Zum Inhalt der Seite

Thread: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008

Eröffnet am: 01.08.2008 07:34
Letzte Reaktion: 08.12.2008 21:12
Beiträge: 402
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    kareki 13.11.2008 22:27
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
> Irgendwie bin ich gespannt auf das Album, aber den Umweg über Japan war es mir trotzdem nicht wert, weil meine Erwartungen doch recht gering sind...
>
> Morgen ist ja Deutschland Release...dann kann ich es ja auch im Media Markt kaufen...fast erstaunlich, dass ich trotzdem auf jeden Fall vor habe, es zu kaufen...Macht der Gewohnheit, wahrscheinlich XD
>
> Mal schauen...

Mir wird gerade unsagbar schlecht!
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Kouri 13.11.2008 22:28
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
>Ich denke diesen "Umweg" ist es mir auf jeden Fall wert..

Ist ja auch dein gutes Recht...bei allen anderen ALben, war es bei mir auch so...Ich glaube, wenn ich daran gedacht hätte, als ich mir die Single von Gazette bei CDJapan bestellt hatte, die ja am gleichen Tag rausgekommen ist, dann wärs auch ok gewesen...aber so tut's die deutsche Version auch...hoff ich zumindest...



Von:    kareki 13.11.2008 22:33
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
> >Ich denke diesen "Umweg" ist es mir auf jeden Fall wert..
>
> Ist ja auch dein gutes Recht...bei allen anderen ALben, war es bei mir auch so...Ich glaube, wenn ich daran gedacht hätte, als ich mir die Single von Gazette bei CDJapan bestellt hatte, die ja am gleichen Tag rausgekommen ist, dann wärs auch ok gewesen...aber so tut's die deutsche Version auch...hoff ich zumindest...

Bleib doch fern! BLEIB DOCH FERN!!

「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Kouri 13.11.2008 23:27
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
>Bleib doch fern! BLEIB DOCH FERN!!

Was ist denn dein Problem?
So lange ich die Musik höre, darf ich ja wohl auch ne Meinung haben und die kundtun. Muss dich doch gar nicht interessieren...



Von:    kareki 14.11.2008 00:08
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
> Was ist denn dein Problem?
> So lange ich die Musik höre, darf ich ja wohl auch ne Meinung haben und die kundtun. Muss dich doch gar nicht interessieren...

Wie du das nur selbst ertragen KANNST!
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Kouri 14.11.2008 00:09
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
>Wie du das nur selbst ertragen KANNST!

Was genau bitte?



Von:   abgemeldet 14.11.2008 01:55
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
> >Wie du das nur selbst ertragen KANNST!
>
> Was genau bitte?

Ich glaub, sie will einfach nur den Pausenclown spielen :)

Hab mir das Album jetzt auch mal reingezwängt und weiß wieder, warum ich diese Band nicht mag.
チューチュー ラブリー ムニムニ ムラムラ プリンプリン ボロン ヌルル レロレロ
Zuletzt geändert: 14.11.2008 01:57:40



Von:    motti 14.11.2008 07:29
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
> Ich glaub, sie will einfach nur den Pausenclown spielen :)

Jaja, jedes Forum hat seinen Troll. xD

> Hab mir das Album jetzt auch mal reingezwängt und weiß wieder, warum ich diese Band nicht mag.

Tatsächlich? Was mißfällt dir den am Album/Band so sehr?

Ich persönlich hab mir ja erst einen Song übersetzt und nun... er ist schon was anderes von den Lyriks her... er wirkt irgendwie ungewöhnlich zuversichtlich vom Inhalt her. War ich so von Kyo nicht gewöhnt.

Musikalisch kann ich nach dem ersten Eindruck nur sagen: WOW!

Gesangstechnisch scheint sich Kyo unglaublich gesteigert zu haben. (Hatte er Gesangsunterricht?)

Und auch Shinyas Drums kommen irgendwie anders rüber, vom Sound her viel klarer und so als habe er andere Becken als sonst benutzt? (Kenn mich mit Schlagzeug nicht so aus.)





Von:    Genesis 14.11.2008 07:33
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
>Gesangstechnisch scheint sich Kyo unglaublich gesteigert zu haben. (Hatte er Gesangsunterricht?)


Ach bitte. Als ob er auf The marrow of a bone nicht auch gesungen hätte.
Why you get all the love in the world?



Von:    motti 14.11.2008 07:40
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
> Ach bitte. Als ob er auf The marrow of a bone nicht auch gesungen hätte.

lol
Das sollte er als Sänger auch tun nicht?

Ne mal in Ernst, hast du keinen Unterschied zu TMOAB festgestellt?







Von:    Genesis 14.11.2008 07:43
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
>Das sollte er als Sänger auch tun nicht?

Was du nicht sagst.

>Ne mal in Ernst, hast du keinen Unterschied zu TMOAB festgestellt?

Vielleicht liegt es eher an den Gefühlen die Kyo in die Lieder legt, weniger an Gesangsunterricht.

Why you get all the love in the world?



Von:   abgemeldet 14.11.2008 09:46
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
Ich werde mir das Album gleich kaufen.
Ich habe im Vorfeld aber nur ehre abneigung dem Album gegnüber mitbekommen kann das jemand bejaen?

hadashi de no nijigasumi



Von:    Genesis 14.11.2008 09:48
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
Nun ja, wer gehofft hat das, dass Album gänzlich ein einziges Glass Skin wird, wird natürlich enttäuscht.
Why you get all the love in the world?



Von:   abgemeldet 14.11.2008 09:57
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
Davon bin ich nicht ausgegangen^^
Nur habe ich gehört das kyo dieses ziemlich hohe geschereie welches man schon bei ASOM unplugged gehört hat des öfteren einsetzt.
hadashi de no nijigasumi



Von:   abgemeldet 14.11.2008 12:44
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
Ich persönlich war besonders von den unplugged versionen beeindruckt.
Einige gefallen mir besser als die eigentlichen Versionen auf dem Album.



Von:   abgemeldet 14.11.2008 14:15
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
> > Ich glaub, sie will einfach nur den Pausenclown spielen :)
>
> Jaja, jedes Forum hat seinen Troll. xD


So sieht's aus :> Leider hat aber auch jedes Forum genug dumme, die auf solche Trolle eingehen.


> > Hab mir das Album jetzt auch mal reingezwängt und weiß wieder, warum ich diese Band nicht mag.
>
> Tatsächlich? Was mißfällt dir den am Album/Band so sehr?

Is nur mein persönlicher Geschmack, mir kommt das alles so unkoordiniert vor. Und dazu noch wenig Abwechslungsreich und viel zu düster und deprimierend. N paar gute Ansätze spreche ich dem ganzen aber auch nicht ab. Wer's mag... Für mich klingt das meiste wie schon 10x irgendwo anders gehört. Bei Glass Skin zum Beispiel springen einem die Luna Sea Zitate fast schon ins Gesicht.

Aber die Unplugged Versionen find ich sehr interessant.
チューチュー ラブリー ムニムニ ムラムラ プリンプリン ボロン ヌルル レロレロ
Zuletzt geändert: 14.11.2008 14:19:34



Von:    Lord 14.11.2008 14:25
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
troll? also bitte..ein tyüischer forentroll ist so ziemlich das gegenteil von kareki..aber wem sag ich das..

@ uroboros..

auch endlich gehört..und es ist..fesselnd, bewegend, anders, spirituell, inspirierend, rockend, gut..sehr gut..ich mag es auf jeden fall..
und muss masik da zustimmen, es ist keine musik die bei mir im hintergrund laufen kann..^--^

und ich verstehe nicht wieso sich jemand das album kaufen sollte nur weil es von dir en grey ist und man die bisherigen alben auch gekauft hat..gewohnheit?..das ist einfach traurig..
持っていない声で歌を歌う
Zuletzt geändert: 14.11.2008 14:26:24



Von:    Genesis 14.11.2008 16:59
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
>So sieht's aus :> Leider hat aber auch jedes Forum genug dumme, die auf solche Trolle eingehen.

Weisst du, erspar uns allen deine einfältigen Beleidigungen und wenn du es schon tust, dann habe wenigstens den Mut die Leute persönlich anzusprechen, so ist es einfach nur feige.

>Bei Glass Skin zum Beispiel springen einem die Luna Sea Zitate fast schon ins Gesicht.

Ich bitte um Referenzen, wenn es so offensichtlich erscheint und selbst wenn, ist das kein negatives Kriterium.
Why you get all the love in the world?
Zuletzt geändert: 14.11.2008 17:02:21



Von:   abgemeldet 14.11.2008 17:23
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
> >So sieht's aus :> Leider hat aber auch jedes Forum genug dumme, die auf solche Trolle eingehen.
>
> Weisst du, erspar uns allen deine einfältigen Beleidigungen und wenn du es schon tust, dann habe wenigstens den Mut die Leute persönlich anzusprechen, so ist es einfach nur feige.

Warum? Sie weiß doch das sie gemeint ist :> Und ich sehe hier keine Beleidigung.

> Ich bitte um Referenzen, wenn es so offensichtlich erscheint und selbst wenn, ist das kein negatives Kriterium.

Ich habe nicht gesagt, dass es negativ ist. Lass es mich anders formulieren... der Song scheint mir von Luna Sea inspiriert zu sein.
チューチュー ラブリー ムニムニ ムラムラ プリンプリン ボロン ヌルル レロレロ
Zuletzt geändert: 14.11.2008 17:24:15



Von:    Genesis 14.11.2008 17:28
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
>Warum? Sie weiß doch das sie gemeint ist :> Und ich sehe hier keine Beleidigung.


So sieht's aus :> Leider hat aber auch jedes Forum genug dumme, die auf solche Trolle eingehen.


Ach, wenn du sagst, sie ist gemeint mit "dumme Trolle" dann ist das nicht beleidigend? Bist du wahnsinnig? Nein, antworte mir NICHT darauf!

Für die Inspiration kannst du sicherlich auch Referenzen vorlegen, wenn du schon so etwas behauptest, Begründe es gefälligst so wie es sich gehört.

Why you get all the love in the world?
Zuletzt geändert: 14.11.2008 17:28:28



Von:   abgemeldet 14.11.2008 17:31
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
> Ach, wenn du sagst, sie ist gemeint mit "dumme Trolle" dann ist das nicht beleidigend? Bist du wahnsinnig? Nein, antworte mir NICHT darauf!

Öhm, ich hab sie nicht als "dummen Troll" bezeichnet :x

> Für die Inspiration kannst du sicherlich auch Referenzen vorlegen, wenn du schon so etwas behauptest, Begründe es gefälligst so wie es sich gehört.

Na gut, ich finde diese Delay-Leadgitarre im Background schon arg Sugizo-lastig und der Groove hat auch einiges von diversen Luna Sea Balladen.
チューチュー ラブリー ムニムニ ムラムラ プリンプリン ボロン ヌルル レロレロ



Von:    Genesis 14.11.2008 17:38
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
> >So sieht's aus :> Leider hat aber auch jedes Forum genug dumme, die auf solche Trolle eingehen.
>
> Weisst du, erspar uns allen deine einfältigen Beleidigungen und wenn du es schon tust, dann habe wenigstens den Mut die Leute persönlich anzusprechen, so ist es einfach nur feige.

Warum? Sie weiß doch das sie gemeint ist :> Und ich sehe hier keine Beleidigung.

Wenn du es in diesem Kontext mit diesen Zitaten postest, ist es das. Du hättest ja auch einfach deine ungünstige Wortwahl revidieren können. Ausserdem war mir klar, das du in dieses Hintertürchen flüchtest, deine Posts sind allerdings eindeutig nicht anders zu verstehen.

>Na gut, ich finde diese Delay-Leadgitarre im Background schon arg Sugizo-lastig und der Groove hat auch einiges von diversen Luna Sea Balladen.

Es ist mir nicht geläufig, dass "ich finde" eine Referenz ist. Dann ist dies dein bescheidener Eindruck.
Why you get all the love in the world?
Zuletzt geändert: 14.11.2008 17:40:26



Von:   abgemeldet 14.11.2008 17:46
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
> Wenn du es in diesem Kontext mit diesen Zitaten postest, ist es das. Du hättest ja auch einfach deine ungünstige Wortwahl revidieren können. Ausserdem war mir klar, das du in dieses Hintertürchen flüchtest, deine Posts sind allerdings eindeutig nicht anders zu verstehen.

Nun dann ist, bei aller Vescheidenheit, dieses Missverständnis deine eigene Schuld. Als "Dumm" habe ich sie nicht bezeichnet.


> Es ist mir nicht geläufig, dass "ich finde" eine Referenz ist. Dann ist dies dein bescheidener Eindruck.

Was für eine Referenz willst du? Fast jede Luna Sea Ballade hat dieses typische Sugizo Gitarren-Delay. Außerdem erwähnte ich igendwo, dass es meine eigene Meinung ist, wozu soll ich die großartig belegen? Wir stecken hier nicht in einer wissenschaftlichen Arbeit. Wir können uns jetzt weiter im Kreis drehen oder jedem seine Meinung lassen und auch Fans zu Wort kommen lassen. Ach ich vergaß, dass ist ja nicht euer Stil.
チューチュー ラブリー ムニムニ ムラムラ プリンプリン ボロン ヌルル レロレロ
Zuletzt geändert: 14.11.2008 17:50:08



Von:    Genesis 14.11.2008 17:54
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
>Bei Glass Skin zum Beispiel springen einem die Luna Sea Zitate fast schon ins Gesicht.

>Außerdem erwähnte ich igendwo, dass es meine eigene Meinung ist, wozu soll ich die großartig belegen?

Steht zwar was davor, von wegen eigene Meinung und so, aber hier unterstellst du und meinst nicht. Deine Meinung ist im übrigen immer deine "eigene" Meinung, Pleonasmus und so ...

>Nun dann ist, bei aller Vescheidenheit, dieses Missverständnis deine eigene Schuld. Als "Dumm" habe ich sie nicht bezeichnet.

Wie oft muss ich deine Aussage noch posten, dass du endlich siehst, das du eben genau das gemacht hast? Subliminal.


_____________________________

Ist auf der europäischen Version eigentlich auch das Glass Skin PV in Albumversion auf CD gebannt?

Why you get all the love in the world?
Zuletzt geändert: 14.11.2008 17:57:16



Von:   abgemeldet 14.11.2008 18:06
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
Meine Meinung ist immer meine eigene Meinung. Pleonasmus. Da hat aber jemand gut in der Schule aufgepasst. Respekt. Ich verneige mich vor dir. Eine Meinung kann auch von anderen Beeinflusst werden. In diesem Fall eher nicht, daher meine eigene. Ob Pleonasmus oder nicht is mir da recht schnuppe.

Ah du hast es also nicht so damit, ganze Sätze zu lesen und als Einheit zu betrachten? Da greift wieder mein Beispiel von Seite 7.

Man muss "[...] hier damit rechnen, dass jeder Buchstabe von dir gescanned, gecheckt, kreuz-quer-gegen-interpretiert, analysiert, verdreht und am Ende aus dem Zusammenhang herausgerissen ausgekotzt wird ;)"

Nochmal verständlich extra nur für dich: "So sieht's aus :> Leider hat aber auch jedes Forum genug dumme (USER), die auf solche Trolle eingehen."

Und jetzt is genug für heute, such dir jemand anderes zum spielen :) Verstehen werden wir uns ja doch nicht und für den Thread ist das ganze auch nicht förderlich.
チューチュー ラブリー ムニムニ ムラムラ プリンプリン ボロン ヌルル レロレロ
Zuletzt geändert: 14.11.2008 18:07:07



Von:    Genesis 14.11.2008 18:13
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
>Nochmal verständlich extra nur für dich: "So sieht's aus :> Leider hat aber auch jedes Forum genug dumme (USER), die auf solche Trolle eingehen."


Intention! Rhetorik ... Trauerspiel.

Schon schade, dass du deine Meinung nur mit "ich finde" und "Delay- Gitarre" unzulänglich begründen kannst und deshalb aggressiv wirst. Etwas anderes als eine vernünftige, nachvollziehbare Begründung wollte ich nicht von dir, ausser diesen Skizzen hast du nichts weiter anbieten können.
Why you get all the love in the world?
Zuletzt geändert: 14.11.2008 18:15:08



Von:    miesmacher 14.11.2008 20:43
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
> Davon bin ich nicht ausgegangen^^
> Nur habe ich gehört das kyo dieses ziemlich hohe geschereie welches man schon bei ASOM unplugged gehört hat des öfteren einsetzt.

Lass dich doch einfach überaschen....
Du musst dir schon selbst erstmal ein Urteil bilden!
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
[Victor Hugo]



Von:   abgemeldet 14.11.2008 23:24
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
> Intention! Rhetorik ... Trauerspiel.

Intention: Lasst euch nicht dauernd ärgern.
Rhetorik: Ich wurd als Baby halt nicht mit nem Duden gepudert. Ich denke die meisten haben es aber verstanden.

> Schon schade, dass du deine Meinung nur mit "ich finde" und "Delay- Gitarre" unzulänglich begründen kannst und deshalb aggressiv wirst. Etwas anderes als eine vernünftige, nachvollziehbare Begründung wollte ich nicht von dir, ausser diesen Skizzen hast du nichts weiter anbieten können.

Ich finde diese Art des Gitarrenspiels im Background und den Beat dazu schon sehr Luna Sea-ig. Hör dir Velvet oder wasweißich an. Wenn du es nicht so findest, meinetwegen. Und wer ist hier wo agressiv geworden?
チューチュー ラブリー ムニムニ ムラムラ プリンプリン ボロン ヌルル レロレロ



Von:    Masik 14.11.2008 23:39
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
> Und wer ist hier wo agressiv geworden?

Der User Genesis.
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    motti 15.11.2008 00:47
Betreff: 7th ALBUM~ UROBOROS~ 12.11.2008 [gesperrt]
Avatar
 
> Ich finde diese Art des Gitarrenspiels im Background und den Beat dazu schon sehr Luna Sea-ig. Hör dir Velvet oder wasweißich an.

Hm... also ich hab früher auch viel Luna Sea gehört (bis sich die Band aufgelöst hat), aber mir ist das jetzt ehrlich gesagt nicht ins Auge (bzw. Ohr) gesprungen. Ich hab mir auch noch mal paar Lieder angehört und ehrlich gesagt höre ich es nicht raus, sorry.

Ich vergleich morgen noch mal Beides miteinander. =)
Nacht allerseits.
Zuletzt geändert: 15.11.2008 00:48:50


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Zurück