenn man die ganzen fotobooks von bands hernimmt und wieviel die kosten @@ brr... naja... ich hatte heuten einen schock... eine klassenkamaradin, die imemr eine von "netten mädchen" war, kam zu mir und meinte ob ich "ka-ka- kage...?" kenne. ich meine "kagerou? jetz sag mich nicht, das die wieder inna bravo stehn, sonst krieg ich nen anfall!" da meinte sie ganz beleidigt "neinein! ich mein ja nur... ich hab musik und bilder von denen zuhause... brauchst du was?" X____x(<--- ich) sie fragt MICH! oh mann >< ich höre das jetz seit ca. drei jahren><;;; naja... dannw ar sie mir beleidigt... nur so... als kleine anekdote XD
~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:    Sakelein 12.01.2006 00:31
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
nein da sind keine fotos drin, da ist zu jeder band ein gemälde dabei, auf dem man die jeweiligen bandmember (mal mehr mal weniger gut) erkennen kann
~~~~~~~~~~~~~~~
1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten.

...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz.



Von:   abgemeldet 12.01.2006 13:14
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> nein da sind keine fotos drin, da ist zu jeder band ein gemälde dabei, auf dem man die jeweiligen bandmember (mal mehr mal weniger gut) erkennen kann

naja... immerhinXD ich wills trotzdem >< macht sich bestimmt gut im regal.. und evtl. erfährt man dann was, ohne, dass man sich gerüchte auf diversesten fan-sites durchlesen muss@@ außerdem... für den preis...^^"

~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:    Sakelein 12.01.2006 22:01
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
joah einige sachen sind ganz interessant XD
...ich glaub ich muss mich mal nach n paar CDs von SADS umschauen XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
~~~~~~~~~~~~~~~
1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten.

...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz.



Von:    thond 12.01.2006 22:08
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> nein da sind keine fotos drin, da ist zu jeder band ein gemälde dabei, auf dem man die jeweiligen bandmember (mal mehr mal weniger gut) erkennen kann

einige sind aber echt gut gelungen. von denen die ich gesehen hab, fand ich ne menge sehr passend umgesetzt.

das buch an sich...nunja, ich hab ausschnitte gelesen und danach kann ich sagen - erwartet nicht die neuesten enthüllungs-stories oder hintergrundinfo²³, es is einfach ein netter einstieg in die materie j-rock.
ICH BIN INTELLIGENT. & ICH WERDE DIESE WELT VERBESSERN. ICH ALLEIN. ( ̄ー ̄)凸″
(wenn es sein muss, auch mit ironie.)
................................................................................



Von:    Akai 13.01.2006 08:25
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Heute war ein bericht in der grössten Pendlerzeitung der schweiz.

^_^

Schlagzeile: " Mit Kajal und Lippgloss: Japans Hype-Bands erobern Europa"
Daneben ein Bild von Kagerou.
(ne Diashow zu Schminke und hartem Sound (Visual kei) gibt es hier: www.20min.ch


Sobald ich zu hause bin, scann ich den Artikel ein.^-^
**~~~~~1. Schweizer VK/J-Rock Listing~~~~~~**
www.vk-jrock.ch.vu




Von:    Alphons 13.01.2006 08:26
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
YESH! XD

20MINUTEN die gratiszeitung in der schweiz hat einen artikel über visual kei gebracht XDDD

das nenn ich mal tolle werbung.... obwohl der artikel ziemlich nichts sagend ist...

http://www.20min.ch/unterhaltung/sounds/story/12524771

trotzdem.... einigen wirds vielleicht auffallen *zudem der artikel fast eine halbe seite füllt und ein foto dabei is X3

-----human-fish with horns has spoken-----
Zuletzt geändert: 13.01.2006 08:27:22



Von:   abgemeldet 13.01.2006 12:55
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 

> http://www.20min.ch/unterhaltung/sounds/story/12524771
>


das war ja sooo klar...-.-
~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:    mellowpurple 13.01.2006 15:00
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
fazinierend welch aktuellen Bilder sie doch drin haben *_*
( javascript:void(window.open('http://www.20min.ch/diashow/diashow.tmpl?showid=5906','Diashow','width=730,height=650')) )

der Artikel ist soweit ok, halt das Standartzeug was man so ziemlich überall liest... auch wenn ich dir Bezeichnung "Hype-Bands" nicht sonderlich mag ... ^^"
~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~
Winterakademie 05
http://animexx.4players.de/community.php/Akademie/beschreibung/
~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~




Von:    Alphons 13.01.2006 15:17
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
na ja, bis jetzt hab ich des standartzeug noch nie irgendwo in einer zeitung oder einem journal (das NICHT japan oder so was als hauptthema hat) der schweiz gelesen. und das zu sehen, hat mich dann doch sehr überrascht

@KaosErdbeerbaum: wie darf mensch den kommentar auffassen?



Von:   abgemeldet 13.01.2006 19:14
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab echt nicht schlecht gestaunt, als ich heute morgen im Zug den Bericht im 20Min gelesen hab! Oo° Ich hab per Zufall kagerou gehört, nichts ahnend umgeblättert und dann das Bild gesehen. Einen Aufschrei konnte ich gerade noch unterdrücken, aber der Typ gegenüber hat mich trotzdem komisch angeguckt...^^'

J-Rock in der grössten Pendlerzeitung der Schweiz - hätte ich echt nicht erwartet. Oo
Freitag der 13. fing gut an XD
Share the Love!
------------------
Hitsugiii~! X3



Von:    Tichy 16.01.2006 16:18
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
j-rock goes viva :)


16.01.05 VIVA - D'espaírsRay
http://www.viva.tv/index.php?action=kongtent_show_page&page=3656

ankuendigung fuer grosses special und verlosung:
[..] Wenn ihr Blut geleckt habt, dann seid ihr bei VIVA.tv genau richtig. Demnächst wird es ein großes J-Rock-Special bei uns geben!! Lasst euch überraschen und taucht ein in die unendlichen Weiten des Visual Kei! [..]
Außerdem verlosen wir heute - zur Feier des Tages - ein signiertes D'espaírsRay / Kagerou Poster sowie das neue Album und limitierte Promo Singles! Beantwortet einfach folgende Frage bis zum 23. Januar und mit etwas Glück gibt's 'nen Hammer-Preis!

Dieser Satz leidet !!!! an vorzeitigen Ausrufezeichen



Von:    mellowpurple 16.01.2006 16:25
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
wie findest du sowas eigentlich immer? :)
vielen Dank jedenfalls ^^

mmh... also wenn ichs richtig verstanden hab, kommt aber erstmal nichts im Fernsehen, oder? '_';
aber hey, ist doch schonmal n hübscher Anfang und vorallem besser recherchiert und nicht so seltsam geschrieben wies in bravo/popcorn der Fall war. :D

~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~
Winterakademie 05
http://animexx.4players.de/community.php/Akademie/beschreibung/
~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~




Von:    Tichy 16.01.2006 17:03
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> wie findest du sowas eigentlich immer? :)
> vielen Dank jedenfalls ^^

das hatte heute jemand im animania-forum gepostet. ahso, der artikel selbst koennte auch ein paar tage aelter sein, steht naemlich kein datum dran, vielleicht ist der auch vom 13.1. oder so.


> mmh... also wenn ichs richtig verstanden hab, kommt aber erstmal nichts im Fernsehen, oder? '_';
> aber hey, ist doch schonmal n hübscher Anfang und vorallem besser recherchiert und nicht so seltsam geschrieben wies in bravo/popcorn der Fall war. :D

hmm, also ehrlich gesagt liest sich das nicht besser oder schlechter als bei bravo. popcorn hatte aber in der tat den vogel abgeschossen, wenn ich da z.b. an "harakiri" oder so denke.

tv.. hmm, ne da steht nix, wird spannend. ich wuerde mal behaupten, das ist nur eine frage der zeit.

Dieser Satz leidet !!!! an vorzeitigen Ausrufezeichen



Von:    thond 16.01.2006 18:23
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> "Demnächst wird es ein großes J-Rock-Special bei uns geben!!"

hört sich irgendwie doch nach was größerem an, also maybe doch mit fernsehn?

und was neues gbt's auch noch im tv - arte tracks berichtet wieder. am 26.1. um 23.45 (?) geht's unter anderem um folgendes:

"Visual Kei
In Japan gibt es sie schon lange: Teenager-Mädchen, die sich mit Hilfe von Make-up und Kostümen in menschliche Comic-Figuren verwandeln. Sie schlüpfen in neue Identitäten, überdecken mit diesem "Costume Play" ihre Unsicherheiten und entfliehen ihren Depressionen. Der Trend hat jetzt Deutschland erreicht - "Tracks" berichtet unter anderem vom "Gothic Lolita Treffen" in Leipzig."

hört sich wieder sehr nach therapiegruppe an. aber abwarten ist angesagt. und im zweifelsfalle wieder mal lachen über tracks. <3
ICH BIN INTELLIGENT. & ICH WERDE DIESE WELT VERBESSERN. ICH ALLEIN. ( ̄ー ̄)凸″
(wenn es sein muss, auch mit ironie.)
................................................................................



Von:    Azamir 16.01.2006 19:51
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
N kumpel hat heute inner schule gemeint, dass in nem neuen metal hammer ne cd inklusive saku videoclip von dir en grey dabei sei...

gibts dazu auchn artikel? wenn ja, kann wer scannen?

Aza^^
KILL BILL

ihr solltet wissen, was ich damit sagen will.



Von:    mellowpurple 16.01.2006 20:05
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
>hmm, also ehrlich gesagt liest sich das nicht besser oder >schlechter als bei bravo. popcorn hatte aber in der tat den vogel >abgeschossen, wenn ich da z.b. an "harakiri" oder so denke.

naja, es sind zwar schon verdammt dämliche Sätze dabei, aber n paar kleine Sachen wie zB dass sie Kagrra erwähnt haben, oder dieses "Die Japaner kommen! Endlich, will man fast schon sagen." fand ich dann doch ganz hübsch, wie schon gesagt.
Immerhin besser als mit der Bravo, da konnt ich mich soweit ich mich erinnere mit keinen Satz so richtig anfreunden ^^;
Und ja, der Popcorn Artikel war mit Abstand der Beste, bis jetzt XD

>tv.. hmm, ne da steht nix, wird spannend. ich wuerde mal behaupten, das ist nur eine frage der zeit.

genau das dachte ich mir auch schon, bin sehr gespannt was noch kommt.

>"Visual Kei
>In Japan gibt es sie schon lange: Teenager-Mädchen, die sich mit >Hilfe von Make-up und Kostümen in menschliche Comic-Figuren >verwandeln. Sie schlüpfen in neue Identitäten, überdecken mit >diesem "Costume Play" ihre Unsicherheiten und entfliehen ihren >Depressionen. Der Trend hat jetzt Deutschland erreicht - "Tracks" >berichtet unter anderem vom "Gothic Lolita Treffen" in Leipzig."

oh, ich freue mich sehr auf diesen Bericht |||D"
~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~
Winterakademie 05
http://animexx.4players.de/community.php/Akademie/beschreibung/
~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~




Von:    Misapon 17.01.2006 04:58
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Nya~ ich find den Bericht bei Viva auch net viel besser als den Rest ^^"
J-Rock ist naemlich immernoch nicht das gleiche wie Visual Kei und Laruku sind auch Visual Kei...^^" *drop*...aber egal...die lernens eh nie ...=__="

Nya~ wenn was im TV kommt, nimmt das dann jemand auf und stellt nen link rein...? O__O
Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)



Von:    LucifersBride 17.01.2006 11:35
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
Also... bei dem Arte interview war ich auch dabei und wir haben versucht alles nach bestem gewissen zu wieder legen, aber die wqerden das sicher so geschnitten haben, das sich alle klischees bestätig haben XD
______________________________________

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.



Von:   abgemeldet 17.01.2006 13:53
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
oh mann T_T aber naja... wenigstens ein gewinnspiel XD ich meine... egal ob ichs nun von viva hab, oder nicht... album ist album!XD~~~
nya.. anou... kann jemand evtl. diese arte-reportage aufnehmen...? bitte...?T-T weil... ich komme abends nie an den fernseher>< wäre sehr lieb +schnuff+
nya.. da bin ich aber auch mal gespannt, was man von viva noch so alles zu erwarten hat +tropf+ +schon mal tshirt mit "vk's not dead!" beschriften geh+ (<-- das wird bestimmt mal DER hammer +augen verleier+)
egal... i'm off...
chu~~~

~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:   abgemeldet 17.01.2006 13:57
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 

> @KaosErdbeerbaum: wie darf mensch den kommentar auffassen?

nya... +tropf+ ich meine... sie schreiben überall da gleiche, oder? sollen sie doch mal was richtig neues bringen! so "brandaktuelle backstage-infos" oder so XD am besten sowas wie... "mana braucht für sein unglaubliches make-up 2 stunden und dir en grey gehen vor jedem auftritt dreimal auf die toilette" oder sowas +kugel+

~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:   abgemeldet 17.01.2006 14:54
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
wenns was von viva im tv geben sollte, wäre toll wenn jemand hier reinpostet wann....^^
ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........



Von:   abgemeldet 17.01.2006 17:22
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
> wenns was von viva im tv geben sollte, wäre toll wenn jemand hier reinpostet wann....^^

meine meinung^^"

~+*+~ignoring people can kill them, too!~+*+~



Von:    Tichy 18.01.2006 13:24
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
gibt was neues von der bravo-front, sogar top-story:

bravo.de (18.01.06) - D'espairsRay: Mini-Interview, Soundcheck, Verlosung
http://www.bravo.de/online/render.php?render=014438

im aktuellen heft gibts eine despa-doppelseite, werde ich spaeter einscannen...

Dieser Satz leidet !!!! an vorzeitigen Ausrufezeichen



Von:    thond 18.01.2006 14:27
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]
Avatar
 
>Also... bei dem Arte interview war ich auch dabei und wir haben versucht alles nach bestem gewissen zu wieder legen, aber die wqerden das sicher so geschnitten haben, das sich alle klischees bestätig haben XD

oh, dann wird's sicher interessant, das ganze zu vergleichen. arte hat da ja diesen gewissen läster-appeal bei den vorhergehenden berichten gehabt...


>Nur in BRAVO: D'espairsRay - so sind die J-Rocker wirklich!
>Sie stehen auf Fashion, Gothic, Erotik. Ihr düsterer Rock ist der Sound der Stunde. Doch die vier Japan-Jungs von D'espairsRay haben noch mehr zu bieten: Starke Songtexte, irre Bühnen-Outfits und seltsame Wünsche . . .

hallo, wiederholung? es heißt immer nur 'Z0MG, düsterer rock, irr, seltsam...blah'. nix gegen despa (ich find sie brauchbar, aber nicht das gelbe vom ei), aber irgendwann müssten doch sogar die bravo-leser gelangweilt sein, auch wenn die artikel selten sind.
ICH BIN INTELLIGENT. & ICH WERDE DIESE WELT VERBESSERN. ICH ALLEIN. ( ̄ー ̄)凸″
(wenn es sein muss, auch mit ironie.)
................................................................................


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121]
/ 121



Zurück