Zum Inhalt der Seite

Thread: Yoshiki und Gackt - Bandgründung

Eröffnet am: 06.08.2006 01:40
Letzte Reaktion: 06.07.2007 19:22
Beiträge: 902
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31


Von:    Ryourin 08.09.2006 13:39
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> sorry leute aber mein fall ist das nicht

Du hast es noch nicht mal gehört. Also: Logik?

> ich glaube vor allem nicht das yoshi sich irgendwas von gackt sagen lässt genau so wenig anders rum

Solche Dinge nennt man eigentlich nicht "Zusammenarbeit", weil einer nach der Pfeife des anderen tanzt.

> also ne ich weis nicht das ist das dümmste was yoshi je machen konnte

Ähm. Da es wohl auch um Geld geht, ist die Idee von diesem Aspekt her nicht mal schlecht.

> da hätte er lieber wieder x auferstehn lassen können aber ohne hide ist es ja nicht mehr x

*lol* Eine 80er-VK-Band á la X findet heutzutage sicherlich nicht mehr genug Anklang. Realismus und so.

"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:    RedSky 08.09.2006 14:49
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
*Ryo bestupf*
Der Ava is´ niedlich! Ö.ö;
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    Maverick 08.09.2006 16:41
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Ja, Yoshiki spielt wieder Schlagzeug... drei Stunden pro Tag - mehr darf er nicht e,ey-~~~

Und ich bin immernoch für ein X revival... exe;;; *flücht*
Don't ever let your dreams die!



Von:    sindaze 08.09.2006 17:02
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Und ich bin immernoch für ein X revival... exe;;; *flücht*

*Mavi festhalt* e______eV Da wären wir schon zu zweit. Den Rock aus den 80ern und den frühen 90ern, den vermisse ich heutzutage echt! é.e;;

Aber auf uns hört je immer keiner. ¬_¬;;
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:   Morwen 10.09.2006 17:42
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Drei Stunden am Tag? Oo"
Armer Kerl... aber naja, ist wahrscheinlich auch kein Wunder, so wie er die Drums immer bearbeitet... XD

Danke jedenfalls für die Antwort. ^^
Ich brauche das für eine FF über besagte Band... *husthust*

> *Mavi festhalt* e______eV Da wären wir schon zu zweit. Den Rock
> aus den 80ern und den frühen 90ern, den vermisse ich heutzutage
> echt! é.e;;
>
> Aber auf uns hört je immer keiner. ¬_¬;;

Hier. *sich meld*
Ich vermisse diese Musik auch... ;___;
Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen.



Von:    Maverick 10.09.2006 23:02
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Nunja... "vermissen" tu ich sie nicht wirklich... dafür gibt es noch zu vieles, das ich nicht kenne xD;;

Toll wärs trotzdem - also, Yoshi!! Komm' in Wallung!! eOe;;
Don't ever let your dreams die!



Von:    Ryourin 11.09.2006 19:44
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> *Ryo bestupf*
> Der Ava is´ niedlich! Ö.ö;

Invader Zim -> Gir |D


"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:    AsukaMiyu 11.09.2006 23:36
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
ich mag die rockmusic aus der zeit auch voll gerne :]
Naja, man kann sie ja imemr noch anhören....das traurige ist nur das es keine Konzertchen mehr gibt...>.<
Ich würde sterben um das Last Live live sehen zu können...haha...
Naja ><

Wieso muss gackt ein amerikafan sein?? würde er auch wie yoshiki europa mögen, würde es sicher auch ne europatour geben....T_T
naja...vielleicht kommen sie ja trotzdem mal her... oder wenigstens nur yoshiki mit VUK...wäre auch schon was >_<°

jojo...abwarten und tee trinken
Just Pretty!^^



Von:    Maverick 11.09.2006 23:56
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Das Last Life? Wir haben eher den Kram Ende der 80er, Anfang der 90er gemeint - damals, als sie noch die Helden der Haarspayindustrie waren... *~*;;; okay - ich bin alt *Krückstock suchen geh*
Don't ever let your dreams die!



Von:   Morwen 11.09.2006 23:58
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> ich mag die rockmusic aus der zeit auch voll gerne :]
> Naja, man kann sie ja imemr noch anhören....das traurige ist nur
> das es keine Konzertchen mehr gibt...>.<

Ja, das ist es eigentlich, was ich meinte... *-*
Diese ART von Musik bzw. Lebensgefühl (weiß nicht, wie ich es besser ausdrücken soll ^_^") stirbt irgendwie mehr und mehr aus...
(Ist genauso, wie bei der Hippie-Zeit - es war eine Phase, die irgendwann vorüber war, und sie hat so viele Menschen damals begeistert - und tut es auch heute noch - dass selbst ich mir fast 40 Jahre später noch wünsche, ich hätte Woodstock miterleben können... °°)

Ich war im Frühjahr bei einem Doppelkonzert von Alice Cooper / Deep Purple, nicht nur, weil ich ihre Musik mag, sondern vor allem, damit ich sie noch mal zu sehen bekomme, bevor sie sterben und es wieder ein paar "Klassiker" weniger gibt... *seufz*

> Wieso muss gackt ein amerikafan sein?? würde er auch wie yoshiki
> europa mögen, würde es sicher auch ne europatour geben....T_T

Nach eigenen Angaben LIEBT Gackt übrigens Frankreich, also ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht mal so gering, dass sie - wenn sie touren - wenigstens mal in Frankreich vorbeischauen werden. ^^
Also - jetzt schon mal für den Flug / die Fahrt sparen und sehen, dass man rechtzeitig Karten bekommt. ^_^
(Ja, ich MEINE das ernst. Das könnte eine Gelegenheit sein, die sich nie wieder bietet, und die werde ich mir beim besten Willen nicht entgehen lassen. *___*)
Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen.



Von:   Morwen 12.09.2006 00:11
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Das Last Life? Wir haben eher den Kram Ende der 80er, Anfang der
> 90er gemeint

Hm... God Save the Queen? XD
Art of Life?
(Ich liebe diese beiden Lieder... *-*)

> damals, als sie noch die Helden der Haarspayindustrie waren...

XD
Wie wahr, wie wahr... ^^
Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen.



Von:    Maverick 12.09.2006 01:36
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
o___O;;;; Stand irgendwo, dass Alice Cooper und die Herren von Deep Purple demnächst das zeitliche segnen?
Ähm sorry, aber "bevor sie sterben" klingt, als ob sie an die 100 wären und nicht mehr auf der Bühne stehen können bzw. ihr Futter nur noch in Flüssignahrung zu sich nehmen

ô.o; God Save the Queen... joah für Gaudi is der Song gut - aber halt von den Sex Pistols und nicht von X ^^;;;
Don't ever let your dreams die!



Von:    AsukaMiyu 12.09.2006 09:27
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
god save the queen war ne riesengaudi beim extasy summit...sooo cool xD *link such*
http://www.youtube.com/watch?v=JtGZxV8d-6A

Klar, ich mag zur zeit uch die rockigeren X Japan lieder mehr als die baladen ^^ Die haben einfach was *gg* und die riesen mähnen damals auch xDD
aber das last live hat halt alles, wenn cih schon für ein konzert sterb muss es sich auch lohnen! lol xD (naja, und für mich ist das ein spezialles weil es das erste konzert von x japan war das ich gesehen hab o.o)

oh, gackt mag frankreich? cool XD Hoffentlich kommen sie dann mal dort vorbei :] Ein grund mehr mich ab morgen wenn die schule wieder anfängt bei französisch ins zeug zu legen xD *rofl* und anfangen zu jobben...
Falls die nach europa kommen lass ich mir das auf keinen fall entgehen!!!!! O.O
Just Pretty!^^



Von:    RedSky 12.09.2006 09:48
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> God Save the Queen? XD

Sex Pistols.

Genauso wie "20th century boy" von T-Rex. war und net von X.... e.e' Selbst die Haarspray-Ozonschichtzerstörer haben gecovert...
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:   Morwen 12.09.2006 12:05
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Ähm...
Ich WEISS, dass God Save the Queen von den Sex Pistols ist, nicht von X-Japan, aber das habe ich ja auch nicht behauptet. ^_^"
Mir ging es eigentlich eher um die Outfits, in denen sie da rumgerannt sind...

Und was das Alter betrifft - natürlich hängen sie nicht am Tropf und ich bin mir sicher, dass sie noch etliche Jahre aktiv sein werden. Aber viele Mitglieder solcher Bands sind in den vierziger Jahren geboren worden, und nur, weil sie stinkreich sind, macht sie das nicht unsterblich.
Mit sechzig noch auf der Bühne zu stehen und Musik zu machen sehe ich ehrlich gesagt NICHT unbedingt als selbstverständlich an. Wenn man sein ganzes Leben lang nichts anderes gemacht hat und es zum Alltag dazugehört, kann ich es aber nachvollziehen.

The Who beispielsweise waren dieses Jahr das erste Mal seit fast zehn Jahren wieder auf Tour in Deutschland (davor waren sie 1981 das letzte Mal hier). Vielleicht werden sie in zehn Jahren wieder hier sein, aber ich bin mir da nicht wirklich sicher...
Und ja, ich hätte sie gerne gesehen, aber leider kam es nicht dazu.
Und vielleicht bekomme ich diese Gelegenheit nicht noch mal.

Es ist nicht böse gemeint, aber erklärt mir bitte, was zum Teufel so falsch an diesem Denken sein soll.
Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen.
Zuletzt geändert: 12.09.2006 12:34:40



Von:    Maverick 12.09.2006 14:03
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
So is' ja nicht - ich bin auch Fan von der Muteki-Band - so viele Klampfen auf einen Haufen sieht man einfach gerne - auch wenn ich bezweifle, dass die alle angeschlossen werden..

Und was dieses "bevor sie sterben" angeht - es tut irgendwie weh zu lesen, das man diese Giganten echt schon als Dinosaurier ansieht, von denen man eher erwartet, dass sie in Rente gehen und die Klappe halten, nur weil sie nicht mehr 30 sind (könnten ja das Gebiss beim singen verlieren <.<;). Solang nicht offiziell verkündet wird, dass sie aufhören, seh ich keinen Grund für dieses Denken und gerade solche Bands werden ihren Abschied wohl eher mit einer riesigen Tour feiern als einfach von heute auf morgen zu sagen "Tschüß, war ja nett mit euch, das war's."
<.<;; Okay - Deep Purple hat mir auch einmal gereicht - ich muss nicht unbedingt nochmal zu nem Konzi - da hör ich mir lieber weiter meine Silberscheiben an.
Don't ever let your dreams die!



Von:    sindaze 12.09.2006 15:22
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Wieso muss gackt ein amerikafan sein?? würde er auch wie yoshiki europa mögen, würde es sicher auch ne europatour geben....T_T

O.o Hatte das immer umgekehrt verstanden... also dass Gackt voll auf Paris steht (e.e, Und ich meine NICHT Paris Hilton..) und dass Yoshiki der USA-Fanatiker ist. Der versucht ja da immernoch, 'ne Karriere zu starten und umgibt sich da mit den ganzen High-Society-Sternchen (und diesmal MEINE ich unter anderem Paris Hilton x.x;;; *würg*).


eOeV GOD SHAVE THE QUEEN!
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    Maverick 12.09.2006 15:28
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
Yoshiki ist kein USA Fanatiker... ich glaub sogar, dass Yoshiki L.A. im Grunde hasst. Er hat nur keine andere Wahl bisher als dort zu bleiben - schließlich hat er seine Studio dort, was er meines Wissens aber auch nicht mehr lange behalten will. Zumindest wollte er irgendwann demnächst nach Europa ziehen.
Don't ever let your dreams die!



Von:    sindaze 12.09.2006 15:33
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Yoshiki ist kein USA Fanatiker... ich glaub sogar, dass Yoshiki L.A. im Grunde hasst. Er hat nur keine andere Wahl bisher als dort zu bleiben - schließlich hat er seine Studio dort, was er meines Wissens aber auch nicht mehr lange behalten will. Zumindest wollte er irgendwann demnächst nach Europa ziehen.

@.@ Wusst ich nicht... deshalb hab ich ja auch geschrieben 'Habe das immer so verstanden..'. Für mich kam's immer so rüber, WEIL er da eben ein Studio hat und sich dort ja auch hauptsächlich aufhält.

ê.e, Könnte es vielleicht sein, dass er früher mal so'n USA-Fanatiker WAR und es jetzt nicht mehr ist, weil er merkt, dass ihn da irgendwie keiner für voll nehmen will, obwohl er sich den Popo aufreißt mit seinem Workaholismus? *stichel*
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    Maverick 12.09.2006 15:38
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
>ê.e, Könnte es vielleicht sein, dass er früher mal so'n USA-Fanatiker WAR und es jetzt nicht mehr ist, weil er merkt, dass ihn da irgendwie >keiner für voll nehmen will, obwohl er sich den Popo aufreißt mit seinem Workaholismus? *stichel*


Nein, Yoshiki wollte von vornherein ein Extasy Studio in London und noch nie in L.A.! Der Grund, warum es schließlich in L.A. zustande kam war, weil hide dort hin wollte und die anderen auch. Er wurde schlicht und einfach von den X members mit der Standortwahl überstimmt.
Und da sie damals ein klein wenig überheblich waren nach dem Erfolg ihrer Platte haben sie sich ein Studio in L.A. gekauft anstatt eins zu mieten und nun sitzt Yoshiki quasi darauf fest. <.<'

BTW: Yoshiki hats bis zu Bill Gates geschafft! O___o' Die Leute in L.A. sind sich durchaus bewusst, wen sie da vor sich haben. Wenn er es dort zu nix bringt, (okay - was er nicht wirklich nötig hat), ist der Grund, dass er sich n bissl blöd anstellt, was zuende zu bringen und dann zu veröffentlichen.
Don't ever let your dreams die!
Zuletzt geändert: 12.09.2006 15:53:59



Von:    Jeejo 12.09.2006 15:51
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Was haltet ihr davon? o.o

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
O________________________O

Wie könntest du das nicht mögen?
Das sind die beiden Musikgiganten Japans und jeder einzelne von ihnen ist nicht nur total begabt, sondern auch ein hoffnungsloser Perfektionist!
Da KANN doch nur was geiles rauskommen ^^"
Venimus adorare hide !
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
***
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(by Aku)



Von:    sindaze 12.09.2006 15:56
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Nein, Yoshiki wollte von vornherein ein Extasy Studio in London und noch nie in L.A.! Der Grund, warum es schließlich in L.A. zustande kam war, weil hide dort hin wollte und die anderen auch. Er wurde schlicht und einfach von den X members mit der Standortwahl überstimmt.
> Und da sie damals ein klein wenig überheblich waren nach dem Erfolg ihrer Platte haben sie sich ein Studio in L.A. gekauft anstatt eins zu mieten und nun sitzt Yoshiki quasi darauf fest. <.<'

@///O///@;;; Weiß ich doch nicht... bin nicht so'n Insider wie du, Mavi! Dann hab' ich das halt immer falsch verstanden, kann ich ja auch nix für. V///v;; *mich schämen geh*


> Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
> O________________________O
>
> Wie könntest du das nicht mögen?
> Das sind die beiden Musikgiganten Japans und jeder einzelne von ihnen ist nicht nur total begabt, sondern auch ein hoffnungsloser Perfektionist!
> Da KANN doch nur was geiles rauskommen ^^"

Naja... oder es kann ewig dauern, weil sie durch ihren Perfektionismus nicht zu Potte kommen. xD;;
Und ob's einem gefallen wird, bleibt immernoch Geschmackssache. ich persönlich bin mir nicht sicher, ob es mir gefallen wird. Das kann ich auch erst beurteilen, wenn ich es mal gehört habe.
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:   Morwen 12.09.2006 16:10
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Und was dieses "bevor sie sterben" angeht - es tut irgendwie weh
> zu lesen, das man diese Giganten echt schon als Dinosaurier
> ansieht, von denen man eher erwartet, dass sie in Rente gehen
> und die Klappe halten, nur weil sie nicht mehr 30 sind (könnten
> ja das Gebiss beim singen verlieren <.<;).

Das habe ich doch gar nicht gesagt... ^_^"
Ich glaube ja auch nicht daran, dass Alter ein Grund für sie wäre, mit der Musik aufzuhören. Die Stones zum Beispiel werden sicher noch spielen, bis sie 150 sind. °°v *fest davon überzeugt ist*
(Manche Leute sind halt einfach nicht totzukriegen... XD)

> Solang nicht offiziell verkündet wird, dass sie aufhören, seh
> ich keinen Grund für dieses Denken und gerade solche Bands
> werden ihren Abschied wohl eher mit einer riesigen Tour feiern
> als einfach von heute auf morgen zu sagen "Tschüß, war ja nett
> mit euch, das war's."

Hm... hoffentlich. OO
Ja, ist ja gut, ich bin halt Pessimist aus Leidenschaft... *husthust*
(Die Beatles hatten auch keine Abschiedstour, obwohl sie doch recht populär waren. =P Und spontan fällt mir keine Band dieser Art ein, die überhaupt eine Abschiedstour gemacht hat.)

> Naja... oder es kann ewig dauern, weil sie durch ihren
> Perfektionismus nicht zu Potte kommen. xD;;
> Und ob's einem gefallen wird, bleibt immernoch Geschmackssache.
> ich persönlich bin mir nicht sicher, ob es mir gefallen wird.
> Das kann ich auch erst beurteilen, wenn ich es mal gehört habe.

