Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Beiträge: 7530
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt




[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...230] [231...250] [251]
/ 251


Von:    Miri-senpai 14.09.2004 11:46
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
hiiiii bin wieder dahaaaaaaaaaaa...Con geschädigt wie immer *lach* , obwohl ich nicht gecosplayed habe ....


Grüße alle und wünsche ne schöne Woche

Ja ne Miri
++++ Get away da yo +++++

official X-Group/Shinsengumi member MA/KA

Larc insurance ++ accidents can even happen to rock stars ++



Von:    kohaku_san 14.09.2004 14:02
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Huch, jetzt bin ich doch tatsächlich für ein paar Minuten vor dem PC bei der Arbeit eingepennt!! *uups*

Ich verfluche alle Strassenbauarbeiten in meiner Umgebung!!! *alle nun verflucht* Dabei hab ich gedacht, ich hätte genügend geschlafen!? *drop*

Eto, kann mir jemand einen guten Film empfehlen?! Geh heut Abend wieda in die Videothek! Hab zwar gestern nen interessant-aussehenden koreanischen Film gesehen namens "Yesterday", aber die Synchro gab's nur auf deutsch. *möp* Aber ich hab's lieber in der original Sprache.

ja
ko-chan
Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber*



Von:    Kat 14.09.2004 14:06
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
Ko-chan hast du eigentlich schon "Go" mit Yosuke Kobuzuka gesehen? Musste ich dran denken, als ich dein Steckibild gesehen hab. Der ist kawaii der Film ^-^ Und hast du schon "Guns and Talks" unterdessen gesehen? Ich glaub über den Film hatten wir mal in Japan geredet. Der ist lustig hehe. Aber den könnte ich dir auch brennen, wenn ihr hier seid am Wochenende wenn du willst ^^
Boku wa dame ningen *~*



Von:    kohaku_san 14.09.2004 16:03
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
> Ko-chan hast du eigentlich schon "Go" mit Yosuke Kobuzuka gesehen? Musste ich dran denken, als ich dein Steckibild gesehen hab. Der ist kawaii der Film ^-^

Ne, den hab ich noch ned gesehen. Is aber schon auf meiner Liste der "Filme, die ich unbedingt unter allen Umständen besorgen muss"!!! *lach* Hab mir auch ein paar andere Filme notiert, in denen er mitspielt! *hanyaan*

> Und hast du schon "Guns and Talks" unterdessen gesehen? Ich glaub über den Film hatten wir mal in Japan geredet. Der ist lustig hehe. Aber den könnte ich dir auch brennen, wenn ihr hier seid am Wochenende wenn du willst ^^

Nee, hab den imma noch ned gesehen! *hoil* Aber wenn du mir sooo ein Angebot machst, kann ich ja gar ned "nein" sagen, ne?!!! *lach* Aber ich nehme dein Angebot dankend an!!!!

Eto, Miri bringt mir ja meinen "GTO" mit, wenn du magst, kannst du den auch noch für dich dann brennen (nebst "Samurai Deeper Kyo")??


@Sempai

"GTO" Movie ned vergessen mit zu nehmen am Freitach!!!!!
Deine anderen bestellten Filme, sowie Gackt-CD's und Luvs sind ready....naja, ned wirklich, aber ich werd sie in Weiser Vorausssicht schon mal bereit stellen! *grins*

ja
ko-chan

Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber*



Von:    Kat 14.09.2004 16:16
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
> Ne, den hab ich noch ned gesehen. Is aber schon auf meiner Liste der "Filme, die ich unbedingt unter allen Umständen besorgen muss"!!! *lach* Hab mir auch ein paar andere Filme notiert, in denen er mitspielt! *hanyaan*
Ich könnt dir den Film auch brennen... allerdings ohne Untertitel *lol* Vielleicht ist es dann besser, dass du dir den irgendwo mit Untertiteln bestellst *grins* Mich stört es halt net, da ich den Film ersten schon im Kino gesehen habe und zweitens ne Menge so verstehe... Ist eigentlich leicht zu verstehen der Film. Haihai, sehr zu empfehlen ^^

> Nee, hab den imma noch ned gesehen! *hoil* Aber wenn du mir sooo ein Angebot machst, kann ich ja gar ned "nein" sagen, ne?!!! *lach* Aber ich nehme dein Angebot dankend an!!!!
Juti, kein Problem ^^ Guck dann nämlich mal, was ich schon alles vorher brenne! Ich könnte nämlich wetten euch fallen noch 100 andere Sachen ein, die ich brennen soll, wenn ihr bei mir seid. Hehe

> Eto, Miri bringt mir ja meinen "GTO" mit, wenn du magst, kannst du den auch noch für dich dann brennen (nebst "Samurai Deeper Kyo")??
Ich hab mir gleich das ganze GTO-Paket runtergeladen. Heißt: Serie+Movie+Special ^^ Brauch den Film also net mehr... Hmm, muss mal gucken ob alles geht. Hab ich noch gar nicht gemacht ^^"


Boku wa dame ningen *~*



Von:    kohaku_san 14.09.2004 17:28
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
> Ich könnt dir den Film auch brennen... allerdings ohne Untertitel *lol*

Eeeto, dann bestell ich mir ihn vielleicht doch lieber! Versteh doch nix ohne Untertitel und dann noch koreanisch, ne!! *drop* Aber danke dir trotzdem!!!! *hi-chan kräftig knuddel*

> Juti, kein Problem ^^ Guck dann nämlich mal, was ich schon alles vorher brenne! Ich könnte nämlich wetten euch fallen noch 100 andere Sachen ein, die ich brennen soll, wenn ihr bei mir seid. Hehe

Eben wie gesagt, fällt dieser Film dann wohl ins Wasser! *lach* Aber ich glaube auch, dass uns sicher noch andere Sachen einfallen werden....besonders, wenn wir dann noch in deinem Zimmer rumstöbern! *grins*

> Ich hab mir gleich das ganze GTO-Paket runtergeladen. Heißt: Serie+Movie+Special ^^ Brauch den Film also net mehr... Hmm, muss mal gucken ob alles geht. Hab ich noch gar nicht gemacht ^^"

Ok, alles kloar!


Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber*



Von:    Kat 14.09.2004 17:37
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
> Eeeto, dann bestell ich mir ihn vielleicht doch lieber! Versteh doch nix ohne Untertitel und dann noch koreanisch, ne!! *drop* Aber danke dir trotzdem!!!! *hi-chan kräftig knuddel*

Ich meinte "Go" hab ich ohne Untertitel ^^" Aber "Guns and Talks" hab ich mit Untertitel *lach* Ich bin heute wohl etwas verwirrend! Also den "Guns and Talks" kann ich dir dann auf jeden Fall brennen ^^ Bei Korenisch würd ich doch auch nix ohne Untertitel verstehen...

>Aber ich glaube auch, dass uns sicher noch andere Sachen einfallen werden....besonders, wenn wir dann noch in deinem Zimmer rumstöbern! *grins*

Ja das befürchte ich allerings auch *grins* Allerdings kann ich sonst nur mit J-Rock Sachen dienen. Du bist ja die Expertin, was Asiatische Filme betrifft, ne?

Boku wa dame ningen *~*



Von:    kohaku_san 14.09.2004 17:42
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
> Ich meinte "Go" hab ich ohne Untertitel ^^" Aber "Guns and Talks" hab ich mit Untertitel *lach* Ich bin heute wohl etwas verwirrend! Also den "Guns and Talks" kann ich dir dann auf jeden Fall brennen ^^ Bei Korenisch würd ich doch auch nix ohne Untertitel verstehen...

Ach so! *lach* Na, da biste wohl ned die Einzige, die grad ein bissl verwirrt war. Na gut, dann bitte einmal "Guns & Talks" brennen und "Go" werde ich mir kaufen.
Übrigens sollte "Laundry" auch ein ganz schöner Film mit Yosuke sein. Da spielt er nämlich einen bisschen dämmlichen Typen, der sich glaub in ein Mädel 'verliebt', das auch gehandycapt is! Der is sicher auch ned schlecht.

> Ja das befürchte ich allerings auch *grins* Allerdings kann ich sonst nur mit J-Rock Sachen dienen. Du bist ja die Expertin, was Asiatische Filme betrifft, ne?

Is schon klar, dass du die J-Rock Expertin bist!!! *lach* Wir wühlen uns durch deinen ganzen Musik-Schatz! *grins*
Ach, "Filmexpertin" übertreiben würd ich ned! *grins* Ich guck mir halt die Sachen wahnsinnig gerne an und im Nachhinein bin ich dann süchtig nach mehr und meine Liste wird imma länger und länger und länger.......*rofl*


Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber*



Von:    Kat 14.09.2004 17:50
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
> Übrigens sollte "Laundry" auch ein ganz schöner Film mit Yosuke sein. Da spielt er nämlich einen bisschen dämmlichen Typen, der sich glaub in ein Mädel 'verliebt', das auch gehandycapt is! Der is sicher auch ned schlecht.

*möp* Den will ich auch sehen *~* Ich hab ja eh nur Go mit Yosuke Kobuzuka gesehen >___< Dabei ist der so toll! Naja, wenigstens kann ich jetzt auch mal GTO sehen. War ja immer zu faul mir die Serie runterzuladen hehe

> Ach, "Filmexpertin" übertreiben würd ich ned! *grins* Ich guck mir halt die Sachen wahnsinnig gerne an und im Nachhinein bin ich dann süchtig nach mehr und meine Liste wird imma länger und länger und länger.......*rofl*

Also doch Expertin! Du kannst dich nicht rausreden *grins*

Boku wa dame ningen *~*



Von:   abgemeldet 14.09.2004 22:01
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
... http://www34.brinkster.com/cocoamix/nazi_miyavi.jpg

*grins*
Ich find das genial! ^^



Von:    kohaku_san 15.09.2004 09:36
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
> *möp* Den will ich auch sehen *~* Ich hab ja eh nur Go mit Yosuke Kobuzuka gesehen >___< Dabei ist der so toll!

Ja, der Yosuke is sooo niedlich, wenn der lächelt!!!! *ko-chan dahinschmelz* *lach* Und einen guten Body hat er ja auch!! *lechz*

> Also doch Expertin! Du kannst dich nicht rausreden *grins*

Hehe *verlegenheits grinsen*
Erm, noch kurz ne Frage: Sind die Filme (GTO's) als VCD oda SVCD gebrannt?! Weder mein Fuji-Laptop noch mein DVD spielen SVCD ab, leider nur VCD. *grummel* Könntest du mal gucken gehn?!


Apropos Film *lach*: Hat jemand schon den Movie "Salaryman Kintaro" von Takashi Miike gesehen?!
DER is ja auch ganz interessant!!! Normalerweise mag ich ja Miike ned so, weil der ja ziemlich brutale Filme macht, aber dieser hier is echt ned schlecht. Ich glaub, den setzt ich auch auf meine Liste! *grins* Hab den nämlich nur ausgeliehen. Erinnert ein bissl an "GTO", bzw. Kintaro erinnert mich an Onizuka!! *haha*


@Rippi

> ... http://www34.brinkster.com/cocoamix/nazi_miyavi.jpg

Kann den Link, so wie er hier steht ned ansehen.


Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber*
Zuletzt geändert: 15.09.2004 09:36:59



Von:    Miri-senpai 15.09.2004 12:21
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@Hi-chan: habe Pics von "Go" gesehen, den hätte ich dann gerne, DVDs noch kaufen muss ^^°

@Sa-chan: ja, ja vergess ich nicht, Instincto muss ich auch noch einpacken inkl. Bändchen.........


Ja ne Miri
++++ Get away da yo +++++

official X-Group/Shinsengumi member MA/KA
++
Gründungsmitglied des 1ten deutschen Battle Royal Fanclubs



Von:    kohaku_san 15.09.2004 13:16
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
> @Hi-chan: habe Pics von "Go" gesehen, den hätte ich dann gerne, DVDs noch kaufen muss ^^°

Hi-chan hat den aber nur ohne Untertitel!!!

> @Sa-chan: ja, ja vergess ich nicht, Instincto muss ich auch noch einpacken inkl. Bändchen.........

Yayee, mein Instictive-Gloomy und mein cooles Schaf!!! *lach*


Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber*



Von:    Azamir 15.09.2004 15:40
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
>@Rippi
>
>> ... http://www34.brinkster.com/cocoamix/nazi_miyavi.jpg
>
>Kann den Link, so wie er hier steht ned ansehen.

konnt ich zuerst auch nicht, einfach nochmal kopieren und in ein neues fenster einfügen, dann gehts.

das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    kohaku_san 15.09.2004 16:13
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
> konnt ich zuerst auch nicht, einfach nochmal kopieren und in ein neues fenster einfügen, dann gehts.

