Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey Live in Berlin

Eröffnet am: 04.02.2006 23:23
Letzte Reaktion: 23.08.2006 19:02
Beiträge: 2566
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- Konzert




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...86]
/ 86


Von:    dragongundam 06.04.2006 01:43
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
@violettkato
aha o.o wo bisu denn gestanden?
*informieren will*
*keine ahnung hab wie es ist in der columbia halle* XD

ich hoff dass es besser wird +.+
war letztes Jahr nicht..aber was man da alles gehört hat...echt schlimm...
und armes Shini ._.
wieso machen die da keine Klimaanlage oder irgend sonst was >O<°
und dann wundern die sich wenn so viele umkippen >.>
*drop*



Von:   abgemeldet 06.04.2006 01:53
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> wieso machen die da keine Klimaanlage oder irgend sonst was >O<°
> und dann wundern die sich wenn so viele umkippen >.>

war die nich defekt? mir war sowas zu ohren gekommen als ob die an dem abend unerwartet nicht mehr so recht funktioniert hat.
selbst die ventilatoren vor den einzelnen bandmitgliedern sollen ja nicht viel gegen die hitze geholfen haben - geschweigedenn dann den menschen im publikum.
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:    annigiri 06.04.2006 14:37
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
das meiste was mich ärgern würde wär, wenn man ganz vorn stand, umkippt, wieder zu sich kommt und dann ganz hinten stehen muss x__X
dat würd suck'n oder? o_O"



Von:    Doci 06.04.2006 15:13
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
tja das würde ich dann eigene schuld nennen ..und man muss ehrlich nicht ganz hinten stehen..die die ganz hinten stehen wollen gar nicht weiter vorne stehen..hab ich zumindest die erfahrung gemacht warum auch immer
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:   abgemeldet 06.04.2006 18:22
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
ja toll.
ich hatte letztes jahr son pech.



Von:   abgemeldet 06.04.2006 18:27
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> ja toll.
> ich hatte letztes jahr son pech.

das hatten EINIGE. :/
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:   abgemeldet 06.04.2006 21:04
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
ja ich weiß
war voll pisse



Von:    Doci 06.04.2006 22:53
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
naja der mensch entwcikelt sich und macht hin und wieder schlechte erfahrungen *theatralisch*
wie dem auch sei..ich denke mal dieses jahr ist man vielleicht etwas schneller.
da man schon ungefähr wieß was diesmal auf einen zukommt, kann man sich drauf einstellen.
mir ist es letztes jahr gut ergangen also werd ich das dieses jahr wieder so machen wie letztes jahr mit der einschränkung, dass ich den rucksack zu hause lasse ^.~
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:   abgemeldet 07.04.2006 03:36
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> da man schon ungefähr wieß was diesmal auf einen zukommt, kann man sich drauf einstellen.

Du vergisst diejenigen die durch hochwertige Magazine auf japanische Musik aufmerksam geworden sind und die nun das erste Mal auf ein Konzert gehen - und dann gleich Diru.
Na dann Prost. 8D
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:    annigiri 07.04.2006 10:02
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
Bravo 4 Eva ~.~""""""""




Von:   abgemeldet 07.04.2006 11:08
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> tja das würde ich dann eigene schuld nennen ..und man muss ehrlich nicht ganz hinten stehen..die die ganz hinten stehen wollen gar nicht weiter vorne stehen..hab ich zumindest die erfahrung gemacht warum auch immer

also ich kann nur sagen, dass ich kein bock hab ganz vorne zu stehen, obwohl ich au gern die jungs von nahem betrachten würde, aba wenn ich bedenke, dass ich letztes mich gerade noch halten konnte *etwas kreislaufprobleme hat*
hinten kann man au gut seh...vor allen ding kommen auch die klein präsente von den jungs geschmiss z.b. *flaschen, sticks oda so* ^^
Zuletzt geändert: 07.04.2006 11:08:47



Von:   abgemeldet 07.04.2006 11:11
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
stand letztes jahr in der mitte der Halle an der technik, wovon die da es aus alles soweit kontrollieren ^^ und nenn schlechten blick hat ick och nit O.O

ich glaub, dass ich weider dort stehen werde oda versuche auf der kaos seite nach oben zu schaffen, denn da hat man och nen herrlichen blick uf de bühne O.O



Von:    MisterPink 07.04.2006 14:14
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
nun ja, nur weil man noch nicht auf dem letzten Diru Konzert war und die japanische Musik vieleicht erst seit ca. 1,5 Jahren entdeckt hat, bedeutet es noch lange nicht, das es damit auch schon das erste konzert überhaupt ist ;O)
ich war bestimmt schon auf über 500 Konzis, darumter KoRn, Slipkont und Rammstein in der ersten reihe - ich glaube, da kann mich kein japanisches Konzert mehr schocken *grins*
- Pop Sux! -



Von:    kareki 07.04.2006 14:30
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> nun ja, nur weil man noch nicht auf dem letzten Diru Konzert war und die japanische Musik vieleicht erst seit ca. 1,5 Jahren entdeckt hat, bedeutet es noch lange nicht, das es damit auch schon das erste konzert überhaupt ist ;O)
> ich war bestimmt schon auf über 500 Konzis, darumter KoRn, Slipkont und Rammstein in der ersten reihe - ich glaube, da kann mich kein japanisches Konzert mehr schocken *grins*



DAS kann man nur sagen, wenn man noch nie auf einem dir en grey konzert war (und ich meine damit sowohl in japan wie auch in europa!)
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 07.04.2006 15:04
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
@ MisterPink

Ich sprach auch eigentlich von denen die wirklich alles so gesagt hatten wie ich es geschrieben habe - falls du auf mein Posting anspielst.
Und ein KoRn Konzert unterscheidet sich SEHR von einem Dir en grey Konzert. Schon allein das Verhalten des Publkikums oder eher VOR ALLEM das Verhalten des Publikums ist ein total anderes.

☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:   abgemeldet 07.04.2006 15:15
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
@ Mizu

stimmt kopfnickend zu ^^



Von:    MisterPink 07.04.2006 15:53
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Das werde ich ja dann sehen im Mai ;O)

Aber ich bezweifle es ernsthaft, das es Rammstein oder Slipknot in der ersten Reihe toppen wird ;O)

Ich meine, auch Moi Dix Mois war nicht viel anders als Cradle of Filth mit einem Sänger der singen kann - oder wie die Murderdolls, da waren ja auch die ganzen Gothic Lolitas.

Na, ich laß mich überraschen,hauptsache man hat mal wieder etwas neues, was man sich ansehen kann.
- Pop Sux! -



Von:   abgemeldet 07.04.2006 16:21
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> Aber ich bezweifle es ernsthaft, das es Rammstein oder Slipknot in der ersten Reihe toppen wird ;O)

Von "toppen" sprach ich in dem Sinne ja gar nicht. Ich meine nur das wenn es dein erstes Konzert einer japanischen Rockband ist du wohl oder übel schon etwas überrascht sein wirst inwiefern es sich von "anderen" Konzerten unterscheidet.

Beim KoRn-Konzert in Berlin am 22.November 2005 war es ganz anders als bei Dir en grey oder bei KagerouxD'espairsRay - zumindest für mich. Mit Moi Dix Mois mag ich es nicht vergleichen, auch wenn beide im Huxleys stattgefunden haben, da Moi Dix Mois viel weniger Publikum hatte als KoRn. Bei KoRn hat das Publikum in der vorderen Mitte zwar sehr gepogt, aber hintenrum war es ruhig. Der Großteil der Leute dort (zumindest um mich herum, ich kann mich auch irren) hat Rücksicht genommen, ist zur Seite gegangen damit die kleineren Besucher (ja ich zum Beispiel XD) auch was sehen können und dies und das... bei japanischen Rock/VisualKei-Konzerter hier triffst du vielleicht einen von hundert der dir so entgegenkommt. *lol*
IMHO sind J-Rock/VK-Konzerte schwieriger zu überstehen, kann aber natürlich daran liegen das ich bei KoRn nicht wirklich vorne stand.
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:   abgemeldet 07.04.2006 16:50
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
also für mich gibt es irgendwie ein unterschied zwischen den bands und denjapanischen Bands O.O *nich sagen kann wie es meint @.@*



Von:    MisterPink 07.04.2006 16:55
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
hm, das wird mich nicht überraschen. denn es ist auch bei den anderen rock bands eher ähnlich dem verhalten der leute die zu einem j-rock / vk gehen. du hast wahrscheinlich einfach nur glück gehabt, das die leute beim korn konzi rücksicht auf dich genommen haben. das tut normalerweise niemand in konzerten, egal welche musikrichtung & welcher künstler. jeder ist sich selbst der nächste. und ich gebe zu, ich gehe auch nicht aus dem weg, wenn dort kleinere personen stehen. und zu dem ganzen erinnere ich mich noch sehr genau an ein him konzert in der grossen freiheit in hamburg. bei dem auch sehr viele kinder (bis 12) mit ihren müttern waren und diese die anderen grösseren gebeten haben, die kleineren doch vor zu lassen, sie könnten ja nichts sehen, die antwort war ziemlich einhellig - "ist das mein problem".
das war für dich pures glück



Von:   abgemeldet 07.04.2006 21:43
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
Ich versuche mich immer möglichst zwischen Jungs zu stellen o_o
Da wird man zwar fast krankenhausreif gepogt,aber die helfen wenigstens wenn man umkippt xD
[Ja,Mädchen trampeln drüber um sich vom Sänger anspucken zu lassen :D]
<- MEINE Erfahrung lol

Haha die Erinnerungen...hach...
"Gaaaaail,Kyo hat mich angespuckt :DDD Ich werd mein Gesicht nie mehr waschen *___*"
xDDDD omgomgomg
To put it nicely
♥ I hope you choke ♥



Von:   abgemeldet 09.04.2006 10:12
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
Oha. Keine Tolle erfahrung wa??

Mir halt letztes Jahr auch Kerl geholfen und meine Beste FreundiN!!



Von:   abgemeldet 09.04.2006 16:08
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
wart ihr eigentlich schon mal alleine auf nem konzi?
das is mein erstes und iwie~ hab ich jetzt n bisschen schiss weil ich nämlich alleine geh *drop* und ich hab bis jetzt noch keinen an den ich mich dranhängen kann ~.~ aus meinem freundeskreis hört keiner jrock ._.'' mir würds ya schon reichen wenn ich wen hätte zu dem ich einfach hallo sagen könnte und mich dazustellen kann ^.~ in der halle drinne is es dann denk ich nich mehr so wichtig noch jemanden zu haben, aber ..

also wart ihr schon mal alleine oder geht irgendwer ohne begleitung? *sich sicher mal wieder dumm anhört~* ^-^;;;
- 27.mai 06 -
dir en grey <3



Von:   abgemeldet 09.04.2006 17:30
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
du findest da auf jeden fall jemandem zu den du dich einfach stellen kannst - sind ja genug leute da.
einfach ansprechen und nicht schüchtern sein. |3"
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:    Doci 09.04.2006 17:43
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> > da man schon ungefähr wieß was diesmal auf einen zukommt, kann man sich drauf einstellen.
>
> Du vergisst diejenigen die durch hochwertige Magazine auf japanische Musik aufmerksam geworden sind und die nun das erste Mal auf ein Konzert gehen - und dann gleich Diru.
> Na dann Prost. 8D

ich hab auch eigentlich nur die gemeint die schon letztes jahr da waren XD anders wäre das ja auch unlogisch x.x

~~
ich bin mal gespannt ob sich die massige kleidungsstil fabre schwarz im letzten jahr etwas gesenkt hat. XD obwohl eigentlich wäre das ja hmm ein wunder...XD
naja bin auf jeden fall gespannt ob ich das gefühl habe es wäre der 28. mai 2005 @@ wenn ja dann kann es sowohl gute als auch schlechte seiten haben

gute:
-wir haben doch 2006

schlechte:
- die sonne knallt am sonntag wegen der hitze auf die erde
- fast am verdursten
- rippen angeknackst
- 4 euro für ein glas wasser
- ich treffe nicht die leute, die ich eigentlich treffen wollte
- kyos handtuch wird wieder auseinandergenommen
- rumgekreische (was eh passiert xD)

Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:   abgemeldet 10.04.2006 14:27
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich mal was sagen darf...

Hab mir mal diverse Konzis von Diru angeschaut... Ich weiß nicht, worüber ihr euch aufregt, im Gegensatz zu den japanischen Fans, sind wir Europäer ja richtig harmlos....
Oder sind in Berlin und Paris letztes Jahr Leutchen über die Menge gekrackselt, um auf die Bühne zu gelangen????
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!



Von:   abgemeldet 10.04.2006 14:41
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> wart ihr eigentlich schon mal alleine auf nem konzi?
> das is mein erstes und iwie~ hab ich jetzt n bisschen schiss weil ich nämlich alleine geh *drop* und ich hab bis jetzt noch keinen an den ich mich dranhängen kann ~.~ aus meinem freundeskreis hört keiner jrock ._.'' mir würds ya schon reichen wenn ich wen hätte zu dem ich einfach hallo sagen könnte und mich dazustellen kann ^.~ in der halle drinne is es dann denk ich nich mehr so wichtig noch jemanden zu haben, aber ..
>
> also wart ihr schon mal alleine oder geht irgendwer ohne begleitung? *sich sicher mal wieder dumm anhört~* ^-^;;;

also wenn du immernoch niemanden hast,kannst du dich gerne zu uns stellen :D
sag einfach bescheid x3
To put it nicely
♥ I hope you choke ♥



Von:   abgemeldet 10.04.2006 14:56
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
@ Nowalie_AnPan

Ich weiß nicht genau was du mit "über die Menge krackseln" meinst, und ich weiß auch nicht welche Konzerte du dir angesehen hast aber die Fans in Europa waren im Vergleich zu denen in Japan... nett ausgedrückt: leidenschaftlicher. Ob das nun was Gutes oder Schlechtes ist sei mal dahinegstellt.....


☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:   abgemeldet 10.04.2006 15:11
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
leidenschaftlicher?
Nette Umschreibung xDD

Naw aber ich hab solche Videos auch gesehen...ich glaube die sind als Extras auf der 5 Ugly drauf,bin mir aber nicht sicher.
Da springen die Fans aufeinander und schleudern sich auf die Bühne etc.
Naja,ich glaub ich werd den Security-männern dieses Jahr was mitbringen x3 [die tun mir jetzt schon leid lol]

To put it nicely
♥ I hope you choke ♥



Von:   abgemeldet 10.04.2006 15:26
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
@ Mizu: Genau das, was Laca gesagt hat^^ Die Leute schmeißen sich in die Menge und laufen in wahrsten sine des Wortes über die Menge weg... um dann auf die Bühne zu hoppen... Mir tun die Security auch leid... Was könnten wir denen mitbringen? Nen Energietrink???^^
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...86]
/ 86



Zurück