Zum Inhalt der Seite

Thread: Stress mit den Eltern wegen Diru

Eröffnet am: 28.08.2005 16:31
Letzte Reaktion: 17.07.2007 12:21
Beiträge: 558
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19


Von:   abgemeldet 24.12.2006 13:08
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 

> Kyo macht das ritzen nur als show, damit seine aggresivität noch mehr verstärkt wird.

Damit er noch aggressiver wird oder damit er noch aggressiver wirkt?


"Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht." (Friedrich Nietzsche)



Von:    Masik 24.12.2006 13:11
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
>
> > Kyo macht das ritzen nur als show, damit seine aggresivität noch mehr verstärkt wird.
>
> Damit er noch aggressiver wird oder damit er noch aggressiver wirkt?
>
>

wirkt
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    Ryourin 24.12.2006 13:31
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
> Das Problem an der Sache war, dass er es sowohl willentlich, als auch beuwsst getan hat! Die Alkoholeinwirkung war größtenteils verschwunden, wirkte eben nur noch auf das Blut..

Das mag sein, hat aber nichts mit dem Thema zu tun.
Kontrolle, darum geht es, Kontrolle und Wille. Du kannst mir nicht erzählen, daß jemand, der sich selbst krankenhausreif schneidet, Kontrolle und Willen besitzt.


> oke...ich halte fest..entweder habe ich an dir vorbeigerdet, wir haben beide aneinander geredet, ich habe WIRKLICH mal etwas nicht verstanden o.ä.^^ den Fall den du beschreibst, ist ja eigentlich der Fall den ich oben genannt hab. Man tut etwas aus rationaler Überlegen, wiel man etwa erreichen will. Es ist also Mittel zum Zweck (logisch =P) ich hatte irgendwie das Gefühl, dass du was anderes meinst..aaragh..ich sollte weniegr denken zu solch später STunde^^

Ich meine auch etwas anderes, ja, aber es fällt schwer, es mit zweideutigen Worten zu erklären.
Zweck ist nicht gleich Zweck.
Ich gehe, wie ich schon mehrmals sagte, davon aus, daß er Kontrolle(!) über seine willentlichen(!) Handlungen besitzt, die mit seinem Privatleben nicht zwingend etwas gemein haben müssen, da der Zweck, von dem hier die Rede ist, nichts mit einer Intention, einer Absicht, zu tun haben muß, die es zu einem krankhaften Verhalten machen könnte, da eine solche Absicht, die zu einem solchen Verhalten führen könnte, immer auf einem vorhandenen Problem basiert beziehungsweise basieren muß(!).
Ich weiß nicht, ob Du verstehst, was ich zu sagen versuche, aber wie ich es noch einmal erklären sollte, ist mir schleierhaft.

> najaaaaa..... nein...manchmal fühlen sich die Menschen nciht wirklich erleichter nachdem sie es getan haben..sie tun es,w eil sie nicht anders können..WOLLEN es aber gar nicht.

Das wäre ein Zwang, und diese Annahme verneine ich in meiner Interpretation.

> mh...kay...was ich damit ausdrücke wollte ist: ich hab mein Wissen nicht von der Bravo sondern mich besser informiert^^

Dann solltest Du das auch so ausdrücken, das macht dich glaubwürdiger als das "Argument" davor.

> mh? inwiefern jetzt? *am Ende doch noch verwirrt bin* Ich meinte lediglich, dass es wenn es WEDER mit Zwang, Drang o-ä zu tun hat , sondern wirklich mit rationalem Denken (das wiederum nicht mit :ich seh keinen anderen Ausweg zu tun hat) NICHT zu einer Sucht führen kann, da es NICHT auf dauer aubhängig machen kann^^

Nein, ich meine grundverschieden in Hinsicht auf Kyo selbst.
Ich kann mir schlicht nicht vorstellen, daß er an etwas leidet, was ihn dazu zwänge, und wenn ich ehrlich bin: Ich wäre enttäuscht, täte er es ohne jeglichen Grund, das nähme ihm zumindest einen Teil seiner Glaubwürdigkeit. Enttäuscht ist eigentlich das falsche Wort, ich kann nicht enttäuscht darüber sein, daß es keinen Grund außer "Show" gibt, das zu tun, es wäre immerhin kein... "Problem". Aber es würde mich deshalb enttäuschen, weil ich ihn als Persönlichkeit ernst nehme und es nicht verstände (Show nun in einer aufmerksamkeitsheischenden, vom Publikum abhängenden Weise).

Und natürlich solltest Du immer im Kopf behalten: Alles Hypothese, ich kann es schließlich nur auf das stützen, was ich sehe.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett
Zuletzt geändert: 24.12.2006 13:32:24



Von:   abgemeldet 24.12.2006 13:38
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
>>> Kyo macht das ritzen nur als show, damit seine aggresivität noch mehr verstärkt wird.
>> Damit er noch aggressiver wird oder damit er noch aggressiver wirkt?
> wirkt

Kann durchaus sein, aber ich denke nicht, dass das der einzige Grund ist.
Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack!



Von:   abgemeldet 24.12.2006 14:56
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]

> Das mag sein, hat aber nichts mit dem Thema zu tun.
> Kontrolle, darum geht es, Kontrolle und Wille. Du kannst mir nicht erzählen, daß jemand, der sich selbst krankenhausreif schneidet, Kontrolle und Willen besitzt.
>
Wenn es aber so GEDACHT war, weil er gewissen Leuten einen Shcreck ein jagen wollte und sie von Dingen abhalten wollte, war es doch kontrolliert und willentlich...

>
> Ich meine auch etwas anderes, ja, aber es fällt schwer, es mit zweideutigen Worten zu erklären.
> Zweck ist nicht gleich Zweck.
> Ich gehe, wie ich schon mehrmals sagte, davon aus, daß er Kontrolle(!) über seine willentlichen(!) Handlungen besitzt, die mit seinem Privatleben nicht zwingend etwas gemein haben müssen, da der Zweck, von dem hier die Rede ist, nichts mit einer Intention, einer Absicht, zu tun haben muß, die es zu einem krankhaften Verhalten machen könnte, da eine solche Absicht, die zu einem solchen Verhalten führen könnte, immer auf einem vorhandenen Problem basiert beziehungsweise basieren muß(!).
> Ich weiß nicht, ob Du verstehst, was ich zu sagen versuche, aber wie ich es noch einmal erklären sollte, ist mir schleierhaft.

mh , wenn du es so meinst;
Es gibt zwei Arten von Zweck.

Der eine basiert auf persönlichen Problemen. Durch ihn wird diese Verhalten "krankhaft" (im übertragenen Sinne, ich weiß das SVV keine Krankheit ist). Es wird sozusagen zu einem ZWang, Drang,etc kann zu einer Sucht führen.
Der andere Zweck basiert auf rationalem Denken. Daraus kann keine Sucht,etc entstehen und er basiert nicht auf persönlichen Problemen, die einen dazu zwingen.

Allerdings muss man sich fragen, ob man es als "gesunde Psyche" betrachten kann, wenn jemand zu solchen Mitteln greift... aber das bleibt jedem selbst überlassen.



>
> Das wäre ein Zwang, und diese Annahme verneine ich in meiner Interpretation.

war dumm formuliert. ich meinte nicht, dass sie nicht anders können sondern , dass es ihnen am einfachsten erscheint und sie es deswegen tun. Damit wollen sie es immernoch nicht (vielleichT) aber sie sind auch noch nicht soweit, dass sie keien Möglichkeit haben (ih wieß ich habs falshc ausgedrückt in der Post davor).


> Nein, ich meine grundverschieden in Hinsicht auf Kyo selbst.

*aso* *aufatme*
> Ich kann mir schlicht nicht vorstellen, daß er an etwas leidet, was ihn dazu zwänge, und wenn ich ehrlich bin: Ich wäre enttäuscht, täte er es ohne jeglichen Grund, das nähme ihm zumindest einen Teil seiner Glaubwürdigkeit.

Das mit den zwingen ist so ne Sache,,cih kann mir schon vorstellen, dass er vielelicht mit gewissen Dingen nciht fertig wird ... allerdings wäre ich auch enttäuscht,wenn er es nru als Show macht.

Enttäuscht ist eigentlich das falsche Wort, ich kann nicht enttäuscht darüber sein, daß es keinen Grund außer "Show" gibt, das zu tun, es wäre immerhin kein... "Problem".

Egal was es ist, wir können eh nichts dran ändern.

Aber es würde mich deshalb enttäuschen, weil ich ihn als Persönlichkeit ernst nehme und es nicht verstände (Show nun in einer aufmerksamkeitsheischenden, vom Publikum abhängenden Weise).

Aufjedenfall
>
> Und natürlich solltest Du immer im Kopf behalten: Alles Hypothese, ich kann es schließlich nur auf das stützen, was ich sehe.


HEhe, ganz meiner Meinung:P ICh sag doch immer man kann sich bei Kyo nciht zu 100% sicher sein!



Von:    Ryourin 24.12.2006 17:07
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 

> Wenn es aber so GEDACHT war, weil er gewissen Leuten einen Shcreck ein jagen wollte und sie von Dingen abhalten wollte, war es doch kontrolliert und willentlich...

Häng Dich nicht an den Worten auf!
Du solltest den Unterschied doch selbst erkennen, ansonsten kann ich Dir nicht helfen.

> mh , wenn du es so meinst;
> Es gibt zwei Arten von Zweck.

Ich sage nichts anderes.

> Das mit den zwingen ist so ne Sache,,cih kann mir schon vorstellen, dass er vielelicht mit gewissen Dingen nciht fertig wird ...

Das ist Deine Ansicht und dementsprechend keine Diskussionsgrundlage. Meinungen sind verschieden.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:   abgemeldet 24.12.2006 20:14
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]

> Häng Dich nicht an den Worten auf!

Mach ich doch gar nicht...*schmoll*

> Du solltest den Unterschied doch selbst erkennen

tu ich auch

> Ich sage nichts anderes.
>

Gut, dann hab ich dich verstanden.

>
> Das ist Deine Ansicht und dementsprechend keine Diskussionsgrundlage. Meinungen sind verschieden.

Eben, aber man kann auch über MEinungen diskutieren :P Man kann nru zu keinem 100% Ergebniss kommen



Von:    kareki 26.12.2006 01:24
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
> So sehe ich das:
> Kyo macht das ritzen nur als show, damit seine aggresivität noch mehr verstärkt wird.

Und ich sehe das so, du solltest dir folgenden Satz von Kyo auf der Zunge zergehen lassen:
"Manche sagen, ich tue nur so als ob. Dann denke ich mir 'Fickt euch, Bastarde. Fickt euch.'"

Und in den seltensten Fällen "ritzt" (wie ich schon einmal sagte, das Benutzen seiner Fingernägeln zur Verletzungen seiner Haut und des Fleisches heißt bei mir immer noch "kratzen", weil "ritzen" gleich mit dem Krankheitsbild eines BPS-Patienten verbunden wird) sich Kyo aufgrund irgendeiner Aggression. Meist verletzt er sich bei Liedstellen, die bsonders tragisch, enttäuschend und verzweifelt sind.
ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 26.12.2006 01:28:08



Von:   abgemeldet 26.12.2006 12:56
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
> > So sehe ich das:
> > Kyo macht das ritzen nur als show, damit seine aggresivität noch mehr verstärkt wird.
>
> Und ich sehe das so, du solltest dir folgenden Satz von Kyo auf der Zunge zergehen lassen:
> "Manche sagen, ich tue nur so als ob. Dann denke ich mir 'Fickt euch, Bastarde. Fickt euch.'"
>

Hat er das wirklich gesagt ? O.O



Von:    JesterFall 26.12.2006 14:07
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
Das war hoffe/denke ich nur eine rein rethorische Frage, da hier (wohl mit am allerwenigsten Kareki) keiner einen Grund hätte Dinge zu erfinden, zumal es hier um Kyos Worte geht (und zwangsläufig auch seine Empfindungen).
Ja, er hat dies in einem älteren Interview gesagt und ich persönlich bin gewillt ihm zu glauben.
Zuletzt geändert: 26.12.2006 15:38:25



Von:    kareki 26.12.2006 16:23
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
> Das war hoffe/denke ich nur eine rein rethorische Frage, da hier (wohl mit am allerwenigsten Kareki) keiner einen Grund hätte Dinge zu erfinden,

Danke!


> Ja, er hat dies in einem älteren Interview gesagt und ich persönlich bin gewillt ihm zu glauben.

Im "itami no genten" (origin of the pain) Interview von 2003.
ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 27.12.2006 10:26
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
> Im "itami no genten" (origin of the pain) Interview von 2003.

Dass du das so exakt weißt, ist echt erstaunlich.
Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack!



Von:    eurydike 27.12.2006 13:09
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
> Dass du das so exakt weißt, ist echt erstaunlich.

Warum?
Sie hat das Magazin zuhause, kann sich das Interview somit in aller Ruhe zu Gemüte führen und weiss demnach auch, was Sache ist.

Beauty is terror - whatever we call beautiful, we quiver before it...


Zuletzt geändert: 27.12.2006 13:09:50



Von:   abgemeldet 27.12.2006 15:39
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
> Warum?
> Sie hat das Magazin zuhause, kann sich das Interview somit in aller Ruhe zu Gemüte führen und weiss demnach auch, was Sache ist.

Das war ja auch kein Sarkasmus, eher Bewunderung. Ich meinte nur, dass mein schlechtes Gedächtnis sich die Interviews nicht hätte so exakt merken können.
Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack!



Von:    eurydike 27.12.2006 16:01
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
> Das war ja auch kein Sarkasmus, eher Bewunderung.

Okay, entschuldige. Kam anders rüber.

> Ich meinte nur, dass mein schlechtes Gedächtnis sich die Interviews nicht hätte so exakt merken können.

"Normale" Interviews merkt man sich eigentlich auch nicht, weil sie zu nichtssagend und unbedeutend sind. Aber dieses Interview ist etwas Besonderes.

Beauty is terror - whatever we call beautiful, we quiver before it...





Von:   abgemeldet 27.12.2006 23:45
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
> "Normale" Interviews merkt man sich eigentlich auch nicht, weil sie zu nichtssagend und unbedeutend sind. Aber dieses Interview ist etwas Besonderes.

Was kam denn noch so drin vor? (Entschuldige, aber ich bin zu meinem Leid in Interviews der Band nicht sehr bewandert...)

Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack!



Von:    kazumasa 28.12.2006 02:07
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
Diru ist immer so ein heikles thema -.-
meine eltern geht das sowieso nix an was ich höre
aber wenn ich sie schocken will dann zeig ich ihnen irgendwann das obscure video ^^

ich finde es schwierig zu beurteilen wie die beziehung von kyo zu den fans ist, ich hab manchmal das gefühl er ignoriert sie bei konzerten -.-'
vielleicht ist auch nur das show und eigentlich sind sie ihm sehr wichtig?



Von:    eurydike 28.12.2006 08:08
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 

> Was kam denn noch so drin vor? (Entschuldige, aber ich bin zu meinem Leid in Interviews der Band nicht sehr bewandert...)

Zu vieles, um es hier niederzuschreiben.
Es gab davon mal eine englische Übersetzung online, aber die Seite gibt es leider nicht mehr, sonst hätte ich dir den Link gegeben.

Beauty is terror - whatever we call beautiful, we quiver before it...





Von:    JesterFall 28.12.2006 12:19
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
>ich hab manchmal das gefühl er ignoriert sie bei konzerten -.-'

Ich denke das Gefühl kommt daher, dass er die Lieder oftmals mehr für sich sich selber singt, als für die Fans, was ich in Anbetracht der Texte und der damit verbundenen emotionalen Grundlage als durchaus nachvollziehbar sehe.


>vielleicht ist auch nur das show und eigentlich sind sie ihm sehr wichtig?

Also ich könnte es sogar nachvollziehen, wenn ihm die Fans nicht so wichtig sind, wenn man mal bedenkt, wie sich der Großteil des Publikums verhält. Show ist es denke ich auf keinen Fall, siehe oben.




Von:    ronin-sama 28.12.2006 12:31
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
Er täte gut daran sie zu ignorieren.
Say what you mean, mean what you say!



Von:    Eru-chan 02.01.2007 21:50
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
Wenn ihm die Fans nicht wichtig wären, hätte er wohl nicht auch auf einige Poster ein Autogramm gegeben.
Sie geben ja ungern welche. Aber auf einigen hat ja sogar Kyo alleine unterschrieben. Oder irre ich mich da? Hätte ich jedenfalls nicht von ihm erwartet.

Was das "kratzen" angeht, kann ich auch nur sagen, dass es ein unterstreichen ihrer Musik ist. Und das "kotzen" tut er ja gar nicht mehr. Und wenn er das Blut spucken macht, hinterläßt das gleich mehr Eindruck. Bedenke man alleine die Reaktionen. Geredet wir immer. Egal ob gut oder schlecht. Vergessen werden sie dadurch sicher nicht.Hehe

Und um zum eigentlichen Thema dieses Threads zurückzukehren.
Eltern werden Diru wohl nie so richtig akzeptieren. Sie sind anders aufgewachsen.
Dabei bedenke man alleine um was es bei ihrer Musik geht. Man soll die Augen nicht davor verschließen, was so in der Welt vorgeht.

Als ich meinem Vater etwas vorspielte, sagte er nur:" Wer ist dem den auf den Fuß getreten?" und weitere blöde Kommentare.
Bin froh das ich einen eigenen TV habe. Da kann ich eigentlich sehen und hören was ich will. Haben meine Sis und ich auch dafür zusammengespart. Mittlerweile stehen in diesem Zimmer noch einige Sachen mehr. Z.b auch dieser PC. Hehe. Das ist unser Hobbyraum.
Und ich passe auf das die Eltern (und andere) nix zu brutales sehen. Sonst leidet das zarte Gemüt (hach).
Dann muß ich mir solche Kommentare gar nicht erst anhören.
Wenn du zurückschreist erreichst du nur das Gegenteil.
Das Hobby lieber mit gleichgesinnten genießen bzw. neue Fans finden. Am besten mit "ruhigeren" Liedern anfangen.
Manche mögen zwar die harte Tour,...aber naja....wie gesagt...geht gerne schief.

Aber meiner besten Freundin gefiel Child Prey auf Anhieb. ^-^

"Uns ist egal, was die Leute denken!"
BY KYO
Zuletzt geändert: 02.01.2007 22:00:57



Von:    kareki 03.01.2007 10:47
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ihm die Fans nicht wichtig wären, hätte er wohl nicht auch auf einige Poster ein Autogramm gegeben.
> Sie geben ja ungern welche. Aber auf einigen hat ja sogar Kyo alleine unterschrieben. Oder irre ich mich da? Hätte ich jedenfalls nicht von ihm erwartet.

Meinst du die, die es in Deutschland gab?
Jedes Mitglied hat zwei unterschrieben, allein.
Und Autogramme gibt er teilweise auf Tourgoods (Taschen, die er designt hat...).

Ich denke die Fans sind ihm wichtig, da sie ein Teil seines Lebens sind, der unübersehbar ist, was nicht heißt, das er alle mag. Es ist ein bedeutender Unterschied etwas für wichtig zu erachten oder zu mögen.


> Was das "kratzen" angeht, kann ich auch nur sagen, dass es ein unterstreichen ihrer Musik ist. Und das "kotzen" tut er ja gar nicht mehr.

Nein, es ist ein Unterstreichen SEINER Gefühle. Und du verharmlost es mir ein bisschen zu viel, obwohl hier viele auch überdramatisieren.



>Und wenn er das Blut spucken macht, hinterläßt das gleich mehr Eindruck. Bedenke man alleine die Reaktionen. Geredet wir immer. Egal ob gut oder schlecht. Vergessen werden sie dadurch sicher nicht.Hehe

Kyo macht das mit Sicherheit nicht wegen dem Eindruck. Die Reaktionen sind ihm dabei egal.
Undich weiß nicht, ob ein "hehe" hier passend ist!


ehemals Miyabimaru ~



Von:    ronin-sama 03.01.2007 12:07
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
@ Ranga
Das is aber so auch nicht richtig. Man kann das einfach nicht so verallgemeinern, dass Eltern diese Musik nicht hören. Die Anzahl ist vielleicht geringer. Liegt aber auch daran, dass Dir en grey immernoch ein wenig Underground sind. Wenn auch nicht mehr richtig, aber ein wenig Underground sind sie schon noch. Dementsprechend unbekannt sind sie halt auch. Trotzdem kenne ich nicht nur ältere Menschen, die Dir en grey hören, sondern auch Eltern.
Und ganz ehrlich, wenn ich es meinen Eltern mal vorspielen würde, fänden sie es vielleicht auch gar nicht so schlecht. Schließlich bekommen sie sonst nur wesentlich krasseres Gebolze von mir auf die Ohren. Is' also auch alles nur 'ne Frage der Gewöhnung ^.~
Say what you mean, mean what you say!



Von:    Eru-chan 03.01.2007 22:50
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
Also mit unseren Eltern habe ich es schon ausprobiert.
Aber ich glaube mittlerweile haben sie sich auch an einiges gewöhnt. Höre ja noch vieles mehr.
Nur Diru, Kagerou,..wo eben viel gegröhlt wird ist naja...

Stimmt schon. Interesse an Musik hat nichts mit dem Alter zu tun.
Jeder wie er mag.

Kareki.
Du kennst dich ja echt verdammt gut aus.
Wünschte ich hätte so viele Infos parat. Bist du schon lange Fan von Diru? Interviews von Diru würd ich auch gerne mehr haben.
Kenne gerade mal welche aus der Orkus und AnimaniA.
Wenn man das mal Interview nennen kann.
Es werden ja doch immer wieder dieselben Fragen gestellt.

Yep. Mit den Autogrammen meine ich die in D.
Habe nur das eine von Kyo im Münchner Neo Tokyo gesehen.

"Uns ist egal, was die Leute denken."

BY KYO



Von:    kareki 04.01.2007 15:54
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
> Kareki.
> Du kennst dich ja echt verdammt gut aus.
> Wünschte ich hätte so viele Infos parat. Bist du schon lange Fan von Diru?

Lange würde ich Sommer 2003 nicht nennen.


>Interviews von Diru würd ich auch gerne mehr haben.
> Kenne gerade mal welche aus der Orkus und AnimaniA.
> Wenn man das mal Interview nennen kann.
> Es werden ja doch immer wieder dieselben Fragen gestellt.

Zumeist englische Übersetzungen oder die die ich mir selbst übersetze aus Fool's Mate, Ultra Veat, haiiro no ginka (was meist selbst verfasste Texte sind) oder anderen.


> Yep. Mit den Autogrammen meine ich die in D.
> Habe nur das eine von Kyo im Münchner Neo Tokyo gesehen.

Jedes Mitglied hat zwei Poster unterschrieben. Da bisher das zweite Kyo-Poster nicht aufgetaucht ist, das Fans bekommen haben, gehe ich stark davon aus, dass das Neo Tokyo das zurückbehalten hat, wobei Kyo da "seltsam" unterschrieben hat. Es ist zwar seine Schrift, aber nicht seine Unterschrift.

ehemals Miyabimaru ~



Von:    Eru-chan 04.01.2007 22:32
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
Hm. Doch erst 2003? Hätt ich nicht gedacht. Ich kenn Diru ja erst gut 2 Jahre. Hören tu ich sie seit der Ani´05. Da hab ich mir das Album "Withering to death" gekauft.
Hab die CD aber erstmals bei "Saku" ausgeschaltet. War noch nicht ganz mein Fall. Richtig "klick" gemacht hat es erst beim Videoclip von Embryo und Child Prey. Child Prey hat es mir da besonders angetan. Tja. Und jetzt höre ich fast nur noch jap. Musik.
Alles andere ist mir irgendwie zu wenig abwechslungsreich.

Kaufst du auch Shoxx und Arena37°C?
Da habe ich einige zu Hause. Infos und Bilder enthalten sie ja viele. Da könnte sich die Peach noch ein großes Stück abschneiden.
Würd ja gern aus der Arena vom Feb´02 wissen, was von Diru drinsteht. Vielleicht komm ich da auch mal dahinter.

Was meinst du eigentlich mit nicht seine Unterschrift?
Hab´s mir leider nicht genau angesehen. Hätte da aber auch keine Unterschriften zum vergleichen.





Von:   abgemeldet 05.01.2007 03:56
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
> Und jetzt höre ich fast nur noch jap. Musik.
> Alles andere ist mir irgendwie zu wenig abwechslungsreich.

Das ist Unsinn. Japanische Musik steht da keinesfalls über amerikanischer oder europäischer Musik, der einzige Unterschied ist im Allgemeinfall die Sprache.
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:    ainacho 05.01.2007 09:07
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
und das japanische künstler "abwechslungsreicher" aussehen vielleicht ~_~°°



Von:    JesterFall 05.01.2007 21:31
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
Im übrigen liebes Ranga, eigenest du dir damit ein Rassendenken an, was wohl keinem wirklich gefallen mag. Weder den Japanern (nein, auch wenn es viele vielleicht nicht verstehen wollen, aber es ist erniedrigend) sowie natürlich auch Menschen anderer Nationalitäten. Wie schon richtig gesagt wurde, der einzige wirkliche Unterschied zeigt sich in der Sprache.
Zuletzt geändert: 05.01.2007 21:32:52



Von:    kuroi_Mizu 05.01.2007 22:05
Betreff: Stress mit den Eltern wegen Diru [Antworten]
Avatar
 
>Im übrigen liebes Ranga, eigenest du dir damit ein Rassendenken an, was wohl keinem wirklich gefallen mag.<

Jetzt übertreibt es aber mal nicht.
Mir scheint es, als wäre Ranga hier gehörig missverstanden worden.
Sie schrieb lediglich:
>Alles andere ist mir irgendwie zu wenig abwechslungsreich.<
Für sie hört es sich nun mal besser an.
Das ist subjektives Empfinden und noch lange kein Rassendenken!
Sie hat doch mit keiner Silbe verlauten lassen, dass sie die japanische Musik deshalb über jede andere stellt.
Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich?


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19



Zurück