Zum Inhalt der Seite

Thread: Pierrot!!

Eröffnet am: 11.06.2003 13:13
Letzte Reaktion: 18.02.2006 21:35
Beiträge: 371
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Pierrot (Band)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 26.07.2004 23:29
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
danke für die ausführliche Antwort und auch den Empfehlungen. mh, werde mich dann mal danach umschauen gehen....und wenn ich dann wieder was flüssiger bin, könnte ich glatt schwach werden *g*

Rechtschreibefehler entstehen nur durch die elektronische Übertragung und sind daher vom Autor nicht gewollt.



Von:   abgemeldet 27.07.2004 14:37
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Es gibt ne Pierrot-Serienseite?
o,O''''''''''''
Wusst ich gar net...die is aber relöativ neu, oda? oO'''
Nya, dank eben dieser Seite hab ich den Thread hier ja auch gefunden XD
Hab bloß keine Peilung, was ich hier ma schreiben könnt...also, ich geh dann mal wieder...*drop*



Von:   abgemeldet 08.08.2004 23:33
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
muha... ich liebe Pierrot... wirklich! vor allem Kirito ~anschmacht~ der Typ ist einfach nur... der Hammer! ^^ (neben Sugizo versteht sich... ich mag sie beide wirklich absolut) ^^

meine lieblingssongs sind Agitator, Creature, Last Letter... und Fukinshin na koi... das ist auch cool ^^

ich glaub, ich muss mir gleich erst mal wieder in ruhe meine Pierrot-VCD reinziehen ~sabber~... auch wenn Kirito (wie alle anderen J-Rocker auch.. -.-) nicht tanzen kann.... aber dafür kann der sich hammermäßig bewegen ~umkipp~
doko ni demo aru you na egao
doko ni demo aru you na namida wo



Von:   abgemeldet 09.08.2004 10:14
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Wai ^-^
Ich mag Pierrot auch voll gerne..... Kirito und Jun sind goil XD
Ich hab aber aujs irgendeinem scheiß-Grund nicht umbedingt viele Songs von denen (find einfach keine)... aber von denen die ich habe sind meine Lieblinge:
Creature
Shinkei ga wareru atsui yoru
Mad Sky
Nouchi Morphine
Smiley Skeleton
Und mein Hammer-Song momentan ist Yuuyami Suicide, aber nicht nur alleine wegen dem PV (wie kawaiiiii! Dieses süße schwule und dieses knuffige lesbische Pärchen.... hach XD).
Yogoreta SHEETS no ue de kanno no koe o hariagete
boku no kao o matagi nagara odotte iru VENUS
DIE GAME
(die game)
DIE GAME



Von:    evilsakura 11.08.2004 20:16
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
main absoluter lieblingssong von pierrot ist und bleibt "NEO GROTESQUE" des lied ist sooooooooo was von hammergeillll und des PV ist auch sooooooooo geiiiiiiiiiiiiiill *sabbbbaaaaaa*
die klamotten von kirito sehn da total coool aus!!!
aba aiji-sama ist sooooooo tooollll *anbet*



Von:    lavender 15.08.2004 16:07
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
ICH WILL EIN KOHTA PLÜSCHTIER !!!!!!

also mein lieblingssong is immer noch Yuyami Suicide. (bah Kana... du hast mich mit deiner Pierrot-Sucht angesteckt...)
Kohta *hechel* sieht immer aus als ob er gleich einschlafen würde... naja er ist ja auch das ofizielle Dornröschen der band (er schaut Kirito immer so an als ob dieser ihm noch Geld schuldet oder ähnliches.) naja, ist trotzdem mein liebling bei Pierrot (kann ich ihn haben oder muss ich mich noch um ihn prügeln?)
Kirito... *sabber* diese Wangenknochen, diese Stimme, dieses Talent
~I'll hold your warm, I'll try to smile for you, even if my heart is dead~



Von:   abgemeldet 15.08.2004 17:02
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
ich hab leider auch nicht wirklich viele songs von denen -.- die meisten hab ich, weil ich mir das private enemy album gekauft hab -.- und das auch nur weil es günstig war ^^ auf ner börse.. sonst hätt ich das wohl auch nicht... ~sniff~ hätt gern mehr von denen ... songs wie neo grotesque und so kenne ich nämlich gar nicht ~heul~ ~mehr will~



Von:    lavender 15.08.2004 22:35
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich will mehr videos von Pierrot *sich vor ad Sky video setz und sabber wegen Kohta*
~I'll hold your warm, I'll try to smile for you, even if my heart is dead~



Von:   abgemeldet 16.08.2004 17:57
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
PIERROT!!!! PIERROT!!! PIERROT!!!
KIRITOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ...
JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUN ...
AIJIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ...
TAKEOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ...
KOHTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ...

*freu*

Ach ... ich liebe diese Band! Und Jun ist soooooooooo~ toll! ^^
Ich liebe eigentlich alle Lieder von ihnen, die ich kenne. ^^ Hab nur ne SingleCollection und PrivatEnemy ... aber die Musik reicht um zu wissen, dass sie toll sind. ^^
Außerdem sind sie auch so lustig! ^^ Lalalalalalala ... ^^
Toll finde ich auch, dass Kaori Yuki sie mag und sie manchmal als Vorlage genommen hat. In dem Video zu MAD SKY trgt Kirito einen Mantel, den Yuki-sama in Band 13 oder so Mika verpasst hat und ein Bild von Kirito war die Vorlage für ein Bild von Lucifer! ^^
Wusstest du, dass Aiji (oder war es Jun???) mal meinte, dass Kirito der perfekte Liebhaber sein?! ^^

^o^ Izu ^o^



Von:   abgemeldet 17.08.2004 18:17
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Hab n paar lieder von denen: ^_^
cocoon, mass game und borairo no sekai ^^
Find allö klasse . .. *aba noch mehr habn will* *lächz* XD



Von:   abgemeldet 19.08.2004 21:09
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
es war jun... er meinte, kirito wäre der perfekte liebhaber, außerdem hat er mal gesagt, es würde ihn verlangen, mit kirito zusammen zu sein...
seinen äußerungen nach könnte man echt meinen, jun wäre in kirito verknallt ^^;
abgesehen davon, dass kirito ja ohnehin immer behauptet, er wäre schwul und hätte mal versucht, jun zu verführen... ob er damit erfolgreich war, weiß allerdings niemand so genau... außer den beidne selbst natürlich ^^
kaze ni tokete nagareru omae no yokogao
kirisaite yaritai to kizuguchi wo hoshigaru
kimi no kowareta melody nido to majiwarazu
kiete kure sakendemo asu mo mata onaji kage wo kita mama de
(from "SCARS" by X Japan)



Von:    Azamir 22.08.2004 17:13
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Ach ... ich liebe diese Band! Und Jun ist soooooooooo~ toll! ^^
>Ich liebe eigentlich alle Lieder von ihnen, die ich kenne. ^^ Hab nur ne SingleCollection und PrivatEnemy ... aber die Musik reicht um zu wissen, dass sie toll sind. ^^
>Außerdem sind sie auch so lustig! ^^ Lalalalalalala ... ^^
>Toll finde ich auch, dass Kaori Yuki sie mag und sie manchmal als Vorlage genommen hat. In dem Video zu MAD SKY trgt Kirito einen Mantel, den Yuki-sama in Band 13 oder so Mika verpasst hat und ein Bild von Kirito war die Vorlage für ein Bild von Lucifer! ^^

ENDLICH JEMAND DER MEINE VERMUNTUNGEN TEILT!!!!!!!!
ich vermute schon laaaa~nge, dasss Pierrot Kaori Yukis ominöse Lieblingsband sind, besonders, weil irgendwo mal stand, dass der Gitarrist so unverschämt kurze hosen anhat.... *zu aiji schiel* *rumrofl*
und Kirito ist wirklich irgendwie.... passend, wenn man sich so AS anguckt *___* rah..... der typ macht mich immer scharf *rrrrr*
am liebsten würd ich sie ja mal fragen, obs Pierrot sind.... jetzt kann sies ja preisgeben, jetzt sindse ja schon bekannt.
und die ganzen netten schminkfiguren, die Luzifer in den letzten bänden hat, die erinnern mich reichlich an Kirito.... *sabber* rah..... ich weiß grad nicht was mich mehr zum sabbern bringt, Kaori Yukis zeichnungen oder dieser Typ.... *sabberlache auf boden macht*
*sich mal lieber rausschleicht bevor hier alles unter wasser steht*
WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpedictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 22.08.2004 23:14
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
HI!
Hat etwas gedauert, aber jetzt wo ich mal euren Tip mit neotokyo nachgehen wollte, finde ich im Internet den Onlineshop nicht. Ist doch unteranderem einer, oder? Hat jemand evt. eine URL dafür? Wenn ich auf die HP davon gehe komme ich nur auf den Startbildschirm.*kopfkratz*

Danke!
Alle Rechtschreibfehler sind voll beabsichtigt und entsprechen der übernächsten Rechtschreibreform.



Von:   abgemeldet 23.08.2004 15:14
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ja ... es ist schön süß, dass Aiji (ich liebe diesen Name und will mal meinen Sohn so nenne *lol*) immer kurze Hosen trägt, aber Jun ist viel süßer. ich mag die Gesichter von Kohta, Takeo und Aiji nicht. Kiritos (hab meinen Schmusetieger so genannt *lol*) ist ganz süß, aber Jusn Gesicht ... ~_~ *schmacht* Das ist süß! ^^
Na ... ich kenne Pierrot noch nicht soooooo~ lange, aber meine BF hat mir erzählt, dass es so ist ... ^^




Von:   abgemeldet 24.08.2004 23:11
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Was Musik angeht bin ich immer diejenige, die von gar nichts ne Ahnung hat...Ne Freundin von mir(KatouYue hier auf Animexx) hat mir malein paar Lieder von Pierrot geschickt...und...Awwwww!!!!*totaler Pierrot Fan geworden ist* Ich hab mich noch nie für eine Band selber interessiert...höchstens für die Musik...aber bei Pierrot würd ich am liebsten alles wissen *_________* Am liebsten hab ich Aiji und Kirito*schmacht* x3 Und von den Liedern...Mad Sky(vor allem der Clip dazu *____*), Answer, Dorakyura und Key Word...und...argh, die lieder sind doch alle toll XD Auch wenn ich bisher nur sehr wenige kenne*nicht wirklich viel laden kann*...Werd mir bald ne CD kaufen...nyo....*als Wallpaper Aiji hat und als Handybildschirm Kirito* XDDD Total besessen...sowas hatte ich noch nie XD
*Weiblich sei* ò____óv ... XD



Von:    Azamir 24.08.2004 23:30
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
oi, cd kaufen is bei pierrot ne schwierige angelegenheit XD~

man weiß nich, für welche man sich entscheiden soll.

ich hab mir Private Enemy gekauft, weil da am meisten Lieder drauf waren und bin sehr zufrieden... aber ich hab irgendwie das starke verlangen, mir so bald wie möglich Dictator's Circus und ID Attack zuzulegen... *sabber* hach.... KIRITO!!! *rumsabber* ich will irgendwie alle Alben von Pierrot haben. *vorsatz aufschreib* und selbst wenn dann nur noch ein Manga, oder auch garkeiner im monat mehr drin ist, das muss ja wohl irgendwie zu schaffen sein >.<

ach ja... und bald ist ja wieder schule... dann kann ich ja nachhilfefeilbieten, vielleciht braucht einer der kleinen sechstklässler hilfe in englisch *hehe* die sprache kann ich nämlich. im gegensatz zu mathe, was sich bei nachhilfe besser verkaufen tät... da bräucht ich aber eher selba nachhilfe >.<

egal... und jetzt is langsam schlafenszeit für kleine Azas.
n8!
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 24.08.2004 23:45
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Jaja, ich weiss...Vor allem...ch war letztens schonma im Neotokyo und da gab es keine CDs mehr von Pierrot*argh* Nu muss ich nochmal schauen...hffentlich haben se überhaupt eine da diesmal XD Und wenn se einige haben, schnapp ich mir die, bei der ich des beste Gefühl hab*immer nach diesem Ausahlverfahren vorgeht* XD Und mit der Zeit kommen die anderen CDs auch noch dazu x3

*grad Neogrotesgue hör*


*Weiblich sei* ò____óv ... XD



Von:    Lightz 25.08.2004 13:53
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
ich hab leider nur zwei lieder von pierrot gefunden, die ich aber sehr gut finde. das sind einmal "mad sky" (goooil XD) und "jisatsu no riyuu". schöne mucke ^^
es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod



Von:   abgemeldet 25.08.2004 15:16
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Also soweit ich das hier mal überflogen hab, hat noch keinr "Clear Sky" erwähnt XD Das ist sooooooooooooooooooooooooooooooo genial das Lied das muss man lieben XD

Hört euch das an falls ihrs noch nicht kennt, ich kann mi nämich akum vorstelln dass es nicht von irgendwem als Lieblingslied erwähnt wird XD
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,



Von:   abgemeldet 25.08.2004 18:40
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
@ Maerchenmond

Orr...Soviele Lieder, die ich noch nicht kenne...das...deprimiert XD
*Weiblich sei* ò____óv ... XD



Von:   abgemeldet 26.08.2004 22:29
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Clear Sky ist toll, hab ich aber nur als Video >_<
kaze ni tokete nagareru omae no yokogao
kirisaite yaritai to kizuguchi wo hoshigaru
kimi no kowareta melody nido to majiwarazu
kiete kure sakendemo asu mo mata onaji kage wo kita mama de
(from "SCARS" by X Japan)



Von:   abgemeldet 26.08.2004 23:38
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Boah >.< Und ich hab das nur als MP3 >.<
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.



Von:    Azamir 27.08.2004 00:34
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
hm... ich glaub das hab ich garnicht! obwohl ich doch schon ne ganze menge an zeug hab... sieben cds voller videos, zwei DVDs und etliche mp3s... hm.... *mal suchen muss*
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 27.08.2004 22:10
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
waaaaaaaaah.... auch will... ~sniff~ ich hab so wenig von Pierrot -.- ~heul~ dabei sind die so toll
kaze ni tokete nagareru omae no yokogao
kirisaite yaritai to kizuguchi wo hoshigaru
kimi no kowareta melody nido to majiwarazu
kiete kure sakendemo asu mo mata onaji kage wo kita mama de
(from "SCARS" by X Japan)



Von:   abgemeldet 27.08.2004 22:18
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
@ azamir

Wo wohnst du?*überfallen will* XD
*Weiblich sei* ò____óv ... XD



Von:    Azamir 27.08.2004 22:28
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
muharr!!! DAS werd ich dir grad sagen! ich wohn in münchen...

der schönsten stadt deutschlands ^_~

nyo... wenn Pierrot dieses Jahr nen Kalender rausbringen dann bestell ich den beim neotokyo... *__* aber die leuts im neotokyo erfahren erst im september irgendwann, welche bands kalender rausbrinegn... also... abwarten und bis dahin zeitschriften ansabbern XD~

das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    ange_noir 28.08.2004 22:26
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Apropos neu... Im Oktober erscheint ne neue Single ^o^ *haben will*



Von:   abgemeldet 05.09.2004 17:53
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
hallööchen ^^
hab mich grad neu beim animexx angemeldet und mich auch gleich auf die suche nach nem pierrot-threadlein gemacht *ggg*
und .. *tadaaa* *auch schon gefunden hab* =)
Zuletzt geändert: 05.09.2004 17:53:27



Von:    ange_noir 05.09.2004 17:57
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
> hallööchen ^^
> hab mich grad neu beim animexx angemeldet und mich auch gleich auf die suche nach nem pierrot-threadlein gemacht *ggg*
> und .. *tadaaa* *auch schon gefunden hab* =)

Ui, kawaii, hassu auch hierher gefunden XD



Von:   abgemeldet 05.09.2004 19:56
Betreff: Visual Kei: Pierrot!! ^^ [Antworten]
Avatar
 
hoi^^
jap hab auch hergefunden *ggg*
bissu nicht cherry aus m ani-forum?? *auf den ava schiel*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück