Zum Inhalt der Seite

Thread: Shibuya 7 days - L'arc en ciel

Eröffnet am: 05.07.2003 16:12
Letzte Reaktion: 23.01.2006 20:51
Beiträge: 883
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30


Von:   abgemeldet 21.09.2004 22:00
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
> Also das mit dem Astma hab ich noch nicht gehört, nur das er ein >Mittel in die Stimmbänder gespritzt bekommt, was ja schon heftig >genug ist. Habt ihr von seiner Narbe am Hals (hinten) gehört? Das >war ein Unfall als er kleiner war. Milky weiss da besser Bescheid. >*winkwink* *ggg* Thread, lebe weiter!!!

hai, die Sache mit der Narbe an seinem Hals kenn ich. aber Milky soll ruhig erzählen ^.^ *alle dazu zieh um Milky's Ausführungen zuzuhören*
*zurück wink* *lach* der kann doch niemals sterben ^.~
† IN MEMORY OF HIDE †

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)




Von:    -jEz- 21.09.2004 22:19
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
>*lach* der kann doch niemals sterben ^.~
Stimmt! Solange es uns gibt! *schnüffz* Sech mal, Kei, bist du auch im Lies and Truth forum? Oh, ist schon späät.. bis denn minna! X-x (wieso postet man für so was überhaupt... err)

"Ale you leadyyyy?"-Yukihiro



Von:   abgemeldet 21.09.2004 22:22
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
*.* eh, wieso deuten alle auf mich? *angstkrieg*

...aber wenn ihr schon fragt *megagrin*

hier eine engl. Erklärung (will mich nicht mit fremden Federn schmücken, also gilt der eigentliche Dank der Übersetzerin ^^; )

...mit kleiner Vorgeschichte...

When I was playing in my hometown, I didn't know the things like a survival game so I was just running around the mountain,..like a monkey ! (laugh) What else did I do ?... uhh... make a fire ... ? I liked to make a hot coffee. There are beautiful rivers in the mountain, so after running around, I made coffee for a break. .. ahh !! My good old memories !! ( laugh)

One time, I walked along the river with my friends, then I found the colour of the water gradually changed to .. what can I say.. to the primary color ?? there are very beautiful blue colored seaweed and coral are in the water.. Don't you think 'What's that?!' ... .. that was drained water from a golf course... (laugh) it seemed that some chemicals like anti-weed were flowed into that small river by rain...

I was drinking coffee with that drained water, saying 'Nice coffee !'... I had drunk it already, I couldn't through up even if I wanted to. (laugh) So, i've grown up like this now. (laugh)

The mountain is located between Osaka and Wakayama. I have many good memories there...
I have a scar in my neck. It was done when I was riding a bicycle in the mountain... I falled into a gap !.... you think it's funny story, don't you ? It's not. I really hurt myself.
I was riding a bicycle with my friends that time and I was at the last. Then I crashed into somewhere.. then I lost consiousness. All my friends were before me, so they thought I disappeared without saying anything.

I recovered when a old guy was shouting 'Are you okay !?' . I remember that I started to walk the road but I lost consious again. I recovered shortly after, realised I was in the car of the old guy's driving. (who asked me if I was okay.) Then, (laugh) when I recovered later, I found myself in an ambulance. The next time I recovered, I was in the theatre.. on an operating table. That was happened when I was in grammer school.

The most thing I remember clearly is, when I was on that operating table, a nurse looked at inside my underpants! (laugh) Of course, I know that she was worried if I had more injuries .. but (laugh) I was a teenager, you know...I was so ashamed !! (laugh bitterly) although I felt great pain that time, the other side of me who is calm, thought, 'She looked at it now.' .. (laugh)
This incident was one of important momories of my childhood.


und jetzt alle mal ein riesen *patpat* für haido-chan =^-^=
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:    -jEz- 21.09.2004 22:51
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
Sankyuuu Milky! ^-^
Jetzt isses mal schwarz auf blau und von hyde persönlich (übersetzt) erzählt! Also quasi aus 1 1/2ster Hand. Oder so... Übermüdung ist schlecht.... *patpat* für Haido-Chaaaaan! *ggg*
Gute Nacht.
"Ale you leadyyyy?"-Yukihiro



Von:   abgemeldet 22.09.2004 19:50
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
@milky
^.^ hai. so kenn ich das auch. *nod*
trotzdem danke *flausch* ^___^

@jez
>*lach* der kann doch niemals sterben ^.~
>>Stimmt! Solange es uns gibt! *schnüffz*
eben *smile*

wegen kei-chan dort? iie.bin ich nicht.ich hatte ne ganze zeit überlegt ob ich mich anmelden soll oder nicht und die verknüpfung auch auf dem desktop gehabt. hab mich jetzt aber doch mal angemeldet, müsste jetzt auch genügend zeit haben ^.^

aus 1 1/2ster Hand...das klingt gut ^.^

† IN MEMORY OF HIDE †

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)

Zuletzt geändert: 22.09.2004 19:52:02



Von:    -jEz- 22.09.2004 22:36
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
@Kei: Achso, bist du nicht. Nyo. Gut zu wissen.
Ja, also das Interview ist ja nicht wirklich aus erster Hand, weil man Hyde ja nicht gegenüberstand. (ein Reim! XD) Und nicht aus 2. Hand, weil er's ja noch selbst gesagt hat, irgendwie.
COME BACK LARUKUUU!
"Ale you leadyyyy?"-Yukihiro



Von:   abgemeldet 23.09.2004 13:23
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
Ich muss doch noch richtig englische lernen...<- klein tapix mal wieder kein wort versteht!!! ok ganz so schliem ist es auch nicht aber mir fehlen immer die zusammen hänge *schnief nicht durchblick*


ok zu was anderem ...hyde gegen überstehen? was für ein traum!*anfang zu schweben* das wäre echt toll...ich würde nur kein wort rausbekommen!!! ich würde nur da sitzen und in an starren und dann würde ich kei anstuppsen und ihr sagen das sie hyde sagen soll das er ever green singen soll!!! *täum*
~~~ und wenn der tot mir nicht mehr gnadet, so habe ich wenigstens geliebt und all den schmerz erfahren den es auf erden gibt~~~



Von:   abgemeldet 23.09.2004 17:06
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
@jez
nein ^^
ja weiß ich ja ^.^" aber 1 1/2 Hand klingt so goldig XD~
*lach* stimmt *grin* siehst du mal wie kreativ wir hier sind. selbst normale sätze werden reime XD

>ok zu was anderem ...hyde gegen überstehen? was für ein traum!>*anfang zu schweben* das wäre echt toll...ich würde nur kein wort >rausbekommen!!! ich würde nur da sitzen und in an starren und dann >würde ich kei anstuppsen und ihr sagen das sie hyde sagen soll das >er ever green singen soll!!! *täum*
XD achja?
ich wusste ja gar nicht das es neuerdings schon pocket versionen von mir gibt... --> Pocket Kei *grins* Kaufen sie das neuste Pocket Kei .. praktisch als Dolmetscher für japanische Konversationen + Musikwünsche *lach*, auch gut für Englisch und Französisch. ^.~
gute Erfindung ^.~
aber ich finde es ja schön, dass du davon ausgehst, dass ich dann dabei bin~

&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)

Zuletzt geändert: 23.09.2004 17:11:02



Von:   abgemeldet 23.09.2004 18:26
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr schon die neuesten Hyde pics aus Kagen no Tsuki gesehn?
Ich sag nur eins dazu - wai - mega wai - ^^

oh, und Hyde released im November ja "Roentgen Stories"
http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=KSBL-5787#

das cover erinnert irgendwie an "nightmare before christmas" ^-^
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 23.09.2004 20:00
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
> Habt ihr schon die neuesten Hyde pics aus Kagen no Tsuki gesehn?
> Ich sag nur eins dazu - wai - mega wai - ^^


Aha !!! und wo??? ich auch sehen will !!! oo

@Kei ja natürlich nehme ich dich mit wenn ich zu hyde gehe...nicht nur als Dolmetsher sondern auch so!!! Aber die idee mit dem Pocket kei gefählt mir!!! werde ich mir patentieren lassen!!!
~~~ und wenn der tot mir nicht mehr gnadet, so habe ich wenigstens geliebt und all den schmerz erfahren den es auf erden gibt~~~



Von:    Yuki21 23.09.2004 20:32
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
*sich mal wieder einmischt*
Erstmal greetz an alle Haido-Verrückten hier...>.<v

Muss euch mal wieder mit nen paar Fragen löchern:
Kauft sich zufällig jemand die Roentgen Engl. Version? bzw. weiß jemand, was genau auf der DVD is? Hab was vom Cape of Storms PV gelesen, abba das is doch nicht alles, oder?! o.O

Und was genau is dieses Roentgen Stories? Uuuund warum zum Teufel bekommt man jetzt schon das Making of zu Kagen no Tsuki, aber den Film nicht? @~@ Macht doch keinen Sinn...ich will den Film sehen. *heul*

Sorry, für die Fragerei, aber das wurmt mich schon ne Weile...*kekekeke* Btw hat jemand von euch das Smile Fotobook bestellt?^^



Von:    -jEz- 23.09.2004 21:27
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
>Btw hat jemand von euch das Smile Fotobook bestellt?^^
Eh, würd' ich gerne, nur wo bekommt man das denn? Hast du's schon vorbestellt, Yuki?
@Kei: Will auch ein Pocket Kei! Besonders für Japanisch! Das wäre klasse!
Ach ja, und bei CD Japan zu bestellen ist doch Mist, weil du ja eine Creditcard brauchst, oder? ?_? Das Cover ist cool, aber lohnt sich die DVD denn auch?
Jez
"Ale you leadyyyy?"-Yukihiro



Von:   abgemeldet 23.09.2004 21:32
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
@tapix
> @Kei ja natürlich nehme ich dich mit wenn ich zu hyde >gehe...nicht nur als Dolmetsher sondern auch so!!! Aber die idee >mit dem Pocket kei gefählt mir!!! werde ich mir patentieren >lassen!!!
*lach* klingt gut XD
hey,...die patentrechte liegen bei mir! *grin* ich bin das objekt! XD

@jez
>@Kei: Will auch ein Pocket Kei! Besonders für Japanisch! Das wäre >klasse!
ok ^.^ du bekommst auch ein Pocket Kei XD *notier* nur im moment gibt es nur den Kei-Prototyp..aber der stellt sich gerne zur Verfügung ^.~ *lach*

@milky
jupp hab ich gesehen *.* absolut waii ^.^
&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)




Von:   abgemeldet 23.09.2004 22:11
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
@tapix

voila:
http://www1.hotqq.com/cgi-bin/mybbs/v/vivi/view.asp?j=0&id=3454990
http://my.clubhi.com/bbs/661475/messages/17900.html


@yuki
also Roentgen Stories ist ne DVD ^^
Zitat cdjapan: Hyde's first solo promo clip compilation. Songs include "Evergreem" "Angel's Tale," Shallow Sleep," and "Secret Letters."

Making of's kommen ja immer vor dem Film raus ^^
Is eigentlich echt blöd, weil man da bei manchen mehr sieht als einem wirklich lieb ist. Hatte damals bei Moon Child mit dem Making Of auch gewartet bis ich den Film gesehen hatte ^^


@Jez
also bei cd japan braucht man nicht unbedingt ne Kreditkarte. Man kann die sogar mit Bargeld in nem Brief bezahlen XD
http://www.cdjapan.co.jp/help/ordering.html#9


Ob sich Roentgen Stories lohnt is echt ne gute Frage, hab ich mir heut auch schon ne halbe Stunde lang gestellt. Ich mein, der Preis ist zwar noch "relativ normal" aber nur 4 clips? -.-
Ich glaub ich hoff eher darauf dass die jemand als VCD rippt *bösedesu*
Ausser jemand hat mal das bedürfnis mir was schönes zu Weihnachten zu schenken *indierundeblick* XD
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:    Yuki21 24.09.2004 07:45
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
@ MilkyWay
Dankäää für die Aufklärung! XD Obwohl ich es immer noch albern finde ein Making of vor dem Film zu releasen...*grummel* Zu der Bonus-DVD in der Roentgen Englisch Edt. hast nicht zufällig nen paar Infos,oder?! *liebguck*^^

@Jessy
Aii, erwischt! Ja, ich hab es mir bei yesasia.com vorbestellt. *froi* Da man da jetzt auch per paypal bezahlen kann, ging das relativ leicht. Leider soll es erst am 18.10. hier ankommen. *droppu* °~°




Von:   abgemeldet 24.09.2004 13:50
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
*sich umschau*
*winks*
Hallo ^^
*ganz neu in diesem Thread ist*


Tjoaaaaa
Habe Shibuya seven days auf DVD und das Konzert ist super geil!!!!
Würde auch gerne das Fotobook dazu haben.
Nur leider darf ich es bei Neotokyo nicht bestellen -.-
Hat einer ne Idee wo mans herbekommt?
Mögt ihr L ´Arc~en~Ciel?
Dann schaut in meinen stecki will einen fanclub aufmachen
bitte meldet euch!!!



Von:   abgemeldet 24.09.2004 14:34
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
@yuki

ne, sorry hab da bis jetzt noch keine Infos drüber

@samurai (oder wie man dich nennen darf ^^)

erst mal herzlich willkommen hier im larc therad ^-^/

anou, wieso darfst du das denn nicht beim NT bestellen?
Ansonsten kann ich nur yesasia.com oder j-xyz.com empfehlen und so weit ich weiß wird das photobook auch gerade auf ebay.com versteigert ^-^

"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 24.09.2004 17:32
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
Danke!
*verbeug*
Bin riesiger laruku fan *_*

Naja meine Eltern meinen es gehe da alles unter der hand und die wollen unsere daten haben usw.
-.-
will aber die sachen haben also arbeite ich nebenbei um das geld zu verdienen und heuer meinen onkel an das zu bestellen xD

Danke kannst mich ruhig samurai nennen ;)
Mögt ihr L ´Arc~en~Ciel?
Dann schaut in meinen stecki will einen fanclub aufmachen
bitte meldet euch!!!



Von:   abgemeldet 24.09.2004 19:36
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
@milky duuu??? die erste link die du gepostet hast funtzt bei mir nicht da kommt kein bild oder bilder ...bin ich zu blöd oder was muss man da machne???

@kei ok die rechte liegen bei dir *einen zettel mit echten reich* bin ja nich so ^^
~~~ und wenn der tot mir nicht mehr gnadet, so habe ich wenigstens geliebt und all den schmerz erfahren den es auf erden gibt~~~



Von:   abgemeldet 24.09.2004 22:05
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
@tay

> @kei ok die rechte liegen bei dir *einen zettel mit echten reich* >bin ja nich so ^^
ist ja lieb ^.~ und bald gibt es ganz viele pocket-kei's *lach* XD
&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)




Von:   abgemeldet 25.09.2004 20:36
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
@tapix
ui, das scheint ein bandwidth problem zu sein...musst es einfach immer wieder mal versuchen bis die site geht -.-*
...ansonsten lad ich die bei Gelegenheit mal hoch...


@yuki
hab jetzt mehr Infos über Roentgen English

CD:
1. UNEXPECTED
2. WHITE SONG
3. EVERGREEN
4. OASIS
5. A DROP OF COLOUR
6. SHALLOW SLEEP
7. NEW DAY'S DAWN
8. ANGEL'S TALE
9. THE CAPE OF STORMS
10. SECRET LETTERS - English Ensemble
11. EVERGREEN
12. ANGEL'S TALE
13. SHALLOW SLEEP


DVD:
1. THE CAPE OF STORMS (video clip)
2. THE CAPE OF STORMS (Last Quarter Mix. Audio only)



>.< Hyde, du ver******* Blutsauger -.-*

Können die denn nicht bitteschön noch das Cape of Storms video auf die Roentgen Stories DVD drauftun? Dann hätte man die nämlich alle ò.ó

Das verdient ja schon beinahe den Todesstoß...
gomen, aber über sowas kann ich mich immer ewig lang aufregen...immer schön den Fans das Geld entreißen -.-*

"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 25.09.2004 20:44
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 

>>.< Hyde, du ver******* Blutsauger -.-*
>
> Können die denn nicht bitteschön noch das Cape of Storms video >auf die Roentgen Stories DVD drauftun? Dann hätte man die nämlich >alle ò.ó
>
> Das verdient ja schon beinahe den Todesstoß...
> gomen, aber über sowas kann ich mich immer ewig lang >aufregen...immer schön den Fans das Geld entreißen -.-*

@Milky
glaub mir..da geht es nicht nur dir so -_-"
hätten sie wirklich machen können....*gna*
&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)




Von:   abgemeldet 25.09.2004 22:19
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
Ohhh ja
Das ist ein teures Hobbey
¬.¬
Aber naja was soll man machen?
^_^"
Mögt ihr L ´Arc~en~Ciel?
Dann schaut in meinen stecki will einen fanclub aufmachen
bitte meldet euch!!!



Von:   abgemeldet 26.09.2004 12:31
Betreff: Shibuya 7 days - L'arc en ciel [Antworten]
Avatar
 
wenn ich erlich bin muss ich sagen das hyde warscheinlich garnicht mit entscheiden darf was wo drauf komm. Das wird die Platterfirma entscheiden und die wir halt das so machen weil mehr Profit rauskomm. Aber an sonsten hätte die das ja echt so machen können!!!

@Milky Kaum habe ich deinen Eintrag gelesen und es noch mal versuche ging das ganze...Oó...Technick!!! *mit dem kopfschüttel*

Aber da hätte ich noch eine andere Frage!!! Also zu den Bildern meine ich. Da sind so Bilder mit einer Frau ... mh ein mal hält er mit ihr Händchen und auf anderen Bildern legt sie den Kopf so auf seine Schuler (könnte aber auch ne andere Frau sein) [ich kann japanische Frauen so schlecht von einander unterscheiden]
Ist das jetzt ne Schauspielerin oder Megami...oder heißt sie Megumi...arr wenn ich mir das doch nur merken würde!!!
~~~ und wenn der tot mir nicht mehr gnadet, so habe ich wenigstens geliebt und all den schmerz erfahren den es auf erden gibt~~~



Von:   abgemeldet 26.09.2004 14:04
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
@tapix

mhm, entschieden wird das wirklich so ziemlich alles vom Management. Ich glaub manchmal muss es für Künstler wirklich hart sein...obwohl ich ja, wenn ich ganz ehrlich bin, bezweifle dass es die Künstler manchmal stört, immerhin verdienen sie ja auch daran...

bezüglich der Bilder.

Also ich glaub das Pic wo sie Händchen halten (und er den Gitarrenkoffer trägt, das meinst du oder?) das ist Ayumi Ito.
Und das mit dem Kopf auf der Schulter auch ^-^
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 26.09.2004 14:23
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 

> mhm, entschieden wird das wirklich so ziemlich alles vom >Management. Ich glaub manchmal muss es für Künstler wirklich hart >sein...
ja denke ich auch. *nod* so ganz einfach ist das sicherlich nicht immer für die Künstler.

>obwohl ich ja, wenn ich ganz ehrlich bin, bezweifle dass es die >Künstler manchmal stört, immerhin verdienen sie ja auch daran...
auch irgendwo wahr...*nick* aber immer wird das bestimmt nicht so sein.

ohje ich hab den fehler gemacht, ich bin wieder auf der movie hp gelandet..und ich komm nicht wieder runter..wie so oft *hust* ach der OST ist so schön *.*
er gefällt meiner mum sogar. mal schauen, vielleicht will sie ihn ja haben XD ~ aber der kommt ja auch erst am 14.10 raus.

&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)




Von:    Yuki21 26.09.2004 14:33
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
@ Milky
*knuddl* Dankääää!!! Und wieder vor einem Fehlkauf gerettet...>.<

>DVD:
1. THE CAPE OF STORMS (video clip)
2. THE CAPE OF STORMS (Last Quarter Mix. Audio only)

Ich hatte eigentlich gehofft, es gibt noch nen paar Live Sachen oder sowas. Aber das is mir dann doch zuuu dürftig.*~* Sorry Haido...^^°

>Können die denn nicht bitteschön noch das Cape of Storms video auf die Roentgen Stories DVD drauftun? Dann hätte man die nämlich alle ò.ó Das verdient ja schon beinahe den Todesstoß...gomen, aber über sowas kann ich mich immer ewig lang aufregen...immer schön den Fans das Geld entreißen -.-*

*nodnod* Wooohl war. Immer diese Abzocke! ò.Ó *schimpf* Letztendlich wolle sie alle nur gut verdienen...*sigh* Dann hoffen wir mal, dass wenigstens das Smile Fotobook gut is, sonst bekomme ich nan Anfall.



Von:   abgemeldet 26.09.2004 14:44
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
> mhm, entschieden wird das wirklich so ziemlich alles vom Management. Ich glaub manchmal muss es für Künstler wirklich hart sein...obwohl ich ja, wenn ich ganz ehrlich bin, bezweifle dass es die Künstler manchmal stört, immerhin verdienen sie ja auch daran...

Ja ich meinte doch das Management...habe ich Plattenfirma geschrieben?? ^^° mein lich sorry


> bezüglich der Bilder.
>
> Also ich glaub das Pic wo sie Händchen halten (und er den Gitarrenkoffer trägt, das meinst du oder?) das ist Ayumi Ito.
> Und das mit dem Kopf auf der Schulter auch ^-^


ja genau die bilder meine ich also ist das doch die Schauspielerin! Also ich weis nicht vielleicht bin ich noch einwenig zu altmodisch aber das händschenhalten würde mir gegen den strich gehen wenn ich seine frau wäre ...aber ...ich glaube das habe ich schonmal gesagt...in japan ist die loyalität ....nein nicht loyalität...mh wie heisten das...halt das verhalten in solchen dinge sowie so anderst als hier! ^^ danke für die aufklärung!

@kei armes kei häng auf der seite fest ... ich glaube ich muss jetzt da auch noch maldrauf!!
~~~ und wenn der tot mir nicht mehr gnadet, so habe ich wenigstens geliebt und all den schmerz erfahren den es auf erden gibt~~~
Zuletzt geändert: 26.09.2004 14:46:17



Von:   abgemeldet 27.09.2004 23:01
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
@Yuki
sou...ich mein, ich liebe laruku aber das ist dann sogar mir zu viel, da heb ich mir das Geld lieber auf und kauf mir dann irgendwann mal davon die Kagen no Tsuki DVD, hab ich mehr davon ^^


@tapix
> Ja ich meinte doch das Management...habe ich Plattenfirma geschrieben?? ^^° mein lich sorry

wusste schon dass du das meinst ^_~

>Also ich weis nicht vielleicht bin ich noch einwenig zu altmodisch aber das händschenhalten würde mir gegen den strich gehen wenn ich seine frau wäre ...

sou, fragt sich halt nur ob das eine Probe für den Film war oder doch in der Drehpause. Ayumi Ito kann ich sowieso nicht's übel nehmen ^^; (eine meiner lieblings Schauspielerinen), würd ich an ihrere Stelle auch so machen XD
Und japanische Ehen sind glaub ich sowieso eine Philosphie für sich. Hab mir da schon oft mal darüber den Kopf zerbrochen wie es wohl sein muss mit einem "durchschnitts Japaner" verheiratet zu sein, denn was man da immer hört klingt ja eigentlich alles andere als rosig ó.ò
naja...
zurück zum Thema, mehr oder weniger...hier noch ein 'shi*load' an Kagen no Tsuki pics
http://www1.hotqq.com/cgi-bin/mybbs/v/vivi/view.asp?j=0&id=3486989

=.= Ich kann's echt nicht mehr erwarten bis der Film erscheint. Und die ganzen pics machen die Sache auch nicht leichter ^^;
So, und zum Abschluss des Tages erzähl ich euch noch ganz was peinliches...wenn ich mir solche pics anschau, stell ich mir nämlich immer stundenlang vor wie das wäre wenn ich da auch am Set gewesen wär ^^;
Noch schlimmer wird's wenn ich mir nen wirklich guten Film anseh, dann bin ich nämlich den Rest des Tages "ein Teil davon" ^^;
Bin ich nicht affig? XD
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 28.09.2004 19:26
Betreff: L'Arc~en~Ciel [Antworten]
Avatar
 
>
> wusste schon dass du das meinst ^_~
> Na dann ist ja gut!!


> sou, fragt sich halt nur ob das eine Probe für den Film war oder doch in der Drehpause. Ayumi Ito kann ich sowieso nicht's übel nehmen ^^; (eine meiner lieblings Schauspielerinen), würd ich an ihrere Stelle auch so machen XD
> Und japanische Ehen sind glaub ich sowieso eine Philosphie für sich. Hab mir da schon oft mal darüber den Kopf zerbrochen wie es wohl sein muss mit einem "durchschnitts Japaner" verheiratet zu sein, denn was man da immer hört klingt ja eigentlich alles andere als rosig ó.ò
> naja...
> zurück zum Thema, mehr oder weniger...hier noch ein 'shi*load' an Kagen no Tsuki pics
> http://www1.hotqq.com/cgi-bin/mybbs/v/vivi/view.asp?j=0&id=3486989
>
Du hast recht könnte auch zum Film gehören ...jaaaaaaaa daaaaaaaaaaan wäre das natürlich was anderes!!! Und ja Japanische Ehen sollen garnicht so rosig sein habe ich mir auch sagn lasse ...also heirate ich doch keine japaner !!! *löl*
Und danke für die Bilder ..ich liebe diese Bilder !!! *freu*


> So, und zum Abschluss des Tages erzähl ich euch noch ganz was peinliches...wenn ich mir solche pics anschau, stell ich mir nämlich immer stundenlang vor wie das wäre wenn ich da auch am Set gewesen wär ^^;
> Noch schlimmer wird's wenn ich mir nen wirklich guten Film anseh, dann bin ich nämlich den Rest des Tages "ein Teil davon" ^^;
> Bin ich nicht affig? XD

äh so peinlich finde ich das noch nicht mal... geht mir auch so..*hust* also willkommen im Clup!
~~~ und wenn der tot mir nicht mehr gnadet, so habe ich wenigstens geliebt und all den schmerz erfahren den es auf erden gibt~~~


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30



Zurück