Zum Inhalt der Seite

Thread: The marrow of a bone

Eröffnet am: 21.11.2006 12:28
Letzte Reaktion: 03.07.2007 16:09
Beiträge: 566
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19


Von:    aku-chi 25.06.2007 17:13
Betreff: The marrow of a bone [Antworten]
Avatar
 
kareki lassen wir das besser... wir kommen so eh nicht weiter, war lustig mit dir eine "Disskussion" zu führen...auch wenn es gegenstandslos wurde


@Shin-sama:

satanist ja? hm dann habe ich eine Frage. Moderner oder altertümlicher? Lebst du nach der Bibel von la Vey oder bist du ein Pseudo?



Von:   abgemeldet 25.06.2007 17:16
Betreff: The marrow of a bone [Antworten]
Avatar
 
wenn hier einer ein pseudo ist, dann ist es la vey... okey... satanist ist vielleicht auch falsch ausgedrückt... eher misanthropischer luziferianer oder auch mitglied des orden der misanthropicshen luziferianer... wir sind eigentlich eher chaosgnostiker als satanisten... wollen eben einfach die ganze schöpfung negieren
SON OF ODEN! THUNDERGOD! MASTER OF WAR! ASATOR!!!

LANGT LEVT NORSKE SVARTMETALL!!!

True Norwegian Black Metal: Anti Human, Anti Life, Anti Christ!!!
Zuletzt geändert: 25.06.2007 17:17:49



Von:    aku-chi 25.06.2007 17:19
Betreff: The marrow of a bone [Antworten]
Avatar
 
ok, danke für die Berichtigung. Ich sehe La Vey nämlich als Satanisten an und daher hatte mic hdas verwirrt. Allerdings gehört dies nicht mehr hier hinein, also wenn du lust hast kann man das ja per ens diskutieren



Von:    kareki 25.06.2007 17:21
Betreff: The marrow of a bone [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet
> ich persönlich zähle EPs und singles nie in einer ernsthaften diskographie auf, da ich finde das singles und EPs nur geldmacherei sind, man könnte ja einfach mehr alben statt so nen humbug rausbringen

Das hat auch etwas mit dem Überleben auf dem Musikmarkt zu tun. Man ist nicht mehr konkurrenzfähig, wenn man nur noch Alben herausbringt, die alle zwei Jahre erscheinen.
Deine Einstellung würde wahrscheinlich dazu führen, dass Musiker so schnell wie möglich ein Album herausbringen, nur um am Markt zu bestehen.

Selbst bei Dir en grey wäre es nicht anders, Kuns hin oder her. Sie müssen ja irgendwie davon leben.

Zu den Singles.
In Japan gibt es selten Singleauskopplungen so wie bei uns, das heißt, dass die Musiker an einem Lied arbeiten,d as vorab als Single herausgebracht wird und später zum Album hinzugefügt wird.

Aber selbst bei uns haben diese Auskopplungen einen Vorteil. Wer nur bestimmte Lieder auf einem Album mag, wird lieder auf Singles statt Alben zurückgreifen.

Und allgemein - selbst wenn du es so siehst, wie du es erläutert hast, ist und bleibt "Machwerk" ein falscher Ausdruck hierfür.


> > So wie deine Ausdrucksweise.
>
> merci mademoiselle, genau das wollte ich damit erreichen

Du wolltest erreichen, dass deine Ausdrucksweise niveaulos ist?


> wenn kyo's texte nich depri sin, dann is miyavi auch nich schwul oder was -.-"

Was ist das für ein Argument,
Weißt du überhaupt, was die Begriffe bedeuten, die du benutzt?


> und kalr hab ich schon emo bands gehört, und versuch jetz nicht mir weiß zu machen das sich die reguläre album version von the pledge z. b. nich nach emo anhört XD

Warum?
Wegen dem Takt? Wegen Kyos Gesang?


> okey, um es für ein so simpel gestricktes wesen wie dich auszudrücken: kyo's pseudo-gebrüll hört sich einfach nur noch beschissen an

Simpel gestrickt? Ich bin mir nun sicher, dass du die Bedeutung deiner Worte nicht kennst.

Er brüllt so lebensnah, so sher, dass sich Gesangslehrer an den Kopf fassen würden, weil er seine Stimmbände rnicht schont.
Also bitte - nenn das nicht Pseudogebrüll!



> Emos: sind dauerdepressive, nervige, kleine vollidioten, die meinen sie hätten den weltschmerz gepachtet...

Verallgemeinerung.
Weißt du auch, was DEPRESSIV bedeutet? Das ist eine ernsthafte psychische Erkrankung!


>außerdem gibt es zwei arten emos... die einen sind diese dämlich mucke-emos und die anderen sind die denen es wirklich so scheiße geht

Bei mir heißt das Letztere immer noch "an Depression leidende Person".


> Christen: kurze antwort... ich bin satanist

Und zum Satanisten gehört, dass man Christen hasst? Hast du deinen Glauben eigentlich verstanden?
Was hasst du an ihnen?
Du kannst mir das gerne als ENS schreiben, ich bin aufrichtig daran interessiert!

Alleine, dass du von "wir" sprichst in deiner Antwort an aku-chi ist alamierend. Wie kann man sein eigenes Ich einer Gruppe so unterwerfen?


[EDIT]
>ergänzung: ich kann auch die deutsche visual kei szene auf den teufel nicht ausstehen weil das auch alles dämliche emos sind, weshalb ich mich am szeneleben auch nicht mehr beteilige sondern nur noch die mucke höre und mich dem black metal zugewandt habe der wenigstens noch eine ungeheure kraft und misanthropie (is ja gleichzusetzen) austrahlt


Du verallgemeinserst schon wieder. Der Großteil mag so sein, ich selbst mag diese Fans nicht besonders.

Zwischen Welt- und Menschenhass ist ein Unterschied. Solange sie aber nicht bedingungslos sind, ist dagegen nichts einzuwenden und sogar verständlich.





@aku-chi
Da hat jemand wohl nichts mehr entgegen zu setzen, wie?

ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 25.06.2007 17:27:25



Von:   abgemeldet 25.06.2007 17:39
Betreff: The marrow of a bone [Antworten]
Avatar
 

>
> Das hat auch etwas mit dem Überleben auf dem Musikmarkt zu tun. Man ist nicht mehr konkurrenzfähig, wenn man nur noch Alben herausbringt, die alle zwei Jahre erscheinen.

also ich persönlich kenne einige bands die keine singles und eps rausbringen und trotzdem mehr als gut von ihrer kunst leben können

> Du wolltest erreichen, dass deine Ausdrucksweise niveaulos ist?

wenn du meine gründe nicht verstehst dann solltest du am besten gar nicht erst versuchen dich damit auseinander zu setzen

> Was ist das für ein Argument,
> Weißt du überhaupt, was die Begriffe bedeuten, die du benutzt?

nee ich bin auf der sodnerschule weißte -.-"

> Warum?
> Wegen dem Takt? Wegen Kyos Gesang?

wegen dem ganzen lied, also instrumente, gesang, text

> Simpel gestrickt? Ich bin mir nun sicher, dass du die Bedeutung deiner Worte nicht kennst.
>
> Er brüllt so lebensnah, so sher, dass sich Gesangslehrer an den Kopf fassen würden, weil er seine Stimmbände rnicht schont.
> Also bitte - nenn das nicht Pseudogebrüll!

es ist aber pseudogebrüll.... ich hasse es einfach wenn so ein kleiner emo wie kyo verscuht uz brüllen und im nächsten moment wieder total weinerlich ins mikro haucht
hör dir mal bands wie gorgoroth oder darkthrone an.... denn das gebrüll hat eigentlich NULL mit lebensnah, sondern mit lebensFEINDLICH zu tun

> Verallgemeinerung.
> Weißt du auch, was DEPRESSIV bedeutet? Das ist eine ernsthafte psychische Erkrankung!

ach nee... ich leide doch selber an borderline

> >außerdem gibt es zwei arten emos... die einen sind diese dämlich mucke-emos und die anderen sind die denen es wirklich so scheiße geht
>
> Bei mir heißt das Letztere immer noch "an Depression leidende Person".

wollte das eingach in einen kontext zueinander stellen

> Und zum Satanisten gehört, dass man Christen hasst? Hast du deinen Glauben eigentlich verstanden?
> Was hasst du an ihnen?
> Du kannst mir das gerne als ENS schreiben, ich bin aufrichtig daran interessiert!

wieder mal eine kurze antwort: ich hasse diese indoktrinierung und diese scheinheiligkeit und außerdem gehören sie zur schöpfung die ich zu vernichten suche

> Alleine, dass du von "wir" sprichst in deiner Antwort an aku-chi ist alamierend. Wie kann man sein eigenes Ich einer Gruppe so unterwerfen?

es ist eben eine gruppe... ich selber trage das individuum auf meinem banner, aber wenn man einer gruppe angehört und einen gemeinsamen glauben hat wird man ja wohl noch mal "wir" sagen dürfen

> Du verallgemeinserst schon wieder. Der Großteil mag so sein, ich selbst mag diese Fans nicht besonders.

ich habe ja nicht gesagt das alle so sind.

> Zwischen Welt- und Menschenhass ist ein Unterschied. Solange sie aber nicht bedingungslos sind, ist dagegen nichts einzuwenden und sogar verständlich.

ich habe auch nie behauptet das weltschmerz und misanthropie das gleiche sind... true norwegian black metal: anti human, anti life, anti christ!!!

> @aku-chi
> Da hat jemand wohl nichts mehr entgegen zu setzen, wie?

wie soll man jemandem der so unglaublich groß ist wie du auch etwas entgegensetzen XDDD

SON OF ODEN! THUNDERGOD! MASTER OF WAR! ASATOR!!!

LANGT LEVT NORSKE SVARTMETALL!!!

True Norwegian Black Metal: Anti Human, Anti Life, Anti Christ!!!



Von:    kareki 25.06.2007 17:51
Betreff: The marrow of a bone [Antworten]
Avatar
 
> also ich persönlich kenne einige bands die keine singles und eps rausbringen und trotzdem mehr als gut von ihrer kunst leben können

Die bringen auch nur alle 3 Jahre ien ALbum raus, oder?


> wenn du meine gründe nicht verstehst dann solltest du am besten gar nicht erst versuchen dich damit auseinander zu setzen

Du machst es dir sehr einfach. Es geht nicht darum, was du für Gründe hast, sondern um deine Ausdrucksweise.


> nee ich bin auf der sodnerschule weißte -.-"

"Depri" ist ja schon schlimm genug, aber "schwul"? Ich bitte dich!


> wegen dem ganzen lied, also instrumente, gesang, text

Schmerz ist nicht dem Emo-Genre vorbehalten.
Das Lied ist EMO, weil...?
Die Instrumente gab es schon, bevor man den Begriff "Emo" erfunden hatte.


> es ist aber pseudogebrüll.... ich hasse es einfach wenn so ein kleiner emo wie kyo verscuht uz brüllen und im nächsten moment wieder total weinerlich ins mikro haucht

Was ist dann richtiges Gebrüll?
Kyo ist kein Emo, da man Menschen nicht in Emo und Nicht-Emo einteilt. Er hat Gefühle und drückt diese aus.

Und es ist nicht seine Schuld, wenn du Wut und Enttäuschung anders empfindest als er.


> hör dir mal bands wie gorgoroth oder darkthrone an.... denn das gebrüll hat eigentlich NULL mit lebensnah, sondern mit lebensFEINDLICH zu tun

Also ist lebensfeindliches Gebrüll "echt" und lebensnahes "pseudo". Aha.


> ach nee... ich leide doch selber an borderline

Boderline müssen keine Depressionen haben, es ist lediglich ein Symptom, eine weitere Erkrankung die zur schwerwiegenden hinzukommt.
Und deshalb solltest du zwischen "deprimiert" und "depressiv" unterscheiden lernen. Wenn du aber "depri" schreibst, weiß man nciht, was du nun genau meinst.

"Depression" ist ein Begriff mit dem man SEHR sensibel umgehen sollte, auch wenn man misanthropische Züge hat.


> wollte das eingach in einen kontext zueinander stellen

Also ist "Emo" ein Depressiver und Musik-Emo einer, der Emo hört, ja?

Emo ist doch eigentlich nur ein Begriff, der für GEFÜHL (EMOtion) steht...


> wieder mal eine kurze antwort: ich hasse diese indoktrinierung und diese scheinheiligkeit und außerdem gehören sie zur schöpfung die ich zu vernichten suche

Du hast wirklich ein Problem, wenn du hier irgendetwas zu vernichten versuchst.

Satanisten unterwerfen sich doch ebenfalls einer Doktrin, also müsstest ihr euch selbst ebenfalls vernichtenn.
Ich weiß nicht, ob Scheinheiligkeit schlimmer ist als gezwungener Hass auf jeden, besonders weild er im Endeffekt auch "scheinheilig" ist.
Vielleicht solltest du an dir ein wenig arbeiten, dann musst du deinen Selbstekel nicht auf andere projizieren.


> es ist eben eine gruppe... ich selber trage das individuum auf meinem banner, aber wenn man einer gruppe angehört und einen gemeinsamen glauben hat wird man ja wohl noch mal "wir" sagen dürfen

In erster Linie glaubst DU daran...


> ich habe auch nie behauptet das weltschmerz und misanthropie das gleiche sind... true norwegian black metal: anti human, anti life, anti christ!!!

Nun redest du aber von Emos, die sich eher mit Weltschmerz auseinandersetzen.
Doch Menschenhass ist nicht "besser".

Wenn du so "anti-life und anti-human" eingestellt bist, wieso fängst du dann nicht einmal bei dir an? Du lebst schließlich auch und bist ein Mensch.
ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 25.06.2007 17:56:52



Von:   abgemeldet 25.06.2007 18:01
Betreff: The marrow of a bone [Antworten]
Avatar
 
tschuldigung aber DU bist ein mensch, sprich ein wertloses stück fleisch ein teil der ordnung die durch die schöpfung entstand, ICH hingegen habe die erkenntnis erlangt das der mensch nur ein weiterer fehler einer evolution ist die es niemals hätte geben sollen. ich selber bin kein mensch sondern eine erleuchtete seele gefangen im einem körper der meiner nicht würdig ist. ich habe mich nur noch nicht selbst entleibt um die lehre der chaosgnostik weiter zu tragen!
SON OF ODEN! THUNDERGOD! MASTER OF WAR! ASATOR!!!

LANGT LEVT NORSKE SVARTMETALL!!!

True Norwegian Black Metal: Anti Human, Anti Life, Anti Christ!!!



Von:    Maha 25.06.2007 18:04
Betreff: The marrow of a bone [Antworten]
> es ist aber pseudogebrüll.... ich hasse es einfach wenn so ein kleiner emo wie kyo verscuht uz brüllen und im nächsten moment wieder total weinerlich ins mikro haucht

Schwachsinn...
Was ist Pseudogebrüll und was nicht?
Jeder kann brüllen und kein Schrei oder Gebrüll ist Pseudo, solange es von Herzen kommt. Ein kleines Mädchen kann genauso hasserfüllt brüllen, wie ein großer, breitschultriger Metaler oder Goth oder was weiß ich noch.

> hör dir mal bands wie gorgoroth oder darkthrone an.... denn das gebrüll hat eigentlich NULL mit lebensnah, sondern mit lebensFEINDLICH zu tun

Aber du hast schon den Unterschied zu lebensNAH und lebensFEINDLICH erkannt???
Warum führst du Bands auf, um damit Kyo zu negieren und gleichzeitig differenzierst du sie total mit deiner Aussage. Du stempelst Kyo und deinen Bands völlig verschiedene Empfindungen auf und vergleichst sie gleichzeitig miteinander? Irgendwie widersprüchlich...


Und zu der Sache mit dem Englisch...
Schon mal probiert, irgendein Schimpfwort vom Englischen ins Japanische zu übertragen, mit DERSELBEN Wirkung?
Oder geben wir ein simpleres Beispiel...
Viele Deutsche fluchen ebenfalls im englischen.
Sag mal einen Deutschen: Ich f.... deine Tochter!
Das hat bei weitem eine andere Bedeutung, als: 'I fxxxx your daughter' Es erscheint witzlos, aber letztendlich ist die Sprache stets in der Entwicklung und beeinflusst sich gegenseitig. Niemand spricht mehr so, wie Goethe es damals getan hat und auch die Japaner nehmen sich immer mehr der englischen Sprache an. Weil eben Vieles NUR im englischen auszudrücken geht, wie eben andere Sachen in anderen Sprachen. 'fuxxx you' und alles was in diese Richtung schlägt drückt nun einmal tiefste Verachtung seinem Gegenüber aus. Das Ganze in der eigenen Muttersprache hat nicht wirklich mehr den Effekt, den es haben sollte.
Er will eben nicht die Tochter fxxxxx sondern ihn beleidigen. Und das nicht gerade wenig. Eine Sprache wurde gewählt, die obzön klingt, der Sprecher soll sich nicht geschickter ausdrücken können. Wieso sucht ihr hinter allem immer hochliterarische Texte und nicht die Geschichte, die erzählt wird oder die Gefühle, die damit aufgewühlt werden.
Interesse an einer Con in Braunschweig?

http://www.nisa-con.de/
Zuletzt geändert: 25.06.2007 18:07:47



Von:    kareki 25.06.2007 18:13
Betreff: The marrow of a bone [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet
> tschuldigung aber DU bist ein mensch, sprich ein wertloses stück fleisch ein teil der ordnung die durch die schöpfung entstand, ICH hingegen habe die erkenntnis erlangt das der mensch nur ein weiterer fehler einer evolution ist die es niemals hätte geben sollen. ich selber bin kein mensch sondern eine erleuchtete seele gefangen im einem körper der meiner nicht würdig ist. ich habe mich nur noch nicht selbst entleibt um die lehre der chaosgnostik weiter zu tragen!


Oh, da gingen aber jemandem die "Argumente" aus.

JA, ich bin ein Mensch, der sich achtet und liebt - und deswegen auch alle anderen um sich herum. Und diese Überzeugung ist nicht christlich.


So, mein Lieber. Meinst du die Schöpfung im christlichen Sinne? Das mus sich dich enttäuschen, ich glaube nicht an sie. Mal ganz davon abgesehen, dass sich Menschen damals irgendwo ihre Herkunft erklären wollten, was ist so verwerflich an ihr?

Und ganz ehrlich, du klingst sehr verblendet. All jene, die deine "Erleuchtung" haben, sollten diese nicht weitertragen müssen, da man nur sich selbst erleuchten kann und nicht von anderen darauf aufmerksam gemacht werden muss.
Da steckt ein riesiger Logikfehler in eurem "Glauben".

Die Seele, an die ich ohne Wenn und Aber glaube, kann ohne den Körper nicht auf dieser irdischen Welt leben, da sie sich ganz offensichtlich nicht materialisieren kann. Dennoch kann sie von anderen Seelen erkannt werden.
Natürlich ist es irgendwie schwachsinnig, deinen "Glauben" mit meiner Überzeugung widerlegen zu wollen, aber wenn du deinen "Glauben" konsequent ausleben willst, bist du dazu verdammt dich zu entleiben.
Jede Minute im unwürdigen Körper erniedrigt deine "erleuchtete" Seele und jener fängt an, sie zu verzehren. Soweit dazu.

Das gehört aber nicht in diesen Thread. Entweder du stellst dazu den unmöglichen Bezug zu Dir en grey her oder du antwortest mir via ENS.




@Maha
>Wieso sucht ihr hinter allem immer hochliterarische Texte

Sie sind es doch. Wozu suchen?
ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 25.06.2007 18:16:54



Von:   abgemeldet 25.06.2007 18:16
Betreff: The marrow of a bone [Antworten]
Avatar
 
sagen wirs mal so:
lebensnahes pseudogebrüll: dir en grey
lebensfeindliches trves gekrächze: Gorgoroth oder andere black metal bands
und ein schrei darf nicht von herzen kommen sondern muss mit hass erfüllt sein und misanthropie ausdrücken sonst ist es eben ein kleines wimmern
un der vergleich ist keinesfalls widersprüchlich denn wenn ich eben aufzeigen will was pseudo ist und was nicht kommen eben oftmals komplett verschiedene genres dabei heraus und das gorgoroth und die anderen black metal bands misanthropen sind ist kein geheimnis, sie geben es ja öffentlich zu.
SON OF ODEN! THUNDERGOD! MASTER OF WAR! ASATOR!!!

LANGT LEVT NORSKE SVARTMETALL!!!

True Norwegian Black Metal: Anti Human, Anti Life, Anti Christ!!!



Von:    kareki 25.06.2007 18:19
Betreff: The marrow of a bone [Antworten]
Avatar
 
> sagen wirs mal so:
> lebensnahes pseudogebrüll: dir en grey
> lebensfeindliches trves gekrächze: Gorgoroth oder andere black metal bands

streich das PSEUDO weg...


> und ein schrei darf nicht von herzen kommen sondern muss mit hass erfüllt sein und misanthropie ausdrücken sonst ist es eben ein kleines wimmern

Und woher kommt Hass? RICHTIG! Vom Herzen. Ohne Liebe kann es keinen Hass geben, da Gefühle ambivalent sind.
Ohne die Liebe, wüssten wir nicht, wie sich anfühlt und anderherum.
Ohne Gut kein Böse.


> un der vergleich ist keinesfalls widersprüchlich denn wenn ich eben aufzeigen will was pseudo ist und was nicht kommen eben oftmals komplett verschiedene genres dabei heraus und das gorgoroth und die anderen black metal bands misanthropen sind ist kein geheimnis, sie geben es ja öffentlich zu.

Vorgegebene Misanthropie = Echtheit der Gefühle?
Schmerz durch Verletzung = unecht?

ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 25.06.2007 18:20
Betreff: The marrow of a bone [Antworten]
Avatar
 
also kareki:
ich meine NICHT die christliche schöpfung, denn der schwache christ hat die schöpfung nicht gepachtet, mit der schöpfung meine ich eben alles was existiert, außer die seele. und es stimmt schon das die seele im allgemeinen nicht ohnen den körper existieren kann. nur die seelen die genug stärke besitzen schaffen es im ursprünglichen chaos, dem schwarzen licht zu überleben. und es bringt auch nichts mich zu entleiben solange die schöpfun noch nicht vernichtet ist, denn wie soll cih dann in das schwarze licht zurückkehren?
SON OF ODEN! THUNDERGOD! MASTER OF WAR! ASATOR!!!

LANGT LEVT NORSKE SVARTMETALL!!!

True Norwegian Black Metal: Anti Human, Anti Life, Anti Christ!!!



Von:    kareki 25.06.2007 18:26
Betreff: The marrow of a bone [Antworten]
Avatar
 
> ich meine NICHT die christliche schöpfung, denn der schwache christ hat die schöpfung nicht gepachtet, mit der schöpfung meine ich eben alles was existiert, außer die seele.

Und die Seele stammt aus dem Chaos?
Woher kommt das Chaos?


>und es stimmt schon das die seele im allgemeinen nicht ohnen den körper existieren kann. nur die seelen die genug stärke besitzen schaffen es im ursprünglichen chaos, dem schwarzen licht zu überleben.

Nun, das hört sich wie das Gesetz der Natur nur für Seelen an. Eine Art Selektion. Und nur wer im irdischen Dasein erkennt, dass seine Seele eigentlich in das Chaos, dem schwarzen Licht, gehört, dessen Seele ist stark?
Warums ollte uns die Seele ihre Stärke mitteilen? Selbst eine schwache Seele kann stark sein, wenn sie die Stärke aus ihrer Schwäche schöpft.


>und es bringt auch nichts mich zu entleiben solange die schöpfun noch nicht vernichtet ist, denn wie soll cih dann in das schwarze licht zurückkehren?

Wie aber sollst du die Schöpfung vernichten ohne zu riskieren, starke Seelen, die noch nicht "erwacht" sind ihres Leibes zu berauben, die dann in einen noch unwürdigeren Körper eingeschlossen werden?

ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 25.06.2007 18:37:19



Von:   abgemeldet 25.06.2007 18:26
Betreff: The marrow of a bone [Antworten]
Avatar
 
ich streiche weg was ich will

hass kommt aus dem verstand und nicht aus dem herzen, genauso wie liebe nicht von herzen sondern vom verstand kommt, da der verstand (ein teil der seele) weiß das er liebe braucht, sie also entwickelt.

natürlich kann ich nicht sagen ob die bm bands wirklich misanthropen sind oder es nur vorgeben zu sein, aber du kannst auch nicht sagen ob kyo wirklich verletzt wurde oder es nur vorgibt!
SON OF ODEN! THUNDERGOD! MASTER OF WAR! ASATOR!!!

LANGT LEVT NORSKE SVARTMETALL!!!

True Norwegian Black Metal: Anti Human, Anti Life, Anti Christ!!!



Von:   abgemeldet 25.06.2007 18:27
Betreff: The marrow of a bone [Antworten]
Avatar
 
ich riskiere nicht, ich tue es einfach. denn wenn sie es noch nicht erkannt haben sind sie selber schuld!
SON OF ODEN! THUNDERGOD! MASTER OF WAR! ASATOR!!!

LANGT LEVT NORSKE SVARTMETALL!!!

True Norwegian Black Metal: Anti Human, Anti Life, Anti Christ!!!



Von:    kareki 25.06.2007 18:32
Betreff: The marrow of a bone [Antworten]
Avatar
 
> ich streiche weg was ich will

Du kannst es einfach nicht begründen.


> hass kommt aus dem verstand und nicht aus dem herzen, genauso wie liebe nicht von herzen sondern vom verstand kommt, da der verstand (ein teil der seele) weiß das er liebe braucht, sie also entwickelt.

Liebe und Hass gehören untrennbar zusammen. Also haben sie beide den gleichen Ursprung. Da man sie aber rational (VERSTAND) nicht erklären kann, nicht beeinflussen kann, können sie nicht vom verstand kommen.

Hass ist kein Gedanke, sondern ein Gefühl. Die Seele, manifestiert im Herzen (bildlich), bestimmt Gefühle. Der Verstand ist an unseren Körper gebunden.
Wenn deine Theorie also richtig wäre, dürftest du sie nicht empfinden und schon gar nicht als Teil der Seele ansehen.

Liebe lässt sich nicht von der Seele unterwerfen, sie ist nicht zu bändigen.


> natürlich kann ich nicht sagen ob die bm bands wirklich misanthropen sind oder es nur vorgeben zu sein, aber du kannst auch nicht sagen ob kyo wirklich verletzt wurde oder es nur vorgibt!

Ich sehe es an seinen Augen.



Zu deiner Chaos-Sache:
Du hast also das Recht, starke Seelen zu verletzen?
ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 25.06.2007 18:32:54



Von:   abgemeldet 25.06.2007 18:40
Betreff: The marrow of a bone [Antworten]
Avatar
 
> Du kannst es einfach nicht begründen.

vielleicht will ich es auch gar nicht begründen.

> Liebe und Hass gehören untrennbar zusammen. Also haben sie beide den gleichen Ursprung. Da man sie aber rational (VERSTAND) nicht erklären kann, nicht beeinflussen kann, können sie nicht vom verstand kommen.
>
> Hass ist kein Gedanke, sondern ein Gefühl. Die Seele, manifestiert im Herzen (bildlich), bestimmt Gefühle. Der Verstand ist an unseren Körper gebunden.
> Wenn deine Theorie also richtig wäre, dürftest du sie nicht empfinden und schon gar nicht als Teil der Seele ansehen.

nach meiner überzeugung sitzt der verstand in der seele und die seele im gehirn und nicht in so einem unbeutendem muskel wie dem herzen. aber wie du schon sagtest sprachst du ja bildlich, wenn ich dich also richtig verstehe ist die seele deiner meinung nach das herz.

> Liebe lässt sich nicht von der Seele unterwerfen, sie ist nicht zu bändigen.

also ich kann liebe steuern, ich kann sie wie mit einem schalter an und abschalten wie ich gerade lust habe... beispiel: wenn meine freundin bei mir ist schalte ich die liebe an, wenn sie nicht da ist ab, da ich mich sonst scheiße fühlen würde

> Ich sehe es an seinen Augen.

und ich sehe es am auftreten der bands, aber mit bestimmtheit können weder du noch ich noch sonst irgendjemand diese theorien belegen.

> Zu deiner Chaos-Sache:
> Du hast also das Recht, starke Seelen zu verletzen?

eine seele die nicht erwacht ist und sich der ordnung unterwirft hat es nicht verdient erlöst zu werden
SON OF ODEN! THUNDERGOD! MASTER OF WAR! ASATOR!!!

LANGT LEVT NORSKE SVARTMETALL!!!

True Norwegian Black Metal: Anti Human, Anti Life, Anti Christ!!!



Von:    kareki 25.06.2007 18:50
Betreff: The marrow of a bone [Antworten]
Avatar
 
> > Du kannst es einfach nicht begründen.
>
> vielleicht will ich es auch gar nicht begründen.

Dann diskutiere nicht.


> nach meiner überzeugung sitzt der verstand in der seele und die seele im gehirn und nicht in so einem unbeutendem muskel wie dem herzen. aber wie du schon sagtest sprachst du ja bildlich, wenn ich dich also richtig verstehe ist die seele deiner meinung nach das herz.

Und ist das Gehirn ein besserer Ort als der Muskel Herz, der nebenbei für den Körper genauso wenig unbedeutend ist, wie für das Gehirn?

Das japanische "kokoro" bedeutet sowohl Herz als auch Seele (im geistigen Sinne). Das trifft meine Vorstellung am besten.



> > Liebe lässt sich nicht von der Seele unterwerfen, sie ist nicht zu bändigen.
>
> also ich kann liebe steuern, ich kann sie wie mit einem schalter an und abschalten wie ich gerade lust habe... beispiel: wenn meine freundin bei mir ist schalte ich die liebe an, wenn sie nicht da ist ab, da ich mich sonst scheiße fühlen würde

Dann liebst du nicht. Du kannst Liebe nicht versklaven. Und jemand, der die Menschheit hasst, hat all die Energie seiner Liebe schon dafür aufgeopfert, da bleibt nichts mehr übrig,
Das Schlimme ist, dass du dich selbst hassen musst, um das zu können.


> > Ich sehe es an seinen Augen.
>
> und ich sehe es am auftreten der bands, aber mit bestimmtheit können weder du noch ich noch sonst irgendjemand diese theorien belegen.

Es geht mir ja nicht darum, anzuzweifeln, dass diese Band misanthropisch eingestellt sind.
Es geht mir darum, ob diese Einstellung "echter" als das gefühl Kyos ist.


> eine seele die nicht erwacht ist und sich der ordnung unterwirft hat es nicht verdient erlöst zu werden

Und wenn euer Chaos sich als Freiheitsentzug herausstellt?

ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 25.06.2007 18:53:56



Von:   abgemeldet 25.06.2007 18:50
Betreff: The marrow of a bone [Antworten]
> ich riskiere nicht, ich tue es einfach. denn wenn sie es noch
> nicht erkannt haben sind sie selber schuld!

Ey Teufelsanbeter?

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber du bist eine arg arme Satanistenseele. Schon die Bezeichnung Satanist. Das ist nämlich eine katholische Bezeichnung für alle die nicht katholisch sind, denn wer nicht an Gott glaubt ist des Teufels.

Was ich aber noch viel amüsanter an deinem üblichen langweiligem 1000000000000 gehörtem Geschwafel finde:

Du brauchst das Christentum um deinen Satanistenkram zu leben. Satanisten sind die Dia-Negative der Christenheit. Ihr könnt ohne die Christen nicht...

Das aber ist schlechthin albern.
Wenn eine (deine) Philosophie sich nur am Gegener orientiert dann ist sie dumm infantil und - albern. Sandkastenspiele von postpubertären Kindern.

Im übrigen kam der moderen Satanismus vom franz. Königshof des Louis Sonnenkönig. Und der hatte mit Teufel und Erleuchtung und so einem Käse nix zu tun. Es ging nur darum das man an nix glaubte.

Das wiederum negiert auch eine erleuchtete Seele.
Wir sind Säugetiere. Nix weiter. Satanisten erheben sich gern zu wichtigen quasi Erleuchteten Figuren und sind damit mind. so peinlich wie die ach so verhassten Christen. Wobei ich denen noch zubillige das es allemal besser ist von Nächstenliebe (in der Utopie) zu reden, als vom crowleyschen "Tu was du willst" Genau letzteres musste immer wieder für Kinderschänderei etc pp herhalten. Denn die ist im Satanskult recht verbreitet, man darf ja alles und man darf andere Menschen ja abqualifizieren.
So wie du über Menschen redest - so argumentierte auch die SS.

Pseudosatanisten wie du, die argumentieren wie Nazis. Da bin ich lieber links und arm - als rechter Satanist und hartz 4 da ist man nämlich noch doof dabei.

Vade Reto Luzifuge

Und hör auf mit deinen Albernheiten ich krieg hier schon Zwerchfellbluten...

Zuletzt geändert: 25.06.2007 18:53:57



Von:   abgemeldet 25.06.2007 18:58
Betreff: The marrow of a bone [Antworten]
True Norwegian Black Metal???


Das hatte ich überlesen..

Mein Gott bist du peinlich. Blackmetall ist doch nun wirklich die albernste Kusntform überhaupt (inhaltlich). Das ist nur was für kleine Jungs die auf den ersten Bartwuchs - die erste Freundin - den ersten Joint warten...
Und die immer aufm Pausenhof verdroschen worden sind und nun auf Rache sinnen.
"Boh ich bin Schwarzmagier ich kann dich mit einem Wort vernichten boahhh"

Naja den Mundgeruch hatte ich jetztn ausser Acht gelassen.

"Gott (Sic) wie süss! Guck mal ein Satansjünger. Nein wie niedlich und wie hübsch angemalt. Darf ich ein Foto machen. Bitte böse gucken"






Von:   abgemeldet 25.06.2007 19:00
Betreff: The marrow of a bone [Antworten]
Avatar
 
AAAAAH >.<
Ich bin CHAOSGNOSTIKER!!!!
nur benutze ich das wort "satanist" weil ja sonst keiner auch nur im ansatz weiß was ich meine!!!
und außerdem kommt das wort satan ursprünglich aus dem griechischen und bedeutet widersacher du cretain!
SON OF ODEN! THUNDERGOD! MASTER OF WAR! ASATOR!!!

LANGT LEVT NORSKE SVARTMETALL!!!

True Norwegian Black Metal: Anti Human, Anti Life, Anti Christ!!!



Von:    nymphalidae 25.06.2007 19:02
Betreff: The marrow of a bone [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin CHAOSGNOSTIKER!!!!
> nur benutze ich das wort "satanist" weil ja sonst keiner auch nur im ansatz weiß was ich meine!!!

Wenn du es nicht bist, bezeichne dich selbst nicht danach, nur weil 'es sonst keiner Versteht'.

> und außerdem kommt das wort satan ursprünglich aus dem griechischen und bedeutet widersacher du cretain!

Du hast es nicht wirklich verstanden, oder?
¤大¤



Von:   abgemeldet 25.06.2007 19:03
Betreff: The marrow of a bone [Antworten]
Avatar
 
> True Norwegian Black Metal???

> Mein Gott bist du peinlich. Blackmetall ist doch nun wirklich die albernste Kusntform überhaupt (inhaltlich). Das ist nur was für kleine Jungs die auf den ersten Bartwuchs - die erste Freundin - den ersten Joint warten...

nur schade das ich diese ganze erste schon hatte -.-"
und außerdem ist black metal mittlerweile sogar schon von klassischen orchester komponisten anerkannt du hackstock!

> Und die immer aufm Pausenhof verdroschen worden sind und nun auf Rache sinnen.

gut, ich bin immer verarscht worden. NA UND?!?!?!

> "Boh ich bin Schwarzmagier ich kann dich mit einem Wort vernichten boahhh"

nur gut das ich mich nicht so einer präpubertären hiphopper sprache bediene -.-"
>
> Naja den Mundgeruch hatte ich jetztn ausser Acht gelassen.

du musst nicht von dir auf andere schließen -.-
SON OF ODEN! THUNDERGOD! MASTER OF WAR! ASATOR!!!

LANGT LEVT NORSKE SVARTMETALL!!!

True Norwegian Black Metal: Anti Human, Anti Life, Anti Christ!!!



Von:    Maha 25.06.2007 19:05
Betreff: The marrow of a bone [Antworten]
> @Maha
> >Wieso sucht ihr hinter allem immer hochliterarische Texte
>
> Sie sind es doch. Wozu suchen?

Natürlich.
Das wollte ich damit auch nicht ausdrücken, sondern den Leuten einen Anstoß geben, dass nicht immer alles 'wunderschön' klingen muss, um einen tieferen Sinn zu haben.
Auch hässliche Worte erzählen eine tiefschürfende Geschichte.
Du hast das begriffen, aber viele stoßen sich an 'hässlichen' Worten und setzen dies gleich mit 'nicht aussagekräftig'.

> Das japanische "kokoro" bedeutet sowohl Herz als auch Seele (im geistigen Sinne). Das trifft meine Vorstellung am besten.

Dasselbe ist mir auch gerade durch den Kopf geschossen...


@Shin-Sama:
Ganz gleich, wo die Seele auch sitzt, jedes Gefühl hat denselben Ursprung.
Warum also zwischen Liebe, Hass, Trauer, Mitgefühl, Enttäuschen etc. unterscheiden und Eines als Stärker bezeichnen als das Andere. Warum ist ein Schrei aus Verzweiflung oder Trauer oder Enttäuschung weniger Wert, als ein Schrei aus Hass?
Es tut mir wirklich leid, wenn du nicht weinen kannst, wenn dir jemand das 'Herz' bricht oder ein nahestehender Mensch stirbt... wenn du nicht lachen kannst, wenn dir etwas gelingt... wenn du nicht enttäuscht bist, dass du nicht verstanden wirst...
Es tut mir wirklich leid, wenn das einzig wahre Gefühl 'Hass' das einzige ist, was dich berührt. Wenn es dich überhaupt berührt... mir scheint eher, du fröhnst den Hass.
Interesse an einer Con in Braunschweig?

http://www.nisa-con.de/
Zuletzt geändert: 25.06.2007 19:13:20



Von:   abgemeldet 25.06.2007 19:05
Betreff: The marrow of a bone [Antworten]
> AAAAAH >.<
> Ich bin CHAOSGNOSTIKER!!!!

Ich bin beeindruckt.. Aber ein Gnostiker ist von der Begrifflichkeit her ein Gläubiger also jemand der an eine Gottheit glaubt. Zuerst war ersw amüsant - nun wird es wieder wie immer mit euch Satansjüngern - albern und intellektuell untergrasnarbig...

> nur benutze ich das wort "satanist" weil ja sonst keiner auch
> nur im ansatz weiß was ich meine!!!

Ich glaube das weiss auch so keiner....


> und außerdem kommt das wort satan ursprünglich aus dem

Das Wort kommt aus der Bibel und Satan war in der Bibel anfangs weder ein Engel noch ein Versucher, sondern Teil des göttlichen Gerichtes, quasi Staatsanwalt.

> griechischen und bedeutet widersacher du cretain!

So schreib man Kretin nicht - auch nicht in Kulmbach. Und Satan leitet sich aus dem hebräischen ab. Du cretain du bajuwarischer


Sag mal dein Warpaint? Malen nach Zahlen nee?

Zuletzt geändert: 25.06.2007 19:10:08



Von:    kareki 25.06.2007 19:05
Betreff: The marrow of a bone [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet
> AAAAAH >.<
> Ich bin CHAOSGNOSTIKER!!!!
> nur benutze ich das wort "satanist" weil ja sonst keiner auch nur im ansatz weiß was ich meine!!!

Du hasst das Christentum dennoch...


Hast du deinen Überzeugung "Chaosgnostiker" zu sein, niemals hinterfragt? Sonst wären dir die Logikfehler aufgefallen...


> und außerdem kommt das wort satan ursprünglich aus dem griechischen und bedeutet widersacher du cretain!

Es heißt "crétin". Oder eingedeutscht "Kretin".


>nur gut das ich mich nicht so einer präpubertären hiphopper sprache bediene -.-"

Aber du benutzt Schimpfwörter wie "Hackstock" oder "crétin"...



@Maha
Man sehe sich den Jungen Goethe an. Das Vorzeigebeispiel. Natürlich hat er sich hinterher beispielsweise für seinen Götz von Berlichingen geschämt, aber dennoch ist er künstlerisch, nicht?
ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 25.06.2007 19:10:58



Von:   abgemeldet 25.06.2007 19:12
Betreff: The marrow of a bone [Antworten]
Avatar
 
auf den rest geh ich jetz mal nicht ein denn das wir mir langsam zu dumm
>
> Sag mal dein Warpaint? Malen nach Zahlen nee?
>
wenn man von BM nix versteht sollte man keine szenegebundenen ausdrücke in den mund nehmen -.-"
es heißt nämlich CORPSEpaint du inkontinentes stück schweinekot >.<
SON OF ODEN! THUNDERGOD! MASTER OF WAR! ASATOR!!!

LANGT LEVT NORSKE SVARTMETALL!!!

True Norwegian Black Metal: Anti Human, Anti Life, Anti Christ!!!



Von:    kareki 25.06.2007 19:16
Betreff: The marrow of a bone [Antworten]
Avatar
 
> es heißt nämlich CORPSEpaint du inkontinentes stück schweinekot

Beleidigungen sind gegen die Forenregeln. Und die helfen dir nicht, dein Wissen zu verbreiten.
Ich bin mir sicher, dass es nicht mehr "Erleuchtete" gibt, weil deine Argumente einfach unhaltbar und lächerlich sind. Wer lässt sich schon von Clowns überzeugen?


Weißt du, was ich mich die ganze Zeit frage? Was ein Menschenhasser (der du bestimmt nicht bist) auf einer Internet-Community verloren hat, die Fans näher zusammenbringen möchte....

Und warum Dir en grey noch in deiner Liste der Lieblingsbands stehen...?
natürlich können sich die Bands ihre Fans nicht aussuchen, aber ich glaube, pseudo-menschenhassende Verblendete würden sie nicht wollen...

ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 25.06.2007 19:18:41



Von:   abgemeldet 25.06.2007 19:16
Betreff: The marrow of a bone [Antworten]
> > True Norwegian Black Metal???
>
> > Mein Gott bist du peinlich. Blackmetall ist doch nun wirklich die albernste Kusntform überhaupt (inhaltlich). Das ist nur was für kleine Jungs die auf den ersten Bartwuchs - die erste Freundin - den ersten Joint warten...
>
> nur schade das ich diese ganze erste schon hatte -.-"

Wusste ich es doch drogenabhängigkeit erklärt so einiges an deinen Aussagen..



> und außerdem ist black metal mittlerweile sogar schon von klassischen orchester komponisten anerkannt du hackstock!

hackstock is neu, selber ausgedacht? Du nennst mir nun bitte einen satanisch orientierten Orchesterdirigenten? INHALTLICH habe ich gesagt. Nicht musikalisch!!


>
> > Und die immer aufm Pausenhof verdroschen worden sind und nun auf Rache sinnen.
>
> gut, ich bin immer verarscht worden. NA UND?!?!?!

-EDIT-


>
> > "Boh ich bin Schwarzmagier ich kann dich mit einem Wort vernichten boahhh"
>
> nur gut das ich mich nicht so einer präpubertären hiphopper sprache bediene -.-"


präpubertär?? Boah iss Hiphopper jargon? In Bayern?

> >
> > Naja den Mundgeruch hatte ich jetztn ausser Acht gelassen.
>
> du musst nicht von dir auf andere schließen -.-

Großartig retourniert. Du sprachgewaltiger Germanistensatanist...





Von:   abgemeldet 25.06.2007 19:19
Betreff: The marrow of a bone [Antworten]
> auf den rest geh ich jetz mal nicht ein denn das wir mir langsam zu dumm


Das dir was zu dumm wird erstaunt mich ehrlich...

> >
> > Sag mal dein Warpaint? Malen nach Zahlen nee?
> >
> wenn man von BM

BM iss Bayernmetal? Kulmbacher Bayern Metal?


> nix versteht sollte man keine szenegebundenen ausdrücke in den mund nehmen -.-"

Ich glaube ich kenne mich in der Szene besser aus als Du - darum bezeichne ich dich ja als peinlich und albern.


> es heißt nämlich CORPSEpaint du inkontinentes stück schweinekot >.<

Nicht mehr cretain?
Schweinekot kann nicht inkontinent sein, da er an sich schon Bestandteil einer Inkontinenz wäre, wie i.ü. auch bei einer Kontinenz.

Corpsepant ok. Aber Malen nach Zahlen ist richtig? Das ist der Ravensburger Corpsepaintmalkasten Nr. 4 nicht wahr? "Böse sein für Anfänger Karnevaledition"


Zuletzt geändert: 25.06.2007 19:24:30


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19



Zurück