Ok, is gegangen! Danke Aza!
Aber det is echt ned schlecht!!!!!!!

Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber*



Von:   abgemeldet 15.09.2004 18:26
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Hoi ... hier gibts aber schon viele komments! *seufz*
Hab mir gestern moonchild bestellt
bei ebay xDDD
UNd ich freu mich schon drauf wenn er ankommt ^^
naja, wollt mich nur mal für ne minute wichtig machen xDDD
Bye Ko



Von:   abgemeldet 15.09.2004 19:24
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*nick*
genau.
kopieren, einfügen, öffnen ^^



Von:   abgemeldet 15.09.2004 23:33
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*zu koji glotz*
^^" ich mach ne Runde mit..*rofl* *aufblas*
hab mir MC ebend zum 1. Mal reingezogen..*höhö* Oo...er ist wundebar verfilmt, aber Gackt gehört für seine schauspielerische Leistung von der Klippe gestoßen..o.o...*schnell versteck*
*luft ablass*
*rausroll*



Von:   abgemeldet 16.09.2004 05:31
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
*kicher* .... oooooch so schlümm isses doch auch nicht.... okay Hyde is um klassen bessa aber niedlich is Gaku trotzdem.....

*rumrofl* ...

*wieder an jene bereits ausführlich diskutierten Szenen denkt*...

Ich muss diesen Film wieder angucken.. bin bereits wieder auf entzug....

*kimi anschreiiiiiii* .... muss nächste Woche auf ne Hochzeit.... *würg* .. dabei kann ich die zwei die heiraten gar nich leiden wirklich.... *nerv* .....

*kurz an Kei-Tabacco Szene und Blumen-Szene und Romantique-Szene denkt*

*smile*

^_________________^



*jetzt arbeiten geht*

Tam
BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka)
Zuletzt geändert: 16.09.2004 05:32:52



Von:    kohaku_san 16.09.2004 09:35
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
> *kurz an Kei-Tabacco Szene und Blumen-Szene und Romantique-Szene denkt*

*sich die tempos mal dezent in nasenlöcher schieb*

*grins*

Hach, die Blumen-Szene is sooooooooo kawaii!!!!!!!

Yayee, gestern is die Live Tour DVD offiziel zum Kauf 'eröffnet'! Hoffentlich verschicken die dann noch diese Woche die DVD!!!! *nyar nyar nyar*
Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber*



Von:    Kat 16.09.2004 10:43
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@ko-chan

GTO ist so toll *_____* Hab jetzt wegen dir die ganze Nacht GTO geguckt *lol* Bis um 4 Uhr ^^" Konnte aber einfach net aufhören. Nyaaaa, und ich bin gerade mal bis Folge 4 gekommen O_O Ich seh schon, ich mach heute nix, sondern guck die ganze Zeit GTO. Dann ist total unafgeräumt morgen *gg*
Sach mal, kommt eigentlich der Movie vor der Serie? Nee ne? Erst die Serie... würd ich sagen ^^
Boku wa dame ningen *~*



Von:    Miri-senpai 16.09.2004 10:56
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@Hi-chan: dann können wir uns gleich am WE den GTO Movie noch geben ^^, *alleGTOverücktsind*, der Manga ist auch nicht zu verachten...ah muss noch DVD Rohlinge kaufen *drop*..man freu ich mich aufs WE :)

und mina: habe MC immer noch nicht seit ner Ewigkeit geschaut :(, geb mir grad "Samurai deeper Kyo" in 5 Minuten Schritten, da ich mal wieder wenig zeit habe .... *grml* brauch längere Tage.


Ja ne Miri


++++ Get away da yo +++++

official X-Group/Shinsengumi member MA/KA
++
Gründungsmitglied des 1ten deutschen Battle Royal Fanclubs



Von:    kohaku_san 16.09.2004 13:23
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@Hi-chan

> GTO ist so toll *_____* Hab jetzt wegen dir die ganze Nacht GTO geguckt *lol* Bis um 4 Uhr ^^" Konnte aber einfach net aufhören. Nyaaaa, und ich bin gerade mal bis Folge 4 gekommen O_O Ich seh schon, ich mach heute nix, sondern guck die ganze Zeit GTO. Dann ist total unafgeräumt morgen *gg*

Waaaaaaah, GTO is einfach zu geil!!! Und ich finde, Takashi Sorimachi macht seine Rolle gut, ne?! Naja, das was ich halt bisher im "GTO Movie" gesehen hab! *rofl*

> Sach mal, kommt eigentlich der Movie vor der Serie? Nee ne? Erst die Serie... würd ich sagen ^^

Also ich würde auch sagen, zuerst die Serie und dann der Movie. Aber ob zuerst Movie und dann Special oda zuerst Special und dann Movie, det weiss ich leider ned. *lach*


@Sempai

> @Hi-chan: dann können wir uns gleich am WE den GTO Movie noch geben ^^, *alleGTOverücktsind*, der Manga ist auch nicht zu verachten...

Yayeeee, Onizuka-sensei!!!!!!!! *lol*

> ah muss noch DVD Rohlinge kaufen *drop*..man freu ich mich aufs WE :)

Nimm auch ein paar mit für Hi-chan. Aaah Morgen sehen wir uns!!!! Dann sind die Vögel wieda vereint!!! *lach*

> und mina: habe MC immer noch nicht seit ner Ewigkeit geschaut :(, geb mir grad "Samurai deeper Kyo" in 5 Minuten Schritten, da ich mal wieder wenig zeit habe .... *grml* brauch längere Tage.

Yooooah, "Samurai Deeper Kyo" is auch mega mega geil!!!!!!
Oh, die Box darf ich ned für Hi-chan vergessen mitzunehmen!!

Yeah, 'burn-session' wir kommen da yo!!!!! *lol*

Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber*



Von:    Kat 16.09.2004 13:45
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
> Waaaaaaah, GTO is einfach zu geil!!! Und ich finde, Takashi Sorimachi macht seine Rolle gut, ne?! Naja, das was ich halt bisher im "GTO Movie" gesehen hab! *rofl*

Takashi Sorimachi ist ja sooo toll *____* Die Rolle von ihm ist ja einfach nur geil. Ich lach mich die ganze Zeit halb tot. Die Serie ist echt zu genial. Und Poison find ich jetzt auch schön *hehe* Kann ich also verstehen, dass du dir die CDs da in Japan gekauft hast ^^

> Also ich würde auch sagen, zuerst die Serie und dann der Movie. Aber ob zuerst Movie und dann Special oda zuerst Special und dann Movie, det weiss ich leider ned. *lach*

Ich hab auch keine Ahnung. Ich guck jetzt erstmal die Serie so weit wie ich komme ^^ Oh man, und dafür räum ich net auf *lach* Muss dann sicher noch die ganze Nacht aufräumen lalala

> Nimm auch ein paar mit für Hi-chan. Aaah Morgen sehen wir uns!!!! Dann sind die Vögel wieda vereint!!! *lach*

Yaaaay!!! Das wird so cool *~* Freu mich schon total!!!!!

> Yeah, 'burn-session' wir kommen da yo!!!!! *lol*

Hehehe *lol*
Übrigens kommt ihr gerade zum richtigen Zeitpunkt. Bin jetzt nicht mehr so "Anti-Gackt" ^^ Hab mir sogar gestern mal wieder was von Gackt angehört... das erste mal seit über nem Monat ^^"" Joa, musste mir daraufhin doch die DVD bestellen. Immerhin war ich ja bei dem Konzi. Kann ja net angehen, dass ich nicht die DVD kaufe, ne? Ist auch gleich heute aubgeschickt worden. Yay.

Boku wa dame ningen *~*



Von:    kohaku_san 16.09.2004 14:41
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
> Takashi Sorimachi ist ja sooo toll *____* Die Rolle von ihm ist ja einfach nur geil. Ich lach mich die ganze Zeit halb tot. Die Serie ist echt zu genial. Und Poison find ich jetzt auch schön *hehe* Kann ich also verstehen, dass du dir die CDs da in Japan gekauft hast ^^

Aaah, Takashi Sorimachi is in der Rolle soooo goil!!!! Ich lach mich halb tot, wenn ich "GTO" seh. Und wie er imma da steht!! *kaputt lach*
Yeah und "Poison" macht irgendwie süchtig. Is halt schade, dass die Album-Version anders is, als beim Movie! Dort singen ja noch die Kiddies mit. Is aber trotzdem goil!!

> Oh man, und dafür räum ich net auf *lach* Muss dann sicher noch die ganze Nacht aufräumen lalala

Hi, hi, hast ja noch heute den Abend, die Nacht und morgen den ganzen Tag! Wir kommen ja erst spät an! *lach*
Und ich vergess ned, mich zu beeilen.

*ko-chan alle leute umrempel, an die gepäckausgabe renn, dort tasche greif und wieda leute umrenn um endlich nach draussen zu gelangen*

*hehe*

> Joa, musste mir daraufhin doch die DVD bestellen. Immerhin war ich ja bei dem Konzi. Kann ja net angehen, dass ich nicht die DVD kaufe, ne? Ist auch gleich heute aubgeschickt worden. Yay.

Ja, DVD musste schon bestellt haben, wenn ma schon auf dem Konzi waren, ne!!! Meine wurde auch gestern vershipped!!! *total froi drauf*

Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber*



Von:    Miri-senpai 16.09.2004 16:00
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
...isch höre und mag Gacku imma noch ^^° .. jaja weiß wie Du`s meinst Hi-chan, ich höre ja auch nicht ständig nur 1 Band oder 1 Sänger ....

Freu mich aufs WE

Ja ne Miri *ZahnOPgehabthoil*
++++ Get away da yo +++++

official X-Group/Shinsengumi member MA/KA
++
Gründungsmitglied des 1ten deutschen Battle Royal Fanclubs



Von:    kohaku_san 16.09.2004 16:36
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
> Freu mich aufs WE

*yayeeeee*

> Ja ne Miri *ZahnOPgehabthoil*

Und wie jeht's?!!

*sempai pat*

Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber*



Von:    Miri-senpai 16.09.2004 16:43
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
....wies geht? Langsam läßt die SWirkung der 4 Spritzen nach und ich kann wieder reden..sehr zum Leidwesen meiner Kollegen ^^ *lol* ...aber dafür fängst an weh zu tun.....


Ich werde fürs WE die MEGA Schmerztabletten mitnhemen *hoil*. Arzt sagte entwerde gehts gut, oder es guibt ne Wurzelbehandlung oder wie ziehn ihn dann einfach.

Beide Letzteren will ich def. NICHT...man hab so was noch nie gehabt und wills in Zukunft auch net haben......Aber wird schon, bin sehr positiv eingestellt *Backepocht*

Sore ja Miri
++++ Get away da yo +++++

official X-Group/Shinsengumi member MA/KA
++
Gründungsmitglied des 1ten deutschen Battle Royal Fanclubs



Von:   abgemeldet 16.09.2004 18:06
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
@miri: oh je du armes .... *vorsichtig pat* ... schieß dich ruhig mit Tabletten ab bevor du rumleiden musst.... armes semapi ... *immer bammel hat vor weisheitszahnziehen* *nämlich noch alle hat* ... *drop*

Bussi

Tam
BAKA ... if you have nothing to live for ... then live for me !!! (Kurosaki Hisoka)



Von:    Azamir 16.09.2004 22:31
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]
Avatar
 
nyo, ihrs....

*miri pat* ich weiß schon, warum ich zahnärtzte hasse... sie haben immer was zu meckern und tubn einem auch noch weh. und jedes mal, wenn sie was tun kann man den rest des tages weder sprechen, noch essen noch sinst was tun, weil diese gotverdammte narkose anhält -_-

naja.... morgen hab ich nur drei stunden schule, dann kann ich mich schon wieder nach hause verzischeln *___* unser sozialkunde- und geschichtslehrer is nich da, und die jungs haben alleine chemie-übung *_* also haben wir mädels alle schon ab der pause aus XD~

also, ich werd dann mal ins betti hüpfen, denn ich muss morgen leider doch um 8 in der schule sein... sonst werden die lehrer böse u.u

das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO


[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...230] [231...250] [251]
/ 251



Zurück