Das war ein sehr wahres Wort. *-*
*sich anschließt*

> Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
> O________________________O

Oh Gott, DU schon wieder... ^^*
Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen.



Von:    Jeejo 12.09.2006 18:59
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> (Manche Leute sind halt einfach nicht totzukriegen... XD)

Gackt wird zu ihnen gehören, da bin ich mir sicher! ^^"
Bei Yoshiki könnte das anders aussehen... *hust*


> Hm... hoffentlich. OO
> Ja, ist ja gut, ich bin halt Pessimist aus Leidenschaft...

ENDLICH mal etwas, was uns unterscheidet xD

> Oh Gott, DU schon wieder... ^^*

Mou? :_______:°
Venimus adorare hide !
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
***
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(by Aku)



Von:    sindaze 12.09.2006 19:25
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Bei Yoshiki könnte das anders aussehen... *hust*

ê.e;;;;;; Wie darf man das jetzt verstehen? Zweifelt ihr etwa an seiner Standhaftigkeit?
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    Maverick 12.09.2006 19:26
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
*mich neben cami auf den Schlauch stell* ê.ê;
Will ich jetzt aber auch wissen.
Don't ever let your dreams die!



Von:   Morwen 12.09.2006 19:39
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Gackt wird zu ihnen gehören, da bin ich mir sicher! ^^"

Gerade bei Gackt bin ich mir da nicht sicher. ^^"
Übertriebene Dramatik und ein Hang zum Morbiden und Übernatürlichen sind die Dinge, die den Mann hauptsächlich auszeichnen. *hust*
(Und er ist natürlich auch ein guter Musiker, aber das ist nur meine Meinung... ^_~)
Gackt sagte ja auch mal, dass er nächstes Jahr sterben wird, aber da der Mann notorisch einen an der Waffel hat, gebe ich da nicht viel drauf. ^^
(By the way - du MUSST dir Bel Air einfach ansehen, dann wirst du a) verstehen was ich meine und b) viel zu lachen haben. Glaube mir... XD)

> Bei Yoshiki könnte das anders aussehen... *hust*

Yoshiki kann ich nicht beurteilen, weil ich mir bisher einfach kein rechtes Bild von seinem Charakter machen konnte... OO

> ENDLICH mal etwas, was uns unterscheidet xD

Da freust du dich, oder? XD

> Mou? :_______:°

*Ironie*
Ich wollte nur sagen - schön, dass du da bist. ^^
Arroganz bedeutet das zu sagen, was alle anderen nicht auszusprechen wagen.
Zuletzt geändert: 12.09.2006 22:33:13



Von:    AsukaMiyu 12.09.2006 20:47
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
ach was...yoshiki wird ewig leben XP zumindest so lange bis er keine fans mehr hat O_o Der typ liebt seine fans echt...(ist das normal!? Oo°)
Heey, auch wenn sie perfektionisten sind..sie arbeiten zusammen...ka kommt man sicher schneller auf was e_e
bin mal neugierig wie das so aussieht mit zwei bandleadern..XDD
(naja, im grunde bestand aber x japan auch nur auf bandleadern bis auf toshi!?Oo)
Jojo..bin mal neugierig ^_^

ich bin auch dafür das yoshiki sein studio endlich verkauft und nach europa zieht...höhö XP
Just Pretty!^^



Von:    RedSky 12.09.2006 23:02
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> Der typ liebt seine fans echt...(ist das normal!? Oo°)

Yoshi: °-° I LAW JU!!! (\°O°/)
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    Jeejo 13.09.2006 15:59
Betreff: Yoshiki und Gackt - Bandgründung [Antworten]
Avatar
 
> ê.e;;;;;; Wie darf man das jetzt verstehen? Zweifelt ihr etwa an seiner Standhaftigkeit?

Nein, das nicht... aber Yoshiki ist irgendwie eine andere Generation (nicht nur irgendwie, eigentlich ^^")... er hat SEHR viel durchmachen müssen in seiner Vergangenheit, hat aber heute doch eigentlich niemanden, der ihn verstehen könnte...

Was ich sagen will, ist, dass dieser Typ doch eigentlich nur noch arbeitet. Er arbeitet sich kaputt, ich glaube einfach nicht, dass er das ewig durchhält... Oo°
Venimus adorare hide !
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
***
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(by Aku)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31]
/ 31



Zurück