Zum Inhalt der Seite

Thread: MUCC & BALZAC Coupling Tour 2007 - Live in Köln

Eröffnet am: 15.01.2007 15:22
Letzte Reaktion: 11.06.2007 17:10
Beiträge: 624
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mucc
- J-Music-Konzert




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 29.03.2007 14:16
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
ich fands gestan in kölle auch meeeeeeeega gail, balzac ham mir zwa recht gut gefallen vom stimmung machen nur ich find die singen immer nurs gleiche....in JEDEM lied: WOHHOOOOOOOOOOOOH blabla xD nuya egal ich war ja mehr wegen mucc da ^^ balzac kannte ichja vorher nich.
nuya...ich stand 3. reihe von anfang an, nach 20min bin ich nach hinten auf die treppe gegangen weil ich alle 3 sekunden n ellebogen in den rippen hatte oder n fuß in der fratze un irgendwann gings mir aufn geist ich konnt mich nichmehr aufs konzi konzentrieren...war ach viel angenehmer un mehr gesehn hat man auch ^^
aber meine favos waren saishuu ressha und Bouzeshijistu *OO* un rojiura boku to kimi e un libra war auch gail °_° ALLES war geil und tatsu hat toll gesungen! ich fands einfach nur hamma °_°v
Lang lebe das SAMT!
-----------
aa subete muni mokushi konton no naka de genjitsu ga mienu
aa boku wo saegiru mono kattou no naka no genjitsu ga mieru?



Von:    Trunks21 29.03.2007 14:17
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
na ja größe S und M gabs nachen konzert nicht mehr <,<'

aber wie gesagt finds cool das es soviele verschiedene Shirts gabt, auch wenns ins geld geht >,<'

aber ich bekomm die zwei fehlenden shirts noch ò.ó'''
zudem noch die zwei Diru-shirts *sfs*
kann doch net wahr sein >.<'

=====================================
ich sag doch das Konzert kann man von hinten besser genießen, zumindest für die leute die nicht poken wollen, oder vorne in den ersten reihen die band ansabbern wollen, oder so...is es hinten am angenehmsten, sieht man alles, man hat luft, und kommt schnell an was zu trinken ^^ *freuz*

zudem muss ich sagen das die halle sehr Inegrativen(behinderten)-freundlich war, hab das erste mal in einem j-Rock konzert jemanden in einem Rollstuhl dort gesehen
________________________________________________________

Fotos lad ich gleich hoch, poste dann noch den Link hier rein.
In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück-
Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life
- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089
Zuletzt geändert: 29.03.2007 14:23:55



Von:    Itoshiki 29.03.2007 14:54
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
Das man einige Sachen nach dem Konzert nicht mehr bekommt ist ja logisch^^, aber ich kann mich letztes Jahr z.b. an D'espairsRay erinnern wo VOR dem Konzert alle Shirts ausverkauft waren, das war echt das schlimmste was ich bei Neotokyo erlebt hatte.
--- bokura no poppopoo! ---




Von:    Rot-Robin 29.03.2007 15:12
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
Das Konzert war wirklich super! ^_____________________________^

"FANTASTISH!!"
xD
*pitsch patsch*
Betrachte dich als geohrfeigt und mit Igelscheiße beschmissen.

Ha Ha †




Von:   abgemeldet 29.03.2007 16:11
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
Das Konzert war hammer =D

ich stand bei MUCC zum teil inner 2.3. und 4. reihe zu gleich XD rechter fuß 2., linker inner 3. und ich hing so halb dahiner ~_~ war fast bequem *nackenschmerzen hat* ^^
Es ist, um es ein weiteres mal zu bemerken, seeeehr unpraktisch unter 1,70 zu sein ^^ naja^^

Also Balzac mochte ich vor dem Konzert nicht, und nach dem Konzert immernoch nich XD Auch wenn die aktionen vom Sänger so ganz lustig aussahen von dahinten ^^
Der Auftritt von MUCC war sooo tolll =D immer schön alles mitgesungen ^^
Naja, hinter mir stand allerdings wer der konnte die Texte (nett ausgedrückt) nicht gaaaaaaaaanz so , also weiss ja nich ^^ hat nur bisschen iritiert , aber naja ^^

Hab mir vor dem Konzert erstmal das schwarze Coupling shirt mit dem kreuz aufm rücken geholt, und nachm Konzert den halben Laden nachträglich leergekauft " ich hätt gern das shirt da" ..."und das photobook" ...." mhh, und das poster da auch o.o" "
Und das war soo toll, das die Libra gespeilt haben o.o total der Ohrwurm ~_~" Daikirai, bouzenjishitsu u.a. durften und haben natürlich auch nicht gefehlt :D und war wie immer einfach nur toll =) zwar zum teil bisschen schmerzhaft ^^ aber naja

Hab leider Kein plektron gefangen oder Drumstick, dafür aber nen kollege o.o" und das sah hammer aus!
Hier mal bilder davon ^^
http://i5.tinypic.com/2m6vm9k.jpg
http://i11.tinypic.com/2lvn42g.jpg

Die Mitschnitte würden mich auch interessieren =) ich hab nur nen Audio mitschnitte von Balzac, naja ^^ Falls wer will, einfach nur bei mir Melden ..

Joa, das wars dann erstmal :D
____________________________________
I ....neeed...more...comments!

http://www.myspace.com/84665524

Zuletzt geändert: 29.03.2007 16:13:12



Von:   abgemeldet 29.03.2007 16:12
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
Nihao leutz!! ^^
Wer Interesse an einem MuccxBalzac Ticket für Berlin am 31. März hat kann sich bei mir melden. Ich hab eine Karte für 29€ abzugeben!!! Bitte per ENS melden!
Fucking Computer !!!
http://i63.photobucket.com/albums/h156/Kaorus_Nike/bloodly.gif
Drauf einschlagen hilft aber nicht...
~~~
Werde NINTENDO VIP MITGLIED!!
Zuletzt geändert: 29.03.2007 16:13:13



Von:    Trunks21 29.03.2007 16:21
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
hai das stimmt,
lag wohl daran das sie in Köln dann zuwenig auflagen mit hatten XDD
*zumglück immer vorm konzert T-shirts kauft*
nya hab nur nicht die 2 gesehen gehabt, nya waren auch 8 shirts, da verliert man auch mal den überblick -.-'

so lad jetzt fotos , hier --> http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=37081
In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück-
Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life
- So I can't live - So I want live
Let's put an end...The Final
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089
Zuletzt geändert: 29.03.2007 17:06:25



Von:    Riko 29.03.2007 16:35
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
*gg* Cooles Plektron, sieht sylisch aus.

Ich hab nen halben Drumstick. Ich und so ein Mädel hatten den zur selben Zeit ergriffen. Zurst dachte ich wirklich kurz darüber nach ihr den mit Gewalt zu entreißen, wäre aber doch recht lächerlich gewesen, wegen eines Stück Holz, da hab ich den in 2 Hälften gerochen. WOW die konnte ganz schön laut schreien ROFL und ihre Freundin gleich mit ^^

Und in so einem haben Drumstick stecken auch viel mehr Erinnerungen als in einem. ^^
*hört grad nix*



Von:    kazukii 29.03.2007 17:50
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
wuiii~
war gestern echt mega geil XD
balzac war jez nich wirkich gut >_> irgendwie hat sich jedes lied genau gleich angehört mit dem ewigen o-o-ooh XD
aber als dann mucc kam..boah *o*
war so mega geillll XD alle haben mitgegröhlt als saishuu ressha kam ^^V
tatsuro sah aus als müsst er gleich heulen oO (also nach dem lied^^) und hat sich dann verbeugt XD
aaach...
aber ein lied hat mir gefehlt...Yasashii Uta T_T
das wär so schön gewesen..lalalaa lalala, lalalalalalalaaaa XD

habba t-shirt, poster un buttons gekauft....

ah! schöne grüße an die mädels die ich da einfach angelabert habe XD da die 5,6 mädels vor mir die auch nur auf mucc gewartet haben un die 2 neben mir XD hab euch später noch ausm auto gesehen XDDDD



Von:   abgemeldet 29.03.2007 17:50
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
;___;
ich wollt ma so anfragen...ob jemand ein sex pot t-shirt irgendwo gefunden hat, denn ich hab meins verloren...dat t-shirt is schwarz, hat nen weißen totenkopf mit ner krone druf und unten steht halt sex pot...wobeiu es sich aber noch net ma um ein echtes sex pot t-shrit handelt, es mir aber sehr viel bedeutet und ich voll traurig bin, dat dat weg is ;___; also bitte, bitte wer auch imma dat gefunden hat, bitte mir wiedergeben..derjenige bekommt auch einen finderlohn in der höhe von 10€ ( mehr hat das t-shirt auch nicht gekostet xD~)
also ..bitte, bitte
ich würd mich voll drüber freuen, wenns wider auftaucht ;___;
danke ._.
sawa
so siehts aus:
http://cgi.ebay.de/Sex-Pot-Revenge-ROYAL-CROWN-SKULL-Punk-Batcave-Shirt-M_W0QQitemZ220095121273QQcategoryZ84518QQrdZ1QQcmdZViewIte​m#ebayphotohosting

thanks ._.



Von:    Ryoka 29.03.2007 17:52
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
hahahaha .... blaue flecken, schlafmangel :D, muskelkater ... sehr geil =)



Von:    Shichan_no_Misa 29.03.2007 17:57
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
ha noch zwei tage, dann sehe ich mucc auch live *freu*



Von:   abgemeldet 29.03.2007 18:13
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
yah yashashii uta wolltich auch ham Q_Qv
eigentlich wolltich als die zur zugabe wieder reinkamen
mit na freundin einfach ma yasashii uta brüllen aber ich hatte eh keine stimme mehr un will nish wissn wie sich det angehört hätte ~_~ GMC war natürlich obageil denn xDD~

mich wunderts voll wie man tagelang hintereinander konzerte singen kann ohne des einem iwann die stimme fehlt xD ish mein tatsu hat toll live gesungen bis auf media no juusei, da is ihm doch ma ÖFTERS die stimme weggekniggt :D''' aber sonst waaahnsinn *O* un Libra war toll Live,hättich nich gedacht '_'
Lang lebe das SAMT!
-----------
aa subete muni mokushi konton no naka de genjitsu ga mienu
aa boku wo saegiru mono kattou no naka no genjitsu ga mieru?



Von:    thond 29.03.2007 18:23
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
köln war ganz klar erste sahne!
balzac hab ich zum ersten mal live gesehen (vorher oft genug verpasst aufgrund von dummen zufällen _-_), mochte sie auf platte schon sehr, und live war noch besser. klar, was sie machen, ist keine große songwriting-kunst, aber dafür gibt das stimmung hoch zehn.
mucc haben sich von tour zu tour gesteigert, was da abging ist garnicht in worte zu fassen. jamsession und absolute stille bei den balladen und dann d.o.g. und g.m.c. - arr. *_*

großer pluspunkt war auch das publikum - das wird immer normaler und besser! (irgendwann sind auch hoffentlich die leute weg, die nur dastehen und einen böse ankucken, ohne ersichtlichen grund. '_')
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?



Von:   abgemeldet 29.03.2007 18:29
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
jjah * bei Balzac war da einer, so ne 1,80 kante .

alles pogt um den herrum ,

irnwann drehte der sich um, und hat einen so wechgeschubst ... ein paaar ... meter oO


mein erster gedanke : mit meinen 1,64 oder so wär ich da wech gewesn >_>"
I ....neeed...more...comments!

http://www.myspace.com/84665524
Zuletzt geändert: 29.03.2007 18:44:13



Von:   abgemeldet 29.03.2007 18:37
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
die t-shirts gab es aber nicht in S !!!meins ist mir zu groß^^°
was Tatsurou da anhatte?...ich fands klasse...er sah echt süß aus so schlafanzugmäßig....wie so ein kleiner Junge ...auch so der Haarschnitt...hinzu kommen die Faxen die er die ganze Zeit gemacht hat *hüpfhüpf* XD
http://video.google.com/videoplay?docid=103116708378373749&q=Dir+en+grey
wenn Menschen mutiger wären
könnte man jeden Tag was neues erleben
>http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=126343



Von:   abgemeldet 29.03.2007 18:41
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
> jjah * bei Balzac war da einer, so ne 1,80 kante .
>
> alles pogt um den herrum ,

Bei Balzac waren überhaupt einige Asoziale, die meinten, anderleute Gesundheit durch Crowd Diving gefährden zu müssen. Während in meiner Ecke die Ecke der Gelangweilten zu sein schien...



Von:   abgemeldet 29.03.2007 18:46
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
http://i7.tinypic.com/2rztag5.jpg

Tatsu's outfit ^^


Die frisur von dem krieg ich bei mir auch hin, ausprobiert hat* XD

ich muss nur die haare glatt kriegen dafür , und den pony wieder wachsen lassen ^_^
Zuletzt geändert: 29.03.2007 20:14:39



Von:    Misapon 29.03.2007 19:19
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
>Bei Balzac waren überhaupt einige Asoziale, die meinten, anderleute Gesundheit durch Crowd Diving gefährden zu müssen. Während in meiner Ecke die Ecke der Gelangweilten zu sein schien...

Muss man mit rechnen wenn man vorne steht bei so einem Konzert.
Und wenn man sich entsprechend verhält und mit anpackt wenn jemand über einen drüber gehieft wird, dann trägt man in der Regel auch keinen Schaden davon.

+++ Out of Service +++



Von:    Riko 29.03.2007 19:51
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
Also Diven gehört ja nun schon fast zu einem Konzert dazu. Außerdem wurde da super selten gedived. Wenn ich da an andere Konzerte denke... da hat mir einer mal total den Hals verrenkt weil der sich an mich gekrallt hatte und aufgeregt hab ich mich trotzdem net, gehört halt dazu ^^

Hätte ich den vorher bemerkt hätte ich auch sicher mit anpacken können dann wärs net passiert.

Und als asozial kann man das net unbedingt bezeichnen. Krass fand ich die Typen im Balzac Moshpit die so heftig abgegangen sind und die kleinen Mädels fast umgestoßen haben, aber naja wems zu heftig ist, der kann sich ja raushalten ^^ Habsch auch gemacht, aber war interessant mit anzusehen und hat Stimmung gemacht.
*hört grad nix*
Zuletzt geändert: 29.03.2007 19:53:54



Von:   abgemeldet 29.03.2007 20:55
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
>
> Muss man mit rechnen wenn man vorne steht bei so einem Konzert.
> Und wenn man sich entsprechend verhält und mit anpackt wenn jemand über einen drüber gehieft wird, dann trägt man in der Regel auch keinen Schaden davon.
>

Am besten rechnen mer auch noch mit Schlägereien? Ich gönn jedem seinen Spaß, aber nicht, wenn dieser zwangsläufig anderleute Körper involviert. Und Diving geht halt nicht ohne anderleute Körper. Ich selbst würde zur Seite gehen. Macht da halt ein Schädel "splooch vrot vrot", nicht mein Problem :) Beim Diving gab es schon Verletzte. Will ich keiner von sein. Hab ich nix von. Ist übrigens seit den Toten Hosen das erste Mal, dass ich das erlebt hab.
Muss allerdings auch sagen, dass das ziemlich für die Band sprach. War absolut nicht mein Ding und die Zugabe war für mich ne Hiobsbotschaft, aber ne Band, die die dermaßen Menge rockt, verdient durchaus Anerkennung.

Zu Mucc sag ich nur: dieses schlabbrige Rumgehopse im Pyjama war knuddelig XD Auf der Bühne hab ich ihn für 17, 18 gehalten, beim Autogramm dann der Schock: boah, das is mein Alter XD



Von:    Azamir 29.03.2007 20:58
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
autogrammstunde vorhin war FUN~
derbe schnell vorbei (das waren NIE IM LEBEN 150 leute!), aber sehr nett abgelaufen. übliche prozedur halt, ausweis vorzeigen, dann rein, dann hoch, dann zeug vorlegen, aber mucc und balzac waren voll nett und offen und man kam sich sehr willkommen vor^^

ne freundin hatte die eine shoxx mit dem ganzen komischen make-up (tatsurou mit dem schmetterling im gesicht und so) und tatsurou war wohl sehr erheitert, als er das ding gesehen hat.

ich hätte sie vielecith doch in der fool's mate mit den spacken-fotos von letztem jahr signieren lassen sollen... *loool*

Aza^^
Visual Kei Magazine? Japanische Manga? Frazösische Manga?
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=163686
Ich entrümpel zur Zeit, wer was bracuht, mal schauen ob euch das Angebot zusagt!



Von:   abgemeldet 29.03.2007 21:57
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
Zusätzlich zu den Balzac Mitschnitten hab ich jetzt auch durch nen guten freund MUCC audio Mitschnitte :

Ryuusei
Libra
Utagoe
Bouzenjishitsu
Daikirai
Media no Juusei
Saishuu ressha

auch: "wie geht es euch?"
"guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut kreisch*"
"ich auch "



^^ ich muss es nur noch converten und schneiden


Zuletzt geändert: 29.03.2007 22:25:59



Von:    Jinsu-kun 29.03.2007 22:31
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
Also ^^ Das Konzi war megageil ^^ Die ersten zwei Lieder von Balzac waren ganz gut. Nur dann wiederholte sich alles irgendwie und das war ziemlich langweilig. Haben aba trotzdem gut Stimmung gemacht.

MUCC war natürlich bombastisch. Klasse Playlist und auch Klasse Stimmung. So viele Leute mitten in der Woche ^^ Hätt ich nicht gedacht

Naja dann bis auf son paar Ideotinnen die meinen Leuten auf den Kopf schlagen zu müssen und das extra nur weil man vor denen steht weil se nciht auf ihren Platz aufpassen können.. Das war ziemlich Asozial... Oder Beinchen stellen... Ich dachte Kinder wären da nciht zugelassen gewesen. Aber was will man machen ^^ Allse in Allem ein geiler Abend^^
Hab um die 35 Bilder (Viele leider verschwommen weil die einen mir das nicht gönnten das ich vor denen stehe und dann noch Fotos mache.. da schubsen wir den doch mal bei nem ruhigen Lied... Wieso nicht...)
2 kleine Videos und 5 Audio-Mitschnitte mit jeweils mehreren Liedern (Libra, Daikirai, Bouzenjishitsu, Saishuu Ressha, Utagoe usw. [Auch Balzac])

Ich hab soeben erfahren das es auch Buttons gibt.. . Da ja noch Konzerte sind und bestimmt welche hingehen.. Könnte mir jemand 3 schwarze von der Tour mit dem Schriftzug "MUCC Rotten Freak Show of Darkness BALZAC" mitbringen? Können auch 2 schwarze und ein weisser oder umgekehrt sein. Würd natürlich Geld direkt überweisen und die Person schickt es mir dann zu. Wäre sehr Nett. Danke im vorraus
www.heavensplace.de.vu Mein neues Forum.
Zuletzt geändert: 29.03.2007 22:55:52



Von:    Misapon 29.03.2007 22:53
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
>Am besten rechnen mer auch noch mit Schlägereien?

Hätte mich zeitweise nicht gewundert.
Wobei ich einen deutlichen Unterschied sehe zwischen Crowd Surfing und einer Schlägerei.
Du lässt dich nicht hochheben um irgendwem absichtlich gegen den Kopf zu treten, bei ner Schlägerei schlägst du absichtlich so zu, dass es den anderen verletzt.

>Ich gönn jedem seinen Spaß, aber nicht, wenn dieser zwangsläufig anderleute Körper involviert. Und Diving geht halt nicht ohne anderleute Körper. Ich selbst würde zur Seite gehen. Macht da halt ein Schädel "splooch vrot vrot", nicht mein Problem :) Beim Diving gab es schon Verletzte. Will ich keiner von sein. Hab ich nix von. Ist übrigens seit den Toten Hosen das erste Mal, dass ich das erlebt hab.

Dann geh zur Seite ;)
Wenn ich crowd surfe dann verlasse ich mich halt auf die Leute, aber wenn die meinen sie müssten mich nicht hochheben, auch gut, ihre Sache. Wäre sicher nicht das erste Mal gewesen, dass du unsanft auf den Boden knallst.
Aber ich beschwere mich dann nicht darüber, weil ich damit rechne, dass es halt welche gibt die da nicht mitspielen.

Ich bin auch nicht jemand der sagt man muss alles mitmachen, wenn du z.B. nicht Pogen willst, deine Sache.
Aber dann stell dich halt zur Seite und lass die leute ihr Ding machen.
Wenn jemand Diving bescheuert findet und sich dann aber in die erste Reihe (bzw. ganz nach vorne stellt) und dann rummault dann muss ich ganz ehrlich sagen: Selber Schuld, da muss man halt vorher dran denken.
+++ Out of Service +++
Zuletzt geändert: 29.03.2007 23:42:50



Von:   abgemeldet 30.03.2007 02:21
Betreff: chiiii ^-^ es war sooo~hooo xD' ich will... [Antworten]
Avatar
 
das Konzi war so schöööööön *__*
ich überleg echt ob ich zum BALZAC in Dortmund geh +_+"
mal gucken was die Gehalts Abrechnung am Samstag sagt xD'

guGG mal hier ;">
MyNé Photogallery ^-^~~~~

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=37121

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

!>>>Anime 4life<<<!
J-RoCK !!! J-PoP !!!
http://japan.siteboard.de

~~>>X Japan 4eVeR<<~~



Von:    Riko 30.03.2007 02:27
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
Aha die roten Haare erkenne ich wieder *gg*
*hört grad nix*



Von:   abgemeldet 30.03.2007 02:34
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
hier iZ noch jemand wach ?? xD'

Hi Hi Kusuriko ~(^∇^)~
!>>>Anime 4life<<<!
J-RoCK !!! J-PoP !!!
http://japan.siteboard.de

~~>>X Japan 4eVeR<<~~



Von:    Riko 30.03.2007 10:10
Betreff: [KONZERT] MUCC - MUCC in EURO 2007 [Antworten]
Avatar
 
Oheje da ham wir uns knapp verpasst ^^

Hey ho Manahure :) Konzi war genial, was? Du standes mal links neben mir ich wurd so vor dich gedrängelt *höhö*
*hört grad nix*
Zuletzt geändert: 30.03.2007 10:12:07



Von:   abgemeldet 30.03.2007 11:20
Betreff: Konziiii ^o^ [Antworten]
Avatar
 
..jaaaa *_* das Konzi war Sugoiiii +sabbert+ xD'
du standSs´ in myNá nähe? O.O"
wurdZ du auch an mein knaggiSchn Apfelarsch gedrückt? xDDD~~~

Tatsuro in seinem langen "Schlafanzugshirt" war so TolliQ *o*
+liebS+ ♥

Ps. wer genau warZ´n du und wie alt? X,D
*nach Haus wüll* T__T"
!>>>Anime 4life<<<!
J-RoCK !!! J-PoP !!!
http://japan.siteboard.de

~~>>X Japan 4eVeR<<~~


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück