Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie fandet ihr das Last Live?

Eröffnet am: 16.12.2006 13:57
Letzte Reaktion: 02.03.2007 14:52
Beiträge: 257
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Kagerou (Band)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 30.12.2006 19:48
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
liebste Kareki,
ich finde es sehr schade sowas zu lesen.
Denn du hast meiner Meinung nicht verdient sie zu sehen.
Aber zu ihrem Glück hast du eine Konzert Karte bezahlt, also bekommen sie auch Geld von dir.
Du solltest dir überlegen ob du überhaupt noch auf ein Konzert gehen solltest wenn du sowieso alles mies fandest.
Ich war bei Rock im Park schon bei Kagerou und ich muss sagen, Sie haben sich wenig verändert.
Gut sie haben nicht die Songs gespielt auf die die meisten gewartet haben, aber alles in allem war es ein sehr schönes Konzert.
Abgesehen von den Besuchern die dort waren, die sich wie blutrünstige Hunde verhalten haben. (erste Reihe damit angesprochen)

vielleicht solltest du nicht mehr auf ein Konzert gehen, da du ja sowieso findest das die Musik nicht gut genug gespielt wird. Dann geh lieber zu Konzerten auf dennen Playback gespielt wird. Da bist du dann gut bedient mit 'guter' Musik.
Punkt.
#Adiccted psycho searching for new home, wants to play with your guts#
Zuletzt geändert: 01.01.2007 17:39:34



Von:   abgemeldet 31.12.2006 00:28
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Nach der Hälfte schon? ^o)
Also gegen Ende hin waren sie imo besser als am Anfang...



Von:    kareki 31.12.2006 17:53
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
> mal von deiner Meinung und er von ein paar anderen, fanden doch ziemlich viele das Konzert gut.

Das heißt noch lange nicht, dass es gut war, weil sich das viele Verblendete schönreden.


>Und ich meine, dass sie nicht schlecht geklungen haben, wenn sie sich fast wie von ner CD anhören(war zumindest mein eindruck)

Das funktionierte alleine wegen dem Klang in der Halle schon nicht. Ich hab scheinbar andere CDs als du.


>und die rakushu dvd hab ich auch und glaube bis auf die setlist is nich viel besser. Is halt die meinung von ein paar leuten

Die Setlist war nicht das Problem auf dem Konzert. Sondern die Disharmonie unter den Mitgliedern.

ehemals Miyabimaru ~



Von:    kazu-kagerou 31.12.2006 21:43
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
hi

ich war auf allen konzerten, es lag an der halle der klang war nicht gut. was war mit der ersten reihe? welchen block meinst du?
ich war die jenige die kimi ga suki desu kazu geschrien hat.
kazu war traurig, aber bei encore sah er mich an und lächelte für mich^^ so wie immer wenn er mich sah^^. daisuke stimme war manchmal fade. schade das er sich nicht in die menge fallen ließ.
yuana hüpfte wieder durch die gegend^^.

und einige fan´s waren wieder betrunken sowas stört beim konzert.
ich denke einige waren dort weil sie letztes konzert geben und es waren nicht so viele echte fan´s da.

haruka



Von:    Kagerou 31.12.2006 22:29
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
kazu-kagerou, ich glaube eher, dass man gekommen ist, um kagerou (doppelt unterstrichen) zu sehen und nicht, um darauf zu achten, was jeder einzelne geschriehen hat, okay? Und außerdem glaube ich, hast du das schonmal irgendwo erwähnt. Reicht es nicht, es einmal zu posten? Und wenn nicht → wozu gibt es weblogs?

KAZU hat immer nur dich angelächelt - JA!
Weil du auch die einzige warst, die bei ihm stand, ne?

> schade das er sich nicht in die menge fallen ließ.

.. um sich wieder zu verletzen...

Nein, aber ich bin nun froh, dass er es nicht getan hat, denn nach Aussagen vieler Leute, die da waren, soll das Publikum ja voll mies gewesen sein.

xXxkagerouxXx



Von:    sayonarakagerou 31.12.2006 22:41
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Hast recht, besser dass er sich nicht inn die Menge geworfen hat, weil das ziemlich weh getan hätte.

Kleine Randbemerkung: Auf der Bühne blendet das Licht so, dass man grade die Fans überhaupt nicht sehen kann. Also: eigentlich lächeln alle da oben nur blind in irgendeine Richtung!
.......nur wenn es tot ist.......



Von:    -Merry- 31.12.2006 23:34
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
Ja, auf der Bühne blendet das Licht WIRKLICH sehr!!!! Das kann ich schon bestätigen, weil ich mal als sehr kleinen Nebenrolle auf der Bühne stand. Das is echt grauenhaft. Also bitte nicht mehr angeben mit "Er hat mich angesehen" und so, weil mich das schon etwas stört.
Übringens kazu-kagerou hab ich dich mal um ein paar Fotos gebeten.(wegen der pleks) Hast du die ENS net bekommen? Nagut auch egal. Lass ma das.
Das endliche Fazit des Konzerts war: *niederknie, verbeug, mich bei den vier Jungs bedank* Es war einfach toll, ich weiß nicht was andere haben.
***Würd ich meine ganzen Wertgegenstände (Cds, Mangas, Animes, usw.) verkaufen******************************
+++wäre ich STINKREICH aber TODUNGLÜCKLICH!!!+++++++++

by Kaktor




Von:    kazu-kagerou 01.01.2007 20:24
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
hi kaktor

klar kanste die fotos haben^^

also kazu hat mich angelächelt und zu mein kumpel den pelki geworfen! enschuldige wenn ich mich wiederhole.

haruka



Von:    Kagerou 01.01.2007 20:32
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
Sag mal, checkst du unsere posts nicht..?

Entweder du wiederholst dich, weil du es nicht geraffs hast oder aber du willst einfach weiterhin angeben?

Lies dir mal die posts von sayonarakagerou und Kaktor richtig durch.
xXxkagerouxXx



Von:    -Merry- 01.01.2007 20:36
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
> hi kaktor
>
> klar kanste die fotos haben^^
>
> also kazu hat mich angelächelt und zu mein kumpel den pelki geworfen! enschuldige wenn ich mich wiederhole.
>
> haruka

Oho, willst du sie mir persönlich schicken oder gibst sie bei deinem STeckbrief rein?

Noch was: Hat jemand die Setlist vom Last Live ?????


***Würd ich meine ganzen Wertgegenstände (Cds, Mangas, Animes, usw.) verkaufen******************************
+++wäre ich STINKREICH aber TODUNGLÜCKLICH!!!+++++++++

by Kaktor




Von:    Kagerou 01.01.2007 21:04
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
> Noch was: Hat jemand die Setlist vom Last Live ?????

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=149473&posting=117360
xXxkagerouxXx



Von:   abgemeldet 01.01.2007 21:15
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
Hier findet ihr die richtige Setlist.


http://www.animexx.de/forum/?thread=149161&posting=147305




Von:    KanaMoon 01.01.2007 21:18
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
also kazu-kagerou bedarf eigentlich keines Kommentars..einfach nicht beachten.. Wahrscheinlich war sie gar nicht auf'm Konzi ^^" Gibt immer wieder welche, die "Anerkennung" und "Aufmerksamkeit" brauchen..also einfach nicht beachten.. Lasst sie halt "Weiter träumen"..Sie weiß doch eh alles besser: Von wegen "er hat sie gesehen", obwohl das nun echt nicht geht..

Und Leute, die das Konzert soooo shit fanden, brauchen echt nicht hin gehen.. Oder hat da jemand vielleicht die Band verwechselt x) Das waren Kagerou auf der Bühne..nicht Shanadoo, darum ham die Lieder sich so hart angehört.. *lach*



Von:    sayonarakagerou 01.01.2007 22:04
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Kann nur empfehlen mit "er hat mich angelächelt" aufzuhören, daran sind schon mächtig viel gute Freundschaften zerbrochen (aber recht haste, wenn de sagst, dass sich die einbildung gut anfühlt)

Ich hasse Shanadoo, die klauen ihre songs nur!



Von:   abgemeldet 01.01.2007 22:33
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
Einbildung ist auch ne Bildung.........u.u

und führt bei Einigen zu Realitätsverlust....



bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Zahnartzt.....XD
#Adicted psycho searching for new home, wants to play with your guts#
Zuletzt geändert: 01.01.2007 23:17:49



Von:   abgemeldet 02.01.2007 16:36
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
lol, nein er hat mich angelächelt... ich stand zwar eher hinten und bin n kerl, aber was sollst...

(net ernst nehmen...)

oh, mir sind gerade die 2 typen eingefallen, die so manch geile Sprüche abgelassen haben xD ja, die waren irgendwie lustig drauf...



Von:   abgemeldet 02.01.2007 17:50
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
Ja und nach dem Konzi hat Daisuke mit mir rumgeknutscht und ich bin mit ihm ins hotel....jaja der fantasie bleibt alles offen.....

Das ist doch alles Schwachsinn....
#Adicted psycho searching for new home, wants to play with your guts#



Von:    Eru-chan 02.01.2007 20:48
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
Jaja.
Genug gescherzt.
Sonst hör ich nich mehr auf zu lachen.
Seien wir froh, dass sie einen überhaupt anlächeln. *smile*

Kagerou WE LOVE YOU!

(würd ja am liebsten sagen:"Macht weiter so", aber naja)

Leider holt einen schnell wieder die Realität ein.
"Uns ist egal, was die Leute denken."

BY KYO



Von:   abgemeldet 02.01.2007 21:57
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
Daisukes Show war ganz nett, der Typ war lustig, ansonsten fand ich die Musik schäbig und das Konzert langweilig, der Idiot neben mir hat mit seinem "WOOOOOOOOOO YUANA" das Konzert übertönt und die flennenden Gören warn lächerlich. Es war ne sterbenslangweilige Geldverschwendung und dafür €200 Hundepension, toll.

http://ore-sama.bravejournal.com/
Dämliche Fragen und Geschleime werden nicht beantwortet. Fragen zum Colorieren stehen in meinem Steckbrief. Und nein, dass mein Bild in euren Favoriten ist, heißt nicht, dass ihr mir was bedeutet.
Zuletzt geändert: 02.01.2007 22:00:58



Von:    KanaMoon 02.01.2007 22:09
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Auch wenns nicht ganz her passt.. Hat jemand Interesse an der Kagerou CD KUROHATA? Tausche auch.



Von:    kareki 03.01.2007 11:23
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
@Ore-sama
> Daisukes Show war ganz nett, der Typ war lustig, ansonsten fand ich die Musik schäbig und das Konzert langweilig, der Idiot neben mir hat mit seinem "WOOOOOOOOOO YUANA" das Konzert übertönt und die flennenden Gören warn lächerlich. Es war ne sterbenslangweilige Geldverschwendung und dafür €200 Hundepension, toll.

Du erstrahlst fast wie der Ritter in der golgenen Rüstung in der schon fast verlorenen Schlacht!
Danke, dass du nicht so verblendet bist!


@xXxkagerouxXx
Das mit dem Licht ist doch bloßer Humbug.


@minon
>liebste Kareki,
>ich finde es sehr schade sowas zu lesen.
>Denn du hast meiner Meinung nicht verdient sie zu sehen.

Weil ich Kagerou so bewerte wie sie waren, nämlich mies?
Du nimmst dir einiges heraus, wenn du mir sagst, ich hätte es nicht verdient, sie zu sehen. Es verhält sich doch eher so, dass sie es nicht verdient haben, dass ich hingehe.
Wenn sie derart schlecht sind.


>Aber zu ihrem Glück hast du eine Konzert Karte bezahlt, also bekommen sie auch Geld von dir.

Und das bereue ich am meisten!
Von allen Auftritten, bei denen ich zugegen war, war das mit Abstand der schlimmste. Ich bin froh, dass sie uns in Zukunft damit nicht mehr belästigen.
Und da ich schon auf unzähligen anderen Rockkonzerten war, die ich mal gut, mal schlecht bewertet habe, nehme ich mir das Recht und sage ganz unverblümt:
es war SCHLECHT. Gründe siehe oben!


>Du solltest dir überlegen ob du überhaupt noch auf ein Konzert gehen solltest wenn du sowieso alles mies fandest.

Ich fand nicht "alles" mies, ich fand DIESES Konzert herausragend misslungen.


>Ich war bei Rock im Park schon bei Kagerou und ich muss sagen, Sie haben sich wenig verändert.

Und ich war schon auf Auftritten davor und muss sagen:
Sie haben sich SEHR zu ihrem Nachteil verändert. Schade, dass ich 2004 nicht in Japan auf einem Konzert war.


>Gut sie haben nicht die Songs gespielt auf die die meisten gewartet haben, aber alles in allem war es ein sehr schönes Konzert.

Die Setlist ist mir bei meiner Bewertung herzlich egal.


>vielleicht solltest du nicht mehr auf ein Konzert gehen, da du ja sowieso findest das die Musik nicht gut genug gespielt wird.

Weil ich dieses Konzert nicht gut fand, soll ich auf keines mehr gehen? Entschuldige, aber du bist doch nicht mehr ganz bei Trost.


>Dann geh lieber zu Konzerten auf dennen Playback gespielt wird. Da bist du dann gut bedient mit 'guter' Musik.
>Punkt.

Deine Logik will ich verstehen!
ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 03.01.2007 11:24:57



Von:   abgemeldet 03.01.2007 12:34
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für deine Antwort.
Darauf habe ich schon sehnsüchtig gewartet.

Wenn du meinst es war so, dann war es so. Jedem das seine.
Ich empfand es anders.
#Adicted psycho searching for new home, wants to play with your guts#



Von:    kareki 03.01.2007 13:32
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
> Vielen Dank für deine Antwort.
> Darauf habe ich schon sehnsüchtig gewartet.

Dafür gehst du auch gar nicht darauf ein.
Müsstest du dir dann deine Verblendung eingestehen... ach halt...


> Wenn du meinst es war so, dann war es so. Jedem das seine.
> Ich empfand es anders.

Als was?
Als "gut"? Wir können doch auch objektiv bewerten und ich würde unter diesen Gesichtspunkten einmal hören, was an diesem Auftritt gelungen war!
ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 03.01.2007 14:40
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
Ich gehe nicht drauf ein weil es bei dir keinen Sinn hat.
Du denkst eh nur das was du willst.
und ich denke mir meinen Teil.

Du kannst das eh nicht verstehen was ich daran gut fand, weil du es nicht gesehen hast.
Vllt. nimmst du keine Atmosphäre war die dort war.
Die ich sehr schön fand.
z.b. das sich Kazus Schatten in dem Fenster gespiegelt hat, vllt. habe ich ja ein grösseres Gespür für solche emotionale Schönheit als du.
Ich bin froh trotzdem dort gewesen zu sein, ich musste es auch nicht bezahlen, aber ich fand es, bis auf die Besucher zumindest einige, schön. Nicht überragend, da war 12012 besser aber trotzdem war es nicht grauenvoll oder schlecht.
#Adicted psycho searching for new home, wants to play with your guts#



Von:    kareki 03.01.2007 16:48
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
> z.b. das sich Kazus Schatten in dem Fenster gespiegelt hat, vllt. habe ich ja ein grösseres Gespür für solche emotionale Schönheit als du.

Schatten eines völlig ausdruckslosen Bassisten. Schön. Wirklich Schön. Da spiegelt sich das nicht vorhandene Charisma noch deutlicher wider.
ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 04.01.2007 07:43
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 

> Der Sound war klasse

Die Halle gehört als Konzerthalle abgerissen, so klasse war der Sound. Ich dachte bisher, so ne scheiß Halle fürn Konzert bringens nur in Palästina fertig - und da sinds halt arm, aber Frankreich...

Ich hatte vorher nie von Kagerou gehört, außer, dass sie ne Cult- und Topband waren, also dacht ich, ich greif meine erste und letzte Chance, sie live zu sehen. Aber wie gesagt, außer Daisukes Comedy vonwegen wichsen, umkippen, wichsen, wars sehr langweilig.
Und jetzt wo Kareki es erwähnte, es stimmt - zero Ausstrahlung (onmyo-za haut mich jedes mal um vor Charisma und Energie) und schlechte Harmonie. Wie JPEG Bildchen auf die Bühne plakatiert wirkten sie.
http://ore-sama.bravejournal.com/
Wenn ich mal netter war, dann weil ich eventuelle Verlagsangestellte nicht abschrecken wollte. Da selbige eh kein Interesse an mir haben, kann ich endlich ehrlich sein.



Von:   abgemeldet 04.01.2007 14:15
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
Er ist trotzdem mein vorbild so wie viele Bassisten auf dieser Welt und ich fand die Atmosphäre schön!
Den Klang mal nebenbei gelassen.
Allein die Umstände die dort waren, waren toll. aber das kannst du nicht nachvollziehen die waren persönlich und nicht auf die Band bezogen.
#Adicted psycho searching for new home, wants to play with your guts#
Zuletzt geändert: 04.01.2007 14:39:41



Von:    kareki 04.01.2007 16:22
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
> Er ist trotzdem mein vorbild so wie viele Bassisten auf dieser Welt und ich fand die Atmosphäre schön!
> Den Klang mal nebenbei gelassen.
> Allein die Umstände die dort waren, waren toll. aber das kannst du nicht nachvollziehen die waren persönlich und nicht auf die Band bezogen.

Wieso gehst du davon aus, dass ich das nicht nachvollziehen kann?

Doch habe ich NUR objektiv etwas zur Gesamtleistung un der musikalischen Atmosphäre gesagt. Auch wenn du persönlich unheimlich schöne Momente verlebt hast, heißt das noch lange nicht, dass das Konzert auch wirklich gut war.
Ich finde es durchaus wundervoll für dich, wenn du über diese leblosen Marionetten hinwegsehen konntest und schöne Momentaufnahmen für dich eingefangen hast.
Doch dafür habe ich das Konzert nicht verdient, weil mich NICHTS gefesselt hat. Ich vergleiche den Auftritt nun einmal unwillkürlich mit dem Münchener Konzert im Februar 2005, den der war so atemberaubend, dass dieser hier ein WITZ dagegen war.
ehemals Miyabimaru ~



Von:    kareki 04.01.2007 16:24
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
>
> > Der Sound war klasse
>
> Die Halle gehört als Konzerthalle abgerissen, so klasse war der Sound. Ich dachte bisher, so ne scheiß Halle fürn Konzert bringens nur in Palästina fertig - und da sinds halt arm, aber Frankreich...

Der Sound war das absolut letzte. Ich weiß ja nicht, ob die Herrschaften, die vons ich gaben, er sei gut gewesen, schon je auf einem anderen Konzert waren.


> Ich hatte vorher nie von Kagerou gehört, außer, dass sie ne Cult- und Topband waren, also dacht ich, ich greif meine erste und letzte Chance, sie live zu sehen. Aber wie gesagt, außer Daisukes Comedy vonwegen wichsen, umkippen, wichsen, wars sehr langweilig.

Im Februar 2005 hätte ich das unterschrieben, aber schon ein halbes Jahr später wurde ich desillisioniert.


> Und jetzt wo Kareki es erwähnte, es stimmt - zero Ausstrahlung (onmyo-za haut mich jedes mal um vor Charisma und Energie) und schlechte Harmonie. Wie JPEG Bildchen auf die Bühne plakatiert wirkten sie.

Danke. Und sie spielten gegeneinander. Absolut.
Was wiederum die Trennung mehr als nur rechtfertigt.

ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 04.01.2007 16:35
Betreff: Wie fandet ihr das Last Live? [Antworten]
Avatar
 
das kann ich leider nicht nachvollziehen, auf dem Konzert war ich leider nicht.

ich weiss nur das sie mir bei Rock im Park sehr gut waren. Da awr die 'Halle', was nur ein Zelt war, so klein und der Sound so laut und überragend.
Ich finde allgemein kleinere Konzerte (siehe 12012 und Calmando Qual) besser als so grosse Veranstaltungen. (Dir en grey konzert bei Rock im Park)

Ok, das Konzert war nicht so gut wie man erwartet hatte, aber so mies das sie lieber zu Hause geblieben wären war es auch wieder nicht. Ich bin froh ein letztes mal dort gewesen zu sein.
#Adicted psycho searching for new home, wants to play with your guts#


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück