Zum Inhalt der Seite

Thread: Eine Nacht mit Miyavi?

Eröffnet am: 01.10.2005 20:27
Letzte Reaktion: 28.03.2008 16:08
Beiträge: 218
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Miyavi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 09.10.2005 19:09
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
> >'ne Freundin von mir hat mal so einen Lachkrampf gekriegt, dass >sie wirklich in die Hose gepinkelt hat >_<
>
> hilfe, die arme o_O;

Sie hat's mit Humor genommen *gg*
Das war auf unserer Klassenfahrt im zehnten Schuljahr und so 'ne Nervensäge hat sie eine Viertelstunde lang über das Sailor Moon-Magazin ausgefragt. Kaum war die dann raus aus dem Zimmer, hat sich Hannah buchstäblich besickt >_<

> das ist weniger das problem. das war ein regelrechter fangirlie-brief, in der ich ihr geschrieben hab, wie toll ich finde, was sie zeichnet... *drop*

Naja, das geht doch^^
Immerhin ging es um ihre Werke.
Weißt du, was ich damals unter anderem an Prinz William geschrieben hab? (Das ist jetzt echt peinlich... >_< ) Beileidsbekundungen, weil Lady Di gestorben war *megadrop*

> nyo, wenigstens gings nicht um ihr aussehen...

Eben!

> >Das ist eher sowas, wo ich mich am Kopf kratze und mir denke "Äh, >komischer Kerl..."
>
> ja, ich auch! aber seltsamerweise liebe ich sowas...

Wem's gefällt...^^
Mir wär er ein bisschen weniger eingebildet lieber, aber im Grunde kann's mir auch egal sein. Und immerhin... wenn er sich was auf sein Äußeres einbildet, hat er wenigstens allen Grund dazu >_<
Seine Fähigkeiten als Gitarrist sollen auch recht gut sein, aber das kann ich als Laie ehrlich gesagt absolut nicht beurteilen.

> ja, deswegen hab ich schon vor ewigkeiten aufgehört, in die beyblade-ff-section zu schauen (manche sachen waren wirklich gut! *an die zeit der ersten folgen erinner*)

Oh Hilfe, also... zu Beyblade hab ich mich ja noch nie so hingezogen gefühlt XD
Zu Yugi-Oh auch nicht und auch nicht zu Digimon.
Harry Potter-FFs lese ich auch nicht. Wahrscheinlich geht der größte Teil der wirklich schlechten Yaoi-FFs unbemerkt an mir vorbei.
Aber mir reicht schon das bisschen, was mir in den Bereichen, in denen ich gelegentlich rumstöber, ständig entgegen springt.

> *neue parole aufstellt* "STOPPT DIE ZWANGSVERSCHWULUNG!"

Echt mal!
Obwohl ich mir vorstellen könnte, dass diese Parole irgendwo in der FF-Sektion hier im Forum schon existiert. Es gibt 'ne Menge Leute, die so eine Einstellung dazu haben wie wir beide^^

> wir haben die wohl verschreckt ^^
> naja, seite 2 war auch übel... -_-°

Ging so, ne^^
Keine Beleidigungen, niemand ist ausfallend geworden, niemand hat irgendwen persönlich angegriffen...
Es reißt einem ja keiner den Kopf ab, wenn man mal anderer Meinung ist als andere, nur... wenn man mit seiner Meinung in ein Forum geht, muss man halt auch mit Kontra-Meinungen klar kommen.

Tja, also... was meinst du, was man in einer Nacht mit Miyavi tun könnte? (Hier gibt es ja immerhin sowas wie ein Thema, also kehren wir mal dahin zurück^^°)

Ernsthaft: Ich würde meine Japanisch-Kenntnisse an ihm austesten und gucken, inwiefern ich mich überhaupt mit ihm verständigen könnte. Falls das einigermaßen funktioniert, würde ich wahrscheinlich einen Haufen blöder Fragen stellen (und dann die Antworten nicht verstehen >_< ).
Und dann vielleicht einfach feiern gehen, in irgendeinen Club oder so *total gerne in Clubs geh*
Kirmes würde mit dem bestimmt auch Spaß machen.

Was ich wohl eher nicht tun würde, wäre sowas wie *kichergackerprust*... hihihi... -zensiert- hahaha... ab 18... hehehe... privat... *kreisch* XD... *umfall*...
Oder sowas in der Art >_<
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)
Zuletzt geändert: 09.10.2005 19:10:56



Von:   abgemeldet 09.10.2005 19:47
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
>Beileidsbekundungen, weil Lady Di gestorben war *megadrop*

ups...
nyo, wahrscheinlich hat der viele solche breife bekommen.

>Seine Fähigkeiten als Gitarrist sollen auch recht gut sein, aber >das kann ich als Laie ehrlich gesagt absolut nicht beurteilen.

ich auch nicht wirklich, spiel keine gitarre. aber das sieht schon ziemlich gekonnt aus bei dem, auch im vergleich mit anderen musikern.

>Oh Hilfe, also... zu Beyblade hab ich mich ja noch nie so >hingezogen gefühlt XD

jaja, jetzt muss ich mich outen...
rtl2 hatte da so ziemlich nichts gutes im programm (hats immer noch nicht) und bei beyblade haben mir eben die charas gefallen, die story eigetnlich nicht. wegen beyblade bin ich zu animexx gekommen, fällt mir grad so ein... *peinlich, peinlich*

>Zu Yugi-Oh auch nicht und auch nicht zu Digimon.
>Harry Potter-FFs lese ich auch nicht.

ich auch nicht.

>nur... wenn man mit seiner Meinung in ein Forum geht, muss man >halt auch mit Kontra-Meinungen klar kommen.

die meisten wohl nicht...

>Ich würde meine Japanisch-Kenntnisse an ihm austesten und gucken, >inwiefern ich mich überhaupt mit ihm verständigen könnte.

könnte schwierig werden... der spricht nämlich einen gräßlichen kansai-dialekt *letztens rausgefunden hat*. ich habs mal versucht, den zu verstehen, klappt nicht so wirklich. und bei den meisten anderen japanern hab ich schon was verstanden. seltsamerweise ist das kein problem mehr, wenn der singt...
na ja, meine japanisch-kenntnisse halten sich auch in grenzen *drop*

ich würd wahrscheinlich etwas machen, wo man nicht soviel dabei reden muss, also in einen club gehen oder einen film schauen (es gibt ja uts ^^).
aber spätestens nach 12 uhr kann man sowieso nichts mehr mit mir anfangen ^^°



Von:   abgemeldet 09.10.2005 20:15
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
> ups...
> nyo, wahrscheinlich hat der viele solche breife bekommen.

"ups" trifft's schon ganz gut XD
Aber hey, ich war 13 oder so, da macht man halt solche Sachen *gg*

> ich auch nicht wirklich, spiel keine gitarre. aber das sieht schon ziemlich gekonnt aus bei dem, auch im vergleich mit anderen musikern.

Na, das ist ja schon mal positiv :)

> jaja, jetzt muss ich mich outen...

Wir sollten uns vielleicht an einen Admin wenden, damit der/die dann den Thread in "Outet euch! Wovon wart ihr mal Fan?" umbenennt^^°

> rtl2 hatte da so ziemlich nichts gutes im programm (hats immer noch nicht) und bei beyblade haben mir eben die charas gefallen, die story eigetnlich nicht. wegen beyblade bin ich zu animexx gekommen, fällt mir grad so ein... *peinlich, peinlich*

Was meinst du, wie viele über Beyblade oder sonstige Serien, die jeweils gerade in sind oder waren, hier gelandet sind?^^

Naja, ich bin wegen meiner Sailor Moon-besessenen besten Freundin (die sich vor Lachen in die Hose gemacht hat) zu Animes und Mangas gekommen, hab mich aber erst Jahre später hier angemeldet. Heute hat sie mit Sailor Moon praktisch nichts mehr am Hut und auch mit Animes allgemein eher weniger, aber ich bin irgendwie hier hängen geblieben :)

> >Harry Potter-FFs lese ich auch nicht.
>
> ich auch nicht.

Liest du die Bücher? Die mag ich nämlich eigentlich recht gerne, ich hab nur keine Lust, jedesmal, wenn Snape auftaucht, an Männerschwangerschaften denken zu müssen und so Scherzchen >_<

> könnte schwierig werden... der spricht nämlich einen gräßlichen kansai-dialekt *letztens rausgefunden hat*.

Das wär doch mal 'ne Herausforderung *gg*

Ich stelle mir also jetzt gerade vor: Ich sitze mit Miyavi in irgendeinem Café, er sagt irgendwas, ich unterbreche ihn nach jedem Satz: "Mou ichi-do kudasai.", weil ich kein Wort verstehe.
Tolle Konversation >_<

Ist das vielleicht der Grund, warum die alle nur Sex von dem wollen? Weil sie sich sowieso nicht mit ihm verständigen könnten???^^°

> na ja, meine japanisch-kenntnisse halten sich auch in grenzen *drop*

Meine sollten eigentlich reichen, um sich damit durchzuschlagen. Im Prinzip bin ich mit der Grammatik komplett durch.
Aber Hörverstehen ist was anderes als Lesen und Übersetzen, wenn man zudem noch ein gutes Lexikon daneben liegen hat *großer Lexikon-Fan ist und ständig jeden Mist nachschlägt*

> einen film schauen (es gibt ja uts ^^).

Wär natürlich auch 'ne Möglichkeit :)

> aber spätestens nach 12 uhr kann man sowieso nichts mehr mit mir anfangen ^^°

Das kommt bei mir zum Glück immer erst so zwischen halb drei und drei^^°
Wobei... Das könnte natürlich auch noch so ein Problem sein.
Stell dir vor, du triffst ihn und dann pennst du einfach weg >_<
Dann hast du nur von der Hälfte der Nacht was gehabt, während der arme Kerl wieder tatenlos rumsitzen müsste, weil seine Begleitung einfach eingeschlafen ist.
Auch nicht so gut...
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)
Zuletzt geändert: 09.10.2005 23:20:56



Von:   abgemeldet 10.10.2005 12:02
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
>Wir sollten uns vielleicht an einen Admin wenden, damit der/die >dann den Thread in "Outet euch! Wovon wart ihr mal Fan?" >umbenennt^^°

wir könnten ihn auch gleich "trinchen und hanami unterhalten sich" benennen, abgesehen davon, dass wir die meisten posts machen, haben wir ja auch irgendwie kein richtiges thema und versuchen ständig, irgendwie darauf zurückzukommen ^^

>Naja, ich bin wegen meiner Sailor Moon-besessenen besten Freundin >(die sich vor Lachen in die Hose gemacht hat) zu Animes und >Mangas gekommen, hab mich aber erst Jahre später hier angemeldet. >Heute hat sie mit Sailor Moon praktisch nichts mehr am Hut und >auch mit Animes allgemein eher weniger, aber ich bin irgendwie >hier hängen geblieben :)

sailor moon mochte ich auch voll ^^
war bei mir wohl sowas wie ein "boyband"-ersatz *lol*
aber da hatte ich noch kein internet.

>Liest du die Bücher? Die mag ich nämlich eigentlich recht gerne, >ich hab nur keine Lust, jedesmal, wenn Snape auftaucht, an >Männerschwangerschaften denken zu müssen und so Scherzchen >_<

hilfe >.<
ja, ich les die auch und fand sie eigentlich ganz interessant. aus reiner neugier bin ich dann mal ins hp-forum gegangen und schnellstens wieder geflüchtet...
das thema nr 1 war wirklich "wer mit wem?" und hermine x snape und malfoy x sein vater waren noch harmlos...
aber was gutes hab ich mir rausgeholt, da gabs einen link für eine seite über guten schreibstil ^^v

>Ist das vielleicht der Grund, warum die alle nur Sex von dem >wollen? Weil sie sich sowieso nicht mit ihm verständigen >könnten???^^°

wahrscheinlich liegts eher daran, dass diese fans nicht denken können und triebgesteuert sind... -.-
das ist ja auch bei anderen stars so

>Meine sollten eigentlich reichen, um sich damit durchzuschlagen. >Im Prinzip bin ich mit der Grammatik komplett durch.

womit übst du denn so? ich hab nur so'n paar lehrbücher kopiert, die uralt sind, irgendwie keine logik haben und sich ständig wiederholen. das ist auf dauer anstrengend *seufz*

>Wobei... Das könnte natürlich auch noch so ein Problem sein.
>Stell dir vor, du triffst ihn und dann pennst du einfach weg >_<
>Dann hast du nur von der Hälfte der Nacht was gehabt, während der >arme Kerl wieder tatenlos rumsitzen müsste, weil seine Begleitung >einfach eingeschlafen ist.
>Auch nicht so gut...

nyo, immer noch besser als ständig vor verzückung wegzutreten XD
aber ua deswegen würd ich gar nicht an so einem gewinnspiel teilnehmen, bin zu schlafsüchtig ^^



Von:   abgemeldet 10.10.2005 14:27
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
> wir könnten ihn auch gleich "trinchen und hanami unterhalten sich" benennen, abgesehen davon, dass wir die meisten posts machen, haben wir ja auch irgendwie kein richtiges thema und versuchen ständig, irgendwie darauf zurückzukommen ^^

Stimmt, könnte wir auch :)
Ein Thema haben wir auch nicht, aber dafür haben wir den Thread gleich um mehrere Themen bereichert >_< Was vielleicht nicht jeder so positiv sehen würde, aber...

> sailor moon mochte ich auch voll ^^

Hach, das waren noch Zeiten... *seufz* Die Serie war aber auch herrlich.
Wen mochtest du am liebsten? Ich Yaten. Den fand ich immer cool^^°

> war bei mir wohl sowas wie ein "boyband"-ersatz *lol*

Öh, nee, das kam bei mir nach den Boygroups und so richtig Fan gewesen bin ich eigentlich auch nicht, obwohl ich es sehr mochte. Dafür bin ich darüber zu EVA gekommen und davon wurde ich dann Fan.

> aber da hatte ich noch kein internet.

Furchtbar, ne^^
Wir hatten damals auch kein Internet, bis mein Vater auf die geniale Idee kam, ein Modem anzuschaffen. Dann krückte man halt mit Modem da rum, aber das war ja da auch noch normal.

> hilfe >.<
> ja, ich les die auch und fand sie eigentlich ganz interessant. aus reiner neugier bin ich dann mal ins hp-forum gegangen und schnellstens wieder geflüchtet...

Das glaub ich sofort.
Was ich ja auch immer zum Brüllen finde, ist, wenn irgendwo mal wieder irgendein hanebüchener Zeitungsartikel erscheint, wo nur irgendwelche abstrusen Verschwörungstheorien drin stehen.
Harry Potter ist unterschwellige Propaganda für Satanismus, Harry Potter ist in Wahrheit schwul, bla...

> das thema nr 1 war wirklich "wer mit wem?" und hermine x snape und malfoy x sein vater waren noch harmlos...

Malfoy und sein Vater? Igitt, das ist widerlich -.-

> aber was gutes hab ich mir rausgeholt, da gabs einen link für eine seite über guten schreibstil ^^v

Echt? Hast du den Link noch?
Schreibst du selber? *voll neugierig*
Aber hier hast du nichts hochgeladen, oder?

> wahrscheinlich liegts eher daran, dass diese fans nicht denken können und triebgesteuert sind... -.-

Was'n Armutszeugnis, wenn man _nur_ triebgesteuert ist :(

> das ist ja auch bei anderen stars so

Ja, schon, nur... Es gibt Bands, die auf genau diese Zielgruppe ausgerichtet sind. Die handelsüblichen Boygroups eben, und - nicht zu vergessen - Tokio Hotel.
Leute, bei denen mehr Zeit auf ihr Äußeres und irgendwelche Choreographien verwendet wird als auf ihre Gesangskünste und die kein einziges ihrer Lieder selbst geschrieben haben (wobei man da ja über Tokio Hotel noch positiv anmerken müsste: Mir erscheint das zwar ziemlich halbgar, was die machen, aber immerhin schreiben sie ihre Lieder - soweit ich weiß - selbst).

> womit übst du denn so? ich hab nur so'n paar lehrbücher kopiert, die uralt sind, irgendwie keine logik haben und sich ständig wiederholen. das ist auf dauer anstrengend *seufz*

Ich studiere Japanologie, aber unser Lehrbuch würde ich absolut nicht weiter empfehlen. "Grundstudium Japanisch", schätzungsweise seit den 70er Jahren nicht mehr überarbeitet (die unterscheiden da noch zwischen Ost- und West-Deutschland), und die Grammatik ist nicht sehr sinnvoll strukturiert (es wird ständig vorgegriffen).
Was ich mit ein paar Einschränkungen weiter empfehlen würde, wäre das kleine Kanji-Lexikon von Langenscheidt, "Kanji und Kana 1 - Handbuch" und das darauf basierende Wörterbuch, "Kanji und Kana 2 - Wörterbuch".

> nyo, immer noch besser als ständig vor verzückung wegzutreten XD

Auch wieder wahr :)
Oder völlig abzuheben und vor'n Bus zu rennen, ohne es zu merken (wär 'ner Freundin von mir beinah mal passiert... Sie war damals Oasis-Fan, wir waren auf Kursfahrt in Schottland, und dann ist ihr tatsächlich im CD-Laden in Edinburgh einer von Oasis übern Weg gelaufen. Den Rest des Tages hat sie leider kein vernünftiges Wort mehr rausgebracht, das war nicht zum Aushalten...)

> aber ua deswegen würd ich gar nicht an so einem gewinnspiel teilnehmen, bin zu schlafsüchtig ^^

XD
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 10.10.2005 14:51
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
>Ein Thema haben wir auch nicht, aber dafür haben wir den Thread >gleich um mehrere Themen bereichert >_< Was vielleicht nicht >jeder so positiv sehen würde, aber...

wieso regen sich die leute eigentlich immer auf, wenn man ot geht?
hier will offensichtlich sowieso niemand über myv quatschen (wenn der das wüsste... ich würd sogern sein gesicht sehn XD)

>Wen mochtest du am liebsten? Ich Yaten. Den fand ich immer >cool^^°

die three lights mochte ich auch voll.
die fünfte staffel fand ich immer so lustig XD
ich wollte immer so wie sailor jupiter sein. die war so stark ^^°

>Wir hatten damals auch kein Internet, bis mein Vater auf die >geniale Idee kam, ein Modem anzuschaffen. Dann krückte man halt >mit Modem da rum, aber das war ja da auch noch normal.

ich musste meine eltern überreden, dass ich das für die schule brauche. die wollten kein geld dafür bezahlen -_-

>Was ich ja auch immer zum Brüllen finde, ist, wenn irgendwo mal >wieder irgendein hanebüchener Zeitungsartikel erscheint, wo nur >irgendwelche abstrusen Verschwörungstheorien drin stehen.
>Harry Potter ist unterschwellige Propaganda für Satanismus, Harry >Potter ist in Wahrheit schwul, bla...

darüber könnte ich mich auch immer totlachen.
als hätten die nichts besseres zu schreiben...

>Malfoy und sein Vater? Igitt, das ist widerlich -.-

ja *würg*
es gibt tatsächlich fans davon, und nicht gerade wenige...

>Echt? Hast du den Link noch?

bitte: http://www.phantomoftheopera.ch/phantom2/Severus/organisatorisches/autorenecke/index.htm
besonders den mary-sue test find ich lustig ^^
auch wenn der jetzt auf hp bezogen ist, sehr nützlich

>Schreibst du selber? *voll neugierig*
>Aber hier hast du nichts hochgeladen, oder?

ja, wenn ich lust hab, tipp ich mal was. hab bis jetzt aber noch nichts ordentliches zustande gebracht und werd mich auch hüten, das hier hochzuladen. es gibt schon genug mist hier...

>(wobei man da ja über Tokio Hotel noch positiv anmerken müsste: >Mir erscheint das zwar ziemlich halbgar, was die machen, aber >immerhin schreiben sie ihre Lieder - soweit ich weiß - selbst).

bei denen wärs mir aber eigentlich lieber, die würden das bohlen-geschmalze singen, immer noch besser zu ertragen. obwohl ich sie mir ja gsd nich antun muss. *einziges mädchen zu hause desu*

>Ich studiere Japanologie, aber unser Lehrbuch würde ich absolut >nicht weiter empfehlen. "Grundstudium Japanisch", schätzungsweise >seit den 70er Jahren nicht mehr überarbeitet (die unterscheiden >da noch zwischen Ost- und West-Deutschland), und die Grammatik >ist nicht sehr sinnvoll strukturiert (es wird ständig >vorgegriffen).

meins ist auch nicht viel besser. muss mich eben damit rumschlagen...
willst du mal was mit japanologie machen?

>Was ich mit ein paar Einschränkungen weiter empfehlen würde, wäre >das kleine Kanji-Lexikon von Langenscheidt, "Kanji und Kana 1 - >Handbuch" und das darauf basierende Wörterbuch, "Kanji und Kana >2 - Wörterbuch".

werds mir mal angucken, danke ^^

>Oder völlig abzuheben und vor'n Bus zu rennen, ohne es zu merken (wär 'ner Freundin von mir beinah mal passiert... Sie war damals >Oasis-Fan, wir waren auf Kursfahrt in Schottland, und dann ist >ihr tatsächlich im CD-Laden in Edinburgh einer von Oasis übern >Weg gelaufen. Den Rest des Tages hat sie leider kein vernünftiges >Wort mehr rausgebracht, das war nicht zum Aushalten...)

krass o_O
da hat sich wohl eine geheime sehnsucht bei ihr erfüllt XD



Von:   abgemeldet 10.10.2005 15:51
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
> wieso regen sich die leute eigentlich immer auf, wenn man ot geht?
> hier will offensichtlich sowieso niemand über myv quatschen (wenn der das wüsste... ich würd sogern sein gesicht sehn XD)

Naja, wenn man erst mal so richtig off-topic ist, dann kann man sich ja kaum mehr zum ursprünglichen Thema äußern...
Also, liebe Leute, wer hier gerne seine Fantasien über eine Nacht mit Miyavi ausbreiten will... immer her damit ;)

> die three lights mochte ich auch voll.

*gg* Die waren aber auch genial. Ich meine, was ist denn das für eine Idee - sie wechseln bei der Verwandlung ihr Geschlecht? >_<

> die fünfte staffel fand ich immer so lustig XD

Was sie auch :)
Und Gott sei Dank war es auch nicht mehr dieser Zuckerschock-Effekt wie in der vierten Staffel, wo man an allen Ecken und Enden nur mit Chibiusa zugemüllt wurde -.-
Naja, okay, dafür gab's ChibiChibi :(
Unvergessliches Zitat: "Chibi Pipi!"
Aber die Bösewichte waren cool :) Wie hieß noch mal die mit dem roten Sailor-Kostüm? Irgendwas mit Claw...

> ich wollte immer so wie sailor jupiter sein. die war so stark ^^°

Ich schwankte eher zwischen Uranus und Mars. Uranus war einfach genial und Mars war immer am ehesten so meine Identifikationsfigur^^°

> ich musste meine eltern überreden, dass ich das für die schule brauche. die wollten kein geld dafür bezahlen -_-

Oh Hilfe... Und lass mich raten: Heute hängt er selbst - wann immer er die Zeit dazu hat - ständig im Internet?
So sieht's nämlich bei meinen Eltern aus. Kaum war ich zu Hause ausgezogen, schafften sie DSL an -.-

> >Malfoy und sein Vater? Igitt, das ist widerlich -.-
>
> ja *würg*
> es gibt tatsächlich fans davon, und nicht gerade wenige...

Irgendwie regt es mich immer mehr auf, was Leute alles für FFs schreiben. Stöbert man in den Dir en grey-FFs rum, findet man - neben dem handelsüblichen Shônen-Ai-Gesülze (über das ich mich inzwischen kaum mehr aufrege, da es noch viel üblere Sachen gibt) tatsächlich Mpreg (Männerschwangerschaften), Shota (hab ich tatsächlich mal reklamiert und ist dann auch ganz schnell weg gewesen) und Hentais über irgendwelche nekrophilen Spielchen (aber so richtig abartig).
Ich dachte immer, wenn's wenigstens um erfundene Figuren geht, ist es zumindest nicht mehr ganz so widerlich wie wenn's um reale Personen geht, aber Inzest-Geschichten, wahrscheinlich noch schön pornographisch, weil's ja soooo niedlich ist *Ironie trief*, find ich auch nicht viel besser -.-

> bitte: http://www.phantomoftheopera.ch/phantom2/Severus/organisatorisches/autorenecke/index.htm
> besonders den mary-sue test find ich lustig ^^
> auch wenn der jetzt auf hp bezogen ist, sehr nützlich

Danke :)

> ja, wenn ich lust hab, tipp ich mal was. hab bis jetzt aber noch nichts ordentliches zustande gebracht und werd mich auch hüten, das hier hochzuladen. es gibt schon genug mist hier...

Womit du schon selbstkritischer bist als viele andere Hobby-Autoren. Und im Gegensatz zu den meisten anderen beherrschst du zumindest die deutsche Sprache und Rechtschreibung (was zwar allein noch keine gute Geschichte ausmacht, aber doch schon einiges wert ist).

> bei denen wärs mir aber eigentlich lieber, die würden das bohlen-geschmalze singen, immer noch besser zu ertragen.

Halte ich auch nicht gerade für eine gute Alternative ^^;

> obwohl ich sie mir ja gsd nich antun muss. *einziges mädchen zu hause desu*

Man kommt ja kaum dran vorbei. Da braucht man ja nur den Fernseher einzuschalten und - TADAAA! - schon springen einem Tokio Hotel entgegen.
Von irgendjemand anderem gezwungenermaßen mithören muss ich das zum Glück auch nicht: Meine Mitbewohnerin hört eher so Sachen wie... Metal.

> meins ist auch nicht viel besser. muss mich eben damit rumschlagen...

Ich glaub, so ein richtig gutes Japanisch-Lehrbuch auf Deutsch gibt es gar nicht. "Japanisch im Sauseschritt" soll recht gut sein, aber damit hab ich nie gearbeitet.

> willst du mal was mit japanologie machen?

Als arbeitslose Japanologin obdachlos auf der Straße leben und mir täglich mit billigem Fusel die Kante geben :(
Nee, im Ernst: Ich studier das interessehalber, nicht weil ich mir wer weiß was für Berufschancen ausrechne.

> werds mir mal angucken, danke ^^

Hat nur den Haken, dass gelegentlich weniger häufige Lesungen nicht angegeben werden und eben nur Jôyô-Kanji drin stehen.
Auf Dauer kommt man an großen, umfangreichen Kanji-Lexika leider nicht vorbei, die Dinger sind nur scheiße teuer.

> krass o_O
> da hat sich wohl eine geheime sehnsucht bei ihr erfüllt XD

Kann passieren^^
Tja, inzwischen hat sie mit Oasis nicht mehr viel am Hut, was mich nicht wundert bei einer Band, die einen Sänger hat, der auf der Bühne Kaugummi kaut und dabei etwa den Eindruck eines wiederkäuenden Rinds erweckt >_< Zumal Oasis auch auf Dauer immer gleich klingen und man immer das Gefühl hat, alles von ihnen schon zu kennen, auch wenn man vielleicht nur 'ne Handvoll Lieder wirklich kennt :(
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 10.10.2005 18:40
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
>*gg* Die waren aber auch genial. Ich meine, was ist denn das für >eine Idee - sie wechseln bei der Verwandlung ihr Geschlecht? >_<

das hab ich zerst nich kapiert *blöd is*
und nachher hab ich das dann irgendwie verdrängt >_<

>Aber die Bösewichte waren cool :) Wie hieß noch mal die mit dem >roten Sailor-Kostüm? Irgendwas mit Claw...

habs auch inzwischen vergessen...

>Oh Hilfe... Und lass mich raten: Heute hängt er selbst - wann >immer er die Zeit dazu hat - ständig im Internet?
>So sieht's nämlich bei meinen Eltern aus.

ne, sie sind sauer, dass ich so viel vor dem pc hocke...

>Kaum war ich zu Hause ausgezogen, schafften sie DSL an -.-

wie gemein...

>Stöbert man in den Dir en grey-FFs rum, findet man - neben dem >handelsüblichen Shônen-Ai-Gesülze (über das ich mich inzwischen >kaum mehr aufrege, da es noch viel üblere Sachen gibt) >tatsächlich Mpreg (Männerschwangerschaften), Shota (hab ich >tatsächlich mal reklamiert und ist dann auch ganz schnell weg >gewesen) und Hentais über irgendwelche nekrophilen Spielchen (aber so richtig abartig).

wie kommen die leute nur darauf, dass männer schwanger werden können??? ich find das total abartig...
was ist denn shota und nekrophil? bin nicht so der lexikon-typ ^^

>Inzest-Geschichten, wahrscheinlich noch schön pornographisch, >weil's ja soooo niedlich ist *Ironie trief*, find ich auch nicht >viel besser -.-

ärcks, noch sowas dämliches. bei as war das ja etwas anderes, aber in der realität -.-
*sich an eine pierrot seite erinnert, mit kohta x kirito*
*kotzten muss*

>Und im Gegensatz zu den meisten anderen beherrschst du zumindest >die deutsche Sprache und Rechtschreibung

ich finds einfach gräßlich, ständig überlegen zu müssen, was wohl gerade da steht, auch bei einfachen posts. manche sachen könnte man als hieroglyphen schreiben, das würde fast kein unterschied machen. deswegen versuch ich, möglichst die buchstaben in der richtigen reihenfolge zu tippen, das groß klein spar ich mir aber auch ^^

>Da braucht man ja nur den Fernseher einzuschalten und - TADAAA! - >schon springen einem Tokio Hotel entgegen.

ich seh kaum noch fern, das meiste ist eh mist (die ganzen reality shows, von viva, mtv etc mit ihren 90 % klingeltonwerbung brauchen wir gar nicht zu reden)

>Von irgendjemand anderem gezwungenermaßen mithören muss ich das >zum Glück auch nicht: Meine Mitbewohnerin hört eher so Sachen >wie... Metal.

uff, ist dass nicht ein bisschen anstrengend? kann mir vorstellen, dass das unbedingt "etwas" lauter sein muss und außerdem den ganzen tag. aber immer noch besser als th, find ich...

>Nee, im Ernst: Ich studier das interessehalber, nicht weil ich >mir wer weiß was für Berufschancen ausrechne.

ich glaub, dass kann ich mir nicht leisten... u_u
*an sowas wie studiengebühren denk*

>Hat nur den Haken, dass gelegentlich weniger häufige Lesungen >nicht angegeben werden und eben nur Jôyô-Kanji drin stehen.
>Auf Dauer kommt man an großen, umfangreichen Kanji-Lexika leider >nicht vorbei, die Dinger sind nur scheiße teuer.

ich glaub, ich muss mich eh darum bemühen, mein vokabular erst mal zu vergrößern...

>Tja, inzwischen hat sie mit Oasis nicht mehr viel am Hut, was >mich nicht wundert bei einer Band, die einen Sänger hat, der auf >der Bühne Kaugummi kaut und dabei etwa den Eindruck eines >wiederkäuenden Rinds erweckt >_<

äh, na ja...
kommt sich wohl toll dabei vor (nein, auf sowas steh ich jetzt nicht ^^°)

>Zumal Oasis auch auf Dauer immer gleich klingen und man immer das >Gefühl hat, alles von ihnen schon zu kennen, auch wenn man >vielleicht nur 'ne Handvoll Lieder wirklich kennt :(

ka, hab mich bis jetzt nicht großartig mit denen beschäftigt, das zeug hat mich nicht besonders angesprochen.



Von:    sindaze 10.10.2005 19:10
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
*g* Na weigstens hatte dieser Thread auch was richtig Gutes: Es haben sich zwei Gesprächspartner gefunden! xD
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:   abgemeldet 10.10.2005 19:44
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
@ camicat666

> *g* Na weigstens hatte dieser Thread auch was richtig Gutes: Es haben sich zwei Gesprächspartner gefunden! xD

Darfst dich gerne beteiligen, dann sind wir schon zu dritt ;) *gg*


@ hanami

> das hab ich zerst nich kapiert *blöd is*

Nee, für sowas hatte ich ja Hannah, die mir immer alles erklärt hat.
Aber im Manga war das ja auch irgendwie anders...

> und nachher hab ich das dann irgendwie verdrängt >_<

So schlimm?
Ich find Sailor Moon im Nachhinein eigentlich total witzig :)

> ne, sie sind sauer, dass ich so viel vor dem pc hocke...

*lol* Ist es denn ein gemeinschaftlicher Familien-PC oder hast du einen eigenen?
Ich meine, mein Vater ist auch genervt, wenn ich zu Hause bin und da ständig seinen PC belager (verstehen kann man's ja irgendwo...)

> wie gemein...

Naja, aber ich hab bei mir auch einen halbwegs brauchbaren Internet-Anschluss, der sich nur leider in regelmäßigen Abständen darüber beschwert, dass eine nicht vorhandene LAN-Verbindung nicht funktioniert >_<
Versteh mal einer Computer... @.@

> wie kommen die leute nur darauf, dass männer schwanger werden können??? ich find das total abartig...

Ganz meine Meinung! Was hat man denen bitte in Bio in der Unterstufe beigebracht? Ich erinnere mich gut daran, im 5. Schuljahr in Bio unter anderem das Thema "männliche und weibliche Geschlechtsorgane" durchgenommen zu haben @.@

> was ist denn shota und nekrophil? bin nicht so der lexikon-typ ^^

Shota: Die Yaoi-Variante, bei der kleine Jungs mit im Spiel sind. Kann entweder Sex zwischen zwei kleinen Jungen sein oder zwischen einem Erwachsenen und einem Jungen. Shota ist - auch wenn's nur fiktive Geschichten sind - nach deutschem Recht Kinderpornographie und somit verboten.

Nekrophilie bedeutet, dass man sich zu zu Leichen hingezogen fühlt. Der Begriff wird normalerweise im Zusammenhang mit Sexualität verwendet, bedeutet also in der Regel, dass jemand Sex mit Toten hat.

> ärcks, noch sowas dämliches. bei as war das ja etwas anderes, aber in der realität -.-
> *sich an eine pierrot seite erinnert, mit kohta x kirito*
> *kotzten muss*

Was denken sich die Leute eigentlich dabei, wenn sie sowas schreiben?
Irgendwo muss doch 'ne Grenze sein, aber wo liegt die bei solchen Fans? Haben die denn nie das Gefühl, dass sie zu weit gehen mit dem, was sie schreiben?

> ich finds einfach gräßlich, ständig überlegen zu müssen, was wohl gerade da steht, auch bei einfachen posts. manche sachen könnte man als hieroglyphen schreiben, das würde fast kein unterschied machen. deswegen versuch ich, möglichst die buchstaben in der richtigen reihenfolge zu tippen, das groß klein spar ich mir aber auch ^^

Darüber, dass jemand im Forum nur klein schreibt, wird sich bestimmt keiner aufregen.
Immerhin, deine Posts sind gut lesbar. Damit gehörst die hier einer Minderheit an^^
Manches lässt sich ja leider echt kaum mehr entziffern :(

> ich seh kaum noch fern, das meiste ist eh mist (die ganzen reality shows, von viva, mtv etc mit ihren 90 % klingeltonwerbung brauchen wir gar nicht zu reden)

Ich hab im Moment noch Semesterferien, da ist man halt nicht immer so voll ausgelastet^^ Normalerweise gehör ich auch nicht zu den Leuten, die ständig vor der Glotze hängen (eher vorm Computer).

> uff, ist dass nicht ein bisschen anstrengend? kann mir vorstellen, dass das unbedingt "etwas" lauter> sein muss und außerdem den ganzen tag. aber immer noch besser als th, find ich...

Nee, was das angeht, kommen wir echt gut miteinander klar. Die Wände sind ziemlich gut geräuschisoliert und ab und zu fragen wir auch beide mal bei der jeweils anderen nach: "Sag mal, hörst du das eigentlich, wenn ich Musik höre?".
Das einzige, was ich manchmal mitkriege, ist, wenn sie in der Küche ist und dann ihre Zimmertür offen lässt, um ihre Musik auch in der Küche hören zu können.

> ich glaub, dass kann ich mir nicht leisten... u_u
> *an sowas wie studiengebühren denk*

Von Finanziellen her ist das bei mir auch ein Kapitel für sich. Gerade Krösus bin ich nämlich auch nicht :(
Aber ich weiß auch nicht, was ich sonst machen soll, also mach ich das, was mich interessiert.
Wenn's ein Schuss in den Ofen ist, kann man immer noch was anderes machen. Und bei der derzeitigen Arbeitsmarkt-Situation kann man - wenn man nicht gerade BWL studiert - sowieso jetzt schon einplanen, eines Tages von Luft und Liebe zu leben -.-

> ich glaub, ich muss mich eh darum bemühen, mein vokabular erst mal zu vergrößern...

Das sollte ich allerdings auch mal :)
Grammatik ist kein Problem, aber Kanji und dem entsprechend auch Vokabeln sind nicht unbedingt meine große Stärke^^°

> äh, na ja...
> kommt sich wohl toll dabei vor (nein, auf sowas steh ich jetzt nicht ^^°)

Naja, das ist Liam Gallagher. Der Typ ist ein Affe^^°
Der Rest der Band scheint zumindest sowas wie ein Hirn zu besitzen, aber falls Liam auch eins hat, dann ist er verdammt gut darin, das vor der Öffentlichkeit zu verstecken.
Der führt sich doch bei jeder Gelegenheit auf wie das letzte A****loch -.-

> ka, hab mich bis jetzt nicht großartig mit denen beschäftigt, das zeug hat mich nicht besonders angesprochen.

Naja, ich find's ganz okay, um es sich _mal_ anzuhören, aber ständig könnt ich das auch nicht haben.
Du kennst ja bestimmt "Wonderwall", das ist ja eigentlich so _der_ Klassiker von Oasis. Alles andere klingt auch nicht nennenswert anders^^
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 11.10.2005 01:45
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
Nja und jetzt sind wa zu viert! ^,,,^

Aber hey in eurer gespräch will ich mich nicht unbedingt reinwuseln...
aber etwas was ich da gelesen hab, würde ich gern kommentieren. Also als gitarrenspieler ist Miyavi VERDAMMT gut! Er hat es da ganz schön drauf!!! Aber ist auch seiner körpergröße zu verdanken! jetzt denken alle was hat das denn mit der körpergröße zu tun?
Der junge ist ja ZIEMLICH groß gewachsen wie wir wissen. Hat also ziemlich lange gliedmaßen. Habt ihr mal seine langen finger gesehen? jeder gitarrist würde dankbar sein für so etwas! Lässt sich nämlich besser spielen!
Also seinem talent als gitarrenspieler kommt auch noch glück hinzu!

lif = pain = emotion = music



Zuletzt geändert: 11.10.2005 01:46:58



Von:   abgemeldet 11.10.2005 13:15
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
@ camicat666

>Darfst dich gerne beteiligen, dann sind wir schon zu dritt ;) *gg*

eben ^^

@ trinchen

>So schlimm?
Ich find Sailor Moon im Nachhinein eigentlich total witzig :)

ja ich auch, aber ich meine, als ich das während der serie mal kapiert hab. mir waren die als jungs lieber, denn daran hatte sailormoon ja eine extremen mangel ^^

>*lol* Ist es denn ein gemeinschaftlicher Familien-PC oder hast du einen eigenen?

beides. aber wenn ich ins internet will, muss ich an den familien pc, wegen dem kabel. und abends kommt meine mama dann immer mit schlafen gehen und so... u.u

>Naja, aber ich hab bei mir auch einen halbwegs brauchbaren Internet-Anschluss, der sich nur leider in regelmäßigen Abständen darüber beschwert, dass eine nicht vorhandene LAN-Verbindung nicht funktioniert >_<
Versteh mal einer Computer... @.@

das machen die windows pcs gerne, hab damit auch schon so meine erfahrungen ^^
deswegen hab ich mir auch einen mac geholt, der läuft super.

>Ganz meine Meinung! Was hat man denen bitte in Bio in der Unterstufe beigebracht? Ich erinnere mich gut daran, im 5. Schuljahr in Bio unter anderem das Thema "männliche und weibliche Geschlechtsorgane" durchgenommen zu haben @.@

scheinen ienige vergessen zu haben...
dabei sind die meisten doch immer so scharf auf das thema -.-

>Shota: Die Yaoi-Variante, bei der kleine Jungs mit im Spiel sind. Kann entweder Sex zwischen zwei kleinen Jungen sein oder zwischen einem Erwachsenen und einem Jungen. Shota ist - auch wenn's nur fiktive Geschichten sind - nach deutschem Recht Kinderpornographie und somit verboten.

Nekrophilie bedeutet, dass man sich zu zu Leichen hingezogen fühlt. Der Begriff wird normalerweise im Zusammenhang mit Sexualität verwendet, bedeutet also in der Regel, dass jemand Sex mit Toten hat.

oh hilfe >.<
wie kommen die menschen nur auf son abartiges zeugs? und dann gibt es noch welche, die das MÖGEN???
da werden einem ja die ganzen zwangsverschwuler plötzlich so sympathisch...

>Was denken sich die Leute eigentlich dabei, wenn sie sowas schreiben?
Irgendwo muss doch 'ne Grenze sein, aber wo liegt die bei solchen Fans? Haben die denn nie das Gefühl, dass sie zu weit gehen mit dem, was sie schreiben?

das frage ich mich auch manchmal...

>Manches lässt sich ja leider echt kaum mehr entziffern :(

oh ja...
besonders nervtötend finde ich das, wenn jemand eine fanfic schreibt und dann nicht mal die rechtschreibfehler einigermaßen verbessert. man kriegt das gefühl, die wollen ihre leser so schnell wie möglich vergraulen.

>Normalerweise gehör ich auch nicht zu den Leuten, die ständig vor der Glotze hängen (eher vorm Computer).

ich auch ^^

>Nee, was das angeht, kommen wir echt gut miteinander klar. Die Wände sind ziemlich gut geräuschisoliert und ab und zu fragen wir auch beide mal bei der jeweils anderen nach: "Sag mal, hörst du das eigentlich, wenn ich Musik höre?".
Das einzige, was ich manchmal mitkriege, ist, wenn sie in der Küche ist und dann ihre Zimmertür offen lässt, um ihre Musik auch in der Küche hören zu können.

das ist schon mal gut ^^

>Und bei der derzeitigen Arbeitsmarkt-Situation kann man - wenn man nicht gerade BWL studiert - sowieso jetzt schon einplanen, eines Tages von Luft und Liebe zu leben -.-

ja, es sieht wirklich so aus. wenn man sich die anforderungen ansieht, die man braucht, nur um zu einem bestimmten studium zugelassen zu werden, fühlt man sich jetzt schon als verlierer...

>Grammatik ist kein Problem, aber Kanji und dem entsprechend auch Vokabeln sind nicht unbedingt meine große Stärke^^°

nyo, bei mir liegts größtenteils an meiner unelaniertheit...
bei den ganzen wiederholungen im vokabelteil verlier ich immer so schnell die lust...

>Naja, das ist Liam Gallagher. Der Typ ist ein Affe^^°
Der Rest der Band scheint zumindest sowas wie ein Hirn zu besitzen, aber falls Liam auch eins hat, dann ist er verdammt gut darin, das vor der Öffentlichkeit zu verstecken.

XD

>Der führt sich doch bei jeder Gelegenheit auf wie das letzte A****loch -.-

na ja, ich kenn den jetzt nicht. aber das hört sich nicht gerade angenehm an...

>Du kennst ja bestimmt "Wonderwall", das ist ja eigentlich so _der_ Klassiker von Oasis. Alles andere klingt auch nicht nennenswert anders^^

dann spar ich mir das anhören. wenn wir dass im musikunterricht singen müssen, krieg ich immer so'n hals...

@ Jadeju

>Nja und jetzt sind wa zu viert! ^,,,^

Aber hey in eurer gespräch will ich mich nicht unbedingt reinwuseln...

kein problem ^^

>aber etwas was ich da gelesen hab, würde ich gern kommentieren. Also als gitarrenspieler ist Miyavi VERDAMMT gut! Er hat es da ganz schön drauf!!! Aber ist auch seiner körpergröße zu verdanken! jetzt denken alle was hat das denn mit der körpergröße zu tun?
Der junge ist ja ZIEMLICH groß gewachsen wie wir wissen. Hat also ziemlich lange gliedmaßen. Habt ihr mal seine langen finger gesehen? jeder gitarrist würde dankbar sein für so etwas! Lässt sich nämlich besser spielen!

das glaub ich dir sofort, beim klavierspielen ist das nicht viel anders ^^
je größer die hände, desto einfacher ist es zu spielen.
und "itoshii hito" auf dem beauty-fools hat echt super ausgesehen.



Von:   abgemeldet 11.10.2005 14:35
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
> ja ich auch, aber ich meine, als ich das während der serie mal kapiert hab. mir waren die als jungs lieber, denn daran hatte sailormoon ja eine extremen mangel ^^

Als Jungs waren die ja auch viel cooler :)
Naja, da gab's ja auch praktisch niemanden außer Mamoru, und den fand ich spätestens ab der zweiten Steffel einfach nur noch bescheuert >_<
Kennst du die Live Action-Serie? Da ist der so genial XD

> das machen die windows pcs gerne, hab damit auch schon so meine erfahrungen ^^
> deswegen hab ich mir auch einen mac geholt, der läuft super.

Ja, Windows führt leider teilweise echt ein Eigenleben.
Microsoft ist manchmal echt furchtbar! Neulich wollte ich so einem Knirps erklären, wie er auf seinem Computer Japanisch tippen kann. Es funktionierte bei ihm nicht. Warum? Er hat eine ältere Office-Version als ich.
Ich stöber also stundenlang auf der Microsoft-Homepage, ob sich da vielleicht mal eine Global IME-Version für andere Office-Versionen als XP findet, aber... Nichts!
Das ist so typisch... Manches geht nur, wenn man dies und das und jenes hat, was wiederum auch nur unter bestimmten Umständen funktioniert... bla... Da kann man manchmal echt zuviel kriegen -.-

> dabei sind die meisten doch immer so scharf auf das thema -.-

*lach* Ja, und dann lernt man im Endeffekt doch nichts, was man nicht schon vorher gewusst hätte, weil die Lehrer zu verklemmt sind, um mehr zu tun als Ausmalbildchen zu verteilen und einmal kurz einen Tampon hochzuhalten und zu erklären, wozu der gut ist >_<

> oh hilfe >.<
> wie kommen die menschen nur auf son abartiges zeugs? und dann gibt es noch welche, die das MÖGEN???

Also, gerade Shota-Stories haben eine relativ große Fan-Gemeinde.

> da werden einem ja die ganzen zwangsverschwuler plötzlich so sympathisch...

Echt mal...

> besonders nervtötend finde ich das, wenn jemand eine fanfic schreibt und dann nicht mal die rechtschreibfehler einigermaßen verbessert. man kriegt das gefühl, die wollen ihre leser so schnell wie möglich vergraulen.

Da brauchen sie sich bei mir gar nicht viel Mühe zu geben: Ich bin da sehr leicht zu vergraulen ---> Ziel erreicht.
Wenn im Titel schon Rechtschreib- und Grammatik-Fehler sind... Wer soll denn das noch lesen? Traurig finde ich nur, dass Leute, die sowas schreiben, auch oft noch genug Kommentare bekommen, um sich in ihrer Schreiberei bestätigt zu fühlen.
Dabei ist es doch echt kein Problem, mal 'ne Rechtschreib-Prüfung drüber laufen zu lassen -.-

> ja, es sieht wirklich so aus. wenn man sich die anforderungen ansieht, die man braucht, nur um zu einem bestimmten studium zugelassen zu werden, fühlt man sich jetzt schon als verlierer...

Das kommt aber auch drauf an, wo du studieren willst. Wir hatten mal einen in der Japanologie, der vorher mit einem Abi-Schnitt von drei komma nochwas Jura studiert hatte - in irgendeinem hinterletzten Kaff.

Die Frage ist für mich eher: Dann hat man irgendwann halt studiert - und dann? Dann steht man da :(

> bei den ganzen wiederholungen im vokabelteil verlier ich immer so schnell die lust...

Aber Vokabeln kommen doch eigentlich auch mit der Zeit von alleine. Ich glaube, in Englisch habe ich in der Oberstufe kein einziges Mal mehr gezielt Vokabeln gelernt, aber dafür hab ich da angefangen, auch im privaten Rahmen mal hin und wieder was auf Englisch zu lesen, und voilà - Wortschatz extrem ausgebaut^^°

>> Der führt sich doch bei jeder Gelegenheit auf wie das letzte A****loch -.-

> na ja, ich kenn den jetzt nicht. aber das hört sich nicht gerade angenehm an...

Ach, der ist doch bekannt dafür, dass er sich in regelmäßigen Abständen prügelt und daneben benimmt.
Ich erinnere mich an ein Konzert, zu dem Vera hin wollte, das verschoben werden musste, weil man Liam nach 'ner Prügelei in den Knast gesteckt hatte -.-

> dann spar ich mir das anhören. wenn wir dass im musikunterricht singen müssen, krieg ich immer so'n hals...

Findest du das so schlimm?


@ Jadeju

> Nja und jetzt sind wa zu viert! ^,,,^

> Aber hey in eurer gespräch will ich mich nicht unbedingt reinwuseln...

Mach ruhig^^

> Also als gitarrenspieler ist Miyavi VERDAMMT gut! Er hat es da ganz schön drauf!!!

Okay^^

> Habt ihr mal seine langen finger gesehen? jeder gitarrist würde dankbar sein für so etwas! Lässt sich nämlich besser spielen!

Nie drauf geachtet >_<
Aber kann ich mir vorstellen, dass man damit besser spielen kann als mit so stummeligen Wurstfingern >_<
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 11.10.2005 15:07
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
>Naja, da gab's ja auch praktisch niemanden außer Mamoru, und den fand ich spätestens ab der zweiten Steffel einfach nur noch bescheuert >_<
Kennst du die Live Action-Serie? Da ist der so genial XD

über den hab ich mich immer so kaputtgelacht XD
aber in der live action hab ich den noch nicht gesehen. hab mir mal ein paar clips von den mädchen runtergeladen, die waren lustig ^^

>Ja, Windows führt leider teilweise echt ein Eigenleben.
Microsoft ist manchmal echt furchtbar! Neulich wollte ich so einem Knirps erklären, wie er auf seinem Computer Japanisch tippen kann. Es funktionierte bei ihm nicht. Warum? Er hat eine ältere Office-Version als ich.
Ich stöber also stundenlang auf der Microsoft-Homepage, ob sich da vielleicht mal eine Global IME-Version für andere Office-Versionen als XP findet, aber... Nichts!
Das ist so typisch... Manches geht nur, wenn man dies und das und jenes hat, was wiederum auch nur unter bestimmten Umständen funktioniert... bla... Da kann man manchmal echt zuviel kriegen -.-
das kenn ich. bei mir fummelt der die ordner immer irgendwohin und kriegt dann nichts mehr auf die reihe. und neuestens findet der den drucker nicht mehr, dabei ist der ganz normal angeschlossen wie immer...

>*lach* Ja, und dann lernt man im Endeffekt doch nichts, was man nicht schon vorher gewusst hätte, weil die Lehrer zu verklemmt sind, um mehr zu tun als Ausmalbildchen zu verteilen und einmal kurz einen Tampon hochzuhalten und zu erklären, wozu der gut ist >_<

also unsre biolehrerin hat uns mal ne ganze kiste mit verhütungsmittel mitgebracht, da konnte dann jeder drin rumwühlen XD

>Also, gerade Shota-Stories haben eine relativ große Fan-Gemeinde.

>_<

>Traurig finde ich nur, dass Leute, die sowas schreiben, auch oft noch genug Kommentare bekommen, um sich in ihrer Schreiberei bestätigt zu fühlen.

frag mich echt, ob die leute das wirklich gut finden oder sich nur einschleimen wollen...

>Dabei ist es doch echt kein Problem, mal 'ne Rechtschreib-Prüfung drüber laufen zu lassen -.-

also wirklich...

>Die Frage ist für mich eher: Dann hat man irgendwann halt studiert - und dann? Dann steht man da :(

darüber hab ich mir noch nicht so viele gedanken gemacht. muss ja erst mal ein ordentliches abi hinkriegen...

>Aber Vokabeln kommen doch eigentlich auch mit der Zeit von alleine. Ich glaube, in Englisch habe ich in der Oberstufe kein einziges Mal mehr gezielt Vokabeln gelernt, aber dafür hab ich da angefangen, auch im privaten Rahmen mal hin und wieder was auf Englisch zu lesen, und voilà - Wortschatz extrem ausgebaut^^°

ich bin da noch ziemlich am anfang ^^
und das in englisch kommt mir irgendwie bekannt vor XD

>Findest du das so schlimm?

na ja, vielleicht würd ich das sogar ganz ok finden, aber wenn man das dauernd singen muss und alle noch so begeistert sind, fängt es an, zu nerven.



Von:   abgemeldet 11.10.2005 20:32
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
> aber in der live action hab ich den noch nicht gesehen. hab mir mal ein paar clips von den mädchen runtergeladen, die waren lustig ^^

Hmm, ich kenne sie auch nur bis Folge 16. Und ein Making-of, wo sie leider nicht zeigen, wie sie die Verwandlungsszenen gedreht haben :(

> also unsre biolehrerin hat uns mal ne ganze kiste mit verhütungsmittel mitgebracht, da konnte dann jeder drin rumwühlen XD

*megadrop* Hattet ihr auch im 10. Schuljahr diesen Aids-Aufklärungstag, bei dem man Kondome über Holzpenisse ziehen musste und so? >_<

> frag mich echt, ob die leute das wirklich gut finden oder sich nur einschleimen wollen...

Wobei ich mich dann frage: Welchen Grund sollte man haben, sich bei jemandem einzuschleimen, der nur Mist schreibt?
Nun ja, es sind ja immer nur Kommentare der Marke "*quietsch* Kawaiiiii! *kreisch* Schreib schnell weiter! *sabber*"

> darüber hab ich mir noch nicht so viele gedanken gemacht. muss ja erst mal ein ordentliches abi hinkriegen...

Ach, das mit dem Abi ist eigentlich halb so wild.
Okay, sagt man hinterher... ^.~

> ich bin da noch ziemlich am anfang ^^

Naja, im Japanischen einfach drauf los lesen kann ich auch nicht, aber sich mit Songtexten zu beschäftigen, ist auch nicht schlecht.
Zumal man die auch ständig wiederholt, wenn man die entsprechenden Lieder hört und mitsingt. Ist eine der genialsten Taktiken überhaupt, um Vokabeln zu lernen^^°

> na ja, vielleicht würd ich das sogar ganz ok finden, aber wenn man das dauernd singen muss und alle noch so begeistert sind, fängt es an, zu nerven.

Okay, das glaub ich :)

[EDIT:] Gerade im Videotext eines der einschlägigen Musikkanäle aufgeschnappt: Liam hat über Chris Martin von Coldplay und seinen Öko-Tick gelästert, sich dann doch wieder mit dem vertragen und lästert jetzt über Robbie Williams.
Sowas ist bei dem normal. Deswegen halte ich ihn für einen Deppen :)
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)
Zuletzt geändert: 12.10.2005 01:02:50



Von:   abgemeldet 12.10.2005 10:23
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
>*megadrop* Hattet ihr auch im 10. Schuljahr diesen Aids-Aufklärungstag, bei dem man Kondome über Holzpenisse ziehen musste und so? >_<

ne, zum glück nicht! wir hatten nur so einen gewaltprävention-kurs.

>Wobei ich mich dann frage: Welchen Grund sollte man haben, sich bei jemandem einzuschleimen, der nur Mist schreibt?
Nun ja, es sind ja immer nur Kommentare der Marke "*quietsch* Kawaiiiii! *kreisch* Schreib schnell weiter! *sabber*"

vielleicht wollen diese leute indirekt werbung für ihren eigenen mist machen, damit sie kommis von diesen schreibern kriegen...

>Naja, im Japanischen einfach drauf los lesen kann ich auch nicht, aber sich mit Songtexten zu beschäftigen, ist auch nicht schlecht.
Zumal man die auch ständig wiederholt, wenn man die entsprechenden Lieder hört und mitsingt. Ist eine der genialsten Taktiken überhaupt, um Vokabeln zu lernen^^°

find ich auch ^^
einen nicht gerade kleinen teil meiner vokabeln hab ich wirklich von liedern und animes im o-ton mit uts^^

>Gerade im Videotext eines der einschlägigen Musikkanäle aufgeschnappt: Liam hat über Chris Martin von Coldplay und seinen Öko-Tick gelästert, sich dann doch wieder mit dem vertragen und lästert jetzt über Robbie Williams.
Sowas ist bei dem normal. Deswegen halte ich ihn für einen Deppen :)

ich stimme dir voll zu. der typ ist ein depp.
Zuletzt geändert: 12.10.2005 10:24:32



Von:   abgemeldet 12.10.2005 14:36
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
> ne, zum glück nicht! wir hatten nur so einen gewaltprävention-kurs.

Den hatten wir wiederum nicht :(

> vielleicht wollen diese leute indirekt werbung für ihren eigenen mist machen, damit sie kommis von diesen schreibern kriegen...

Stimmt auch wieder. Die Wahrscheinlichkeit, dass einem jemand, bei dem man selbst auch kommentiert, auch Kommentare zurück schreibt, ist ja auch nicht sooo gering.

> find ich auch ^^
> einen nicht gerade kleinen teil meiner vokabeln hab ich wirklich von liedern und animes im o-ton mit uts^^

Naja, bei Animes weiß man dann leider hinterher immer noch nicht, wie die Wörter geschrieben werden :(
Aber Songtexte sind echt genial :)

Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 12.10.2005 20:32
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
>Stimmt auch wieder. Die Wahrscheinlichkeit, dass einem jemand, bei dem man selbst auch kommentiert, auch Kommentare zurück schreibt, ist ja auch nicht sooo gering.

deswegen krieg ich wohl so wenige T_T
hab keine lust, mir irgendwelchen mist reinzuziehen und dann noch so billige kommis dazuzugeben.

>Naja, bei Animes weiß man dann leider hinterher immer noch nicht, wie die Wörter geschrieben werden :(
Aber Songtexte sind echt genial :)

die kann ich aber schlecht mit den ganzen kanji lesen...
und irgendwie komm ich auch nie an die romajis ran...



Von:   abgemeldet 12.10.2005 21:32
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
> hab keine lust, mir irgendwelchen mist reinzuziehen und dann noch so billige kommis dazuzugeben.

Hin und wieder zieh ich mir den Mist sogar rein, wenn ich zuviel Zeit hab, aber bevor ich dann drei bis vier Stunden darauf verschwende, den Leuten zu erklären, wie die deutsche Rechtschreibung und Grammatik funktioniert, was stilistisch alles Murks ist, wo die Storyline überall hakt und ggf. die Frage, ob ihnen "Respekt" ein Begriff ist, kommentiere ich diese Sachen lieber gar nicht. Wenn ich kommentiere, dann richtig, und in vielen Fällen ist mir dazu einfach meine Zeit zu schade (und wenn sie mir nicht zu schade ist, gehe ich sehr willkürlich vor, was ich kommentiere und was nicht^^°).

> die kann ich aber schlecht mit den ganzen kanji lesen...
> und irgendwie komm ich auch nie an die romajis ran...

Tja, Kanji-Lexikon kaufen, selber Romaji machen ;)
Ich trau meinen eigenen Transkriptionen mehr als denen, die ich einfach irgendwo aus dem Internet gefischt hab... Manchmal stimmen die, manchmal eben nicht :(

Mir geht es ja gerade um die Kanji^^°
Aber wenn du ein paar Texte hast, von denen du partout keine Romaji findest... Kannst du mir ruhig schicken, dann mach ich dir welche^^
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 12.10.2005 23:41
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
äh, ja.... IH!
aber... würde das nicht ein vermögen bringen, würde man die nacht auf ebay versteigern? XD es finden sich doch immer kreischefans, die alles für ihren "gott" (*LOOOOL*) machen würden XD XD



Von:   abgemeldet 13.10.2005 12:32
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
@ trinchen

>Wenn ich kommentiere, dann richtig, und in vielen Fällen ist mir dazu einfach meine Zeit zu schade (und wenn sie mir nicht zu schade ist, gehe ich sehr willkürlich vor, was ich kommentiere und was nicht^^°).

das mache ich auch immer. und wenn ich etwas lese oder ein bild sehe, hab ich irgendwie immer das bedürfnis, meinen ketchup dazu zu geben...
weil ich aber keine lust habe, dann manchmal mit denen rumzustreiten, lasse ich das meistens .

>Ich trau meinen eigenen Transkriptionen mehr als denen, die ich einfach irgendwo aus dem Internet gefischt hab... Manchmal stimmen die, manchmal eben nicht :(

ich hab auch schon total verschiedene sachen zu dem gleichen lied gesehen...

>Aber wenn du ein paar Texte hast, von denen du partout keine Romaji findest... Kannst du mir ruhig schicken, dann mach ich dir welche^^

das ist lüüüb ^^
so wirklich interessieren mich die texte eigentlich nur zu pierrot, bzw kirito, und da hab ich bereits eine super seite gefunden, die die sachen auch übersetzt.
obwohl, dann lerne ich ja eigentlich nichts dazu *drop*

mann, mein blöder rechner will sich immer neu starten - NERVT!!

@ ufoloodeck

>aber... würde das nicht ein vermögen bringen, würde man die nacht auf ebay versteigern? XD es finden sich doch immer kreischefans, die alles für ihren "gott" (*LOOOOL*) machen würden XD XD

XDDDDDDDDD
für die ist das gewinnspiel ja auch gemacht ^^
vielleicht braucht der wirklich ein bisschen publicity.
oder ne neue freundin XD




Von:   abgemeldet 13.10.2005 14:37
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
@ hanami

> das mache ich auch immer. und wenn ich etwas lese oder ein bild sehe, hab ich irgendwie immer das bedürfnis, meinen ketchup dazu zu geben...

Bei Bildern hab ich das eher weniger, weil ich vom Zeichnen eh keine Ahnung hab. Von daher könnte ich gar nichts auch nur ansatzweise Qualifiziertes dazu sagen :( Und noch zum x-ten mal "Wie niedlich!" drunter zu setzen... nee, lieber nicht.

> weil ich aber keine lust habe, dann manchmal mit denen rumzustreiten, lasse ich das meistens .

Rumgestritten hab ich mich eigentlich bisher noch mit niemandem.
Aber was man so von anderen hört, ist es wohl nicht gerade selten, dass man auf ernsthafte Kritik (die durchaus Arbeit ist und nicht bloß Miesmacherei) immer wieder gerne Flames zurück kriegt.
Ich verstehe solche Autoren nicht. Sollen die sich doch freuen, wenn jemand sich so gründlich mit ihrem Geschreibsel auseinander setzt und ihnen sagt, wie sie sich verbessern können.

> ich hab auch schon total verschiedene sachen zu dem gleichen lied gesehen...

Kann daran liegen, dass nicht immer eindeutig ist, wie etwas gelesen wird. An der Bedeutung verändert sich dadurch in der Regel nichts (in manchen Fällen schon, aber die sind nicht soooo häufig), aber an der Aussprache eben schon. Da bleibt einem nichts anderes übrig, als einfach mal genau hinzuhören, welche Lesung der jeweilige Sänger denn nun verwendet.
Und manchmal liest man auch Romaji, die schlichtweg falsch sind.
Naja, gut, und dann gibt es noch verschiedene Umschriftsysteme, das könnte auch noch so ein Faktor sein.

> so wirklich interessieren mich die texte eigentlich nur zu pierrot, bzw kirito, und da hab ich bereits eine super seite gefunden, die die sachen auch übersetzt.
> obwohl, dann lerne ich ja eigentlich nichts dazu *drop*

Wieso lernst du da nichts dazu? Ich find das immer super interessant, andere Übersetzungen mit dem Originaltext oder - falls es welche gibt - mit meinen eigenen Übersetzungen zu vergleichen. Man kann dabei eine Menge darüber lernen, wie sich manche Sachen übersetzen lassen oder wie unterschiedlich man sie auffassen kann.

> mann, mein blöder rechner will sich immer neu starten - NERVT!!

Mein Beileid^^
Hatte ich auch mal: Da hatte ich es tatsächlich geschafft, mir dieses Love-san-Virus einzufangen, nachdem es schon mehrere Monate als ausgerottet galt :(


@ ufoloodeck

> >aber... würde das nicht ein vermögen bringen, würde man die nacht auf ebay versteigern? XD es finden sich doch immer kreischefans, die alles für ihren "gott" (*LOOOOL*) machen würden XD XD

Wäre natürlich auch mal 'ne Überlegung wert... XD
Ha! Jetzt weiß ich, was ich mache, wenn ich mal wieder so _richtig_ pleite bin: An Gewinnspielen teilnehmen, mir den Hauptgewinn einsacken und dann verscherbeln XD
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)
Zuletzt geändert: 13.10.2005 14:41:10



Von:   abgemeldet 14.10.2005 11:57
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
>Aber was man so von anderen hört, ist es wohl nicht gerade selten, dass man auf ernsthafte Kritik (die durchaus Arbeit ist und nicht bloß Miesmacherei) immer wieder gerne Flames zurück kriegt.

das möchte ich gerne vermeiden u.u

>Wieso lernst du da nichts dazu? Ich find das immer super interessant, andere Übersetzungen mit dem Originaltext oder - falls es welche gibt - mit meinen eigenen Übersetzungen zu vergleichen. Man kann dabei eine Menge darüber lernen, wie sich manche Sachen übersetzen lassen oder wie unterschiedlich man sie auffassen kann.

vielleicht. aber ich kann eh noch nicht viel.

>Mein Beileid^^
Hatte ich auch mal: Da hatte ich es tatsächlich geschafft, mir dieses Love-san-Virus einzufangen, nachdem es schon mehrere Monate als ausgerottet galt :(

virus? mein rechner findet nie einen, spinnt aber trotzdem total.
altes teil...



Von:   abgemeldet 14.10.2005 14:23
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
> das möchte ich gerne vermeiden u.u

Das Risiko geh ich ein^^
Man kann ja vorher mal einen Blick in den Steckbrief werfen und versuchen, sich einen Eindruck davon zu machen, wie der- oder diejenige, dem/der man dann einen Kommi schreibt, so drauf ist. Mit der Taktik bin ich bisher ganz gut gefahren :)

> vielleicht. aber ich kann eh noch nicht viel.

Macht nix, kommt noch^^

> virus? mein rechner findet nie einen, spinnt aber trotzdem total.
> altes teil...

Dann vielleicht den Rechner einfach mal jemandem anvertrauen, der Ahnung davon hat?
Ist ja echt nicht der Sinn der Sache, dass das Ding sich ständig neu starten will :(
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 14.10.2005 14:55
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
>Man kann ja vorher mal einen Blick in den Steckbrief werfen und versuchen, sich einen Eindruck davon zu machen, wie der- oder diejenige, dem/der man dann einen Kommi schreibt, so drauf ist. Mit der Taktik bin ich bisher ganz gut gefahren :)

also bist jetzt hab ich fast leere steckis oder übervolle gesehen.
und bei den übervollen bin ich einfach zu faul, die zu lesen...

>Dann vielleicht den Rechner einfach mal jemandem anvertrauen, der Ahnung davon hat?

habs schon mehrmals. dann ist der auch ne zeit lang ganz lieb, fängt aber trotzdem irgendwann an zu spinnen...

>Ist ja echt nicht der Sinn der Sache, dass das Ding sich ständig neu starten will :(

wegen irgendwelcher updates...
wieso hat der immer welche, obwohl ich die gar nicht geladen hab o_O?
als ich kurz weg war, hat der sich selbst neu gestartet, dann wars auch gut...
seltsames teil -_-



Von:   abgemeldet 14.10.2005 15:18
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
> also bist jetzt hab ich fast leere steckis oder übervolle gesehen.

Stimmt leider :(
Die meisten Leute schaffen es echt nicht, ein halbwegs vernünftiges Ausmaß für ihren Stecki zu finden. Deinen finde ich übrigens in der Hinsicht ganz gut gelungen :)

> und bei den übervollen bin ich einfach zu faul, die zu lesen...

Ja, was glauben denn die Leute? Dass sich wildfremde Personen so brennend für sie interessieren, dass sie sich stundenlang so einen Schmarrn wie etwa irgendwelche albernen Chat-Gespräche o.ä. durchlesen? Dann lieber ganz leer.
Kommt ja auch ein bisschen drauf an, was man mit so einem Steckbrief will. Ich habe z.B. zwei Freundinnen, die ihren Steckbrief nur freigeschaltet haben, um das Gästebuch für ihre Freunde offen zu halten. Ist klar, dass die dann kaum mehr als ihren Namen da stehen haben^^

> habs schon mehrmals. dann ist der auch ne zeit lang ganz lieb, fängt aber trotzdem irgendwann an zu spinnen...

Versteh einer Computer @.@

> wegen irgendwelcher updates...
> wieso hat der immer welche, obwohl ich die gar nicht geladen hab o_O?

Wieso lädst du die dann nicht? Ich hatte gestern auch sowas, und meiner hat die Updates selbstständig geladen (ohne mich vorher zu fragen... find ich eigentlich auch etwas suspekt^^°), und nachdem er sie dann (ebenfalls selbstständig) installiert hatte, wollte er auch alle paar Minuten neu starten.

> als ich kurz weg war, hat der sich selbst neu gestartet, dann wars auch gut...

Äh... das sollte er aber eigentlich nicht >_<

> seltsames teil -_-

Echt mal.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 14.10.2005 16:17
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
>Stimmt leider :(
Die meisten Leute schaffen es echt nicht, ein halbwegs vernünftiges Ausmaß für ihren Stecki zu finden. Deinen finde ich übrigens in der Hinsicht ganz gut gelungen :)

danke ^^
deiner ist auch in ordnung
>mich beim jeweiligen Sänger entschuldigen und/oder bedanken, wenn ich den CD-Player mitten in einem Lied ausschalte XD
hatte auch mal so ne macke. ich hab mich schuldig gefühlt, wenn ich ein lied mittendrin ausgeschaltet hab...

>Ja, was glauben denn die Leute? Dass sich wildfremde Personen so brennend für sie interessieren, dass sie sich stundenlang so einen Schmarrn wie etwa irgendwelche albernen Chat-Gespräche o.ä. durchlesen? Dann lieber ganz leer.

*nodnod*

>Kommt ja auch ein bisschen drauf an, was man mit so einem Steckbrief will. Ich habe z.B. zwei Freundinnen, die ihren Steckbrief nur freigeschaltet haben, um das Gästebuch für ihre Freunde offen zu halten. Ist klar, dass die dann kaum mehr als ihren Namen da stehen haben^^

ich finds aber schon schade, wenn da nicht mal das alter oder ein paar interessen dastehn. dann kann man die person nur schwer einschätzten.

>Wieso lädst du die dann nicht?

zu faul/ brauch sie nicht/ volumen sparen will

>Ich hatte gestern auch sowas, und meiner hat die Updates selbstständig geladen (ohne mich vorher zu fragen... find ich eigentlich auch etwas suspekt^^°), und nachdem er sie dann (ebenfalls selbstständig) installiert hatte, wollte er auch alle paar Minuten neu starten.

das war genauso bei mir. vielleicht ist windows ja so installiert, dass der sich die updates jeden monat selbst holt oder so...

>Äh... das sollte er aber eigentlich nicht >_<

hab ich dem auch gesagt. aber der hört ja nie auf mich...



Von:   abgemeldet 14.10.2005 16:49
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
> hatte auch mal so ne macke. ich hab mich schuldig gefühlt, wenn ich ein lied mittendrin ausgeschaltet hab...

*lach* Das ist einfach nur so 'ne Marotte. So ähnlich, wie man als Kind immer Mitleid mit Plüschtieren hatte >_<

> ich finds aber schon schade, wenn da nicht mal das alter oder ein paar interessen dastehn. dann kann man die person nur schwer einschätzten.

Ich meine eigentlich auch, dass diese Steckbriefe dazu da sind, sich ein bisschen einen Eindruck von den Leuten verschaffen zu können, aber ich kann auch verstehen, wenn jemand sagt "Das geht keinen was an."

> zu faul/ brauch sie nicht/ volumen sparen will

Ich glaub, soviel Platz nehmen die nicht ein ^^;

> das war genauso bei mir. vielleicht ist windows ja so installiert, dass der sich die updates jeden monat selbst holt oder so...

Also, jeden Monat kommt mir meiner aber nicht mit sowas. Vielleicht zweimal im Jahr oder so.

> hab ich dem auch gesagt. aber der hört ja nie auf mich...

Meiner auch nicht auf mich :(
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 14.10.2005 19:16
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
> zu faul/ brauch sie nicht/ volumen sparen will

>Ich glaub, soviel Platz nehmen die nicht ein ^^;

volumen vom runterladen ^^
ich hab nämlich nen volumentarif, den ich sowieso immer voll ausnutze...

>Also, jeden Monat kommt mir meiner aber nicht mit sowas. Vielleicht zweimal im Jahr oder so.

bei mir habe ich wirklich voll oft irgendwelche updates drauf ò_Ô



Von:   abgemeldet 14.10.2005 20:06
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
> volumen vom runterladen ^^
> ich hab nämlich nen volumentarif, den ich sowieso immer voll ausnutze...

Ach so... :)

> bei mir habe ich wirklich voll oft irgendwelche updates drauf ò_Ô

Ich hab wohl noch ab und zu (aber eigentlich auch nur alle paar Monate) so Updates, die beim Runterfahren gemacht werden.
Dann will man den Computer ausschalten und Windows kommt einem mit "Bitte schalten Sie den Computer noch nicht aus, es werden gerade Updates herunter geladen". Und dann steht man da und wartet... -.-
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Zurück