Zum Inhalt der Seite

Thread: Yoshiki und Gackt - Bandgründung

Eröffnet am: 06.08.2006 01:40
Letzte Reaktion: 06.07.2007 19:22
Beiträge: 902
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31


Von:    Jeejo 13.09.2006 16:04
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Gerade bei Gackt bin ich mir da nicht sicher. ^^"
> Übertriebene Dramatik und ein Hang zum Morbiden und Übernatürlichen sind die Dinge, die den Mann hauptsächlich auszeichnen. *hust*

> Gackt sagte ja auch mal, dass er nächstes Jahr sterben wird, aber da der Mann notorisch einen an der Waffel hat, gebe ich da nicht viel drauf. ^^

Naja, gerade WEIL er einen Knall hat, lieben ihn die Leute doch - sowas verschwindet nicht einfach von der Bildfläche, egal wie alt er schon ist ^^°

> (By the way - du MUSST dir Bel Air einfach ansehen, dann wirst du a) verstehen was ich meine und b) viel zu lachen haben. Glaube mir... XD)

Will aber erstmal noch Host Club kucken... Kuckst du das ohne mich?! Oo°


> Yoshiki kann ich nicht beurteilen, weil ich mir bisher einfach kein rechtes Bild von seinem Charakter machen konnte... OO

Hm... hab ich dir nicht das Interview gegeben???
Dann lies es dir doch mal durch! >___<°


> Da freust du dich, oder? XD

Och nöö, ich find's eigentlich lustig, dass wir uns so ähnlich sind, weil mich dann mal wenigstens EINER versteht, Schwester ^^


> *Ironie*
> Ich wollte nur sagen - schön, dass du da bist. ^^

T-T
Argh. Wenn ich dich nicht sehe, kann ich deine Ironie schwerer erkennen xD
Venimus adorare hide !
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
***
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(by Aku)



Von:    Maverick 13.09.2006 17:04
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Yoshiki hat aber ein Ziel, das er verfolgt mit der ganzen Arbeit... -.-;

Ziemlich heftig so anzudeuten "der macht ja eh nicht mehr lange"
genau genommen find ich das ziemlich gemein und hinterhältig so was zu sagen
Don't ever let your dreams die!
Zuletzt geändert: 13.09.2006 17:06:24



Von:    sindaze 13.09.2006 17:07
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Was ich sagen will, ist, dass dieser Typ doch eigentlich nur noch arbeitet. Er arbeitet sich kaputt, ich glaube einfach nicht, dass er das ewig durchhält... Oo°

e.e, Hmm... also ich glaube, oft ist es bei ihm er so, dass die Arbeit das Einzige ist, was ihn davor bewahrt, kaputt zu gehen. Hätte er die auch nicht mehr, hätte er so gut wie nix mehr - Ich kann nachvollziehen, dass er sich da so in die Arbeit stürzt... sozusagen sein neuer bester Freund oder sowas in der Art. Und wenn ich mir seine Texte mal so anschau, nutzt er die Arbeit auch oft genug als Therapie und er würde wahrscheinlich längst am Zeiger drehen, wenn er das nicht mehr machen könnte.
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    Jeejo 13.09.2006 17:20
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> e.e, Hmm... also ich glaube, oft ist es bei ihm er so, dass die Arbeit das Einzige ist, was ihn davor bewahrt, kaputt zu gehen.

Das meine ich ja... eben WEIL er nichts anderes macht, außer etwas, das stressig ist, kann das nicht gesund sein... nicht auf Dauer jedenfalls...
Venimus adorare hide !
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
***
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(by Aku)



Von:    Jeejo 13.09.2006 17:24
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Yoshiki hat aber ein Ziel, das er verfolgt mit der ganzen Arbeit... -.-;

Manchmal kommt es mir aber so vor, als wäre sein einziges Ziel, die Vergangenheit zu verdrängen... egal wie.

> Ziemlich heftig so anzudeuten "der macht ja eh nicht mehr lange"
> genau genommen find ich das ziemlich gemein und hinterhältig so was zu sagen

Das hab ich nicht gesagt >__<°
Ich wollte bloß ausdrücken, dass Yoshiki zwar eine X-zentrische (xD), aber auch ziemlich verletzliche Persönlichkeit ist...

By the way, ich mag deine Bilder xD
Venimus adorare hide !
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
***
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(by Aku)
Zuletzt geändert: 13.09.2006 17:28:46



Von:   Morwen 13.09.2006 17:38
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> e.e, Hmm... also ich glaube, oft ist es bei ihm er so, dass die
> Arbeit das Einzige ist, was ihn davor bewahrt, kaputt zu gehen.
> Hätte er die auch nicht mehr, hätte er so gut wie nix mehr - Ich
> kann nachvollziehen, dass er sich da so in die Arbeit stürzt...
> sozusagen sein neuer bester Freund oder sowas in der Art. Und
> wenn ich mir seine Texte mal so anschau, nutzt er die Arbeit
> auch oft genug als Therapie und er würde wahrscheinlich längst
> am Zeiger drehen, wenn er das nicht mehr machen könnte.

Schön gesagt. °°
Ich glaube, dass die Musik das einzige ist, was ihm im Leben noch etwas bedeutet... mit der Musik kann er sich vielleicht sogar besser ausdrücken, als mit Worten, so empfinde ich das jedenfalls.

> Hm... hab ich dir nicht das Interview gegeben???
> Dann lies es dir doch mal durch! >___<°

Von einem Interview allein weiß ich doch nicht gleich, wie Yoshiki tickt (selbst wenn dieses eine Interview ziemlich aussagekräftig ist). Bei Gackt ist das was anderes, von dem habe ich mitterweile genug gesehen um zu wissen, wie er drauf ist, aber bei Yoshiki...

> Will aber erstmal noch Host Club kucken... Kuckst du das ohne
> mich?! Oo°

Muss ich ja wohl, oder? XD
By the way - "k"uck du erstmal in den Duden, Kind, und geh dich dann schämen... ^_~

> Naja, gerade WEIL er einen Knall hat, lieben ihn die Leute doch -
> sowas verschwindet nicht einfach von der Bildfläche, egal wie
> alt er schon ist ^^°

Ja, stimmt schon irgendwie... Oo
Wenn er nicht so irre wäre, wäre mein Interesse an dem Kerl auch nicht so groß, trotzdem ist er mir manchmal entschieden zu depressiv... (Hey, du WEISST doch, wie gerne er sich als Leidenden sieht... Verdammte Drama-Queen! XD)


Mal eine gänzlich andere Frage - hat Gackt sich eigentlich schon zu der Zusammenarbeit mit Yoshiki geäußert? ÔÔ
Laut Dears hat er bisher immer noch kein Statement abgegeben und das wundert mich irgendwie ein wenig...
Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen.

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:    Jeejo 13.09.2006 17:56
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube, dass die Musik das einzige ist, was ihm im Leben noch etwas bedeutet... mit der Musik kann er sich vielleicht sogar besser ausdrücken, als mit Worten, so empfinde ich das jedenfalls.

Jepp. Seh ich auch so.


> Von einem Interview allein weiß ich doch nicht gleich, wie Yoshiki tickt (selbst wenn dieses eine Interview ziemlich aussagekräftig ist).

Naja... aber man kann wenigstens seine Gefühle nachvollziehen und verstehen, dass sie sich seitdem nicht mal so großartig verändert haben...


> Muss ich ja wohl, oder? XD

~__________~
Warrrrr! Wie soll ich das nachholen?
Ich bin nächste Woche nicht da, verdammt!
Schaff ich 10 Folgen am Samstag? Oo"

> By the way - "k"uck du erstmal in den Duden, Kind, und geh dich dann schämen... ^_~

Kann man mit "k" und mit "g" schreibseln... -_____-°
Und "g" mag ich nicht. xD


> Wenn er nicht so irre wäre, wäre mein Interesse an dem Kerl auch nicht so groß, trotzdem ist er mir manchmal entschieden zu depressiv... (Hey, du WEISST doch, wie gerne er sich als Leidenden sieht... Verdammte Drama-Queen! XD)

xD
Gut, das gehört einfach zu Gackt dazu... xD


> Mal eine gänzlich andere Frage - hat Gackt sich eigentlich schon zu der Zusammenarbeit mit Yoshiki geäußert? ÔÔ

Naja... also geplant hatten sie das Projekt ja schon länger, haben es nur noch nicht früher hinbekommen, weil ihr Zeitplan das nicht erlaubt hat... Ich glaube, Gackt hat sich aber drauf gefreut ^^

(schau mal im Melody~Dears-Zirkel nach)
Venimus adorare hide !
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
***
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(by Aku)



Von:    Maverick 13.09.2006 18:06
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
>Manchmal kommt es mir aber so vor, als wäre sein einziges Ziel, die Vergangenheit zu verdrängen... egal wie.

Öhm - find ich gar nicht... dafür redet er mir zu viel von der Vergangenheit...
Würde er sie Verdrängen, hätte es wohl 1. nie eine DVD Version vom Last Life gegeben, 2. kein Eternal Melody 2 + Symphonic Concert, 3. er hätte Violet UK nie weitergeführt, da dies bereits 1992 begonnen hat (und nicht unwesentlich auf den Extasy Summits aufgebaut ist, würd ich sagen).
Überleg mal - die Alternative wäre gewesen, dass er sich komplett von der Außenwelt abschottet und GAR NIX mehr tut. Das wäre auch der einzige Weg, dass er von der Vergangenheit verschont würde. So wie es jetzt ist wird X ihn sein Leben lang begleiten (schon in Interviews, TV Shows, etc.) und er sagt ja auch offen "X IS my life".

>By the way, ich mag deine Bilder xD
o///oV Danke für die Blumen!
Don't ever let your dreams die!



Von:    Jeejo 13.09.2006 19:47
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Überleg mal - die Alternative wäre gewesen, dass er sich komplett von der Außenwelt abschottet und GAR NIX mehr tut.

Ja, EINE Alternative...
Manche Menschen reagieren aber halt so, dass sie sich ablenken wollen... ^^°


> Das wäre auch der einzige Weg, dass er von der Vergangenheit
> verschont würde.

Ich glaube aber nicht, dass Yoshiki so schnell von der Musik losgekommen wäre... und inzwischen bleibt ihm ja nichts anderes mehr.
Die DVDs und sämtlicher anderer Kram sind mal sicherlich rausgekommen, weil Millionen Fans da heiß drauf gewartet haben - überleg doch mal, es konnte ja schließlich nicht jeder beim Last Live sein.

War doch klar, dass es dazu ne DVD geben musste!

> So wie es jetzt ist wird X ihn sein Leben lang begleiten (schon > in Interviews, TV Shows, etc.) und er sagt ja auch offen "X IS
> my life".

Die Musik, ja.
Aber der Typ HAT eine Menge unschöner Erinnerungen, und wenn er an die im Zusammenhang mit der Band/Musik denken würde, würde es ihm doch nur noch mehr Schmerz bereiten, weil ihm klar werden würde, dass er so etwas nie wieder haben wird.

*has spoken*
O,O


> o///oV Danke für die Blumen!

xD
Venimus adorare hide !
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
***
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(by Aku)



Von:    Maverick 13.09.2006 20:38
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
>Die DVDs und sämtlicher anderer Kram sind mal sicherlich rausgekommen, weil Millionen Fans da heiß drauf gewartet haben - >überleg doch mal, es konnte ja schließlich nicht jeder beim Last Live sein.

>War doch klar, dass es dazu ne DVD geben musste!

Wäre ihm in dem Fall meilenweit am Arsch vorbei gegangen. Es war garantiert auch nicht geplant, dass die erst 2002 auf den Markt kommt.

>Aber der Typ HAT eine Menge unschöner Erinnerungen, und wenn er an >die im Zusammenhang mit der Band/Musik denken würde, würde es ihm >doch nur noch mehr Schmerz bereiten, weil ihm klar werden würde, dass >er so etwas nie wieder haben wird.

Wie jetzt? Die unschönen Erinnerungen hat er nie wieder?
Ich vermute mal, dass du meinst die schönen Momente hat er nie wieder...
Aber es würde nicht Yoshiki sein, wenn er seinen verdammten Dickschädel nicht durchsetzen würde und sich versuchen würde das zu holen, was er haben will. ^___^
*Yoshi patter* Das ist nämlich GENAU das, was ich an dem Typen so mag.

BTW: Nicht nur die Musik wird ihn ein Leben lang begleiten, sondern alles was mit X zu tun hat und hatte.
Don't ever let your dreams die!
Zuletzt geändert: 13.09.2006 20:40:04



Von:   abgemeldet 13.09.2006 20:51
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Zu der Sache mit der Last Life DVD.
Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass er die nicht wegen der wartenden Fans rausgebracht hat, denn , wie schon gesagt, kam die dafür relativ spät und außerdem gibt es noch eine Menge genialer X Konzerte die niemals offiziel auf DVD erschienen sind.
Zum Beispiel Blue and White Night oder die volle Version von einer der X Returns Konzerte.
Auch ich glaube eher, dass er seine Musik als seine Art einer Therapie betrachtet, aber ich denke auch, dass er sehr viel Wert auf die Unterstützung seiner Fans legt, weshalb er uns ja auch imjmer so lieb dankt ^^




Von:    sindaze 14.09.2006 19:50
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> 3. er hätte Violet UK nie weitergeführt, da dies bereits 1992 begonnen hat (und nicht unwesentlich auf den Extasy Summits aufgebaut ist, würd ich sagen).

O_____o;; Wie jetzt? Der hat 1992 damit angefangen?
@o@;;; Neunzehnhundertzweiundneunzig?!
Ich hab' ja vorher schon gedacht, dass er damit nicht in die Puschen kommt, aber...... @_@;; Jetzt denk ich ja erst recht, dass der Typ dieses Projekt irgendwie in 'ner verqueren Slow-Motion-Dimension erledigt.
oo;;; Mal so 'ne kleine Frage: Hat er eigentlich überhaupt vor, damit fertig zu werden? Oder macht der das einfach nur, um es machen zu können?
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    AsukaMiyu 14.09.2006 22:35
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
also ich würde mal sagen er wills fertig kriegen XD
Zumindest schreibt er ds in seinem blog o.o
Ausserdem macht er doch alles fertig was er anfängt O.o
Die frage ist nur WANN er es fertig macht...><°
Just Pretty!^^



Von:   Morwen 21.09.2006 15:57
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Mal eine vollkommen andere Frage...

Wie kam Yoshiki zu dem Spitznamen Taisho und was bedeutet er? Oo
Ich habe zwar eine Theorie, aber ich bin mir nicht wirklich sicher...
Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen.



Von:    Maverick 21.09.2006 17:00
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Das ist das Problem - Yoshiki ist Perfektionist - und er sagt ja selbst, dass er die Melodien klar im Kopf hat, sie jedoch nicht ganz zufriedenstellend umsetzen kann..
<.<; Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass er eine gewaltige Hemmschwelle hat, das wirklich zu veröffentlichen und da er sozusagen unabhängig ist und nicht wirklich wen hinter sich weiß, der ihn unter Druck setzt (anders als bei den Soundtracks an denen er arbeitet, denn da gibts ja ein festgesetztes Datum, an dem alles fertig sein muss)- abgesehen mal von den Fans, die ab und an danach fragen.
Und er wartet noch auf etwas, hab ich das Gefühl....
Nja mal schaun, ob vielleicht morgen irgend etwas passiert... möglich wärs ja...

Bezüglich 1992: damals ist er lediglich auf die Idee gekommen, Violet UK in Gang zu bringen - deshalb glaub ich ja, dass es was mit dem Extasy Summit 1992 zu tun haben könnte.... das UK in Anarchy in the UK bedeutet ja in der Extasy Interpretation so weit ich weiß nicht United Kingdom (wieso auch?) sondern wie in VUK Underground Kingdom...

Meines Wissens hat hide Yoshiki den Spitznamen Taishô verpasst. Der bedeutet übersetzt soviel wie Boss, General - also was passenderes würde mir auch nicht einfallen. ^___^;..... <,<;; außer Prinzessin. *wegwaggel*
Don't ever let your dreams die!
Zuletzt geändert: 21.09.2006 17:07:26



Von:   Morwen 21.09.2006 18:07
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Meines Wissens hat hide Yoshiki den Spitznamen Taishô verpasst.
> Der bedeutet übersetzt soviel wie Boss, General

Wieso bloß WUNDERT mich das nicht... XD
Okay, dann lag ich mit meiner Vermutung ja richtig. ^^


> also was passenderes würde mir auch nicht einfallen. ^___^;.....
> <,<;; außer Prinzessin. *wegwaggel*

Doch: Diva.
Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen.



Von:    sindaze 21.09.2006 21:28
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Und er wartet noch auf etwas, hab ich das Gefühl....
> Nja mal schaun, ob vielleicht morgen irgend etwas passiert... möglich wärs ja...

öö;; Mavi philosophiert immer so schön über die ganzen Zusammenhänge... *gespannt lausch*
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:   Morwen 21.09.2006 21:45
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> öö;; Mavi philosophiert immer so schön über die ganzen
> Zusammenhänge... *gespannt lausch*

Ja, nicht? OO *Popcorn futter und abwart*
Ich glaube langsam, sie kennt Yoshiki besser als er sich selbst... *gg*
Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen.



Von:    RedSky 21.09.2006 22:35
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Ja, nicht? OO *Popcorn futter und abwart*
> Ich glaube langsam, sie kennt Yoshiki besser als er sich selbst... > *gg*

e.e'
Ach, dann wisst ihr noch gar nicht, wer sich hinter mav tatsächlig verbirgt?

"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    AsukaMiyu 21.09.2006 22:42
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> e.e'
> Ach, dann wisst ihr noch gar nicht, wer sich hinter mav tatsächlig verbirgt?
>
Ich hab ihn mir aber immer etwas größer und..naja doch männlicher vorgestellt...Oo oder ist das nur tarnung...hmmmmmmmmmm

das es was mit extasy records zutun haben kötne fänd ich aber durchaus interessant..XD
Naja nächstes jahr ist "trennungs-jubiläum" wär doch ein anlass für das VUKalbum? Immerhin verarbeitet er ja darin sachen die damit zusammenhängen...
Just Pretty!^^



Von:    Maverick 21.09.2006 23:13
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
*baby knebel* Schnauze, Schnalle! Sonst fliegt hier noch meine Tarnung auf! e.e'

Ahjaja vielleicht sollte Yoshiki mich mal fragen, was er will (@.@ bring das Album rauuus *beschwör*) - Nja okay - sind alt nur bloße Spekulationen und Vermutungen (teilweise sicher auch Wunschdenken) ^////^ ich glaube ich übertreibe bei so was oft zu sehr... sorry, Leutz

>Naja nächstes jahr ist "trennungs-jubiläum" wär doch ein anlass für das VUKalbum? Immerhin verarbeitet er ja darin sachen die damit >zusammenhängen...

e.e' Aiaiai... diese Befürchtung hab ich auch schon gehabt... so als würde er das hier alles inszenieren, um noch Zeit zu schinden und uns die Wartezeit evtl. noch 'angenehmer' zu machen bzw. dafür zu sorgen, dass wir ihn in dieser Zeit nicht ganz vergessen....

Mja - schaun wir mal, was morgen passiert oder nicht passiert...
Don't ever let your dreams die!



Von:    RedSky 21.09.2006 23:21
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> *baby knebel* Schnauze, Schnalle! Sonst fliegt hier noch meine > Tarnung auf! e.e'

*geknebelt um mav rumwaggl* oXo;;
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:   Morwen 22.09.2006 00:01
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> e.e'
> Ach, dann wisst ihr noch gar nicht, wer sich hinter mav
> tatsächlig verbirgt?

Erst, wenn ich sie mit nacktem Oberkörper und in engen Lacklederhosen gesehen habe... @_@
Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen.



Von:    RedSky 22.09.2006 00:17
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Erst, wenn ich sie mit nacktem Oberkörper und in engen > Lacklederhosen gesehen habe... @_@

e__________________________________________________e;;;;;;;;;;
*geknebelt zu mav waggl* *an mav´s Shirt zubbl*
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    Maverick 22.09.2006 00:58
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Lacklederhose kannste bei Gelegenheit haben... aber das Shirt bleibt an! *aus Baby ein Paket schnür*
Don't ever let your dreams die!



Von:   Morwen 22.09.2006 02:10
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Lacklederhose kannste bei Gelegenheit haben...

Oh, gerne. ^^ Wie wäre es mit morgen?

> aber das Shirt bleibt an!

Merde...! XD

(Ich werde deine geheime Identität schon noch enttarnen... O_o)
Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen.



Von:    RedSky 22.09.2006 09:36
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
oXo;;;
*als Paket-Baby durch´s Forum kuller*
*orientierungslos überall gegenbuff*
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    sindaze 22.09.2006 20:04
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
öö;; *an Undercover-Mavi kleb* *als Märchenonkel missbrauchen tun tutet*
Erzähl noch mehr von deinen Theorien! *nervnerv*

xD Nein, ganz ehrlich - Ich mag es, deinen Theorien zuzu'hören', weil ich es immer bewundernswert finde, was du überhaupt alles über diese Gurkentruppe in Erfahrung gebracht hast.
Mavi ist mein X-Lexicon. ö.öb

e.e Und ich erfinde jetzt was Neues, weil ich gerade aus diesem Zankethread komme: Ich bin nicht trve, ich bin trxe!
...
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ BWAHAHA!
*mich mal wieder total oberwitzig find und zum Deppen mach*
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O
Zuletzt geändert: 22.09.2006 20:05:30



Von:    Maverick 23.09.2006 15:33
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
<>///////<>;;;V *noch auf undercover-Einsatz ist*
Macht auch irre Spaß, was über die Jungs in Erfahrung zu bringen.
LeXicon... *kicher* x3333~

ö,Ö okay.. eine Theorie hab ich noch: Yoshiki hat vielleicht eine Art Ranking beim Very Special Thanks der Eternal Melody II hineingebracht:

Toshi, Hide, Taiji, Pata, Heath x3~~~~~~ irgendwie gefällt mir die Reihenfolge.... *lol*

Und um mal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen: Gackt steht in dem Booklet auch drin... irgendwo. xP

>e.e Und ich erfinde jetzt was Neues, weil ich gerade aus diesem Zankethread komme: Ich bin nicht trve, ich bin trxe!

XDDDDDD Sind wir nicht alle ein bischen trxe?
Don't ever let your dreams die!



Von:    Melora 23.09.2006 16:11
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, was alle haben. Ich mag Klassik und ich war immer der Meinung, dass zu Gackt Klassik eh besser passt - er hat eben keine Rockstimme... (wehe ihr erschlagt mich...)
Und was Klassik angeht... das ist weit gefächert und kann auch ganz schön Power haben. Wieso denkt ihr Klassik = Schnulz? Oo

Was macht ihr, wenn keiner singen sollte? XDDDD
Ich wollte sowieso immer, dass Gackt mal was anderes macht, was Musik angeht, hat er meiner Meinung nämlich genauso viel Talent, wie Yoshiki.
Und was wenn die die Band gründen, selbst an den Liedern schreiben, aber die gaaaaanz wer anders singt? XD
Dass sie ne Band gründen, heißt ja nicht gleich, dass sie selbst da mitmachen, obwohl das nahe liegt...

Na ja im Endeffekt streiten sie sich dann ums Klavier? XDDDDDD (kleiner Scherz, aber DAS können sie ja beide sehr gut u_u)

Ich fänds eben besser, wenn da mehr bei rauskommt, als dass Gackt wieder singt, das wäre ja nix neues, aber we will see
*iz excited*

Übrigens geht es wirklich um eine Band laut Koneko, ene gute Freundin hat gestern davon erzählt Xp
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 23.09.2006 16:23:52


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31



Zurück